Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Ich habe heute meine erste Auszahlung aus dem neuen BO erhalten

lg Muckal
Antworten Top
Herzlichen Glückwunsch. Darf man fragen ob der Betrag dreistellig oder höher war?
Antworten Top
Warum werden eigentlich die Renditen die im alten BO erwirtschaftet wurden automatisch im neuen BO angelegt? Habe ich was verpasst? Ich dachte das wäre dann auszahlbar?
Antworten Top
(30.01.2018, 22:10)Baleras schrieb: Warum werden eigentlich die Renditen die im alten BO erwirtschaftet wurden automatisch im neuen BO angelegt? Habe ich was verpasst? Ich dachte das wäre dann auszahlbar?
Die sollten ins neue BO übertragen worden sein. Bei mir war dies heute der Fall. Von dort kannst du es auszahlen unter Wallet --> Auszahlung.
Antworten Top
(30.01.2018, 22:10)Baleras schrieb: Warum werden eigentlich die Renditen die im alten BO erwirtschaftet wurden automatisch im neuen BO angelegt? Habe ich was verpasst? Ich dachte das wäre dann auszahlbar?

die Renditen werden nicht automatisch angelegt, sie stehen nur als investierter Betrag im BO, wenn du auf Auszahlen klickst, kannst du diese auszahlen. Es ist kein Cent angelegt, ohne das du den Klick dafür unternimmst.

@MrWallace

Ende November, oder Anfang Dezember (weis ich nicht mehr so genau) wars ein 3 stelliger Betrag. Heute 2 stellig

lg Muckal
Antworten Top
Aso. Da habe ich was falsch verstanden. Danke für die Aufklärung.

Hat jemand eine Ahnung was mit den Pending Cashouts vom alten BO in BTC ist?
Antworten Top
Zum Thema Auszahlungen.
Da wird Phil morgen ein Statement abgeben. Es soll aber schon ein Großteil aller AZ aus dem NEUEN BO abgearbeitet sein (80-90%). Ich selbst warte z.b. auch noch auf meine AZ, habe aber von vielen Partnern positives Feedback erhalten (auch größere Summen)

Bitte die Anträge aus dem alten Bo mal außen vor lassen - das habe ich erklärt, wo es hängt und dass es aufgearbeitet wird


Ich will hier LTC beleibe nicht auf Tod und Teufel verteidigen -  ich warte ja selbst auf meine ganzen Auszahlungen.

Allerdings versuche ich trotz "Investorenbrille" mal die menschliche Seite zu beleuchten. Hier gibt es eigentlich nur 2 Optionen

1. Option
LTC will uns alle für Dumm verkaufen - ist möglich


Die Frage ist, warum dann noch ausgezahlt wird (ich glaube die Neu-Einzahlungen halten sich aktuell doch in Grenzen). Desweiteren wäre es doch weitaus einfacher dann einen Hackerangriff vorzutäuschen oder etwa nicht ? (Biznet lässt grüßen)
Warum sollte LTC ein neues BO entwickeln (kostet ja schließlich Geld) ?
Was ist mit der Kryptofarm, dem Copytrading Service usw ? Die Mühe hätte man sich dann auch nicht machen müssen

==> mein PERSÖNLICHES FAZIT: insgesamt schwer vorstellbar - und wenn doch, dann würde ich persönlich das anders machen  Zwinkern + Grinsen


2. Option
LTC versucht wirklich etwas aufzubauen  - doch es hakt und zwickt und dem Team weht einfach mega viel Gegenwind ins Gesicht.


Man stelle sich das mal für sich selbst vor. Man versucht Menschen zu helfen (klar wird Phil und das Team nicht am Hungertuch nagen) aber dennoch leistet man sehr viel Arbeit und nimmt sich extrem viel vor. Nun geht es los und die Programmierung / IT haut nacheinander Bugs ins Backoffice und man kämpft einfach mit zu großen Userzahlen, welche anfangs nicht einmal vorstellbar waren. Dazu kommen weitere Probleme (Lizenzen, Mitarbeiter usw).
Daneben hat man täglich mit (hier teils zurecht) unzufriedenen Kunden zu tun, die immer lauter nach Geld schreien (wo eigentlich aufgrund der Bugs viel zu viel ausgeschüttet wurde).

Ich muss sagen, dass mich dieses Szenario (wie ich mal näher drüber nachgedacht habe) wirklich erschrocken hat. Ich meine - welcher Druck müssen dann die Mitarbeiter aushalten ? Würde ich als CEO das ganze einfach hinwerfen? Jeden Tag dasselbe Geleier - ich krieg es ja in den Chats usw mit.

Dass es die Mitarbeiter, das Büro, die Kryptofarm usw gibt, konnte ja jeder, der auf dem Charity-Event war, ja live erleben - vielleicht bewegen wir uns auch irgendwie in der Mitte.

Ich weiß, dass nun wieder die üblichen Verdächtigen um die Ecke kommen werden - ich verstehe ja sogar jeden der auf sein Geld wartet. Ich warte ja auch. Dennoch ist mir bei Option 2 doch der Gedanke gekommen, dass dieser garnicht so absurd ist und LTC einfach mit extremen Schwierigkeiten als Start-Up zu kämpfen hat. Das ist MEINE persönliche Meinung und mal eine andere Sicht der Dinge.

Wir sind alle Menschen - jeder hat eine etwas andere Perspektive und ich respektiere auch alle unzufriedenen Kunden. Es sollte nur mal ein Denkanstoß sein und mal eine andere Sicht auf die aktuelle Situation.
Antworten Top
Danke für diese umfassende Information. Offensichtlich gehören wir zwei dann noch zu den 10-20%, die unverändert auf ihre Auszahlung warten. ( So wie der Rest aus meinem
Bekanntenkreis )

Dennoch kann ich von einem Unternehmen erwarten, dass es sich bei dieser Thematik mit seinen Investoren auseinandersetzt. ( eine einfache E-Mail würde dem
Genüge tun ). Für mich ist LTC ein Verbrecher Syndikat das sich bald selbst auflösen wird. Punktuelle Auszahlungen gab es schon in den vergangen Monaten. Ich persönlich bewerte dies als Zeichen, die Investoren hinzuhalten.

Abschließend zur der Webseite - ja das kostet Geld. Keine Unsummen, aber es kostet Geld. Bei dem was hier die letzten Monate eingeflossen ist, sollte dies jedoch kein Thema sein.

Mich persönlich würde interessieren, wohin denn die Millionen geflossen sind, wenn bis Ende 2017 jede Auszahlung geprüft wurde. Es ist mittlerweilen ein Buch voller Widersprüchlicher aussagen entstanden. Wie bereits erwähnt, dürfte wir eigentlich nicht mehr auf unser Geld warten, weil alle ADV Zahlungen zum 30.09.2017 abgeschlossen sind. Etc etc
Antworten Top
Info von Phil via Slack

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auszahlungen vom 15.01.
90% der Kunden mit Auszahlungsantrag vom 15.01. wurden ausbezahlt. Wir konnten zwar das Ziel von 14 Tagen noch nicht ganz erreichen, sind aber schon um einiges schneller als mit dem alten Backoffice. Da wir im Januar noch intensiv am neuen Backoffice gearbeitet haben und im Team mit karankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen haben, konnten wir unser Ziel von 14 Tagen noch nicht ganz erreichen.

Auszahlungen altes Backoffice
Da wir alle Accounts und offenen Auszahlungen wie auch die Kündigungen aus dem alten Backoffice überprüfen mussten, wegen dem Bug in den Investment Plänen, haben wir mit den Auszahlungen aus dem alten Backoffice zugewartet. Die Kontrollen sind fast abgeschlossen (die mit offenen Auszahlungen wurden vorrangig behandelt) das wir somit im Laufe der nächsten Woche mit der Auszahlung der alten Auszahlungen zu beginne.

Copytrading
Mit dem Copytrading haben wir auch wieder begonnen. Die die Interesse daran haben, schauen am besten im Copytrading Channel hier im Slack vorbei.

LTC Mastercard
Auch für die LTC Mastercard haben wir eine Lösung gefunden. Die Verträge mit der dem Lizenzpartner von Mastercard und VISA werden nun diese Woche unterzeichnet. Ich rechne damit, dass wir Mitte Februar die Bestellungen für die Karte entgegen nehmen können. Allerdings gilt dies nur für Kunde im EU-Raum und der Schweiz. Für die übrigen Ländern sind wir noch auf der Suche nach einer Lösung

BlackDiamonds
Wir haben bereits 35 fertige Miner auf Lager in drei verschiedenen Ausführungen und Preisklassen die per sofort erworben werden können. Die Miner können auf Wunsch nach Hause geliefert oder abgeholt werden. Des weiteren besteht die Möglichkeit die Miner in unserer Farm gegen eine Servicegebühr hosten zu lassen. Mehr Informationen folgen noch.




Edit: Zum Thema krankheitsbedingten Ausfällen
Das ist keine billige Ausrede, sondern wurde an die Admins schon vor einigen Tage kommuniziert !
Antworten Top
Eine Frage, ich hab meine Auszahlung von meinem kompletten Invest vor 2 Wochen beantragt. Muss ich trotzdem den neuen Wisch zur erneuten Verification ausfüllen oder wird das, was auf Auszahlung steht, so oder so ausgezahlt?
Antworten Top
(31.01.2018, 13:40)danpau schrieb: Eine Frage, ich hab meine Auszahlung von meinem kompletten Invest vor 2 Wochen beantragt. Muss ich trotzdem den neuen Wisch zur erneuten Verification ausfüllen oder wird das, was auf Auszahlung steht, so oder so ausgezahlt?

Bitte beim Support nachfragen. Das kann dir hier keiner richtig beantworten.
Antworten Top
@lottikarotti : Wenn ich oder jemand aus meinem Bekanntenkreis wirklich in den nächsten vier Wochen eine Zahlung erhält, schicke ich dir eine Kiste Bier.

Irgendwie gehören wir nicht zu den 90%, die ihr Geld bekommen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Lächeln
Antworten Top
Hallo @lottikarotti,
Deiner Aktion möchte ich mich gerne anschließen. Wenn wir nicht alle die Hoffnung hätten, dass es möglich ist, zu den Gewinnern zu gehören, wären wir sicherlich nicht in diesem Forum. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich aufgehört an LTC zu glauben. Deshalb habe ich trotzdem die Hoffnung, dass ich noch etwas Geld bekomme.
Übrigens dies ist die Antwort auf meine Anfrage, warum ich nach den 10 Arbeitstagen noch nicht mein Geld erhalten habe:
"Sehr geehrter Herr Falk,
nicht immer können diese Fristen eingehalten werden, aber auch in den Foren wird oft ein wenig übertrieben.
Jeder User, auch der der gekündigt hat, hat bisher sein Geld erhalten und so wird es auch weiter sein.
Gründe einer Verzögerung können auch Überprüfungen der Accounts sein.
Fuer weitere Fragen sind wir immer fuer Sie da.
Freundliche Gruesse
Juergen
LTC Financial Group"

Ich würde mich gerne der Aktion anschließen, einen Kasten Bier zu spendieren, wenn ich mein Geld von LTC erhalte. Es sind immerhin über 2,000 $ die ich bekommen sollen. Ich weiß nur nicht, mit wem ich diesen Kasten Bier trinken soll. Ich wäre schon bereit 10 % für eine Aktion zu spenden, die der LTC-Gemeinschaft zu Gute kommt oder der Community. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie dieses Geld im Sinne der Community Sinnvoll eingesetzt werden kann.
Beste Grüße Wilfried
Antworten Top
(31.01.2018, 21:59)MrWallace schrieb: @lottikarotti : Wenn ich oder jemand aus meinem Bekanntenkreis wirklich in den nächsten vier Wochen eine Zahlung erhält, schicke ich dir eine Kiste Bier.

Wunderbar - dann stelle ich das Grillgut und es wird ein richtig lustiger Abend Zwinkern
Antworten Top
Wie kann man eigentlich sein investment aufloesen.Per email oder muss man den support contaktieren?
Antworten Top
Hallo,

LTC die größte Lachnummer. Versuch seit 6 Monaten eine Auszahlung zu bekommen.
Sowas von Unfähigkeit hab ich noch nicht erlebt. Was die mir alles geschrieben haben.
Leute hackt euer Invest ab.
Was ich mit dem Support schon geschrieben habe, nee , unfähigkeiten in Personen.
Das soll eine Firma sein, werden?
Die sind zu blöd sich den hintern abzuwischen. Hab mal alles , was zwischen Support kommunizeirt wurde
ausgedruckt und meinem Anwalt übergeben.
Ich glaube ein Vollidiot kann so ein Geschäft besser aufziehen.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige , die sich mit Programmierarbeiten sehr gut auskennen.
Dies hatte ich LTC auch angeboten. Die sind sogar so unfähig Hilfe anzunehmen.
Ok, meine 1500 invest, hab ich abgeschrieben.
Bitte versucht nicht mehr hier über LTC zu schreiben.
Die freuen sich noch , das über Sie geredet wird.
Bitte keine Invests dort machen. Schreibt nix mehr drüber.
Damit wäre vielen geholfen.

Das sowas hier noch promotet wird.
Sehr nah an kriminell
Antworten Top
Nun ist die Verifizierung bei mir auch vollständig - hat fast 7 Arbeitstage gedauert.
Jedoch wurde ja kommuniziert dass das Team aktuell einige krankheitsbedingte Abwesenheiten hat und auch Phil scheint es erwischt zu haben. Kein Wunder - ist ja Grippe-Saison und bei uns im Office sind auch einige krank. Ill
Wollen wir hoffen, dass alle bald wieder gesund sind! Lächeln
Antworten Top
Wie hast du davon erfahren, dass du nun verifiziert bist?
Antworten Top
(05.02.2018, 17:06)Frankenpower schrieb: Wie hast du davon erfahren, dass du nun verifiziert bist?
Im neuen BO bekommst du eine Nachricht mit dem Text: Dear user, You have been successfully verified. Your account is active now.
Lächeln
Antworten Top
Nachdem alle meine Auszahlungsanträge seit August nicht mehr bearbeitet wurden, heute ein Lichtblick.

Habe eben 1500€ über das neue BO erhalten Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart