Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Ab heute sind nun alle accounts deaktiviert, auch von den verifizierten usern bis man die neuen dokumente hochgeladen hat.
ich dachte das groebste wäre hier bei ltc schon überstanden,und nun fängt das theater mit den dokumenten von vorne an.
Ich bin gerade im ausland und habe keine mgoelichkeiten die dokumente auszudrucken und hochzuladen.
Genau jetzt denkt man sich was sollen noch für schikanen kommen um die auszahlungen noch weiter rauszuzoegern.
Genau in solchen momenten wüscht man sich das elend hier bei ltc nimmt endlich ein ende und sie machen endlich das programm dicht.
Antworten Top
(24.01.2018, 03:57)patrice schrieb: Ab heute sind nun alle accounts deaktiviert, auch von den verifizierten usern bis man die neuen dokumente hochgeladen hat.
ich dachte das groebste wäre hier bei ltc schon überstanden,und nun fängt das theater mit den dokumenten von vorne an.
Ich bin gerade im ausland und habe keine mgoelichkeiten die dokumente auszudrucken und hochzuladen.
Genau jetzt denkt man sich was sollen noch für schikanen kommen um die auszahlungen noch weiter rauszuzoegern.
Genau in solchen momenten wüscht man sich das elend hier bei ltc nimmt endlich ein ende und sie machen endlich das programm dicht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Dokumente noch nicht hochgeladen und kann trotzdem frei im BO agieren.
Ich vermute, dass du NICHT verifiziert bist.

Dann ist das völlig normal und es gibt kein Grund zu meckern.
Antworten Top
ich bin wieder reingekommen nachdem ich unten bei der mitteilung auf cancel gedrückt habe.Oben ist ist eine mitteilung das man bis zu einem bestimmten datum zugang zum backoffice hat.
Wie lange hat man den nun zugriff zum backoffice.
Für mich voellig unverständlich wiso man nun einen neuen vertrag unterschreiben muss obwohl man schon verififiziert ist.
Das ist genau der grund wiso ltc nie rund läuft ,weil immer alles unnoetig ,umständlich und kompliziert gemacht wird.
Antworten Top
Hallo, kann mir jemand sagen genau welche dokumente fuer verifizierte user einschicken muss
Antworten Top
Alle drei, die dokumente muss man runterladen ausfüllen und wieder einscannen.voll nervig das ganze.
Ich war beim ersten mal so froh das ichs hinter mir hatte,und nun geht der ganze zircus von vorne los.
Vorallem wenn man wieder hilfe von anderen leuten braucht zum ausfrucken und pdf umwandeln.
Die neuen dokumente sind noch umfangreicher und mehrere seiten lang.
Antworten Top
Das waren 5 Seiten die ich ausgedrückt hatte und wieder eingescant. Die restlichen agb Seiten mit pdf24 creator wieder hinzugefügt. Alles in allem 10 Minuten. Fand es nun nicht so schlimm.
Antworten Top
Das musste mal gesagt sein @Diffet

Manchmal frage ich mich.
Antworten Top
Muss man aber am pc alles ausgefuellt werden, hoffentlich geht das bei jedem.das ist alles so nervig
Antworten Top
Man kann PDFs direkt am PC ausfüllen und digital unterschreiben! Ausdrucken, einscannen usw. ist unnötig. Ich hab eben die drei PDFs innerhalb einer Minute ausgefüllt und wieder hochgeladen. Dafür muss man sich einmal seine Unterschrift einscannen und in Acrobat anlegen. Danach geht sowas super schnell.
Hier ist eine Anleitung: https://helpx.adobe.com/de/reader/using/sign-pdfs.html

Ich bin neu hier und würde mich über viele Likes freuen! Lächeln
Antworten Top
Also bei mir geht nicht, steht eingegebenen Daten koennen nicht gespeichert werden
Antworten Top
Guter tip mit dem digital unterschreiben.Das problem ist nur für leute wie mich die sich nicht gut am pc auskennen ist sowas eine morts tortur und nimmt sicher 2 stunden in anspruch.
Vieleicht werde ichs ausprobieren wenn ich die nerven dazu habe.Danke für den tip von mir auf jeden fall ein like.
Antworten Top
.die drei Dokumente digital ausgefüllt - ausgedruckt - unterschrieben - wieder eingescannt und hochgeladen.
Nicht so eine grosse Sache aber ich verstehe alle, welche noch nicht so in der digitalen Welt unterwegs sind und daher auch Mühe haben.
Antworten Top
(25.01.2018, 17:10)maces schrieb: .die drei Dokumente digital ausgefüllt - ausgedruckt - unterschrieben - wieder eingescannt und hochgeladen.
Nicht so eine grosse Sache aber ich verstehe alle, welche noch nicht so in der digitalen Welt unterwegs sind und daher auch Mühe haben.


Wer hier Probleme hat, darf sich gerne melden.
Bitte aber sich auch bewusst machen, dass wir hier ein Online-Geschäft haben. Völlig unabhängig ob die Firma aktuell selbst mit Bugs usw zu kämpfen hat, sollten wir uns gerade desshalb erst recht professionell verhalten und LTC auch behandeln als das was es ist - ein Geschäft.
Es ist keine Spielerei, sondern es geht hier um echtes Geld (ja ich weiß jetzt werden wieder Aufschreie kommen wegen den verzögerten Auszahlungen - da hat übrigens Phil selbst gesagt, dass er das versteht. Nur was soll er machen, wenn vorher zuviel gutgeschrieben wurde ? soll LTC einfach mal X,X Millionen Euro zuviel auszahlen ?)

Um den Bogen zurück zu spannen - echtes Geld - echte Verantwortung - Professionalität eines jeden Kunden ist auch gefragt.
Ich helfe gerne bei den Dokumenten aber erwarte auch, dass man sich mit dem Thema beschäftigt und auch mal das Gesamtbild sieht.
Antworten Top
Da ich mich auch nicht auskenne, war in eine copyshop und haben es fuer 5€ alles gemacht, dazu habe ich noch Arbeit und Zeit gespart
Antworten Top
Ich sehe sehr wohl das Gesamtbild und bin mittlerweilen weit davon entfernt, dieses Geschäft emotional zu sehen.
Das Gesamtbild dieser Firma ist, dass man es seit einem Jahr nicht gebacken bekommt, wichtige Informationen über einen einfach angelegten E-Mail Verteiler an die Investoren zu verteilen. Seit mittlerweilen fünf Monaten warte ich auf Auszahlungen, die in den fünfstelligen Bereich gehen. ( Nachdem auf Slack kommunizierten Informationen dürfte dies nicht möglich sein ) Außer vieler Vesprechungen und allgemeiner Aussagen kam nichts mit Essenz rüber. Nüchtern betrachtet hat LTC im Verhältnis zu seinen Investoren zur Zeit einen Millionenbetrag offen, welcher täglich größer wird. Wie soll dieser denn beglichen werden? Bugs hin, Bugs her. Jeder Informatikstudent im ersten Semester kann die in kürzester Zeit beheben. ( ich habe selbst zwei Semester Informatik studiert und kann das bewerten )
Manchmal schadet es auch nicht, ein Investment als gescheitert zu betrachten und sich damit abzufinden. Aber bekanntlich stibt die Hoffnung zuletzt. Ich frage mich nur, was Phil mit den ganzen Millionen in Serbien machen möchte. In der Schweiz hat die FINMA ein Konkursverfahren eröffnet, was gegen eine „Niederlassung“ in der Schweiz spricht. Haken dran. Euch allen viel Glück.

https://www.finma.ch/en/finma-public/warning-list/ltc-financial-group-gmbh/
Antworten Top
Google Authenticator bzw. 2FA wurde nun implementiert und funktioniert tadellos.  Positiv
Antworten Top
dem, was MrWallace geschrieben hat kann ich nur zustimmen. Wer immer noch glaubt, dass LTC eine seriöse Firma ist, tut mir leid. Wie ich bereits schrieb, habe ich mein Investmentplan am 10.01.2018 gekündigt. Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mein Geld nicht in der vertraglich festgelegten Frist erhalten. Auf meine Nachfrage, was mit der Auszahlung ist, habe ich keine Antwort mehr erhalten.
Antworten Top
Ich will lieber meinen alten Vertrag behalten. Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und dann wieder was neues. Was ist, wenn ich nicht unterschreibe? Vertrag ist Vertrag basta.
Antworten Top
Muss du lesen im vorigen Posts was dann passiert, ich denke dann wird dein Konto bloquiert
Antworten Top
Das stimmt. Du kommst quasi nicht herum, die neuen geänderten Verträge zu signieren.
Übrigens sieht das neue BO wirklich professionell aus ( Achtung ein Lob !) Dennoch ist heute der 30.01. und bereits der zweite Auszahlungstag des neuen BO. Ich bin sehr gut mit weiteren Investoren vernetzt, welche alle seit Aug/Sep 17 auf ihr Geld warten. Sobald jemand eine Zahlung erhält, melde ich mich. ( Gültige Auszahlungsanträge aus dem alten und neuen BO )
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart