Werbung

Liquid - Telegram Bot - 5%-12%/ Woche (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm-Programm vorstellen, das seit dem Ende Dezember 2022 online ist

Liquid Bot

Es handelt sich um einen Trading Bot, der nur über Telegram läuft. Daher gibt es keine eigene Website.
Das Team erwirtschaftet nach eigenen Aussagen seine Gewinne aus dem werktäglichen Arbitrage-Handel von Währungen und Kryptos an verschiedenen Börsen und Exchangers.
Der erzielte Gewinn wird werktäglich nach einem gewissen Schlüssel unter den Investoren, Promotern und dem Team aufgeteilt und steht ein Mal wöchentlich samstags zur Auszahlung oder Wiederanlage zur Verfügung.
Das Kapital kann vorzeitig auf Anfrage jederzeit gebührenfrei oder gebührenpflichtig  (siehe unten unter 'Auszahlungen') rückgezahlt werden.



Die Investoren erhalten während der unbegrenzten Laufzeit eine wöchentliche Rendite zwischen 5% und 12%, solange die eigene Anlage aktiv ist.
Wenn wir hier USDT 100 anlegen, erhalten wir werktäglich zwischen USDT 1 und USDT 2.40
Die während der Woche aufgelaufene Rendite wird jeden Samstag zur Auszahlung oder Wiederanlage bereitgestellt.



Einzahlungen nur mit dem StableCoin Tether (TRC-20/ BEP-20) 
Minimum: USDT 50 - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen der Renditen werden manuell und gebührenfrei am selben Tag ausgeführt 
Minimum: USDT 5 -  Maximum: keine Angaben
Auszahlungen des Kapitals mit abgestufter Gebühr je nach Wartezeit:
- mit Wartezeit von 7 Tagen nach Antrag: 0%
- mit Wartezeit von 3 Tagen nach Antrag: 5%
- ohne Wartezeit nach Antrag: 10%
=========================================


Es gibt eine bis zu dreistufige Partnerprovision (refcom):  
1. Level (ab USDT 50 eigenes Invest): 7.50%  
2. Level (ab USDT 1.000 Partnerumsatz): 4.50%
- 3. Level (ab USDT 3.000 Partnerumsatz): 2.50% 
auf die Einzahlungen Eurer Partner

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 100% unserer erhaltenen Partnerprovision für Eure Einzahlungen
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr USDT 7.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ausserdem gibt es eine Provision auf alle Gewinne Eurer Partner.
1. Level: 15% - 2. Level: 9% - 3. Level: 5% - 4. Level: 3% - 5. Level: 2% - 6.+7. Level: 1%



Wir selbst haben zunächst USDT 270 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Super Service.

Habe jetzt mein ursprüngliches Testdeposit von USDT 50 auf erstmal USDT 270 aufgestockt.

Ich hatte auch die Gelegenheit, den Support wegen einer Anfrage zu kontaktieren. Die haben sofort geantwortet und zufriedenstellend reagiert und gehandelt.

Wie in der Vorstellung beschrieben, werden die täglichen Renditen dem Konto gutgeschrieben, stehen aber erst samstags zur Auszahlung bereit. Ich kann daher aktuell noch keinen grünen Daumen setzen.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
(28.02.2023, 13:40)Konsti schrieb:
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Super Service.
Habe jetzt mein ursprüngliches Testdeposit von USDT 50 auf erstmal USDT 270 aufgestockt.
Ich hatte auch die Gelegenheit, den Support wegen einer Anfrage zu kontaktieren. Die haben sofort geantwortet und zufriedenstellend reagiert und gehandelt.
Wie in der Vorstellung beschrieben, werden die täglichen Renditen dem Konto gutgeschrieben, stehen aber erst samstags zur Auszahlung bereit. Ich kann daher aktuell noch keinen grünen Daumen setzen.
Hier geht es zur Vorstellung

Ich bin ja schon 10 Tage dabei und kann dir daher mit einem Beitrag im Auszahlungsthread aushelfen . .
Antworten Top
#5
Super. Danke, Bodi, fürs Posten Deines Auszahlungsbelegs.

Damit setze ich den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünsche ich viel Erfolg und dem Bot ein langes Leben


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Ist wohl schon vorbei:
- heute fällige Auszahlung ist noch nicht angekommen
- Telegram chat auf stumm gestellt
- die ersten Blogger zeigen "not paying"
 
=======================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

=======================================
Antworten Top
#7
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Digital Fort - neu Projekt von Liquid Admins , hier vorbei gehen
Antworten Top
#8
(05.03.2023, 12:27)viko30 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Digital Fort - neu Projekt von Liquid Admins , hier vorbei gehen

Danke für den Tipp. Was ist denn Digital Fort, auch ein Bot ? Gibt's da eine Website ?

Du zitierst hier etwas. Würdest Du bitte Deine Quelle angeben.

Schönen Sonntag
Antworten Top
#9
(05.03.2023, 12:46)Konsti schrieb:
(05.03.2023, 12:27)viko30 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Digital Fort - neu Projekt von Liquid Admins , hier vorbei gehen
Danke für den Tipp. Was ist denn Digital Fort, auch ein Bot ? Gibt's da eine Website ?
Du zitierst hier etwas. Würdest Du bitte Deine Quelle angeben.
Schönen Sonntag

Hallo, was das ist kann ich dir nicht sagen, ich lese nur in einer Telegramm RU Gruppe alle Nachrichten über alle Scams Projekten, über Liquid wurde schon Warnung am 2 März ausgegeben.
Antworten Top
#10
(05.03.2023, 13:12)viko30 schrieb: Hallo, was das ist kann ich dir nicht sagen, ich lese nur in einer Telegramm RU Gruppe alle Nachrichten über alle Scams Projekten, über Liquid wurde schon Warnung am 2 März ausgegeben.

Das ist der Vorteil, wenn man russisch kann. Habe mir die entsprechende Meldung gerade mal übersetzt. Ist alles ein bisschen chaotisch dargestellt, aber der man scheint gut informiert zu sein.
Antworten Top
#11
(05.03.2023, 13:12)viko30 schrieb: Hallo, was das ist kann ich dir nicht sagen, ich lese nur in einer Telegramm RU Gruppe alle Nachrichten über alle Scams Projekten, über Liquid wurde schon Warnung am 2 März ausgegeben.

guter Tipp mit dieser Gruppe, auch wenn die Übersetzung etwas mühsam ist und nicht immer verständlich . . .
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Liquid - Telegram Bot - 5%-12%/ Woche (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart