Werbung

LoanTech - 3% täglich (Lifetime) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 05.02.2020 gestartet ist.

LoanTech

Mein Desposit in das Programm

Es wird 1 Plan angeboten,
Täglich bekommt ihr 3% auf euer Invest, solange das Proggi zahlt.
Ab 30 $ seit ihr hier am Start.



Investiert ihr 100 $, dann bekommt ihr täglich 3 % bzw. 3 $ Rendite.
BEP würdet ihr nach 34 Kalendertagen erreichen.
Nach 22 Tagen hättet ihr die Möglichkeit euch 34% eures Invests wieder auszahlen zu lassen um den BEP zu erreichen.
In diesem Fall wären dass 34 $. Somit hättet ihr an Tag 22 Tag wieder die Einzahlung von 100 $ retour.
Die 3 % würden dann auf die verbleibenden 66 $ weiterlaufen und täglich 1,98 $ generieren.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- PerfectMoney
- Payeer

BTC-Einzahlungen werden in USD umgerechnet.

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden (über das Wochenende bis zu 72 Stunden)
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 3 $

2-Level-Referral-System:
10% erste Linie, 2% zweite Linie



Die Provision in erster Linie verändert sich, je nach der Höhe des Invests des Geworbenen.
ab 500 $ bekommt man 12%, ab 3.000 $ bekommt man 15%

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 70% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:


EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

LoanTech - 3% täglich (Lifetime) - Diskussion

#61
UPDATE:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Max,

Wir freuen uns, den 5. Monat unserer unübertroffenen Erfolge bekannt zu geben!

In den letzten 5 Monaten haben wir gelernt, unsere Plattform zu verbessern und zu übernehmen, um außergewöhnliches Wachstum trotz nie endender Herausforderungen zu unterstützen.
Dank unseres Teams und ihres anhaltenden Engagements können wir mehr als 55.000 Mitglieder als "VIP" betreuen, unabhängig von der Höhe ihrer aktiven Kredite.

Wir möchten unseren Mitgliedern noch einmal unseren Dank und unsere Anerkennung für den Austausch ihrer Erfahrungen und die Erweiterung der Reichweite von LoanTech aussprechen.

Wenn Sie unseren NEUEN und verbesserten Telegrammgruppen noch nicht beigetreten sind, treten Sie hier bei:

*******

- Weitere Sprachgruppen werden nach und nach hinzugefügt. Bleiben Sie auf unseren Nachrichtenkanälen auf dem Laufenden:

Telegrammkanal | Facebook Channel - Facebook Gruppe

* Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, finden Sie hier unsere F.A.Q- und Kontaktinformationen.

Ich freue mich auf eine bessere Zukunft,

Antworten Top
#62
UPDATE:
Hier ist soeben die Woche mit den Auszahlungen die übers Weekend angefallen sind gestartet.
Wir sind aktuell an Tag 160 angekommen, seitdem das Programm läuft.
Die 100k Marke an Deposits über Monitore wurde die letzten Tage auch geknackt.
Antworten Top
#63
UPDATE:
Heute wurde die magische Grenze überschritten,
zumindest bei meinem Invest. Smile Yes

Antworten Top
#64
Bekommt man eigentlich auch 10% Provision
für ReInvests seiner Geworbenen in Linie 1?

Oder nur für die Invests die durch externe Geldmittel eingezahlt wurden?
Antworten Top
#65
(22.07.2020, 21:17)harmon82 schrieb: Bekommt man eigentlich auch 10% Provision
für ReInvests seiner Geworbenen in Linie 1?

Oder nur für die Invests die durch externe Geldmittel eingezahlt wurden?

Hallo harmon82,

das handhabt jedes Projekt anders. Sollte irgendwo in den FAQ zu finden sein.
Überwiegend machen es die allermeisten so dass nur auf externe Anlagen Provision ausgeschüttet wird.
Antworten Top
#66
(22.07.2020, 21:17)harmon82 schrieb: Bekommt man eigentlich auch 10% Provision
für ReInvests seiner Geworbenen in Linie 1?

Oder nur für die Invests die durch externe Geldmittel eingezahlt wurden?

Die Einzahlung muss von extern kommen.
Antworten Top
#67
Es ist tatsächlich passiert, ich bin im Gewinnbereich!
Vielen Dank noch einmal für deine Programmvorstellung!
Ein wahnsninns Programm!

meine aktuelle Statistik:
mein Start war am 09.06.2020
Invest: 100,00 $
ReInvest: 145,00 $
tägliche Earnings: 7,35 $
Auszahlung: 103,39 $
ROI: 103,39 %
Antworten Top
#68
UPDATE:
Läut wie ein schweizer Uhrwerk.
Habe ich selbst noch nie erlebt bei einem 3%ter.
Muss ich ganz ehrlich zugeben.
Einfach daran erfreuen und nicht vergessen,
auch mal ausbezahlen, denn auch hier wird irgendwann einmal das Ende kommen.
Antworten Top
#69
(31.07.2020, 09:19)Nuggiator schrieb: UPDATE:
Läut wie ein schweizer Uhrwerk.
Habe ich selbst noch nie erlebt bei einem 3%ter.
Muss ich ganz ehrlich zugeben.
Einfach daran erfreuen und nicht vergessen,
auch mal ausbezahlen, denn auch hier wird irgendwann einmal das Ende kommen.

Einfach nur krank. Wer weiß wie viele Feeder den füttern. Seit 2 Monaten überleg ich ans nachlegen und denk mir jeden Tag es ist zu spät.
Antworten Top
#70
(31.07.2020, 11:25)bmarcel schrieb: Einfach nur krank. Wer weiß wie viele Feeder den füttern.

Muss nicht sein bei der Optik und Ausbreitung. Zumindest wenn man nach Alexa geht, ist es das, was hier einfach nur krank ist. Viel genauer habe ich mir das Programm noch nicht angesehen, aber das alles ist nur eine Frage der Geschwindigkeit und des richtigen Rhythmus bei der Ausbreitung. Feeder können das Ganze auch nur stützen, zumal der Betreiber es nicht schaffen kann, parallel so viele Programme aufzubauen und nicht annähernd so groß, um sowas wie LoanTech zu stemmen. Das schafft nur der Ponzi-Effekt, selbst wenn der Betreiber 2-3 Feeder nutzt. Das Programm werden daher wohl andere füttern.
Das einzige was ich mir hier als größere Stütze vorstellen kann ist, die Einnahmen vom letzten verstorbenen Programm, wie es immer wieder mal vorkommt. Mit dem Ziel, dass das nächste Programm sich noch stärker ausbreitet, um mit noch mehr Einnahmen zu enden usw.
Antworten Top
#71
(01.08.2020, 12:39)AdminPeter schrieb:
(31.07.2020, 11:25)bmarcel schrieb: Einfach nur krank. Wer weiß wie viele Feeder den füttern.

Muss nicht sein bei der Optik und Ausbreitung. Zumindest wenn man nach Alexa geht, ist es das, was hier einfach nur krank ist. Viel genauer habe ich mir das Programm noch nicht angesehen, aber das alles ist nur eine Frage der Geschwindigkeit und des richtigen Rhythmus bei der Ausbreitung. Feeder können das Ganze auch nur stützen, zumal der Betreiber es nicht schaffen kann, parallel so viele Programme aufzubauen und nicht annähernd so groß, um sowas wie LoanTech zu stemmen. Das schafft nur der Ponzi-Effekt, selbst wenn der Betreiber 2-3 Feeder nutzt. Das Programm werden daher wohl andere füttern.
Das einzige was ich mir hier als größere Stütze vorstellen kann ist, die Einnahmen vom letzten verstorbenen Programm, wie es immer wieder mal vorkommt. Mit dem Ziel, dass das nächste Programm sich noch stärker ausbreitet, um mit noch mehr Einnahmen zu enden usw.

Auch möglich. Aber egal woher das Geld auch immer kommt, ich bin mega happy, gut im Profit und Charles Ponzi wäre stolz auf diesen Admin Lächeln
Antworten Top
#72
UPDATE:
Montag und die Auszahlungen wurden wieder aufgenommen.
Es gab auch einen Newsletter zum sechsmonatigen Bestehen.
Newsletter (Google Übersetzung, gekürzte Form):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Max,
Wir sind dankbar, den 6. Monat unserer unübertroffenen Leistung bekannt zu geben!
6 Monate online erinnern uns daran, dass dies nur ein kleiner, aber wichtiger Meilenstein auf unserem Weg zum ersten Jahrestag von LoanTech ist.
Nochmals vielen Dank an unsere fleißigen Partner und unser engagiertes Team, das uns hilft, mit dem gleichen Qualitätsniveau Schritt zu halten.
Wir betreuen jetzt über 100.000 Mitglieder und freuen uns darauf, unseren Service bald auf 1 Million Mitglieder auszudehnen.
Ich freue mich auf eine bessere Zukunft.

Antworten Top
#73
UPDATE:
Hier ist der Montag vorbei und die Auszahlungen wurden wieder aufgenommen.
AlexaRank stehen wir hier nun bei knapp 10.500.
Das ist schon enorm für so ein Proggi wie ich finde.
Ob wir das auch jemals wieder so erleben werden bei einem 3%!?
Antworten Top
#74
UPDATE:
Normalerweise bekomme ich um 11:33 unsere Zeit die tägliche Rendite.
Heute kam diese jedoch nicht an.
Daher setze ich auch einmal das Ausrufezeichen.
Antworten Top
#75
Also bei mir wurde pünktlich gutgeschrieben.
Antworten Top
#76
(16.08.2020, 12:36)HooDies schrieb: Also bei mir wurde pünktlich gutgeschrieben.

Bei mir wurde nun auch nachgebucht. Daher stelle ich wieder um.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#77
Bei mir wurde heute auch wieder, wie gewohnt, innerhalb weniger Stunden auf PAYEER gebucht.
Bis dato keine Schwierigkeiten oder Unstimmigkeiten feststellen können.

Grüße

Creo
Antworten Top
#78
Guten Abend,

eine Frage - wieso wird LOANTECH im Monitor-Listing als problematisch geführt?
Wirken dem die Auszahlungsbelege nicht entgegen?

Danke im Voraus, gute Zeit

Creo
Antworten Top
#79
Auszahlung auch heute morgen wieder instant erfolgt.

Grüße

Creo
Antworten Top
#80
UPDATE:
Montag ist ja immer der Tag nach dem Wochenende, wie wir alle wissen.
Bei LoanTech ist es auch der Tag an dem die Auszahlungen nach dem Weekend wieder aufgenommen werden.
Und dies geschah gerade vorhin hin.
Ich habe meine aufgelaufenen Auszahlungen vom Wochenede bereits erhalten.
Antworten Top

    Gehe zu:


LoanTech - 3% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart