Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Auf Facebook wurde ein super Interview mit Phil gepostet.


Themen:


Allgemeines
- Phil stellt sich vor und was er vor LTC gemacht hat
- Infos zu LTC (wie das Konzept ursprünglich war) und wie sich LTC ändern musste
- Fimengründing LTC Holding
- Lizenzierung - Status der Lizenz seitens Finanzbehörde

Business
- LTC hat keine Trader als Mitarbeiter, sondern beauftragt Trader
- Krypto-Markt ist inzwischen weitaus interssanter und rentabler als Forex Markt
- Einnahmen aktuell sehr gut, aber natürlich steigen auch die Kosten (inzwischen über 10 Vollzeit -Angestellte, Office, Programmierer)
- es sollten noch weitere Mitarbeiter eingestellt werden (u.a. im Support)

Ausblick bis 2018

- In ca 2 Monaten soll eine LTC Mastercard kommen
- weitere ADV Konten werden eingerichtet, wegen den Limits
- Banküberweisung wird zeitnah kommen


Sicherheiten
- Es wird NUR das einbezahlte Investment abgesichert
- WORST CASE: Es werden nur dann auch die Gelder ausgezahlt, die die Auszahlungen nicht übersteigen
Bsp: $1000 Investment, $500 bereits ausgezahlt --> LTC zahlt dann noch $500 zurück
- Massive Diversifizierung
- Absicherung: 2-3 Broker könnten crashen. Dies könnte LTC abfangen
- Phil weist aber nochmal darauf hin, dass es NIE eine 100% Absicherung geben kann, da LTC keinen Einfluss auf den Markt oder Behörden hat
- Kurze Erläuterung zur Sicherheitsrücklage (Fond)



Ich empfehle JEDEM sich das Video mal anzusehen. Vielleicht erkennt dann der ein oder andere, warum z.b. Dinge im Backoffice noch nicht gut laufen (urpsrüngliches Konzept) und dass Lizenzen (wenn man nicht gerade in den Offshore Länern sitzt) einfach nicht über Nacht via Post beantragt und genehmigt sind.


[b]ASK THE LIONS FACEBOOK SEITE[/b]
Antworten Top
Weisman schon bis wann man mit der Auszahlung des Deposits beim Standartplan rechnen kann ?
Antworten Top
Auszahlungen sind immer am 15. und 30. des Monats.

Wenn du auf die Backoffice Probleme ansprichst. Hier ist mein Stand, dass bis Ende Juli eine abgespeckte Version des neuen Backoffice mit allen wichtigen Funktionen kommen soll.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Wir haben mit Metanet gesprochen und mit Metanet vereinbart dass die Seite Morgen um 9:00 Uhr wieder aufgeschaltet wird (lionstradingclub.ch). Sie stellen uns dann etwas mehr Ressource zur Verfügung bis wir dann auf unseren eigenen Server umsteigen.

Ich bitte um Verständnis!

Antworten Top
Ist der Zugriff auf den Webserver gesperrt?



Ist weder über deutsche noch österreichische IP erreichbar.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Das Backoffice war heute morgen um 9:00 Uhr kurz aufgeschaltet bevor Metanet uns nach rund einer halben Stunde wieder vom Netz genommen hat.

Das alte Backoffice ziehen wir nun auch auf unseren eigenen Server um, da es keinen Sinn macht dass uns Metanet nach einer gewissen Zeit immer wieder vom Netz nimmt. Zur Zeit läuft das Backoffice auf einem Cloud Server der auch von anderen Kunden von Metanet genutzt wird. Da wir viel Ressourcen verbrauchen, beeinträchtigt dies die anderen Kunden auf diesem Server und gem. den AGBs von Metanet dürfen die uns dann temporär vom Netz nehmen.

Wie bereits erwähnt, ziehen wir nun auch das alte Backoffice auf unseren eigenen Server um, auf dem dann nur die Seiten von LTC betrieben werden. Dauer gem. Metanet 2h bis max. 24h.

Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten!

Phil Steiner

Antworten Top
(11.07.2017, 11:24)m4rc3l schrieb: Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): INFORMATION

Das Backoffice war heute morgen um 9:00 Uhr kurz aufgeschaltet bevor Metanet uns nach rund einer halben Stunde wieder vom Netz genommen hat.

Das alte Backoffice ziehen wir nun auch auf unseren eigenen Server um, da es keinen Sinn macht dass uns Metanet nach einer gewissen Zeit immer wieder vom Netz nimmt. Zur Zeit läuft das Backoffice auf einem Cloud Server der auch von anderen Kunden von Metanet genutzt wird. Da wir viel Ressourcen verbrauchen, beeinträchtigt dies die anderen Kunden auf diesem Server und gem. den AGBs von Metanet dürfen die uns dann temporär vom Netz nehmen.

Wie bereits erwähnt, ziehen wir nun auch das alte Backoffice auf unseren eigenen Server um, auf dem dann nur die Seiten von LTC betrieben werden. Dauer gem. Metanet 2h bis max. 24h.

Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten!

Phil Steiner

Ok, super! Danke für die Info.
Antworten Top
Der Support von LTC läuft mal wieder zur Hochform auf.

Auf die Frage von jemandem in meiner Downline, die sich gewundert hat, warum denn nur die Hälfte der erwarteten Erträge im Wallet sind kam als nette Antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Frau .

Das sehen Sie dann in ihrem Account und wuensche ihnen einen schoenen
Tag.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Ingo
LTC Support

Antworten Top
Info von Phil Steiner (fb-Gruppe):
--------------------------


INFORMATION

Die Webseite funktioniert wieder. Die Renditen von gestern wurden durch die Abschaltung der Seite nicht gebucht. Diese werden wenn möglich nachgebucht. Es bringt aber nichts, dass nun der Support per Mail (50 Mails innert 30min) sogar nicht einmal bittend sondern fordernd und drohend nach den Renditen von gestern verlangen!

Nochmals: Gemäss Vertrag sind wir NICHT verpflichtet die Renditen nachzubuchen da diese NICHT garantiert sind! Wer nicht einmal den Anstand hat, freundlich nachzufragen, bei dem werden wir uns überlegen die Renditen nicht nachzubuchen!

Das ganze Team, leistet extrem viel! Und man kann gerne freundlich mit uns umgehen, dann sind wir auch motivierter zu antworten und für die Kunden die "Probleme" zu beheben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(11.07.2017, 15:11)Buffa schrieb: Der Support von LTC läuft mal wieder zur Hochform auf.

Auf die Frage von jemandem in meiner Downline, die sich gewundert hat, warum denn nur die Hälfte der erwarteten Erträge im Wallet sind kam als nette Antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Frau .

Das sehen Sie dann in ihrem Account und wuensche ihnen einen schoenen
Tag.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Ingo
LTC Support


Finde ich persönlich rozfrech vom Support xD
Nachdem die Leute bereits seit Monaten auf "ihr Geld" warten (schon klar, is ja nicht garantiert Grinsen ), kommt so eine "informative" Nachricht. Hätt ich nen Hut, würd ich ihn ziehen Grinsen


" Info von Phil Steiner (fb-Gruppe):

--------------------------


INFORMATION

Die Webseite funktioniert wieder. Die Renditen von gestern wurden durch die Abschaltung der Seite nicht gebucht. Diese werden wenn möglich nachgebucht. Es bringt aber nichts, dass nun der Support per Mail (50 Mails innert 30min) sogar nicht einmal bittend sondern fordernd und drohend nach den Renditen von gestern verlangen!
"


Also, an diejenigen die es betrifft: wie kann man nur so "Bild" sein und von einem Ponzi etwas verlangen, gar drohend Grinsen vergesst nicht, es ist und bleibt* ein Ponzi (*zumindest solange bis es gegen die Wand gefahren wird Grinsen ).

Just my 2 Cents, sry dass ich mich nicht (noch) vorgestellt habe, werde dies bestimmt noch nachholen.

Grüße aus den sehr nahen Osten (Österreich Grinsen )
Antworten Top
Naja um ganz ehrlich zu sein ist LTC momentan mein Favorit und ich denke das wir hier ein langfristiges Projekt haben.
Ich hab mittlerweile mein Einsatz raus und guten Gewinn gemacht und natürlich neu investiert weil ich hier überzeugt bin! Just my 2 Cents Zwinkern
Antworten Top
Eine Frage, als Auszahlung moeglich ist nur was ganz unten steht im BO, oder in Available Balance? und wie lange dauert es bis ausgezahlt wird
Antworten Top
Programmbeschreibung hast dir nicht durchgelesen?
Da steht genau wann die Auszahlungen sind und wann diese beantragt werden müssen.
Antworten Top
Das weiss ich und war nicht meine Frage, aber danke dass du dir die Muehe gemacht hast
Antworten Top
oh sorry,
ich denke ja was unten steht. Jedenfalls immer mit der Zahlungsanbieter mit dem du eingezahlt hast,
außer es war mit Konto oder PayPal.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Ab heute sollte man ja wieder die Auszahlung beantragen - wie genau muss ich da vorgehen?

Einfach auf "Withdraw Request" dann meine Einzahlungsmethode bzw. Auszahlungsmethode auswählen, Betrag eingeben, Transaktionspasswort eintragen und dann . Was kommt unter "BTC Code"?
Antworten Top
(11.07.2017, 20:05)m4rc3l schrieb: Naja um ganz ehrlich zu sein ist LTC momentan mein Favorit und ich denke das wir hier ein langfristiges Projekt haben.
Ich hab mittlerweile mein Einsatz raus und guten Gewinn gemacht und natürlich neu investiert weil ich hier überzeugt bin! Just my 2 Cents Zwinkern

Klar, Programm läuft noch relativ gut, bin auch schon im Plus und freue mich über jede weitere Auszahlung Grinsen Meine Meinungsäußerung ging eher an die Support-Ecke von LTC. Die Androhung vom Support, dass sie sich überlegen selektiv auszuzahlen, zeugt auch von der Professionalität und Weitsicht der Supportmitarbeiter, die damit eine leichte Panik auslösen könnte. Wozu das führt, sollte hier jedem klar sein.
Antworten Top
(12.07.2017, 07:53)Testigio schrieb: Einfach auf "Withdraw Request" dann meine Einzahlungsmethode bzw. Auszahlungsmethode auswählen, Betrag eingeben, Transaktionspasswort eintragen und dann . Was kommt unter "BTC Code"?
genau und unter BTC Code kommt natürlich deine Bitcoinadresse an die das Geld bzw. die Coins überwiesen werden Zwinkern
Antworten Top
Hallo Leute

Hat jemand von euch für den 11. und 12. Juli irgendwelche Renditen gutgeschrieben bekommen?

Ich möchte morgen eine Auszahlung beantragen und dass die Renditen nicht gebucht werden ist sehr ärgerlich!

Danke und Gruss

Adrian
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart