Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

wie kann man am besten den support oder welchen ,oder auf welchen seite erreichen.Momentan sehr verwirrend das ganze bei ltc.
Kann jemand eine link zur seite für den support posten danke.Bei den vielen alten und neuen seiten hat man nun keinen durch blick.Das passwort wir immer noch nicht versendet.
Antworten Top
https://lionstradingclub.org/
rechts unten ist ein Button für den Chat
Antworten Top
Vielen dank für die schnelle auskunft.Momentan hat man wirklich keinen durchblick mehr bei ltc.
Antworten Top
Weiß jemand ob LTC dann gleich die Auszahlungen vom letzten Backoffice wirklich auszahlt? Ich mein immerhin übertragen die ja alles Manuell so wie es scheint.

Mfg
Antworten Top
Wenn ich wirklich meine beantragte Auszahlung erhalten sollte, würde ich Dir einen ausgeben.
Das ist ja gerade die spannende Frage. Wird überhaupt noch ausgezahlt?
Anscheinend sollen noch Anfragen aus August offen sein und das ist kein gutes Zeichen.
Da können die noch soviel manuell bearbeiten.
Antworten Top
9. Auszahlungsanforderungen über das neue Backoffice sind möglich. Zeitweise wird am Backoffice gearbeitet und NUR DANN steht die Walletauswahl nicht zur Verfügung. Bitte dann später nochmals versuchen.

Kann man denn jetzt Auszahlungen beantragen für den 15.01.? Funktioniert das jetzt? Oder waren alle Ankündigungen vor Weihnachten für die Katz?
Antworten Top
Hi Also ich habe über die IG bis Dato 3 Auszahlungen erhalten April Mai und Juni 2017. Seitdem habe ich keine Kohle mehr bekommen.

Gruss Biotex
Antworten Top
Zu den Auszahlungen:
Dort hatte Phil im Skype geschrieben, dass sie dran sind und es schon diese Woche weitergehen sollte.

Desweiteren habe ich gerade weitere Infos erhalten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zur Zeit ist das Backoffice unverschlüsselt ohne SSL da wir gerade diverse Updates durchführen. SSL wird bald wieder eingeschaltet. Ist nur vorübergehend -

Weitere Updates die demnächst folgen:

- Menuepunkt Wallet: Der Menuepunkt "Wallet" wird aufgeteilt. Unter Wallet wird zukünftig der Überblick der einzelnen Wallets angezeigt inkl. Provisionen und Pendente Auszahlungen. Dann wird es ein Untermenue geben Deposit um die Wallets aufzuladen, und Withraw unm Auszahlungen zu tätigen. Dann wird es ein weiteres Untermenue geben "Wallet History". Dort kann man dann die History nach Wallet und Datum sortieren und nachverfolgen inkl. pendente Ein- und Auszahlungen sowie Ein- und Auszahlungen die auf completet stehen oder storniert wurden.
- Das Ticketsystem wird überarbeitet. Der Antwortbutton wird noch eingefügt.
- Google Autenticator folgt ebenfalls
- Button: Automatisches Reinivest
- Einfacheres kopieren des Reflinks durch Button: Kopieren
- usw. -

WICHTIG: Da wir erst gestern den Handel wieder aufgenommen haben, gab es logischerweise gestern keine Renditen, da dies ja immer einen Tag versetzt kommen. Sprich: Heute die von gestern! Ihr braucht mit dieser Frage nun nicht den Support zu überrennen. Danke! -

Zum besseren Verständnis wegen den Renditen: Wie auch im alten BO wurden am Montag jeweils die Renditen vom vergangenen Freitag im System eingetragen. Diese wurden dann Dienstags ausgeschüttet. Also immer einen Tag versetzt. Da wir erst seit gestern wieder Handeln wurde heute im System die Renditen von gestern eingetragen die dann Morgen Mittwoch ausgeschüttet werden.

Montag - keine Renditen
Dienstag - Rendite vom Freitag
Mittwoch - Rendite vom Montag
Donnerstag - Rendite vom Dienstag
Freitag - Rendite vom Mittwoch
Samstag - Rendite vom Donnerstag
Sonntag - keine Renditen
Montag - keine Renditen
Dienstag - Renditen vom Freitag

Antworten Top
Es wird immer von alten und neue Backoffice gesprochen, ich kenne schon 2 Backoffice und diese was noch nicht richtig funktioniert waere der dritte.
Also, waere besser den URL immer zu nennen um alles besser zu verstehen.das ist alles so ein durcheinander
Antworten Top
Das neueste backoffice sieht sehr gut aus und ist einfach und benutzerfreundlich gestaltet.Der support chat auf der neuen seite ist auch gut und man bekommt nach ca. einer stunde die antwort (das neue passwort wurde per mail gesendet).
So kann es bei ltc weitergehen, und macht hoffnung das sich hier doch noch irgendwann alles zum guten wendet.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

ADV Cash

ADV Cash funktioniert ab sofort für die Einzahlungen



Provisionen

Die Provisionen wurden alle nachgebucht. Unter Wallet findet ihr die Wallet «LTC». Auf dieser Wallet sind die Provisionen gebucht. Von dieser Wallet kann man nur in einen Plan investieren, nicht aber auszahlen lassen. Die Wallet wird noch umbenannt um eine Verwechslung mit der LTC Cash Wallet auszuschliessen.



Rendite vom 13.01.2017
Die Rendite vom 13.01.2017 wurde ebenfalls gebucht

Antworten Top
ACHTUNG -WICHTIGE MITTEILUNG - UNBEDINGT DURCHLESEN

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATIONEN

Wie heute morgen angekündigt, haben wir heute begonnen die zuviel berechneten Provisionen im alten Backoffice und der daraus resultierenden Renditen, zu korrigieren. Diese zuviel berechneten Provisionen kamen dadurch zum Stande, da es in den Investmentplänen, LTC BTC, LTC ETH, LTC Altcoin und LTC VIP den Bug gab, dass der Plan nach einer Woche bereits abgelaufen ist, statt nach 90 Tagen und dadurch bei der Wiederanlage des Geldes erneut Provisionen an die Upliner ausgeschüttet wurden.

Uns ist es bewusst, dass der Bug im alten Backoffice ein Fehler seitens LTC war und wir diesen Umstand mit der zuviel berechneten Provisionen selbst zu verschulden haben, aber wie bereits damals angekündigt, konnten und können wir alles genau rekonstruieren da sämtliche Daten im Detail vorhanden sind. Wir haben uns damals entschlossen, die Konten erst im neuen Backoffice zu korrigieren, da im neuen Backoffice dieser Bug behoben ist und die Korrekturen auch einfacher durchzuführen sind.

Es gibt aber noch ein weiterer Grund wieso wir erst jetzt diese Ankündigung veröffentlichen und die Konten anfangen zu korrigieren. Uns kam zu Ohren, dass einige (leider nicht wenige) diesen Bug bewusst und systematisch zu ihrem eigenen Vorteil ausgenutzt haben und noch viel schlimmer ihre Downline dazu aufgefordert haben und auch in öffentlichen Foren und Chats dazu aufgerufen haben. Daher haben wir angefangen zu Recherchieren und Beweise zu sammeln (Bilder, Screenshots, usw. von den entsprechenden Foren und Chats) um möglichst viele von diesen Kunden ausfindig zu machen, die den Bug bewusst ausgenutzt haben, um sich und ihre Upline zu bereichern. Uns, bzw. unseren aufmerksamen Supportmitarbeiter, ist dabei auch aufgefallen, dass diese dann praktisch am gleichen Tag nach der letzten grösseren, unrechtmässigen Provisionsgutschrift gekündigt haben, und meistens dann noch komplett als Downline. Durch unsere Recherchen konnten wir den grössten Teil dieser Kunden ausfindig machen, sowie auch die Verantwortlichen Sponsoren. Gegen diese prüfen wir nun rechtliche Schritte, vor allem gegen die Personen die dazu animiert und öffentlich aufgerufen haben. Die Recherchen laufen noch weiter!

Interessant ist auch, dass diese Personen meist die sind, die am lautesten und aggressivsten auf die 10 Tage Frist nach der Kündigung pochen oder sich nach der fehlenden Auszahlung erkundigen.

Daher hat die Geschäftsleitung von LTC folgendes beschlossen:

- Allen Kunden denen wir EINDEUTIG NACHWEISEN können, dass sie bewusst den Bug ausgenutzt haben oder sogar dazu aufgerufen haben oder dem Aufruf folge geleistet haben, wird per sofort gekündigt und nur das ursprüngliche Investment ausbezahlt, sofern sie dieses nicht schon als Auszahlung erhalten haben. Sämtliche Renditen und Provisionen verfallen! Das betrifft auch die Personen die bereits selbst gekündigt haben. Auch denen wird nur das ursprüngliche Investment ausbezahlt, sofern dies nicht schon geschehen ist.

- Allen Kunden die den Bug BEWUSST ausgenutzt haben oder dazu aufgerufen haben und noch nicht gekündigt haben (oder von uns die Kündigen aus diesem Grund schon erhalten haben), haben die Möglichkeit sich selbst bis kommenden Sonntag 21.01.2018 beim Support per Mail ([email protected]) zu melden. Diesen Kunden wird per sofort gekündigt und sämtliche Provisionen gestrichen, können aber die rechtmässig erwirtschafteten Renditen behalten. Zudem wird gegen diese Personen keine rechtlichen Schritte geprüft oder eingeleitet. Auch die die sich nicht melden, werden wir garantiert ausfindig machen!

- Alle anderen Kunden die unbewusst, oder wegen ihrer Downline von dem Bug profitiert haben, denen wird lediglich die unrechtmässig, gutgeschriebenen Provisionen und die daraus resultierenden Renditen abgezogen. Dazu gehören auch die Kunden, denen wir nicht eindeutig nachweisen können, dies bewusst ausgenutzt zu haben. Diesen Kunden wird der Vertrag selbstverständlich nicht gekündigt und mit diesen Kunden arbeiten wir auch gerne weiter.

Der LTC Forex Plan war übrigens von diesem Bug nicht betroffen!

Mich erstaunt immer wieder, und teilweise bin ich immer wieder aufs neue geschockt, wie dreist und habgierig manche Personen sind. Vor allem dazu noch öffentlich aufzurufen und andere dazu anzustiften – man verdient ja nicht schon genug bei LTC!

Dieser Umstand ist übrigens mit ein Grund wieso manche alten Auszahlungen und Kündigungen noch nicht ausbezahlt wurden. Leider müssen auch solche Kunden darunter «leiden», die korrekt gehandelt haben, da wir erst alles recherchieren und ausfindig machen mussten (obwohl nun wahrscheinlich wieder böse Zungen behaupten werden, dass das nur wieder eine Ausrede sei ?) Aber beachtet hier beim lesen das Wort «ein Grund», was soviel heisst dass dies nur ein Grund von mehreren ist!

Zuletzt noch dies: Ihr braucht jetzt nicht in Panik auszubrechen. Die Kunden die diesen Bug bewusst ausgenutzt haben, wissen das selbst. Alle anderen, brauchen sich keine Gedanken zu machen!

Ich, und das ganze Team von LTC, dankt den ehrlichen Kunden, denn von diesen gibt es zum Glück auch sehr viele bei LTC. Und mit diesen Kunden gehen wir gerne in die Zukunft!

Phil Steiner, CEO, Lions Trading Club



Kurze Ergänzung meinerseits.
Wenn ihr euch keiner Schuld bewusst seit bei Reinvestments, dann braucht ihr auch nichts zu befürchten.

Es gibt aber einige Personen, die bewusst versucht haben die Bugs auszunutzen. Diejenigen sind gemeint.
Es war von Anfang an klar, das zuviel gezahlte Beträge irgendwann wieder zurückgebucht werden. 
Antworten Top
Also jetzt mal ganz ehrlich. Hier wird immer von einem "Bug" gesprochen. Erst der 999$ Bug, dann jetzt ein Invest Bug. Machen die bei LTC keine Software Backtests oder auf deutsch, erstmal einen Probelauf? Es war doch genug Zeit zwischen Weihnachten und dem 08.01.

Das Problem dafür sitzt meistens vor der Tastatur(ohne das weiter zu werten). Letztendlich macht eine Anwendung nur das, was der Programmierer vorher dem Programm gesagt hat.

Wenn also ein Plan nach 7 Tagen ausläuft, dann nur weil jemand vorher es dem Programm(Plan) gesagt hat. Das ist dann auch keine Störung im Programm. Es wurde so schon programmiert.

Wenn LTC sein Programm falsch programmiert. Dann ist der Kunde schuld? Ja nee, iss klar.

Es hilft immer wenn man sich erstmal an die eigene Nase fasst.
Antworten Top
Zitat:(das neue passwort wurde per mail gesendet).

LTC ist wahrlich ein Pionier, sie schaffen es bereits im Jahr 2018 ein Passwort an eine Emailadresse zu senden, obwohl es sich hierbei um unerforschte Alien-Technologie handelt, welche frühstens in 400 Jahren die erste Testphase durchlaufen sollte. Lachen
Die Zukunft für LTC sieht rosig aus, bald können Techgiganten wie: "Apple, Microsoft oder IBM" die Koffer packen, LTC wird alle vom Markt verdrängen mit ihrer Email Technologie.


Zitat:Also jetzt mal ganz ehrlich. Hier wird immer von einem "Bug" gesprochen. Erst der 999$ Bug, dann jetzt ein Invest Bug. Machen die bei LTC keine Software Backtests oder auf deutsch, erstmal einen Probelauf? Es war doch genug Zeit zwischen Weihnachten und dem 08.01.

Backtests kommen frühstens 2025.
Jetzt aber mal im ernst, für mich ist das ziemlich offensichtlich was da gemacht wird. Es dient halt wieder nur dem Zweck das man wieder irgendwelche Ausreden hat, dass Auszahlungen noch weiter verzögert oder gar komplett gestrichen werden. Man muss ja schließlich jetzt bei jeder Auszahlung noch prüfen, ob ein Betrugsversuch vorliegt, das ganze natürlich einzeln per Hand versteht sich.
Und natürlich hat man jetzt auch noch die Handhabe, jeden des Betruges zu bezichtigen und dessen Gewinne zu eliminieren.

Bin gespannt wann die Ausrede eines Hackerangriffs genutzt wird und ob der "Hacker" wohl alle Gelder klaut, nur die Gewinne oder vielleicht sogar nur die Auszahlungen noch länger lahmlegt (falls es aktuell überhaupt noch welche gibt).
Antworten Top
Ich war bislang ja immer noch optimistisch, aber irgendwie muss ich Dir Recht geben.
Heute heißt es:
"Wir haben bis jetzt 20 Kunden überprüft bzw. genau berechnet inkl. deren Downline. Der Betrag von unrechtmässig gut geschriebenen Provisionen und Renditen belaufen sich bei diesen Personen auf etwas über 1,15 Mio. $. Und das waren mehrheitlich die Kunden die auffällig waren. Wie bereits gestern erwähnt: Wir können alles rekonstruieren!"

Wenn man diesen Elan in die Auszahlungen stecken würde!
Antworten Top
Verehrte Forengemeinde,

ich möchte hier meine Erfahrungen mit der Firma LTC kommunizieren, damit sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden kann. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Das hier weiter für das Programm geworben wie, ist für mich nicht nachvollziehbar. Grundsätzlich gilt, dass ein derartiges Investment immer sehr Risikobehaftet ist. Dessen bin ich mir voll bewusst.

Ich bin seit Mai verifiziertes Mitglied bei LTC und habe Mitte September 2017 einen Antrag auf Auszahlung meines Investments gestellt. Dieser wurde durch den Support in Art und Höhe als gültig kommuniziert. Seit November 2017 wandte ich mich des Öfteren an den Support, mit stets dem gleichem Ergebnis: Wir arbeiten an den Auszahlungen.Bitte haben Sie Verständnis. Das Geld kommt.
Bis heute ist kein einziger Cent bei mir eingegangen. Ich habe jetzt einen Antrag aus dem neuen BO gestellt und wenn ich nach dem Text von Lottikarotti gehe, wäre dies ein „ausnutzen“ eines Bugs. Ich weiß nicht, wie sich welche Beträge zusammensetzen, da der Betrag aus dem alten BO transferiert wurde.
Direkte Nachrichten an Phil Steiner blieben unbeantwortet, genauso wie Facebook posts( die gelöscht wurden ).Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die Service Tickets aus dem alten BO nicht mehr bearbeitet werden.
Mir wäre es ganz recht, wenn die einfach nur den einbezahlten Beitrag erstatten würden. Aber ich bin realistisch - der rote Daumen steht nicht ohne Grund. Fakt ist, LTC zahlt seit MONATEN nicht mehr aus und verspricht dies bald wieder zu tun. Jeder kann diese Aussage nun für sich selbst verwerten.

In diesem Sinne - euch alles gute.

Gruß Daniel
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

INFORMATION

Das Investment Agreement (Investment Vertrag) wurde angepasst an unser neues Backoffice. Zusätzlich zum Vertrag gibt es neu AGBs die JEDER Kunde unterzeichnen muss sowie ein Formular A (Feststellung des wirtschaftlich Berechtigten).

Das Formular A (Feststellung des wirtschaftlich Berechtigten) muss ebenfalls von JEDEM Kunden unterzeichnet werden. Auf diesem Formular muss der Kunde bestätigen, dass sämtliche Gelder die er bei der Lions Trading Club ltd. einzahlt, auch sein eigenes Geld ist. Falls das Geld einer Drittperson gehört, muss er diese Person auf dem Formular A mit sämtlichen Daten angeben. Dies ist wichtig, um uns (LTC) gegen Geldwäscherei zu schützen.

Ab Dienstag  den 23.01.2018 müssen somit folgende Dokumente ZWINGEND für eine erfolgreiche Verifikation eingereicht werden:

1. Kopie gültiger Reisepass oder Personalausweis
2. Adressnachweis
3. Unterschriebener Investment Agreement (für Kunden wohnhaft in Europa «Investment Agreement Europe» und für Kunden wohnhaft ausserhalb Europas «Investment Agreement World»)
4. Unterzeichnete AGBs
5. Ausgefülltes und unterschriebenes Formular A

Die Dokumente können im Backoffice heruntergeladen werden in Deutsch und Englisch.

Kunden die bereits verifiziert sind, müssen nur den neuen Vertrag (Investment Agreement), die AGBs und das Formular A neu einreichen. Dies können sie ebenfalls ab dem 23.01.2018 direkt über das Backoffice erledigen. Die Kunden die bereits verifiziert sind, haben eine Frist bis zum 31.01.2018 um diese Unterlagen neu einzureichen. Nach Ablauf der Frist werden die Accounts der Kunden gesperrt, die die Unterlagen nicht eingereicht haben. Das bedeutet, dass dann keine Ein- und Auszahlungen sowie Reinvest mehr möglich sind, bis der Kunden die Unterlagen eingereicht hat.

Ferner kann ab dem 01.02.2018 eine Vollmachtenregelung direkt über das Backoffice heruntergeladen werden. Diese dient dazu, falls ein Kunde eine weitere Person für seinen persönlichen Account bevollmächtigen will.

Diese Massnahmen dienen dazu, die Kunden wie auch die Lions Trading Club ltd. zu schützen, insbesondere gegen Geldwäscherei, und ist ein weiterer Schritt, Richtung Langfristigkeit.

Antworten Top
In der heutigen Zeit schafft es eine Firma nicht, derartige Informationen per E-Mail an seine Kunden zu schicken? Lächerlich.
Antworten Top
Also wieder eine Ausrede warum bereits verifizierte Kunden kein Geld sehen.
Antworten Top
Hakt das Programm einfach ab, das ist ja langsam echt richtig lächerlich.
Bald kommt bestimmt nochmal ein neues BackOffice und alle alten Auszahlungsanträge müssen im neuen dann wieder beantragt werden  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Da ist es mir fast lieber das Programm ist von Heute auf Morgen weg ohne massenhafte Ausreden und den ganzen "Bugs" warum nicht ausgezahlt werden kann Keine Ahnung
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart