Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Gut, danke für die Infos!

Vorschlag: Der Thread bleibt hier bis Anfang nächste Woche mit dem roten Daumen und sollte danach immer noch nicht ausgezahlt werden, wird er in geschlossene Programme verschoben.

Wichtige Info: Ein Programm im Bereich "geschlossene Programme" ist nicht das selbe wie ein geschlossener Thread.
Es können weiterhin Beiträge verfasst werden und das Thema ist nach wie vor für Gäste zu sehen (als "Info-Thema").

Meine uninformierte Meinung: Rein durchs Aufnehmen eurer Zusammenfassungen ist es schwer gerade auf die schnelle eine Einschätzung abzugeben. Ich für meinen Teil stelle mich aber bei solchen Auszahlungs-Stops immer so oder so auf eine Nicht-Weiterführung der Zahlungen ein. In den meisten Fällen liegt man da leider richtig. In den anderen Fällen werden die Auszahlungen nur kurz fortgesetzt, um dann erneut zu stoppen oder limitiert zu werden etc. - Hier sollte aktuell also bitte auf keinen Fall über uns investiert werden.
Momentan erlebt man einige Programme, die eine ähnliche Veränderung durchmachen. So ist der Ablauf immer ähnlich. Immer muss etwas "noch gemacht werden", um seine Auszahlungen wieder fortwährend zu erhalten (entweder seitens des Programms oder seitens der Nutzer). Bei Gigaroam sollen die Teilnehmer z.B. jetzt ein Formular ausfüllen. Bei Questra warten wir seit Gezeiten, dass sie ihre Machenschaften beendet hätten. Hier ist ein "Prozedere" mit einem Backoffice-Wechsel verbunden.

Die Gefahr besteht bei solchen Umstellungen immer, dass nicht alle Teilnehmer hinterher kommen. Nicht alle sind gut informiert und kommen mit der Handhabung der Programme zurecht. Komplikationen führen nun einmal zu Verzögerungen und der ein oder andere gibt dann schon mal auf, wenn es sich nur um "kleine Beträge" handelt oder kriegt es eben erst später als andere hin.
So etwas hat für mich also immer einen gewissen Beigeschmack, weil immer automatisch Verzögerungen entstehen, weshalb ich mich nun einmal durch meine Erfahrungen immer fragen muss, inwiefern das Absicht ist. So stelle ich mir dann weitere Fragen, wie z.B. warum nicht einfach selber alles übertragen und normal weiter ausgezahlt werden kann. Warum dauert das alles immer solange?^^ Altes System belassen, neues System unter einer Subdomain hochladen, Datenbank in einer Nacht übertragen, fertig - weiter auszahlen.

Wie auch immer, man weiß zwar nicht was der Admin hier plant oder ob er die eventuell wirklich existierenden Probleme ausnutzt, aber ich wollte das nur loswerden, damit wir alle wachsam bleiben. Andersrum weiß man ja nie sicher, was vielleicht wirklich Sache ist. Noch scheint sich was zu tun, nur leider zeigt die Statistik, dass sowas oft nur noch "Nachbeben" sind - selbst wenn was dran ist, da ja der Markt dann auch so langsam von Tag zu Tag mehr das Interesse an dem Programm verliert (und denkt dran, der Markt besteht nicht nur aus X-Invest, selbst wenn wir hier nun alle unsere kritischen Sichtweisen auf die Programme fallen lassen würden). Zwinkern

Gut, dann warten wir hier erst einmal ab, was hier noch so passiert. Angenehme Sachlichkeit hier im Thema gerade, weiter so!

Seid lieb zu einander und zankt nicht immer so viel, um irgendwelche "Ja, Nein, Doch, Nein, Doch, Ja"-Meinungs-Fragen. Grinsen

"Ich hab Recht!" - "Nein, ich!" - "Neeeeeheeeein, IIIIICH!" - "Hast du gaaaaaaaar niiiiiiiiiicht!" - "Haaaabsch wooooohl!" Grinsen

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
(07.09.2017, 11:51)lottikarotti86 schrieb: Habe am 23.08 laut Anleitung von LTC selbst meine Übertragung der Earnings ins neue BO beauftragt mit der Bitte um Auszahlung der Earnings auf mein ADV Konto.

(07.09.2017, 13:41)lottikarotti86 schrieb: Da muss ich nun aber auch mal was zu los werden.
Du hast keinen aktiven Plan, aber beschwerst dich, dass du keine Rendite erhälst ?

Sorry, aber gerade fühle ich mich wie in einem falschem Film.

Dass LTC nicht rund läuft und auch die Auszahlungen dauern ist die eine Sache.
Dass man sich aber über Dinge beschwert, wofür man selbst verantwortlich ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Du musst das Geld doch sowieso wieder anlegen. Warum also warten- Was macht das für einen Sinn ?

Ich will ja nicht das Geld das ich bereits als Earnings bekommen habe, wieder investieren sondern nur meine Gewinne auszahlen.

Ich beschwere mich nicht darüber, dass ich keine Rendite bekomme, sondern darüber warum mein Plan nicht einfach weiterläuft wie im alten BO. Warum muss ich denn neu investieren, wenn ich bereits einen aktiven Plan hatte?

(07.09.2017, 15:09)wizel20 schrieb: Das man nicht mehr investiert bis man sein Geld wieder hat ist normalerweise mehr als verständlich, aber du hast ja Geld ins neue BO übertragen lassen. von dort wirst du es dir nicht direkt wieder auszahlen können. Wieso warten? Sehe ich persönlich keinen Grund. und wieso hast du Renditen erwartet?

Ja, ich habe aber bevor ich mein Geld übertragen habe im alten BO noch eine AZ beantragt. Das hab ich außerdem bei der Übernahme ins neue BO ebenfalls erwähnt. Habe ich jetzt also etwas falsch gemacht?

Ich möchte ja gar nicht mehr investieren.
Antworten Top
Ich habe vor 8 tagen eine mail geschrieben zur übertragung ins neue backoffice.Es wurde immer noch nich tranferiert ins neue Bo .
Ist das normal das es so lange dauert?
Antworten Top
(04.09.2017, 16:24)Kairos schrieb: In einigen Foren liest man "Ich habe meine Auszahlung erhalten - vielen Dank" und ähnliches.
Hier bei x-invest gibt es allerdings viele, die ihr Geld noch nicht bekommen haben.
Da fragt man sich doch, wem man glauben soll.
Wenn ich lese, dass Auszahlungen vom 22.07. noch ausstehen, dann ist das sehr beängstigend.

Schade, dass niemand weiß, was wirklich die Wahrheit ist.


Ganz sicher sein kann man sich da nie. Da kann ja jeder alles posten. Die Postitiv-Meldungen können auch von LTC erstellte Accounts sein. Auffällig ist, das in den LTC geführten Chats wie der LTC FB Gruppe viel häufiger Meldungen über Auszahlungen erscheinen als in unabhängigen Foren wie z.Bsp. X-Invest. 


Wenn man die Meldungen hier und de Kommentare unter dem Beitrag Lions Trading Club News auf geldthemen.de liest, hat man eher den Eindruck, es wird gar nicht oder fast gar nicht mehr ausgezahlt. Der Beitrag selbst hat es ja auch in sich. Sieht aus als geht es auf das Ende zu und man will das seitens LTC nur noch mit Sachen wie dem neuen BO (das nie fertig wird) und anderen Scheinbaustellen, hinauszögern, um noch so lange wie möglich Einzahlungen entgegennehmen zu können.
Antworten Top
Das hört sich übel an.
Dann lasst uns mal wieder hoffen.
Antworten Top
(07.09.2017, 17:54)patrice schrieb: Ich habe vor 8 tagen eine mail geschrieben zur übertragung ins neue backoffice.Es wurde immer noch nich tranferiert ins neue Bo .
Ist das normal das es so lange dauert?


An welche Email hast du dies gesendet?
Transfer email?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(07.09.2017, 15:44)Testigio schrieb:
(07.09.2017, 15:09)wizel20 schrieb: Das man nicht mehr investiert bis man sein Geld wieder hat ist normalerweise mehr als verständlich, aber du hast ja Geld ins neue BO übertragen lassen. von dort wirst du es dir nicht direkt wieder auszahlen können. Wieso warten? Sehe ich persönlich keinen Grund. und wieso hast du Renditen erwartet?

Ja, ich habe aber bevor ich mein Geld übertragen habe im alten BO noch eine AZ beantragt. Das hab ich außerdem bei der Übernahme ins neue BO ebenfalls erwähnt. Habe ich jetzt also etwas falsch gemacht?

Ich möchte ja gar nicht mehr investieren.

Auszahlung beantragen im altem BO
Und eine Email an transfer@ltc.
Von dem her alles richtig.

Aber ich verstehe dich nicht ganz mit deiner vorausgegangenen Aussage keine Rendite erhalten zu haben und ein weitere Post dann dass du im neuen BO gar nicht investert hast.

Sorry ich kann da nicht folgen.
was hab ich falsch veratanden? Dann kann ich evtl. Helfen oder versuchen.
Hast du denn nun ein Invest am laufen im neuen BO?. Das du nicht mehr knvestieren willst hab ich begriffen aber trotzdem die frage weil du betreffend den ausgefallenen Renditen gesagt hast.
Danke für die erläuterung Smile


Das mit der Auszahlung ist unschön warten wir aber mal noch zu bis Montag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(07.09.2017, 17:54)patrice schrieb: Ich habe vor 8 tagen eine mail geschrieben zur übertragung ins neue backoffice.Es wurde immer noch nich tranferiert ins neue Bo .
Ist das normal das es so lange dauert?

6 Tage hatte es bei mir gedauert. Denke, das wird auch irgendwann erledigt, sofern sich überhaupt noch was bewegt. Frag mich eh, was sie den ganzen Tag machen bei so vielen Angestellten. 

(07.09.2017, 15:44)Testigio schrieb: Ich will ja nicht das Geld das ich bereits als Earnings bekommen habe, wieder investieren sondern nur meine Gewinne auszahlen.

Ich beschwere mich nicht darüber, dass ich keine Rendite bekomme, sondern darüber warum mein Plan nicht einfach weiterläuft wie im alten BO. Warum muss ich denn neu investieren, wenn ich bereits einen aktiven Plan hatte?
Weil der ursprüngliche aktive Plan vom alten BO ja, durch den Depotübertrag ins neue, abgebrochen wurde. Somit musst du dir einen neuen Plan aussuchen und investieren (am besten Forex), vorher erhälst du keine Renditen, und wie auch schon erwähnt wurde, kannst du das Geld eh nicht auszahlen. Das Geld liegen zu lassen und nix tun ist daher einfach nur verschenkte Zeit. 
Antworten Top
Ich habe mir jetzt mal alles auf geldthemen.de durchgelesen.
Danach kann LTC begraben werden.
Antworten Top
Ich denke auch. Wenn es mal mit Problemen anfängt ist es besser zum nächsten weiterzuwandern.
Antworten Top
(07.09.2017, 19:23)Kairos schrieb: Ich habe mir jetzt mal alles auf geldthemen.de durchgelesen.
Danach kann LTC begraben werden.

Unglaublich wieviel Energie Phil Steiner dafür einsetzen muss, um sich zu rechtfertigen. Kein Wunder hat er für andere Probleme keine Zeit mehr. Schock 1
Antworten Top
(07.09.2017, 18:44)wizel20 schrieb:
(07.09.2017, 17:54)patrice schrieb: Ich habe vor 8 tagen eine mail geschrieben zur übertragung ins neue backoffice.Es wurde immer noch nich tranferiert ins neue Bo .
Ist das normal das es so lange dauert?


An welche Email hast du dies gesendet?
Transfer email?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(07.09.2017, 15:44)Testigio schrieb:
(07.09.2017, 15:09)wizel20 schrieb: Das man nicht mehr investiert bis man sein Geld wieder hat ist normalerweise mehr als verständlich, aber du hast ja Geld ins neue BO übertragen lassen. von dort wirst du es dir nicht direkt wieder auszahlen können. Wieso warten? Sehe ich persönlich keinen Grund. und wieso hast du Renditen erwartet?

Ja, ich habe aber bevor ich mein Geld übertragen habe im alten BO noch eine AZ beantragt. Das hab ich außerdem bei der Übernahme ins neue BO ebenfalls erwähnt. Habe ich jetzt also etwas falsch gemacht?

Ich möchte ja gar nicht mehr investieren.

Auszahlung beantragen im altem BO
Und eine Email an transfer@ltc.
Von dem her alles richtig.

Aber ich verstehe dich nicht ganz mit deiner vorausgegangenen Aussage keine Rendite erhalten zu haben und ein weitere Post dann dass du im neuen BO gar nicht investert hast.

Sorry ich kann da nicht folgen.
was hab ich falsch veratanden? Dann kann ich evtl. Helfen oder versuchen.
Hast du denn nun ein Invest am laufen im neuen BO?. Das du nicht mehr knvestieren willst hab ich begriffen aber trotzdem die frage weil du betreffend den ausgefallenen Renditen gesagt hast.
Danke für die erläuterung Smile


Das mit der Auszahlung ist unschön warten wir aber mal noch zu bis Montag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, ich habe kein Invest am laufen. Heißt das also das ich die bereits bekommenen Earnings aus dem alten BO nicht auszahlen lassen kann?

(07.09.2017, 18:56)2k17Champs schrieb: Weil der ursprüngliche aktive Plan vom alten BO ja, durch den Depotübertrag ins neue, abgebrochen wurde. Somit musst du dir einen neuen Plan aussuchen und investieren (am besten Forex), vorher erhälst du keine Renditen, und wie auch schon erwähnt wurde, kannst du das Geld eh nicht auszahlen. Das Geld liegen zu lassen und nix tun ist daher einfach nur verschenkte Zeit.

Warum kann ich das Geld nicht auszahlen? Habe zwar immer mitgelesen, aber es noch immer nicht begriffen. Da hast du natürlich Recht!

Habe im Cafechat im Slackchat vor 2 Tagen gefragt ob bzw. wann ich ausbezahlt werde. Meine Anfrage wurde heute ohne Vorwarnung gelöscht. Heute in der früh war sie noch unbeantwortet dort aufzufinden.
Antworten Top
Natürlich solltest Du die Earnings aus dem alten BO auch auszahlen lassen können, das haben wir ja alle gemacht, warten aber noch auf die Durchführung. Ich würde an deiner Stelle heute morgen zwischen 9.00 und 12.30 Uhr mit dem LIve Chat Kontakt aufnehmen.
Antworten Top
(08.09.2017, 08:43)Shinedown schrieb: Natürlich solltest Du die Earnings aus dem alten BO auch auszahlen lassen können, das haben wir ja alle gemacht, warten aber noch auf die Durchführung. Ich würde an deiner Stelle heute morgen zwischen 9.00 und 12.30 Uhr mit dem LIve Chat Kontakt aufnehmen.

Ok, danke. Werde ich machen.
Antworten Top
(07.09.2017, 20:41)maces schrieb:
(07.09.2017, 19:23)Kairos schrieb: Ich habe mir jetzt mal alles auf geldthemen.de durchgelesen.
Danach kann LTC begraben werden.

Unglaublich wieviel Energie Phil Steiner dafür einsetzen muss, um sich zu rechtfertigen. Kein Wunder hat er für andere Probleme keine Zeit mehr. Schock 1


Also ich finde nicht, dass es ihm nur ansatzweise gelingt sich zu rechtfertigen. Aber abgesehen davon klingt das ja so, als sollten belastende oder negative Fakten verschwiegen werden, damit der Betreiber nicht so viel Zeit damit verliert, sich zu rechtfertigen oder Stellungnahmen zu Negativmeldungen abzugeben.

Das wäre ja so, als würde man sagen, ein korrupter Politiker soll sich nicht rechtfertigen müssen, um nicht zu viel Zeit für seine Aufgaben zu verlieren. Oder ein Vorstandsmitglied, dem man Unregelmäßigkeiten vorwirft soll nicht Stellung dazu nehmen, da es sonst für andere Probleme keine Zeit mehr hat.

Ich finde es bemerkenswert, dass du all die vielen Negativmeldungen, die ja nun weiß Gott nicht aus der Luft gegriffen sind, überhaupt nicht als solche wertest, sondern es im Gegenteil noch als Vorwurf äußerst,  dass über Misstände und ausbleibende Auszahlungen aufgeklärt wird. 

Die meisten Investoren sind doch aber sicher an solchen Dingen interessiert, können sie doch so vielleicht noch entscheiden ob sie z.Bsp. weiteres Geld in das Programm investieren oder sich lieber zurückhalten.

Und für die Misstände sind ja nicht die verantwortlich, die diese Misstände wiedergeben, sondern die Verursacher. Hätte Phil Steiner einen guten Job und nicht so viele Fehler gemacht, gäbe es auch nichts negatives zu berichten und alles wäre in Butter. Da darf man doch nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Glaubt denn irgend wer, dass der Umzug eines BO so viel Zeit in Anspruch nimmt bzw. nehmen darf? Wir hatten solche Änderungen bei uns im Unternehmen auch schon. So etwas wird für gewöhnlich vorbereitet. Entweder kann man Datenbanken in eine neue Software direkt übertragen oder aber wenn das nicht möglich ist, wird vorher eine Programm dafür geschrieben, ein "oldBO-to-newBO-Konverter" die den Übertrag vom alten ins neue System erledigt. Das wird dann über Nacht und für alle User gleichzeitig in wenigen Stunden gemacht. Vorher macht man ein Backup der alten Datenbank. geht was schief, hat man frühmorgens wieder den alten Zustand. Kunden merken davon nicht mal was. Nächste Nacht oder wann immer man eventuelle Fehler gefunden hat, macht man einen neuen Anlauf. Ein anderer Weg wäre,. Das über eine Kopie der alten Datenbank zu machen. So lange bis es reibungslos läuft. Dann zieht man erst wirklich um.

Was hier vorgegaukelt wird, wäre absolut unrealistisch, unüblich und dilettantisch. Wenn es real wäre. Es sieht doch aber eher danach aus, als würden uns eine Menge Baustellen vorgegaukelt, um so Auszahlungsverzögerungen oder ausbleibende Auszahlungen rechtfertigen zu können. Und die meisten von uns sind doch lange genug dabei, um zu wissen, dass das eine durchaus übliche Vorgehensweise in der Endphase solcher Systeme ist.

Ich finde es jedenfalls unangemessen, den schwarzen Peter denen zuzuschieben, die Probleme aufzeigen.
Antworten Top
Ende Oktober laufen die letzten Pläne im alten BO aus und dann werde ich es ja selbst sehen.
Aber große Hoffnung habe ich nicht mehr.
Antworten Top
(08.09.2017, 15:07)Oleg schrieb: Ich finde es jedenfalls unangemessen, den schwarzen Peter denen zuzuschieben, die Probleme aufzeigen.
.den Admin-Peter? Smile
Das habe ich damit auch nicht gemeint, sondern den Arbeitsaufwand, wenn hunderte solcher Seiten darüber berichten. Aber ich als Geschäftsführer eines solchen Unternehmens hätte vorher wohl die Handbremse gezogen und nicht auch noch weitere Projekte initialisiert.

Es läuft hier einiges schief und das sieht jeder, der sich mit LTC befasst. Auch ich warte weiterhin auf Auszahlungen - seit 22.07.17
Und ich stehe auf der Auszahlungsliste - was auch immer das heisst und an welcher Stelle ich auch immer sein könnte.
Antworten Top
(07.09.2017, 21:48)Testigio schrieb: Nein, ich habe kein Invest am laufen. Heißt das also das ich die bereits bekommenen Earnings aus dem alten BO nicht auszahlen lassen kann?

Wenn Sie ins neue BO transferiert wurden wohl nicht. Vorgehensweise ist ja eine Auszahlung im alten beantragen und Transfer des Accounts (mit Username via Mail) ins neue BO veranlassen. Wenn du aber die Renditen aus dem alten BO bereits zur Auszahlung veranlasst hast, solltest du diese kriegen.
Antworten Top
(08.09.2017, 16:58)wizel20 schrieb: Wenn Sie ins neue BO transferiert wurden wohl nicht. Vorgehensweise ist ja eine Auszahlung im alten beantragen und Transfer des Accounts (mit Username via Mail) ins neue BO veranlassen. Wenn du aber die Renditen aus dem alten BO bereits zur Auszahlung veranlasst hast, solltest du diese kriegen.

Nunja sie wurden ins neue BO transferiert. Ja, genauso habe ich das auch gemacht. Dann bin ich mal gespannt.
Antworten Top
(09.09.2017, 14:30)Testigio schrieb:
(08.09.2017, 16:58)wizel20 schrieb: Wenn Sie ins neue BO transferiert wurden wohl nicht. Vorgehensweise ist ja eine Auszahlung im alten beantragen und Transfer des Accounts (mit Username via Mail) ins neue BO veranlassen. Wenn du aber die Renditen aus dem alten BO bereits zur Auszahlung veranlasst hast, solltest du diese kriegen.

Nunja sie wurden ins neue BO transferiert. Ja, genauso habe ich das auch gemacht. Dann bin ich mal gespannt.


Ja dann hast du wohl im Transfermail die Auszahlung nicht erwähnt.
Da es zwei separate Prozesse sind, wurde dein Account transferiert mit deinem gesamten Guthaben.
Da dein ganzes Guthaben nun im neuen BO ist, wirst du auch keine Auszahlung erhalten, da du diese im alten BO beantragt hast.
Wenig unschön und entstanden durch die komplizierten LTC Vorgänge.

Probiers durch Support Live Chat oder Ticket System im neuen BO zu erklären. evtl. zahlen Sie dann vom neuen BO aus.

Denke aber dass du dies wieder investieren musst. bin aber nicht sicher. sonst frag auch mal im Slack


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Übrigens, der Auszahlungs Glitch über $999+ besteht immer noch. Also, darauf achten, wenn ihr ne Auszahlung im neuen BO beantragt, dann bleibt unter $1000, sonst handhabt das System den Auszahlungsantrag mit $1. So erspart ihr euch nur noch mehr Probleme.
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart