Werbung

MarketPeak (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 

MarketPeak

Hallo Community, Investoren und Gäste,

in dieser Präsentation
möchte ich euch das Fintec Unternehmen MarketPeak vorstellen.

Wer ist Marketpeak?

Seit dem 18. Mai 2019 bietet uns Marketpeak eine Plattform,
welche uns verschiedene Produkte im Bereich Krypto anbietet.

Der Gründer und CEO des Unternehmens ist Sergej Heck.
Zum Führungsteam gehören der CSO David Glades und der CTO Benjamin Bendig.
Weitere Teammitglieder können auf der Homepage eingesehen werden.

[Bild: 625.MarketCEO.JPG]

Was macht Marketpeak?

MarketPeak ist eine Weiterbildungs- und Investitionsplattform,
welche der Community verschiedene Vorteile bieten möchte.
Im Bereich Investitionen hat sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht
dezentrale Produkte über smart contracts anzubieten.
Um das zu erreichen, wurde zum einen der Utility Token Peak (ERC-20 Token) entwickelt und
um diesen ein Ökosystem, bestehend aus einem drei Säulen Model gebaut.

Säule 1 Schulungs- und Affiliate Plattforn
Säule 2 die dezentrale Plattform PeakDeFi.com
Säule 3 die dezentrale PeakDeFi wallet app

Säule 1 Schulungs- und Affiliate:

Das bekannte Produkt MarketPeak, als Weiterbildungs- und Affiliate Platform, welches bereits am 18. Mai online ging.
Über dieses Produkt können sich Mitglieder, speziell auch Krypto Neulinge anmelden und ein Schulungspaket kaufen.

Kauf eines Schulungspaket:
Durch den Kauf der angebotenen Schulungspakete erhält man neben den Online-Schulungen im Wert des erworbenen Pakets Peak-Token im entsprechenden Gegenwert geschenkt.
Durch "hodln" der PEAK Token erhält man ein Voting-recht innerhalb der Community. Darüber hinaus bekommt man Rabatte für Projekte, Produkte und Dienstleistungen,Teilnahme an exklusiven Angeboten, Mehr Provisionen auf den Belegungsplan und Airdrops aus angebotenen Projekten.

Peak Token Minting Software:
Die im Schulungspaket enthaltenden Peak Token werden für 32 Monate eingefroren, die ersten 12 Monate bekommt man je nach Paket einen zusätzlichen Bonus, der sofort auszahlbar ist. Nach 12 Monate werden die restlichen Peak Token 20 Monate lang zu je 5% im Monat frei.
Provisionen durch Weiterempfehlungen:

Provisionen durch Weiterempfehlungen:
Je größer das Schulungspaket, umso mehr Provisionstypen werden freigeschaltet.
Aber selbst als Free User hat man grundsätzlich, auf die erste Ebene, eine Direktprovision von 10%.

EinblendenPakete:

Säule 2 die dezentrale Plattform PeakDeFi.com:

[Bild: 625.MArketDefi.JPG]

Die dezentrale Plattform von Marketpeakt wir voraussichtlich im November 2020 online gehen.
Das Produkt mit seinem Smart Contract wurde bereits im September 2020 fertiggestellt und im Oktober findet ein Smart Contract Security Audit von der Firma Quantstamp statt um den Code ausführlich prüfen zu lassen.

Dezentraler Trading Fund
Auf dieser Plattform wird es möglich sein komplett dezentral, zu beginn in einen Fund zu investieren.
Bei diesem Fund sind Investoren und Trader dezentral über die persönliche Wallet,
mittels einen Smart Contract miteinander verbunden.
Es wird möglich sein mit einem beliebigen Kapital an diesem Fund teilzunehmen und an möglichen Traumgewinnen zu partizipieren.

Peak-Token Staking
Auf diese Plattform können Peak-Token Besitzer ihre Token Staken lassen.
Zur Berechnung der Staking Rewards werden zum einen die höhe des Investmant und zum anderen die Dauer des Investment in der die Coins geloggt sind herangezogen.

Säule 3 die dezentrale PeakDeFi Wallet App:

[Bild: 625.MarketApp.JPG]

Die PeakDefi wallet app ist ein dezentrale auf der Etherium Blockchain laufende wallet.
Sie steht für Andoid und IOS zum Download zur Verfügung.
Du kannst mit dieser App deine bereits bestehende Etherium Wallet integrieren oder eine neue erstellen.
Wichtig dabei ist, es ist alles dezentral und du bist selbst für dein Wallet verantwortlich! Schreibe dir wie auch bei all deinen anderen Wallets sofort deine Backup Wörter und deinen Private Key auf und bewahre in sicher auf. Solltest du dein Wallet entkoppeln, hast du ohne dieser Sicherung keine Möglichkeit mehr deine Wallet wiederherzustellen.
Die nächsten Erweiterungen in der App werden eine Integration einer dezentralen Exchange sein und die Möglichkeit mit Kreditkarte ERC20 Token zu kaufen

EinblendenAffiliate System:

Roadmap

Bis heute (September 2020) konnten alle Ziele der Roadmap termingerecht erreicht werden.

01.12.17 Idee und Konzept
01.02.18 Entwicklung
01.07.18 Erstellung Whitepaper
01.11.18 Design-Overlay
01.05.19 Start der Webseite
14.05.19 Start des Angebots erster Projekte und Produkte
01.08.19 4 Projekte und Assets auf der Plattform
15.09.19 Limitierter PEAK Bouns
31.12.19 5 Projekte und Produkte
Januar/Februar 2020 Dubai Grand Opening Start PEAK Bonus Wallet Incentive
Februar/März 2020 Listing von PEAK auf coinsbit, p2pb2b und vindax
Dezember 2020 Smart Contracts Anwendungen 10 Projekte und Produkte
Dezember 2021 Vollständig dezentrale Lösung der MarketPeak Plattform

Ein- und Auszahlungen

Alle Ein-und Auszahlungen können mit Bitcoin, Etherium und Tether durchgeführt werden.
Das Auszahlungsminimum liegt bei 0.01 BTC.
Bei der Abhebung fällt eine Gebühr von 1% an.
Auszahlung wird innerhalb 72 Stunden freigegeben.

Anmeldung

Gerne möchte ich dich einladen dich kostenlos bei MarketPeak anmelden!
Ich würde mich freuen euch in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Sollte man sich allerdings dazu entscheiden ein Paket zu kaufen oder in ein Produkt/ Projekt zu investieren,
muss man eine KYC Verifizierung machen.

EinblendenPersönliches Fazit:

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

MarketPeak (Principal-Back) - Diskussion

(25.07.2020, 07:38)BitKnight schrieb: Ich bin sehr gespannt auf das wallet, welches im August erscheinen wird.

Da kann ich mich nur anschließen. Warte auch schon gespannt auf die App und das Wallet.
Die Entwicklung von MP schreitet voran. Sehr gut!
Antworten Top
Die Implementierung in den DeFi Sektor nimmt immer mehr fahrt auf! Mittlerweile hat Balancer, eine DeFi Plattform unter den Top Ten, den PEAK Token ins Sortiment aufgenommen. Das bedeutet man kann jetzt auch dort den PEAK Token gegen ETH oder andere ERC 20 Token swapen.

Generell kann man sagen, dass Marketpeak so performt wie es von Anfang an kommuniziert war.

Marketpeak ist eben KEINE Hinterhof Bude, die irgendwelche dubiosen Rendite Versprechungen macht, sondern eine legitime Geschäftsmöglichkeit, wenn man im Krypto Space in den Bereich Tokenisierung und DeFi investieren möchte!

Der nächste logische Schritt ist die Peak DeFi Wallet App die im August gelauncht wird, abgerundet wird das ganze Ende des Jahres mit der DeFi Plattform!
Antworten Top
Hallo Community,

ich habe großartige Neuigkeiten im Gepäck! Gestern wurde offiziell die News verkündet, dass die Peak DeFi Wallet App am Mittwoch den 12.08.2020 an den Start gehen wird. Im Gegensatz zu vielen anderen "Unternehmen" im Krypto Space, wird MarketPeak die App zuerst im Apple App Store launchen, eine Woche, 17.08.2020, später folgt die App für alle Android Nutzer im Google Play Store.
Hierzu wird es am 12.08.2020 ein Spezial Call mit dem CEO Sergej Heck geben!

Die App wird einzigartig sein auf dem Kryptomarkt!
Neben der Dezentralität, wo man die unterschiedlichsten ERC20 Token drauf halten kann, ist das Wallet die erste Applikation die mit einem DEX Aggregator verbunden ist und man hat die Möglichkeit seine ERC20 Token oder ETH in andere Token zu swapen und das zum besten Preis!
Alles ohne KYC und mit allen Vorteilen die einem die Decentralized Finance bzw Open Finance mitbringt

Persönliche Meinung BitKnight:
Durch den Start der Peak DeFi Wallet werden wir eine massive Preissteigerung des PEAK Token sehen, ähnlich wie bei dem Token vom Atomic wallet. Des Weiteren wird mit dieser Wallet der komplette Kryptomarkt angesprochen und nicht nur Leute die in irgendwelche "Schnell-Reich-Systeme" investieren.
Antworten Top
Bin schon sehr gespannt auf die App und die Funktionen.
Leider komme ich mit meinem Android erst später in den Genuss. Werde also ungeduldig warten müssen bis sie mir zu Download zur Verfügung steht. Traurig
Ich denke auch, dass sich diese Entwicklung positiv auf das Unternehmen und den Tokenpreis auswirken wird und hoffe für uns alle auf einen Problemfreien Lunch der Peak Defi Wallet App Sehr gut!
Antworten Top
!Nächster Meilenstein Check!

Ab sofort steht die Peak DeFi Wallet App zum herunterladen im Apple App Store zur Verfügung! Die Android Version wird am 17.08.2020 gelaunched.

Hierzu findet ein Sonderseminar in Englisch auf Youtube heute Abend um 19 Uhr statt.

Es folgt am Sonntag ein Live Youtube Video für die deutsche Community um 21 Uhr.

Antworten Top
Marketpeak liefert Mehrwert für den kompletten Krypto Space!

!Und das ganze auch noch kostenlos, ohne in irgendeiner Weise in Marketpeak investiert zu sein!

Überzeugt euch selbst.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Seit Heute ist die App auch endlich für alle Android Nutzer im Google Play Store erhältlich.

Der App Launch konnte ebenfalls den PEAK Token von 0.13 Dollarcent auf stabile 0.16 Dollarcent auf den externen Börsen steigern.

Ansonsten wird weiter an dem Feinschliff des kompletten Unternehmen gearbeitet, um ein Big Player im gerade gehypten DeFi Sektor zu werden.
Antworten Top
Hallo Community,

da ich ja ein lernfähiges Community-Mitglied bin und mir das YT-Video von AdminPeter angesehen habe, versuche ich mein heutiges Update so sachlich wie nur Möglich dazugeben.

Ich finde das es bei Marketpeak gerade richtig gut läuft, wie eigentlich im gesamten DeFi-Bereich. Nachdem vor ca. 2 Wochen die PeakDeFi Wallet App gelauncht worden ist wird Mitte Oktober die PeakDeFi Plattform gestartet. Wenn diese Plattform online ist, gilt der Peak Token offiziell als DeFi Token und wird auf defipulse.com gelistet.

Marketpeak steht dann auf drei Säulen:
  1. erste Säule ist die zentrale, Schulungs- und Mintingplattform über die auch der Vertrieb läuft.
  2. zweite Säule dezentral, ist die PeakDeFi Wallet App die jeder Krypto Nutzer nutzen kann und m.M.n. auch wird, da diese App genau auf den DeFi Bereich abgestimmt ist. Alleinstellungsmerkmal hier ist, das man über die App sämtliche 
DeFi-Protokolle wie z. B. Maker, Compound, Aave und natürlich auch Peak-DeFi nutzen kann, um so ein passives Einkommen zu generieren.
  3. dritte Säule dezentral, wird ab Oktober die PeakDeFi Plattform, diese enthält als erstes Produkt einen über smart contracts gemanagten "Krypto Hedge Fond".

Ich werde in einem gesonderten Post nochmal darstellen, welche Auswirkungen die DeFi Produkte von Marketpeak auf die Wertentwicklung des PEAK Token haben werden.
Antworten Top
Hallo Community,

ich freue mich die Vorstellung von Marketpeak nach BitKnight, der ca. 16 Monate hier die Berichte schrieb, übernehmen zu dürfen um euch weiterhin über die Projekte und das Unternehmen auf dem laufenden zu halten.
Selbst bin ich seit Februar 2020 bei Markrtpeak angemeldet, investiert und bisher zufrieden mit meiner Entscheidung.

Ich habe die Vorstellung aktualisiert und hoffe auf die Freischaltung nach der Prüfung vom X- Invest Team.

Ich möchte die Möglichkeit jetzt schon nutzen um euch zu informieren, das Marketpeak nach dem bereits erfolgtem Launch der eigenen komplett dezentralen PeakDefi App, in Kürze mit der eigenen PeakDefi Plattform online geht.
Die bereits seit Beginn angestrebten Produkte im Defi Bereich werden uns in Kürze zur Verfügung stehen.
Neben der Möglichkeit unsere Peak-Token Staken zu können und regelmäßige passive Renditen zu generieren, wird uns auch ein dezentraler Trading Fund zur Verfügung stehen. Dieser Fund hat einige Besonderheiten welche es so in dem Markt noch nicht geben dürfte. Zumindest ist mir kein anderer Anbieter bekannt.

All diese und weitere News über die Vorhaben und Pläne wurden das erste Mal letzten Sonntag in Stuttgart vor, ca. 250 Personen, auf dem Europa Event veröffentlicht.
Ich hatte die Möglichkeit am Event teilzunehmen und bin von den angekündigten Entwicklungen und Pläne positiv übrascht.

Gerne möchte ich euch einladen, euch ein eigenes Bild über Marketpeak zu machen.
Die beste Möglichkeit wäre heute Abend beim großen Live Webinar in dem alle 3 Herren aus dem Führungsteam, Segej Heck, David Glades und Benjamin Bendig
die Ankündigungen zu den neuen dezentralen Produkten, den Möglichkeiten und den Plänen für die Zukunft geben werden.

Schau vorbei heute Abend um 21 Uhr:

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(20.09.2020, 13:46)kiktrader schrieb: Gerne möchte ich euch einladen, euch ein eigenes Bild über Marketpeak zu machen.
Die beste Möglichkeit wäre heute Abend beim großen Live Webinar in dem alle 3 Herren aus dem Führungsteam, Segej Heck, David Glades und Benjamin Bendig
die Ankündigungen zu den neuen dezentralen Produkten, den Möglichkeiten und den Plänen für die Zukunft geben werden.

Habe gerade mal zufällig raufgeklickt, startet in 5 Minuten.
Nur kurz als Hinweis für diejenigen die es interessiert. Zwinkern
Antworten Top
#Thema wurde von kiktrader übernommen
Antworten Top
INFO PeakDefi APP

Die eigene APP von Marketpeak namens PeakDefi,
welche jetzt seit etwas über einem Monat auf IOS und Android zum Download zur Verfügung steht, wird in den Funktionen erweitert.
Es soll in der kommenden Woche eine dezentrale Exchange eingebunden werden.
Mit dieser Erweiterung wird es möglich sein ERC20 Token gegeneinander zu Tauschen und das komplett dezentral von der eigenen Wallet aus.
Antworten Top
Werbung
Werbung

Gehe zu:

MarketPeak (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Freedogeon: 0,3% täglich / 6% in 20 Tagen Ungepflegt 13 588 Vor 44 Minuten
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus Deep Trade Bot - 0,56% - 1,62% tägl. durch Trading Bots Evobyte 46 3.706 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Evobyte
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Lifetime: FX2 Fund Next Generation Managed Accounts myjob1 58 3.401 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: myjob1
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: QubitTech Cryptus 83 4.468 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Cryptus
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mixed-Hyip: VestCapital - interessanter Planmix Konsti 52 2.323 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Nummer1
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Bitero - 2% täglich - 1% an Wochenenden MrB0mb 17 997 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: MrB0mb
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen HooDies 156 19.202 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: HooDies