Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Schick mir mal ein paar Screenshots an [email protected]
Ich schau mir das ganze mal an.
Antworten Top
(19.06.2017, 16:48)Patty90 schrieb: Du hast doch schon ein Invest getätigt oder? Also hast du ja auch schon eingezahlt, also alles gut ? Ich gehe davon aus, dass die weitere Auflagen der Behörden sind! Wenn schon eingezahlt wirde denke ichnoasst alles, es gilt ab sofort! Ob eirklich kein Gekd angenommen wird kann ich auch nicht sagen, zumindest steht in der Präsentation, dass man sich VOR dem Einzahken Verifizieren muss, also schließe ich es daraus ?

Nunja habe am 14.06 investiert und mittlerweile schon drei Provision bekommen. Also denke ich war ich von der Verifizierungspflicht noch nicht betroffen. Ich hasse es wenn Programmbetreiber nur über Social-Media wichtige Publikationen machen.
Antworten Top
(20.06.2017, 09:02)Testigio schrieb: Nunja habe am 14.06 investiert und mittlerweile schon drei Provision bekommen. Also denke ich war ich von der Verifizierungspflicht noch nicht betroffen. Ich hasse es wenn Programmbetreiber nur über Social-Media wichtige Publikationen machen.

Ich habe das Thema mit den Informationsfluss über FB schon angesprochen und erarbeite gerade eine Lösung mit anderen zusammen, wie man das in Zukunft besser gestalten kann! Denke mal dass da diese woche was kommt, ich werde es natürlich hier posten, muss aber erst gucken, wie das technisch unsetzbar ist Zwinkern
Antworten Top
(12.01.2017, 17:53)lottikarotti86 schrieb: Neben den beiden Dokumenten muss man das LTC Investment Agreement ausfüllen und abschicken. Alle Dokumente müssen dann an [email protected] gesendet werden. Nach Prüfung (welche bis zu 2 Wochen dauern kann) erhält man das unterschriebene Agreement zurück.

Wollte meine Unterlagen an die o.g. E-Mail schicken, es kam aber eine Meldung zurück, dass diese nicht existiert.
Antworten Top
Servus an alle,

ich hab mal ne Frage zu den Provisionen, ich habe un schon mehrere "offenen Provisionen", das heißt, ich weiß dass die Partner investiert haben und ich weiß, dass sie verifiziert sind. Wann wird die provision den ins Backoffice eingebucht? Solte das nicht eigentlich instant geschehen?

Gruß BetterInvest
Antworten Top
(20.06.2017, 09:05)Patty90 schrieb: Testigio schrieb:
Nunja habe am 14.06 investiert und mittlerweile schon drei Provision bekommen. Also denke ich war ich von der Verifizierungspflicht noch nicht betroffen. Ich hasse es wenn Programmbetreiber nur über Social-Media wichtige Publikationen machen.


Ich habe das Thema mit den Informationsfluss über FB schon angesprochen und erarbeite gerade eine Lösung mit anderen zusammen, wie man das in Zukunft besser gestalten kann! Denke mal dass da diese woche was kommt, ich werde es natürlich hier posten, muss aber erst gucken, wie das technisch unsetzbar ist Zwinkern

Ja, das klingt nach einem gutem Plan. Aber wie willst du das dem Admin denn mitteilen? Oder wie stellt ihr euch das vor?

Login-Seite ist mal wieder nicht erreichbar. Mehrmals probiert in den letzten zwei Stunden.
Antworten Top
(20.06.2017, 09:28)BetterInvest schrieb: ich hab mal ne Frage zu den Provisionen, ich habe un schon mehrere "offenen Provisionen", das heißt, ich weiß dass die Partner investiert haben und ich weiß, dass sie verifiziert sind. Wann wird die provision den ins Backoffice eingebucht? Solte das nicht eigentlich instant geschehen?

Sobald der Support die Pläne freigeschaltet hat.
Antworten Top
(20.06.2017, 19:00)Testigio schrieb: (Heute, 08:05)Patty90 schrieb:
Testigio schrieb:
Nunja habe am 14.06 investiert und mittlerweile schon drei Provision bekommen. Also denke ich war ich von der Verifizierungspflicht noch nicht betroffen. Ich hasse es wenn Programmbetreiber nur über Social-Media wichtige Publikationen machen.


Ich habe das Thema mit den Informationsfluss über FB schon angesprochen und erarbeite gerade eine Lösung mit anderen zusammen, wie man das in Zukunft besser gestalten kann! Denke mal dass da diese woche was kommt, ich werde es natürlich hier posten, muss aber erst gucken, wie das technisch unsetzbar ist Zwinkern

Ja, das klingt nach einem gutem Plan. Aber wie willst du das dem Admin denn mitteilen? Oder wie stellt ihr euch das vor?
Login-Seite ist mal wieder nicht erreichbar. Mehrmals probiert in den letzten zwei Stunden.

Es wird wenn der Plan so umgesetzt wird und LTC das Gi zu der Sache gibt einen sondernewsketter geben, wo man sich für anmelden kann! Dort erhält man sämtliche Infos 1 x am Tag zusammengefasst oer Mail! Des weiteren wird es eine Sinderseite geben, wo Infos komprimiert nachgelesen werden können, ebenfalls wird ein downloadcenter eingefügt. Ist aber noch in Planung und alles noch offen wie genau es umgesetzt wird Zwinkern im laufe der Woche gibt es definitive Infos Zwinkern
Antworten Top
Heute wollte ich in den Standartplan reivestieren. Mindesteinlage sind ja 50$.
Da dachte ich mir, wie investiere ich aus dem Wallet (ca. 30$) plus PM Konto (ca. 30$). Müsste doch irgendwie gehen. Sind zusammen ja über 60$.

Hab dann mal den Live Chat bemüht.
Antwort: Geht nicht. Invests immer nur von einem Konto! Auch nach Umstellung auf das neue Backoffice wird sich daran nichts ändern.
Auf Nachfrage wurde mir noch gesagt, daß das neue BO wohl ende Juli startklar sein wird.
Antworten Top
Bist Du Dir sicher, dass es bis Ende Juli dauert, oder ist es doch Ende Juni?
Denn Ende Juni wurde ja mal kommuniziert.
Antworten Top
(20.06.2017, 21:57)Kairos schrieb: Bist Du Dir sicher, dass es bis Ende Juli dauert, oder ist es doch Ende Juni?
Denn Ende Juni wurde ja mal kommuniziert.

Mist. Chatverlauf ist natürlich schon weg. Würde meine Hand nicht ins Feuer legen. Frag doch Morgen am Besten selbst nochmal nach.
Von den Renditen her hoffe ich, daß das alte BO noch lange läuft. Von der Technik her hoffe ich, daß das Neue recht bald kommt.
Antworten Top
Ach da hatten wir schon mehrere Termine.^^
mein Plan ist heute ausgelaufen, keine einzige Auszahlung in drei Monaten wegen des "kleinen" Bugs der erst mit dem neuen BO behoben werden kann .
Antworten Top
Warum Antwortet der Support nicht?
Wo kann ich meine ADV Cash daten eintragen damit ich mit ADV bezahlen kann?
Antworten Top
(21.06.2017, 06:38)wurmi81 schrieb: Warum Antwortet der Support nicht?
Wo kann ich meine ADV Cash daten eintragen damit ich mit ADV bezahlen kann?

Der Support ist noch garnicht da.
Bitte gehe mal folgenden Artikel durch. Da wird dir geholfen Zwinkern
Antworten Top
Vielen herzlichen Dank lottikarotti86
wieder was gelernt Lachen
LG wurmi81
Antworten Top
(21.06.2017, 06:42)lottikarotti86 schrieb: Der Support ist noch garnicht da.
Bitte gehe mal folgenden Artikel durch. Da wird dir geholfen Zwinkern

Wie weiter oben schon erwähnt habe ich die drei Dokumente zusammen an die genannte E-Mail-Adresse geschickt, die es aber nicht mehr gibt. Wie soll man sich also verifizieren? Gibt es seit dem Domainwechsel jetzt die [email protected]?

(21.06.2017, 09:41)Testigio schrieb: lottikarotti86 schrieb:
Der Support ist noch garnicht da.
Bitte gehe mal folgenden Artikel durch. Da wird dir geholfen Zwinkern


Wie weiter oben schon erwähnt habe ich die drei Dokumente zusammen an die genannte E-Mail-Adresse geschickt, die es aber nicht mehr gibt. Wie soll man sich also verifizieren? Gibt es seit dem Domainwechsel jetzt die [email protected]?

Update: Hat sich erledigt. War ein Tippfehler meinerseits. Kopieren ist immer besser!
Antworten Top
LTC hat gestern den neuen Karriereplan vorgestellt.

Dieser greift ERST mit dem NEUEN BACKOFFICE. Phil hat gestern im Skype Chat zwar kein genaues Datum genannt, aber geschrieben, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Meine Sicht der Dinge zu dem Karriereplan
EinblendenSpoiler:


.pdf   LTC_Praesentation_Karriereplan DE.pdf (Größe: 109,75 KB / Downloads: 110)
Antworten Top
Viel mehr würde mich interessieren wie die neuen Pläne aussehen, die sich ja auch ändern sollen! Hier hoffe ich auf eine Verbesserung da ich der Ansicht bin hier wurde nicht alles zu Ende gedacht und manche Pläne machen überhaupt keinen Sinn.
Antworten Top
Mein Plan laeuft am 27. Juni ab, was habe ich fuer Alternative wenn ich reinvestieren moechte wenn die neue Plaene noch nicht da sind.
Antworten Top
(22.06.2017, 08:16)tony50 schrieb: Mein Plan laeuft am 27. Juni ab, was habe ich fuer Alternative wenn ich reinvestieren moechte wenn die neue Plaene noch nicht da sind.
Du kannst wenn die neuen Pläne da sind jederzeit auf einer diesen wechseln. Heißt also du kannst jetzt getrost die alten Pläne nehmen. (Ich persönlich habe ja die Angst das die neuen Pläne irgendwelche Nachteile haben so das man an den alten Pläne Vorteile hat, wenn das nicht der Fall ist kann man ja immer noch wechseln)
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart