Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Hier mein "update" aus dem "User stellen sich vor" Posting.

Hallo Michael!

Danke - für alles Smile Ach Du
Du kannst ja nichts dafür. Was LTC betrifft ist mein aktueller Stand:
1. Investment vom 11.8. läuft heute 9.11. - nach 90 Tagen - aus
2. Investment vom 17.8 läuft am 15.11 aus.

Meine "cash-out" Versuche vom
29.8
13.9
27.9
sind bis heute nicht erfolgt. Der "Support" scheint lieber zig Anfragen zu
beantworten als einfach die 2 Minuten für eine Auszahlung aufzuwenden?

Die gesamte "Argumentation" ist imho für den "Hugo". Weil angeblich keine automatisierte Auszahlung möglich ist? Da ich Softwareentwickler bin hatte ich denen schon angeboten es für sie zu implementieren.

aber ich "update das mal in deinem LTC Thread. Smile

lg


UPDATE:
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass LTC zahlungsunfähig ist.

1) Da werden zB auf "private" Seiten "Updates aus dem LTC HQ" gepostet.
Wozu? Warum wird das nicht auf der LTC Homepage veröffentlicht?

2) 999$ Bug -> ist einfach lächerlich. Der Bug - falls vorhanden - wäre in kürzerster Zeit gefixt.

3) Nur 1 Auszahlungsantrag - da Phil Steiner seit 2 1/2 Monaten nichts mehr auszahlt, wird gesagt die Auszahlungen werden storniert, da man nur 1 offene haben "darf". Smile hahaha

4) Keine automatischen Auszahlungen? Man kann im Back-Office ja eh nur den max. möglichen Betrag eingeben - mehr geht nicht. Wozu dann die "händische" Kontrolle? Humbug für mich.

5) Mir wurde im Support (übrigens sichere ich alle LTC Seiten inkl. der Support-Anfragen für "evtl. weitere Verwendung.) ich solle einfach den Betrag re-investieren. Also wieder ein "Story"-Fehler, denn wieso würde das Re-Investment automatisch funktionieren, eine Auszahlung nicht? Wenn das Geld da wäre.

6) Ich habe gelesen, einige hier haben gekündigt und der 25% Stornogebühr zugestimmt. Auch das ist imho nicht notwendig, da Phil Steiner´s LTC sein "Investment-Agreement" lt Punkt 6 vertragsbrüchig geworden ist. Da steht ja explizit, dass 2x pro Monat eine Auszahlung beantragt werden kann.
somit ist eine Kündigung aus Kundensicht wegen einseitiger Vertragsverletzung des Phil Steiner sicher ohne 25% Gebühr fällig.

7) Habe ich mal im Companies-House (Firmenbuch in UK) geschmökert, und eine "EURO INVEST MANAGEMENT PLC (07867558)" 2011 gegründet - von Phil Steiner. 2013 "dissolved". "zwangsweise geschlossen"
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/07867558/filing-history

8) Das Investment-Agreement ist das Papier nicht Wert auf dem es steht (wenn es ausgedruckt wird Smile ), da es keine "privaten Gesellschafter" gibt die mit irgendwelchem Kapital haften würden - einziger Gesellschafter der LTC LTD ist. die PHIL STEINER LTD. https://beta.companieshouse.gov.uk/company/10516570/filing-history/MzE2Mzc5Nzk0N2FkaXF6a2N4/document?format=pdf&download=0

9) Werde ich am Montag Strafanzeige wegen Betrugs gegen Phillip Steiner und LTC einreichen.
Antworten Top
Willst du mit Punkt 9 vielleicht noch etwas warten? Laugh
Sie arbeiten die Auszahlungen anscheinend eh ab. zwar 3-4 Monate verspätet, aber immerhin.
. und ich möchte nicht, dass sie so kurz vor dem möglichen Ziel eventuell von sowas erschreckt werden. Laugh
Antworten Top
Steht in dem Vertrag überhaupt drin das deutsches Recht zählt?

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber.

Für mich ist der Vertrag von Anfang an eh nur Fassade denn wenn etwas haftet ist es die ltd und der Geschäftsführer haftet nur privat wenn ihm Betrug bewiesen werden kann. Das ist bei Kapitalgeschäfte aus de schon schwer denn wer in Risiko Märkte investiert haftet alleine für sein handeln.

Darüber hinaus ist jede ltd in UK registriert. Egal wo sie ihren Sitz hat es gilt deren Strafrecht. Also braucht man ein Anwalt für Auslandsrecht.

Viel Spaß bei den Kosten. Das werden die neusten nicht zahlen wollen weil es kaum im Verhältnis steht zum möglichen Einsatz.

Eine ltd hat schon Gründe warum sie in vielen Länder nicht gerne gesehen ist da vertragliches auch mündlich bindend sein kann und kein Notar zwingend ist.

Des Weiteren denke ich auch das die tollen Bugs genauso schnell beseitigt werden können wie sie kamen. Aber wozu einen Programmierer den Auftrag geben, wenn es nicht gewollt ist zügig auszuzahlen in hohen Summen die schlichtweg nicht da sind?

Das Geld war bestimmt da und es wurde unbewusst oder bewusst geschlampt, denn auch wenn ich nicht investiert bin ist nicht zu übersehen, dass LTC nie flüssig lief.

Warum der Herr neue Projekte ins Leben rufen möchte ohne sich ums Baby zu kümmern entzieht sich meinen Vorstellungen. Wahrscheinlich weiterhin kein Bedarf es zu wollen oder der Versuch potenzielles neues Geld einzusammeln. Der Admin scheint wohl selbst zu hoffen das mit nichts bis wenig alles von alleine regelt oder neue Projekte sollen künftig altes Lisen bis an neuster Front es weiter geht weil es an der Kompetenz einfach mangelt.

Oder es einfach der Versuch es weiter rauszuzögern denn der schnellste ist er ja in allen Ecken offensichtlich nicht.

Ich lese hier aber gerne mit da es mich interessiert wie lächerlich sich der Admin bei diesen versuche gibt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mal sehen was Herr Steiner aufgibt. Wenn er den ernsten Willen hätte was auf die Beine zu stellen gibt es weiß Gott professionellere und einfachere Mitteln.

Webbi.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Event Event Event Lächeln Lächeln
Charity Gala Dinner zum 1-jährigen Firmenjubiläum
Am 08.12.2017 findet in Novi Sad, Serbien das Charity Gala Dinner statt anlässlich unseres 1-jährigen Firmenjubiläum. Dazu laden wir euch ALLE ganz herzlich ein!
Der Eintritt zum Charity Gala Dinner kostet 50 EUR pro Person. In diesem Preis inbegriffen sind:
- Gala Dinner inkl. Getränke
- T-Shirt von LTC
- Live Musik und Showtanz
Der Erlös der Eintritte sowie der Spenden geht VOLLUMFÄNGLICH zu Gunsten eines Kinderhilfwerkes für Strassenkinder in Novi Sad, Serbien. An diesem Abend werden auch Verantwortliche des Kinderhilfwerkes anwesend sein und der Erlös wird an diesem Abend auch Live übergeben.
An diesem Abend steht nicht LTC im Vordergrund obwohl wir unser 1-jähriges Firmenjubiläum feiern. Daher wird es auch KEINE Promotion, Präsentationen oder Infos über LTC geben, lediglich einen kurzen Jahresrückblick.
ECKDATEN
Datum: 08.12.2017
Ort: Novi Sad, Serbien (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr
Dress Code: Black tie Optional (Siehe Fotos unten) KEINE JEANS ODER FREIZEITKLEIDER
Die Platzzahl ist begrenzt. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 100 Personen beschränkt. Anmelden kann man sich für den Anlass unter der E-Mail Adresse [email protected]. Der Eintrittspreis muss im VORAUS bezahlt werden und kann auf Wunsch mit dem Account bei LTC verrechnet werden. ACHTUNG: Bei nicht Teilnahme wird der Eintrittspreis NICHT zurück erstattet!
Anmeldeschluss ist der 16.11.2017
ANMELDUNG
- Mail an [email protected] inkl. Username und Vor-/Nachname. Jeder Kunde bei LTC darf eine Begleitperson mitnehmen die NICHT Kunde von LTC ist.
- Vorauszahlung des Eintrittspreises (50 EUR pro Person) (kann auch mit dem Guthaben aus dem LTC Account bezahlt werden)
- Es wird eine Gästeliste geführt. Wer nicht auf der Gästeliste ist, wird nicht zum Event zugelassen
WICHTIG
- DRESS CODE: Black tie Optional (Siehe Fotos unten) KEINE JEANS ODER FREIZEITKLEIDER
- Vor und nach dem Event werden KEINE Führungen durch das Office von LTC gemacht oder private Termine vereinbart.
- An diesem Abend werden auch die Mitarbeiter von LTC sowie die Geschäftsleitung anwesend sein. Aber für Fragen rund um LTC stehen wir an diesem Abend nicht zur Verfügung. Es soll ein gemütlicher Abend werden fern von Business.
- Die Teilnehmer die gerne mehr Spenden wollen, können dies auch direkt während der Veranstaltung tun, lediglich der Eintrittspreis muss im Voraus bezahlt werden.
- Weitere T-Shirts können auch während dem Event noch erworben werden (20 EUR pro T-Shirt)
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
LTC Geschäftsleitung
PS: Wer auch ohne Teilnahme am Event gerne Spenden möchte, kann dies ebenfalls tun. Dazu bitte den LTC Support kontaktieren. Ab einer Spende von EUR 20.00 gibt es ein T-Shirt dazu.

Antworten Top
Da fahren bestimmt jetzt viele zu dieser Gala nach Serbien . schon krass alles . Smile

Aber vielleicht die Möglichkeit mal Herr Steiner persönlich auf das ausstehende Geld anzusprechen .
Antworten Top
Es steht doch drin das bei dieser Veranstaltung keine Fragen zu Ltc beantwortet werden. Ich verstehe gerade euer Problem nicht. Ltc zahlt aus auch, wenn es länger dauert. Andere Programme machen von heute auf morgen dicht und man bekommt nichts mehr. Ltc hat ja bereits angekündigt bald schneller auszuzahlen. Entweder man wartet bis dahin oder kündigt seinen Vertrag. Sowas habt ihr bei anderen Programmen ebenfalls nicht.

Ich war bereits vor Ort in Novi Sad und habe gesehen was da alles aufgestellt wurde und das es viel Arbeit gekostet hat. Deshalb glaube ich persönlich an Ltc und warte die Zeit ab bis es schneller läuft.
Das muss aber wohl jeder für sich entscheiden.
Antworten Top
ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Gala Firmenjubiläum in Novi Sad - aber bitte keine Fragen - nur spenden Kichern

Wenn die so weiter machen wird es knapp mit dem Jubiläum .
Antworten Top
(09.11.2017, 22:36)Diffet schrieb: Es steht doch drin das bei dieser Veranstaltung keine Fragen zu Ltc beantwortet werden. Ich verstehe gerade euer Problem nicht. Ltc zahlt aus auch, wenn es länger dauert. Andere Programme machen von heute auf morgen dicht und man bekommt nichts mehr. Ltc hat ja bereits angekündigt bald schneller auszuzahlen. Entweder man wartet bis dahin oder kündigt seinen Vertrag. Sowas habt ihr bei anderen Programmen ebenfalls nicht.

Ich war bereits vor Ort in Novi Sad und habe gesehen was da alles aufgestellt wurde und das es viel Arbeit gekostet hat. Deshalb glaube ich persönlich an Ltc und warte die Zeit ab bis es schneller läuft.
Das muss aber wohl jeder für sich entscheiden.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber MEIN Problem ist es dass ich seit Juli kein Geld mehr von LTC gesehen hab. Aber, vielleicht bin ich auch etwas zu zimperlich mit den Samaritern vom LTC, 4 Monate sind ja garnichts, im vergleich zu anderen Ponzis Grinsen

Im Dezember feiere ich dann mein 5 Monatiges Jubiläum. 5 Monate Wertloses gelaber und billige Hinhaltetaktik, das wird ein Fest, vielleicht will sich ja jemand anschließen wenn ich die Korken knallen lasse Grinsen

Sry für mein Comment, habe das Geld eigentlich schon längst abgeschrieben und LTC in die "Scam-Lade" verfrachtet, dennoch MUSSTE ich auf diesen Kommentar antworten, die Fragestellung  (siehe Markierung oben) war einfach zu provokativ Grinsen
Antworten Top
Hab in den letzten 3 Wochen 2x Auszahlungen von LTC bekommen Smile
Antworten Top
(10.11.2017, 14:25)Cryptononymous schrieb:
(09.11.2017, 22:36)Diffet schrieb: Ich kann nicht für alle sprechen, aber MEIN Problem ist es dass ich seit Juli kein Geld mehr von LTC gesehen hab. Aber, vielleicht bin ich auch etwas zu zimperlich mit den Samaritern vom LTC, 4 Monate sind ja garnichts, im vergleich zu anderen Ponzis Grinsen

Im Dezember feiere ich dann mein 5 Monatiges Jubiläum. 5 Monate Wertloses gelaber und billige Hinhaltetaktik, das wird ein Fest, vielleicht will sich ja jemand anschließen wenn ich die Korken knallen lasse Grinsen

Aktuell müssten die Auszahlungen von Ende August durch sein und die Auszahlungen von Mitte September sind nun in Bearbeitung.
Ich würde mich im neuen Backoffice an den Support wenden, falls du wirklich seit Juli auf eine Auszahlung wartest.
Antworten Top
(10.11.2017, 14:47)andy78 schrieb: Hab in den letzten 3 Wochen 2x Auszahlungen von LTC bekommen

Ist ja interessant - ich habe seit 29.8 NICHTS bekommen - und am 23.10 hätte meine Auszahlung
"abgearbeitet" werden sollen. natürlich ist da immer etwas dazwischen gekommen, aber ich bin auf der Liste vom 30.9. ist nun auch schon fast 2 Wochen her. aber die wird ja gerade abgearbeitet . offensichtlich schickt Phil Steiner die Listen per Brieftauben nach Novi Sad?!

Sorry, der Name LTC und alles was damit zusammenhängt ist kaputt - ich brauche auch kein LTC Cash, LTC Crypt und nichts was mit LTC zu tun hat. LTC Cash ist ja auch wieder so "n Ding". keine Lizenz, keine Gateways zu anderen Anbietern, kein Impressum, Adresse usw usw. so sieht eine "banking solution" aus - :-?

Und LTC Crypt - ein DIY Grafikkarten-Rig Smile
Sollte man schon in professionelle Hardware a la ASIC Miner investieren.

Ich will endlich mein Geld - oder Betrugsanzeige.
Antworten Top
Viel glück mit deiner betrugsanzeige.Wird wohl nicht erfolgreich sein eine briefkastenfirma in england anzuzeigen.
Es gibt scheinbar immer leute die nicht begreifen um was es geht bei online investments.
Sobald man in irgendein programm investiert hat, ist das so als ob man sein geld in eine tonne kloppt.
Wenn das programm gut ist dann wird man irgend wann plus damit einfahren,ansonsten wir das gute geld in der tonne verrotten.
Ltc ist halt leider so ein sogenannter wakelkandidat, wo das geld am tonnenrand rumbalanciert und mann weiss nie fällt es rein oder raus.
Antworten Top
Also das du seit Juli keine Auszahlung erhalten hast, kann ich nicht nachvollziehen. August müsste mittlerweile sicher durch sein und heute erhalten einige ihre Auszahlung vom 30.09. Ich glaube da ist bei dir was falsch gelaufen oder du hast Gelder beantragt die dir nicht zustehen.
Antworten Top
(10.11.2017, 17:17)Diffet schrieb: Also das du seit Juli keine Auszahlung erhalten hast, kann ich nicht nachvollziehen. August müsste mittlerweile sicher durch sein und heute erhalten einige ihre Auszahlung vom 30.09. Ich glaube da ist bei dir was falsch gelaufen oder du hast Gelder beantragt die dir nicht zustehen.

Ich gehe stark davon aus dass mehrere Leute betroffen sind, zumindest diejenigen aus Buffas IG. Letzte Auszahlung war am 04.07.
Antworten Top
(10.11.2017, 18:25)Cryptononymous schrieb: Ich gehe stark davon aus dass mehrere Leute betroffen sind, zumindest diejenigen aus Buffas IG. Letzte Auszahlung war am 04.07.

Hallo Cryptononymous,

wenn Du in der IG von "LTC Lions Trading Club" bist, muss das aber dort kommuniziert werden, weil die Auszahlungen über Buffa laufen.
Die Diskusion bezieht sich hier nur auf die Investoren ohne IG.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
(10.11.2017, 18:46)Simplymoney schrieb:
(10.11.2017, 18:25)Cryptononymous schrieb: Ich gehe stark davon aus dass mehrere Leute betroffen sind, zumindest diejenigen aus Buffas IG. Letzte Auszahlung war am 04.07.

Hallo Cryptononymous,

wenn Du in der IG von "LTC Lions Trading Club" bist, muss das aber dort kommuniziert werden, weil die Auszahlungen über Buffa laufen.
Die Diskusion bezieht sich hier nur auf die Investoren ohne IG.

viele Grüße
Simply

Hallo Simplymoney,

bin etwas verwirrt, warum sollten nicht alle Investoren hier mitreden dürfen? Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob man direkt eingezahlt hat oder über eine IG, Fakt ist dass große Auszahlungen seit mittlerweile über 4 Monaten ausstehen, ob IG oder nicht IG ist hierbei irrelevant. Die Zahlungs-Angaben von Phil dem Löwen sind somit nicht korrekt (um es schön auszudrücken Lächeln ), eine Tatsache die meiner Meinung eine Information hier Wert ist, egal ob IG oder nicht IG Lächeln

Falls ich dennoch gegen irgend eine Regel verstoßen habe, bitte ich vielmals um Vergebung & Aufklärung, danke Grinsen

Lieben Gruß
Antworten Top
(10.11.2017, 15:42)patrice schrieb: Viel glück mit deiner betrugsanzeige

Na zum Glück bist du kein Jurist Smile und

(10.11.2017, 15:42)patrice schrieb: Es gibt scheinbar immer leute die nicht begreifen um was es geht bei online investments.
Sobald man in irgendein programm investiert hat, ist das so als ob man sein geld in eine tonne kloppt.

hoffentlich auch kein Investment-"Genie".

Eine Ltd ist kein Freibrief für betrügerische Tätigkeiten - letztlich steht immer eine Person dahinter - egal wie verschachtelt (und das "Konstrukt" ist ja nicht gerade unlösbar Smile ).

Denn, dass das Auszahlungsproblem nicht an den vorhin genannten Begründungen liegen kann, ist wohl jedem klar. Entweder gaukelt einem das Backoffice-Interface etwas vor und die Kohle ist schon längst futsch, oder der gute Phil saniert sich auf Kosten anderer. zumindest kann ja dann EINER auf der Novi Sad - "Gala" die Sau rauslassen.

.aber wie gesagt, bei mir geht kommenden Montag die Anzeige raus.
Antworten Top
(10.11.2017, 18:46)Simplymoney schrieb:
(10.11.2017, 18:25)Cryptononymous schrieb: Ich gehe stark davon aus dass mehrere Leute betroffen sind, zumindest diejenigen aus Buffas IG. Letzte Auszahlung war am 04.07.

Hallo Cryptononymous,

wenn Du in der IG von "LTC Lions Trading Club" bist, muss das aber dort kommuniziert werden, weil die Auszahlungen über Buffa laufen.
Die Diskusion bezieht sich hier nur auf die Investoren ohne IG.

viele Grüße
Simply

Auch wenn ich diese Logik nicht so ganz nachvollziehen kann,
bekräftige ich als BUFFA hier gerne, dass schon seit Ewigkeiten
keine Auszahlungen mehr bei uns von LTC eingetroffen sind.

So besser?
Buffa
Antworten Top
(10.11.2017, 17:17)Diffet schrieb: August müsste mittlerweile sicher durch sein und heute erhalten einige ihre Auszahlung vom 30.09.

Woher kommt diese Information? Laut "Sprachrohr" von Philipp Steiner ( http://www.passives-einkommen-online.info/lions-trading-club-auszahlungsupdate-vom-5-november-2017/ ) sollen angeblich die Auszahlungen "in den nächsten Tagen" abgeschlossen sein. also bitte um Info woher du das hast?

(10.11.2017, 14:47)andy78 schrieb: Hab in den letzten 3 Wochen 2x Auszahlungen von LTC bekommen

andy78 - bitte um Aufklärung. Wie soll es zu 2 Auszahlungen in 3 Wochen gekommen sein? Wenn nur 1 Auszahlungsantrag "offen" sein "darf" und alle anderen Auszahlunsanträge storniert werden?!?
Antworten Top
(10.11.2017, 19:11)Cryptononymous schrieb: Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob man direkt eingezahlt hat oder über eine IG, Fakt ist dass große Auszahlungen seit mittlerweile über 4 Monaten ausstehen, ob IG oder nicht IG ist hierbei irrelevant.

Hallo Cryptononymous,

Bitte nicht falsch verstehen, für die IG ist Buffa für die Auszahlung verantwortlich.
Hier ist jeder Investor für seine Auszahlung selbst verantwortlich.

(10.11.2017, 19:11)Cryptononymous schrieb: Falls ich dennoch gegen irgend eine Regel verstoßen habe, bitte ich vielmals um Vergebung & Aufklärung, danke

Du kannst sicher nicht gegen eine Regel verstoßen wenn Du Auszahlungen anmahnst. Lächeln Lächeln 

viele Grüße
Simply
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart