Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(01.08.2017, 13:35)pantarhei schrieb: Darum ein freundlicher Rat, abwarten, Tee trinken und offizielle Stellungnahme abwarten.


Genau das empfehle ich. Dennoch verstehe ich immernoch nicht, warum du auf ein Statement der Finma wartest. Was sollen die denn korrigieren, wenn es diese Firma wirklich gab ?

Ich kann sogar die Verunsicherung verstehen, aber hier wird inzwischen soviel durcheinander gebracht, dass ich da eben mal diesen "doofen" Vergleich anbringen musste.
Antworten Top
Es werden keine Teilbeträge ins neue Backoffice gebucht. Entweder bricht man ALLE laufenden Pläne ab und transferiert den gesamten Depotbestand ins neue Backoffice oder man lässt alles auslaufen bis zum letzten Plan und transferiert erst dann den Depotbestand ins neue Backoffice.

Wie bricht man Pläne ab, unter anderem auch Life Time Pläne?


Alle Kundendaten wurden übernommen (Adresse und Telefonnummer muss ergänzt werden). Eingeloggt bitte mit seinem Username und dem provisorischen Passwort (1-9). Passwort bitte DRINGEND und SOFORT ändern! Keine Sonderzeichen verwenden wie: !@#$%^&*()

Was soll das jetzt bedeuten? Aus dem Text kann man nichts entnehmen. Kann ich mich jetzt mit einem Random Password zwischen 1-9 und meinem Username einfach dort einloggen? Oder woher bekommt man das provisorische Passwort, vielleicht bei dem Antrag auf Depot Übertragung? Oder muss ich gar vor dem Antrag auf Depot Übertragung im neuen Back Office bereits registriert sein? Aber eigentlich heißt es doch, meine Daten wurden ins neue Back Office übernommen.
Antworten Top
Das prov. Passwort sind die Zahlen 1-9 ausgeschrieben, also

123456789

Ist leider nicht eindeutig erklärt, aber das sollte jeder schleunigst ändern - eben weil das überall publik gemacht wurde!
Antworten Top
Haben wohl einige nicht geschnallt das man so ein programm nicht einfach dichtmachen kann und schon gar nicht von der finma.
Ltc ist eine briefkasten firma in manchester da kann eine finma gar nichts machen.Die finma ist für schweizer firmen zuständig.
Da wollte nur ein ltc hater mit einem dummen gerücht schaden anrichten uns sonst gar nichts.
Wer so ein billiges gerücht für bare münze nimmt der sollte nicht in onlineprogramme sein geld investieren.
Antworten Top
achja patrice, und du bist der Schlauste von allen? Du weißt ja alles so genau, wow!
Ich für meinen Teil bin eben skeptisch, wie es mit LTC weitergeht. Und genau diese Eigenschaft hat mich bisher sehr üppig in diversen Onlineprogrammen belohnt Lächeln
Antworten Top
Bitte giftet Euch hier nicht an.
Das hilft keinem weiter.
Was ist mit meinem Beispielszenario?
Hat jemand eine Idee?
Antworten Top
(01.08.2017, 14:09)Kairos schrieb: Was ist mit meinem Beispielszenario?
Hat jemand eine Idee?


Sorry, das ging leider unter.
Diesen Fall kläre ich morgen Abend ab.

Sollte ja reichen. Wenn du das alte BO nutzen willst, wird dir das nicht eilen nehme ich an
Antworten Top
Prima, vielen Dank.

Es eilt nicht, denn ich habe gestern noch in den alten Plan investiert. Und der läuft dann ja 90 Tage.
Ich befürchte nur, dass ich in 3 Monaten, wenn ich mich auf das Geld freue, dieses erst noch einmal anlegen muss.
Das kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, denn da gäbe es keinen Grund, aber man weiß ja nie.
Antworten Top
(01.08.2017, 13:53)Docpepper schrieb: Das prov. Passwort sind die Zahlen 1-9 ausgeschrieben, also

123456789

Ist leider nicht eindeutig erklärt, aber das sollte jeder schleunigst ändern - eben weil das überall publik gemacht wurde!

Vielen Dank für deine Aufklärung.

Allerdings macht mich dieses vorgehen schon etwas fassungslos. Sind da Kindergartenkinder am Werk, oder was soll der Mist, dass Passwort für alle einfach mal auf 123456789 zu ändern. Sicherheit und so?!
Wieso hat man nicht zufallsgenerierte Passwörter an die registrierten Emails geschickt, oder einfach die alten Passwörter ins neue BO übernommen.
Einfach nur Katastrophe was da abgeht.

Und die neue Seite ladet auch noch langsamer als die alte, auch wenn sich so etwas für kaum möglich gehalten habe. Als ob der Server auf dem Mars stehen würde. teilweise wartet man eine Minute bis sich eine Seite aufgebaut hat.
Antworten Top
Ich werde wohl auch erstmal im alten Bo bleiben. Warum sollte ich jetzt meine Gelder zum neuen schicken um dann nichts Auszahlen zu können. Ich hoffe wenn meine Pläne ausgelaufen sind ( die noch 80 Tage gehen ) ich diese dann auch reibungslos auszahlen kann. 
Antworten Top
(01.08.2017, 15:08)dellamaikx schrieb: Ich werde wohl auch erstmal im alten Bo bleiben. Warum sollte ich jetzt meine Gelder zum neuen schicken um dann nichts Auszahlen zu können. Ich hoffe das wenn meine Pläne ( die noch 80 Tage gehen ) ich dann auch wirklich ausbezahlt bekomme.
Bei mir sind einige Pläne schon Ausgelaufen und habe sie trotzdem nicht ausgezahlt bekommen. Ich war anscheinend einer von den 100 wo es nicht geklappt hat. Auch meine Fragen an den Support blieben unbeantwortet. Das vertrauen ist weg und ich denke auch das wars dann.
Antworten Top
Wie sieht das jetzt aus. In LTC also derzeit nicht einsteigen? Wurde gestern darauf angesprochen das alles so top sein soll?
Antworten Top
Das muss jeder für sich selber entscheiden.Ich persoenlich finde ltc eines der sichereren programme hier im forum.
Antworten Top
Wie patrice sagt, muss es jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe alles ins neue BO verschoben und auch wieder investiert. Auch, wenn hier noch kleine Kinderkrankheiten sind, bin ich dennoch überzeugt, dass es sich bald legen wird und LTC auch noch eine sehr lange Zeit bestehen bleibt.

Was die Auszahlungen von den angeblich 100 Leuten angeht, kann ich nur sagen, dass die User immer wieder Fehler machen und z.b. zuspät Auszahlen beantragen. Viele lassen zwar am 13 oder 28 Auszahlen aber eben zu spät. Das wird gerne überlesen.
Antworten Top
(01.08.2017, 17:00)patrice schrieb: Das muss jeder für sich selber entscheiden.Ich persoenlich finde ltc eines der sichereren programme hier im forum.
Dito bin auch recht überzeugt davon und würde wenn ich nicht schon investiert wäre auch momentan investieren. wobei es nicht schaden kann eine Nachricht Seitens LTC abzuwarten Zwinkern
Antworten Top
(01.08.2017, 17:19)Diffet schrieb: Wie patrice sagt, muss es jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe alles ins neue BO verschoben und auch wieder investiert. .

Ist der Übertrag schon angekommen und konntest du schon einen neuen Plan starten?
Antworten Top
Ja ist alles transferiert worden und habe auch bereits in neue Pläne investiert.
Haben schon einige erhalten. Waren aber auch eine der ersten die gestern beantragt haben.
Antworten Top
Ich habe auch gestern beantragt und auch dass der gesamte Betrag ins neue BO transferiert werden soll. Muss ich wohl noch etwas Geduld haben. Noch steht alles im alten BO
Antworten Top
Kann mir jemand den Link geben um sich im neuen BO einzuloggen?

Bekomme diese Meldung:

If you are seeing this message, the website for lionstradingclub.ch is not available at this time.

URL: https://lionstradingclub.ch/

Danke vielmals
Antworten Top
(02.08.2017, 00:32)coco48 schrieb: Kann mir jemand den Link geben um sich im neuen BO einzuloggen?

Bekomme diese Meldung:

If you are seeing this message, the website for lionstradingclub.ch is not available at this time.

URL: https://lionstradingclub.ch/

Danke vielmals


Steht alles ein par posts weiter vorne:

https://ltcbackoffice.org/

Gruss
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart