Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(01.08.2017, 14:15)lottikarotti86 schrieb: Kairos schrieb:
Was ist mit meinem Beispielszenario?
Hat jemand eine Idee?



Sorry, das ging leider unter.
Diesen Fall kläre ich morgen Abend ab.


Bitte nicht vergessen.
Antworten Top
@ Kairos

ich bekomme bis morgen vormittag die Info von Phil oder Georg
Antworten Top
An Wizel20

Habs versucht und habe mich einmal anmelden können. Nachdem ich das PW (1234.) geändert habe komme ich nicht mehr rein. Bei Passwort vergessen bekomme ich auch keine Mail mehr für das Passwort.
Was muss/kann ich da machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

RS
Antworten Top
(02.08.2017, 23:03)coco48 schrieb: Habs versucht und habe mich einmal anmelden können. Nachdem ich das PW (1234.) geändert habe komme ich nicht mehr rein. Bei Passwort vergessen bekomme ich auch keine Mail mehr für das Passwort.
Was muss/kann ich da machen?


Hi,
schicke mir bitte deinen Namen, EMail und USername via PN.
Ich mache dann ein Support-Case auf.
Antworten Top
(03.08.2017, 06:54)lottikarotti86 schrieb:
(02.08.2017, 23:03)coco48 schrieb: Habs versucht und habe mich einmal anmelden können. Nachdem ich das PW (1234.) geändert habe komme ich nicht mehr rein. Bei Passwort vergessen bekomme ich auch keine Mail mehr für das Passwort.
Was muss/kann ich da machen?


Hi,
schicke mir bitte deinen Namen, EMail und USername via PN.
Ich mache dann ein Support-Case auf.

Ist wohl momentan die einzige Möglichkeit um an den Support zu gelangen.

Betreffend Partnerprov. nähmt mich noch Wunder.
Angenommen ich habe mein Deposit noch alles im alten BO und ein neuer Partner will sich einschreiben. (Natürlich nach Klärung der FINA Meldung -> Any News?) Was muss ich dem Support genau Mitteilen? Von LTC kam folgende Info:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIG: Die Einstufung in den neuen Karriereplan erfolgt gem. dem aktuellen Depotbestand vom alten Backoffice. Damit ihr von eurer Downline die Provisionen im neuen Backoffice erhalten könnt, auch wenn ihr euren Depotbestand noch nicht übertragen möchtet, muss erst euer Konto eingestuft werden. Dies erfolgt ebenfalls per Mail an[[email protected]][email protected][/email].
Ich persönlich bin ja eigentlich ein FAN von LTC. aber wie die Informationen verbreitet werden ist nicht gerade professionell. Mit Dokus auf Facebook-Seiten etc. Da müsste doch alles auf der LTC Seite zu finden sein. zum Glück gibt es da einige gute Seiten zum informieren sonst wäre man da chancenlos und der Support wohl noch mehr überlastet. danke all diesen Leuten, welche gut informieren!
Antworten Top
Im alten BO wirst du KEINE Provision mehr erhalten. Dort sind nämlich keine neuen Invests möglich.
Auch Neuanmeldungen machen keinen Sinn, da keine Neuanlagen möglich sind.

Ohne Wechsel ins neue BO, wird man keine Partnerprovisionen erhalten. Das ist nunmal Fakt.
Die Kommunikation über Facebook und Skype finde ich persönlich ok - aber klar der Weg über die Homepage wäre besser. Ich persönlich finde, dass man als Sponsor (wenn man schon Provisionen bekommt) sich auch um seine Downline kümmern soll.

Zum BO-Wechsel gibt es ja auch einen offiziellen Artikel im LTC Blog



https://lionstradingclub.org/das-neue-backoffice/

Hier nochmal die Mail-Adressen:


Für den Transfer ins neue BO: [email protected]

NUR Für Passwortprobleme beim neuen BO: [email protected]

Ansonsten sind anderen Supportanfragen nur über die Funktion im neuen BO möglich, da die Mitarbeiterkapazitäten einfach für den Usertransfer benötigt werden und nicht für die "Alltagsfragen" bzgl. Deposit releasen usw.


Hier noch meine Mail bzgl. BO-Transfer als Bsp. Das hat perfekt geklappt


Antworten Top
(03.08.2017, 09:51)lottikarotti86 schrieb: Im alten BO wirst du KEINE Provision mehr erhalten. Dort sind nämlich keine neuen Invests möglich.
Auch Neuanmeldungen machen keinen Sinn, da keine Neuanlagen möglich sind. Ohne Wechsel ins neue BO, wird man keine Partnerprovisionen erhalten. Das ist nunmal Fakt.

Da hast du mich falsch verstanden. es geht darum, wenn ich im alten noch bleibe und sich jemand im neuen anmelden will.
Das sollte gemäs LTC gehen, wenn man sich auf transfer@. meldet. aber egal. danke

(03.08.2017, 09:51)lottikarotti86 schrieb: Die Kommunikation über Facebook und Skype finde ich persönlich ok - aber klar der Weg über die Homepage wäre besser. Ich persönlich finde, dass man als Sponsor (wenn man schon Provisionen bekommt) sich auch um seine Downline kümmern soll.

Das ist so da widerspreche ich nicht. aber laut Phil soll ja LTC keine Marketingfirma sein. oder nicht für Marketer aufgebaut sein. Smile Für dies muss man die Infos ganz schln zusammentragen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich habe "verbotener Weise" im alten BO noch ein Invest angelegt.
Das war eine Zeit lang auf "Pending" und nun ist es verschwunden.
Wann erfolgt die Gutschrift auf der Balance?
Antworten Top
(01.08.2017, 15:08)dellamaikx schrieb: Ich werde wohl auch erstmal im alten Bo bleiben. Warum sollte ich jetzt meine Gelder zum neuen schicken um dann nichts Auszahlen zu können. Ich hoffe wenn meine Pläne ausgelaufen sind ( die noch 80 Tage gehen ) ich diese dann auch reibungslos auszahlen kann. 

Ist doch quatsch Zwinkern Du kannst wenn du wechselst deine abgelaufenen Deposits und auch deine aktuellen Renditen in den Geldbörsen auszahlen lassen! Deswegen macht ein wechsel auch für dich Sinn, denn wenn du im alten bleibst, kannst du so lange NICHTS auszahlen, auch keine Renditen, bis du wechselst!

Im neuen BO laufen die Pläne 90 Tage - ja 10 Tage mehr als aktuell bei dir aber auch danach kannst du jederzeit darüber verfügen Zwinkern

(03.08.2017, 10:39)wizel20 schrieb: Da hast du mich falsch verstanden. es geht darum, wenn ich im alten noch bleibe und sich jemand im neuen anmelden will.
Das sollte gemäs LTC gehen, wenn man sich auf transfer@. meldet. aber egal. danke

Das geht auch! Einfach eine Mail an [email protected] senden und die darum bitten, euch bereits im neuen BO in eine Karrierestufe einzuordnen! Dann gehen die provs. auf das alte BO, sind aber auch da logischerweise nicht auszahlbar Zwinkern Aber man kann diese dann bei einem Wechsel mit rüber nehmen Zwinkern
Antworten Top
Ganz ehrlich.
Ich verstehe das aktuell sowieso nicht. Erst wird über das alte BO gemeckert. Nun will keiner wechseln.

Nochmal. Und das ging vielleicht unter.
Man kann im neuen BO ganz normal seine Rendite auszahlen !
Ja -  ich muss erst in einen Plan investieren. Aber die Rendite, welche ich erhalte, kann ich ganz normal auszahlen.

Im alten Backoffice habe ich nun EINMALIG die Möglchkeit eine Auszahlung zu beantragen - aber NUR, WENN ICH INS NEUE BACKOFFICE WECHSELE

Antworten Top
Ich muss gestehen ich hab mir das zwar jetzt alles hier durchgelesen aber verstehen tu ich es immer noch nicht richtig. In meinem Fall läuft der 90 Tage Plan mit Auto-ReInvest in knapp 2 Wochen aus, im alten BO.

Wenn ich jetzt alles in das neue BO verschiebe, läuft der Plan wieder von vorn los mit 90 Tagen, richtig? Ich könnte aber alle neuen Renditen auszahlen lassen (Auszahlungslimit?), richtig?

Lass ich aber den Plan im alten BO jetzt noch die restlichen knapp 2 Wochen bis zum Ende laufen, kann ich gar nicht oder nur ein Teil auszahlen, oder? Irgendwas müsste ich aber so oder so in das neue BO verschieben, richtig? Ich bin verwirrt. :/
Antworten Top
ist etwas über die dauer des transfers bekannt?

habe schon vor 2 tagen geschrieben Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
Wo ist eigentlich das problem.Man unterbricht seine pläne im alten bo oder lässt die pläne auslaufen und wechselt dann in das neue bo.
Im neuen backoffice kann man dann alle 2 wochen seine rendite auszahlen lassen.
Nach 3 monaten kann man sein ganzes deposit aufloesen wenn man will.
Kann aber nicht ganz nachvollziehen das man sein ganzes geld auszehlen will bei so einem guten programm und bei der hohen rendite.
So ein programm ist nunmal längerfristig ausgelegt,sa werden nunmal die depositen nicht jedewoche wieder aufgeloest.
Ausserdem sollte man nie vergessen das die meisten programme deposit inkludierte renditen haben.
Dort hat man nicht die moeglichkeit sein deposit nach 3 monaten wieder auszahlen zu lassen.
Mir kommt vor das in ltc sehr viele anfänger investiert sind die nicht so recht wissen um was es geht beim online investments.
Antworten Top
Nun ja ich denke mal sollte jedem selbst überlassen was er tut oder lässt und warum und wieso. Wenn (kritische) Frage aufkommen, hängt das in erster Linie damit zusammen das entweder im Vorfeld nicht richtig oder nicht ausreichen gut informiert wurde. Und das dadurch möglicherweise falsche Erwartungen entstanden sind.

Ich persönlich werde mich nicht der Illusion hingeben das hier alles ganz anders läuft als bei den unzähligen Programmen in der Vergangenheit oder Zukunft. Aber das kann jeder handhaben wie er möchte. Ich will nur verstehen wie ich jetzt mein Ursprungsinvestment rausbekomme. Denn am Anfang vor knapp 3 Monaten hieß es noch nach Ablauf von 90 Tagen und die sind in knapp 2 Wochen rum. Wie und ob ich dann evtl. meine Gewinne weiterarbeiten lasse oder auch nicht, diesbezüglich hab ich mich noch nicht entscheiden, da mir die Gesamtsituation gerade etwas unübersichtlich scheint.
Antworten Top
So wie es auschaut kannst du deine deposit unterbrechen und ins neue Bo transverieren lassen und neu investieren.
Alle 2 woche kannst du dann deine gewinne auszahlen und in den 3 monaten wartezeit überlegen ob du dein deposit aufloesen lassen willst oder weiterlaufen willst.
Im prinzip 3 monate gedulden.
Antworten Top
(03.08.2017, 12:18)Patty90 schrieb: dellamaikx schrieb:
Ich werde wohl auch erstmal im alten Bo bleiben. Warum sollte ich jetzt meine Gelder zum neuen schicken um dann nichts Auszahlen zu können. Ich hoffe wenn meine Pläne ausgelaufen sind ( die noch 80 Tage gehen ) ich diese dann auch reibungslos auszahlen kann. 

Ist doch quatsch Du kannst wenn du wechselst deine abgelaufenen Deposits und auch deine aktuellen Renditen in den Geldbörsen auszahlen lassen! Deswegen macht ein wechsel auch für dich Sinn, denn wenn du im alten bleibst, kannst du so lange NICHTS auszahlen, auch keine Renditen, bis du wechselst!

Im neuen BO laufen die Pläne 90 Tage - ja 10 Tage mehr als aktuell bei dir aber auch danach kannst du jederzeit darüber verfügen

Hallo Patty es geht mir eher um meine Balance und den Bug vom Simple-Plan dies ist eine mittlere 3-stellige Summe und die kann ich, wenn ich wechsel, ja nicht auszahlen sondern muss diese neu investieren. Was ich nicht tun wollen würde weil ich zu viel Ungereimtheiten sehe. ( In meinen Auge )
Antworten Top
Das wurde doch jetzt oft genug gesagt: Das Geld, das im alten Backoffice zum Auszahlen ZUR VERFÜGUNG STEHT, kann beim Wechsel ins neue Backoffice ausbezahlt werden.
Die einzige Unklarheit dabei ist, ob es einen zusätzlichen, verschobenen Auszahltg gibt, oder ob man für diese Auszahlung bis zum nächsten regulären Auszahltag warten muss.
Nur die GEBUNDENEN Gelder MÜSSEN ins neue BO transferieret und neu investiert werden. Und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem man diesen Schritt gehen möchte. Dies betrifft das gesamte Kapital, das ins neue BO transferiert wird. Also auch Gewinne, die nicht ausbezahlt werden sollen.

Jetzt kann jeder entscheiden, was ihm lieber ist:
1. Wechsel sofort
2. Wechsel wenn z. B. wenn ein grosses Invest ausläuft
3. oder Wechsel wenn auch das letzte Invest seinen Dienst erfüllt hat

Bei allen drei Fällen kann man im alten BO eventuelle Auszahlungen eben erst BEIM WECHSEL machen.
Solange man im alten BO verweilt, kann man weder neues Geld Investieren, noch erwirtschaftete Rendieten reinvestieren. Wenn man den letztgenannten Punkt betrachtet und zumindest zum Teil reinvestieren möchte, lohnt sich wohl meistens ein sofortiger Wechsel ins neue BO, selbst wenn die Prozente nicht mehr so toll sind wie im alten BO
Antworten Top
(03.08.2017, 22:48)DerSid schrieb: Die einzige Unklarheit dabei ist, ob es einen zusätzlichen, verschobenen Auszahltg gibt, oder ob man für diese Auszahlung bis zum nächsten regulären Auszahltag warten muss.
Die Auszahlung wird ganz normal zu den dafür vorgesehenen Tagen gemacht Zwinkern . es gibt keine extra Auszahlung!

(03.08.2017, 22:48)DerSid schrieb: Wenn man den letztgenannten Punkt betrachtet und zumindest zum Teil reinvestieren möchte, lohnt sich wohl meistens ein sofortiger Wechsel ins neue BO, selbst wenn die Prozente nicht mehr so toll sind wie im alten BO
Hier kommt es drauf an in welchen Plan man Investiert ist. Sollte man sein Geld in den LTC Standard Plan, also mit Compounding, investiert hat ist es mmn der größte fehler ins neue BO zu wechseln. Dieser Plan ist einfach, solange die Rendieten so bleiben was ich davon ausgehe, unschlagbar! Hier gibt es schon ohne Compounding 45% im Monat das ist einfach Top aber auch ein bisschen erschreckend weil dies fast schon zu viel ist Zwinkern

Ich werdes es auf jedenfall mitnehmen 8)
Antworten Top
Wäre vielleicht jemand so freundlich zu verraten, wie genau man die Pläne abbrechen kann? Diese Frage wurde jetzt schon mehrmals übergangen und ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand dazu herablassen könnte, 1 Minute seiner Zeit aufzuwenden, um diese Frage zu beantworten.
Antworten Top
hey kurze frage konntet ihr euch mit eurem alten login einfach einloggen also mit dem neuen pw, weil bei mir funkt es irgentwie nicht so richtig und eine mail die anscheind dafür bei ltc eingerichtet war habe ich auch losgeschickt aber es kam bis jetzt nichts.
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart