Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Na da bin ich mal gespannt ob es diesmal klappt.
Habe 2211$ beantragt. Gebe euch bescheid falls etwas passiert!
Antworten Top
Ich habe $28.700 beantragt.
Habe das aber auch in dieser Form geschrieben und nicht 28700 (also ich habe mit Punkt geschrieben).
Das dürfte doch aber unschädlich sein, oder?
Mal sehen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Antworten Top
(13.10.2017, 15:37)Kairos schrieb: Habe das aber auch in dieser Form geschrieben und nicht 28700 (also ich habe mit Punkt geschrieben).

Also ich habe auch mit Punkt dazwischen ^^
Bitte passt wie gesagt auf, dass NUR RENDITEN beantragt werden.

Ist zb ein VIP Plan mit 10.000$ ausgelaufen und hat 12.500$ erwirtschaftet, dürfte man $2500 beantragen.
Antworten Top
Darf man das Invest nie auszahlen?
Selbst wenn ich eine Rendite anlege und das ausläuft?
Antworten Top
Die Pläne sind doch viel zu früh ausgelaufen -> Bugs

Ich weiß, dass es momentan nervt und nicht toll läuft, aber solche Dinge muss man schon beachten.
Der Gedanke dahinter ist ja auch logisch .

LTC legt dein Geld (davon sollten wir zumindest ausgehen) beim Broker (forex, Krypto - egal)  an und hat mit dem Geld gewisse Ziele und auch selbst Anlagefristen. Daher die Mindestlaufzeit. Wenn nun vornedran in unserem BO das Geld aufgrund eines Bugs freigegben ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch bei LTC-Seite im Trading seinen Dienst schon getan hat.

Also bitte den Bug auch als Bug sehen und nicht als Aufforderung "Juhu Plan ausgelaufen - dann zahle ich aber mal schnell alles aus, bevor es einer merkt"

Nochmal
NUR RENDITEN AUSZAHLEN

KEINE PROVISIONEN - KEINE PLÄNE DIE AUFGRUND DES BUGS AUSGELAUFEN SIND !



Das wurde nun auch schon mehrfach über verschiedene Kanäle so kommuniziert und sind genau die Dinge, die eben aufhalten, weil Auszahlungen manuell geprüft werden müssen. Und bei Accounts, wo alles klar ist, geht das eben auch schneller, wie bei Accounts, wo Diskrepanzen vorliegen. Dazu kommt, dass dann eure Auszahlung gecancelt wird.

Ich verstehe auch den Unmut einiger, dass es aktuell so läuft aber immerhin kann man LTC nicht absprechen, dass nicht Lösungen angeboten werden.

Ich versuche hier so gut es geht alles zu posten und halte auch wichtige News in meinem Blog fest. Und ja - mir sind die Probleme von LTC bewusst. Aber gerade desshalb sollte man doch selbst keine "Angriffsfläche" bieten, indem man nicht berechtigte Beträge auszahlt, nicht verifziert ist usw.


Mal so als Info. Es sind nicht einmal 10% der Kunden verfiziert. Von den aktiven Kunden mit Geldern sind es gerade mal 20%.
So sind ca 80% aller Auszahlungsanträge ungültig. Und das hält einfach auf und ist mit ein Grund, warum alles einfach länger dauert.

Ich will jetzt nichts glorifizieren - Phil hat ja selbst gesagt, dass ihn den Probleme ankotzen - aber gerade daher müssen wir als Kunden doch schauen, dass wir hier möglichst nicht noch mehr falsche Anträge usw stellen.


PS: Diejenigen, die verifziert sind, haben ja auch einen Vertrag unterschrieben - lest euch diesen mal durch, bevor wieder gemeckert wird. 
Antworten Top
Nach gut 7 Wochen ist jetzt auch meine Auszahlung aus dem alten BO im BTC bei mir angekommen. Zufrieden bin ich nicht aber ein bisschen froh das es doch tatsächlich ausgezahlt wurde. Lächeln
Antworten Top
Geld habe ich nicht mehr gesehen habe am 20.09.2017 mein Konto gekündigt und antwort erhalten, dass 10 werktage später geld da sein wird. Bis heute ist nichts eingegangen
Antworten Top
Mein ältester Auszahlungantrag vom Aug 30th, 17 wurde abgebrochen (Cancelled), mit der Begründung per Mail:
"Sehr geehrter LTC Kunde,
es ist nur ein Auszhalungstantrag pro Auszahlungstermin gestattet, somit werden Ihre Auszahlunsganträge bis auf einen storniert und zurückgebucht".

Ist ja erstmal ok, auch wenn sich hier ganz deutlich wieder die Vorgehensweise des "Geld zurück halten" herausliest, denn warum fügt man nicht einfach alle rechtzeitig eingegangenen Anträge des künftigen Auszahlungstermin zusammen (allgemein bezogen)?
Aber was mich mehr stört, ist die Tatsache, dass kein anderer meiner ganzen Anträge dafür bearbeitet wurde. Sie stehen weiterhin alle auf Pending und auch auf dem Wallet ist nichts angekommen.

Ich habe jetzt noch welche ausstehen vom:
Sep 10th, 17
Sep 25th, 17
Oct 5th, 17
Oct 18th, 17

Keine Ahnung wie das richtig läuft mit den Auszahlungen, denn bis jetzt habe ich ja noch nicht eine einzige bekommen.
Aber wenn sie laut Email ZUMINDEST eine pro Auszahlungstermin bearbeiten, sollte ja immerhin etwas ankommen.
Mehr als abwarten kann ich sowieso nicht, aber dennoch sehr schade wie miserabel man bei LTC arbeitet und was man dort fabriziert. Zu Beginn mit dem Sicherheitsfond dem Vertrag etc. hat sich die Sache ja echt nach etwas großartigem angehört.
Mittlerweile bezweifle ich aber sogar, dass es diesen Sicherheitsfond überhaupt gibt.

In meinem letzten Beitrag hatte ich ja schon darüber geschrieben, aber ich muss es einfach nochmal erwähnen, dass LTC extrem schlecht agiert und arbeitet. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen, erlebt oder gehört. Es macht mich einfach nur immer wieder Fassungslos (oder sollte man schon darüber lachen?).

Ich wünsche wirklich jedem, dass er wenigstens sein Einsatz wieder raus bekommt, denn der Laden wird wohl keine Zukunft haben, so wie er arbeitet.
Antworten Top
Ich habe jetzt meine erste auszahlung bekommen vom 13 sept. 2 weitere sind jetzt noch auf pending von den letzten auszahlungterminen.
Somit bekomme ich ab jetzt alle 2 wochen eine auszahlung die 4 wochen rückwirkend wenn ich zukünftig alle 2 wochen eine beantrage.
Wenn s weiter so laufen wird das ich nun wirklich alle 2 wochen eine auszahlung erhalte bin ich eigentlich zufrieden.
Antworten Top
Ich habe ebenfalls meinen Accout und das Invest gekündigt. Laut Nachricht soll in 10 Werktagen ausgezahlt werden. Ich bin mal gespannt.

Bei dem Programm sind mir einfach zuviele "Baustellen" schon zu lange offen.
Antworten Top
(20.10.2017, 08:53)Markussls schrieb: Ich habe ebenfalls meinen Accout und das Invest gekündigt. Laut Nachricht soll in 10 Werktagen ausgezahlt werden. Ich bin mal gespannt.

Bei dem Programm sind mir einfach zuviele "Baustellen" schon zu lange offen.
Es werden dann halt vom laufenden Invest 25% abgebucht laut Support. Erst hieß es ja man kann da nur das Auszahlen was man selbst rein hat. Der §8 gibt das auch nicht so genau her.


(13.10.2017, 16:22)lottikarotti86 schrieb: Mal so als Info. Es sind nicht einmal 10% der Kunden verfiziert. Von den aktiven Kunden mit Geldern sind es gerade mal 20%.
So sind ca 80% aller Auszahlungsanträge ungültig. Und das hält einfach auf und ist mit ein Grund, warum alles einfach länger dauert.
Naja bei mir im Team ca. 12 Leute mit denen ich regelmäßig Kontakt habe sind alle verifiziert und haben ja auch früher mal Auszahlungen erhalten. Wenn nur 20% ausgezahlt werden müsste sollte das ja schnell gehen, jedoch hat keiner von uns inkl. der Auszahlung 28.09.2017 Geld erhalten. Die Zahlungen aus dem alten Backend (13.08.2017) hat Herr Steiner auf nachfrage selbst ausgeführt. Zudem hat er gesagt LTC hat 20 k Mitglieder wenn da nur 20% überhaupt ausgezahlt werden müssen das der Rest ja nicht verifiziert ist sollte dies recht schnell von statten gehen.

Gruß
Nick

ps.:  Ich habe ne Gruppe und Downline mit ca. 70 aktiven die sind alle verifiziert und keiner hat aus dem neuem BO bis jetzt Geld erhalten.
Antworten Top
Also Auszahlungen vom 15.09. sind in den letzten Tagen zahlreich ausgezahlt worden. Habe ebenfalls meine 999$ erhalten. Das einzige was aktuell immer noch hängt, sind BTC Auszahlungen.
Antworten Top
Ich kann insofern etwas beruhigen, dass ich gestern und vorgestern aus meiner Downline einige Auszahlungen bestätigt bekommen habe.
Dass natürlich es schneller & besser gehen könnte steht außer Frage. Allerdings kommen häppchenweise positive Nachrichten, sodass ich PERSÖNLICH LTC nach lange nicht abgeschrieben habe.
Antworten Top
Bob von "Cash with Bob" hat sich mit Phil Steiner in NYC getroffen und ist zuversichtlich, dass LTC noch lange laufen wird. Zieht's euch rein:



Antworten Top
Die Mitteilung (Abzug von 25 % vom Invest) habe ich am 13.10.17 nach meiner Kündigung vom Support auch bekommen.

Die Auszahlung soll dann innerhalb von 10 Tagen erfolgen. Seit heute ist jetzt mein Account gesperrt. Ich warte jetzt mal ab, ob die Auszahlung bis Ende nächster Woche eintrifft.
Antworten Top
Zitat:Es sind nicht einmal 10% der Kunden verfiziert. Von den aktiven Kunden mit Geldern sind es gerade mal 20%.
So sind ca 80% aller Auszahlungsanträge ungültig. Und das hält einfach auf und ist mit ein Grund, warum alles einfach länger dauert.

Zumal ich das wieder nur für eine billige Ausrede halte, frage ich mich darüber hinaus, warum es überhaupt Möglich ist, einen Auszahlungsantrag zu stellen, ohne die notwendige Verifizierung. Jede andere Seite bekommt es doch auch problemlos hin, das ganze so zu gestalten, dass ein Antrag erst überhaupt nicht gestellt werden kann, mit dem Hinweis, das dafür erst die besagte Verifizierung notwendig ist.

Man muss hier leider schon böse Absicht unterstellen, denn auch ohne Ahnung von der Thematik gibt es genug Möglichkeiten, solch ein Verfahren effizienter zu gestalten. Das man hier scheinbar Praktikanten und Putzfrauen die Programmierung überlässt, ist eben nicht förderlich. Soll man eben etwas Geld in die Hand nehmen, sich die eigene Unfähigkeit eingestehen und einen ordentlichen Programmierer dafür bezahlen, dass er die ganzen Kinder Fehler beseitigt. Oder man implementiert eben ein vorgefertigtes Template, falls möglich.
Dabei geht es ja nicht nur um das genannte, denn auch so ziemlich alles andere gleicht einer Katastrophe, trotz offensichtlich einfacher Lösungsmöglichkeiten, welche allerdings völlig ignoriert werden. Und hier wären wir wieder bei dem Ansatz, der bösen Absicht, denn man möchte scheinbar überhaupt keine Effizienz erreichen. Es soll wohl so sein, dass ein schlechter Informationsfluss herrscht, dass Gelder absichtlich zurückgehalten werden und man überhaupt kein Interesse daran hat, "Kundenfreundlich" zu agieren.

Wieso äußert sich Herr Steiner nicht mal richtig dazu, wie es sein kann, dass alles so unprofessionell abläuft? Es kommen immer nur ein paar billige und alberne Ausreden. Das die Lösungsansätze dazu meist ganz einfach wären, wird totgeschwiegen und auch das warum, bleib immer offen.

Es entstehen wohl alle 10-15 Tage 1.000 neue Auszahlungsanträge, wie hat man vor dieser Anzahl entgegenzuwirken? Da werden im Monat (wenn überhaupt) ein paar hundert Anträge bearbeitet und dabei kommen jeden Monat 2.000 dazu. Wie soll das weiter gehen?

Sorry aber LTC ist einfach nur ein Sauhaufen. Ärgern tut mich die Tatsache, dass Phil Steiner wohl genau weiß was er tut, denn er ist nicht dumm. Er weiß genau wie einfach es wäre, alles professioneller, effizienter, kundenfreundlicher und einfacher zu gestalten. Dahinter würde keine "große" Arbeit stecken und das weiß er genau. Es ist somit wohl seine Absicht, alles so zu halten, wie es ist.
Ein automatisches Email-Verteilsystem, welches die Kunden über Neuigkeiten und wichtige Dinge informiert, wäre innerhalb weniger Minuten integriert. Und das ist etwas, was wirklich jede billig Seite hin bekommt, einen mit Newsletter etc. zu versorgen.
Antworten Top
Sorry aber ich verstehe deine ganze Aufregung gerade nicht. Phil hat bereits gesagt, dass mit dem neuen BO es diese Probleme nicht mehr geben sollte.
Anstatt dich darüber aufzuregen hast du zwei Möglichkeiten:
a) Vertrag kündigen und LTC den Rücken kehren.
b) Einfach abwarten und Tee trinken bis das neue BO kommt und dann entscheiden ob du weiterhin dabei bleibst oder dann den Vertrag kündigst.

Alles andere bringt gerade nichts.
Antworten Top
Jeder der bei ltc investiert hat wusste auf was er sich eingelassen hat.Ltc hatte schon von anfang an zahlreiche probleme,darum sollte es auch jedem klar gewesen sein das es auch zukünftig probleme geben würde.
Das war auch der grund das hier viele leute nicht eingestiegen sind,besonder leute die keine geduld und gute nerven haben.
Es kann sich ja jeder vorstellen was mit ltc geschehen wäre falls hier immer alles reibungslos abgelaufen wäre.Das programm würde es mitlerweile gar nicht mehr geben weil es den grossen ansturm von membern nicht mehr bewältigen hätte koennnen.
Darum ist es eigentlich gut das ltc so ist wie es ist.
Deshalb hat ltc nach wie vor ein gesundes nicht allzu grosses wachstum,weil viele leute von den problemen abgeschreckt wurden.
Antworten Top
Ich rege mich darüber auf, da es sich dabei um keine echten, sondern um künstlich erzeugte "Probleme" handelt. Wobei man hierbei die Bezeichnung "Problem" nur aus Sicht der Nutzer nennen kann, denn für den Betreiber selbst handelt es sich dabei ja um kein Problem sondern um eine gewolltes Feature.

Hätte ich einen Garant dafür, dass ich bei einer Kündigung tatsächlich eine Auszahlung innerhalb von 10 Tagen -abzüglich der 20-25%- erhalten würde, hätte ich das schon getan. Allerdings hatte ja bereits ein User hier geschrieben, dass er am 20.09.2017 sein Account gekündigt hatte und laut seinem Post am 18.10.2017 immer noch kein Geld erhalten hat.
Möglicherweise bleibt eine Auszahlung bei Kündigung gänzlich aus, da der Nutzer ja LTC ganz offensichtlich den Rücken kehrt und man sich somit keinerlei Profite mehr von diesem verspricht. Somit bleibe ich lieber dabei und habe noch die Hoffnung, wenigstens ein paar kleine Auszahlungen tätigen und erhalten zu können.

Aber sicher, mehr als abwarten kann ich nicht. Dennoch lasse ich mir nicht nehmen, die Dinge anzusprechen, welche falsch laufen und LTC dementsprechend zu kritisieren, ob das nun einen wirklichen Nutzen hat oder eben nicht.
Und Geduld habe ich, selbst bin ich an der Börse unterwegs und buy and hold Investor. Solche Programme sind aber die falsche Stelle um Geduld zu haben, auch wenn einem mehr oder weniger nichts anderes übrig bleibt.
Zumindest hält man vielleicht den ein oder anderen durch solche Kritik ab, in das Programm zu investieren und Geld zu versenken.
Ich bin niemand der alles schön redet, nur damit sich möglicherweise ein paar neue finden, welche in das Programm einsteigen und diese somit meine mögliche Auszahlung finanzieren.
Das soll jetzt auch keine Unterstellung im Bezug zu dem Forum hier sein, aber was man teilweise auf anderen Seiten liest, auf Youtube sieht oder gar in irgendwelchen Gruppen zu hören bekommt, macht mich teilweise schon sauer. Da werden Leute teilweise noch dazu animiert noch mehr Geld in ein Programm zu pumpen, obwohl es schon ganz offensichtlich am Ende ist. Und wehe dem, welcher dort Kritik äußert, dieser wird direkt als Spinner und Panikmacher tituliert und kurzerhand Mundtot gemacht und entfernt.
Deshalb bin ich froh das es dieses Forum hier gibt, in welchem man klare Worte sprechen kann.

Ich bin entgegen einiger anderer auch weiterhin der Meinung, dass das Programm genau hier in das Unterforum gehört, ggf. vielleicht sogar unter "Betrügerische Programme", jedenfalls auf keinen Fall wieder in den normalen Bereich, bis sich keine eindeutige Verbesserung der Zustände einstellt.
Antworten Top
(22.10.2017, 15:24)patrice schrieb: Deshalb hat ltc nach wie vor ein gesundes nicht allzu grosses wachstum,weil viele leute von den problemen abgeschreckt wurden.
Naja also Wachstum sieht anders aus:
https://www.alexa.com/siteinfo/lionstradingclub.org

Ich habe auch mal gekündigt schauen wir mal.

Gruß
Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart