Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Habt ihr zufällig eine Auszahlung beantragt? .
Antworten Top
Ich habe eine Frage. Die Dokumente für die Verifikation habe ich gesendet, wo sehe ich nun, dass ich verfiziert bin. Konnte das im Programm nirends finden?!
Gruss
dbosshard
Antworten Top
(14.03.2017, 12:29)m4rc3l schrieb: Habt ihr zufällig eine Auszahlung beantragt? .

Nein, nicht zufällig, sondern mit voller Absicht.
Vor der Auszahlung ist eine Verifizierung notwendig, siehe https://lionstradingclub.org/verifizierung/
Wenn das Geld angekommen ist, gebe ich Bescheid.

VG Buffa

(14.03.2017, 13:07)dbosshard schrieb: Ich habe eine Frage. Die Dokumente für die Verifikation habe ich gesendet, wo sehe ich nun, dass ich verfiziert bin. Konnte das im Programm nirends finden?!
Gruss
dbosshard

Du bekommst eine Email mit der Bestätigung, dass Du verifiziert bist. Im BO siehst Du das nicht, habe ich jedenfalls nicht gefunden.
Antworten Top
Ja genau das ist der Grund warum ich nicht verifiziert wurde, sagte mir Herr Steiner weil alle die eine Auszahlung beantragt haben bevorzugt wurden.
Antworten Top
Naja , auch heute wieder keine Zinsgutschrift.Seit dem 9.3. nicht.
Antworten Top
Die Earnings sollen heute - spätestens morgen - alle nachgebucht werden.
Meine gestern beantragte Auszahlung ist jedenfalls vorhin korrekt angekommen.
Habe ich im Thread auch gepostet.
Aus meiner Sicht könnte der grüne Daumen dann rein.
Antworten Top
Habe auch meine erste Auszahlung erhalten. Daumen daher auf grün Sehr gut!
Antworten Top
Ich habe meine erste Auszahlung bereits gestern Abend erhalten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten Top
Wir wollten eigentlich auch hier vierstellig einsteigen, aufgrund der vielen Ungereimtheiten und Zweifel haben wir uns nun aber dagegen entscheiden - andere Programme laufen runder und bringen mehr.
Antworten Top
(15.03.2017, 09:17)klausaha schrieb: Wir wollten eigentlich auch hier vierstellig einsteigen, aufgrund der vielen Ungereimtheiten und Zweifel haben wir uns nun aber dagegen entscheiden - andere Programme laufen runder und bringen mehr.
Was willst du uns jetzt hiermit sagen ? Du hast natürlich recht 'Rund' läuft hier noch nichts und auch der Support ist momentan eher überfordert aber es ist noch ein bisschen früh gleich das ganze Projekt abzuschreiben. In zwei Wochen wird es bestimmt anders aussehen Zwinkern
Antworten Top
(15.03.2017, 09:37)m4rc3l schrieb:
(15.03.2017, 09:17)klausaha schrieb: Wir wollten eigentlich auch hier vierstellig einsteigen, aufgrund der vielen Ungereimtheiten und Zweifel haben wir uns nun aber dagegen entscheiden - andere Programme laufen runder und bringen mehr.
Was willst du uns jetzt hiermit sagen ? Du hast natürlich recht 'Rund' läuft hier noch nichts und auch der Support ist momentan eher überfordert aber es ist noch ein bisschen früh gleich das ganze Projekt abzuschreiben. In zwei Wochen wird es bestimmt anders aussehen Zwinkern

Ich sehe auch, dass das eine oder andere noch ein wenig "stolpert". Aber Phil ist sehr bemüht und antwortet schnell, auch in der FB Gruppe. ADV Cash wurde, wie angekündigt, implementiert und funktioniert auch. Die Auszahlungen kommen auch. Für den Start aus meiner Sicht erst einmal nicht so schlecht.

Was leider noch klemmt ist die zeitnahe Einbuchung der Renditen. Da ist man angeblich aber schon dran an dem Thema.

Wo die Reise genau hin geht, werden wir wahrscheinlich erst in 3 Wochen - Anfang April - erfahren.


VG Buffa
Antworten Top
Es wäre schön wenn der Support auch mal antworten würde.Aber bitte jetzt nicht sagen das sie überlastet sind.Ich stelle ein Projekt online und merke das es noch viele Baustellen hat woran gearbeitet werden muss, da warte ich doch lieber noch.Ich will nicht meckern, aber diese Kritik ist angebracht, es geht hier immerhin um Geld!
Antworten Top
(15.03.2017, 10:08)Pharao schrieb: Es wäre schön wenn der Support auch mal antworten würde.
Da kann ich dir nur Empfehlen es über den Live Support zu versuchen, der ist auf deren ihrer Seite rechts unten zu finden! Dort erhalte ich immer sehr schnell eine Antwort!

Zweiter Tipp wäre auf der Offiziellen Facebook Seite dort Antwortet Herr Steiner selbst und zwar meist auch sehr schnell!
Antworten Top
Danke für den Hinweis, hat funktioniert.Wie gelange ich zur facebookseite , bin nicht ganz so fit am Computer
Antworten Top
(15.03.2017, 10:31)Pharao schrieb: Danke für den Hinweis, hat funktioniert.Wie gelange ich zur facebookseite , bin nicht ganz so fit am Computer

Die Gruppe findest Du recht leicht, wenn Du Lions bei Facebook in das Suchgfeld eingibst.
Oder aber https://www.facebook.com/groups/philinvest
Antworten Top
(15.03.2017, 09:37)m4rc3l schrieb:
(15.03.2017, 09:17)klausaha schrieb: Wir wollten eigentlich auch hier vierstellig einsteigen, aufgrund der vielen Ungereimtheiten und Zweifel haben wir uns nun aber dagegen entscheiden - andere Programme laufen runder und bringen mehr.
Was willst du uns jetzt hiermit sagen ? Du hast natürlich recht 'Rund' läuft hier noch nichts und auch der Support ist momentan eher überfordert aber es ist noch ein bisschen früh gleich das ganze Projekt abzuschreiben. In zwei Wochen wird es bestimmt anders aussehen Zwinkern

Muss bekanntlich jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Geld macht.
Auf den letzten Seiten wurden hier von unterschiedlichen Membern viele Dinge angesprochen, die Fragezeichen aufwerfen und die ganze "echtheit" des Programms in Frachstellen.

Das ganze bekommt hier ja mitunter nur deshalb so viel Aufmerksamkeit, weil der Mensch dahinter bekannt ist - aber genau damit habe ich auch wenig gute Erfahrungen gemacht, denn alle Programme, wo der Admin gut bekannt war (Lighttrade, Algor) stellten sich hinten raus dann doch als Kartenhäuser raus.
Antworten Top
(15.03.2017, 09:56)Buffa schrieb: Die Auszahlungen kommen auch. Für den Start aus meiner Sicht erst einmal nicht so schlecht.

Genau. Am Ende des Tages ist das meiner Meinung nach das Wichtigste.
Antworten Top
INFO

Am kommenden Sonntag werden dann einige Infos folgen zu folgenden Themen:

- Copytrading
- Webinar
- Datum Büroeröffnung (Datum steht fest Wink)
- Ebenen / Karriereplan

Die Infos werde auf dem Blog veröffentlicht und hier im Chat die Links dazu platziert. Da ich diese Woche mit Terminen sehr ausgelastet war und viele gute persönliche Gespräche mit Usern hier in Zürich führen durfte, kam und komme ich vor Sonntag nicht dazu, die Infos hier zu posten.

Der Lions Trading Club ist nur der Anfang. Diese User die mich persönlich getroffen haben, wurden schon etwas genauer ins Bild gesetzt, wo der Weg von LTC bzw. der ganzen Firmengruppe hinführt.

Ihr könnt gespannt sein und das ganze Team von LTC ist überzeugt, mit eurer Hilfe und Unterstützung, etwas ganz grossen und langfristiges aufbauen zu können, von dem ihr alle profitieren werdet. An dieser Stelle möchte ich meinem ganzen Team einen grossen Dank aussprechen für ihre Unterstützung und Hilfe auch neben ihrem regulären Job. Ihr leistet Grossartiges.

Auch euch Usern und Mitglieder von LTC möchte ich meinen Dank aussprechen für euer Vertrauen und eure Geduld! Wir schätzen das sehr!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Abend.

Liebe Grüsse

Phil
CEO, Lions Trading Club

Edit: Wurde gerade eben veröffentlicht.
Antworten Top
T ja, dass ist alles schön und gut wenn wir auch über die Zukunftsvisionen informiert werden, jedoch wäre es nicht angebracht erst einmal die bestehenden Probleme zu lösen? Ich will nicht meckern, aber seit Tagen lese ich nichts anderes als die Worte.Im Laufe des Tages, spätestens morgen wird alles nachgebucht.,bis dato jedoch null Ergebnisse
Antworten Top
(16.03.2017, 22:51)Pharao schrieb: T ja, dass ist alles schön und gut wenn wir auch über die Zukunftsvisionen informiert werden, jedoch wäre es nicht angebracht erst einmal die bestehenden Probleme zu lösen? Ich will nicht meckern, aber seit Tagen lese ich nichts anderes als die Worte.Im Laufe des Tages, spätestens morgen wird alles nachgebucht.,bis dato jedoch null Ergebnisse
Dann schau mal rein heute Morgen wurden die Renditen gutgeschrieben Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart