Werbung

Maizap - 3% bis 4% tägl. - unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit unbegrenzter Laufzeit (Projektlebenszeit) vorstellen, das seit dem 06.01.2021 online ist.
 
Maizap

Es gibt nur einen Plantyp mit täglicher Rendite und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Es ist ein Principal-included Plan, in der Rendite ist eine anteilige Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen. Die Höhe der Rendite steigert sich mit der Höhe der Anlage.



Standard plan: 3% daily - forever
3% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit
, d.h. solange das Programm auszahlt  - $ 20 bis $ 5.999
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3, solange das Programm läuft
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der 2. Plan (Premium) fragt einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Dogecoin, Litecoin, Ethereum und BitcoinCash
Minimum: $ 20 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden manuell während der Geschäftszeiten innerhalb von maximal 72 Stunden gebührenfrei ausgeführt.
Am Wochenende werden keine Auszahlungen gemacht (tägliche Renditen werden aber in dieser Zeit gutgeschrieben)
Minima: $ 1 - für Kryptos: $ 10, ausser Btc $ 20 und Eth $ 15 - Maximum: keines
Einzahlungen in Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder zum Tageskurs rückgetauscht.



Es gibt eine zweistufige Partnerprovision (refcom): Bei Anlagen im Standard-Plan gibt es 4% im 1. Level und 1% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. 
Bei Anlagen im Premium-Plan gibt es 5% im 1. Level und 1% im 2. Level
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.40 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 110 mit PM angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Wie immer, Superservice.

Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung erhalten und setzen den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg Allen, die hier mitmachen oder noch möchten !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#3
Mein Portfolio ist derzeit etwas unterbelegt, da kam mir MaiZAP ganz recht zum Auffüllen...

Ich bin drin mit mittlerem Deposit



Hoffen wir mal auf ein langes Leben.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Wenn Monitore zu dämlich sind, die FAQ zu lesen, weil sie schnell schnell den nächsten Ref-Sammler-Thread in Foren eröffnen müssen, bevor ein anderer schneller ist und ihnen was wegnehmen könnte, dann kommt so ein Müll raus:




Das Programm zahlt manuell nur an Wochentagen, aber dazu müsste man sich mal mit dem Programm beschäftigen.

Resultat von dem falschen SCAM-Poster:
Es wird überall diskutiert dass MaiTZAP SCAM sei und die Zahlungen eingestellt hat.

Invest-Tracing hat sich zwar im MaiZAP-Telegram ähm... "ausführlich" entschuldigt...


aber der Schaden scheint schon angerichtet.
"Dont invest here.... " "I will not trust the program" "It was not a misunderstood, IT have pending payments - and I trust IT" "We will lost our money" und so weiter.

Jetzt können wir nur hoffen, dass das keine größeren Auswirkungen auf das Programm hat.


Grüße MAMA
Antworten Top
#5
Der Admin lässt sich nicht beirren.
Die Zahlungen wurden heute nach dem Wochenende wieder aufgenommen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
Kann nur bestätigen, dass auch ich die über das Wochenende aufgelaufene Rendite heute Morgen in einem Rutsch erhalten habe.

Der Admin steht zu dem, was vorgesehen ist und das ist schon mal ein gutes Zeichen für die weitere Entwicklung.

 
Antworten Top
#7
Aktuell alles stabil.

Was mir aufgefallen ist:
Der Admin scheint nur 1 Auszahlungsrunde am Tag zu drehen, irgendwann am frühen Morgen....Kurzarbeiter Lächeln

Wenn ich nach 7:00 morgens ne AZ beantrage, kommt die erst am nächsten Tag.
Wenn ich nachts um 3 eine AZ beantrage, ist die morgens um 7 oder so auf meiner Wallet.

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
Jetzt ist wieder Wochenende. Was bedeutet das ?

- Renditegutschriften gibt es täglich ganz normal
- Auszahlungsanträge können jederzeit gestellt werden. Die Auszahlungen werden aber erst am Montag geleistet
- Einzahlungen können jederzeit erfolgen: Einzahlungen am Samstag erhalten die erste Rendite am Sonntag und die Auszahlung kann sofort beantragt werden, die dann am Montag erfolgt.

 
Antworten Top
#9
Montag Morgen bekam ich die aufgelaufenen Renditen vom Wochenende wie geplant in einem Aufwasch überwiesen.

Mit der heutigen 12. Auszahlung bin ich jetzt planmässig bei einem ROI von 36% plus Boni.

Über die Monitore kommt nicht mehr viel rein, ich denke, hier wird viel über Promoter gemacht.

Nur mal weiter so.......

 
Antworten Top
#10
Heute habe ich die 15. Auszahlung erhalten und bin dabei fast schon den halben Weg zum BEP durchschritten.

Läuft alles ohne Probleme hier. Über Monitore kommt hier nicht viel rein, ich denke, da sind einige Promoters ganz aktiv.

So weit, unauffällig, aber effizient.......

 
Antworten Top
#11
Jetzt ist wieder Wochenende. Was bedeutet das ?
- Renditegutschriften gibt es täglich ganz normal
- Auszahlungsanträge können jederzeit gestellt werden. Die Auszahlungen werden aber erst am Montag geleistet
- Einzahlungen können jederzeit erfolgen: Einzahlungen am Samstag erhalten die erste Rendite am Sonntag und die Auszahlung kann sofort beantragt werden, die dann am Montag erfolgt.

Am Montag gibt's dann meistens am frühen Morgen alle aufgelaufenen Renditen und das Programm läuft dann ganz normal weiter


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#12
Heute Morgen, Montag, kam nun wie geplant die gesamte, über das Wochenende aufgelaufene Rendite auf meinem Wallet an.

Jetzt geht es normal weiter bis zum nächsten Wochenende.

18 Auszahlungen von je 3% bisher erhalten plus einige Boni und ich bin jetzt bei einem ROI von 73%

Weiter so.........

 
Antworten Top
#13
Der heutige Newsletter mit den vom Admin angegebenen Statistiken:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Konsti, 
Guten Tag & Grüße vom MAIZAP TEAM, 
Es ist uns eine große Freude, unsere 20 Tage mit Ihnen zu teilen. Wir glauben, dass langsam und stetig immer gut ist, und so teilen wir unsere Statistiken alle 10 Tage. 
Hier finden Sie unsere 20-Tage-Statistik: 
Aktive Mitglieder: 979 
Insgesamt investiert: 41670,56 USD 
Insgesamt zurückgezogen: $ 14714.94 
Lauftage: 20 Tage 
Unterstützen Sie uns immer mehr und Zeit und Aktion werden mit einer Menge Gewinn sprechen. Happy Earnings nur mit Maizap. Tritt heute bei! 
Freundliche Grüße, Maizap-Team


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#14
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#15
Hier läuft alles problemlos. Auszahlungen kommen immer innerhalb weniger Stunden nach Antrag.

Hatte nur vergessen, meinen Pflichten als Vorsteller nachzukommen und hatte keine Belege im Thread gepostet. Habe ich jetzt nachgeholt.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#16
Jetzt ist wieder Wochenende. Was bedeutet das ?

- Renditegutschriften gibt es täglich ganz normal
- Auszahlungsanträge können jederzeit gestellt werden. Die Auszahlungen werden aber erst am Montag geleistet
- Einzahlungen können jederzeit erfolgen: Einzahlungen am Samstag erhalten die erste Rendite am Sonntag und die Auszahlung kann sofort beantragt werden, die dann am Montag erfolgt.

Am Montag gibt's dann meistens am frühen Morgen alle aufgelaufenen Renditen und das Programm läuft dann ganz normal weiter

Habe bisher 22 tägliche Renditen erhalten und ohne Probleme auszahlen können. Damit bin ich bei einem ROI von 66% plus Boni angelangt.
Antworten Top
#17
Heute Morgen, Montag, kam nun wie geplant die gesamte, über das Wochenende aufgelaufene Rendite auf meinem Wallet an.

Jetzt geht es normal weiter bis zum nächsten Wochenende.

25 Auszahlungen von je 3% bisher erhalten plus einige Boni und ich bin jetzt bei einem ROI von 94%

 
Antworten Top
#18
Auf Grund der Wertsteigerung von Ethereum in den letzten Tagen ist das Minimum zur Auszahlung vorübergehend von $ 10 auf $ 15 erhöht worden

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MAIZAP NEWS
 
Due to Ethereum price surge in the last few days, the minimum withdrawal amount for Ethereum was increased from $10 to $15. It’s temporarily till the charges comes normal.

 
Ansonsten habe ich hier bisher 27 Auszahlungen erhalten und dank einiger Boni heute den BEP erreicht. Jetzt geht's hoffentlich noch lange weiter, da jeder weitere Cent Gewinn bedeutet  Lächeln

Antworten Top
#19
(04.02.2021, 09:18)Konsti schrieb: Auf Grund der Wertsteigerung von Ethereum in den letzten Tagen ist das Minimum zur Auszahlung vorübergehend von $ 10 auf $ 15 erhöht worden

Da hat sich der Admin aus meiner Sicht etwas falsch ausgedrückt. Ich glaube nicht dass es an der Wertsteigerung liegt sondern an den Gebühren die da aktuell im ETH Netzwerk zu Buche stehen.
Antworten Top
#20
Falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte, es ist wieder Wochenende und da gibt es hier keine Auszahlungen.

Renditen werden aber täglich gutgeschrieben und dann am Montag ausgezahlt.

Schönen Sonntag  Cool

 
Antworten Top

    Gehe zu:


Maizap - 3% bis 4% tägl. - unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart