Werbung

MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen (Signalgeber) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
MAG Markets
Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen

[Bild: magmarkets.PNG]

Ich möchte euch gerne den neuen STP-Broker MAG Markets vorstellen mit deutschen Firmengründer, Inhaber und Geschäftsleitung. (CEO Christoph Berthold)

Es handelt sich dabei um einen Fintech-Broker mit einem Angebot an ausgewählten und professionellen analysierten externen Handelspartner für das Trading.
Das Trading findet im Forex sowie Kryptobereich statt mit unterschiedlichen Strategien und Risikoklassen.

MAGMarkets operiert unter dem rechtlichen Dach von Geomatrix Ltd, das von BDO geprüft wird.

Der offizielle Start war am 6. Mai 2021 und MAG Markets hat es sich zur Aufgabe gemacht der größte Social Trading Broker zu werden.
 
Vorteile durch MAG Markets
  • Transparente Plattform
  • Einfache Handhabung
  • Schnelle Anbindung an Handelssysteme
  • Getrennte Kontenführung (Kundengeleder liegen segregiert vom Firmenvermögen)
  • Jederzeit voller Zugriff auf das eigene Geld
  • Einlagensicherung der Kundegelder bis 1Mio Euro
  • Weiterbildungsangebote und Tools
 
So einfach funktioniert es

[Bild: ablauf.PNG]

Verdienstmöglichkeiten

Das Broker Konto kann mit jedem beliebigen Geldbetrag aufgeladen werden. In die unterschiedlichen Strategien kann ab 100€ investiert werden

Es kann zwischen verschiedenen Forex Strategien, sowie auch Krypto Strategien bis hin zu RoboTrader gewählt werden. Um einen Totalverlust zu vermeiden, kann ebenfalls ein Stop-Loss gesetzt werden, dadurch kann nur maximal dieser Betrag verloren gehen.

Jeder Strategie hat eine unterschiedliche Performance Fee, zwischen 30 und 35% welche in das MLM Vertriebsmodell gesteckt wird.

Anbei die Investorenpräsentation
.pdf   MAG_Investorenpräsentation V1.0.pdf (Größe: 773,17 KB / Downloads: 156)

EinblendenPerformance April 2021:

MLM Vertriebsmodell

Die Vertriebsprovisionen entstehen durch die Brokereinnahmen (Gebühren beim Traden) sowie durch die Gewinnbeteiligung (Performance Fee) der Handelssysteme.
  1. Ebene 40%
  2. Ebene 25%
  3. Ebene 20%
  4. Ebene 10%
  5. Ebene 5%
Beispiel
Das Handelsvolumen des Teams beträgt im Monat 500 Lots und pro Lot gibt es z.b. 13 Euro Gebühren.
500 * 13 = 6.500€
50% behält sich MAG, 50% wird aufgeteilt.
D.h. 6.500€ * 0,5 = 3.250€ diese werden nach den obigen Ebenen/Prozente verteilt.

1 Lot entspricht 100.000€ Handelsvolumen. D.h. wenn ich 10.000€ investiere und der Trader handelt mit einem Hebel von 1:10 habe ich ein Handelsvolumen von 100.000€. Wenn öfters getradet wird, steigt natürlich mein Handelsvolumen.

Anbei die Geschäftspräsentation
.pdf   MAG_Geschäftspräsentation V1.0.pdf (Größe: 1,41 MB / Downloads: 226)
 
Ein- und Auszahlungen

Ein- und Ausgezahlt kann über Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Bank Transfer, ADVCash, ETH, BTC und Tether werden

Fees
Kreditkarte 3% in und 0,5% out
SEPA free in und 10€ out
BTC free in und 20€ + Transaktionsgebühr out
ADV free in und out

Als erstes muss sein Konto mit den oben genannten Einzahlungsmöglichkeiten aufgeladen werden.
Danach kenn in die verschiedenen Strategien investiert werden.
Aus den Strategien kann jederzeit ausgestiegen werden und man hat sein Geld wieder auf dem segregiert Konto, von dort kann wieder auf die oben genannten Zahlungsmöglichkeiten ausgezahlt werden.

(Ein segregiertes Konto ein Konto, das getrennt von dem Vermögen der Kapitalanlagegesellschaft auf den Namen (und im Eigentum) des Anlegers geführt wird)

EinblendenPersönliches Fazit:

Update 24.2.2022
Da sehr viele Strategie in den letzten Wochen 70-80% verloren haben, rate ich von einem Investment hier ab




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen (Signalgeber) - Diskussion

#21
Wow das ging echt schnell!

Gestern hab ich meine erste Auszahlung auf mein Bankkonto veranlasst und hatte es ein paar Stunden später schon am Konto

Grüner Daumen!
Antworten Top
#22
Hier das aktuelle Ergebnis für KW 27



Diese Woche war leider etwas schwächer
Antworten Top
#23
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#24
Hier das Ergebnis für Juli



Sorry für keine späten Antworten aktuell, bin noch bis 15.7 auf Urlaub und nur sehr eingeschränkt erreichbar

Danach werde ich wieder neue Auszahlungen posten und das Thema aktuell halten
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und meine Antworten sind nun wieder schneller.

Hier das Ergebnis der KW 32



Eine neue Auszahlung habe ich ebenfalls beantragt und sollte morgen kommen.

Hier noch ein kurzes Statement der Geschäftsführung:

EinblendenStatement:
Antworten Top
#26
gerade wieder eine Auszahlung erhalten
Antworten Top
#27
Anbei das Wochenergebnis von KW 33



Hier noch ein Update von der Geschäftsführung:

EinblendenUpdate:
Antworten Top
#28
Anbei das August Ergebnis



Da ich im Smart X investiert bin, habe ich wieder über 4% Rendite erziehlt

Bin auf diese Woche schon sehr gespannt, da mein Depot von gestern auf heute sehr stark in die Höhe gegangen ist

Auszahlung ist auch wieder beantragt und sollte nächste Woche kommen

Lg
MPay
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo Leute!

Wie ich schon letzte Woche erwähnt habe, war diese sehr positiv.

Anbei der Chart für die letzte Woche.



Vorallem der Smart X mit fast 5% Rendite konnte sich sehn lassen.

Hier noch das Statement der Geschäftsführung

EinblendenStatement:
Antworten Top
#30
Hallo Leute!

Wieder ist eine gute Woche im Smart X vorübergegangen.



Auch wenn der Sommer etwas verhaltend war, laufen manche Strategien seit ein paar Wochen mehr als zufrieden.

Hoffe das es so bleibt Lächeln

lg
MPay
Antworten Top
#31
Hallo MPay,
kannst du mich mal anschreiben. Ich kann es leider nicht.
Viele Grüße
leider kann ich dir auch auf deine Nachricht nicht antworten ... hast du eine Mailadresse oder eine andere Möglichkeit für mich dir zu schreiben ?
Antworten Top
#32
Hallo Chance2go,

ihr könnt hier im Thema schreiben, denn dafür ist es da.
Außerdem solltest du dich vielleicht im Mitglieder-Bereich vorstellen, dann kannst du auch schnell private Nachrichten schreiben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hi Leute!

Hier läuft alles sehr stabil, seitdem die Sommermonate zu Ende sind laufen die Rendite auch wieder besser.

Anbei das Wochenergebnis für KW 38



lg
MPay
Antworten Top
#34
Neue Auszahlung gepostet

Sowie ein Hammer Ergebnis für September und Oktober hat auch schon wieder sehr gut begonnen.

Vorallem der Smart X rasiert aktuell alles.

KW39



Ergebnis September



Ich gratuliere allen die im SmartX sind, dieser liefert seit Wochen konstant gute Ergebnisse

Auszahlungen funktionieren auch wunderbar und alles läuft wie am Schnürchen.
Antworten Top
#35
Die letzte und diese Woche waren leider überhaupt nicht berauschend.

Hier die letzte Woche:



Gestern gab es ein Webinar mit der Geschäftsführung und am Wochenende soll dazu das Protokoll erscheinen.

Sobald es draußen ist poste ich es hier.

Schönes Wochenende!
Antworten Top
#36
hi Leute!

Anbei der Rückblick für KW 44



Die letzten Wochen waren nicht gerade berauschend was die Performance anging doch seit 2-3 Wochen liefert MAG wieder ordentlich ab.

Anbei noch das Statement der Geschäftsführung

EinblendenStatement:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Achtung!
Copy Trading ist für A und F. Finger weg!
"Forex Trading" Strategie auf MagMarkets macht aggressiv Werbung in sozialen Medien und verspricht "seriöses" Trading.
100% Verlust in 2 Handelstagen! Das ist sehr seriös. LOL. Da geht noch mehr. Vielleicht in einem Tag?
Antworten Top
#38
(19.11.2021, 17:44)Scamhunter schrieb: 100% Verlust in 2 Handelstagen!

Die Zahlen, die man hier so sieht, sehen da aber anders aus..
Welches Produkt hast du denn gewählt?
Antworten Top
#39
(19.11.2021, 17:44)Scamhunter schrieb: Achtung!
Copy Trading ist für A und F. Finger weg!
"Forex Trading" Strategie auf MagMarkets macht aggressiv Werbung in sozialen Medien und verspricht "seriöses" Trading.
100% Verlust in 2 Handelstagen! Das ist sehr seriös. LOL. Da geht noch mehr. Vielleicht in einem Tag?

Hi Scamhunter!

Sorry für die späte Antwort, aber ich war die letzten Tage etwas kränklich.

Werbung hab ich aktuell noch nicht viel gesehen auf Social Media, aber möchte ich auch nicht abstreiten.
Bzgl. 100% Verlust in 2 Tagen wüsste ich jetzt nicht welche Strategie das sein soll, ich poste hier wöchentlich die Ergebnisse, diese sind mal besser mal schlechter aber 100% Verlust in 2 Tagen hätte ich noch nicht gesehen.

Bitte um mehr Infos.

Alles Gute

MPay
Antworten Top
#40
Strategie heisst "Forex Trading". Ist ein PAMM account wo in zwei Tagen 100% Verlust gemacht wurde bei Investoren , die mit 1000 Euro eingestiegen sind.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.224 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 143 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 192 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.143 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 172 61.353 04.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: speedmephisto