Werbung

Lordswell Investments Ltd Neu Vorstellung inkl. Deutschem Support - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

heute möchten wir euch Lordswell Investments Ltd vorstellen.
Lordswell Investments Ltd läuft seit dem 16.06.2016.


Anlagepläne :





Lordswell Investments Ltd bietet uns 3 Mid-Therm-Pläne und 3 After-Pläne.

die 3 Mid-Therm Pläne also 6/11/19 Tage sind Principal-included Plänen.
Das heißt wir bekommen jeden Tag ein Teil unseres Geldes zurück  und können somit das Risiko des Totalverlustes Minimieren.
die 3 After-Pläne 22/33/44 Tage sind wie es der Name schon sagt Pläne 
wo wir unser Geld und unsere Rendite am Ende der Laufzeit zurückerhalten.

 Beispiele :
18% Daily for 6 Days - Anlage von $20 - $250 BEP: 6 Tage
Bei $100 sind das täglich $18 nach 6 Tagen dann $108 somit $8 Reingewinn

11% Daily for 11 Days – Anlage von $150 - $999 BEP: 10 Tage
Bei $200 sind das täglich $22 nach 11 Tagen dann $242 somit $42 Reingewinn

Ab hier sind die Pläne so das diese nur an Buissness Day auschütten , also nur an Werktagen , Bitte beachtet dieses !

9% Daily for 19 Buissness Days – Anlage von $250 – 5000$ BEP: 12 Tage
Bei $300 sind das nach 19 Buissness Days $513 also $213 Reingewinn

222% AFTER 22 Days Buissness Days  - Anlage von $20 - $999 BEP: 10 Tage
Bei $100 sind das nach 22 Buissness Days $222 also $122 Reingewinn

444% AFTER 33 Buissness Days Anlagen $250 - $25000 BEP: 8 Tage
Bei $300 sind das nach 33 Buissness Days $1332 also $1032 Reingewinn

666% AFTER 44 Days Buissness Days   Anlagen $1000 - $150000 BEP: 7 Tage
Bei $1000 sind das nach 44 Buissness Days $6661 also $5661 Reingewinn

Aber ich denke am Interessantesten werden wohl die Daily Pläne für alle sein.  
Wobei die Startegie sein könnte die Gelder nicht auszuzahlen sondern 
z.b. bei dem 6x18 Plan nach 6 Tagen direkt in den 222% Plan zu packen

                                                                                                                                                                                                                           
Affiliate
 3% auf jede Einzahlung

Einzahlung / Auszahlung



 Auszahlungen erfolgen Instant und kosten  sind ca 0,20cent vom Zahlungsanbieter +0,5% Betreibergebühren.
Klingt vielleicht erstmal unattraktiv, aber wenn dadurch die Seite länger lebt ,
 weil der Betreiber nicht die ganzen Gebühren tragen  muss, soll mit persönlich das recht sein.

NOTE: Bitte daran denken die eure Daten der jeweiligen Zahlanbieter auch einzutragen, das ist der Häufigste Grund
das die Instant Zahlung nicht funktioniert ,desweiteren bitte denkt daran das bei ADVCash die Email Addy reinkommt !


RCB
Refback gibts von mir 50% auf jede Einzahlung dazu einfach PN an mich




Hier gehts zur Anmeldung


Falls es sonst noch Fragen gibt , diese einfach stellen, diese bekommen wir dann auch noch geklärt !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Lordswell Investments Ltd Neu Vorstellung inkl. Deutschem Support - Diskussion

#81
Na ich sage mal so , sei es wie es will , es wird mittlerweile seid 107 Tagen gute Arbeit geleistet . Ob im Support oder im Verdienst bzw auszahl Bereich und dieses ist auch noch weiterhin so angedacht. Aber es sollte niemanden überraschen wenn der Tag X kommt. Bis dahin kann man sich auf die Fahne schreiben so einige hoch gelobte Programme um Längen überlebt zu haben.


Desweiteren , ist immer die klare Regel einzuhalten , investieren nur soviel wie du auch verschmerzen kannst zu verlieren.

Fazit: Ich für meinen Teil bin positiv dabei , da ich mit der Admine gut zusamen arbeite und auf jedenfall versuchen werde ähnliches bei folgende Programme von Ihr machen falls es dazu kommt oder diese geben wird. Bis dahin ist Lordswell für mich eine lohnende Investition !
Antworten Top
#82
Programm-Status: Problem / Warnung 
nun ja ich bin da nicht so himmelhochjauchzent wie du, ja das Proggi ist bisher super gelaufen.
Vielleicht hat die Admine auch einen neuen Freund oder misst mit zweierlei Maß ich weiß es nicht.
Es geht mir auch nicht darum das es wie alles irgendwann mal ein Ende hat.
Ich investiere sogar nach, mit frischem Geld und nicht nur aus Reinvestition.

Supportanfrage wegen Überzahlung, keine Reaktion, keine Rückbuchung, einfach nichts
Mittlerweise hat meine Frau die ich wegen Abewesendheit meinerseits gebeten hatte nach dem rechten zu schauen, das Geld reinvestiert
Seit 26.9. bekomme ich keine Mails mehr bei Auszahlungen und auch keine Instantzahlung mehr, alle Zahlungen wurden dann aber nach wenigen Stunden durchgeführt.
Meine letzte Auszahlung steht allerdings seit Freitag auf Pending. Betrübt
http://i.prntscr.com/4279cbd3e05144e58162650de01d3d14.png

Schönes Wochenende wünsche ich
Antworten Top
#83
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#84
So also die Warnung ist zu unrecht Aktiv. Zum einen habe ich soeben nochmal die Auszahlung getestet, kam instant und wurde auch gepostet. Desweiteren ist das mit der manuellen Auszahlung bei Cashflow auch geklärt , da es ja das Problem mit der falschen Einstellung bei dem 222%er Plan gab wurden entsprechende User auf manuell gestellt. Da ja nicht doppelt ausgezahlt werden soll. Den es wurden ja täglich schon die Renditen gezahlt und am Ende der Laufzeit kam die Einlage + der Rendite nochmals zurück auf Konto. Daher diese vorsichtsmassnahme um eine Überzahlung zu vermeiden.

@Cashflow :Warum gerade bei dir das noch auf Pending ist muss man im einzelnen klären, habe Dir ja ne PN geschickt und hacke da dann mal nach.
Antworten Top
#85
(02.10.2016, 06:14)cashflow64 schrieb: Meine letzte Auszahlung steht allerdings seit Freitag auf Pending.

Melde dich bitte hier wenn sich etwas tut.

@Futterschmiede sieh dir bitte mal den Hauptbeitrag im AZ bereich an und ändere deine AZ Beitrage so wie es dort steht. Lächeln
Antworten Top
#86
(03.10.2016, 19:41)Kingpin schrieb: @Futterschmiede sieh dir bitte mal den Hauptbeitrag im AZ bereich an und ändere deine AZ Beitrage so wie es dort steht.
Hoffe habe es jetzt so gemacht , wie Du es meintest , sonst wüste ich nicht was ich da ändern soll.

Grüße
Antworten Top
#87
So nun mal ein kleines update meinerseits zu Lordswell
Das ich keine Mails bekam lag daran das aus irgendwelchen Gründen die Mails an mich und wohl auch andere wieder zurück kommen.
Die nicht mehr vorhandene Instant Auszahlung bei mir und wohl auch anderen hat mit Überzahlung aus den falschen Einstellungen der after Pläne zu tun.
Dank Futterschmiede der den Kontakt hergestellt hat, konnte ich nun mit der Admina alles klären und weil ich so ehrlich war hat sie mir sogar noch 10$ geschenkt.
Ich gebe ihr nun die überzahlten Dollars zurück und sie beschenkt mich dafür wieder mit Instant Zahlung und noch langer Laufzeit mit riesiger Rendite.
Antworten Top
#88
Ahh ich sehe Du hast Die Mail doch erhalten , na dann kannst Du meine PN ignorieren.
Da Du ja im Bilde bist.

Grüße und schön das alles geklappt hat
Antworten Top
#89
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#90
2 neue Zahlungsbelege von heute grade eingegeben.
Zahlungen laufen immer noch wie am Schnürchen Instant
Antworten Top
#91
Danke @cashflow für die Zahlbelege und Mitarbeit. Super
Antworten Top
#92
So meine Test runde ist durch, bin mit  $ 50 in denn Plan 222% after 22 business Days eingestiegen.

Er ist heute so eben durch gelaufen und ergab  $ 111.00

Auszahlung hat 1A geklappt!  Juhu

Schönes Programm

Ich werde es aber bei dem Testlauf belassen, man soll ja nicht gierig werden!

Danke an Futterschmiede für die Vorstellung des Programm.
Antworten Top
#93
(21.10.2016, 10:15)Mardiet schrieb: So meine Test runde ist durch, bin mit  $ 50 in denn Plan 222% after 22 business Days eingestiegen.

Er ist heute so eben durch gelaufen und ergab  $ 111.00

Auszahlung hat 1A geklappt!  Juhu

Schönes Programm

Ich werde es aber bei dem Testlauf belassen, man soll ja nicht gierig werden!

Danke an Futterschmiede für die Vorstellung des Programm.

Ja das Programm ist echt cool, in 8 Tagen läuft mein letzter 9% Plan aus der bringt bis dahin noch mal knapp 150$ damit habe ich dann diesen Monat 600$ gemacht  Freudentanz 3  Sehr gut!
Obwohl die Gier einen manchmal auffrisst
ich bin hin und her gerissen 
mit über 700$ gehe ich bestimmt nicht mehr rein
auch den 222% Plan werde ich nicht mehr machen 
beim 9% Plan ist man in 12 Werktagen im BEP den kann ich mir schon noch Vorstellen  Schämen
Das Ding dümpelt so vor sich hin das es mindestens noch bis ende Nov macht denke ich mal.
Der gute Kontakt zur Admine bestärkt mich sogar noch darin

Danke Futterschmiede und Lordswell
Antworten Top
#94
Ich will kein Spielverderber sein, aber hat sich schon mal jemand den Alexa Rank angeschaut? Gut sieht das nicht aus Betrübt
http://www.alexa.com/siteinfo/lordswell.com
Antworten Top
#95
(21.10.2016, 11:27)MBO99 schrieb: Ich will kein Spielverderber sein, aber hat sich schon mal jemand den Alexa Rank angeschaut? Gut sieht das nicht aus Betrübt
http://www.alexa.com/siteinfo/lordswell.com

mir kann das Spiel niemand mehr verderben Lächeln aber du hast schon recht, nur bei Lordswell scheinen die Uhren irgendwie anders zu Ticken.
Das Ding hat zum Glück nie breites Interesse gefunden und das trotz riesiger Renditen bei überschaubaren Zeiten. Wäre mal eine Analyse Wert weshalb das so ist und weshalb bei anderen HYIP`s die Leute aufspringen als gäbs kein Morgen mehr.
Antworten Top
#96
Also grundsätzlich gebe ich auf den Alexa garnix, wenn man sich mal mit dem Alexa Rank genau befasst , hat der nicht wirklich eine Aussagekraft , eher Symbol wert.

Desweiteren , hat die Admine einfach Bock auf Lordswell , manchmal hackt es zwar an einigen Stellen das ärgert , aber am Ende wird ja immer irgendwie eine Lösung gefunden. Deshalb verstehe ich auch einige Leute überhaupt nicht , nehmen ein paar Prozent Rendite mit und gehen wieder um das Geld dann wieder in irgendeinen" Hochgelobten HYIP " zu versenken. Wo Lordswell ca 30 Tage als war habe ich mal mit jemanden geschrieben , der mir erklärte das das Programm nix für ihn ist und es nie auf seinem Radar sein würde und nun ? Lordswell ist immer noch da seid 127 Tagen. Wenn ich sehe was ich an Geld bei den "tollen" HYIP´s versenkt habe, ärgere ich mich das ich nicht gleich voll bei Lordswell geblieben bin. Nachdem jetzt auch TopTotal durch ist,habe ich entschieden diese Kapazität in Lordswell zu stecken und meine Size dort zu erhöhen , denn dort sehe ich mehr Potenzial als in Seiten von irgendwelchen bekannten Admins .Die Seiten laufen 10-15 tage und dann heißt es" super Arbeit Admin Du hast 10 atge durchgehalten" Jippiiii Wink . Das werde ich nie verstehen.

Daher kann ein HYIP nur überleben wenn sich alle im klaren sind das HYIP auch geben und nehmen bedeutet.

In diesem Sinne bleibe ich bei Lordswell und Arbeite nun nur noch mit meinen Profiten die ich dank meines durchhalten erwirtschaftet habe.
Antworten Top
#97
@ Futterschmiede einen like konnte ich dir leider nicht geben für dein Statement!

da ich anscheinend keine leiks mehr habe aber egal. (mein Profil nicht mehr her gibt.)

werde das Programm sicherlich im Auge behalten hier und über FB Gruppe und werde wahrscheinlich auch nochmal in den 222% 50 reinlegen.

die Seite ist mir sympathisch auch mit den kleinen fehlern aber ist ja nicht tragisch solang der Admin bock hat.
Antworten Top
#98
Moin Moin,

mein 22 Tagesplan ist ausgelaufen, hat alles reibungslos geklappt. Daher habe ich das Geld noch einmal in den 6 Tagesplan reinvestiert. Yes

Liebe Grüße,

Kira
Antworten Top
#99
(22.10.2016, 12:48)Erfolgsmagnetin schrieb: Moin Moin,

mein 22 Tagesplan ist ausgelaufen, hat alles reibungslos geklappt. Daher habe ich das Geld noch einmal in den 6 Tagesplan reinvestiert.  Yes

Liebe Grüße,

Kira
Dafür gibbet ein fettes LIKE von mir , Danke für Deine Vertrauen .  Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
Mein Bauchgefühl sagt mir, das es auch mit dem "9% daily for 19 Business days" Plan noch klappt.
Auf geht's
Antworten Top

    Gehe zu:


Lordswell Investments Ltd Neu Vorstellung inkl. Deutschem Support - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart