Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

#81
Mein Tipp. Haltet euch kommenden Dienstag Abends frei !
Da wird Phil ein Webinar halten. Sollte man nicht verpassen. Denke es gibt natürlich auch viel, was offen ist und wo viele Leute Fragen zu haben.

Und ja - es wird auch eine Aufzeichnung geben
Antworten Top
#82
Ist es den noch Lohnenswert sich den Giracoin zu holen um dort einzuzahlen?
Antworten Top
#83
Also noch kann man dort nicht einzahlen. Das wird erst kommen sobald Giracoin zum Handeln offen ist. Sollte im März/April passieren. Ich hatte das Gespräch mit Phil und er meinte er kennt zwar die Leute und weiß das sie hier vorhaben was auf die Beine zu stellen aber er würde abwarten bis es tatsächlich handelbar ist.
Antworten Top
#84
Da viele einfach noch eine Fragen offen haben, wollte ich hier einfach mal einige Themen "abarbeiten".



1. Login funktioniert nicht

Nutzt bitte den Button "Forgot Passwort" und dann solltet Ihr eure Email-Adresse eingeben.

Findet er die nicht, habt ihr euch NACH dem 14.02 registriert und müsst euch neu anmelden. Im Zweifelsfall eine email an [email protected] mit eurem Usernamen und registrierter email-Adresse schreiben


2. Was ist mit meiner Einzahlung ?

Alte Einzahlungen wurden und werden umgebucht. Sollte bis Montag eure alte Einzahlung noch nicht im Backoffice erscheinen, geht bitte wie folgt vor:

Bitte einfach Mail an [email protected] schreiben mit Username, Zahlungsprozessor, Zahlungsdatum und Betrag.


Momentan müssen NOCH alle Zahlungen manuell vom CEO eingebucht werden. Die Programmierer sind da dran.




3. Kann ich schon in einen Plan investieren ?

JA - Die Pläne laufen schon. Ich habe auch schon was reingesteckt und werde kommende Woche nochmal was nachlegen.



4. Was ist das Transaction Passwort und wie bekomme ich es ?

Im Backoffice wenn Ihr auf eure ID klickt, bitte auf Transaction PW klicken. Da könnt ihr das dann anlegen. Es ist eine 8-Stellige Nummer, die euch dann z.b. bei Investments verifiziert, dass auch wirklich Ihr das Investment tätigt.

Ihr müsst es also beim ersten Mal selbst definieren und dann immer angeben - quasi eine Art PIN


5. Webinar

Diesen Dienstag wird Phil (CEO) ein Webinar halten, wo das Backoffice und alle Pläne ausführlich erklärt werden. Am Montag wird die genaue Uhrzeit bekannt gegeben. Das Webinar wird selbstverständlich aufgezeichnet werden
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Da hab ich doch glatt ne frage und zwar hab ich in den ersten Standard Plan investiert, aber irgendwie sehe nicht viel davon das ich in einen Plan investiert hab. Ist alles bisschen starr, eigentlich müssten doch täglich Renditen generiert werden?!
Antworten Top
#86
Aktuell sieht man die täglichen Earnings noch nicht.

Die Programmierer haben momentan einiges auf der Agenda. Der Fokus liegt auf die Automatisierung der Ein - und Auszahlungen. Ist das abgeschlossen, soll eine bessere Referal-Übersicht folgen. Alles nach und nach.

Der Standart ist sowieso mit Compounding, von daher kannst du dich nun theoretisch erstmal 3 Monate zurücklehnen =)
Antworten Top
#87
Ja ich lege mich gern zurück Zwinkern . Schade das sie da noch nicht so weit sind dachte eigentlich sie sind dort schon weiter; aber gut das werde ich überleben Lächeln

Wie sieht es in Sachen Beleg aus die man bekommen für die Einlage, die bekommt man erst wenn man die erste Auszahlung betragt so war damals die Rede. Ich will des Teil aber vorher, gibt's da was neues ?
Antworten Top
#88
Was sind den jetzt aktuell die Pläne?
ich blick da nicht mehr durch, wenn das die ganze Zeit geändert wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Am besten einfach bis Dienstag auf das Webinar warten. Vorher werde ich auch noch nicht investieren, will erst alle Pläne genau verstehen um dann abwägen zu können, welcher mir persönlich am besten liegt.
Antworten Top
#90
Genau - Webinar morgen abwarten. Solange mal zurücklehnen und durchatmen. Vieles steht auch in der FAQ.
Antworten Top
#91
sind bei euch allen die moneten auf der balance gelandet ? Hilfe
Antworten Top
#92
Ja hatte keine Probleme, erstaunlicher weise ist der Betrag zum genauen Umrechnungskurs und ohne Abzug jeglicher Gebühren gebucht worden. Was nicht immer selbstverständlich ist Zwinkern

Bisschen blöd finde ich aber tatsächlich das nirgends die täglichen Rendieten gezeigt werden. Ich hoffe das dies bald kommt ansonsten wird es ne langweilige Sache man möchte wenigstens ein paar Zahlen sehen! Und rechnen tut Mann auch ganz gern Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(28.02.2017, 11:10)Bimmler schrieb: sind bei euch allen die moneten auf der balance gelandet ? Hilfe

Bei mir ist leider noch nichts auf meiner Balance.

UPDATE:

Ist es eigentlich wichtig, jetzt schon seine kompletten Daten eingegeben zu haben?! (Name,Adresse etc.)
Antworten Top
#94
Morgen Abend um 18 Uhr findet ein Webinar zum Backoffice und den Plänen statt

[b]LINK[/b]

Jeder sollte auch im Laufe des Tages eine Mail dazu erhalten.

Bis Ende der Woche wird wohl auch das Problem mit den Zahlungsschnittstellen behoben sein und die Buchungen erfolgen automatisch, was dem CEO sehr viel Zeit geben wird, andere Verbesserungen in Angriff zu nehmen
Antworten Top
#95
Was mich an der ganzen Sache stört, ist die Tatsache das der Support überhaupt nicht reagiert.Bisher wurden bei mir noch nicht ein Cent an Ertrag gutgeschrieben.
Antworten Top
#96
Hast du eine Mail wie beschrieben geschickt ? Auch an [email protected] ?

Wenn nicht, schick mir mal eine Pn mit Usernamen, Emai-Adresse und Zahlungsbeleg. Dann gebe ich das mal weiter
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
(28.02.2017, 13:42)lottikarotti86 schrieb: Hast du eine Mail wie beschrieben geschickt ? Auch an [email protected] ?

Wenn nicht, schick mir mal eine Pn mit Usernamen, Emai-Adresse und Zahlungsbeleg. Dann gebe ich das mal weiter


Hab heute Vormittag mal die Mail geschickt, wenn sich heute nichts tut, melde ich mich bei dir Lächeln Danke

Update: Wurde gerade eingebucht, mit Rendite. Lächeln
Antworten Top
#98
(28.02.2017, 14:53)theadnut schrieb: Update: Wurde gerade eingebucht, mit Rendite. Smile3

Perfekt ! Es wird doch =)
Antworten Top
#99
Eine Frage:
Bekommt man auch eine Ref-Provision wenn man kein Invest hat?
LG Philipp
Antworten Top
(01.03.2017, 09:19)Philipp3101 schrieb: Eine Frage:
Bekommt man auch eine Ref-Provision wenn man kein Invest hat?
LG Philipp
Du bekommst sie ja, du kannst sie auch in einen Plan anlegen ABER um auszahlen zu können musst du einmalig ein Invest gemacht haben. Du kannst also erstmal schauen wie viel du an Provisionen zusammen bekommst und danch entscheiden einen kleinen Betrag aus eigener Tasche zu setzen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 814 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart