Werbung

LoanTech - 3% täglich (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 05.02.2020 gestartet ist.

LoanTech

Mein Desposit in das Programm

Es wird 1 Plan angeboten,
Täglich bekommt ihr 3% auf euer Invest, solange das Proggi zahlt.
Ab 30 $ seit ihr hier am Start.



Investiert ihr 100 $, dann bekommt ihr täglich 3 % bzw. 3 $ Rendite.
BEP würdet ihr nach 34 Kalendertagen erreichen.
Nach 22 Tagen hättet ihr die Möglichkeit euch 34% eures Invests wieder auszahlen zu lassen um den BEP zu erreichen.
In diesem Fall wären dass 34 $. Somit hättet ihr an Tag 22 Tag wieder die Einzahlung von 100 $ retour.
Die 3 % würden dann auf die verbleibenden 66 $ weiterlaufen und täglich 1,98 $ generieren.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- PerfectMoney
- Payeer

BTC-Einzahlungen werden in USD umgerechnet.

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden (über das Wochenende bis zu 72 Stunden)
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 3 $

2-Level-Referral-System:
10% erste Linie, 2% zweite Linie



Die Provision in erster Linie verändert sich, je nach der Höhe des Invests des Geworbenen.
ab 500 $ bekommt man 12%, ab 3.000 $ bekommt man 15%

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 70% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:


EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

LoanTech - 3% täglich (Lifetime) - Diskussion

#81
Ich schließe mich meinem Vorredner an, bei mir ebenfalls.
Antworten Top
#82
UPDATE:
Mit heutigen Tag liegt mein Nettogewinn ohne irgendwelche Provisionen bei 1.000 USD.
Schon beachtlich, vorallem wenn man betrachtet mit welcher Summe ich hier nur eingestiegen bin.
Am Anfang waren es 250 USD. Zwischenzeitlich hatte ich dann 50 USD ausgezahlt.
Somit liegt aktuell mein aktives Deposit noch bei 200 USD, was einer täglichen Rendite von 6 USD entspricht.
Antworten Top
#83
UPDATE:
7 Monate online. Da fällt mir nicht mehr ein als WTF Grinsen
Denkt daran auch mal die Gewinne mitzunehmen und nicht nur zu reinvestieren.
Aktuell wurde die 10K Grenze geknackt beim AlexaRank. Ganz genau ist LoanTech bei Rang 9.174 angekommen.

Google Übersetzung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Max,

Wir freuen uns sehr, 7 Monate kompromisslosen Dienstes für unsere Mitglieder zu feiern und gleichzeitig ein phänomenales Wachstum zu erleben!

Fast 300.000 Mitglieder sind in den letzten 7 Monaten zu uns gekommen und wir haben vor unserem ersten Jahrestag 500.000 Mitglieder im Visier.

Wir erweitern unsere Reichweite kontinuierlich dank unserer engagierten Partner und des engagierten 24/7-Supportteams, die immer alles geben.

In den kommenden Monaten werden wir die Geschwindigkeit der Website verbessern und das Minimum an Finanzierung und Auszahlung erhöhen (auf 30 USD bzw. 3 USD).

Antworten Top
#84
Ich hätte eine Frage: Wenn ich hier reinvestieren würde, würde das Geld in den gleichen Plan gehen, oder gibt es hier mehrere aktive Pläne?
Wenn es nur einen gibt: Hätte ich hier 34% nach 22 Tagen abziehen können, dann reinvestiere ich einen Teil (10%) und ich könnte noch einmal 34% des Kapitals abziehen, oder wie haben die das hier geregelt?

Grüße
Antworten Top
#85
(06.09.2020, 20:11)raz0r1987 schrieb: Wenn ich hier reinvestieren würde, würde das Geld in den gleichen Plan gehen, oder gibt es hier mehrere aktive Pläne?

Es gibt für jedes neue Invest einen eigenen Plan.

Aktuell wurde auch das Min-Deposit sowie die Min-Auszahlung erhöht. Vorstellung habe ich diesbezüglich angepasst.
Antworten Top
#86
(07.09.2020, 07:56)Nuggiator schrieb:
(06.09.2020, 20:11)raz0r1987 schrieb: Wenn ich hier reinvestieren würde, würde das Geld in den gleichen Plan gehen, oder gibt es hier mehrere aktive Pläne?

Es gibt für jedes neue Invest einen eigenen Plan.

Aktuell wurde auch das Min-Deposit sowie die Min-Auszahlung erhöht. Vorstellung habe ich diesbezüglich angepasst.

Wie ist das mit Reinvest. Dachte sowieso das geht auch erst ab 10$. Hab aber einen aktiven 8.94$ Plan.
Antworten Top
#87
(07.09.2020, 16:41)bmarcel schrieb: Dachte sowieso das geht auch erst ab 10$. Hab aber einen aktiven 8.94$ Plan.

Sollte so sein. Kann ich dir nicht beantworten warum du einen aktiven mit 8.94$ hast. Eventuell hat es etwas mit BTC zu tun.
Antworten Top
#88
(07.09.2020, 23:09)Nuggiator schrieb:
(07.09.2020, 16:41)bmarcel schrieb: Dachte sowieso das geht auch erst ab 10$. Hab aber einen aktiven 8.94$ Plan.

Sollte so sein. Kann ich dir nicht beantworten warum du einen aktiven mit 8.94$ hast. Eventuell hat es etwas mit BTC zu tun.

Weiss nicht, aber intern werden ja USD angezeigt... war übrigens weniger. Und auch nicht weil ich 34% ausgecasht hab. Siehst du ja am Bild, hat noch 3 Tage vor sich...

Antworten Top
#89
Glaube das Ding ist durch hab 2,97$ zum auszahlen aber egal was ich eingebe kommt immer fehler da sich nicht genug drauf hab. War aber nen schönes ding gut 300% gewinn gemacht
Antworten Top
#90
(08.09.2020, 17:48)Johnny90 schrieb: Glaube das Ding ist durch hab 2,97$ zum auszahlen aber egal was ich eingebe kommt immer fehler da sich nicht genug drauf hab. War aber nen schönes ding gut 300% gewinn gemacht

Mindestauszahlung beträgt aktuell 3 dollar
Antworten Top
#91
Achso ok ja das hab ich nicht mitbekommen
Antworten Top
#92
UPDATE:
Hier ist nach dem Wochenende ohne Auszahlungen und beantragte Auszahlung der Rendite vom Wochende soeben eingegangen.
Antworten Top
#93
UPDATE:
Vorhin wurde im Telegramchannel gerade die 10K Grenze an Usern geknackt.
Auch ne nice Zahl muss ich sagen und ich bin mir zu 99% sicher, dass hier keine FakeInvestoren hinzugefügt wurden
so wie in vielen anderen Chats, wo gleich einmal 2000 User zum Start drinnen sind.
Achja und ne Auszahlung gabs heute auch wieder.
Antworten Top
#94
UPDATE:
Tag 233 und das bei einem 3%ter. Was soll ich dazu noch sagen.
Und es scheint so, dass die Investoren nicht müde werden zu investieren
und jeder das Risiko vergisst um was es sich hier handelt.
Alleine die letzten zwei Tage wurden hier ca 10K über Monitore investiert
und das nicht nur kleine Summen sondern im 4stelligen Bereich.
Auch in diesem Programm wird es Verlierer geben, vergesst das nicht!
Wichtig ist, dass die Investoren von XI zu den Gewinnern gehören.
Antworten Top
#95
Unglaublich! Mehr kann ich eigentlich gar nicht zu LoanTech sagen, aktuell bewege ich mich mit großen Schritten in Richtung 600% ROI, d.h. mein Einsatz hat sich demnächst versechsfacht . Lange hat es aus Investorensicht ein solch erfolgreiches Programm nicht mehr in diesem Markt gegeben und ich ertappe mich jeden Tag aufs neue mit dem Gedanken nochmals nachzulegen. Schon alleine die Tatsache das jedes mal wenn ich die Vorstellung von LoanTech aufmache und sehe zu fast jeder Zeit knapp 200 Gäste in der Vorstellung sind, lässt mich erahnen wie erfolgreich LoanTech tatsächlich ist. Ich hoffe natürlich für uns Alle das wir noch lange damit Spaß haben werden.  Sehr gut!
Antworten Top
#96
UPDATE:
Freitag und die Woche mit Auszahlungen ist wieder vorüber.
Mehr gibt aktuell nicht zu sagen, außer wie Hoodies schon schrieb, der ROI von 600% ist nahe bzw. bereits überschritten.
Antworten Top
#97
UPDATE:
Newsletter um 8-monatigen Jubiläum.

Auszug vom Newsletter (Google Übersetzung):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Max,

Heute freuen wir uns sehr, unseren Mitgliedern 8 Monate perfektionierten Service zu bieten.
Wir werden unsere technischen Fähigkeiten weiter ausbauen und rund um die Uhr engagiertere Support-Mitarbeiter einstellen.
Wir werden versuchen, unsere Synchronisationszeit für die Ergebnislieferung weiter zu verbessern, was einige gestört hat.
Über 900.000 Mitglieder haben sich uns angeschlossen, und wir aktualisieren das Layout bereits nach Bedarf, um unsere Service-Reichweite auf über 3 Millionen Mitglieder zu erweitern.

Antworten Top
#98
Wollte hier schon vor 3-4 Monaten einsteigen, dachte es sei zu spät. Vor 2 Monaten und letzten Monat auch schon überlegt gehabt bin wieder nicht eingestiegen und es läuft immer noch weiter Lächeln Aber ich steige definitive nicht mehr mit ein aber schön zu beobachten was für Gewinne manche hier schon eingefahren haben Positiv
Antworten Top
#99
(03.10.2020, 22:57)MrB0mb schrieb: Wollte hier schon vor 3-4 Monaten einsteigen, dachte es sei zu spät. Vor 2 Monaten und letzten Monat auch schon überlegt gehabt bin wieder nicht eingestiegen und es läuft immer noch weiter Lächeln Aber ich steige definitive nicht mehr mit ein aber schön zu beobachten was für Gewinne manche hier schon eingefahren haben Positiv
Ich bin am 06.10. mit Minimum eingestiegen und habe am Samstag meine erste Zahlung angefordert. Es kam dann auch umgehend die Info, das nur während der Woche ausgezahlt wird.
Antworten Top
UPDATE:
Gestern begann die Woche wieder gut.
Warum? Ja weil die Auszahlung vom Wochende angekommen ist Smile
Ist ja klar, dass sie dann gut beginnt. Würde sie nicht ankommen,
würde es anders aussehen. Auch dieses Szenario muss man immer im Hinterkopf haben.
AlexaRank sind wir bei bei ca. 7K.
Ich kann mich nur wiederholen, das Ganze ist schon erstaunlich.
Antworten Top

    Gehe zu:


LoanTech - 3% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart