Werbung

MarketPeak (Krypto-MLM) - Diskussion

Programm-Status: Zahlt aus 

MarketPeak

Hallo Community, Investoren und Gäste,

in dieser Präsentation
möchte ich euch das Fintec Unternehmen MarketPeak vorstellen.

Wer ist Marketpeak?

Seit dem 18. Mai 2019 bietet uns Marketpeak eine Plattform,
welche uns verschiedene Produkte im Bereich Krypto anbietet.

Der Gründer und CEO des Unternehmens ist Sergej Heck.
Zum Führungsteam gehören der CSO David Glades und der CTO Benjamin Bendig.
Weitere Teammitglieder können auf der Homepage eingesehen werden.

[Bild: 625.MarketCEO.JPG]

Was macht Marketpeak?

MarketPeak ist eine Weiterbildungs- und Investitionsplattform,
welche der Community verschiedene Vorteile bieten möchte.
Im Bereich Investitionen hat sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht
dezentrale Produkte über smart contracts anzubieten.
Um das zu erreichen, wurde zum einen der Utility Token Peak (ERC-20 Token) entwickelt und
um diesen ein Ökosystem, bestehend aus einem drei Säulen Model gebaut.

EinblendenBellACHTUNG TOKEN SWAP VOM 15.10.20-24.12.20Bell:

Säule 1 Schulungs- und Affiliate Plattforn
Säule 2 die dezentrale PeakDeFi wallet app
Säule 3 die dezentrale Plattform PeakDeFi.com

Säule 1 Schulungs- und Affiliate:

Das bekannte Produkt MarketPeak, als Weiterbildungs- und Affiliate Platform, welches bereits am 18. Mai online ging.
Über dieses Produkt können sich Mitglieder, speziell auch Krypto Neulinge anmelden und ein Schulungspaket kaufen.

Kauf eines Schulungspaket:
Durch den Kauf der angebotenen Schulungspakete erhält man neben den Online-Schulungen im Wert des erworbenen Pakets Peak-Token im entsprechenden Gegenwert geschenkt.
Durch "hodln" der PEAK Token erhält man ein Voting-recht innerhalb der Community. Darüber hinaus bekommt man Rabatte für Projekte, Produkte und Dienstleistungen,Teilnahme an exklusiven Angeboten, Mehr Provisionen auf den Belegungsplan und Airdrops aus angebotenen Projekten.

Peak Token Minting Software:
Die im Schulungspaket enthaltenden Peak Token werden für 32 Monate eingefroren, die ersten 12 Monate bekommt man je nach Paket einen zusätzlichen Bonus, der sofort auszahlbar ist. Nach 12 Monate werden die restlichen Peak Token 20 Monate lang zu je 5% im Monat frei.
Provisionen durch Weiterempfehlungen:

Provisionen durch Weiterempfehlungen:
Je größer das Schulungspaket, umso mehr Provisionstypen werden freigeschaltet.
Aber selbst als Free User hat man grundsätzlich, auf die erste Ebene, eine Direktprovision von 10%.

EinblendenPakete:

Säule 2 die dezentrale PeakDeFi Wallet App:

[Bild: 625.MarketApp.JPG]

Die PeakDefi wallet app ist ein dezentrale auf der Ethereum Blockchain laufende wallet.
Sie steht für Andoid und IOS zum Download zur Verfügung.
Du kannst mit dieser App deine bereits bestehende Ethereum Wallet integrieren oder eine neue erstellen.
Wichtig dabei ist, es ist alles dezentral und du bist selbst für dein Wallet verantwortlich! Schreibe dir wie auch bei all deinen anderen Wallets sofort deine Backup Wörter und deinen Private Key auf und bewahre in sicher auf. Solltest du dein Wallet entkoppeln, hast du ohne dieser Sicherung keine Möglichkeit mehr deine Wallet wiederherzustellen.
Seit Anfang Oktober 2020 ist eine DEX Funktion zum tauschen von ERC20 Token intergriert.
In Zukunft soll es auch die Möglichkeit geben mit Kreditkarte ERC20 Token kaufen zu können.

Säule 3 die dezentrale Plattform PeakDeFi.com:

[Bild: 625.MArketDefi.JPG]

Die dezentrale Plattform von Marketpeakt wir voraussichtlich im November 2020 online gehen.
Das Produkt mit seinem Smart Contract wurde bereits im September 2020 fertiggestellt und im Oktober findet ein Smart Contract Security Audit von der Firma Quantstamp statt um den Code ausführlich prüfen zu lassen.

Dezentraler Trading Fond
Auf dieser Plattform wird es möglich sein komplett dezentral, zu beginn in einen Fond zu investieren.
Bei diesem Fond sind Investoren und Trader dezentral über die persönliche Wallet,
mittels einen Smart Contract miteinander verbunden.
Der PeakDefi Fond ist ein durch den Smart Contract kontrollierter leistungsorientierter DeFi-Fond.
Ein Trader muss, um sich anzuschließen, zum einen Peak-Token staken und
zum anderen sogenannte Reputations-Token kaufen.
Wenn ein Trader schlecht handelt, verliert er seine Reputations-Token und
bekommt weniger Volumen zum Handeln aus dem Fond.
Wenn ein Manager gute Ergebnisse erzielt, erhält er zusätzliche Reputations-Token und
bekommt mehr Volumen zum Handeln aus dem Fond.
Es wird möglich sein mit einem beliebigen Kapital an diesem Fund teilzunehmen und
an möglichen Traumgewinnen zu partizipieren.

Peak-Token Staking
Auf diese Plattform können Peak-Token Besitzer ihre Token Staken lassen.
Zur Berechnung der Staking Rewards werden zum einen die höhe des Investmant und zum anderen die Dauer des Investment in der die Coins geloggt sind herangezogen.

Integrierte Protokolle für die dezentralen Produkte

EinblendenAffiliate System:

Roadmap

Bis heute (September 2020) konnten alle Ziele der Roadmap termingerecht erreicht werden.

Dezember 2017
Idee und Konzept
Juli 2018 Design, Funktionsaufbau & Prüfung
9. Mai 2019
Offene Website-Registrierung und Aufbau von Community-Kanäle
Juni 2019
3 Schulungskurse in englischer Sprache und Beginn der ersten Webinare Bereitstellung von Telegramm-Handelssoftware in 6 Sprachen
Juni 2019
15.000 Mitglieder erreicht; Listung bei Bibox, Probit, Uniswap und Balancer Tracked auf weiteren Websites
März 2020
Notierung an 3 Börsen Beginn der Nachverfolgung von PEAK-Token auf Coinmarketcap
Februar 2020
Dubai Grand Opening; Einführung von PEAK-Token auf der Ethereum-Blockchain Beginn des PEAK-Mintings für den Bildungsbereich
Dezember 2019
Schulungskurse in mehreren Sprachen 8.000 aktive Mitglieder
August 2020
22,000 members; Markteinführung der Wallet PeakDeFi für iOS & Android Über 1000 Downloads nach dem Launch der Anwendung
Oktober 2020
Integration von DEX in die Wallet von PeakDeFi Auflistung auf Mooniswap & 1inch über 4000 App-Downloads
November 2020
Launch PeakDeFi Protokoll; Genehmigungsfreier und leistungsabhängiger DeFi-Fonds mit PEAK-Staking, geprüft von Quantstamp

2021
Skalierungsphase; 250.000 Mitglieder & 50.000 App-Downloads PEAKDEFI v2 mit protection staking & yield farming mehr Bildung in den meisten verwendeten Sprachen
2022
PeakDeFi v3 Major Update
Optimierte Trading-Schnittstelle Integration von Governance & NFT's 500.000 Mitglieder

Ein- und Auszahlungen

Alle Ein-und Auszahlungen können mit Bitcoin, Etherium und Tether durchgeführt werden.
Das Auszahlungsminimum liegt bei 0.01 BTC.
Bei der Abhebung fällt eine Gebühr von 1% an.
Auszahlung wird innerhalb 72 Stunden freigegeben.

Anmeldung

Gerne möchte ich dich einladen dich kostenlos bei MarketPeak anmelden!
Ich würde mich freuen euch in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Sollte man sich allerdings dazu entscheiden ein Paket zu kaufen oder in ein Produkt/ Projekt zu investieren,
muss man eine KYC Verifizierung machen.

EinblendenPersönliches Fazit:

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Vielen Dank fürs freischalten.

Heute wurde der Start von MarketPeak durch einen online Webinar Marathon zelebriert, seit heute morgen um 08:00 Uhr wurde auf Russisch, Deutsch und Englisch die Company und deren Sinn erklärt.

Hier findet ihr das deutsche Webinar als Aufzeichnung:

https://www.youtube.com/watch?v=EZHcRsmEzbQ
Antworten Top
Erstmal danke für dein Vorstellung. Damit hier gleich ma ein bisschen Schwung reinkommt.

(12.05.2019, 19:50)BitKnight schrieb: Allerdings läuft das Produkt im Hintergrund schon mehrere Monate und vergangene Ergebnisse waren zwischen 7% bis 9% im Monat.

Gibt es dazu irgendwelche Aufzeichnungen wo man das nachvollziehen kann?
Antworten Top
(20.05.2019, 13:41)Nuggiator schrieb: Erstmal danke für dein Vorstellung. Damit hier gleich ma ein bisschen Schwung reinkommt.

(12.05.2019, 19:50)BitKnight schrieb: Allerdings läuft das Produkt im Hintergrund schon mehrere Monate und vergangene Ergebnisse waren zwischen 7% bis 9% im Monat.

Hallo Nuggiator. vielen Dank für deine berechtigte Frage. Ich habe diese soeben an die Geschäftsleitung weitergeben und habe einen Zoomcall zur Klärung heute Abend bekommen. Ich hoffe danach "auskunftsfähiger" zu sein!
Antworten Top
Interessante Sache. aber wenn ich sehe wer der CEO ist (Sergej Heck) bin ich raus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.05.2019, 15:25)Capsoni schrieb: Interessante Sache. aber wenn ich sehe wer der CEO ist (Sergej Heck) bin ich raus.

Bei mir war es genau anders herum Capsoni. ich war nie persönlich bei einem Projekt unter Sergej Heck investiert und erhoffe mir jetzt von der Bekanntheit sowie der Verbindungen von ihm zu profitieren. Vorallem weil die Company taufrisch ist und erst 380 registrierte zählt.
Antworten Top
Vielen Dank für die Vorstellung. Ein Frage:
Werde auch für Investments in einzelne Projekte Provisionen gezahlt oder nur auf gekaufte Pakete?
Sprich: Bekomme ich die gleiche Provision, wenn ein Partner 1000$ in Bitphoenix investiert wie wenn er ein Marketer Paket für 1000$ kauft?
Antworten Top
(20.05.2019, 14:02)BitKnight schrieb:
(20.05.2019, 13:41)Nuggiator schrieb: Erstmal danke für dein Vorstellung. Damit hier gleich ma ein bisschen Schwung reinkommt.

Hallo Nuggiator. vielen Dank für deine berechtigte Frage. Ich habe diese soeben an die Geschäftsleitung weitergeben und habe einen Zoomcall zur Klärung heute Abend bekommen. Ich hoffe danach "auskunftsfähiger" zu sein!

So, nach dem Zoomcall mit dem CSO & Co Founder David Glades muss ich leider Mitteilen, das MP keine Auskünfte über den exklusiven Anbieter und deren letzte Ergebnisse geben darf. Somit kann ich euch erst Anfang Juli MEINE Ergebnisse hier mitteilen.
Antworten Top
(20.05.2019, 20:41)flowfish schrieb: Vielen Dank für die Vorstellung. Ein Frage:
Werde auch für Investments in einzelne Projekte Provisionen gezahlt oder nur auf gekaufte Pakete?
Sprich: Bekomme ich die gleiche Provision, wenn ein Partner 1000$ in Bitphoenix investiert wie wenn er ein Marketer Paket für 1000$ kauft?

Gerne Flowifsh,
diese Frage habe ich heute während meinem Zoomcall mit dem CSO & Co Founder David Glades ebenfalls gestellt und folgende Antwort erhalten.

Bei den Membership-Paketen wie z.B. Marketer bekommst du 10 % = 100$ Provision und 1.000 PV im binären System gutgeschrieben (vorausgesetzt du bist selber min. Marketer). 
Grund: Die Membership-Pakete sind hauseigene digital Produkte. 

Bei den Produkten/ Projekten ist das Investment ein durchlaufender Posten für die Company, deshalb gibt es hier die 10% Provision geteilt den Faktor 10. Das würde in deinem Fallbeispiel, 1.000$ invest in BitPhoenix Token, 10 $ Provision für dich ergeben. 
Antworten Top
Ab sofort bekommt man ab dem Paket "Marketer" ein Telegrambot der Firma Bitpoly gratis dazu.
Mit diesem Tool kann man sich via API-Schnittstelle mit seinem Börsen Account z.B. Binance verbinden und in sekundenschnelle Infos über verschiednene Coins einholen, aber auch Trade-Order setzen.

Wichtig: Es werden keine Signal o.ä. angeboten, sondern es geht hier lediglich um einen vereinfachten und schnelleren Zugriff auf seine Coins.

Heute findet um 21 Uhr ein Webinar von der Geschäftsleitung für jedermann statt.

https://zoom.us/j/263553515
Antworten Top
Ich komme gerade aus dem ersten Leader Zoomcal, der insgesamt über 2 Stunden gedauert hat. Allerdings haben sich die zwei Stunden mehr als gelohnt und ich habe einen kleinen und exklusiven Einblick in möglichenProjekte in der Zukunft bekommen.

Hier kommt genau das zum Tragen, was ich in meinem persönlichen Fazit angesprochen hatte, durch die hervorragenden Kontakte die Herr Heck in der Krypto- und Fintechszene hat, können wir uns in naher Zukunft auf extrem spannenden und lukrative Projekte freuen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Stop Save the Date Stop

https://www.4people.io/german?ref=btcmen

Morgen, Sonntag 26.05.2019 um 21 Uhr stellt Sergej Heck persönlich das zweite Projekt vor Juhu
Antworten Top
(25.05.2019, 13:22)BitKnight schrieb: Stop Save the Date Stop

https://www.4people.io/german?ref=btcmen

Morgen, Sonntag 26.05.2019 um 21 Uhr stellt Sergej Heck persönlich das zweite Projekt vor  Juhu

In gut 90 Minuten geht es los Klatschen. Diesen Call solltet Ihr nicht verpassen Positiv!
Antworten Top
Also die Quintessenz aus dem Call von heute ist folgende:

MarketPeak bekommt einen tokinezed Managed Masternode Pool Klatschen Klatschen

Die genauen Infos werde ich in die Hauptvorstellung, wenn ich alle Daten habe, einpflegen. Ich freue mich riesig, weil MarketPeak hier ein Produkt anbietet mit dem man seine Bitcoins vermehren kann.
Antworten Top
News:

Am 22.06 wird es ein Treffen für Leader geben, an dem ich teilnehmen werde. Hier werden wir Sergej Heck und den Rest der Geschäftsführung treffen. Vor Ort sollen wir einen tieferen Einblick in die Company und deren angebotene Projekte erhalten.

Bezüglich der aktuellen Zahlungsbelege, kann ich momentan nichts vorweisen, da ich noch auf das angekündigte Masternodes-Projekt warte und erst nach diesem Invest regelmäßige Auszahlungen vorweisen kann.

Bei Fragen Rund um MarketPeak, stehe ich euch gerne zu Verfügung.
Antworten Top
Bei dem gestrigen Leadercall wurde folgende Punkte bekannt gegeben:
  • Die Rendite des Tokenezed Asset BitPhoenix für den Monat Mai waren 4,87%.
  • Die Lock up Periode wurde von 6 Monate auf 2 Monate reduziert. Somit kann man schneller auf seine evtl. Gewinne zugreifen und diese, wenn gewollt, auszahlen lassen.
  • Ab heute soll es möglich sein, den 2FA Authenticator zu aktivieren.
  • Der Tokenezed Masterpool soll noch vor dem Leaderevent am 22. Juni gelaunched werden.

Mein anfänglich guter Eindruck von MarketPeak wird von Woche zu Woche gefestigt, man merkt das MarketPeak Sergej Heck's "Baby" ist und er alles daran setzt, hier ein erfolgreiches FinTech Unternehmen aufzubauen. Ich freue mich riesig Sergej Heck und das Gründerteam am Leaderevent persönlich kennenzulernen und einen tieferen Einblick ins Unternehmen zu bekommen.
Antworten Top
Bei MarketPeak läuft alles auf Hochtouren weiter. Die Company legt momentan den Grundstein um langfristig einen sehr guten Job zu machen. Es werden einige interessante Themenfelder erschlossen, über die ich aber noch nicht reden darf (Verschwiegenheitserklärung).

Um eine Idee zu bekommen, warum ich MarketPeak als absolut Zukunftsweisend sehe, der sollte sich das Interview von Herr Miller von der Börse Stuttgart anschauen. Tokinized Asstes ist hier das Stichwort und genau darauf spezialisiert sich MarketPeak!

Wie bereits in den vorherigen Kommentaren angekündigt, werde ich an dem Leaderevent von MarketPeak am 22.06 in Stuttgart vor Ort sein!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wie angekündigt war ich gestern, am 22.06.2019, im Mövenpick Hotel in Stuttgart auf dem Leaderevent von MarketPeak.
Ursprünglich wollte ich gestern Abend schon den Bericht schreiben, aber damit dieser, ausgelöst von dem absoluten FOMO, nicht zu überschwänglich wird, habe ich noch eine Nacht darüber geschlafen.

Aber selbst nach dieser Nacht wird es schwer einen sachlichen Bericht zu fertigen, fangen wir mit den Rahmenbedinungen an:
  • 25 Leader aus dem DACH Raum.
  • Beginn des Events 12:30 Uhr & Ende 19:15 Uhr.
  • Vollverpflegung auf Kosten von MarketPeak.
  • CEO Sergej Heck, Co-Founder David Glades + komplettes Team waren anwesend.
  • Die Unternehmen hinter dem BitPhoenix Token + Masterpool Token waren anwesend.

Jetzt das Wesentliche , die inhaltlichen Fakten:

MarketPeak hat es verstanden sich frühzeitig in dem Bereich Tokenized Asstes zu platzieren, das ist auch der Grund warum für bestehenden und zukünftigen Projekte Token ausgegeben werden. Dies ist ein Vorgriff auf eine kommende Ökonomie, die auch der "Mainstream Finanzsektor" erkannt hat, aber noch einige Zeit brauchen wird, um dies umzusetzen.

Hierzu ein passendes Video vom 05.06.2019:
NTV- Tokenized Assets

BitPhoenix Token

Hinter diesem Token verbirgt sich der erste Krypto-Trading Hedgefond registriert, lizensiert & reguliert in Malta. Diesen kann man bei einer Handelsüblichen Bank zeichnen lassen, allerdings wäre hier der Einstieg erst ab 100.000$ möglich. Aufgrund der Kooperation mit MarketPeak können wir hier als Kunden bereits ab 100$ starten. Die mtl. Rendite schwanken zwischen 4% und 9%.
(Weitere Details siehe Hauptvorstellung)

MasterPool Token

Hinter diesem Token verbirgt sich ein lizensiertes & reguliertes Masternode Unternehmen mit Sitz ebenfalls in Malta.
Aufgrund der Kooperation mit MarketPeak können wir hier als Kunden bereits ab 100$ starten. Die mtl. Rendite ist zwischen 8% und 10%.
(Weitere Details siehe Hauptvorstellung)

!Die Namen der Firma darf ich leider nicht nennen, da wir vor Ort eine Verschwiegenheitspflicht unterschreiben mussten!

!Warum jetzt MarketPeak!

Der Gamechanger ist, dass die oben angebotenen Projekte KEINE MLM Unternehmen sind und Ihre Gewinne tatsächlich aus unternehmerischen Aktivitäten generieren!

Mein Fazit:
Ich bin nach diesem Event zu 100% mit MarketPeak committed und sehe in der Firma die Chance meinen BTC-Bestand LANGFRISTIG zu erhöhen und mir durch's networken ein passives Einkommen aufzubauen.

Bei weitergehenden Fragen nutzt einfach die Kommentarfunktion und ich werde darauf eingehen.
Antworten Top
So, ich habe heute 0.11 BTC in den Masterpool Token investiert und bekomme jetzt alle zwei Wochen die Rendite in mein Backoffice gutgeschrieben. Von dort aus kann ich es jederzeit auf mein privates Bitcoinwallet auszahlen lassen.

P.s: Wer mir auf Instagram folgen möchte, hier mein Name
mr_knight_84

Antworten Top

Gehe zu:

MarketPeak (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Smart Contract: Prestige-Club: Smart-Contract based MLM Sensation 5 331 Vor 51 Minuten
Letzter Beitrag: Nick Belane
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Independent Digital Assets Alliance LLC : MLM ,Blockchain Games mit eigener Kryptowährung amuroso 10 782 Gestern, 16:03
Letzter Beitrag: amuroso
Programm-Status: Zahlt aus Smart Contract: Tron Chain / TRX Chain Smart Contract - 1% täglich für maximal 310 Tage - ROI 310% HooDies 39 3.501 Gestern, 10:50
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus Smart Contract: TronAdz - 1% täglich für maximal 300 Tage - ROI 300% Austin132002 9 655 23.11.2020, 15:30
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Ungeprüft Mining: MinyCC: 10-19% mtl. durch Miningpools + MNY Coinsteigerung Plenk1 64 5.534 23.11.2020, 03:30
Letzter Beitrag: Plenk1
Programm-Status: Problem / Warnung ICO: Tycoon69 Ungepflegt 61 14.585 21.11.2020, 23:45
Letzter Beitrag: duermer
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Kryptowährung: Swiss Blockchain Genossenschaft / AssetBench markolino 187 26.673 20.11.2020, 13:04
Letzter Beitrag: markolino