Werbung

Lithium-12% tägl. für 12 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 17. Januar 2021 online ist

Lithium

 Es gibt nur einen einzigen Principal-included Plan d.h. in den täglichen Renditegutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. 



12% daily for 12 days
12% täglich für 12 Kalendertage
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12 während 12 Tagen = Gesamt: $ 144 - Nettorendite: 44%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.67% (44/12).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit PM und den Kryptos Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, BitcoinCash, Ripple und Monero
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 200.000
Die Minima und Maxima für die einzelnen Kryptos bitte obigem Schaubild entnehmen
==========================================
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1.00   -  Maximum: $ 12.000 pro Tag
Die Minima und Maxima für die einzelnen Kryptos bitte unterem Schaubild entnehmen



Wichtig: Die Kryptos werden nicht in $ umgetauscht, sondern direkt angelegt und in derselben Währung wieder ausgezahlt. Kein Währungsrisiko.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 7% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlung Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine vollautomatische RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. Ihr braucht dazu keinen Antrag stellen.
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr sofort $ 3.50 gutgeschrieben, die sofort ausgezahlt werden können
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Wir selbst haben zunächst $ 130 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten !

Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung erhalten und setzen damit den

GRÜNE DAUMEN

Viel Erfolg und Spass wünschen wir Allen, die hier mitmachen oder noch möchten !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#3
Mir fiel das Programm auch auf.
Entweder bin ich zu blöd oder wo sind die FAQ's versteckt?
Oder ist das Program noch nicht fertig?
Du bist ja schon am 14.01 eingestiegen wie ich aus deinem Portfolio entnehme.
Server abgegrast wie es so schön einmal beschrieben wurde oder kennst du den Admin doch?
Antworten Top
#4
(18.01.2021, 20:54)Nuggiator schrieb: Entweder bin ich zu blöd oder wo sind die FAQ's versteckt?

Die waren sie noch am basteln. Dafür sind sie jetzt um so vollständiger:

https://lithium.vip/faq

 
(18.01.2021, 20:54)Nuggiator schrieb: Du bist ja schon am 14.01 eingestiegen wie ich aus deinem Portfolio entnehme.
Server abgegrast wie es so schön einmal beschrieben wurde oder kennst du den Admin doch?

Ich habe meine erste Einzahlung am 18.01.21 vor weniger als 24 Stunden geleistet. Habe die Eintragung im Portfolio korrigiert. Danke für den Hinweis.

Ich halte die Augen einfach offen und suche...........

 
Antworten Top
#5
Heute habe ich meine erste Renditegutschrift von 12% erhalten und die Auszahlung beantragt. Innerhalb von 6 Stunden wurde sie manuell auf mein Wallet überwiesen. Im Thread gepostet.

Der Admin lässt es weiterhin ruhig angehen und setzt nur wenige Monitore mit jeweils geringem Einsatz ein.

Ich muss mir hier jetzt noch eine Strategie ausdenken, die für mich für diesen Plantyp am besten angepasst ist. Dazu bald mehr.

 
Antworten Top
#6
Meine gestrige Auszahlung wurde nicht innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt, dann heute Morgen storniert und ich konnte die Auszahlung nochmals zusammen mit der heutigen Rendite beantragen.

Habe den Admin vor 1 Stunde angeschrieben und jetzt nochmal den Support. Hoffe, das regelt sich noch.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachtrag: sehe gerade, dass der erste Monitor schon auf "not paying" gestellt hat  Böse
Antworten Top
#7
Inzwischen ist die Hauptseite umgebaut
Die Darstellung auf mobilen Geräten wurde wohl verbessert
Ganz unten werden jetzt Neuanmeldungen Einzahlungen und Auszahlungen aufgelistet und auch gerade jetzt noch aktualisiert
Angeblich wird gerade sogar in PM und payeer ausgezahlt, da ich aber auf diesem Wege keine Einzahlung getätigt habe, kann ich es nicht beurteilen !
Außerdem steigt die Anzahl der neuen Registrierungen
Antworten Top
#8
Das war's hier wohl endgültig. Jetzt ist auch meine 3. Auszahlung "pending".

Die angezeigten Statistiken sind falsch, ein bekanntes Instrument, um die Investoren zu täuschen.

Der Admin lässt auch nichts mehr von sich hören. Auch die wenigen eingespannten Monitore zeigen jetzt alle "not paying"

War nur eine schwache Kopie eines erfolgreichen Programms früherer Jahre mit gut gemachter, recht aufwendiger Website, von der ich mir mehr versprochen hatte, jedenfalls wesentlich mehr als eine Schliessung nach 2-3 Tagen.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top
#9
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Lithium-12% tägl. für 12 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart