Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Ehm das ist aber nicht das definitive BO^^
Das was du im Link hast ist nur das vorübergehende.
Was mir bisschen Sorgen bereitet ist das das vorübergehende BO 1:1 in einem HYIP Store ist und das gleiche ist wie vom Vision Trading Club (der down ist).
Antworten Top
Hauptsache es läuft alles rund und LTC Zahlt vernünftig aus! Wenn ich in ein Haus ziehe, wo vorher nen Messi gewohnt hat, heoißt das ja nicht, dass ich mit dem Haus das Selbe tue Zwinkern
Antworten Top
Natürlich nicht aber wenn man keinen Ruf verlieren will sollte man sich von HYIPs fernhalten^^
Antworten Top
Ja hast du recht Zwinkern letztendlich stört es mich nicht, solange alles läuft Zwinkern

hier die Originalmeldung von LTC:

Was lange währt wird gut

Das neue Backoffice in der „abgeschwächten“ Version geht nun online. Zu erreichen ist das neue Backoffice unter folgendem Link:
http://www.ltcbackoffice.org
Alle Kundendaten wurden übernommen (Adresse und Telefonnummer muss ergänzt werden). Eingeloggt bitte mit seinem Username und dem provisorischen Passwort (1-9). Passwort bitte DRINGEND und SOFORT ändern! Keine Sonderzeichen verwenden wie: !@#$%^&*()
Folgende wichtige Funktionen umfasst das neue Backoffice:
Mehrere Sprachen zur Auswahl (Deutsch wird in ca. 1 Woche fertiggestellt)
Automatische Einzahlung über das Backoffice (BTC Einzahlungen werden erst nach Eingang verbucht)
Neue Investmentpläne
Neuer Karriereplan
Support direkt über das Backoffice (Ticket System)

Wichtige Informationen betreffend Wechsel Depotbestand in das neue Backoffice

Der Übertrag seines Depotbestandes aus dem alten Backoffice muss schriftlich per Mail beantragt werden (nicht über den Livechat). Die E-Mail Adresse dafür lautet: [email protected].
Einzahlungen und Reinvests über das alte Backoffice sind ab morgen 01.08.2017 NICHT mehr möglich. Reinvests werden storniert. Sollten manuelle Einzahlungen noch eintreffen werden diese ab morgen im neuen Backoffice eingebucht.
Es werden keine Teilbeträge ins neue Backoffice gebucht. Entweder bricht man ALLE laufenden Pläne ab und transferiert den gesamten Depotbestand ins neue Backoffice oder man lässt alles auslaufen bis zum letzten Plan und transferiert erst dann den Depotbestand ins neue Backoffice.
Der Betrag der in das neue Backoffice übertragen wird, MUSS erste in einen Plan investiert werden bevor man eine Auszahlung tätigen kann.
Auszahlungen
Transferiert wird ins neue Backoffice NUR der Betrag den man sich nicht auszahlen lassen will.
Im alten Backoffice, wird nur ausbezahlt, wenn man sein Depotbestand ins neue Backoffice überträgt.
Ausbezahlt werden kann nur der Betrag, der auch zur Auszahlung berechtigt ist. Unterbricht man die Pläne, muss dieser Betrag auch wieder ZWINGEND im neuen Backoffice investiert werden.
Die einzelnen Schritte bei der Übertragung ins neue Backoffice (diese Reihenfolge muss zwingend eingehalten werden):

Auszahlungsantrag im alten Backoffice stellen, über den Betrag den man sich auszahlen lassen möchte.
Mail an [email protected] senden mit der Bitte um Übertrag seines Depotbestand (exclusive Auszahlungsbetrag)
Die Auszahlung erfolgt von uns zum nächsten Auszahlungstermin.

WICHTIG: Die Einstufung in den neuen Karriereplan erfolgt gem. dem aktuellen Depotbestand vom alten Backoffice. Damit ihr von eurer Downline die Provisionen im neuen Backoffice erhalten könnt, auch wenn ihr euren Depotbestand noch nicht übertragen möchtet, muss erst euer Konto eingestuft werden. Dies erfolgt ebenfalls per Mail an [email protected].

Damit wir die Arbeiten alle in einer nützlichen Frist erledigen können, wird der LiveChat, Support E-Mail ([email protected]) und die Verifikationen ab morgen 01.08.2017 eingestellt bis und mit 11.08.2017 (mit Option auf Verlängerung). In dieser Zeit besteht KEIN Support ausser über das Ticket System im neuen Backoffice (mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen). Auch über die E-Mail Adresse [email protected] werden KEINE Fragen beantwortet und KEIN Support geboten. Solche E-Mails werden Kommentarlos gelöscht.
Antworten Top
Hallo,

wie gesagt - es kann jetzt jeder ins neue Backoffice wechseln  Freudentanz 2

Bitte den folgenden Eintrag genau durchlesen ! Da steht alles, was zu beachten ist und wie der Transfer funktioniert  Zwinkern

https://lionstradingclub.org/das-neue-backoffice/
Antworten Top
Alle Kundendaten wurden übernommen (Adresse und Telefonnummer muss ergänzt werden). Eingeloggt bitte mit seinem Username und dem provisorischen Passwort (1-9). Passwort bitte DRINGEND und SOFORT ändern! Keine Sonderzeichen verwenden wie: !@#$%^&*()

Was soll das bedeuten? Was für ein provisorisches Password, wo finde ich das oder woher soll ich das bekommen? Total verwirrend beschrieben.

Und was sind das alles für Voraussetzungen, damit man eine Auszahlung beantragen kann:

Der Betrag der in das neue Backoffice übertragen wird, MUSS erste in einen Plan investiert werden bevor man eine Auszahlung tätigen kann.

Im alten Backoffice, wird nur ausbezahlt, wenn man sein Depotbestand ins neue Backoffice überträgt.

Ausbezahlt werden kann nur der Betrag, der auch zur Auszahlung berechtigt ist. Unterbricht man die Pläne, muss dieser Betrag auch wieder ZWINGEND im neuen Backoffice investiert werden.

Ich muss also um Auszahlen zu können, mein Depot in das neue Office übertragen, gleichzeitig heißt es aber, sobald ich etwas in das neue Office übertrage, muss ich das Geld erstmal investieren, um auszahlen zu können.
Außerdem muss man unterbrochene Pläne auch wieder reinvestieren, was bei einer Übertragung ja auch die Folge wäre. Zumal ich auch noch Life Time Pläne am laufen habe.

Das hört sich für mich so an, als ob man versuchen wolle, krampfhaft das Geld drinnen zu behalten. Sollte ich das so richtig verstanden haben, hat der Verein gerade mein gesamtes Vertrauen verloren.
Antworten Top
wo kann man die pläne denn abbrechen uzm sie ins neue backoffice zu transferieren?
Antworten Top
Wie bekommen ich hier meine Balance von Bitcoin und OkPay auf ADV?

Antworten Top
Am Anfang war ich vollkommen mit LTC zufrieden, langsam gibt es aber ein paar Dinge, dir mir missfallen. einige wurden hier bereits angesprochen.

Eine richtige Sauerei fand ich es allerdings, dass monatelang eine super "Eigenentwicklung" angekündigt wurde. Was wurde nun veröffentlicht? Ein billiges HYIP-Script, bei welchem zu Anfang nicht einmal die entsprechenden MetaTags mit Rückschlüssen entfernt wurden. (https://surfscriptpro.com/)

Auch die lange Support-Pause finde ich etwas seltsam. man hat dort immerhin sein Geld liegen.
Antworten Top
Viel wichtiger finde ich die Auszahlungsfrage.
Wie komme ich an das Geld, wenn im alten BO mein Deposit ausgelaufen ist?
Habe gehört, dass man im neuen BO erst wieder investieren MUSS.
Das wäre aber echt der Hammer!
Antworten Top
Es gibt 3 Möglichkeiten



1. Vollständiger Umzug aller Gelder ins neue BO
Hier müssen wir alle Gelder in die Pläne investieren. Erst die Renditen können wir dann wie gewohnt auszahlen.
--> Neuanlage aller Gelder



2. Wechsel ins neue Backoffice aber Auszahlungsantrag zum 15.08
Hier müssen ZUERST den Auszahlungsantrag im ALTEN Backoffice stellen. Dieser wird dann zum 15.08 ausgezahlt. Anschließend bentragen wir den Umzug der Deposits und des Restbetrags in MyEarnings
--> Neuanlage aller laufenden Deposits. Du erhälst am 15. deine Auszahlung. Wichtig -> vorher eben die Auszahlung beantragen



3. Verbleib im alten Backoffice
Wir können die 90 Tages-Pläne noch im alten Backoffice auslaufen lassen und anschließend die Gelder ins neue Backoffice transferieren lassen. Reinvests und Neueinzahlungen sind nicht möglich. Auch Auszahlungen werden NICHT getätigt, wenn man im alten Backoffice bleibt !

-> HIER SIND KEINE AUSZAHLUNGEN MÖGLICH !

Diese Variante ist nur für diejnigen gedacht, die meinen, dass sich 1,5% vom alten BO von den 1,5% vom neuen BO unterschieden Zwinkern . Hier sollte man LTC ein wenig verstehen. Die wollen logischerweise, dass das leidige Thema abgeschlossen wird und soviele Leute wie möglich ins neue BO wechseln.




Sofern Interesse / Bedarf ist, mache ich dazu auch gerne einen Zoom Call heute oder morgen Abend ab ca 20:30.



PS: Ich habe gestern Mittag die komplette Übertragung (Variante 1) angefordert und es wurde gerade gebucht.
Antworten Top
Bitte tut euch selbst den Gefallen und investiert hier einfach nichts mehr. Diese Ungereimtheiten mit der FINMA und nun das billige hyip script, bei dem noch nicht einmal die meta tags entfernt wurden, scheinen mir hier langsam nur die Spitze eines schnell schmelzenden Eisbergs zu sein. Dann wenn es nicht läuft, entschließt man sich für 2 weitere Spaßprojekte nebenbei?
Bereits Anfang Mai konnte ich den CEO nicht ernst nehmen und das bleibt auch so.
Antworten Top
.gab´s denn zu der FINMA Geschichte jetzt nochmal eine Offizielle Aussage?

Sollte doch inzwischen abklärbar gewesen sein?
Antworten Top
(01.08.2017, 13:02)Docpepper schrieb: .gab´s denn zu der FINMA Geschichte jetzt nochmal eine Offizielle Aussage?

Hier ein paar Statements von Phil:
- Es gibt für dieses angebliche Konkursverfahren keine rechtliche Grundlage
- Die Firma wie sie auf der FINMA Seite deklariert ist, existiert so gar nicht, also kann es dafür eigentlich auch keinen Rechtsfall geben, da dieses Unternehmen nicht in der Schweiz registriert ist. Alles läuft über Manchester und Serbien. In der Schweiz finden keine offiziellen Aktivitäten statt.
- Das Büro in Zürich ist auf Phil Steiner ltd. gemietet, und nicht auf Lions Trading Club ltd.
- In der Schweiz läuft das Gründungsverfahren für die LTC Financial GmbH, also ein völlig anderer Firmenname als der von der FINMA genannte.
- In Manchester gibt es KEIN Verfahren, bzw. Liquidation gegen Lions Trading Club ltd.
- Alle Gelder sind momentan sicher - sie liegen nicht irgendwo in der Schweiz oder auf Englischen Banken, sondern beim Broker, der sehr erfolgreich tradet und in letzter Zeit hervorragende Gewinne erwirtschaftet hat.
Also scheint es, dass die Schweizer Behörde überhaupt keinen Grund und auch keine Handhabe hat, um in irgendeiner Form gegen LTC zu agieren.


Phil wollte eigentlich gestern ein weiteres Videostatement posten. Das hat er aber nocht nicht gemacht, da Sie gerade nichts neues verkünden können. Heute ist Feiertag in CH. Ich würde das oben aber doch als eindeutige Aussage sehen. ICh weiß nicht, was man da noch mehr dementieren kann.
Antworten Top
Sachbearbeiter wohl nicht verfügbar laut Telegram Chat.

(01.08.2017, 13:07)pantarhei schrieb: Hier ein paar Statements von Phil:
- Es gibt für dieses angebliche Konkursverfahren keine rechtliche Grundlage
- Die Firma wie sie auf der FINMA Seite deklariert ist, existiert so gar nicht, also kann es dafür eigentlich auch keinen Rechtsfall geben, da dieses Unternehmen nicht in der Schweiz registriert ist. Alles läuft über Manchester und Serbien. In der Schweiz finden keine offiziellen Aktivitäten statt.
- Das Büro in Zürich ist auf Phil Steiner ltd. gemietet, und nicht auf Lions Trading Club ltd.
- In der Schweiz läuft das Gründungsverfahren für die LTC Financial GmbH, also ein völlig anderer Firmenname als der von der FINMA genannte.
- In Manchester gibt es KEIN Verfahren, bzw. Liquidation gegen Lions Trading Club ltd.
- Alle Gelder sind momentan sicher - sie liegen nicht irgendwo in der Schweiz oder auf Englischen Banken, sondern beim Broker, der sehr erfolgreich tradet und in letzter Zeit hervorragende Gewinne erwirtschaftet hat.
Also scheint es, dass die Schweizer Behörde überhaupt keinen Grund und auch keine Handhabe hat, um in irgendeiner Form gegen LTC zu agieren.


Phil wollte eigentlich gestern ein weiteres Videostatement posten. Das hat er aber nocht nicht gemacht, da Sie gerade nichts neues verkünden können. Heute ist Feiertag in CH. Ich würde das oben aber doch als eindeutige Aussage sehen. ICh weiß nicht, was man da noch mehr dementieren kann.

Docpepper und wohl auch anderen (mich eingeschlossen) geht es um eine Offizielle Stellungnahme der FINMA, nicht um irgendwelche statements von einem CEO mit seinem hyip script.
Antworten Top
(01.08.2017, 08:08)Testigio schrieb: Wie bekommen ich hier meine Balance von Bitcoin und OkPay auf ADV?

[attachment=21688]

Jemand eine Antwort auf meine Frage?
Antworten Top
.genau das meinte "Docpepper" mit offiziell!

Eine Behörde kann doch wohl auch in der Schweiz sowas nicht einfach so stehen lassen - gerade wenn´s denn die Unwahrheit ist - und sich dazu nicht Äußern.
Antworten Top
Es wäre wirklich hilfreich, mal ein Beispielszenario durchzuspielen.

Annahme:
Deposit im alten BO läuft noch 2 Monate und man möchte das auch durchziehen und nicht abbrechen und sofort wechseln.

Wie kann man sich dann das gesamte Geld (Einlage + Rendite) auszahlen lassen?
Antworten Top
(01.08.2017, 13:07)pantarhei schrieb: Docpepper und wohl auch anderen (mich eingeschlossen) geht es um eine Offizielle Stellungnahme der FINMA, nicht um irgendwelche statements von einem CEO mit seinem hyip script.

Sorry, aber denkst du die FinMa kommt jetzt am Feiertag um die Ecke und postet hier "alles gut - ist nicht euer LTC, sondern irgendein Honk, der hier Verunischerung stiften will " ?

Der Finma ist es doch völlig egal, wie die Firma heißt die Konkurs angemeldet hat. Das Statement der Finma bezog sich auf eine Firma, die laut dem CEO überhaupt nichts mit LTC zu tun hat.
Und wenn irgendeine Firma - sagen wir Bayern Mönchen (man beachte das Ö!) e.V - eingetragen ist und Konkurs anmeldet, dann muss eine Behörde auch keine Stellungnahme (Korrektur) dazu abgeben.

Ist dann Bayern München auch zahlungsunfähig, wenn Bayern mÖnchen Konkurs anmeldet ? Ich glaube einfach viele bringen hier grad was durcheinander.


Gehen wir aber mal davon aus, dass das so stimmt und LTC Konkurs angemeldet hat. Was wären die Folgen ? Letztlich wäre es dann egal, ob ich mein Deposit übertrage, mein Account direkt löschen lasse oder im Kreis tanze. Der Effekt ist derselbe . das Geld wäre weg.
Antworten Top
(01.08.2017, 13:18)lottikarotti86 schrieb: Sorry, aber denkst du die FinMa kommt jetzt am Feiertag um die Ecke und postet hier "alles gut - ist nicht euer LTC, sondern irgendein Honk, der hier Verunischerung stiften will " ?

Der Finma ist es doch völlig egal, wie die Firma heißt die Konkurs angemeldet hat. Das Statement der Finma bezog sich auf eine Firma, die laut dem CEO überhaupt nichts mit LTC zu tun hat.
Und wenn irgendeine Firma - sagen wir Bayern Mönchen (man beachte das Ö!) e.V - eingetragen ist und Konkurs anmeldet, dann muss eine Behörde auch keine Stellungnahme dazu abgeben.

Ist dann Bayern München auch zahlungsunfähig, wenn Bayern mÖnchen Konkurs anmeldet ? Ich glaube einfach viele bringen hier grad was durcheinander.


Gehen wir aber mal davon aus, dass das so stimmt und LTC Konkurs angemeldet hat. Was wären die Folgen ? Letztlich wäre es dann egal, ob ich mein Deposit übertrage, mein Account direkt löschen lasse oder im Kreis tanze. Der Effekt ist derselbe . das Geld wäre weg.

Lange Rede kurzer Sinn lieber lottikarotti86:
Ich warte ebenfalls die offizielle Stellungnahme der FINMA ab, weil diese für mich, allein schon was die Glaubwürdigkeit angeht, einen Berg mehr Gewicht hat. Bei allem Respekt, dein Vergleich hinkt. Aber bitte, du kannst gerne in ein Unternehmen investieren, bei der ein Konkurs im Raume steht und nicht geklärt ist. Darum ein freundlicher Rat, abwarten, Tee trinken und offizielle Stellungnahme abwarten.
btw: Mir ist klar, daß heute Feiertag in CH ist, aber darum geht es nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart