Werbung

Lizenztrading200 - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Das Programm wurde ins Archiv verschoben, da seine Aktivität eingestellt hat und
entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher, selbst wenn sie möglich ist ABSOLUT abzuraten!


Hallo Leute

ich möchte euch das lizenztrading200 vorstellen.

Mein letzt Info besagt das ab Monatg 18.5.15  keine Anmeldung mehr möglich ist.

Hier mal was auf der Website steht:
Es wird im Forex Handel nur Währungen wie EURUSD usw. Geld erwirtschaftet.
Man kann über PM = PerfectMoney schon mit 10 $ starten nach oben offen.

von 10-500 kriegt man 1.9 % an den werktagen davon kann man 20% reinvestieren rest neu Anlegen oder Auszhalen lassen.
ab 501 - ? kriegt man 3 % an den werktagen davon kann man 20% reinvestieren rest neu Anlegen oder Auszhalen lassen.

Einzahlungen und Auszhalungen gehn In Echtzeit.

Anmelden geht nur über einen Partnerlink.

Das Programm so ist es angeküdigt wird demnäscht geschlossen. Bitte ich weiss nicht genau wann so wurde es auch per Email mitgweteilt.

Wollt ihr euch anmelden dann ist hier mein Link

http://lizenztrading200.com/?ref=Picton


Zur Auszhalung ich habe noch keine getätigt jedoch mein Freund der Peter F. hat sich die paar Kröten schon ausgezahlt.

http://prntscr.com/73yjgy

Hier seht ihr ich selbst bin auch nur mit 10 $ eingestiegen.
Antworten Top
#2
Also im Gegensatz zu Marvintrade bin ich mir hier 100%ig sicher, dass sie ihr Geld NICHT mit Forexhandel erwirtschaften.
Es gibt nicht einmal den kleinsten Anhaltspunkt darauf, dass dies bei diesem Programm in irgendeiner Weise zutreffen könnte. Grinsen
Alles an der Seite strahlt und spricht aus, dass dieses HYIP keinesfalls auch nur den minimalsten Hauch von echtem Handel betreibt.

So sind aber HYIPs nunmal und es ist auch in Ordnung, dass du es hier vorstellst.
Jedoch solltest du dich vielleicht erst einmal ein Bisschen damit beschäftigen,
was HYIPs eigentlich sind und dann das Programm authentisch beschreiben. Zwinkern

Geld verdienen mit HYIPs ist nicht so leicht wie es im ersten Moment vielleicht erscheint.
Zu einer höheren Investition als 10$ würde ich hier bei diesem Programm auch niemals raten!
Ich finde sogar ehrlich gesagt das zu viel. Es gibt weit bessere HYIPs, wo man eine Testanlage tätigen kann. Yes

Zudem wäre es wirklich sinnvoll und wichtig, wenn du die Tabelle verwenden würdest Sehr gut!
oder wenigstens den Status eines Monitors verlinkst, der wie ich sehe nicht mal vorhanden ist.
Somit hat sich das nun wohl leider auch erübrigt, weil das HYIP einfach (noch) viel zu unbekannt ist.

Wer absolut weiß was er tut, kann vielleicht in das Programm investieren
aber ich habe meine Zweifel, dass es jetzt schon überhaupt regulär auszahlt. Zwinkern

Und wie ich gerade noch gelesen habe, ist es nicht sicher wie lange das Programm "offen" bleibt?
Antworten Top
#3
Ich weiss was HYP sind
Wo soll ich einen Monitor eröffene.
Sorrry von welcher tabelle redest du ?

bitte um Aufklärung

wenn ich kann liefere ich das alles.
Antworten Top
#4
Wenn du weißt, was HYIPs sind, dann schreibe doch in deinem Beitrag aber bitte auch nicht, dass sie "echten Handel" betreiben würden. Zwinkern

Die Tabelle zum Listen von HYIPs findest du hier in dieser Anleitung.
Dort werden wichtige Fakten abgefragt und auch Monitore.

Von "Eröffnen" meinte ich nichts. Ich meinte einen verlinken, damit wir den Status des HYIPs sehen.
Allerdings gibt es keinen, wie ich schon geschrieben habe. Das HYIP lässt sich nicht extern prüfen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Lelelelelelele  Frech

Was das denn. Ich musste erst mal schmunzeln.
Erstmal will ich hier sowas schon gar nicht lesen müssen.

Ich will hier niemanden zur Sau machen. Wir sind alle hier um uns zu helfen.

Erkenntnisse und Erfahrungen auszutauschen. Ich habe eine direkte Art zu schreiben.
Bitte nicht zu persönlich nehmen  Schämen

Zitat:Hier mal was auf der Website steht:
Es wird im Forex Handel nur Währungen wie EURUSD usw. Geld erwirtschaftet.
Man kann über PM = PerfectMoney schon mit 10 $ starten nach oben offen.

Gut, gerade noch Kopf aus der Schlinge gezogen mit dem ersten Satz.

Erstmal die $10 und dann der Link zum Bild ist einfach lächerlich.
Im ganzen Netz habe ich keine einzige Auszahlung gefunden.
Sind auch nicht in den Monitoren vertreten. Ja klar wie den auch.
Von Werbung schein dieser Junge dem die Seite gehört, noch nie was gehört zu haben.
Komisch eigentlich. Die ganze Welt spricht davon.

Zitat:Einzahlungen und Auszhalungen gehn In Echtzeit.

Ja? Woher willste das wissen? Dachte du hast noch keine Auszahlung gemacht.

Zitat:Das Programm so ist es angeküdigt wird demnäscht geschlossen. Bitte ich weiss nicht genau wann so wurde es auch per Email mitgweteilt.

Keine Worte. Total Sinnfrei.

Zitat:Hier seht ihr ich selbst bin auch nur mit 10 $ eingestiegen.

Warum das? Trauste dem Programm nicht Frech oder biste Langzeitinvestor?

Wie will er Auszahlen wenn A: nur Deutsche drin sind und B: so wenige, daß es sehr schwierig ist, das zu tun.
Mein Freund Charles würde sich im Grabe umdrehen  Grinsen 

Wenn ihr im Internet wirklich Geld machen wollt, hört doch auf mit dem $10 rumgeeier.
Was isn das. Ich wundert euch warum ihr nie was reißt. Ich appelieren an euren Verstand  Gänsefüßchen 

Also bitte nicht zu persöhnlich nehmen, wenn ich klare Worte verfasse Grinsen
Antworten Top
#6
(12.05.2015, 01:40)ChrisCross schrieb: Gut, gerade noch Kopf aus der Schlinge gezogen mit dem ersten Satz.

.der nachträglich eingefügt wurde, ohne auf meine letzte Botschaft einzugehen. Zwinkern

(12.05.2015, 01:40)ChrisCross schrieb: Von Werbung schein dieser Junge dem die Seite gehört, noch nie was gehört zu haben.

Hey Chris, aber vielleicht ist es ja ein "Sleeper"? Grinsen
Scheeeeeeeeeerz. Soooooooooooorry. Frech

(12.05.2015, 01:40)ChrisCross schrieb: Warum das? Trauste dem Programm nicht Blum3 oder biste Langzeitinvestor?

Wie will er Auszahlen wenn A: nur Deutsche drin sind und B: so wenige, daß es sehr schwierig ist, das zu tun.
Mein Freund Charles würde sich im Grabe umdrehen Grin

Wenn ihr im Internet wirklich Geld machen wollt, hört doch auf mit dem $10 rumgeeier.
Was isn das. Ich wundert euch warum ihr nie was reißt. Ich appelieren an euren Verstand Pleasantry

Also bitte nicht zu persöhnlich nehmen, wenn ich klare Worte verfasse Grin

Ja und jetzt mal bitte tief durchatmen oder geh meditieren du mein Guter,
denn letzendlich wolltest du ja auch niemanden zur Sau machen oder nicht? Zwinkern

Wie du schon richtig sagtest, sind wir alle hier um zu lernen!
Die einen brauchen dafür eben etwas mehr Motivation.

Und 10$-Anlagen sind absolut nichts Schlimmes in meinen Augen und sogar ratsam.
Einmal ist für den einen 10€ viel und für den anderen 100€ und das entscheidet man selbst
und außerdem kommt es grundsätzlich auf das Gewinnverhältnis in Prozent an um mitzureden.

Testanlagen sind nie verkehrt (auch wenn das keine ist) und jeder fängt mal klein an.
Letzendlich kann man dann ja aufstocken, sobald man so ein Profi wie du ist.
Aber von so einem erwarte ich auch bitte, dass du dich wie einer verhälst. Zwinkern
Und dich eben bitte nicht im Ton vergreifst - das wäre mir ganz lieb! Lächeln

Bitte auch keine Verallgemeinerung: Wen meinst du mit "ihr"? Die Community?
Ich bin mir sicher das picton mit seinem Programm niemanden etwas Böses will.

Klare Worte sind immer willkommen aber man kann sie auch höfflich formulieren.
Ein Grundrespekt sollte schon auch gegenüber Anfängern vorhanden sein.
Jeder macht seine Erfahrungen und ist auf seinem Weg des Lernens.

Wenn du jemanden auf seine Fehler hinweisen willst,
dann versuche das doch mal mit Einfühlungsvermögen.
Damit habe ich oft genug auch Probleme (aktuell Marvintrade).
Gerne können wir das gemeinsam trainieren und uns verbessern. Sehr gut!

Viele Grüße
Mr. Peter
Antworten Top
#7
Ich habe bereits darauf hingewiesen, außerdem habe ich nichts beleidigendes
geschrieben, ich selber eiere gern rum Frech

Und das "IHR" habe ich benutzt das es nicht zu persönlich klingt und falsch aufgefasst wird.
Ging ja anscheinend voll in die Hose.

Aber ok. Der nette User wird sich schon zu Wort melden und uns
vielleicht sogar Mitteilen wie lange er schon im Internet tätig ist.

An alle noch happy earnings Lächeln
Antworten Top
#8
(12.05.2015, 02:32)ChrisCross schrieb: Ich habe bereits darauf hingewiesen, außerdem habe ich nichts beleidigendes
geschrieben, ich selber eiere gern rum Blum3

Ich weiß - das habe ich auch nicht gesagt. Zwinkern

(12.05.2015, 02:32)ChrisCross schrieb: Und das "IHR" habe ich benutzt das es nicht zu persönlich klingt und falsch aufgefasst wird.
Ging ja anscheinend voll in die Hose.

Guter Versuch aber kommt mir persönlich vor als würde man um so mehr Leute persönlich ansprechen. Zwinkern

(12.05.2015, 02:32)ChrisCross schrieb: vielleicht sogar Mitteilen wie lange er schon im Internet tätig ist.

Das merkt man doch Nachteulen-Dude. Zwinkern

Nichts für ungut Picton!^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Nun ja schauen wir mal was er dazu sagt.
Würde mich brennend interessieren Grinsen
Antworten Top
#10
Weißt ja: Die Wissenschaft spekuliert langsam über die Auswirkungen von Frequenzen auf den Organismus. Grinsen
Da muss etwas nicht beleidigend klingen aber ein gewisser Unterton lässt sich trotzdem wahrnehmen. Frech

Picton wird sich sicherlich zu dem Programm noch äußern. Mich würde interessieren wo er es gefunden hat.
Antworten Top
#11
Diese Programm wurde nach dem AUS des ach so tollen Thomas Fischer entworfen.
Es wurde so weitergereicht und keiner hat sich großartig um die popularität gekümmert.

Es gibt Spekulationen wer, wie wo was aber dazu möchte ich mich nicht äußer,
da ich zu wenig weiß.
Antworten Top
#12
Sorry, aber ich würde hier gar nichts investieren.

Detailierte Infos (auch wenn nur Spekulationen, ein Warnzeichen) hier: <a target="_blank" href="http://www.geldthemen.de/forum/schwarze-liste-hyip-f12/lizenztrading200-nachfolger-von-tf2017-t5604.html">lizenztrading200com-nachfolger-der-tf2017com</a>.

Bei Hyips soll man selber, ein bisschen "Due Diligence" (Risikoprüfung), vor dem Forumposten, durchführen.
Das ist gar nicht schwer mit unserem 'Bruder' Google Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(12.05.2015, 13:18)myjob1 schrieb: Sorry, aber ich würde hier gar nichts investieren.

Das sehen wir bis jetzt alle so.

Das mit den Testanlagen bitte nicht falsch verstehen. Zwinkern
Wenn man sich für eine Anlage entscheidet, dann sind Testnlagen nie verkehrt
aber ob man die Entscheidung überhaupt treffen sollte ist natürlich eine andere Frage.

(12.05.2015, 13:18)myjob1 schrieb: Detailierte Infos (auch wenn nur Spekulationen, ein Warnzeichen) hier: lizenztrading200com-nachfolger-der-tf2017com.

Nagut, da muss ich allerdings sagen, auch wenn tf2017 ein ebenso "schlichtes" Design hatte, hielt es sich glaube ich über mehrere Monate, da es allerdings eher unbekannter war. Mir ist allerdings nicht bekannt ob es selektiv zahlte oder nicht - das könnte durchaus sein bei HYIPs dieser Klasse.

(12.05.2015, 13:18)myjob1 schrieb: Bei Hyips soll man selber, ein bisschen "Due Diligence" (Risikoprüfung), vor dem Forumposten, durchführen.
Das ist gar nicht schwer mit unserem 'Bruder' Google Smile3

Das wäre schonmal eine Maßnahme. Grinsen
Der erste Blick hat mir aber schon genügt. =)

Letzendlich sollte man eigentlich schon spüren was Sache ist, wenn man sich die Seite einmal ganz nüchtern anschaut.
Ob das Programm jetzt auszahlt oder nicht, sobald es zu Problemen kommt, kann hier niemand helfen,
da es ja zudem auch nicht bei Monitoren gelistet ist und der Admin unbekannt ist.

Außerdem wird das HYIP bald geschlossen und daher werde ich dieses Thema wohl auch bald schließen,
sofern sich der Programmvorsteller nicht einmal noch zu Wort meldet, was ja bislang nicht geschah.

Also keine Sorge, ich glaube hier wird keiner investieren.
Sogar Testanlagen sind hier natürlich verschenkt.
Da ging es hier vorhin eher um was anderes.
Antworten Top
#14
Uiuiuiui

da habe ich ja eine Lawine der entrüstung losge tretten.

Ja ist ein nachfolger von TF aber nicht von ihm, angeblich von einem der ne Lizenz erkauft hatt.

bitte nagelt mich jetzt nicht fest ich weiss auch nicht was an dieser lizenez dran ist oder dem system.

Nach der neusten Email von heute wird das Programm geschlossen für alle die noch nicht eingezahlt haben.
(ob das dann so ist kann ich nicht garantieren )

Darum auch monitoring nützt ja jetzt eh nix mehr. Und auszahlungen hats gegeben aber ich weiss von keiner die über der ürsprunglichen Einlage lag.

Also lieber admin wenn du das schliessen möchtest dann tu es es liegt allein in deiner Macht.

Es erübrigt sich ja jetzt auch da eh keine mehr einsteigen werden.

Und zu meiner person habe ich mit hyp schon über 10 Jahre zu tun. ausser kohle verbrannt war da nie etwas gutes dabei.
Geren aber würde ich den tread weiterhinoffen lassen und meine Erfahrungen mit dem Lizenztrading hier posten auch wenns keine neuen mitglieder mehr geben wird. sofern das sie die schliessung auch ein halten.

Gruss
Antworten Top
#15
(13.05.2015, 12:00)picton schrieb: Geren aber würde ich den tread weiterhinoffen lassen und meine Erfahrungen mit dem Lizenztrading hier posten auch wenns keine neuen mitglieder mehr geben wird. sofern das sie die schliessung auch ein halten.

Ich denke auch das ist eine gute Idee und kein Problem,
da bestimmt auch viele an deinen Erfahrungen interessiert sind.

Bitte pack aber noch nen Hinweis in den Startbeitrag,
dass man sich nicht mehr anmelden kann

mfg
Homer
Antworten Top
#16
Also ich mache mit Hyips gut Kohle. Ich gehe einen etwas anderen Weg.
Wir sehen ja wie wir uns schlagen werden Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
 Also ich kann nur empfehlen lasst die Finger davon. Ich und viele andere haben nur schlechte Erfahrung gemacht damit. Dieser Luis wie er sich nennt ist ein Abzocker, also dieses Programm sollte gesperrt werden.  Zornig Zornig
Antworten Top
#18
So. Hier ist ja was los Leute. Grinsen - Ich werd jetzt mal meinen Stempel hier auf das Thema tun.

Mal unsere ganzen Prinzipien, von wegen Testanlagen oder wie viel Kohle man nun mit HYIPs machen kann beiseite.
Und nun jetzt einfach mal ganz direkt und geradeaus zu den Fakten. Vorweg habe ich (auch daher) noch eine Frage:

(13.05.2015, 12:00)picton schrieb: Ja ist ein nachfolger von TF aber nicht von ihm, angeblich von einem der ne Lizenz erkauft hatt.

Was denn bitte für eine Lizenz? Die Goldcoders-Lizenz? Grinsen Ich glaube das ist total nebensächlich ehrlich gesagt.

(13.05.2015, 12:00)picton schrieb: Nach der neusten Email von heute wird das Programm geschlossen für alle die noch nicht eingezahlt haben.

Schlechtes Zeichen, ganz schlechtes Zeichen. Dieses psychologische Marketingkonzept hat übrigens einen Namen: "Künstliche Knappheit!"
Darüber gibt es sogar Gesetze. Niemand darf eine künstliche Knappheit erzeugen, wenn sie nicht existiert bzw. er sich nicht auch daran hält.
So gibt es z.B. ab und zu mal so lustige Countdowns bei Streamingseiten oder ähnliches, dass ein besonderes Angebot in 15 Minuten ausläuft.
Wenn der Countdown dann ganz unten bei 0 ankam passiert einfach nur folgendes: Er läuft wieder von vorne los. Was soll das bewirken?
Natürlich soll es Druck machen und dem Kunden das Gefühl geben, er würde etwas verpassen. Es könnte ja das beste Schnäppchen sein.
Man sollte schnell lieber noch reagieren bevor man überlegt. Nicht nachdenken, sondern handeln bitte, bevor es zu spät ist.

Bei HYIPs ist das natürlich ziemlich Banane und was diese "künstliche Knappheit" hier anbelangt,
so wird hier, nach dem der Countdown dann unten ist in 99,99% der Fälle das HYIP geschlossen!
Vorher sollen eben noch so viele Einzahlungen wie möglich gesammelt werden.
Also verpasst das lieber nicht liebe Leute! *Sarkasmus als Beispiel*.

(13.05.2015, 12:00)picton schrieb: Darum auch monitoring nützt ja jetzt eh nix mehr. Und auszahlungen hats gegeben aber ich weiss von keiner die über der ürsprunglichen Einlage lag.

Beim ersten Satz verstehe ich wohl den Kontext nicht aber Monitore nützen in der Masse immer ETWAS.
Der zweite Satz spielt nicht so viel Rolle, weil die meisten Programme irgendwann mal ausgezahlt haben.
Nagut, immerhin zahlt es überhaupt aus aber was mir Sorge macht ist der Countdown von oben der abläuft.

(13.05.2015, 12:00)picton schrieb: Es erübrigt sich ja jetzt auch da eh keine mehr einsteigen werden.

Die Leute sollten jetzt lieber aussteigen, bevor sich die Schlinge zuziehen wird.
Programm schließen heißt nämlich wirklich das was es eigentlich in Echt heißt.
Das Programm wird nicht nur "privatisiert", sondern tatsächlich geschlossen.
Es wird ein paar Tage nach dieser Aktion bereits offline sein - meine These.

(13.05.2015, 12:00)picton schrieb: Und zu meiner person habe ich mit hyp schon über 10 Jahre zu tun. ausser kohle verbrannt war da nie etwas gutes dabei.

Ich bin davon überzeugt, dass du irgendetwas gut können musst im Leben.
Jeder Mensch hat Talente und Fähigkeiten. Also nichts für ungut picton,
aber sorry: Dann solltest du unbedingt einmal an deiner Strategie arbeiten. =)



Also der Thread bleibt vorerst offen, da es ja eh bald vorbei sein wird.
Allerdings wandert das Thema durch meine Hände nun woanders hin.
Ich werde das Programm zu "betrügerische Programme" verschieben.

Strategien und Auszahlungen hin und her.
Das Programm hat von mir 1 Stern bekommen.
Für diese Entscheidung habe ich Sekunden gebraucht.
Und so Leid es mir tut, ich zögere nun auch nicht das zu tun.

Sofern es dann weiterhin auszahlen WÜRDE, können wir es ja gerne zurück verschieben.
Ich habe in dieser Hinsicht aber extrem starke Zweifel. "Schließen" heißt immer SCHLIEßEN!

PS. Beitragsicon ist nun das rote Schild mit dem Ausrufezeichen (eine Warnung).
Antworten Top
#19
Das aktuelle Lizentraiding200 ist nun die 4. Auflage, alle Vorgänger gingen nach kurzer Zeit pleite!
Am Anfang war es Thoms Fischer mit einem Support-Admin der sich Luis nannte! Als TF den Bach runter ging und viele Leute Geld verloren haben weil angeblich Kontos von TF gesperrt worden sind und somit keine Auszahlungen mehr möglich war, hat der Luis angeblich eine Lizenz von TF (TF wollte eine Art Traidingprogramm in Lizenz abgegeben) erhalten um Lizenztraiding200 aus der Taufe zu heben! Das Projekt LT200 lief ca. 4 Monate und dann war auch schon wieder Schluss mit Auszahlungen und der Luis hat dann wieder neue Ausreden gefunden warum er nicht mehr auszahlen kann! Nun wurde vor ca. 2 Monaten der 3. Versuch und ich denke das auch hier bald Schluss sein wird mit Auszahlungen (diese wurde auf USD 100.--/Tag begrenzt)! Luis will mit einem Tel des Ertrages die Altlasten aus TF und LT200/1 zurück bezahlen! Auch das glaube ich nicht, weil Luis ein grosser Lügner ist der immer alles versprochen hat aber nie was er mal gesagt hat eingehalten hat! Im Gegenteil Luis hat noch bei TF kurz vor dem Ende mit einer Masche versucht den Leute 500-2'500 USD für eine sofortige Kontofreischaltung/Auszahlung aus der Tasche zuziehen. Es haben einige Leute bezahlt, aber es wurde trotzdem keine Auszahlungen mehr getätigt! Daher Hände weg von LT200 und allem was von diesem Luis kommt!
Antworten Top
#20
Ach, jetzt macht's bei mir grad Klick:
Hatte das zufällig was mit diesem tf2017 zu tun?^^
Oder bin ich da jetzt auf einer falschen Fährte?

Ja Mensch, das alles hört sich ja schrecklich an.
Ich stehe eben nicht so auf deutsche HYIP Admins.
Die vergeigen es nämlich leider meistens.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lizenztrading200 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.217 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.883 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart