Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(01.01.2018, 20:32)picton schrieb: Leute was ist eigentlich mit dem copie trading passiert ?
Läuft das noch ?
Dazu hört man ja gar nix mehr wurden da doch tausende Dollar vernichtet !

Frohes Neues zusammen.

Nein das Copytrading ist aktuell nicht mehr aktiv. Von Phil gab es mal folgende Info im Slack
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Phil Steiner:


Das Copytrading wird zukünftig über ein eigenes Brand neu lanciert und ausgebaut. Wir konnten in der Vergangenheit im Bereich Copytrading Erfahrungen sammeln, negative wie auch positive! Im Hintergrund arbeiten wir an einem Konzept. Dies wird nächstens vorgestellt und wir informieren. Nur soviel: Geplant ist auch, dass wir Signale anbieten werden die jeder dann selbst im MetaTrader einfügen kann. Wie gesagt: Infos folgen.


Ich denke aktuell sind andere Themen brisanter wie das Copytrading.
Antworten Top
Die Investgemeinschaft wartet ja nach wie vor auf die Auszahlung.
Können wir noch mal über die Skype Gruppe druck machen? Habe den link leider nicht

LG Danny
Antworten Top
@Danny

LTC haben bis einschliesslich 07.01.18 Betriebsurlaub und vorher wird hier nichts passieren. Wir haben jetzt so lange gewartet, da kommt es auf ne Woche nicht an.
Antworten Top
(02.12.2017, 14:22)Buffa schrieb:
(02.12.2017, 09:59)lottikarotti86 schrieb: Ich kann auch eine Auszahlung vom 28.09 bestätigen. Desweiteren hat wohl Claus vin der UG mit Phil eine Lösung gefunden. Ich denke da wird er die IG-Mitglieder im nächsten Newsletter drüber informieren.

Ja das kann ich bestätigen. Der Newsletter ist nur noch nicht raus, weil ich
gerade wenig Zeit habe (aus privaten Gründen) und ich noch einige Zahlen
zusammenrechnen und verifizieren muss.

Fakt ist aber:
- Ich konnte über die Skype Gruppe Kontakt zu Phil Steiner aufnehmen
- Es ließ sich nicht mehr genau nachvollziehen, warum es denn immer nicht
  geklappt hatte mit den Auszahlungen (gehe ich vielleicht im NL noch
  detaillierter drauf ein).
- Wir haben vor wenigen Tagen $999 (wegen des 999 Bugs) erhalten
- Wir haben nach dem Dialog weitere $20.000 sofort ausbezahlt bekommen
  (sind auch angekommen)
- Es sind im Backofficve noch $23.720 offen, die am 13.12. zum 15.12.
  von uns beantragt werden. Ist auch mit Phil so abgestimmt

Es geht hier also nach langem Hin und Her endlich weiter Sehr gut!

VG Buffa

@Danny
Frag mal bei Buffa nach - er weiss ja da eher Bescheid.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.01.2018, 16:30)Danny schrieb: Die Investgemeinschaft wartet ja nach wie vor auf die Auszahlung.
Können wir noch mal über die Skype Gruppe druck machen? Habe den link leider nicht

Den Link kann ich Dir gerne geben, aber glaube mir, Phil reagiert definitiv
nicht auf Druck, jedenfalls nicht in unserem Sinne.

Das neue Backoffice läuft angeblich im Testbetrieb und soll ab dem 8.1. (Montag)
live gehen.

VG Buffa
Antworten Top
Passend dazu die Meldung von Phil aus Slack

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zur Info: Ich weiss ich habe mich die letzten zwei Wochen nicht gross gemeldet. Dies hat einen Grund: Die Programmierer, Thomas und Ich haben uns intensiv ums neue Backoffice gekümmert und sind nun in der Lage, das Backoffice in den nächsten drei Tagen aufzuschalten. Kurz vor der Aufschaltung gibt es von mir Informationen zum neuen Backoffice (inkl. Infos betreffend den aktiven Plänen aus dem alten Backoffice). Bis dahin wünsche ich ein schönes Weekend.
Antworten Top
Ich hab eine Frage, wenn meine Anlage am 06.10.2017 anfing und geht 90 Tage bis Ende, sind das Werktage bzw. trade tagen oder Kalender tagen.
Und wenn es ausgelaufen ist, kann ich sofort meine Einlage auszahlen lassen?
Antworten Top
(06.01.2018, 13:27)tony50 schrieb: Ich hab eine Frage, wenn meine Anlage am 06.10.2017 anfing und geht 90 Tage bis Ende, sind das Werktage bzw. trade tagen oder Kalender tagen.
Und wenn es ausgelaufen ist, kann ich sofort meine Einlage auszahlen lassen?
Wie du vielleicht siehst ist LTC in der Rubrik geschlossene Programme, so etwas hat seinen Grund Zwinkern
LTC zahlt nicht mehr und vertröstet immer wieder auf ein neues Backoffice.
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt sieht es hier schlecht aus
Antworten Top
Werbung
Werbung
Sagen wir so hier bei ltc sieht es momentan besser aus, als bei den meisten programmen die in letzter zeit den bach runter gegangen sind.
Antworten Top
soeben von Phil in Slack gepostet:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neues Backoffice

Das neue Backoffice geht morgen Montag den 08.01.2018 im laufe des Tages online.

Den Link zum neuen Backoffice wird morgen von mir, kurz bevor wir online gehen, hier im Slack veröffentlicht.

Heute Abend werden die Kundendaten übertragen inkl. der Guthaben.

1. Zum einloggen ins neue Backoffice müsst ihr dann auf der Login Seite auf «Passwort vergessen» klicken. Dann wird euch an die hinterlegte E-Mail Adresse das neue Passwort zugeschickt.

2. Alle die bereits verifiziert sind, sind auch im neuen Backoffice verifiziert. Der Status der Verifikation sieht man direkt auf dem Dashboard oder im persönlichen Profil.

3. Ebenfalls die Karriereeinstufung sieht man direkt auf dem Dashboard

4. Alle die nicht verifiziert sind, können sich dann ins neue Backoffice zwar einloggen, müssen sich aber erst verifizieren bevor sie Zugriff auf ihr Dashboard haben. Die Frist der Verifikation läuft bis zum 31.01.2018. Danach werden diese Konten gesperrt und das Ursprungsinvest ausbezahlt.

5. Die Guthaben auf den Wallets im alten Backoffice werden in das neue Backoffice von uns automatisch übertragen.

6. WICHTIG: Alle aktiven Pläne laufen im alten Backoffice aus! Alle 7 Tage werden von uns die Guthaben auf den Wallets im alten Backoffice automatisch in das neue Backoffice übertragen.

7. Im alten Backoffice sind demnach KEINE Reinvests sowie Ein- und Auszahlungen mehr möglich.

8. Die Provisionen werden neu auf den Gewinnen ausgeschüttet und nicht mehr auf dem Investment. Die Provisionen werden immer einen Tag versetzt gebucht. Die Provisionen werden beim Investment «LTC Forex» an den 5 Arbeitstagen, «LTC Crypto» alle 7 Tage und bei «LTC VIP» alle 30 Tage ausgeschüttet.

9. Das Backoffice ist zu Beginn auf Englisch verfügbar. Bis Ende Januar folgt die korrekte :zwinkern: deutsche Übersetzung.

10. LTC Cash ist für Ein- und Auszahlungen ebenfalls bereits programmiert. Aber zur Zeit noch deaktiviert bis wir mit LTC Cash soweit sind.

11. Ebenfalls wird es zukünftig möglich sein, mit Invictus Ein- und Auszahlungen zu tätigen.

Auszahlungen

Die Auszahlungen können ab Anfangs nächster Woche wieder weitergehen. Durch die Arbeiten am neuen Backoffice, sowie die Aufbereitung der Daten aus dem alten Backoffice, konnten wir über Weihnachten/Neujahr keine Auszahlungen tätigen. Die neuen Auszahlungen per 15.01.2018 müssen über das neue Backoffice beantragt werden.

LiveChat / Support

Ab morgen Montag den 08.01.2018 ist der Support und der LiveChat wieder geöffnet zu den gewohnten Zeiten.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Antworten Top
Ergänzend dazu 2 Screenshots und ein paar ergänzende Erläuterungen

1.    Nur das aktuelle Walletguthaben wird vom alten ins neue BO übertragen.
2.    Alle bestehenden Pläne laufen im alten BO weiter und erwirtschaften ihre Rendite wie bisher. Die jeweilige Rendite wird wie bisher ins Wallet gebucht.
3.    Pläne laufen im alten BO aus, Laufzeit 30-90 Tage je nach Plan, und werden wie bisher ebenfalls ins Wallet gebucht.
4.    Wöchentlich wird das jeweilige Walletguthaben ins neue BO gebucht und kann dort investiert und/oder ausgezahlt werden.
5.    Durch den notwendigen Umzug ins neue BO sind einzelne Beträge einmalig 1-6 Tage zusätzlich geparkt, nicht mehr und nicht weniger.
6.    LTC Cash ist für Ein- und Auszahlungen bereits programmiert, aber zur Zeit noch deaktiviert bis LTC alle notwendigen Rahmenbedingungen geschaffen hat und LTC-Cash dann aktiviert werden kann. Dazu erhalten wir sicherlich zeitnah weitere Informationen.


Antworten Top
Ich hatte schon mal gefragt, ist die Laufzeit Werktage oder Kalendertage?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.01.2018, 21:34)tony50 schrieb: Ich hatte schon mal gefragt, ist die Laufzeit Werktage oder Kalendertage?

Ich dächte es sind Kalendertage.
Antworten Top
Das neue Backoffice scheint online zu sein:
https://backoffice.finance

Passwort anfordern und Login funktioniert, Wallet Guthaben wurde transferiert.
Antworten Top
Ich hab mich gerade eingeloggt und da steht irgendwas mit Pre-Advanced. Was bedeutet das denn?
Antworten Top
Das ist eine Karrierestufen. In der Vorstellung oben findest du dan Karriereplan als PDF
Antworten Top
Werbung
Werbung
bei mir hat es nicht funktioniert das zuschicken des neuen passwortes.oder muss man eine weile warten bis man es bekommt?
Antworten Top
ich konnte mich einloggen. Die Daten sind aber noch nicht vollständig übertragen.
Hier noch der Hinheis aus der Info von Phil: ACHTUNG: Alle die eine Hotmail, Outlook oder web.de E-Mail Adresse in ihrem Account haben, müssen sich noch etwas gedulden mit dem einloggen. Die automatische Passwortzurücksetzung funktioniert bei denen erst morgen im Laufe des Tages.
Antworten Top
ok ist damit gmail auch gemeint? Dann werde ich es morgen nochmal probieren.
Antworten Top
(08.01.2018, 14:31)Wilfried schrieb: ich konnte mich einloggen. Die Daten sind aber noch nicht vollständig übertragen.
Hier noch der Hinheis aus der Info von Phil: ACHTUNG: Alle die eine Hotmail, Outlook oder web.de E-Mail Adresse in ihrem Account haben, müssen sich noch etwas gedulden  mit dem einloggen. Die automatische Passwortzurücksetzung funktioniert bei denen erst morgen im Laufe des Tages.

gmx.de scheint auch nicht zu funktionieren, zumindest bei mir.
Ist ja auch der gleiche "Verein", wie web.de
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.227 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.901 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 903 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart