Werbung

Marketer Smile bis zu 3% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 20160202065327.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Das Reveshare Programm ist erfolgreich am 29.02.16 gestartet.


deutscher SEO Firmengründer Clemens Wichmann ( enger Kontakt in unserer Skype Chat Gruppe und direkt ansprechbar, was dafür sorgt dass mehr Vertrauen geschaffen wird)


Karrierelevel für Revshares:
>=      1 Adpack  = Member
>=  250 Adpacks = Leader
>=  500 Adpacks = Manager
>=1000 Adpacks = Director
>=2500 Adpacks = President
     5000 Adpacks = marketerSmile Hero

bei erreichen einer Stufe ein Support ticket schreiben

Produkt-Highlights:

Banner Ads
Text Ads
Matrix Rotationen
RevShares
Login Ads


4 Verdienstmöglichkeiten




- Provisionen
- wöchentliche Bonusse





5000 Adpacks ist das maximun

Die Währung für das System ist Euro.

Adpacks kosten jetzt 1$ ,2$ ,5$, 10$ und 25$

sehr hohe Provisionen bis in die 10. Ebene

Provisionsstruktur:

Ebene 1: 13%
Ebene 2: 8%
Ebene 3-5: 4%
Ebene 6-7: 3%
Ebene 8-10: 2%



Werbung wird auch auf externen Webseiten geschaltet, was bis jetzt keine andere Plattform macht




Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Bank
2Pay4Yau
Payza




RPS passive
RPS lifetime
Matrix Cycler
das Klicken der biZmile ist erforderlich JETZT


Return von 130 %

Earnings bis zu 3% täglich (50/50)


Aktuell den 07.08.2016 von den derzeit 1 % Versprochen nicht mal 1 %, wird aber angestrebt

RPS = Revenue Profit Share ( auch bekannt als Adpacks )

Wie kaufe oder reinvestriere ich neue Adpacks



Ich empfehle nur das Kaufguthaben zu verbrauchen und die 1 Dollar RPS zu holen und wenn nötig nur wegen der Werbung einzukaufen. Bei 1 Dollar haben wir einen hohen Zinsens Zins effect daher hole ich mir nur diese sobald mindestens 1 Dollar im Kaufguthaben vorhanden ist



Auf was wartest DU Du noch?

WERBUNG SCHALTEN? 
Ihr habt RPS gekauft und könnt keine Werbung schalten, weil die Credits nicht da sind?
Hier eine Anleitung dazu, da es keine Credits gibt, sondern  
3 Tage Banner Rotating.  

Banner schalten

Geht zu „Werbung -> Banner Ads -> Banner Ads Plans“
Dort findet Ihr nun alle verfügbaren Rotationen. Also einfach auf GET IT klicken, Eure Daten hinterlegen und auf gehts [Bild: 1f609.png] !


Text Ads schalten

Geht zu „Werbung -> Text Ads -> Text Ads Plans“
Gebt auch dort Eure Daten ein schon geht es los.



DIE MATRIX-CYCLER 
Mit dem Start, wird es einen 3 x 3 Matrix-Cycler geben. Eine Matrixposition kostet 9,20 € und bringt Dir pro Matrixeintrag 1.38 €.

Die Matrix ist in 3-Level aufgeteilt:




bereits über über 4000 Registrierungen

unsere Deutsche Facebook Gruppe

unsere englische Facebook Gruppe


unsere Skype Chat Gruppe

Jetzt kostenlos anmelden  Sehr gut!


>>> Marketer Smile <<<


Happy Earnings  Freudentanz 3



Antworten Top

Marketer Smile bis zu 3% täglich - Diskussion

#81
(28.05.2016, 18:57)Motokima schrieb: Die haben auch schon ihren ersten "Hero", aber ein einzelner Mensch ist wohl nicht allzu erwähnenswert.  


das ist ja nicht so wichtig, aber vielleicht kann man das ergänzen. Ich kann Clemens mal weiterleiten. Lächeln
Antworten Top
#82
richitg . sogar geld vom account guthaben abgezogen bekommen.

lohnt sich ja regelrecht seinen sponsoren zu folgen OMG
Antworten Top
#83
Clemens Wichmann
Gerade eben
Liebe Freunde, wie sich der aktuelle Umsatz faktisch auswirkt, sehen wir Alle, jedoch kein Grund am Bestand von marketerSmile zu zweifeln.
Nochmals, wir sind in der Start-Up-Phase und beabsichtigen unsere Marktpräsenz weiter auszubauen und langfristig zu stabilisieren. Wenn es aktuell geringe Earnings oder Commissions gibt, dann liegt das nicht an der Software oder dem bisher erfolgreichen Konzept, sondern schlicht an uns Teilnehmern.
Aktuell gibt es nahezu keine Einzahlungen und prioritär Auszahlungen. Selbst die Repurchase und anderen Balances zeigen noch hohe Stände auf, werden von den Teilnehmern jedoch nicht eingesetzt. Dh. es wird auch mit vorhandenen Balances nahezu nichts gekauft. Ggf. reflektieren Sie etwas, um sich die ständig selbe Frage zu beantworten: Wieso gibt es so geringe/keine Ausschüttungen?
Was können Sie für sich und mS tun?
Seien Sie weiter/wieder aktiv, wie in den ersten Wochen, dann sind unsere high-value Profite wieder schnell greifbar.
Was tun wir, um marketerSmile weiter zu entwickeln?
Kurz-/mittelfristig (ca. 2 - 3 Wochen):
Unsere aktuelle Plattform werden wir redesignen, dh. der ausgeloggte, sowie der Memberbereich werden attraktiv innovativ responsiv präsentiert und vermutlich 1 - 3 neue visuelle Features als Überraschung implementiert.
Parallel erweitern wir unsere Vertriebsgebiete in weitere Länder, um einen viralen Mega-Relaunch weit, schnell und effektiv zu erleben. Wie bekannt, wer jetzt schon an morgen denkt, sollte die Zeit nutzen, um neue Partner kostenlos ins Team zu werben. Ab Relaunch werden die meisten Umsätze anfänglich generiert, wobei Sie sich dann in Echtzeit an den high-value commissions erfreuen können.
Langfristig (ca. 4 - 5 Monate):
Entwickelt die marketerSmile AG eine eigene Vertriebs-/Affili-/RevShare-Software, welche anfänglich der jetzigen Software nach entwickelt wird. Vorteil hierbei ist, dass wir eine eigene urheberrechtlich geschützte Software im Bestand haben und direkt in den Quellcode für die Weiterentwicklung zugreifen können. Diese Software setzen wir anfänglich exklusiv für marketerSmile.com ein, bieten nach Optimierung der Features dann auch Whitelabel-Lösungen zum Kauf/Miete unserer Software an.
Insofern freuen wir uns auf die kommende Herausforderung Ihnen eine langfristige Heimat für Marketer zu entwickeln.
Seien Sie dabei großartiges entstehen zu lassen und tun Sie Ihren Teil dazu! Lächeln
Viele Grüße
Ihr
Clemens Wichmann
CEO ‪#‎marketerSmile

(07.06.2016, 22:42)TheMoneyGnome schrieb: richitg . sogar geld vom account guthaben abgezogen bekommen.

stimmt nicht, die Plattform läuft in Dollar im Hintergrund so kann der Euro schwanken
Antworten Top
#84
[02:18:01] Klaus Hoch: ( aus dem Skype Chat )

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo liebe marketerSmile Freunde, ich verfolge nun seit mehrere Tagen unseren marketerSmile Skype Chat. Was ich hier jedoch erkennen kann hat sehr wenig mit der Gruppe MARKETER SMILE ERFOLGSGRUPPE zu tun. Ich betone ausdrücklich das es nur für die betreffenden Personen bestimmt und ich denke die Personen wissen das ich sie anspreche . Mir ist allerdings bewußt das momentan eine sehr große Unzufriedenheit herrscht, was ich nicht akzeptieren kann das unser Gründer Clemens Wichmann mir verschiedenen Aussagen persönlich angegriffen wird. Er bietet uns ein absolut geiles Werkzeug mit dem WIR werben können, was jeder einzelne von UNS auch tun sollte, deswegen sind wir eine Online Werbeplattform. Was ich absolut nicht verstehen kann was manche von sich lassen ( marketerSmile ist am Ende ! holt Euer Geld raus, schaut das ihr nichts verliert usw. ). Wir versprechen Euch das kein einziger von unseren Partnern einen Cent verlieren. Das es momentan länger geht bis die Handelsspanne von 130% erwirtschaftet wird möchten wir uns entschuldigen, jedoch denke ich persönlich , wenn jeder der hier nur negative Stimmung verteilt und große Parolen hält einfach die kostbaere Zeit nutzt um einen potentiellen Gewerbepartner anspricht

Antworten Top
#85
(08.06.2016, 14:15)99Valeriy schrieb: stimmt nicht, die Plattform läuft in Dollar im Hintergrund so kann der Euro schwanken


können wir gern hier auch ausdiskutieren.

meine Euros in der tasche zerkratzen sich doch nicht am $ kursen in der welt. .

solange es im system also im hintergrund arbeitet und beim auszahlen sich dann auswirkt OK so is es nun mal.
aber wenn nach allen hintergündlichen kurs gemetzel ich dann den betrag 2€ gutgeschriben bekomme, kanns du nicht am folge tag weil kurs wieder anders ist an meine gelder gehn und gib mal die 2€ und hier haste 1,80€ weil heute kurs so und so ist.
würde ja dann auch bedeuten das wenn übermorgen kurs anderserhum steht ich dann 2,2€ bekomme.

stell dir mal vor deine börsen trads von gestern wo du beim handeln von $ in €  gewinn von 1000€ verdient hast kommt der broker sagt gib mal her und dann nur noch 850€ im konto.

glaub wenn mich nicht alles täuscht wird das dann sogar diebstahl genannt. zumindest steht es so im gesetz. Zwinkern

ach wie ich ja im skype chat gesagt hatte wieso den weniger € im account sein und die aussage fiehl von wegen kurse schwanken.

jaa kurse schwanken und hier der beweiß die letzen tagen hat € an wert zugenommen.
also hätten wir nix abgezogen sonder drauf bekommen müssen.

Juhu Juhu Juhu
Antworten Top
#86
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#87
Nein, da gibt es leider immer noch nichts Neues.  Traurig
Antworten Top
#88
jop keinerlei veränderung. außer das die balance bei mir zb. täglich zwischen €13 EUR und €12.97 EUR hin und her switscht heute so morgen so Grinsen
Antworten Top
#89
immer noch keinerlei änderungen der situation.
denke kann zumindes schonmal verschoben werden.
Antworten Top
#90
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Clemens Wichmann
1 Min
Liebe Freunde, ich freue mich sehr, Ihnen heute den nächsten Meilenstein unserer Erfolgsgeschichte ankündigen zu dürfen!
Für alle neuen Teilnehmer zur Vorgeschichte:
Am 29.02. wurde die mS-Plattform online gelauncht und konnte innerhalb nur 2 Monaten über 4.000 marketer gewinnen.
Am 29.04. erfolgte die Gründung der marketerSmile Aktiengesellschaft, ua. um dem industriellen Werbemarkt adäquate Lösungen bieten zu können. Zudem bietet die marketerSmile AG auch KMU optimierte Traffic-Angebote.
Nun führen wir unsere bisherige Erfolgstradition fort und Sie dürfen sich am
+++ +++ +++ 29.06.2016 : 20h MEZ +++ +++ +++
auf die Umstellung zu unserer neu designten Plattform freuen.
Der Name bleibt wie gehabt "marketerSmile" ohne zusätzlichen Präfix, jedoch ein neues Logo und Favicon.
Auf was dürfen Sie sich freuen?
+ Neues Logo und Favicion
+ Innovativ Reverses Design der Startseite mit Effekten und Infos
+ Attraktive neue Werbeformen inkl. rotierendem Ad Banner Karussel
+ Responsiv für alle Endgeräte
+ Neue leicht zu bedienende Navigation im Memberbereich
+ Memberübersicht mit völlig neuem transparenten Backend zur Visualisierung aller wichtigen persönlichen Details
+ Multilinguales Industrie Business Design
Nutzen Sie diese early-bird News und bauen sich präventiv und kostenlos Ihr Team (weiter) auf. Profitieren Sie high-value, viele marketer kennen es bereits, es lohnt sich sehr ein erfolgreiches marketerSmile-Team betreuen zu dürfen.
Starten Sie jetzt mit uns durch, ich freue mich schon sehr auf eine gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit und die zeitnah folgenden neuen unique mS-Features.
Ihr
Clemens Wichmann
CEO ‪#‎marketerSmile

Antworten Top
#91
Countdown läuft wir sind alle gespannt auf das neue Look
Antworten Top
#92
Ich bin da eher darauf gespannt ob es mal wieder Earnings gibt für die RPS.
Antworten Top
#93
(28.06.2016, 13:03)FrankL1973 schrieb: Ich bin da eher darauf gespannt ob es mal wieder Earnings gibt für die RPS.

das bin ich auch




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Freunde, in weniger als 2 Stunden ist es soweit und die marketerSmile Plattform wird neu präsentiert.
Mit attraktiven neuen Werbeformen zur Bewerbung Ihres Unternehmens, stehen dann neue preiswerte Advertisement Plans zur Verfügung.
Der Startschuss ist heute um 20h und die Umstellung findet in mehreren Prozessen statt. Während der Abwicklung der Prozesse wird es zu Fehldarstellungen im Design kommen.
Prozesse:
1. Aktivierung der neuen Werbeflächen
2. Aktivierung der Advertisement Plans
3. Dateien auf den Server hochladen
4. Aktivierung der Inhalte der Startseite
5. Aktivierung des neuen Designs
Wir freuen uns schon sehr auf das neue Look & Feel ! Lächeln
Ihr
Clemens Wichmann
CEO ‪#‎marketerSmile

Antworten Top
#94
also mehr abgezogen wurde wieder mal Grinsen

hässlich und script wieder nix eigene sondern allgemeines pillepalle resharescript.

gut leistung verbracht. kotz.
Antworten Top
#95
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Freunde, wir arbeiten mit Hochdruck an den Korrekturen im Design. Aus diesem Grund kann es bis Mitte kommender Woche zu fehlerhaften Anzeigen kommen. Wir bitten bis dahin um Geduld und Verständnis!

Nach den Korrekturen freue ich mich bereits auf unsere 2 neuen Features, welche als Produkt angeboten und aktiviert werden und so für weitere Einnahmen usw. bereit stehen werden.

Ich wünsche ein erfolgreiches Wochenende,

Ihr
Clemens Wichmann
CEO marketerSmile

Antworten Top
#96
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#97
die Earnings sind leicht angestiegen

in den nächsten 2 Wochen werden wieder Webinare gemacht die jetzt fertig gemacht werden
Antworten Top
#98
naja komische aussage wieder.
zwischen beiden bildern liegen 21 Tage

welches guthaben zu welchem gehört ist schonmal erneut frage.
dann wieso über 2€ bei Re-puBalance rein gekommen sind und und sonst ihrendwie nur 0.10 - 0.20 € in die anderen.

aber wOw admin hast mal geschaft intern News zu schicken Wahhnsin.

Zitat:Design Korrekturarbeiten

Message Datum : 02.07.2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir arbeiten mit Hochdruck an den Korrekturen im Design. Aus diesem Grund kann es bis Mitte kommender Woche zu fehlerhaften Anzeigen kommen. Wir bitten bis dahin um Geduld und Verständnis!
Nach den Korrekturen freue ich mich bereits auf unsere 2 neuen Features, welche als Produkt angeboten und aktiviert werden und so für weitere Einnahmen usw. bereit stehen werden.
Ich wünsche ein erfolgreiches Wochenende,
Ihr
Clemens Wichmann
CEO marketerSmile





[Bild: screenshot.97.jpg]


[Bild: screenshot.111.jpg]
Antworten Top
#99
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Was denkt Ihr? Wir haben jetzt alle erfahren, daß, wenn wir NUR ein paar der neuen kleineren Werbe-Packs - sogar nur aus unserem inaktiven, nutzlosen Re-Purchase- kaufen, mS wieder -sehr langsam- Fahrt aufnimmt. Es fließen sofort wieder Earnings, Kommissionen! Ein paar Cent zwar nur, aber immerhin. Natürlich bleibt das alles nur ein schnell vergessenes Strohfeuer, wenn wir jetzt nicht dranbleiben, und gleichmäßig kleine Adpacks weiterkaufen, auch Kleinvieh macht Mist. Nur was Ihr übrig habt, nicht mehr. Was bdeutet marketerSmile für uns? Es war eine Leidenschaft, ein große Familie, die sich gegenseitig unterstützt, in guten & in schlechten Zeiten!? Jetzt sind wir in einer schweren, existentiellen Umsatzkrise. Was ist von diesem positivem Mindset noch übrig!?
Was mir ABER noch VIEL wichtiger ist: Wir ALLE wollen definitiv kein PONZI, welches nur funktioniert, wenn genügend frisches Geld ins System fließt. Was ist denn die Lösung? Wir müssen weg von unser "Schnell-Reich-Auf-Knopfdruck" Mentalität, nach dem Motto, wir T.U.N erst wieder etwas für den marketerSmile, sofern wir 3% täglich bekommen. Habt Ihr nicht!? Wirklich 100% nicht!? Ok, aber Deine Downline auch nicht!?
Das ist brandgefährlich, weil es NICHT dauerhaft funktionieren kann, und die RevShare Branche zu einem Pulverfass für inaktive, unsolidarische Spekulanten (!), Spieler & Gaukler macht, viele Existenzen vernichtet, verbrannte Erde & nachhaltige Unsicherheit & schwer Konflikte hinterläßt. RevShare an sich ist gut, ist doch für viel von uns viel besser als teure, komplizierte Online-Werbung über Facebook/Google, weil diesen Firmen deren Milliarden-Gewinne zu 100% für sich behalten!
Was ist denn aber die Abhilfe, die Lösung, denkt ihr jetzt? Ganz einfach, wir müssen das RAD nicht NEU erfinden! Wir müssen nur die ERFOLGREICHEN Prozesse, die wertschaffenden Produkte, den erfolgreicheren Führungsstil von unseren viel erfolgreicheren Mitbewerbern auswählen & nachmachen, indviduell für mS modellieren. Je mehr davon, je besser für uns ALLE. Weglaufen ist KEINE Option. NEVER, NEVER GIVE UP. Dann werden wir stufenweise endlich wieder wirklich attraktiv, weil nachweisbar BESSER als unsere beinharte Konkurrenz. Wir müssen viel BESSER werden! Ohne Leistung keine Wertschöpfung! Ohne effektiven KUNDENNUTZEN keine hohe Belohnung!
Jeder einzelne von Euch ist jetzt gefragt. Als Mitglieder seit ihr -wie so oft im Leben- in einer doppelten Rolle: Werbe-Kunden einererseits, aber auch ein Teil der Unternehmensstruktur, der aktive Vertrieb des Unternehmens. Wer das nicht akzeptiert, der sollte lieber im Hamsterrad bleiben, nebenbei morgens früh um 4 Uhr täglich Zeitungen für andere austragen, oder nach Feierabend als abhängig beschäftigter beim Discounter für ein paar Euros die Regale nach Weisungen einräumen Smile Wollte Ihr das wirklich?
Damit mS das alles umsetzen kann, müssen wir zusätzlich noch professionelle Hilfe von außen anfordern. Was z.B.? Wir brauchen freiberufliche "freelancer" mit TOP Programmierern, z.B. aus Indien, die teils -gegen kleines Geld- ein TOP-Profi Arbeit pünktlich abliefern, Dafür gibt es zahlreiche Online "freelancer" Plattformen, die dieses "Werk" für uns leisten könnten. Auswahl erfolgt nach einer Auschreibung, der BESTE gewinnt.


marketerSmile kämpft und kämpft und kämpft


Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe marketerSmile Freunde,

ein weiterer Meilenstein ist gefallen.
Freuen Sie sich auf unsere neuen Produkte, denn ab sofort sind neue RPS auf unserer Plattform online verfügbar.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben unser RPS-Produktportfolio auf 1$, 2$, 5$ und 10$ erweitert. Diese haben wie gewohnt Earnings bis zu 3% täglich (50/50), inkludiert einen Text-Ad-Plan, Provisionierung bis zur 10. Ebene und einen Return von 130 %, das Klicken der biZmile ist erforderlich.
Jetzt ist der Startpunkt, um die neuen Produkte einzuweihen und zu kaufen, damit alle bei marketerSmile wieder ein SMILE im Gesicht haben.
Nutzen sie die neuen Pakete, denn jeder Einzelne wird davon profitieren.
Ihr
Klaus Hoch

Antworten Top

    Gehe zu:


Marketer Smile bis zu 3% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart