Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Also ich muss sagen, ich habe nun eine weitere Auszahlung erhalten.
Am 21.9. angefordert, am 22.11. auf dem Wallet.

Das Geld kommt aktuell mit 2 monatiger Verspätung. Nicht schön dass es so lange dauert, aber es kommt.
Antworten Top
(28.11.2017, 11:32)Frankenpower schrieb: Das Geld kommt aktuell mit 2 monatiger Verspätung. Nicht schön dass es so lange dauert, aber es kommt.

Also ne sorry, aber ich glaube diese "ich habe eine Auszahlung bekommen" Postings
nicht mehr - immer die selben Leute - und offiziell wurde kommuniziert, dass angeblich alle Auszahlungen vor 30.9 abgeschlossen wären. merkst du nicht, dass diese Geschichten nicht zusammen passen?! Also entweder

Ich habe noch keinen Cent ausbezahlt bekommen - die erste Auszahlung hätte Ende August sein sollen. dh. seit 3 Monaten nix, null, niente - außer ne Menge "Support" Nachrichten - von Jürgen und wie sie nicht alle heißen (sollen.) Wink
Antworten Top
Sehe ich auch so!
So wie es aktuell dort läuft ist es sehr bescheiden.
Antworten Top
Gibt es denn hier im Forum viele, bei denen noch Geld aussteht?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.11.2017, 16:57)Kairos schrieb: Gibt es denn hier im Forum viele, bei denen noch Geld aussteht?

ein kurzes und knappes JA hätte gereicht. aber 50 Zeichen müssen rein Zwinkern
Antworten Top
Nö, letztens wurden wieder paar tausend ausgezahlt vom 15.9 und backofficewechsel. Hier alles top und dieses Jahr das beste Programm. Bin von Anfang an dabei.
Antworten Top
Mir fehlt auch noch Geld im kleinen 4 Stelligen Bereich. (Von Oktober sowie November und ja bin verifiziert)


Mfg Maik
Antworten Top
(28.11.2017, 16:57)Kairos schrieb: Gibt es denn hier im Forum viele, bei denen noch Geld aussteht?

Hallo Kairos,

allein in der IG sind es 130+ Personen die seit Juli kein Geld mehr gesehen haben. Die IG hat in mehreren Tranchen ca. 60.000 USD eingezahlt, anscheinend zu viel um die Investoren auszuzahlen.
Hoffe die Info hilft dir weiter.

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Crouso du schreibst, dass du und ein paar andere zum Gala Event kommt. Das freut mich, denn dann hast du vielleicht eine andere Sichtweise. Ich werde ebenfalls dort sein.
Angemeldet habt ihr auch aber alle? Du weißt hoffentlich, dass ohne Anmeldung dort keiner rein darf. Wäre nur schade, wenn ihr dann vor der Tür stehen müsstet und unnötig Geld für fahrt/Flug ausgebt.
Antworten Top
@Diffet
@Frankenpower
@Herox
@Kairos

Es ist ja wirklich super das Ihr euer Geld bekommt und ich würde auch nichts sagen, wenn der Laden platt wäre und keiner was bekäme. Aber es gibt ja Auszahlungen und deswegen will ich einfach nur mein Geld. Ich halte mich ja auch an den Vertrag und ich will das dies LTC auch tut.

Zum anderen sind wir hier eine Community und wenn Ihr schon, so super Kontakte habt zur Geschäftsführung, dann könntet Ihr Euch auch mal für die einsetzen, bei denen  halt noch Geld fehlt oder wo es noch gar nix gab.

Stellt sich nur die Frage, ob hier dafür jemand geeignet wäre.

MfG
Antworten Top
Also ich habe noch kein Geld bekommen und das auch nie behauptet.
Meine Auszahlung habe ich am 13.10. beantragt. Es handelt sich um $28.700. Daher bin ich ja auf Informationssuche.
Antworten Top
Ich finde das alles auch sehr undurchsichtig. Ich habe wie bereits mal erzählt mein Geld nach der Kündigung teilweise zurück erhalten. Es war aber auch nur ein kleiner Betrag.

Ich dachte ehrlich gesagt auch nicht, dass es klappt. Nun ja, vielleicht war es ein Zufall. Vielleicht sind die einfach so überfordert mit den Buchungen das einfach nach dem Zufallsprinzip gearbeitet wird.

Jedenfalls sind solche selektiven Zahlungen ein großer Mist und nicht professionell.

Und ich hätte mich erst mal um die Buchungen an die Investoren gekümmert, bevor ich immer mehr neue Projekte wie Mining, eigener Coin etc. gestartet hätte.

Ingesamt bin ich im Moment froh, dass ich da raus bin.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@ Kairos

ich hab wohl deinen Post davor falsch interpretiert. Sorry Peace
Antworten Top
(29.11.2017, 15:16)Kairos schrieb: Also ich habe noch kein Geld bekommen und das auch nie behauptet.
Meine Auszahlung habe ich am 13.10. beantragt. Es handelt sich um $28.700. Daher bin ich ja auf Informationssuche.

28 K in in so ein Programm ? Das ist ne Hausnummer. Viel Glück.
Antworten Top
(29.11.2017, 15:28)Markussls schrieb:
(29.11.2017, 15:16)Kairos schrieb: Also ich habe noch kein Geld bekommen und das auch nie behauptet.
Meine Auszahlung habe ich am 13.10. beantragt. Es handelt sich um $28.700. Daher bin ich ja auf Informationssuche.

28 K in in so ein Programm ? Das ist ne Hausnummer. Viel Glück.

Das habe ich doch nicht reingesteckt.
Das ist das, was am Ende aufgelaufen war.
Antworten Top
Hier die neuen Infos.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Information betreffend Kündigungen:

Die Kündigungen werden wöchentlich bearbeitet. Grössere Beträge werden in Raten bezahlt, davor dies aber persönlich mit den betreffenden Personen abgesprochen. Im Vertrag steht eine Bearbeitungszeit von 10 Arbeitstagen. Diese können nicht immer eingehalten werden da auch wir angefangen haben den Kundenstamm «aufzuräumen» und vielen Kunden von uns aus gekündigt haben.

Total pendente Kündigungen (von denen die selbst gekündigt haben) liegt bei 35. Diese werden nach und nach abgearbeitet.

Auch bei einer Kündigung gilt: Wer nicht verifiziert ist und gekündigt hat, erhält sein Geld erst nach erfolgter Verifizierung. Diese haben auch keinen gültigen Vertrag mit LTC!

Des weiteren bringt es nichts zu drohen, deswegen geht es nicht schneller! Es steht zwar im Vertrag 10 Tage Bearbeitungsfrist, aber gem. Vertrag sind die Provisionen und Renditen nicht abgesichert, was bedeutet, dass wir «nur» verpflichtet wären, das einbezahlte Kapital auszuzahlen. Zudem haben wir gem. Vertrag jederzeit die Möglichkeit den Vertrag schriftlich abzuändern, z.B. den Bearbeitungszeitraum zu verlängern. Wir haben aber bei jeder Kündigung, sei sie durch uns erfolgt oder durch den Kunden selbst, das gesamte Guthaben ausbezahlt inkl. Provision und Renditen, sowie sehen wir auch davon ab, den Bearbeitungszeitraum im Vertrag zu erhöhen. Dies, weil wir diese Frist zukünftig einhalten können.

Des weiteren werden wir die Datenmigration in die Vollversion ab dem 11.12.2017 dazu nutzen, unseren Kundenstamm weiter zu sondieren, nicht aktive Nutzer zu entfernen (falls nicht investiert wurde) und nicht aktive Nutzer zu kündigen. (nicht aktive Nutzer heisst, kein Guthaben im Account und kein laufendes Investment oder Kunden die zwar ein Investment getätigt haben aber schon seit drei Monaten und mehr nicht aktiv auf ihrem Account waren. Diese werden gekündigt!)

Weiter ist nach der Übertragung der Daten in die Vollversion jeder Kunde verpflichtet sich zu verifizieren. Wer nicht verifiziert ist, kann sein Backoffice nicht mehr nutzen. Sprich keine Ein- und Auszahlungen tätigen, kein Reinvest und kann auch nicht seinen Kontostand abrufen. Die betreffenden Personen erhalten beim einloggen eine Meldung mit der Aufforderung sich zu verifizieren. Sollte dies bis zum 31.01.2018 nicht erfolgen werden diese Konten gekündigt und das entsprechende Guthaben ausbezahlt.

Nach dem 31.01.2018 werden alle Accounts und die Anzahl Kunden und Investments von uns kontrolliert und analysiert. Danach entscheiden wir, ob wir noch neue Kunden annehmen oder nicht. Wir behalten uns dann einen Registrierungsstopp vor!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Phil Steiner


@Sven
Es warten einige auf die Auszahlungen und es werden täglich Auszahlungen getätigt. Ich bezweifel aktuell das es was bringt, wenn ich Phil darauf anspreche. Bis Ende des Jahres war ja das Ziel alle Auszahlungen zu erledigen. In knapp einer Woche kommt ja auch schon das neue BO. Die paar Tage müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.11.2017, 19:09)Diffet schrieb: Bis Ende des Jahres war ja das Ziel alle Auszahlungen zu erledigen. In knapp einer Woche kommt ja auch schon das neue BO. Die paar Tage müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Nein, stimmt nicht - eine Lüge wird nicht wahr auch wenn man sie 1000x predigt.
Die Auszahlungen vom 30.9 sind angeblich seit 23.10 in "Bearbeitung" (was immer das bei LTC auch heißt) und sollten in wenigen Tagen abgearbeitet (worden) sein. und nicht bis Ende des Jahres 2xxx. Dazu gibt es, wie weiter oben beschrieben, IGs, die seit JULI nichts bekommen haben (über 60k) . Einzelinvestoren im Bereich von 4-5 Stelligen Bereich - und jetzt reicht dieser Mist mit angeblichen Veröffentlichungen von "Mr" Philipp Steiner - soll er doch via der Homepage kommunizieren, und nicht über "Unterhändler". auf der HP ist weit und breit nichts von "Verzögerungen" zu lesen. was ja naturgemäß acuh schwer erklärbar ist - seit nun fast 5 Monaten.

Alles Schwachsinn .

@Diffet persönlich:
Nun, ich glaube, explizit legen wir auf eine gekaufte "Einladung" in diesem Fall keinen Wert - wir werden definitiv keine absurden, selbstauferlegten "Vorgaben" - solange der Hr Philipp Steiner uns Geld schuldet - akzeptieren. Einer von uns hat sich natürlich - um an die Location zu kommen - angemeldet. der "Rest" sicher nicht Wink
Antworten Top
http://prntscr.com/hgzffg

soeben in skype "nachgefragt". also IMA Investgruppe sowie Einzelinvestoren, meldet euch dort und macht Freundesanfrage mit ihm, dann sendet ihm euren Usernamen und schon wird alles geklärt, Einlade-link, siehe oben im screenshot.

Herr Steiner meint das es nicht möglich sei das seit Juli keine Auszahlungen gekommen wären bzw. nicht "seine Schuld" was auch immer das heißt.
Antworten Top
Bin auch Mitglied der IG, kannst du den Link hier bitte posten. (kann man nicht anklicken)
Keine Auszahlungen mehr erhalten !
Antworten Top
Da bin ich ja mal gespannt, wenn sich Buffa dort meldet.
Sollte wirklich Bewegung reinkommen?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.869 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.803 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.360 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart