Werbung

Marketing und Co im Caos verlaufen. (Frage) - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
hoffe titel is verständlich.

Also mir gehts drum das man verdammt schnell überblick verliert.

also ganze Caos

Traffic seiten
Banner seiten
was noch recht verständlich ist.

dann kommen noch verschiedene arten von verbinungs systeme hinzu und führen von höcken zum stöckschen.

beispiel:
hitlink.com zusammen mit hitsprosper.com und paragontraffic.com

viele seiten wie trafficmonsom die mit ClickTrackProfit.com ,justgoodtraffic.com und wie sie alle heißen und sich mit einernder verbinden und arbeiten.


ahhhhhh

was wie wo  Hilfe

würde mich freun wenn wir hier alle zusammen mal ein bisschen licht ins ganze bringen.

warum diese systeme zusammen arbeiten.
was es bringt, was nötig ist oder unnötig oder sogar garnichtmehr für bestimmten nutzen arbeitet.

könnte hier noch mehr als 20-30 seiten posten die ich die letzten tage gesammelt habe.
wo ich mich reget hab und versucht habe rein zuarbeiten und dann ihrendwie verlaufen habe.

planlos stehend vor der wand halt.
is das die generelle taktik das man dürch masse und verzweigung der systeme nicht mehr an sein eigenklich gewolltes ziel erran kommt?
Antworten Top
#2
Hallo,

also ich lasse ungern eine Frage im Forum unbeantwortet, auch wenn ich zugeben muss, dass deine Anfrage mir etwas durcheinander erscheint, was allerdings wohl nachvollziehbar ist, da du ja, wie du auch schreibst einfach den Überblick verloren hast und es nun wohl einfach so in deinem Kopf aussieht. Zwinkern

Das ganze ist nun 2 Wochen her und vielleicht hat sich das Durcheinander ja auch etwas beruhigt. Ich habe mit den ganzen Klickseiten ehrlich gesagt nicht so viel am Hut, wenn es darum geht ernsthaftes Werbemarketing zu betreiben. Mein Gedanke ist dabei einfach: Möchte man wirkliche Resonanz seiner Werbung erwarten, dann wirbt man meiner Erfahrung nach besser so, dass die Nutzer deine Werbung nicht erwarten, sondern davon überrascht sind. Dort zu werben, wo eh schon jeder darauf gefasst ist, dass nichts kommt außer Werbung und Werbung bringt vermutlich nur bedingt Resonanz aber kann bei der richtigen Menge auch funktionieren.

Nun führt mich das zu der Frage, worüber du dir eigentlich Gedanken machst? Um die Portale selber oder um das Thema "Werbemarketing". Wenn letzteres zutrifft, dann ist das Thema noch viel komplexer, als dein oben beschriebener Zustand dem wohl gerechtfertigt wäre. Online-Marketing alleine besteht nicht nur aus offiziellen Werbeportalen, die sich selbst so benennen, sondern auch aus ettlichen anderen Quellen. Manche dieser Quellen kann man zu Begriffen wie Social-Marketing oder Blogging/ Seo-Marketing zusammenfassen.

Klar verliert man da den Überblick aber nun, wie gesagt; ich würde gerne gezielter auf deine Frage antworten aber mir fehlt da absolut der rote Faden. Zu guter Letzt also erst einmal sammeln bevor man seine weiteren Schritte plant oder Entscheidungen hinsichtlich "Marketing und Co" trifft.

Letzendlich gilt aber auch, dass die Möglichkeiten hier eben so vielseitig sind, dass man sich nur schwer auf etwas festlegen kann. Ich persönlich habe damit aufgehört und folge nun immer nur noch meiner Nase. Wenn sich etwas ergibt, schaue ich es mir genauer an und wenn es gut ist, ziehe ich es nicht nur in Betracht, sondern setze es gleich um, damit es abgehakt ist. Zu lange aufschieben erzeugt womöglich das besagte Chaos im Kopf, auch wenn man Möglichkeiten natürlich abwägen sollte aber nicht jede einzelne miteinander vergleichen kann (man wäre nie fertig).

Also nicht so viel Gedanken machen, einfach seinem Gefühl folgen und den Rest erledigt das Universum für dich (oder das Leben/ Karma/ Gott - wähle das Wort, dass dir am meisten zusagt).

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#3
nur mal kurz zur verfolständigen.

alles in allen sind dies

"Nischen-Seiten"
Antworten Top

    Gehe zu:


Marketing und Co im Caos verlaufen. (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: YouTube Videos pushen abrackadabrack 12 8.903 20.04.2023, 18:43
Letzter Beitrag: DeFiNation
Tools Diskussion: Alexa Traffic Rank AdminPeter 13 12.082 30.04.2022, 14:11
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Referrals werben / Downline aufbauen HomerS 29 10.661 06.05.2020, 14:56
Letzter Beitrag: ZiinxFTW
Gelöst Gelöst: Kostenloser Homepage Baukasten gesucht Bimmler 5 4.964 12.09.2018, 18:52
Letzter Beitrag: Anubis
Diskussion / Umfrage Frage: Community/Kundenpflege, Networking Alex1504 3 6.551 20.02.2018, 17:33
Letzter Beitrag: HomerS
Gelöst Frage: Fragen zu Affiliate Marketing und Gewerbe Bimmler 2 4.244 28.11.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Bimmler
Tools Tool: SimilarWeb cointalk 0 5.279 19.11.2017, 20:34
Letzter Beitrag: cointalk