Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Hallo Lächeln

Wo sehe ich denn die Pläne auf der neuen Website? Vor einigen Tagen konnte man noch alle 3 Pläne detaillert einsehen, jetzt sind sie verschwunden?
Antworten Top
(01.03.2017, 09:46)Metalcore schrieb: Wo sehe ich denn die Pläne auf der neuen Website? Vor einigen Tagen konnte man noch alle 3 Pläne detaillert einsehen, jetzt sind sie verschwunden?
Oben gibts ne Leiste da steht unteranderem 'Invest' dort siehst du alle Pläne. es gibt im übrigen bereits 5 Pläne in die man investieren kann!
Antworten Top
(01.03.2017, 09:48)m4rc3l schrieb:
(01.03.2017, 09:46)Metalcore schrieb: Wo sehe ich denn die Pläne auf der neuen Website? Vor einigen Tagen konnte man noch alle 3 Pläne detaillert einsehen, jetzt sind sie verschwunden?
Oben gibts ne Leiste da steht unteranderem 'Invest' dort siehst du alle Pläne. es gibt im übrigen bereits 5 Pläne in die man investieren kann!

Aber dafür muss ich erst registriert sein oder? Ich bin noch nicht registriert und wollte die Pläne auch so einsehen können. Ist das nicht mehr möglich? Denn wenn ich unter "Investment" schaue, dann sehe ich dort nur generelle Beschreibungen.
Antworten Top
(01.03.2017, 09:55)Metalcore schrieb: Aber dafür muss ich erst registriert sein oder? Ich bin noch nicht registriert und wollte die Pläne auch so einsehen können. Ist das nicht mehr möglich? Denn wenn ich unter "Investment" schaue, dann sehe ich dort nur generelle Beschreibungen.
Nein du siehst sie nur noch wenn du registriert bist, allerdings gibt es heute Abend das Webinar da werden die Pläne bestimmt nochmal vorgestellt Zwinkern
Antworten Top
Genau. Ich muss die Tage dann sowieso die Vorstellung komplett überarbeiten. Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen sich die Zeit heute zu nehmen.

Es geht meiner Meinung auch darum einen persönlichen Eindruck vom CEO zu gewinnen. Das ist mir immer wichtiger wie alle Pläne usw. Ich hatte ja schon das Vergnügen bei einem Skype-Call. Erst dadurch bin ich erst dabei und habe dann hier das Programm vorgestellt.
Das letzte Webinar hat mich in dem Eindruck mehr als bestätigt und das wird es heute denke ich auch.
Antworten Top
Ich denke auch, dass es eine längere Geschichte werden wird und deswegen werde ich vmtl. in den Lifetime Plan investieren. Bin gespannt auf heute Abend.
Antworten Top
Ich konnte leider nicht an webinar teilnehmen, gibt es eine Aufzeichnung? Lächeln
Antworten Top
Eine Zusammenfassung schreibe ich morgen - aber es wird auch von Phil einen ausführlichen Artikel im Blog dazu geben (wohl auch morgen).
Antworten Top
Da ein größerer Invest geplant war, habe ich mich einmal etwas tiefer umgeschaut und auch das Webinar angesehen.

Schade, dass Phil offensichtlich nicht wirklich gut vorbereitet war für das Webinar und ihm dann auch noch die Techniker mitten im Webinar einen Streich spielen und an der HP fummeln. In den Bereichen wo ich sonst tätig bin, gibt es grundsätzlich während wichtiger Veranstaltungen eine frozen zone. Aber okay, kann passieren.
  • Das Backoffice ist aus meiner Sicht einigermaßen "rund".
  • Ein Testinvest in den Testplan per Perfect Money hat funktioniert und erscheint im Backoffice (ja, ich weiß, dass der gelöscht wird, aber die 50 Cent war es mir wert Wink)
  • Den LTC Gold mit 20% pro Monat für 1 Jahr plus Rückzahlung der Einlage am Ende finde ich schon recht gut.

Aber solange die Firmengründung in der Schweiz nicht durch ist, es keine auf diese Firma lautenden Verträge gibt, die auch die Einlagensicherung dokumentieren, werde ich noch abwarten.

Die Unterlagen von der Ltd Gründung vom 6.+7.12.2016 habe ich vorliegen.
Aber hat jemand auch schon mal gesehen, ob Phil bei der eidgenössischen Finanzmartkaufsicht (als Person oder als Firma) auftaucht?
Oder hat jemand geprüft, ob er als Treuhänder auch in der Treuhandkammer eingetragen ist?

Diese Dinge könnten deutlich dazu beitragen, die Vertrauenswürigkeit zu unterstreichen, oder halt auch genau das Gegenteil davon.

VG Buffa
Antworten Top
Scheint alles noch nicht so rund zu laufen, da gebe ich dir Recht. Hatte vor einer Woche Investitionen getätigt. Bisher keine Zinsgutschrift und vom Support keine Antworten, obwohl mehrfach angeschrieben.War wohl zu etwas zu schnell
Antworten Top
(02.03.2017, 12:57)Buffa schrieb: Schade, dass Phil offensichtlich nicht wirklich gut vorbereitet war für das Webinar und ihm dann auch noch die Techniker mitten im Webinar einen Streich spielen und an der HP fummeln. In den Bereichen wo ich sonst tätig bin, gibt es grundsätzlich während wichtiger Veranstaltungen eine frozen zone. Aber okay, kann passieren.
Das kann man jetzt negativ wie auch positiv sehen, wenn einer was zu verbergern hätte würde er schauen das solche kleine Fehler nicht passieren und sich besser vorbereiten ausserdem wird Herr Steiner momentan recht viel zu tun haben weshalb dies passieren kann. Was nicht heißen soll das ich hier irgendwen in Schutz nehmen will.

Ausserdem sehe ich die Einlagensicherung sowie der Firmensitz nur als kleines 'Zuckerl' an immerhin wird viel Geld in ausländische Firmen ohne jedliche Einlagensicherung gesteckt. Aber in der Tat läuft es hier noch nicht Rund und wir werden sehen ob das versprochene Büro sowie die Firmengründung in der Schweiz ende März zustande kommt!
Antworten Top
Hallo,

anbei eine Zusammenfassung von gestern.

Technik
Leider gab es hier Probleme bei der Bildschirmübertragung. Somit konnte Phil nur das Backoffice mündlich erklären. Die Schulung wird nachgeholt. Natürlich sollte das bei so einem wichtigen Webinar nicht passieren - aber hinterher ist man immer schlauer.

Auftritt
Ich fand, dass Phil gerade ob der Probleme sehr souverän reagiert hat und alle anderen Punkte gut rüber gebracht hat. Er hat alle Fragen klar und deutlich beantwortet. Fand ich persönlich sehr gut.

Inhalt
Die Pläne sind mir persönlich etwas zu schnell überflogen worden . Zudem wäre es für viele wichtig gewesen, dass er nochmal die Sicherheiten erklärt. Aber der Fokus sollte ja eigentlich auch auf den Plänen + Backoffice liegen.


Variable Pläne
LTC Standart --> Mo - Fr BIS ZU 1,5% tägl. Rendite. Abhängig von den Erfolgen der Trader. Der Plan ist mit Compounding (automatische Reinvestion) und man erhält alle Renditen + Einlage nach den 3 Monaten

LTC Standart Simple --> Mo-FR BIS ZU 1,5% tägl. Rendite. Kein Compounding. Tägl. Ausschüttung

Fixe Pläne
LTC Silver --> 24 Wochen mit jeweils 4% pro Woche und Compounding. Ausschüttung aller Rendite + Einlage nach 24 Wochen

LTC Gold --> 1 Jahr, 20% fixe Rückvergütung pro Monat. Nach 1 Jahr gibt es auch die EInlage zurück

LTC Lifetime --> Monatliche Ausschüttung von 15% fix - unbegrenzte Laufzeit


Ab Montag wird es auch im Backoffice eine Performance Übersicht der Trader geben.


Provisionen
Diese werden sich ab dem 01.04 (wie im letzten Webinar angekündigt) ändern.
Es gibt dann nur noch eine Ebene und 5% auf die Ebene.

Für Networker wird es aber einen Karriereplan geben. Wer möchte, kann hier einen separaten Vertrag mit der Schweizer Gesellschaft abschließen. Die Zahlungen laufen hier dann direkt aufs Konto und nicht über das Backoffice. Detrails zu dem Karriereplan folgen.


Firmengründung
Aktuell wird die Firma in der Schweiz gegründet. Leider war ich bei dem Thema kurz weg - somit könnte das vl. ein anderer User korrekt ergänzen. Soweit ich es verstanden habe laufen in Zukunft sowohl die LTC Ldt und die Phil Steiner Ltd (Treuhänder-Unternehmen) ab April unter der LTC Financial Group GmbH. Der Verifikation , welche auch die Sache mit der Einlagensicherheit beinhaltet wird dann von der GmbH übernommen.
Zudem ist ein weiteres Projekt in Planung, das weitere Einnahmen geniereren soll


Zeitplan
Siehe Bild

Antworten Top
Weiß jemand bis wann ich spätestens in den LTC Gold investieren muss, um noch diesen Monat von den fixen 20% zu profitieren? Da gilt es ja sicher eine Frist einzuhalten. Wäre ganz interessant zu wissen.
Antworten Top
wo sieht man eigentlich die trading history von denen?
Antworten Top
(02.03.2017, 15:25)betting schrieb: wo sieht man eigentlich die trading history von denen?

Wie ich dem Zeitplan entnehme, der 2 Posts über deinem ist, wird Sie am 6 März aufgeschaltet.
Antworten Top
Genau - soll am Montag aufgeschaltet werden.

Zur Geschichte von Buffa , ob Phil in der Schweizer Treuhänderkammer ist , habe ich mit Phil gerade geschrieben.

Phil ist nicht in der Kammer - das ist aber auch nicht notwendig. Zudem hat die Phil Steiner Ltd rein GARNICHTS mit LTC zu tun. Das ist wichtig zu wissen.
Antworten Top
(02.03.2017, 15:57)lottikarotti86 schrieb: Zur Geschichte von Buffa , ob Phil in der Schweizer Treuhänderkammer ist , habe ich mit Phil gerade geschrieben.

Phil ist nicht in der Kammer - das ist aber auch nicht notwendig. Zudem hat die Phil Steiner Ltd rein GARNICHTS mit LTC zu tun. Das ist wichtig zu wissen.

Danke für die Info, kenne mich da mit Schweizer Recht nicht so gut aus.
Hattest Du ihn bei der Gelegenheit auch mal nach der eidgenössischen FMA gefragt?

Nicht falsch verstehen, wenn die Firmengründung durch ist und belastbare Dokumente und Sicherheiten vorliegen, halte ich das mit 240% Renidte durchaus für ein tolles Invest. Sonst würde ich mir ja gar nicht so viele Gedanken machen. Ist natürlich schade, dass zu diesem Zeitpunkt dann die "fetten" Provisionen weg sind, aber eine wirklich gute Anlage kommt auch ohne oder mit wenig Provisionen aus, ohne desswegen gleich unattraktiv zu werden.
Antworten Top
Thema ist überarbeitet


Seit heute sieht man auch im Backoffice, was die Pläne schon erwirtschaftet haben und man kann sich die Details anzeigen lassen .
Der Punkt im Backoffice heißt "Total Interest on Deposit". Klickt man das an bekommt man die komplette Aufstellung
Bsp. siehe Screenshot

Antworten Top
(02.03.2017, 17:02)Buffa schrieb: Hattest Du ihn bei der Gelegenheit auch mal nach der eidgenössischen FMA gefragt?

Wahrscheinlich hast du diese Frage überlesen, lottikarotti86 Lächeln

(02.03.2017, 15:57)lottikarotti86 schrieb: Zudem hat die Phil Steiner Ltd rein GARNICHTS mit LTC zu tun. Das ist wichtig zu wissen.

Naja, es geht ja um den CEO, der bei beiden Gesellschaften derselbe ist. Insofern hat das schon etwas miteinander zu tun Zwinkern
Antworten Top
Feine Sache! Ich hab mir auch gleich ausgerechnet wie viel ich für mein Invest für den LTC Standard bekommen habe, dort sind es die ersten 6 Tage sogar über die 1,5% am Tag gewesen. Der 7te Tag hat jetzt genau 1,5% Rendite gebracht! Einzig was noch ein bisschen komisch ist ich hab den Gewinn der letzten 7 Tage in meiner 'Available Balance' stehen was ja bei dem Plan (Compounding) nicht möglich sein sollte?! Ausserdem sollten doch die Renditen täglich auf den Invest drauf kommen (oder hab ich das falsch verstanden?) weil in der Auflistung immer vom Anfang Invest gerechnet wird obwohl der ja täglich steigen sollte?
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart