Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(08.03.2017, 17:08)tony50 schrieb: Ganz einfach, egal wer tradet, es wird getradet mit ein sehr hohe Risiko.zu sehen an diese Drawdown, sowas macht kein guter Trader, da de Totalverlust damit programiert ist
Wenn du das sagst glaub ich dir das, nur eins müssen wir uns alle im Hinterkopf behalten wer solche Rendieten will muss auch mit hohen Risiko Traden. Wie lange das gut geht steht in den Sternen aber wir wissen alle in welchem Markt wir uns befinden Zwinkern

Ich persönlich mach mir jetzt erstmal keine Sorgen siehe FX10 und EEC da hat es und klapt es noch immer (letzteres) und die sind bestimmt auch nicht auf der sorglos Tradingschiene gefahren. Und zu guter letzt ist LTC ein Hypi bei dem die letzten verlieren Zwinkern
Antworten Top
Ja, da gebe ich dir Recht, mit der einziger Unterschied dass Lions Trading Club eine schriftliche Garantie gibt, die in Fall eines Falles nicht einhalten kann ausser auf das Papier.
Die anderen wo du genannt hast geben nicht solche Garantien, oder?
Antworten Top
(08.03.2017, 17:31)tony50 schrieb: Die anderen wo du genannt hast geben nicht solche Garantien, oder?
Nein . wobei es FX10 auch nicht mehr gibt Zwinkern
Antworten Top
(08.03.2017, 16:11)m4rc3l schrieb: Hier kurze Antwort auf meine Frage bezüglich der Tradingtage für den LTC Standard.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): Bis Mitte März gibt es noch 1,5 % fix und für 7 Tage. Danach gibt es ganz normal schwankende Prozente und 5 Tage, also Mo bis Fr

Also doch lieber erst mal schauen, wie das sich mit dem "Schwanken" entwickelt.
Antworten Top
Ich glaube das sind die Konten von Clevertrading 24; geht einfach mal auf die Seite, die Traden nicht wirklich sodern haben einen Scalper Robo laufen; habe dort mal ein Konto angelegt und beobachte es;

der Scalper von denen läuft nur gut wenn das Währungspaar in einer engen Range läuft, nehmen immer wieder kleine Gewinne mit und im hintergrund laufen große offene Positionen auf, meist im Minus, außer der Markt würde wieder in die richtige Richtung laufen;

Auf Grund des eingebauten Moneymanagement werden dann immer weniger bzw. keine neuen Trades mehr aufgesetzt, was Ihnen dann die Performence kostet

Wenn wir zum Beispiel in EUR/USD eine größere Bewegung (2-3 cent) an einem Tag sehen, sind die wahrscheinlich platt
Antworten Top
Spricht nicht gerade für das programm wenn das wirklich so wäre das die nicht selber traden.
Antworten Top
Die haben nen Sicherheitfond den sie sobald er nicht mehr ausreichend ist aufstocken das geht so weit das sie sogar einen Einzahlungstop verhängen. Geht einfach davon aus das es ein gutes Hypi ist das vereinfacht das ganze extrem Zwinkern
Antworten Top
Um hier mal ein wenig die Spekulationen raus zu nehmen. Clevertrading24 ist NICHT der Account von LTC !

Ich habe das gerade mit Phil geklärt, bevor hier noch die kuriosesten Theorien entstehen. Der Broker des Accounts ist ein anderer, den LTC verwendet und das Startdatum ist auch anders (4 Monate später). Das LTC Trading Konto läuft schon seit August 2016.
Antworten Top
Hallo, da du einen guten Draht zu Phil hast kannst du uns vielleicht sagen oder ihn anfragen, wann Kontinuität bei den Buchungen eintritt. Es ist schon etwas nervig jeden Tag nicht zu wissen, ob wieder einmal Geld gut geschrieben wurde oder nicht.
Antworten Top
(10.03.2017, 10:36)Pharao schrieb: Hallo, da du einen guten Draht zu Phil hast kannst du uns vielleicht sagen oder ihn anfragen, wann Kontinuität bei den Buchungen eintritt. Es ist schon etwas nervig jeden Tag nicht zu wissen, ob wieder einmal Geld gut geschrieben wurde oder nicht.

Soweit ich weiß, sind die API Schnittstellen auf der Zielgeraden - was auch wichtig ist. Noch wichtiger ist aber, dass überhaupt gebucht wird. Mo / Di war eben eine Ausnahme, da Phil im Ausland war.
Antworten Top
Ganz einfach, wenn sie selbst traden sollen sie auch der richtige link stellen zu den Broker Konto, noch dabei wenn man mindestens die History verfolgen kann und nicht auf privat.
Besser waere es natuerlich wenn man alles live sehen wuerde, da konnten man sich viele Fragen sparen.
Das mit den Sicherheitfond ist auch so eine Sache, kann man es glauben oder nicht, ich empfinde es mehr als eine Art Anlockung fuer die Investoren damit sie glauben dass sein Geld gedeckt ist durch den Fond.oder kann man das belegen?
Antworten Top
(10.03.2017, 11:35)tony50 schrieb: Ganz einfach, wenn sie selbst traden sollen sie auch der richtige link stellen zu den Broker Konto, noch dabei wenn man mindestens die History verfolgen kann und nicht auf privat.

Ich bin kein Fachmann, was die Interpretation von Trading Accounts angeht, aber auf der Homepage gibt es einen Punkt "Liveticker". Dort gelangt man zu einem FXBook account. Bei diesem sehe ich z.b. dass Sie im August 2016 gestartet sind und auch die jeweilige monatliche Performance.
Antworten Top
Von was reden wir den die ganze Zeit, diese link was du sagst war ich auch so schlau zu clicken, und diese konto ist nicht von denen.oder welche Name steht ganz oben links?

Es kommt noch dazu dass die History, wie gesagt, auf privat steht, so das niemand es verfolgen kann die einzelne Trades.wundert mich aber nicht, bei den Drawdown von fast 50% was da steht.
Noch was, diese mtl. perfomancen seit August 2016 sagen im Grund genommen gar nichts, null+cero.
Antworten Top
nun ja deiser Myfxbook link sagt schon was aus.
Man sieht wieviel kapital oben ist und wieviel kapital noch da wäre wenn man alle offenen positionen jetzt schliessen würde.
DAs sagt mir das sie diee woche verluste gemacht haben und das sie zur zeit falsch Postioniert sind denn 7222 haben sie diesewoche schon verbrannt und weitere 10000 sind noch im minus. Das heisst es wäre zum jetuogen zeit punkt das kapital um 45% verkleinert worden. sollte wirklich so gehandelt werden wie wir das so sehn !
Leider sind die Lots auch uner verschluss das hätte was aussagen können.
Antworten Top
Ich bin wie gesagt kein Experte. Steht die Balance auch im Minus, wenn z.b. noch Trades offen sind ?
Antworten Top
Kommt auf den Brooker und den Vertrag an den man abschliesst. Jeder normale denkende würde sich auf eine Nachschusspflicht von Kapital verzichten. Das heisst es ist nicht möglich merh Geld zu verlieren als da ist. Somit kann die balance nicht auf minus null sinken. Es kommt zur automatischen schliessung einzelner offener trades wenn zu wenig kapital vorhanden ist.
So sollte es sein.
Antworten Top
Hallo Leute
wer von euch hat schon Rendite bekommen von Gestern ?
Bei mir ist nix gebucht
Antworten Top
Außer am Montag habe ich in der abgelaufenen Woche keine Gutschrift erhalten.
Antworten Top
Ich auch nicht aber die Einzahlungen sind glaub mittlerweile integriert, ich denke das wird als nächstes in Angriff genommen, die wollen ja bis Mitte März alles (automatisch) am laufen haben. Die 1,5% 7 Tage die Woche nehme ich gerne mit Lächeln
Antworten Top
(08.03.2017, 15:48)shirtmaker schrieb:
(08.03.2017, 12:42)m4rc3l schrieb:
(06.03.2017, 15:15)longtrader1980 schrieb: Hat sich hier jemand schon mal die Tradingkonten zeigen lassen, oder hat die Firma besucht?
Bezüglich des Tradingkontos da gibt es auf der Hp von LTC einen Link zum Forex Account. Ich kenne mich bezüglich dem Traden nicht ganz so gut aus, hier wäre der Link zum Account.

http://www.myfxbook.com/members/clevertrading/clevertrading/1734932

Vielleicht kann jemand was dazu sagen ?!?

Bist Du sicher dass es der richtige Link ist?

Ich kenne das gleiche Konto von einer anderen Seite, schau mal auf 

http://deal2day.biz/de/live-statistics/

Leute ich hab nur kurz mal die letzten 3 Seiten gelesen und hoffe ich hab alles verstanden.

Die 2 Links sind auf jeden Fall Konten von Signalgebern (Copytradern) und von schlechten auch noch.

Im oberen Link sieht man sogar die Schaltfläche "Copy" mit der man die Trades auf seinen eigenen Account kopieren kann.

Die Ratio ist dabei ein gutes Indiez ob der trader was drauf hat. 0.12 ist nicht sehr gut. Die besseren haben um die 0.5

Hier könnt ihr hunderte von solchen Signalen auswählen: https://www.mql5.com/en/signals/mt4
Man braucht nur ein Konto bei irgendeinem Broker und abonniert das Signal. Kostet monatlich zwischen 20 - 40 USD.

In beiden Links sieht man dass der Trader sehr Risikoreich tradet. Im oberen Link am DD (drawdown) und im unteren sieht man am Diagramm dass die Linie der Equity (derzeitiger Kontostand wenn man alle offenen Positionen schliessen würde) teils weit unter der Linie der Balance (Kontostand vor Eröffnung der laufenden Trades) verläuft.
Vermutlich wird hier ohne Stop getradet was meist nicht lange gut geht, bei Signalgebern aber oft der fall ist, weil sie durch die Anzahl Verlusttrades in ihrer Statistik gering halten wollen und so eben 1 Riesenverlusttrade 50 kleinen Verlusten vorziehen. So bleibt ihr Angebot auf den ersten Blick attraktiver.

Falls gewünscht könnte ich euch alle diese Begriffe erklären.
Ich konnte leider im ersten Link nicht auf die Schaltfläche "Trading" klicken. Dort wären die Laufenden trades und die History (geschlossene Trades) sichtbar und man könnte genau sehen welche Volumen getradet werden, ob Stops und TP gesetzt wurde usw.
Könnt ihr als Mitglieder von LTC das anklicken?

Für mich schauts leider aus als müsste ich euch enttäuschen. Da wird höchstwahrscheinlich nicht getradet sondern nur der Account eines Signalgebers missbraucht um die Ponzigeschichte glaubwürdiger zu machen.

Wie gesagt braucht dafür keiner LTC sondern ihr könnt euch einfach ein Konto beim beliebigen Broker oder Market Maker machen, den Metatrader 4 runterladen ein Signal abonnieren und loslegen.
Es gibt durchaus bessere Signale als dieses mit weniger Risiko, mehr Gewinn und das über längere Laufzeiten. Dazu könnt ihr auf eurem MT4 Account noch selbst Einstellungen anpassen um das Risiko noch weiter zu minimieren.
Auch das kann ich euch besser erklären oder beim einrichten helfen falls gewünscht.


LG Riii

Hier sind Videos wo alle Begriffe erklärt werden und auch auf was man achten sollte bei der Auswahl eines Signals:

https://www.youtube.com/watch?v=ntu6pZRopq4&feature=youtu.be&list=PLltlMLQ7OLeLZpxDnCMKz1tBlPcUminCT
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart