Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Juhu
Ich habe meine Auszahlung heute erhalten!

Danke LTC
Antworten Top
Ich gebe Patty90 Recht: interessant wäre herauszufinden ob dieser lächerliche 1000er-Bug noch immer besteht.

Nur kleine Beträge auszuzahlen deutet auf eine Verzögerung des Programms hin. Das ist hier schon länger zu beobachten.

Gibt es eine Stellungnahme dazu von Phil? Wenn er es ernst meint, sollte er dringendst abseits der starren Auszahlungsterminen seinen Verpflichtungen nachkommen.
Antworten Top
Also der Bug besteht weiterhin, man kann aber bis zu 999$ alle 24 Std beantragen und so das Geld summieren! Zwinkern Ich meinte aber eher eine generelle Auszahlung über 5.000$, wird dann ja aus dem alten BO beim Wechsel gewesen sein, ich warte auf 8.000$, habe aber auch BTC, die werden immer zu letzt überwiesen Zwinkern
Antworten Top
(16.08.2017, 23:15)Patty90 schrieb: Also der Bug besteht weiterhin, man kann aber bis zu 999$ alle 24 Std beantragen und so das Geld summieren! Zwinkern Ich meinte aber eher eine generelle Auszahlung über 5.000$, wird dann ja aus dem alten BO beim Wechsel gewesen sein, ich warte auf 8.000$, habe aber auch BTC, die werden immer zu letzt überwiesen Zwinkern


Ich dachte Zahlungen könne man nur jeweils am 15. und 30. beantragen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ne, ab dann beginnt die Auszahlungsphase! Beantragen muss man sogar die Auszahkung eher Zwinkern

Ich habe am 03.08 in das neue BO gewechselt und mir von den Renditen im alten BO 8.000$ auszahlen lassen. Für mich einfach nur interessant ob es bestätigte Auszahlungen über 5.000$ gibt Zwinkern
Antworten Top
Mittlerweile habe ich 4 Bestätigte Auszahlungen zwischen 10.000$ und 25.000$ die mir bestätigt wurden!

Denke hier geht alles normal weiter und das Vertrauen zahlt sich am Ende mehr als aus!
Antworten Top
(16.08.2017, 23:15)Patty90 schrieb: Also der Bug besteht weiterhin, man kann aber bis zu 999$ alle 24 Std beantragen und so das Geld summieren!

Das bitte so NICHT machen. Ich weiß Patrick wir hatten dieses Thema vorgestern aber mir hat der Support geantwortet, dass definitiv so NICHT zu machen.
Ich hoffe nun, dass Phil das die Tage alles regelt.

Mich habe auch sehr viele bestätigte Auszahlungen erreicht. Man muss hier einfach Geduld mitbringen, da jede Auszahlung händisch gemacht wid. LTC hat sich bewusst dafür entschieden und damit muss jeder Investor leben.
Antworten Top
Danke für den Hinweis Lotti Zwinkern Dann warten wir mal auf offizielle Infos
Antworten Top
Werbung
Werbung
Heute wurde auch endlich mein Depot in das neue BO übertragen, der Titel meiner letzten Mail vom 16.08 hat wohl endlich Wirkung gezeigt: "Übertragung neues BO - warte seit über 2 Wochen".

Dennoch, meine erste Anfrage wurde am 0.1.08 bereits gestellt, eine zweite folgte am 07.08 und auf die dritte am 16.08 wurde letztendlich reagiert. Zweieinhalb Wochen Wartezeit empfinde ich einfach als viel zu lang.
Aber gut, wenn es jetzt mal endlich anfängt glatt zu laufen, kann ich darüber wegsehen.
Antworten Top
Neues wird eher weniger gepostet da alle an den Auszahlungen interessiert sind.  Zwinkern  wer Interesse an den neusten News hat, hier mal einige Updates:

Wie ihr wisst hat LTC die Kommunikation auf Slack rübergezogen. -> LTC Slack Gruppe - ltcfinancialgroup.slack.com

Nun gibt es weitere wichtige News zur Erreichung des Supports und der Kommunikation von LTC!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIGE INFORMATION

1. Das Support Center ist kommenden Montag 21.08.2017 den ganzen Tag geschlossen! Grund: Wir ziehen in das neue Büro um! Zwinkern Ab 22.08.2017 sind wir wieder für euch erreichbar.

2. Ab dem 22.08.2017 wird auch wieder der Live Chat täglich (MO-FR) von 9.00 Uhr bis 12:30 Uhr erreichbar sein.

3. Voraussichtlich ab September wird auch wieder die Hotline Nummer erreichbar sein.

4. Die Mail Adresse [email protected] ist NUR noch für Anfragen betreffend Passwortänderung für das neue Backoffice zu benutzen. Alle anderen Anliegen/Fragen werden über die Support E-Mail NICHT mehr beantwortet! Für alle anderen Anliegen benutzt ab sofort nur noch das interne Ticket System im neuen Backoffice.

Unsere Support Kanäle sind somit nur noch:

- Live Chat
- Hotline Nummer (ab September)
- Ticket System neues Backoffice

Ab September sind unsere offiziellen Infokanäle nur noch:

- Slack
- Blog auf der neuen Webseite (ab ca. Mitte September) Wir sind am Redesign der Webseite von LTC mit besserer Übersicht, Video und interaktivem Blog sowie Einbindung von Slack in die neue Webseite.

Die offiziellen Facebook Gruppen die von LTC gesteuert werden, verschwinden.




Weiter News zu LTC Cash (Zahlungsanbieter für das neue BO in Vollversion.)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Folgende Funktionen wird LTC Cash umfassen:

- Firmenkonto / Privatkonto
- Multiwährungskonten (Währung nach Wahl, Standartwährungen: EUR, USD, RUB / jede andere Währung auf Anfrage möglich)
- Kryptowährungswallet (BTC, ETH, LTCA, IVC)
- Guthaben werden verzinst
- Eigene MasterCard (Prepaid) eventuell zusätzlich VISA Card
- Einzahlungen mit ADV, BTC, ETH, LTCA, IVC, Bank, PayPal
- Auszahlungen mit BTC, ETH, LTCA, IVC, LTC Kreditkarte, Bank
- Interner Transfer zu anderern LTC Cash Kunden
- API Schnittstelle zum Einbinden in den eigenen online Shop
- Kontoauszüge als PDF
- Banktransfer zu Drittbanken (z. B. seine Stromrechnung direkt über LTC Cash bezahlen)
- Ein- und Auszahlungen jederzeit möglich

usw.

LTC Cash ist bereits schon seit einiger Zeit zum grössten Teil fertig und befindet sich in der Startphase. Spätestens zur Vollversion des neuen Backoffice wird es zur Verfügung stehen und ist nicht nur für Kunden von LTC. Beim neuen Backoffice (Vollversion) wird LTC Cash der Haupt Ein- und Auszahlungsprozessor sein.

Mehr Informationen werden folgen!



Dann hoffen wir mal dass sie dies so umsetzen werden. ich bin gespannt!
Antworten Top
@lottikarotti86
Ich habe meinen Umzug sowie Die dortige Auszahlung welche im alten BO auf pending
gestanden ist rechtzeitig beantragt. Der Umzug ins neue BO passt auch und ins alte kann ich mich nicht mehr einloggen.
Alles soweit okay, aber meine Auszahlung aufs okpay Konto habe ich bis heute nicht erhalten.
Wie soll ich nun den Support kontaktieren bzw auch mit einer Antwort rechnen?

Lg Jürgen
Antworten Top
Einfach noch etwas abwarten. Die sind immer noch nicht fertig mit Auszahlungen. Ich habe auch erst heute meine Auszahlung erhalten und der ein oder andere wartet auch noch.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke Wizel für den Post.
Ich war heute leider privat verhindert und die letzten Tage auch unterwegs, sodass ich wenig Zeit hatte.

Interessant sind auch die Videos von Jonas Monas auf Youtube. Es gibt da eine 5-teilige Reihe mit Interviews mit Phil Steiner. Sehr sehenswert.

BTW: meine Auszahlung aus dem neuen BO kam heute an
Antworten Top
(18.08.2017, 19:18)lottikarotti86 schrieb: Danke Wizel für den Post.
Ich war heute leider privat verhindert und die letzten Tage auch unterwegs, sodass ich wenig Zeit hatte.

Interessant sind auch die Videos von Jonas Monas auf Youtube. Es gibt da eine 5-teilige Reihe mit Interviews mit Phil Steiner. Sehr sehenswert.

BTW: meine Auszahlung aus dem neuen BO kam heute an


Kein ding für das gibts ja das forum
Du informierst ja sonst gut.

Die Videos von Jonas Monas sind wirklich empfehlenswert!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Nicht das ich es falsch verstehe, aus dem alten BO kann man MyEarnings UND die abgelaufenen Pläne die unter Matured Deposit stehen direkt auszahlen lassen, richtig!? (Vorrausgesetzt man zieht um, das ist klar)
Antworten Top
Moin,
leider nur die earnings. Deposit geht nicht.

Gruß
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.08.2017, 11:51)Nick Belane schrieb: Moin,
leider nur die earnings. Deposit geht nicht.

Gruß
Danke, dachte zumindest das abgelaufene Deposit kann man auszahlen wurde ja immerhin schon Angelegt. Naja Ansich hätte ich ja eh einen Teil wieder eingezahlt. Die Frage ist halt ob der Übertrag ins neue BO dann wie eine Einzahlung zählt, also abgesichert ist?
Antworten Top
(18.08.2017, 17:10)Diffet schrieb: Einfach noch etwas abwarten. Die sind immer noch nicht fertig mit Auszahlungen. Ich habe auch erst heute meine Auszahlung erhalten und der ein oder andere wartet auch noch.

Auch bis zum heutigen Tag noch kein Geldeingang.
Ich wurde übrigens beim neuen BO mit Advcash als Einzahlungsanbieter eingetragen und nicht mehr okpay welches ich bisher benutzte. Bin schon gespannt wie ich meine Rendite auszahlen kann.

Lg
Antworten Top
(21.08.2017, 11:58)m4rc3l schrieb:
(21.08.2017, 11:51)Nick Belane schrieb: Moin,
leider nur die earnings. Deposit geht nicht.

Gruß
Danke, dachte zumindest das abgelaufene Deposit kann man auszahlen wurde ja immerhin schon Angelegt. Naja Ansich hätte ich ja eh einen Teil wieder eingezahlt. Die Frage ist halt ob der Übertrag ins neue BO dann wie eine Einzahlung zählt, also abgesichert ist?

Natürlich kann man seine ABGELAUFENEN Deposits mit auszahlen lassen! Einfach in der Mail mit reinschreiben welches Deposit du dir ausahlen lassen möchtest Zwinkern

Der Übertrag ist KEINE externe Einzahlung und somit bleibt seitens der Absicherung alles so wie es vorher war!

LG Patrick

(21.08.2017, 12:18)mochito schrieb:
(18.08.2017, 17:10)Diffet schrieb: Einfach noch etwas abwarten. Die sind immer noch nicht fertig mit Auszahlungen. Ich habe auch erst heute meine Auszahlung erhalten und der ein oder andere wartet auch noch.

Auch bis zum heutigen Tag noch kein Geldeingang.
Ich wurde übrigens beim neuen BO mit Advcash als Einzahlungsanbieter eingetragen und nicht mehr okpay welches ich bisher benutzte. Bin schon gespannt wie ich meine Rendite auszahlen kann.

Lg

Wenn du aus deinem internen ADV Wallet investiert hast, bekommst du auch die Renditen wieder in dieses Wallet gebucht! Also auch dann NUR per ADV auszahlbar Zwinkern Ist aber mit LTC-Cash auch kein Thema mehr.
Antworten Top
Habe am 12.08 eine Auszahlung meiner Earnings im alten BO beantragt. Bekomme ich das Geld ausgezahlt?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.897 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.821 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 900 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart