Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(26.06.2017, 07:33)Kairos schrieb: Was ist denn zum Beispiel aus dem Plan "LTC Standard Simple 1,5% - Runde 4" vom 15.03.2017 geworden?
Der lief am 18.06.2017 aus.
Was wurde aus den $5000 ?

Die Runden 1-4 sind durch, Runde 5 endet am 28.06. und sollte noch so gerade mit in die Monatsauszahlung rein rutschen. Runde 6 endet am 30.06. und wird dann wahrscheinlich erst bei der Auszahlung Mitte nächsten Monats dabei sein.

Bei ca. 64 Zahltagen (Nur Mo-Fr, also 90 / 7 * 5) und 1,5% sollten wir bei allen Standardplänen bei ca. 96% plus Einlage raus kommen. Also knapp eine Verdoppelung. Die genauen Zahlen schaut David noch nach und ich gebe diese dann bekannt.

VG Buffa
Antworten Top
Wenn wir dann endlich geld haben von unserm Standart Plan,
Was macht ihr dann ?
Nochmal anlegen oder gibt es Zweifel an LTC?
Antworten Top
INFOS ZUM SUPPORT

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ACHTUNG: Neue Öffnungszeiten des Live Chat

Der Live Chat ist ab 26.06.2017 jeweils von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet. Am Nachmittag ist er geschlossen!

Die Hotline Nummer ist ab 26.06.2017 wieder erreichbar zu den Bürozeiten (9.00 Uhr - 12.30 Uhr / 13.30 Uhr - 18 Uhr).

Antworten Top
(26.06.2017, 09:08)Klingone schrieb: Wenn wir dann endlich geld haben von unserm Standart Plan,
Was macht ihr dann ?
Nochmal anlegen oder gibt es Zweifel an LTC?

Ich zweifel nicht an LTC, ich glaube das dies erst der Anfang ist! Hier im übrigen die neuen Pläne die bald realisiert werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe heute eine Auszahlung über OkPay beantragt. Jetzt steht bei meiner Account Balance aber mehr wie zuvor. Wie kann das sein?
Antworten Top
Wie das sein kann weiß ich nicht, aber die Account Balance ist irrelevant, es zählt das Geld in den Geldbörsen Zwinkern
Antworten Top
(27.06.2017, 08:59)Patty90 schrieb: Wie das sein kann weiß ich nicht, aber die Account Balance ist irrelevant, es zählt das Geld in den Geldbörsen Zwinkern

Da hast du Recht - solange das Geld am 30. bei mir ankommt ist alles gut.
Antworten Top
Nabend.
Kann man momentan wieder ganz normal einzahlen über ADV?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wie gewohnt via ADV das Geld an LTC senden mit Usernamen als NOtiz
Der Support bucht das GEld dann manuell ein.
Antworten Top
Keine Panik -> Auszahlungen erst am Montag.
Gründe siehe Info

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Auszahlung

Die Auszahlungen finden ausnahmsweise am 03.07.2017 statt! Dies aus folgendem Grund:

ADV hat Monatslimiten für Ein- und Auszahlungen. Da bei der letzten Auszahlung am 15.06.2017 relativ viel mit ADV ausbezahlt wurde, haben wir diese Monatslimite erreicht sowie auch die Monatslimite für die Einzahlungen. Einige Einzahlungen stehen noch auf pending in unserem ADV Account.

Der Support von ADV hat uns gestern mitgeteilt dass die Einzahlungen die auf pending stehen am 01.07.2017 gebucht werden und wir ab 01.07.2017 auch wieder die vollen Limiten für die Auszahlungen zur Verfügung haben.

Da am 01. und 02. Wochenende ist, wird die Auszahlung somit am 03.07.2017 stattfinden. Der Antrag für die Auszahlung MUSS aber, bis spätestens heute den 28.06.2017 um 18:00 Uhr erfolgen. Wir bitten euch um Entschuldigung und danken für euer Verständnis! Damit dies nicht mehr vorkommt, werden wir nun noch einen zweiten ADV Account eröffnen, da ADV Auszahlungen sicher noch zunehmen werden. So können wir sicherstellen, dass es bei der Auszahlung nächsten Monat zu keiner Verzögerung kommt.


Support

Die Hotline Nummer ist wegen einer technischen Störung zur Zeit nicht erreichbar. Sobald die Hotline wieder erreichbar ist, werden wir informieren.

Antworten Top
(26.06.2017, 08:21)Buffa schrieb: Bei ca. 64 Zahltagen (Nur Mo-Fr, also 90 / 7 * 5) und 1,5% sollten wir bei allen Standardplänen bei ca. 96% plus Einlage raus kommen. Also knapp eine Verdoppelung. Die genauen Zahlen schaut David noch nach und ich gebe diese dann bekannt.

VG Buffa


In der Beschreibung der Standard-Pläne steht "Earnings only on monday-friday - No"
Das heißt doch eigentlich, dass es auch am WE Rendite gibt, oder?
Antworten Top
(28.06.2017, 13:56)Kairos schrieb: In der Beschreibung der Standard-Pläne steht "Earnings only on monday-friday - No"
Das heißt doch eigentlich, dass es auch am WE Rendite gibt, oder?


Es gab die ganze Zeit jeden Tag 1,5%. Das war ein Entgegenkommen von LTC aufgrund der Probleme im Backoffice. Das wird aber in Zukunft nicht mehr die Norm sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das ist mir alles sehr wohl bekannt.
Es geht mir um jetzt abgeschlossene Pläne, quasi von heute.
Die sollen ja nach dem neuen BackOffice noch bis zum Ende weiter geführt werden.
Bleibt es dann auch bei den jetzigen Konditionen, die jetzt zu lesen sind, nämlich jeden Tag Rendite?
Antworten Top
(28.06.2017, 14:37)Kairos schrieb: Das ist mir alles sehr wohl bekannt.
Es geht mir um jetzt abgeschlossene Pläne, quasi von heute.
Die sollen ja nach dem neuen BackOffice noch bis zum Ende weiter geführt werden.
Bleibt es dann auch bei den jetzigen Konditionen, die jetzt zu lesen sind, nämlich jeden Tag Rendite?

Die Rendite ist bei den LTC Standart Plänen variabel. Es besteht auch seitens LTC keine Notwendigkeit aktuell die 1,5% zu zahlen. Das ist wie gesagt eine "Goodwill-Leistung", um den Usern für die Unanehmlichkeiten entgegen zu kommen.

Ich gehe stark davon aus (weiß es aber nicht - ist meine Vermutung), dass diese Traumwerte von 1,5% täglich (inklusive Wochenende) in naher Zukunft Geschichte sind. Ich will dann aber bitte kein Gejammer hören Zwinkern Frech
Antworten Top
Sobald das neue BO da ist werden auch die "alten" Pläne auf 5 Tage und Variabel angepasst ?
Antworten Top
(28.06.2017, 15:32)Patty90 schrieb: Sobald das neue BO da ist werden auch die "alten" Pläne auf 5 Tage und Variabel angepasst ?

Genau das wollte ich wissen.
Dankeschön.
Ich vermute mal, dass dein ? ein ! sein sollte, oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ne der hat Probleme mit meinen Smileys Zwinkern die werden ift als ? Angezeigt
Antworten Top
In der LTC Facebook Gruppe gibt es ein Video mit einem Interview mit dem CEO Phil Steiner.

LINK ZUR GRUPPE
Antworten Top
Ich habe kein Live Support gefunden auf die Seite, wo soll er den sein, auch nicht um die Uhrzeiten was angegeben ist.
Wie kann man sonst sein abgelaufene Deposit freischalten lassen
Antworten Top
(01.07.2017, 06:27)tony50 schrieb: Ich habe kein Live Support gefunden auf die Seite, wo soll er den sein, auch nicht um die Uhrzeiten was angegeben ist.
Wie kann man sonst sein abgelaufene Deposit freischalten lassen


Im ausgeloggten Zustand findest du unter auf der Startseite unten rechts ein Button, wo dann steht "online" oder "offline". Offline bedeutet logischerweise, dass der Support nicht da ist. Der Livechat ist auch nur Mo-Fr von 09:00 bis 12:30 verfügbar.

Ansonsten gibt es noch die Hotlinenummer und die Email-Adresse "[email protected]".

Am Wochenende haben auch die Supportmitarbeiter frei - und das haben die sich mehr als verdient.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.217 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.883 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart