Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(05.08.2017, 08:30)schleicher schrieb: Wäre vielleicht jemand so freundlich zu verraten, wie genau man die Pläne abbrechen kann? Diese Frage wurde jetzt schon mehrmals übergangen und ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand dazu herablassen könnte, 1 Minute seiner Zeit aufzuwenden, um diese Frage zu beantworten.

Du musst nichts abbrechen dies macht alles der Support für dich. Du musst nur die Übertragung ins neue BO anstossen Zwinkern
Antworten Top
Eine Mail an [email protected] Senden mit Angabe des Usernamens dass du die Pläne abbrechen möchtest und in das neue BO transferieren möchtest!

Und nur mal nebenbei, hättest du mal 1 Minute mit Lesen verbracht, hättest du den Beitrag von Lottikarotti gesehen und dort steht es winderbar beschrieben!
Antworten Top
Hallo Community,

der Forumsinitiator scheint ja einen guten Draht zu Phil Steiner zu haben. Dementsprechend bitte ich ihn mal folgende vorzulegen und zu befragen, was genau nun abläuft.

https://www.finma.ch/de/durchsetzung/liquidation-sanierung-und-konkurs/verfahren/lions-trading-club-ltd/

Besonders spannend ist das Feld "Publikation" unter Punkt 3. Verfahren - hieraus geht nämlich hervor, dass diejemigen die offene Posten bei LTC haben diese bi 25. August anzeigen müssen beim Konkursverwalter.

Entweder hier kommt mal ein aussagekräftiges Statement, oder aber die Leute sollte sich langsam daran versuchen zumindest über diesen Weg einen Teil ihrer Einlagen zu sichern.

Bin gespannt auf die Antwort dazu.

Gruß BetterInvest
Antworten Top
Auch für dich gilt, hättest du die letzten tage gelesen, wüsstest du was los ist und auch ein Statement gab es bereits Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bevor du altklug daher redest. Ich bin kein Dauergast auf X-Invest, sondern habe auch ein normales Leben.

Meinst Du das Statement, dass es ein anderes Unternehmen ist und und nicht "unser" LTC betrifft? Pustekuchen, dann würde die Firmenadresse nicht stimmen. Ein wirkliches Statement über den Newsletter und Co. gab es nicht.nur das man "Nichts davon weiß".

Aber selbst wenn man als Firma nicht direkt betroffen zu sein scheint, dann setz ich doch als Geschäftsführer alles daran, das auf offiziellem Wege aus dem Weg zu räumen?!
Antworten Top
Und wer sagt das es Ltc nicht versucht? Ich bin mir sicher die arbeiten daran das alles richtig zu stellen. Das ist bei denen sicher nicht untergegangen nur geht es scheinbar nicht so schnell wie gehofft.
Es bringt auch nichts Phil nun jeden Tag auf dieses Thema anzusprechen. Sobald er brauchbare Infos hat, wird er es sicher kommunizieren.

Solange euch das zu unsicher ist, investiert einfach nicht und wartet ab.
Antworten Top
Mehr als Abwarten bleibt ja bei 90 Tage Laufzeit auch gerade nicht Wink

Wenn ich es jedoch "rein aus Unternehmersicht" betrachte, würde ich, wenn an dem Konkurs was dran ist, absolut die Füsse still halten und nichts groß kommunizieren, denn dann "versäumen" alle die Abgabefrist der Forderungen vom 25. August 2017 - sprich, man hat keine Ansprüche mehr.

Aber ich kann mich ja auch täuschen, stecke weder in LTC noch bin ich Jurist der Schweizer Finanzaufsichtsbehörde - dennoch, sollte man drüber nachdenken.
Antworten Top
(05.08.2017, 11:53)BetterInvest schrieb: Mehr als Abwarten bleibt ja bei 90 Tage Laufzeit auch gerade nicht Wink

Wenn ich es jedoch "rein aus Unternehmersicht" betrachte, würde ich, wenn an dem Konkurs was dran ist, absolut die Füsse still halten und nichts groß kommunizieren, denn dann "versäumen" alle die Abgabefrist der Forderungen vom 25. August 2017 - sprich, man hat keine Ansprüche mehr.

Aber ich kann mich ja auch täuschen, stecke weder in LTC noch bin ich Jurist der Schweizer Finanzaufsichtsbehörde - dennoch, sollte man drüber nachdenken.


Wenn du nicht in LTC steckst, also nicht investiert bist, warum bewirbst du es dann.?
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Pharao,

mit in "LTC stecken" meine ich, dass ich keinen Einfluss habe, was intern abgeht, geklärt oder bearbeitet wird.
Denkst Du ernsthaft ich würde mich um Antworten bemühen, wenn ich Nichts investiert hätte?
Antworten Top
.sorry, dan habe ich es falsch interpretiert.es sind eben halt oft Refjäger unterwegs und ewig Schwarzmaler.also nochmals sorry.
Antworten Top
Hier mal ein paar Aussagen von Phil bzgl. FinMa von Heute:

Fakt 1: von Seiten LTC wurde NIE eine Zweigniederlassung in Zürich eingetragen. Diese wurde am 26.07 vom Konkurs Verwalter selbst eingetragen
Fakt 2: Ander Bahnhofstraße 10, Zürich existierte NIE eine Firma mit dem Namen Lions Trading Club Ltd. Die Mietverträge lauten auf Phil Steiner Ltd. Und LTC Financial Group GmbH (in Gründung)
Fakt 3: zum Zeitpunkt der Konkurseröffnung am 17.07 bestand im Schweizer Handelsregister KEINE Eintragung einer Zweigniederlassung


Schaut mal alle in eure Agreements / Verträge, mit welcher Firma ihr einen Vertrag habt Zwinkern

Ich glaube nicht, dass da irgendeine betroffen sein wird ^^
Antworten Top
Ich hoffe die ganzen zweifler habens nun endlich begriffen das der konkurs bezüglich finmax nur warme luft ist.
Da gibts auch gar nichts rumzumäckern oder diskutieren.
Es gibt keinen ltc im schweizer handelregister und es wird auch nie eine firma in der schweiz geben die sein geld mit trading verdient.
So eine firma würde die finma wirklich von heute auf morgen schliessen.
Ich verstehe nicht warum erwachsene menschen nicht begreifen koennen das die finma keine ausländische firma in den konkurs schicken kann.
Wer jetzt immer noch angst um sein geld hat der soll sein geld nie mehr in ein investment programm investieren.
Das gleiche spiel betraf auch cryptrade capital nur diesmal mit der bafin um investoren zu verunsichern.
Es gibt einfach überall auf der welt menschen die es dem kleinen mann nicht goennen wenn er sein geld auf einfache art vermehren kann.
Darum werden solche fakenews in die welt gesetzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.08.2017, 20:08)lottikarotti86 schrieb: @ Kairos

ich bekomme bis morgen vormittag die Info von Phil oder Georg


Was ist dabei herausgekommen?
Konnte meine Frage geklärt werden?
Antworten Top
(05.08.2017, 11:53)BetterInvest schrieb: Wenn ich es jedoch "rein aus Unternehmersicht" betrachte, würde ich, wenn an dem Konkurs was dran ist, absolut die Füsse still halten und nichts groß kommunizieren, denn dann "versäumen" alle die Abgabefrist der Forderungen vom 25. August 2017 - sprich, man hat keine Ansprüche mehr.

Wir können bei diesem "Konkurs" eh KEINE Ansprüche stellen. Wieso ist das so?

Wir haben in eine Englischen Firma Namens Lions Trading Club ltd mit Sitz in Manchester investiert, das Konkursverfahren richtet sich hier allerdings gegen eine Schweizer Firma an der wir alle keine Ansprüche haben Zwinkern
Antworten Top
(05.08.2017, 12:49)Pharao schrieb: .sorry, dan habe ich es falsch interpretiert.es sind eben halt oft Refjäger unterwegs und ewig Schwarzmaler.also nochmals sorry.

Alles gut, kein Problem. Ich mag die Schwarzmaler auch nicht. Auch wenn es bei einigen vielleicht so rüber kam, war ich eher auf Informationssuche, als auf Konfrontationskurs.

Auch wenn der Informationsfluss hier wirklich gut ist, würde ich mir ein offizielles Statement (auf der Homepage oder so) wünschen, dann hat alles Hand und Fuss und mögliche Partner sind nicht gleich von vorn herein mit unglaublicher Skepsis übersät.
Antworten Top
(28.07.2017, 13:36)Mac Stef schrieb: Schandmaul2809 schrieb:
Wann werden die Einsätze vpm Standart Plan ausbezahlt ?


Ich erneuer Schandmauls Frage mal, da ich keine Antwort finden konnte, die mir gefallen hat ROFL (Lachend über den Boden rollen)


Um es noch einmal in Erinnerung zu rufen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.08.2017, 22:48)DerSid schrieb: Das wurde doch jetzt oft genug gesagt: Das Geld, das im alten Backoffice zum Auszahlen ZUR VERFÜGUNG STEHT, kann beim Wechsel ins neue Backoffice ausbezahlt werden.
Die einzige Unklarheit dabei ist, ob es einen zusätzlichen, verschobenen Auszahltg gibt, oder ob man für diese Auszahlung bis zum nächsten regulären Auszahltag warten muss.
Nur die GEBUNDENEN Gelder MÜSSEN ins neue BO transferieret und neu investiert werden. Und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem man diesen Schritt gehen möchte. Dies betrifft das gesamte Kapital, das ins neue BO transferiert wird. Also auch Gewinne, die nicht ausbezahlt werden sollen.

Jetzt kann jeder entscheiden, was ihm lieber ist:
1. Wechsel sofort
2. Wechsel wenn z. B. wenn ein grosses Invest ausläuft
3. oder Wechsel wenn auch das letzte Invest seinen Dienst erfüllt hat

Bei allen drei Fällen kann man im alten BO eventuelle Auszahlungen eben erst BEIM WECHSEL machen.
Solange man im alten BO verweilt, kann man weder neues Geld Investieren, noch erwirtschaftete Rendieten reinvestieren. Wenn man den letztgenannten Punkt betrachtet und zumindest zum Teil reinvestieren möchte, lohnt sich wohl meistens ein sofortiger Wechsel ins neue BO, selbst wenn die Prozente nicht mehr so toll sind wie im alten BO

@ Kairos:
Sid hat es sehr gut erklärt. Ich hoffe das ist nun auch beantwortet.

Das einzige was zu beachten ist, dass wenn ich Auszahlen will , ich in dem Zuge dann auch ein Transfer ins neue Backoffice beantragen muss. Ob ich dann einfach mit $ 0,00 ins neue BO wechsele, ist mir überlassen.
Antworten Top
(03.03.2017, 09:21)lottikarotti86 schrieb: Nochmal kurz Bezug zur FINMA und Zusammenhang mit LTC.

Sobald die GmbH in der Schweiz gegründet wurde (bis spätenstes Ende März) , wird diese sich SRO unterstellen lassen. SRO Organisationen sind direkt von der FINMA beauftragt, die entsprechenden Unternehmen zu prüfen - und das natürlich jährlich

Zu den Compounding Plänen: Ist aktuell in Prüfung - es sieht so aus, dass reinvestiert wird (Höhe der Ausschüttung wird größer), aber die Beträge gleichzeitig auch in der verfügbaren Balance auftauchen. Denke das wird zeitnah behoben.


Ich verfolge ltc seit anfang an einzig und allein aus dem grund da es angekündigt wurde hier "offiziell" zu operieren also unterstellung der finma usw. hat sich das jetzt mit den aktuellen ereignissen erledigt und das Thema ist geschichte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Da muss ich leider passen. Das waren jeweils immer nur Infos, die ich so weitergeben habe, wie ich Sie bekommen habe oder z.b. in der Facebook Gruppe oder Skype Gruppe gesehen habe.

Warten wir einfach mal ab, ob es da die kommende Woche neue Infos von offizieller Seite gibt.


Ich habe zwar einen recht guten Kontakt zum Team von LTC, aber kenne nicht die Internas, alle Planungen usw. Ich würde aber mal die aktuellen Fakten hernehmen.

- es gab auch nach der FinMa Meldung bestätigte Auszahlungen - auch sehr hohe Beträge
- LTC hat zu dieser Meldung mehrfach Stellung genommen und uns Anlegern versichert, dass es keine Probleme gibt und unsere Gelder sicher sind bzw. wir nicht betroffen sind
- Jeder von uns hat einen schriftlichen Vertrag, der die Einlage absichert
- Das komplette Team ist bekannt, hat teilweise sehr gute Reputationen und es sind keine "Phantome" , die man nicht kennt.
- Das Stammkapital ist im 7-Stelligen Bereich (also keine $1-Ltd)
- Es gibt ein neues Backoffice, das zurecht das alte (verbugte) ablöst. Die Gründe hierfür (warum es Probleme gab) sind bekannt und auch glaubhaft. Ich selbst kann bestätigen, dass Phil mir dies schon zu Beginn gesagt hatte, dass LTC eig. für einen kleinen Investorenkreis geplant war
- feste Mitarbeiter mit unbefristeten Arbeitsverträgen
- die Performance des LTC Forex Kontos liegt bei Plus 60% seit Mitte Juli. Dies kann man u.a.beim Broker einsehen.


Für mich als Anleger alles in allem eine Situation, mit der ich leben kann Zwinkern


Ich habe aber dennoch ein Ausrufezeichen gesetzt. Warum ? Weil es einfach Sinn macht, wenn gewisse Unsicherheiten noch nicht zu 100% ausgeräumt sind. Bis wir hier eine ENTGÜLTIGE Klärung haben, lasse ich auch das ! drin. Trotzdem sollten wir uns alle mal ein paar Tage zurücklehnen und der Dinge harren. Ich weiß, dass ich das schon mehrfach so geschrieben habe, aber bisher wurden wir denke ich nicht enttäuscht. Positiv
Wer den Treat verfolgt, weiß, dass LTC von Anfang an kein "Hochglanzprogramm" war und wir mehrfach die Situation hatten, wo einfach mal etwas (oder auch mehr) Geduld gefragt war.



Ich will hier weder etwas schön reden, aber ich finde einfahch, dass man in einer Position, wo man sowieso nichts machen kann, sich einfach mal etwas zurücknehmen sollte. Sobald die Geschäftsleitung einen Termin hat bzw. mehr Infos, erfahren wir es defintiv !
Antworten Top
Weitere Auszahlungen habe ich heute erhalten - pünktlich wie immer.
Des Weiteren wurde ebenfalls heute eine Frage beantwortet (via neuem Ticket-Tool) bzgl. der im alten Backoffice noch anstehenden Auszahlung (da ich kein Zugriff mehr auf das alte Backoffice habe). Diese Auszahlung wird bis zum nächsten Auszahlungstermin (Mitte August) bearbeitet.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 720 Heute, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart