Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

 Jeah Sehr gut!
Habe heute nun endlich meine beantragte Auszahlung mit dem gleichzeitigen Umzug ins neue BO vom 23.08 erhalten.
Antworten Top
Nachdem ich nicht mehr auf den Slack Channel zugreifen konnte, wollte ich mich gerade neu anmeldet und bekomme die Meldung, dass mein Account deaktiviert wurde. Wieso dieses?
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

You recently tried to create an account for . on LTC Financial Group Inc., but it looks like an account for that email address already exists and is deactivated. We’re sorry about that!


VG Buffa
Antworten Top
(06.09.2017, 10:10)Buffa schrieb: Nachdem ich nicht mehr auf den Slack Channel zugreifen konnte, wollte ich mich gerade neu anmeldet und bekomme die Meldung, dass mein Account deaktiviert wurde. Wieso dieses?
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

You recently tried to create an account for . on LTC Financial Group Inc., but it looks like an account for that email address already exists and is deactivated. We’re sorry about that!




VG Buffa

Hmm komisch. wieso musstest du dich denn neu anmelden.

Probier mal mit diesem LINK. hab ihn direkt jetzt rauskopiert:
https://join.slack.com/t/ltcfinancialgroup/shared_invite/MjI3NDQ5NjI1NDI1LTE1MDI5Nzg5ODYtOTM0OGEwZjI4MQ

dieser Einladungslink ändert ja immer.
Gruss
Alain
Antworten Top
(06.09.2017, 13:42)wizel20 schrieb:
(06.09.2017, 10:10)Buffa schrieb: Nachdem ich nicht mehr auf den Slack Channel zugreifen konnte, wollte ich mich gerade neu anmeldet und bekomme die Meldung, dass mein Account deaktiviert wurde. Wieso dieses?
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

You recently tried to create an account for . on LTC Financial Group Inc., but it looks like an account for that email address already exists and is deactivated. We’re sorry about that!






VG Buffa

Hmm komisch. wieso musstest du dich denn neu anmelden.

Probier mal mit diesem LINK. hab ihn direkt jetzt rauskopiert:
https://join.slack.com/t/ltcfinancialgroup/shared_invite/MjI3NDQ5NjI1NDI1LTE1MDI5Nzg5ODYtOTM0OGEwZjI4MQ

dieser Einladungslink ändert ja immer.
Gruss
Alain

Habe es nun nochmals mit Deinem Link probiert.

Nachtrag: Mail ist nun angekommen und ich kann mich mit der neuen Mailadresse anmelden. Mal sehen, wie lange .
Dann kommt

Join the Slack team for LTC Financial Group Inc.
What is your email address?
Wenn ich dort dann meine Mail angebe, kommt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You recently tried to create an account for [email protected] on LTC Financial Group Inc., but it looks like an account for that email address already exists and is deactivated. We’re sorry about that!

If you think this was a mistake, please contact a Team Administrator to reactivate the account.

Habe es nun mal mit 2 anderen Mailadressen probiert, da kommt nicht mal eine Mail an, auch nicht im SPAM.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.09.2017, 13:49)Buffa schrieb:
(06.09.2017, 13:42)wizel20 schrieb:
(06.09.2017, 10:10)Buffa schrieb: Nachdem ich nicht mehr auf den Slack Channel zugreifen konnte, wollte ich mich gerade neu anmeldet und bekomme die Meldung, dass mein Account deaktiviert wurde. Wieso dieses?
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

You recently tried to create an account for . on LTC Financial Group Inc., but it looks like an account for that email address already exists and is deactivated. We’re sorry about that!






VG Buffa

Hmm komisch. wieso musstest du dich denn neu anmelden.

Probier mal mit diesem LINK. hab ihn direkt jetzt rauskopiert:
https://join.slack.com/t/ltcfinancialgroup/shared_invite/MjI3NDQ5NjI1NDI1LTE1MDI5Nzg5ODYtOTM0OGEwZjI4MQ

dieser Einladungslink ändert ja immer.
Gruss
Alain

Habe es nun nochmals mit Deinem Link probiert.

Nachtrag: Mail ist nun angekommen und ich kann mich mit der neuen Mailadresse anmelden. Mal sehen, wie lange .
Dann kommt

Join the Slack team for LTC Financial Group Inc.
What is your email address?
Wenn ich dort dann meine Mail angebe, kommt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You recently tried to create an account for [email protected] on LTC Financial Group Inc., but it looks like an account for that email address already exists and is deactivated. We’re sorry about that!

If you think this was a mistake, please contact a Team Administrator to reactivate the account.

Habe es nun mal mit 2 anderen Mailadressen probiert, da kommt nicht mal eine Mail an, auch nicht im SPAM.


Hmm interessant, hab ich noch nie gesehen oder gehört. kann sonst später auch mal ein wenig rumspielen und probieren.
Z.b. Mit neuer email.
Werd mich melden wenn ich eine erkenntnis habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Weiterhin warte ich auf meine Auszahlung vom 22.07.2017.
Mühsam ist auch, dass die Tickets im neuen Backoffice immer wieder geschlossen werden.
Das macht in meinen Augen keinen Sinn, da mein Problem nicht gelöst wurde.
Antworten Top
Der Copy Trader hat es mit einer unglaublichen Weitsicht geschafft mein Konto Heute an einem Tag zu Nullen! ingesamt 2K verbrannt.

Sinnlose Pyramiden bei GBPUSD - stetig short Trades bei kosequnetem Long un deinem perfekten Aufwartstrend. Hedging Fehleanzeige.

Ich rate hiervon komplett ab. Das hat nicht mit Traden zu tun. Eher völlig bescheuert, da kann ich meine Tochter SELL und BUY entscheiden lassen, da bekomme ich durch Zufall mehr Trades in den Profit.

Sorry, aber das ist echt schlecht. Da Frage ich mich aber ernsthaft: Wenn die Kryptos ähnlich traden - Woher generieren die Gewinne?
Mit Trading sicher nicht - hat keinen Monat gedauert den Account komplett leer zu machen.Heute war die Krönung mit 13 Verlusttrades von 15 und 99% Drawdown.
Antworten Top
(06.09.2017, 23:09)BetterInvest schrieb: Der Copy Trader hat es mit einer unglaublichen Weitsicht geschafft mein Konto Heute an einem Tag zu Nullen! ingesamt 2K verbrannt.

Sinnlose Pyramiden bei GBPUSD - stetig short Trades bei kosequnetem Long un deinem perfekten Aufwartstrend. Hedging Fehleanzeige.

Ich rate hiervon komplett ab. Das hat nicht mit Traden zu tun. Eher völlig bescheuert, da kann ich meine Tochter SELL und BUY entscheiden lassen, da bekomme ich durch Zufall mehr Trades in den Profit.

Sorry, aber das ist echt schlecht. Da Frage ich mich aber ernsthaft: Wenn die Kryptos ähnlich traden - Woher generieren die Gewinne?
Mit Trading sicher nicht - hat keinen Monat gedauert den Account komplett leer zu machen.Heute war die Krönung mit 13 Verlusttrades von 15 und 99% Drawdown.

So ging es allen Konten. Ich konnte zum Glück durch eigene Trades und manuelles Eingreifen immerhin noch etwas retten, aber so geht das natürlich ganz und garnicht.

Das ist leider der nächste Punkt auf der Liste, den man hier LTC ankreiden muss. Nicht einmal, dass es große Verluste gab. Gut das passiert - sollte aber nicht bei einem "Profi". Das lege ich LTC nicht einmal zur Last, da LTC ja daran interessiert ist Profite zu generieren um mehr Kunden und somit PRovisionen zu haben - und das dauerhaft.

Was ich aber definitv ankreiden MUSS
Es wurde klipp und klar nach dem letzen massiven Crash am 22.08 kommuniziert, dass dies untersucht wird und es wurden auch Änderungen angekündigt. Nun denke ich haben sich die Änderungen für die Bestandskunden erledigt, da entweder alle Copytrading Konten leer sind oder diejenigen, die was retten konnte mit Sicherheit sofort das Konto getrennt haben.


Mein Fazit
Ich denke nicht, dass LTC uns hier bößes wollte - im Gegenteil.
Dennoch muss man sagen, dass das Risikomanagement mehr als schlecht war. Leider mussten das viele Laien - darunter auch ich - leidvoll erfahren.
Soviel ich weiß soll es heute ein Statement dazu geben (zumindest ist es so im SLack zu lesen). "Helfen" tut das den Betroffenen natürlich hinterher wenig.
Fakt ist - das Copytrading in dieser Form ging total in die Hose und ich habe auch das was ich noch retten konnte vom Masterkonto getrennt. Bevor ich hier wieder starte müssen NACHWEISLICH Änderungen umgesetzt werden und auch mal ein paar Hintergrundinfos zu den Tradern kommen. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
.es bleibt nur Interessant zu sehen, wie lange diese "Kopf in den Sand"-Taktik in Verbingung mit vollständiger Ignoranz der Kunden noch gut geht.

Im Slack-Chat werden ja auch unentwegt alle auch nur näherungsweise kritischen Post´s zensiert oder mit fadenscheinigen Begründungen gleich komplett gelöscht.

Mit der immer gerne zur Schau getragenen Kundennähe und Transparenz hat das absolut nichts mehr zu tun.
Antworten Top
Hallo liebe Leute,

ich klopf mal einfach nur erst einmal vorsichtig an, um zu gucken wie ihr drauf seid. Zwinkern

- ohne lange Erklärungen darüber zu führen, warum alles ein Ponzi ist etc.^^

Daher hier eben mal zwischen gefragt, ohne dass ich alles nachlese:
Wie ist hier der Status? Kann das Programm verschoben werden?

Soweit ich zumindest über Ecken mitgekriegt habe zieht sich
die ganze Sache hier auch schon eine ganze Weile hin, oder?

Hat jemand eine kleine Zusammenfassung für mich? Lächeln

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
(07.09.2017, 09:14)AdminPeter schrieb: Hallo liebe Leute,

ich klopf mal einfach nur erst einmal vorsichtig an, um zu gucken wie ihr drauf seid. Zwinkern

- ohne lange Erklärungen darüber zu führen, warum alles ein Ponzi ist etc.^^

Daher hier eben mal zwischen gefragt, ohne dass ich alles nachlese:
Wie ist hier der Status? Kann das Programm verschoben werden?

Soweit ich zumindest über Ecken mitgekriegt habe zieht sich
die ganze Sache hier auch schon eine ganze Weile hin, oder?

Hat jemand eine kleine Zusammenfassung für mich? Lächeln

Viele Grüße
Peter

Kann dir zwar keine Zusammenfassung geben, jedoch meinen Standpunkt.

Habe am 23.08 laut Anleitung von LTC selbst meine Übertragung der Earnings ins neue BO beauftragt mit der Bitte um Auszahlung der Earnings auf mein ADV Konto.

Zwei Tage später wurde die Übertragung erfolgreich durchgeführt. Seit dem Tag bekomme ich keine Rendite mehr und die Auszahlung steht auf Pending. Laut Slack-Chat sollte dies höchstens noch bis Montag dauern. Bin sehr gespannt ob da noch was kommt.

Kenne aber mehrere Leute denen es genau gleich wie mir geht.
Antworten Top
@ Peter:
Ich würde folgendes vorschlagen.
Viele nutzen den Threat hier auch als Info-Quelle.

Daher würde ich ihn offen lassen. Die Reflinks kannst du ja gerne entfernen bis LTC entweder wieder richig läuft oder eben ins Archiv verschoben werden muss.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich würde es auch zur Zeit beim roten Daumen belassen, bis wirklich Klarheit herrscht.

Wenn sich in den nächsten Tagen nichts positives tut, könnte man es auch in "geschlossene Programme" schieben. Damit haben dann zumindest die Abonenten und die, die aktiv danach suchen, eine Chance, noch ein paar Infos zu bekommen.

Archivieren würde ich jetzt noch auf keinen Fall.

VG Buffa
Antworten Top
(07.09.2017, 09:30)Testigio schrieb: Kann dir zwar keine Zusammenfassung geben, jedoch meinen Standpunkt.

Habe am 23.08 laut Anleitung von LTC selbst meine Übertragung der Earnings ins neue BO beauftragt mit der Bitte um Auszahlung der Earnings auf mein ADV Konto.

Zwei Tage später wurde die Übertragung erfolgreich durchgeführt. Seit dem Tag bekomme ich keine Rendite mehr und die Auszahlung steht auf Pending. Laut Slack-Chat sollte dies höchstens noch bis Montag dauern. Bin sehr gespannt ob da noch was kommt.

Kenne aber mehrere Leute denen es genau gleich wie mir geht.

Hast du nachdem du die Übertragung beantragt und abgeschlossen ist, auch investiert? Sry das ich so frage, aber kenne viele denen ist das erst nach 2 wochen aufgefallen, das sie keine prozente bekommen haben und auch kein aktives deposit haben.
Gruß Alex
Antworten Top
(07.09.2017, 12:13)blaualex schrieb:
(07.09.2017, 09:30)Testigio schrieb: Kann dir zwar keine Zusammenfassung geben, jedoch meinen Standpunkt.

Habe am 23.08 laut Anleitung von LTC selbst meine Übertragung der Earnings ins neue BO beauftragt mit der Bitte um Auszahlung der Earnings auf mein ADV Konto.

Zwei Tage später wurde die Übertragung erfolgreich durchgeführt. Seit dem Tag bekomme ich keine Rendite mehr und die Auszahlung steht auf Pending. Laut Slack-Chat sollte dies höchstens noch bis Montag dauern. Bin sehr gespannt ob da noch was kommt.

Kenne aber mehrere Leute denen es genau gleich wie mir geht.

Hast du nachdem du die Übertragung beantragt und abgeschlossen ist, auch investiert? Sry das ich so frage, aber kenne viele denen ist das erst nach 2 wochen aufgefallen, das sie keine prozente bekommen haben und auch kein aktives deposit haben.
Gruß Alex

Nein, habe ich nicht. Mir ist das aber schon nach einem Tag aufgefallen. Aber bis ich mein Geld nicht habe, werde ich auch nicht mehr investieren.
Antworten Top
(07.09.2017, 13:05)Testigio schrieb: Nein, habe ich nicht. Mir ist das aber schon nach einem Tag aufgefallen. Aber bis ich mein Geld nicht habe, werde ich auch nicht mehr investieren.

Da muss ich nun aber auch mal was zu los werden.
Du hast keinen aktiven Plan, aber beschwerst dich, dass du keine Rendite erhälst ?

Sorry, aber gerade fühle ich mich wie in einem falschem Film.

Dass LTC nicht rund läuft und auch die Auszahlungen dauern ist die eine Sache.
Dass man sich aber über Dinge beschwert, wofür man selbst verantwortlich ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Du musst das Geld doch sowieso wieder anlegen. Warum also warten- Was macht das für einen Sinn ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das Problem ist, dass einige Pläne wöchentlich automatisch auslaufen (Bug). Ich hab das auch erst nach ein paar Tagen gemerkt, seither muss ich wöchentlich re-investieren, damit ich überhaupt Rendite erhalte.
Antworten Top
(07.09.2017, 09:14)AdminPeter schrieb: Soweit ich zumindest über Ecken mitgekriegt habe zieht sich die ganze Sache hier auch schon eine ganze Weile hin, oder?
Hat jemand eine kleine Zusammenfassung für mich?
Viele Grüße
Peter

Hier mal meine Zusammenfassung der letzten Tage wie es bei mir verlaufen ist mit Wechsel altes / neues BO und Auszahlung:
- 26.08.2017 Auszahlung in alten BO beantragt
- 26.08.2017 Mail an transfer@ltcbackoffice,org geschrieben mit der bitte um Transfer
- 28.08.2017 Übertrag ins neue Backoffice abgeschlossen -> neue PLäne Forex konnten eröffnet werden
- 05.09.2017 Auszahlung per adv erhalten (Siehe Auszahlungstopic)

Bei mir ging alles relativ reibungsfrei muss ich sagen. vielleicht ein wenig zu positiv gegenüber anderen hier im Forum. Muss zudem sagen, dass es schon ein wenig mühsam das ganze Prozedere richtig einzuhalten. Da ich in der Whatsapp / Facebookgruppe und auf Slack bin habe ich alles mehrfach mitgekriegt. wer sich aber nicht wirklich drum tut, ist es auch schwer alles einzuhalten und da sind sie ziemlich strikt mit der.

Meine Meinung (bin noch nicht solange dabei aber erlaube mir dies mal so zu schreiben):
Offen lassen bis Montag (mit rotem Daumen)
Wenn am Montag einige die Auszahlungen immer noch nicht erhalten habe und es dafür keine Gründe gibt, in geschlossene Programme verschieben, aber zum kommentieren offen lassen.

(07.09.2017, 13:05)Testigio schrieb: Nein, habe ich nicht. Mir ist das aber schon nach einem Tag aufgefallen. Aber bis ich mein Geld nicht habe, werde ich auch nicht mehr investieren.
Das man nicht mehr investiert bis man sein Geld wieder hat ist normalerweise mehr als verständlich, aber du hast ja Geld ins neue BO übertragen lassen. von dort wirst du es dir nicht direkt wieder auszahlen können. Wieso warten? Sehe ich persönlich keinen Grund. und wieso hast du Renditen erwartet?

@Maces: Wenn ich dich wäre würde ich den Forex PLan auswählen. der einzige der ohne Probleme läuft und die Renditen sind ganz ok: (Quelle: Slack)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mo 28.08.2017 – 1,0 %
Di 29.08.2017 – 1,0 %
Mi 30.08.2017 –  1,2 %
Do 31.08.2017 – 0,9 %
Fr 01.09.2017 – 0,9 %  
= Wochenergebnis (5 Handelstage) 5,0 %



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mo 04.09.2017 - 1,0 %

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Di 05.09.2017 - 0,9 %


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mi 06.09.2017 - 1,1 %




Zudem noch ein Statement von Phil gerade im Slack:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Uns sind die aktuellen Probleme bekannt und glaubt mir, auch ich bin nicht zufrieden! Nur sind wir an Lösungen dran. Dass diese nicht von heute auf morgen alle gelöst werden ist klar. Aber glaubt mir: Wir sind mit Hochdruck dran auch wenn wir uns nicht immer melden. Das heisst nicht dass wir nichts tun. sondern eher dass wir im Hintergrund mit Hochdruck arbeiten.
Aber ich entschuldige mich gerne für die aktuellen Probleme, und hoffe auf etwas Verständnis!


Sagt zwar nichts aus, einfach nur mal die Meldung welche gerade im General Chat gepostet wurde.
Antworten Top
(07.09.2017, 15:09)wizel20 schrieb: Hier mal meine Zusammenfassung der letzten Tage wie es bei mir verlaufen ist mit Wechsel altes / neues BO und Auszahlung:
- 26.08.2017 Auszahlung in alten BO beantragt
- 26.08.2017 Mail an transfer@ltcbackoffice,org geschrieben mit der bitte um Transfer
- 28.08.2017 Übertrag ins neue Backoffice abgeschlossen -> neue PLäne Forex konnten eröffnet werden
- 05.09.2017 Auszahlung per adv erhalten (Siehe Auszahlungstopic)

Bis auf den letzten Punkt mit der Auszahlung, war es bei mir genau gleich im selben Zeitfenster. Auf die Auszahlung via Bitcoin warte ich jetzt allerdings seit dem. Der Support hat mir zwar letzte Woche bestätigt, das ich auf der "Auszahlungsliste" stehe aber bis jetzt ist noch nichts weiter passiert. Ich werde vorerst auch nicht weiter nachhaken, weil das vermutlich nicht viel bringt. Sollte LTC gewillt sein auszuzahlen, wird es in den nächsten paar Tagen kommen. Wenn nicht, dann nicht. Ändern kann ich erstmal eh nichts daran.
Und auch wenn es unterm Strich nix bringt, ist es dennoch interessant zu wissen das im selben Zeitrahmen der komplette Prozess schon mal funktioniert hat.
Antworten Top
(07.09.2017, 15:29)TimoTronic schrieb:
(07.09.2017, 15:09)wizel20 schrieb: Hier mal meine Zusammenfassung der letzten Tage wie es bei mir verlaufen ist mit Wechsel altes / neues BO und Auszahlung:
- 26.08.2017 Auszahlung in alten BO beantragt
- 26.08.2017 Mail an transfer@ltcbackoffice,org geschrieben mit der bitte um Transfer
- 28.08.2017 Übertrag ins neue Backoffice abgeschlossen -> neue PLäne Forex konnten eröffnet werden
- 05.09.2017 Auszahlung per adv erhalten (Siehe Auszahlungstopic)

Bis auf den letzten Punkt mit der Auszahlung, war es bei mir genau gleich im selben Zeitfenster. Auf die Auszahlung via Bitcoin warte ich jetzt allerdings seit dem. Der Support hat mir zwar letzte Woche bestätigt, das ich auf der "Auszahlungsliste" stehe aber bis jetzt ist noch nichts weiter passiert. Ich werde vorerst auch nicht weiter nachhaken, weil das vermutlich nicht viel bringt. Sollte LTC gewillt sein auszuzahlen, wird es in den nächsten paar Tagen kommen. Wenn nicht, dann nicht. Ändern kann ich erstmal eh nichts daran.
Und auch wenn es unterm Strich nix bringt, ist es dennoch interessant zu wissen das im selben Zeitrahmen der komplette Prozess schon mal funktioniert hat.

genau so ist es.  Lächeln Hoffe es klappt bei dir auch
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.224 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 143 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 197 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.143 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 172 61.356 04.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: speedmephisto