Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Bei mir wurde jetzt die Balance ins neue BO übertragen. Die Auszahlung wurde aber nicht übertragen bzw. ausgezahlt. Naja ist ja auch nix neues. 
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Persönliches Statement (von Phil, gepostet in diversen Gruppen/Chats):

Was ist der Lions Trading Club? Ja das Wort Trading kommt im Firmennamen vor. Aber im allerersten Webinar dass ich persönlich abgehalten habe, habe ich erklärt was der Lions Trading Club macht und was der Lions Trading Club erreichen möchte.

Der Lions Trading Club beschäftigt sich nicht alleine mit Trading. Trading ist ein Mittel zum Zweck, innert kürzester Zeit gute Renditen zu erwirtschaften. Aber der Sinn vom Lions Trading Club ist ein ganz anderer. Wie im ersten Webinar erklärt, geht es beim Lions Trading Club in erster Linie darum, neue Technologien zu erschliessen und daraus Start Up Unternehmen zu gründen um diese unter einer Holding zu bündeln um so eine starke Unternehmensgruppe aufzustellen. Das Ziel jedes Unternehmen in dieser Gruppe ist es, selbständig die Kosten zu erwirtschaften und darüber hinaus Gewinne zu erwirtschaften die dann der Holding und anschliessend den Investoren zu gute kommen. Das heisst, dass die Renditen auf euren Investments nicht nur aus dem Trading bestehen, sondern auch aus den Gewinnen der einzelnen Unternehmen.

Das Ziel des Lions Trading Club ist es, ganz vom Trading wegzukommen, hin zu Investments in Unternehmen einer aufstrebenden Branche. Und genau dieses Ziel verfolgen wir nach wie vor! Daher konzentrieren wir uns nicht nur auf den Lions Trading Club, sondern haben neben LTC noch weitere Unternehmen und Projekte um die wir uns kümmern. Klar versteh auch ich die Kommentare wieso wir uns um andere Projekte kümmern wenn bei LTC nicht alles reibungslos läuft. Aber die Antwort ist: Weil genau diese Projekte und Unternehmen zukünftig eure Renditen erwirtschaften und absichern. Weg von einem hoch volatilen Markt, hin zu besser kalkulierbaren Risiken.

Im Hintergrund laufen viele Dinge ab die wir gegen aussen nicht kommunizieren, weil sie noch nicht Spruchreif sind. Aber es sind Dinge wie:

-    Kryptowährungsautomaten (Vorerst in Serbien aufgestellt). Die Transaktionsgebühren fliessen in die Gewinn von der Holding und somit ist auch jeder Investor daran beteiligt. In Serbien ist das Potenzial gross. Da es sehr viele gibt die Kryptowährungen besitzen, aber es gibt erst eine Firma (ausser unsere Firma) die in diese Richtung arbeitet. Daher kann der Markt hier sehr gut erschlossen werden. Und in diesem Bereich streben wir eine Kooperation mit einer Schweizer Firma an, die bereits kurz vor dem Abschluss steht.

-    Invictus: Soll zukünftig das Zahlungsmittel innerhalb der ganzen Gruppe sein inkl. dem Lions Trading Club. Wieso? Geringe Transaktionsgebühren, unabhängig von Zahlungsanbieter und vor allem schnellere Transaktionen. Plan: Invictus wird ins Backoffice von LTC integriert mit direkter Schnittstelle zu einer Crypto Börse. Direkt über das Backoffice wird IVC gekauft werden können und anschliessend ein Investment getätigt werden.

-    LTC Cash: Über LTC Cash kann dann Invictus ausbezahlt werden auf eine Kreditkarte (Verträge sind inzwischen unterzeichnet, hier warten wir noch auf das GO Seitens der Bank) oder in eine andere Währung getauscht werden. Es wird auch die Möglichkeit geben, direkt aus dem LTC Backoffice statt auf LTC Cash direkt auf die Kreditkarte auszahlen zu lassen.

-    LTC Crypto Farm: Die LTC Crypto Farm «produziert» für die ganze Gruppe Kryptowährungen die wiederum in die Gewinne fliessen und somit über die Renditen den Investoren zu Gute kommen. Weiter bietet die Crypto Farm jetzt schon Service für andere Farmen an, im Bereich Hosting, Installation, Beratung und in der Beschaffung von Hardware. Und da ist das Stichwort: BlackDiamond

-    BlackDiamond: BlackDiamond beschäftigt sich nur mit der Beschaffung und dem Verkauf von Hardware im Bereich Mining. Über BlackDiamond können fertige Miner und Rigs bezogen werden aber auch einzelne Komponenten. BlackDiamond wird zukünftig auch andere Mining Unternehmen beliefern da wir gute Kontakte zu Hardware Lieferanten haben, die uns in vergleichsweise kurzer Lieferdauer Hardware beschaffen können. Erste Kontakte zu anderen Mining Farmen sind bereits vorhanden.

-    Und zu guter Letzt: LTC Academy: Die Academy passt auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz in die Gruppe. Aber wir sind der Meinung dass der Bedarf da ist, nach ehrlichen Schulungen die die Dinge beim Wort nennen und nicht über schöne Floskeln jedem weiss machen, innert kürzester Zeit Millionär zu werden. Es werden Themen angesprochen wie: Finanzielle Unabhängigkeit (da geht es aber nicht darum wie ich reich werden kann!), Steuern, Unternehmensgründung, Rechtsformen, Finanzplanung, Kryptowährungsmarkt, usw. Hier wird die Webseite voraussichtlich in zwei Wochen online gehen. Die erste Video Schulung von bis zu 11 Lektionen ist bereits fast fertig ausgearbeitet. Zudem findet demnächst ein Offline Seminar statt. Dies wird in kürze auch bekannt gegeben. Auch hier fliessen die Gewinne in die Holding und von da wieder in die Renditen. Auch hier ist das Potenzial gross und auch das Interesse.

Diese Ausführungen dienen dazu, euch wieder vor Augen zu führen, was der Lions Trading Club eigentlich ist. Diese Ausführungen dienen aber nicht dazu die Auszahlungsproblematik schönzureden. Da gibt es nichts schönzureden. Es soll aber auch aufzeigen, dass wir als Firma im Sinne der Investoren handeln.

Wieso dieser Roman: Weil Stimmen (teilweise verständlich) hoch gekommen sind, dass LTC ein Schneeballsystem betreibt. Von einem Schneeballsystem distanzieren wir uns ganz klar! Was ist ein Schneeballsystem? Ein Schneeballsystem erwirtschaftet kein Geld sondern verteilt das Einbezahlte Geld nur um. Sprich: Zahlt mit neuem Geld die andern Investoren aus oder der Inhaber bereichert sich damit selbst. Wir erwirtschaften aber Geld, haben reale Umsätze und Investieren das Geld auch nachweislich in Projekte die Gewinne abwerfen. Zudem lebe ich weder auf grossen Fuss, noch schaufle ich mir Geld beiseite. Die die mich privat kennen, wissen dies auch. Nein, alles was ich entbehren kann, fliesst in meine Projekte, weil ich daran glaube. Klar bin ich kein Wohltäter, auch ich will Geld verdienen. Aber erst investiere ich mein Geld, weil ohne Investment auch kein Geld verdient werden kann. Daher bin auch ich darauf angewiesen dass die Projekte und Unternehmen Erfolg haben, denn nur so verdiene auch ich. Teilweise muss ich mir aus dem privaten Umfeld den Vorwurf gefallen lassen (ich spreche hier jetzt nicht von meiner Frau), dass ich nur auf die anderen schaue, aber nicht auf mich selbst. Ich selbst stehe voll und ganz hinter LTC und deren Unternehmen und Lebe für LTC.

Aber ja, ich bin zur Zeit auch etwas angeschlagen. Da mich die ganze Situation auch selbst belastet. Viele wissen nicht was sich im Hintergrund sonst noch abspielt und ich mich gegen gewisse Behauptungen wehren muss. Nicht ohne Grund habe ich meiner Frau geraten bei LTC kürzer zu treten. Nicht, wie böse Zungen bereits wieder behauptet haben, wir unseren Abgang vorbereiten und wir uns nach Indien oder Asien absetzten wollen (keine Ahnung wie man auf sowas kommt), nein ich habe ihr geraten kürzer zu treten, weil einige vergessen haben wo die Grenzen liegen und meist die, die keinen Grund dazu haben. Aber es gibt solche, wie z.B.  mein Ex Geschäftspartner, der meine Frau persönlich hinter meinem Rücken angreift, Behauptungen aufstellt, als hätte sie das sagen in der Firma. Ja, in einem hat er Recht: Sie hat mir schon lange geraten ihm zu kündigen da er für sein 5-Stelliges monatliches Gehalt nichts gearbeitet hat, ausser mit Investoren Kaffee zu trinken und potenzielle Kunden in seiner Downline einzuschreiben obwohl seine Aufgaben ganz andere waren. Ich habe leider nicht auf meine Frau gehört. Habe 6 Monate zugeschaut bis ich ihn fristlos entlassen habe. Und wie sich im Nachhinein herausstellt zu recht. Verletzung der Schweigepflicht, Verletzung des Konkurrenzverbotes, Beleidung meiner Frau, Bedrohung… Keine Ahnung wie tief ein Mensch sinken kann… Ja er hat seinen Job für LTC aufgegeben. Hätte er seine Arbeit ernst genommen und das getan wofür er angestellt wurde, wäre er heute noch bei LTC. Persönlich habe ich ihn eigentlich gemocht bis er gewisse Grenzen überschritten hatte. Andere wiederum sind nicht mal investiert bei LTC. Nein sie profitieren sogar von LTC (Trading). Und was muss man erfahren? Im Hintergrund wird von derjenigen Person Gerüchte und Vermutungen gestreut ich benütze Strohmänner in meiner Firma da ich selbst kein Bankkonto bekomme. Dumm nur, dass jeder im öffentlichen Register Einblick hat, und ich in jeder Firma mit meinem eigenen Namen stehe und in jeder Firma auch ein Bankkonto besteht. Was jemand geritten hat, solche Behauptungen aufzustellen, der bei LTC nicht investiert hat, zweimal im Büro in Serbien war und versucht hat gewisse Geschäfte über uns abzuwickeln, ist mir schleierhaft. Mit solchen Dingen muss ich mich tagtäglich auseinander setzten, Gegendarstellung abgeben. und das sind nur zwei Beispiele. Ich könnte hier noch einige mehr aufzählen.

Klar läuft nicht alles reibungslos, klar hapert es bei den Auszahlungen. Aber nach meiner Meinung, ist das immer noch kein Grund für ein solches Verhalten, zumal 90% der dieser Fälle noch zu Unrecht dieses Verhalten an den Tag legen.

Ich will nicht behaupten dass ich ein Heiliger bin. Jeder macht Fehler, jeder vergisst sich einmal, zu recht oder zu unrecht. Aber sobald Privatpersonen in meinem Umfeld (und dazu zählen auch die Admins) verbal angegriffen werden, dann hört der Spass auf! Wenn ihr sauer sein wollt, dann gegen mich. Wird aber meine Familie angegriffen, da kenne ich auch nichts mehr!

Ich bin kein Mensch der aggressiv ist, der andere schlecht macht oder der böswillig anderen Schaden zufügt. Dies entspricht nicht meiner Natur. Ich wünsche mir einen Umgang der erwachsenen Personen entspricht (im Slack und anderen Foren). Kein gegenseitiges angreifen, keine gegenseitige Beleidigungen. Dafür steht LTC nicht! Denn auf diese weise verliere auch ich den Spass und die Motivation an LTC. Ich bin ehrlich: zum Teil habe ich sie schon verloren! Geht doch wenigsten miteinander normal um auch wenn einer schon zum 100x die gleiche Frage stellt. Ja es nervt, aber man kann die Frage auch einfach ignorieren anstatt seinen Senf dazu zu geben oder wenn möglich die Person noch anzugreifen.

Und ich bemühe mich mit all meinen Möglichkeiten, alles so rasch wie möglich in den Griff zu bekommen um das Vertrauen der Kunden wieder herzustellen. Ich entschuldige mich bei euch Kunden für die Situation und auch teilweise für meinen Ton! Und auch wenn die Informationen  nicht sofort kommen. Denn ab und zu, weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll.

Ich hoffe und glaube nach wie vor daran, dass LTC trotz den Schwierigkeiten, zudem werden kann, wozu LTC gegründet wurde.

Phil Steiner, CEO

Es betrifft übrigens auch meine Mitarbeiter:
Auch meine Angestellten können nichts für die Situation.
Sie bemühen sich jeden Tag alle Angliegen fristgerecht und zu euerer Zufriedenheit zu erledigen.
Daher bitte ich auch auf den Ton im LifeChat und in den Mails zu achten. Danke!

Antworten Top
Die beiden verbote der Finanzaufsichtsbehörden werden nicht erwähnt. Aber nun gut. Wir warten einfach mal weiter Wink
Die Texte sind zumindest schön und besänftigend geschrieben. Mein Bekanntenkreis und ich gehören unabhängig voneinander wohl zu den noch fehlenden 10%.
Antworten Top
Welche verbote? Und worum geht es da? Das wär mal interessant zu wissen. Übrigens gibt es mehr 10%ter als wir alle denken. Das heißt ja, einer von zehn bekommt keine Auszahlung. Nur alle Leute aus unserem Investment-Stammtisch haben seit Monaten kein Geld mehr gesehen. Ein paar haben auch schon gekündigt und haben auch kein Geld gesehen.

Was ich damit sagen will ist einfach, eigentlich wäre es ja ziehmlich unwahrscheinlich jemanden zu treffen der keine Auszahlung bekommt. Eigentlich müssten hier alle sagen:"Hurra! Schon wieder eine Auszahlung!" Aber das seh ich hier nicht und in meinem Bekanntenkreis auch nicht. Nea Keine Ahnung

Was jetzt noch gemacht werden kann, ist einfach abwarten und Kaffee oder Tee trinken. Kaffe Ich will hier niemanden in eine eine Ecke stellen oder ähnliches. Aber man macht sich halt so seine Gedanken. Alles sehr enttäuschend. Grübeln
Antworten Top
Wenn man es realistisch sieht ist es genau umgekehrt mit den prozenten die eine auszahlung. bekamen.
90% haben keine bekommen und vieleicht 10% bekamen auszahlungen.
Ltc befindet sich halt schon seit monaten in der verzoegerungsphase das sollte jedem klar sein.Einen anderen grund für die verzoegerten oder nicht auszahlungen gibt es schlichtweg nicht.
Bei diesem programm(oh sorry ich meinte natürlich firma) wird die verzoegerung natürlich auf die spitze getrieben, und ins unendliche rausgezogen mit niemals endenden ausreden.
Ltc würde besser fahren wenn sie die renditen einstellen würden,und stattdessen ein paar offene auszahlungen begleichen würden.Dann hätte jeder noch wenigstens einen teil des verlorenen geldes zurück.
Es kann sich ja jeder ausrechnen was sich da für eine riesen summme von ausstehenden auszahlungen angehäuft haben müssen.Wird sicher ein paar mille sein, und schlichtweg unmoeglich zum auszahlen dieser rückstand.
Antworten Top
Das Programm steht ja nun auch nicht zu Unrecht bei "geschlossene Programme".
Antworten Top
Also meine Auszahlungen kommen fast alle regelmäßig an.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Seit wann gibts bei ltc auszahlungen in ethereum?Dachte nur in btc und advcash moeglich.
Antworten Top
Das ist die ETH-Aktion aus'm Juni. Die läuft weiterhin recht flüssig. Zum Jahreswechsel gab es ein paar Aussetzer und jetzt Mitte Januar noch eine Auszahlung die fehlt. Aber ansonsten bekomme ich da fleißig jede Woche meine Auszahlung ganz automatisch.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Das glaube ich dir nicht, sorry.

https://www.fma.gv.at/lions-trading-club-ltd/

Und

https://www.finma.ch/de/news/2017/07/20170725-konkursmeldung/
Antworten Top
Diese zwei Warnungen sind URALT und Phil Steiner hat dazu x-mal Stellung genommen.
Antworten Top
Das ist ok. Jeder sollte skeptisch sein und nicht alles glauben.

Falls es noch Jemanden interessiert:
Hier das einsehbare ETH-Wallet von dem ich und viele andere ihre regelmäßigen Auszahlungen erhalten:
0x284fD80Fa449c854547C0c283b4302B5358C6BF7
Ansehen: https://etherscan.io/address/0x284fd80fa449c854547c0c283b4302b5358c6bf7

Diese Auszahlungen sind bis vor einem Monat noch von hier gekommen:
0xcfd21b7d7f641ff017d69050d81542d9133b96fb
Ansehen: https://etherscan.io/txs?a=0xcfd21b7d7f641ff017d69050d81542d9133b96fb

Vor ca. 4 Tagen habe sie scheinbar mit dem neuen Wallet angefangen. Da kann man sehr schön sehen, dass erstmal 15 ETH reingekommen sind, die dann auf uns alle aufgeteilt wurden. Vor 2 Tagen gab es scheinbar eine größere Auszahlung, da mussten erstmal 27 ETH aufs Konto . naja, das kann man da ja alles sehen. Ist kein Hexenwerk und für Jeden einsehbar.

Die Kohle kam immer von diesem Konto: 0x2e03b70976062690f95f4339843d8badc98dcee8 
Ansehen: https://etherscan.io/address/0x2e03b70976062690f95f4339843d8badc98dcee8 
Man weiß es nicht aber es könnte sein, dass auch das Konto noch zum LTC gehört. Aber vielleicht gehört es auch zu einem Anderen, bei dem sie dann die Menge immer einkaufen oder so . darüber lässt sich nur spekulieren.

Da kann man halt immer weiter gucken. Wenn man zum Beispiel schaut, woher genau diese 27 ETH vor 60 Tagen gekommen sind, die dann weitergeleitet wurden, dann sehen wir ein Konto mit 2,6 Millionen USD:
0x243bec9256c9a3469da22103891465b47583d9f1
Ansehen: https://etherscan.io/address/0x243bec9256c9a3469da22103891465b47583d9f1 
Wem das gehört, lässt sich auch nur erraten. Könnte auch einem ganz anderem Unternehmen gehören. Könnte aber auch zum LTC gehören . 

Also solange da Gelder fließen bin ich Happy.
Antworten Top
(09.02.2018, 19:10)coco48 schrieb: Diese zwei Warnungen sind URALT und Phil Steiner hat dazu x-mal Stellung genommen.

Deswegen macht es die Situation nicht besser, wenn man dazu eine Stellungnahme gibt. Er hat schon viel erzählt und trotzdem passiert nichts. Geht man nach seinen Aussagen, dürften manche Rückstände gar nicht existieren weil die angeblich alle ausbezahlt sind (15.09.17 und folgende )
Antworten Top
Ich hab mich gerade mal eben wieder ins neue BO eingeloggt, nachdem ich vor einer Weile (ca. 2 Wochen oder so) die neuen Dokumente hochgeladen habe, um mal zu gucken ob das geklappt hat. Hmmm. offensichtlich nicht. Denn ich bekommen das gleiche PopUp, mit der Aufforderung die neuen Dokumente ausgefüllt hochzuladen, wieder aber mit roten Hinweistexten:

Zitat:Wir akzeptieren keine von Hand ausgefüllten dokumente. Nur die Unterschrift muss von Hand gemacht werden. Sie müssen auch die Angaben unter Vertragspartner komplett ausfüllen.

Ich hab die Daten komplett digital ausgefüllt. Sprich die Angabe direkt ins PDF eingegeben. Auch die Unterschrift erfolgte digital. (Hab dafür ein Stifteingabegerät). Vertragspartner hab ich keine. Hatte mich da aber als einzigen vorsichtshalber selbst eingetragen. Ich weiß hier ist keiner vom Support und wenn ich es schaffe werde ich morgen da auch mal selbst nachfragen aber vielleicht hat ja noch jemand das "Problem"(?) Ich schreibe es in Anführungszeichen weil ich mir nicht mal 100% sicher bin ob es wirklich nicht geklappt hat.
Antworten Top
(13.02.2018, 00:24)TimoTronic schrieb: Ich hab mich gerade mal eben wieder ins neue BO eingeloggt, nachdem ich vor einer Weile (ca. 2 Wochen oder so) die neuen Dokumente hochgeladen habe, um mal zu gucken ob das geklappt hat. Hmmm. offensichtlich nicht. Denn ich bekommen das gleiche PopUp, mit der Aufforderung die neuen Dokumente ausgefüllt hochzuladen, wieder aber mit roten Hinweistexten:

Zitat:Wir akzeptieren keine von Hand ausgefüllten dokumente. Nur die Unterschrift muss von Hand gemacht werden. Sie müssen auch die Angaben unter Vertragspartner komplett ausfüllen.

Ich hab die Daten komplett digital ausgefüllt. Sprich die Angabe direkt ins PDF eingegeben. Auch die Unterschrift erfolgte digital. (Hab dafür ein Stifteingabegerät). Vertragspartner hab ich keine. Hatte mich da aber als einzigen vorsichtshalber selbst eingetragen. Ich weiß hier ist keiner vom Support und wenn ich es schaffe werde ich morgen da auch mal selbst nachfragen aber vielleicht hat ja noch jemand das "Problem"(?) Ich schreibe es in Anführungszeichen weil ich mir nicht mal 100% sicher bin ob es wirklich nicht geklappt hat.

Ich vermute es liegt daran, dass du dich selber als Vertragspartner eingetragen hast. Leer lassen oder „nein“ (oder keiner) wäre wahrscheinlich besser gewesen. Kontaktier doch am Besten den Support.


INFORMATION:
Der LiveChat ist morgen Dienstag und am Mittwoch wie folgt geöffnet:
10:00 Uhr bis 12:30 Uhr / 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Donnerstag und Freitag ist er geschlossen.
Ab nächster Woche dann wieder normale Öffnungszeiten
Antworten Top
Das ist ja genau das problem von ltc das sie immer allles noch komplizierter machen.Den alten vertrag hat man einfach von hand ausgefüllt und alles hat gepasst.
Diesmal darf man das nicht und man muss noch mehr papiere hochladen.
Ich bin mir sicher das bei 90% der hochgeladenen dokumenten irgendwas nicht korrect sein wird, weil wieder alles mit bedacht so kompliziert gemacht wurde, das man wieder einen grund hat die auszahlungen weiter hinauszuzoegern.
Katz und maus spiel in hoechster vollendung.Ich nehme das ganze nun mit humor ohne all zu grosse erwartungen.Falls mal wieder eine auszahlung eintrudeln sollte ist es recht ansonsten gehts mir am A. vorbei und ich amüsiere mich ab dem grotesken schauspiel das ltc wieder mal bereitet.
langweilig wirds jedenfalls nie bei ltc ,und für neuen unterhaltung wird immer wieder gesorgt werden.
Viel spass noch allen mitstreitern,und nehmt das ganze einfach mit humor ,dann ärgert man sich nicht mehr darüber.
Antworten Top
(13.02.2018, 09:57)maces schrieb: Sie müssen auch die Angaben unter Vertragspartner komplett ausfüllen.

Muss man nun wenn man der einzige Vertragspartner ist, sich selbst eintragen oder nicht?
Antworten Top
Genau Testigio,

die Angaben unter Vertragspartner betreffen das Formular A "Feststellung des wirtschaftlich Berechtigten".
Wenn Du also nur alleine als Investor mit dabei bist gehören hier nochmals Deine persönlichen Daten rein.

Beste Grüße,
Firebird
Antworten Top
(13.02.2018, 10:18)patrice schrieb: Ich vermute es liegt daran, dass du dich selber als Vertragspartner eingetragen hast. Leer lassen oder „nein“ (oder keiner) wäre wahrscheinlich besser gewesen. Kontaktier doch am Besten den Support.


INFORMATION:
Der LiveChat ist morgen Dienstag und am Mittwoch wie folgt geöffnet:
10:00 Uhr bis 12:30 Uhr / 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Donnerstag und Freitag ist er geschlossen.
Ab nächster Woche dann wieder normale Öffnungszeiten

Danke für die Antwort. Ich habe gerade den Support erreicht. Es lag nicht am Vertragspartner der ich selbst bin, denn es steht ja auch da:
Zitat:(Zitat aus dem Formular A) "Ist der Vertragspartner selber alleine an diesen Vermögenswerten wirtschaftlich berechtigt, so sind nachstehend seine Personalien festzuhalten."


Vielmehr lag es daran, dass ich den Vertrag komplett digital ausgefüllt hatte. Sprich auch meine Unterschrift mit einem Stift-Eingabegerät am PC gemacht habe. Das gilt aber offensichtlich nicht
Zitat:(Zitat vom Support) "Das Sie die Unterlagen elektronisch ausgefüllt haben ist in Ordnung, Sie müssen nur mit Hand unterschreiben und so die Unterlagen einscannen und hochladen."


Mich hatte einfach der Hinweis aus dem BO in die Irre geführt:
Zitat:"We do NOT accept manually filled out verification documents. For this purpose, the PDF has been specially designed that it can be filled out directly on the PC. Only the signature has to be done by hand."


"Done by hand"  meint dann halt auch analog und nicht digital. Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten aber lassen wir das. Zwinkern
Antworten Top
Ich verstehe nicht diese ganze Diskusionen hier wegen ausfuellen was verlangt wird und wie es verlangt wird.ich denke das was verlangt wird ist nicht die Welt und es ist das kleinste Problem.in andere Laender ist noch viel schlimmer mit Unterschriften fuer Geldsachen, zb. in Peru da muss man immer sein Unterschrift von ein Notar beglaubigen lassen plus extra in fast allen Dokumente sein Fingerabdruck.
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart