Werbung

MarketPeak (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 



MarketPeak
 
Hallo Community, Investoren und Gäste,

in dieser Präsentation
möchten wir euch das Fintec Unternehmen MarketPeak vorstellen.


ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Wer ist MarketPeak?

Seit dem 18. Mai 2019 bietet uns MarketPeak eine Plattform,
welche uns verschiedene Produkte im Bereich Krypto anbietet. Im Fokus steht die große Schulungsplattform mit über 500 Videos zu Blockchain und Krypto, NFTs, DeFi, Metaverse, Social Media & Sales. Zudem gibt es tägliche Live Webinare, Coachings und Masterminds. Des Weiteren können Member die Trading Software über den Partner Bitget nutzen, von exklusiven Airdrops profitieren, sowie sich weitere exklusive Vorteile sichern. 

Der Gründer und CEO des Unternehmens ist Sergej Heck.
Zum Führungsteam gehören COO Raphael Scalise, CTO Benjamin Bendig und CCO Jonas Mehmood.



CEO Sergej Heck ist ein erfolgreicher Autor, globaler Marketingexperte und Blockchain-Unternehmer. Er ist Eigentümer von blockchain-hero.com und coinkurier.de, zwei Plattformen und Krypto-Magazinen, die Menschen über die unbegrenzten Möglichkeiten der Blockchain-Technologie aufklären.

COO Raphael Scalise ist ein leistungsorientierter, mehrfacher Unternehmer mit langjähriger Erfahrung in der Führung und Leitung von Unternehmen, die ihr größtes Potenzial ausschöpfen wollen. Er hat mehrere Fintech-Startups erfolgreich aufgebaut und gibt sein Wissen als Berater und Consultant weiter.

CCO Jonas Mehmood ist ein Experte für Social Media Marketing und verfügt über fortgeschrittene Kenntnisse im Blockchain-Bereich. Er weiß genau, wie er mit seiner Zielgruppe interagieren und mehr Reichweite erzielen kann.

CTO Benjamin Bendig bringt eine Menge IT-Erfahrung mit. Nachdem er an mehreren Projekten beteiligt war, war er zuletzt leitender Entwickler beim Blockchain-Banken-Startup Bitwala. Danach war er Mitbegründer des Blockchain-Ticketing-Startups Based Global, wo er die Rolle des CTO und Geschäftsführers übernahm.

Weitere Teammitglieder können auf der Homepage eingesehen werden.


Partner vom Ökosystem (MarketPeak/PEAKDEFI)






Exchanges (zentrale, sowie dezentrale)




Säulen des Ökosystems

Säule 1 - Schulungs- und Affiliate Plattform
Säule 2  - die dezentrale PEAKDEFI Wallet App
Säule 3 - die dezentrale Plattform PEAKDEFI



Säule 1 - Schulungs- und Affiliate Plattform

MarketPeak zählt mittlerweile zur größten Schulungsplattform weltweit für Blockchain-, und Kryptoeducation. Unter anderem erwarten dich Videos und tägliche Live Webinare zu:
 
- Blockchain und Krypto, NFTs, DeFi & Metaverse
- Analysen, Coin-, und NFT Tipps, Kapitalaufbau 
- Chartanalysen, Exit-, und Cashflow Strategien von Experten
- Social Media Coaching mit "Mister Promotion" Samer Mohamad
- Sales Coaching inklusive wöchentliche Live Webinare mit Frank Heister
- exklusive Airdrops (FREE Token)
- starker Verdienstplan für Affiliates und für jeden der ein Online Einkommen aufbauen will
- und vieles mehr...


Exklusiver HolyGrails Airdrop

HolyGrails ist Solana's erster NFT Marktplatz, der 100% der Einnahmen an die User zurückzahlt. Du erhälts HOLY Token für ein Upgrade oder Kauf einer MarketPeak Mitgliedschaft.

Wichtig: Das PEAK Token Minting wurde zum 01.11.2022 beendet, da die zuvor festgelegten Token für das Minting erreicht wurde. Stattdessen erhältst du jetzt HOLY Token Airdrops für 12 Monate. Das Entwicklerteam arbeitet dennoch am PEAK Token weiter und es wurden Burningmechanismen, sowie ein Buyback-Programm eingeführt, was sich langfristig positiv auf den Preis auswirken soll.

Exklusiver HOLY Token Airdrops für 12 Monate:

- 125 USD 12% / Monat (Mindset Membership)
- 750 USD 14% / Monat (Crypto Membership)
- 2.000 USD 16% / Monat (All In Membership)
- 4.500 USD 18% / Monat (Advanced Membership)
- 7.500 USD 20% / Monat (Silver Membership)
- 10.000 USD 22% / Monat (Gold Membership)
- 15,000 USD 24% / Monat (Diamond Membership)
- 30.000 USD 26% / Monat (Empire Membership)



Copy Trading Strategien by Bitget

Mit dieser Kooperation kommt ein Copy Trading Service, der bei Bitget für die MarketPeak Community angeboten wird. Dieses Copytrading bietet bis zu 13,5% monatlichen Gewinn mit einem kleinen Drawdown. Es fällt eine Success Fee von 8% an, welche völlig in Ordnung geht. Über die Ergebnisse werden wir regelmäßig berichten. 




EinblendenPakete:


Säule 2  - die dezentrale PEAKDEFI Wallet App


Die PEAKDEFI Wallet App ist ein dezentrale auf der Ethereum Blockchain, BSC Blockchain und Polygon Blockchain laufende wallet. Sie steht für Android und IOS zum Download zur Verfügung.

Du kannst mit dieser App deine bereits bestehende Ethereum, BSC und Polygon Wallet integrieren oder neue erstellen.

Wichtig dabei ist, es ist alles dezentral und du bist selbst für dein Wallet verantwortlich! Schreibe dir wie auch bei all deinen anderen Wallets sofort deine Backup Wörter und deinen Private Key auf und bewahre in sicher auf. Solltest du dein Wallet entkoppeln, hast du ohne dieser Sicherung keine Möglichkeit mehr deine Wallet wiederherzustellen.

Es besteht auch die Möglichkeit Kryptowährungen über die App und dem Anbieter Moonpay zu kaufen.


Säule 3 - die dezentrale Plattform PEAKDEFI

Die Plattform wurde im Dezember 2020 gelauncht und wurde für Investoren – auch für Kleinanleger – und Vermögensverwalter geschaffen, um diese auf der dezentralen Plattform zusammen zu bringen. Den Entwicklern der PEAKDEFi Plattform war der Faktor Transparenz für die Community besonders wichtig.

Deshalb haben sie eine Plattform geschaffen, die dezentral ist und gemeinsam von der Community verwaltet wird. Viele Probleme und Mängel von traditionellen Vermögensverwaltungsfonds können so gelöst werden und ein komplett neuer und innovativer Weg wird geschaffen.

Wie das genau funktioniert findest du in einen separaten PEAKDEFI Artikel!

EinblendenAffiliate System:


Ein- und Auszahlungen

Alle Ein-und Auszahlungen können mit Bitcoin durchgeführt werden. Zudem sind auch Ethereum, USDT und Kreditkartenzahlungen (Anbieter STRIPE) möglich, welcher im Backoffice implementiert wurde.

Bei einer Bitcoin Abhebung fällt eine Gebühr von 5% an. Davon werden durch das Buyback-Programm PEAK Token vom Markt zurückgekauft, was sich auf den PEAK Token Preis positiv auswirken kann.

Laut MarketPeak können Auszahlungen bis max. 72h dauern, welche wir bis jetzt meistens innerhalb von 24 Stunden bekommen haben. An Wochenenden kam es manchmal zu einer Verzögerung von bis zu 72 Stunden, was aber die letzten Monate nicht mehr vorgekommen ist.

Anmeldung

Melde dich gerne kostenlos bei MarketPeak an!
Ich würden uns freuen dich maximal zu unterstützen und in unserem Team begrüßen zu dürfen.


ZU MARKETPEAK

ZU PEAKDEFI



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MarketPeak (Krypto-MLM) - Diskussion

(25.07.2020, 07:38)BitKnight schrieb: Ich bin sehr gespannt auf das wallet, welches im August erscheinen wird.

Da kann ich mich nur anschließen. Warte auch schon gespannt auf die App und das Wallet.
Die Entwicklung von MP schreitet voran. Sehr gut!
Antworten Top
Die Implementierung in den DeFi Sektor nimmt immer mehr fahrt auf! Mittlerweile hat Balancer, eine DeFi Plattform unter den Top Ten, den PEAK Token ins Sortiment aufgenommen. Das bedeutet man kann jetzt auch dort den PEAK Token gegen ETH oder andere ERC 20 Token swapen.

Generell kann man sagen, dass Marketpeak so performt wie es von Anfang an kommuniziert war.

Marketpeak ist eben KEINE Hinterhof Bude, die irgendwelche dubiosen Rendite Versprechungen macht, sondern eine legitime Geschäftsmöglichkeit, wenn man im Krypto Space in den Bereich Tokenisierung und DeFi investieren möchte!

Der nächste logische Schritt ist die Peak DeFi Wallet App die im August gelauncht wird, abgerundet wird das ganze Ende des Jahres mit der DeFi Plattform!
Antworten Top
Hallo Community,

ich habe großartige Neuigkeiten im Gepäck! Gestern wurde offiziell die News verkündet, dass die Peak DeFi Wallet App am Mittwoch den 12.08.2020 an den Start gehen wird. Im Gegensatz zu vielen anderen "Unternehmen" im Krypto Space, wird MarketPeak die App zuerst im Apple App Store launchen, eine Woche, 17.08.2020, später folgt die App für alle Android Nutzer im Google Play Store.
Hierzu wird es am 12.08.2020 ein Spezial Call mit dem CEO Sergej Heck geben!

Die App wird einzigartig sein auf dem Kryptomarkt!
Neben der Dezentralität, wo man die unterschiedlichsten ERC20 Token drauf halten kann, ist das Wallet die erste Applikation die mit einem DEX Aggregator verbunden ist und man hat die Möglichkeit seine ERC20 Token oder ETH in andere Token zu swapen und das zum besten Preis!
Alles ohne KYC und mit allen Vorteilen die einem die Decentralized Finance bzw Open Finance mitbringt


Persönliche Meinung BitKnight:
Durch den Start der Peak DeFi Wallet werden wir eine massive Preissteigerung des PEAK Token sehen, ähnlich wie bei dem Token vom Atomic wallet. Des Weiteren wird mit dieser Wallet der komplette Kryptomarkt angesprochen und nicht nur Leute die in irgendwelche "Schnell-Reich-Systeme" investieren.
Antworten Top
Bin schon sehr gespannt auf die App und die Funktionen.
Leider komme ich mit meinem Android erst später in den Genuss. Werde also ungeduldig warten müssen bis sie mir zu Download zur Verfügung steht. Traurig
Ich denke auch, dass sich diese Entwicklung positiv auf das Unternehmen und den Tokenpreis auswirken wird und hoffe für uns alle auf einen Problemfreien Lunch der Peak Defi Wallet App Sehr gut!
Antworten Top
!Nächster Meilenstein Check!



Ab sofort steht die Peak DeFi Wallet App zum herunterladen im Apple App Store zur Verfügung! Die Android Version wird am 17.08.2020 gelaunched.

Hierzu findet ein Sonderseminar in Englisch auf Youtube heute Abend um 19 Uhr statt.





Es folgt am Sonntag ein Live Youtube Video für die deutsche Community um 21 Uhr.



Antworten Top
Marketpeak liefert Mehrwert für den kompletten Krypto Space!

!Und das ganze auch noch kostenlos, ohne in irgendeiner Weise in Marketpeak investiert zu sein!

Überzeugt euch selbst.



Antworten Top
Seit Heute ist die App auch endlich für alle Android Nutzer im Google Play Store erhältlich.

Der App Launch konnte ebenfalls den PEAK Token von 0.13 Dollarcent auf stabile 0.16 Dollarcent auf den externen Börsen steigern.

Ansonsten wird weiter an dem Feinschliff des kompletten Unternehmen gearbeitet, um ein Big Player im gerade gehypten DeFi Sektor zu werden.
Antworten Top
Hallo Community,

da ich ja ein lernfähiges Community-Mitglied bin und mir das YT-Video von AdminPeter angesehen habe, versuche ich mein heutiges Update so sachlich wie nur Möglich dazugeben.

Ich finde das es bei Marketpeak gerade richtig gut läuft, wie eigentlich im gesamten DeFi-Bereich. Nachdem vor ca. 2 Wochen die PeakDeFi Wallet App gelauncht worden ist wird Mitte Oktober die PeakDeFi Plattform gestartet. Wenn diese Plattform online ist, gilt der Peak Token offiziell als DeFi Token und wird auf defipulse.com gelistet.

Marketpeak steht dann auf drei Säulen:
  1. erste Säule ist die zentrale, Schulungs- und Mintingplattform über die auch der Vertrieb läuft.
  2. zweite Säule dezentral, ist die PeakDeFi Wallet App die jeder Krypto Nutzer nutzen kann und m.M.n. auch wird, da diese App genau auf den DeFi Bereich abgestimmt ist. Alleinstellungsmerkmal hier ist, das man über die App sämtliche 
DeFi-Protokolle wie z. B. Maker, Compound, Aave und natürlich auch Peak-DeFi nutzen kann, um so ein passives Einkommen zu generieren.
  3. dritte Säule dezentral, wird ab Oktober die PeakDeFi Plattform, diese enthält als erstes Produkt einen über smart contracts gemanagten "Krypto Hedge Fond".

Ich werde in einem gesonderten Post nochmal darstellen, welche Auswirkungen die DeFi Produkte von Marketpeak auf die Wertentwicklung des PEAK Token haben werden.
Antworten Top
Hallo Community,

ich freue mich die Vorstellung von Marketpeak nach BitKnight, der ca. 16 Monate hier die Berichte schrieb, übernehmen zu dürfen um euch weiterhin über die Projekte und das Unternehmen auf dem laufenden zu halten.
Selbst bin ich seit Februar 2020 bei Markrtpeak angemeldet, investiert und bisher zufrieden mit meiner Entscheidung.

Ich habe die Vorstellung aktualisiert und hoffe auf die Freischaltung nach der Prüfung vom X- Invest Team.

Ich möchte die Möglichkeit jetzt schon nutzen um euch zu informieren, das Marketpeak nach dem bereits erfolgtem Launch der eigenen komplett dezentralen PeakDefi App, in Kürze mit der eigenen PeakDefi Plattform online geht.
Die bereits seit Beginn angestrebten Produkte im Defi Bereich werden uns in Kürze zur Verfügung stehen.
Neben der Möglichkeit unsere Peak-Token Staken zu können und regelmäßige passive Renditen zu generieren, wird uns auch ein dezentraler Trading Fund zur Verfügung stehen. Dieser Fund hat einige Besonderheiten welche es so in dem Markt noch nicht geben dürfte. Zumindest ist mir kein anderer Anbieter bekannt.

All diese und weitere News über die Vorhaben und Pläne wurden das erste Mal letzten Sonntag in Stuttgart vor, ca. 250 Personen, auf dem Europa Event veröffentlicht.
Ich hatte die Möglichkeit am Event teilzunehmen und bin von den angekündigten Entwicklungen und Pläne positiv übrascht.

Gerne möchte ich euch einladen, euch ein eigenes Bild über Marketpeak zu machen.
Die beste Möglichkeit wäre heute Abend beim großen Live Webinar in dem alle 3 Herren aus dem Führungsteam, Segej Heck, David Glades und Benjamin Bendig
die Ankündigungen zu den neuen dezentralen Produkten, den Möglichkeiten und den Plänen für die Zukunft geben werden.

Schau vorbei heute Abend um 21 Uhr:




Grüße Kiktrader
Antworten Top
(20.09.2020, 13:46)kiktrader schrieb: Gerne möchte ich euch einladen, euch ein eigenes Bild über Marketpeak zu machen.
Die beste Möglichkeit wäre heute Abend beim großen Live Webinar in dem alle 3 Herren aus dem Führungsteam, Segej Heck, David Glades und Benjamin Bendig
die Ankündigungen zu den neuen dezentralen Produkten, den Möglichkeiten und den Plänen für die Zukunft geben werden.

Habe gerade mal zufällig raufgeklickt, startet in 5 Minuten.
Nur kurz als Hinweis für diejenigen die es interessiert. Zwinkern
Antworten Top
#Thema wurde von kiktrader übernommen
Antworten Top
INFO PeakDefi APP

Die eigene APP von Marketpeak namens PeakDefi,
welche jetzt seit etwas über einem Monat auf IOS und Android zum Download zur Verfügung steht, wird in den Funktionen erweitert.
Es soll in der kommenden Woche eine dezentrale Exchange eingebunden werden.
Mit dieser Erweiterung wird es möglich sein ERC20 Token gegeneinander zu Tauschen und das komplett dezentral von der eigenen Wallet aus.
Antworten Top
Ich habe soeben auch mal wieder eine weitere Auszahlung gepostet. Daumen kann wieder auf grün.
Antworten Top
PeakDefi Wallet

Hallo Community,
gerne möchte ich euch einladen die dezentrale Ethereum Wallet von Marketpek zu testen.
Ihr könnt sie auf eurem IOS oder Android Geräten kostenlos herunterladen.
Zur Nutzung dieser APP müsst ihr euch weder bei Marketpeak noch sonst wo anmelden oder registrieren.
Mit dieser APP könnt ihr alle eure ERC20 Token/Coins verwalten.
Da dies APP komplett dezentral ist und kein anderer außer ihr selbst verantwortlich für eurer Coins seit, müsst ihr euch unbedingt nach erstellen der Wallet euren privaten Schlüssel und eure Backup Wörter sichern bevor ihr Token/Coins dorthin versendet.
Ihr könnt eine neue Ethereum Wallet erstellen oder auch eine welche ihr bereits besitzt importieren.

Dazu eine kurze Anleitung:
  1. Lade die die APP auf dein Gerät herunter
    https://app.peakdefi.com/download
  2. Wenn du die APP öffnest, musst du einen Pin auswählen, welcher nur für dein aktuelles Gerät von Bedeutung ist.
  3. Im Anschluss, wählst du aus, ob du eine bestehende Wallet (RECOVER WALLET "ROT") importieren möchtest,
    oder ob du eine neue Wallet ( CREATE WALLET "GELB") erstellen möchtest.
  4. Wenn du eine neue Wallet erstellt hast, sichere dir deinen Privat Key und deine Backup Wörter. Klicke dafür oben links auf die drei Stiche um in das Menü zu gelangen.
  5. Im Menü, klickst du auf Your Private Key.
  6. Auf der folgenden Seite kannst deine BACKUP Wörter (MNEMONIC "ROT") und deinen privaten Schlüssel (SHOW PRIVATE KEY "GELB") ansehen und für dich sichern.
  7. Zum Schluss noch ein Hinweis, wenn du über das Menü auf Logout drückst, wird dein Wallet von der Blockchain entkoppelt und wenn du dein Wallet erneut verbinden möchtest, kannst du dies beim erneuten öffnen der App mit RECOVER WALLET und deinem PRIVATE KEY

Antworten Top
Moin,

ich habe mal eine Frage. Ich habe gesehen, dass man auf Uniswap jetzt Peak Token kaufen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass es 10 Milliarden Token gibt wovon bis jetzt 104 Millionen im Umlauf sind. Ich lese hier immer von Minting wie läuft dies genau ab? In welchen Intervalen werden die Token freigesetzt und wann ist die Höchstmenge von 10 Milliarden auf dem Markt.


Gruß
Nick
Antworten Top
Hey Nick,
danke für deine Frage.
Deine Zahlen stimmen, es gibt eine gesamt Versorgung von 10 Milliarden Token.
Wie lange es genau dauert bis alle Token im Umlauf sind lässt sich nicht genau sagen, da dies von mehrerern Faktoren, hauptsächlich von den unten beschriebenen und der Community abhängt.

Diese Token werden jetzt zur Hälfte für die das Projekt marketpeak.com verwendet und die andere Hälfte wird auf der dezentralen PeakDeFi.com als Staking Rewards ausgeschüttet.

Im Detail bedeutet das:
  • 50% der Token werden vom Unternehmen Marketpeak für das Minting Programm verwendet.
    Wenn du eines der angeboten Schulungspakete auf der Plattform marketpeak.com kaufst, erhältst du neben den Online-Schulungen auch Peak-Token im entsprechenden Gegenwert des Pakets geschenkt, welche dir mit einer automatisierten Minting-Software freigeschaltet werden.
    Diese Minting-Software generiert dir in den ersten 12 Monaten einen Bonus (% abhängig vom gekauften Paket) in Form von Peak Token Ausschüttungen über die du frei verfügen kannst und in weiteren 20 Monaten werden von deinen Peak Token welche du beim Paketkauf erhalten hast, monatlich 4% ausgeschüttet und stehen zur freien Verfügung.

    Beispiel:
    (Preis anhand des aktuellen Kurses)
    Du kaufst ein Schulungspaket im Wert von 2000$ und erhältst im aktuellen Gegenwert Peak Token.
    2000$ / 0,144$ = 13888 PEAK
    Im selben Moment startet deine Peak Minting Software und du erhältst auf deine 13888 PEAK monatlich für 12 Monate 4% Bonus Minting, welcher dir wöchentlich ausgezahlt wird.
    13888 PEAK x 4% = 555,52 PEAK monatlich = 138,88 PEAK wöchentlich ausgezahlt.
    Nach den ersten 12 Monaten hast du einen Bonus von insgesamt 48% = 6666,24 PEAK erhalten.
    In den weiteren 20 Monaten läuft das normale Minting und du erhältst du von deinen 13888 PEAK 5% im Monat durch wöchentliche Auszahlungen freigeschaltet.
    13888 x 5% = 694,4 PEAK monatlich = 173,6 PEAK wöchentlich
    Nach Ende des 20. Monat wurden dir alle Peak Token freigeschaltet und die Software hat ihre Arbeit beendet.

  • 50% der Token werden über die dezentrale Plattform PeakDeFi.com mittels Smart Contract in Form von Staking Rewards ausgeschüttet. Jeder der PEAK Token besitzt, kann über MetaMask seine Ethereum Wallet mit der Plattform verbinden und seine Token zum Staken einsetzen. Die Rewards beim Staken sind dabei abhängig von der Höhe, der Dauer und wie viele Token bereits gestakt wurden. Die Höhe kann beliebig und die Dauer von 10 bis zu 1000 Tagen gewählt werden.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
(30.09.2020, 21:09)kiktrader schrieb: Hey Nick,
danke für deine Frage.
Deine Zahlen stimmen, es gibt eine gesamt Versorgung von 10 Milliarden Token.
Wie lange es genau dauert bis alle Token im Umlauf sind lässt sich nicht genau sagen, da dies von mehrerern Faktoren, hauptsächlich von den unten beschriebenen und der Community abhängt.

Diese Token werden jetzt zur Hälfte für die das Projekt marketpeak.com verwendet und die andere Hälfte wird auf der dezentralen PeakDeFi.com als Staking Rewards ausgeschüttet.

Im Detail bedeutet das:
  • 50% der Token werden vom Unternehmen Marketpeak für das Minting Programm verwendet.
    Wenn du eines der angeboten Schulungspakete auf der Plattform marketpeak.com kaufst, erhältst du neben den Online-Schulungen auch Peak-Token im entsprechenden Gegenwert des Pakets geschenkt, welche dir mit einer automatisierten Minting-Software freigeschaltet werden.
    Diese Minting-Software generiert dir in den ersten 12 Monaten einen Bonus (% abhängig vom gekauften Paket) in Form von Peak Token Ausschüttungen über die du frei verfügen kannst und in weiteren 20 Monaten werden von deinen Peak Token welche du beim Paketkauf erhalten hast, monatlich 4% ausgeschüttet und stehen zur freien Verfügung.

    Beispiel:
    (Preis anhand des aktuellen Kurses)
    Du kaufst ein Schulungspaket im Wert von 2000$ und erhältst im aktuellen Gegenwert Peak Token.
    2000$ / 0,144$ = 13888 PEAK
    Im selben Moment startet deine Peak Minting Software und du erhältst auf deine 13888 PEAK monatlich für 12 Monate 4% Bonus Minting, welcher dir wöchentlich ausgezahlt wird.
    13888 PEAK x 4% = 555,52 PEAK monatlich = 138,88 PEAK wöchentlich ausgezahlt.
    Nach den ersten 12 Monaten hast du einen Bonus von insgesamt 48% = 6666,24 PEAK erhalten.
    In den weiteren 20 Monaten läuft das normale Minting und du erhältst du von deinen 13888 PEAK 5% im Monat durch wöchentliche Auszahlungen freigeschaltet.
    13888 x 5% = 694,4 PEAK monatlich = 173,6 PEAK wöchentlich
    Nach Ende des 20. Monat wurden dir alle Peak Token freigeschaltet und die Software hat ihre Arbeit beendet.

    [attachment=42971]
  • 50% der Token werden über die dezentrale Plattform PeakDeFi.com mittels Smart Contract in Form von Staking Rewards ausgeschüttet. Jeder der PEAK Token besitzt, kann über MetaMask seine Ethereum Wallet mit der Plattform verbinden und seine Token zum Staken einsetzen. Die Rewards beim Staken sind dabei abhängig von der Höhe, der Dauer und wie viele Token bereits gestakt wurden. Die Höhe kann beliebig und die Dauer von 10 bis zu 1000 Tagen gewählt werden.


Grüße Kiktrader
Moin Kiktrader,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. So ähnlich habe ich mir es schon vorgestellt, je mehr Geld in Staking und Lending geht desto mehr wird ausgeschüttet.

Gruß Nick
Antworten Top
(01.10.2020, 19:03)Nick Belane schrieb:
(30.09.2020, 21:09)kiktrader schrieb: Hey Nick,
danke für deine Frage.
Deine Zahlen stimmen, es gibt eine gesamt Versorgung von 10 Milliarden Token.
Wie lange es genau dauert bis alle Token im Umlauf sind lässt sich nicht genau sagen, da dies von mehrerern Faktoren, hauptsächlich von den unten beschriebenen und der Community abhängt.

Diese Token werden jetzt zur Hälfte für die das Projekt marketpeak.com verwendet und die andere Hälfte wird auf der dezentralen PeakDeFi.com als Staking Rewards ausgeschüttet.

Im Detail bedeutet das:
  • 50% der Token werden vom Unternehmen Marketpeak für das Minting Programm verwendet.
    Wenn du eines der angeboten Schulungspakete auf der Plattform marketpeak.com kaufst, erhältst du neben den Online-Schulungen auch Peak-Token im entsprechenden Gegenwert des Pakets geschenkt, welche dir mit einer automatisierten Minting-Software freigeschaltet werden.
    Diese Minting-Software generiert dir in den ersten 12 Monaten einen Bonus (% abhängig vom gekauften Paket) in Form von Peak Token Ausschüttungen über die du frei verfügen kannst und in weiteren 20 Monaten werden von deinen Peak Token welche du beim Paketkauf erhalten hast, monatlich 4% ausgeschüttet und stehen zur freien Verfügung.

    Beispiel:
    (Preis anhand des aktuellen Kurses)
    Du kaufst ein Schulungspaket im Wert von 2000$ und erhältst im aktuellen Gegenwert Peak Token.
    2000$ / 0,144$ = 13888 PEAK
    Im selben Moment startet deine Peak Minting Software und du erhältst auf deine 13888 PEAK monatlich für 12 Monate 4% Bonus Minting, welcher dir wöchentlich ausgezahlt wird.
    13888 PEAK x 4% = 555,52 PEAK monatlich = 138,88 PEAK wöchentlich ausgezahlt.
    Nach den ersten 12 Monaten hast du einen Bonus von insgesamt 48% = 6666,24 PEAK erhalten.
    In den weiteren 20 Monaten läuft das normale Minting und du erhältst du von deinen 13888 PEAK 5% im Monat durch wöchentliche Auszahlungen freigeschaltet.
    13888 x 5% = 694,4 PEAK monatlich = 173,6 PEAK wöchentlich
    Nach Ende des 20. Monat wurden dir alle Peak Token freigeschaltet und die Software hat ihre Arbeit beendet.
  • 50% der Token werden über die dezentrale Plattform PeakDeFi.com mittels Smart Contract in Form von Staking Rewards ausgeschüttet. Jeder der PEAK Token besitzt, kann über MetaMask seine Ethereum Wallet mit der Plattform verbinden und seine Token zum Staken einsetzen. Die Rewards beim Staken sind dabei abhängig von der Höhe, der Dauer und wie viele Token bereits gestakt wurden. Die Höhe kann beliebig und die Dauer von 10 bis zu 1000 Tagen gewählt werden.


Grüße Kiktrader
Moin Kiktrader,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. So ähnlich habe ich mir es schon vorgestellt, je mehr Geld in Staking und Lending geht desto mehr wird ausgeschüttet.

Gruß Nick


Hey Nick, das ist so nicht richtig. Beim Staking ist deine Annahme korrekt, wenn wir das Wort Geld mit PEAK Token ersetzen. Weil je früher, länger und größer (Anzahl der Peak Token) man Staked desto größer ist der Reward.

Lending ist der falsche Begriff, weil fürs Lenden müsstest du ja bereits vorhandene PEAK Token "anlegen". Wenn man sich ein Schulungspaket, wo die Miniting Software inklusive ist, kauft, sichert man sich zum Zeitpunkt des Kaufes den PEAK Token Preis und bekommt dann die nächsten 32 Monate PEAK Token "erstellt" plus Bonus usw.... wie von Kiktrader bereits ausführlich erklärt.

Der wesentliche Unterschied zu allem was bisher diesbezüglich auf dem Markt war ist, Marketpeak schafft es durch ihre DeFi Produkte den kompletten Kryptomarkt anzusprechen und nicht nur MLM Freudige bzw Krypto Neulinge!
Das wiederum schafft organisches Wachstum im Wert des PEAK Token. Ohne jetzt wieder die Werbekeule auszupacken, aber sobald Marketpeak als Projekt auf defipulse.com gelistet ist und der PEAK Token bei Coinmarketcap und Coingecko in die neue Rubrik DeFi Token aufgenommen worden ist, behaupte ich , sehen wir eine Verdoppelung des Preises von jetzt 0,15 auf min. 0,30 Dollarcent.
Antworten Top
(25.09.2020, 23:38)kiktrader schrieb:
INFO PeakDefi APP

Die eigene APP von Marketpeak namens PeakDefi,
welche jetzt seit etwas über einem Monat auf IOS und Android zum Download zur Verfügung steht, wird in den Funktionen erweitert.
Es soll in der kommenden Woche eine dezentrale Exchange eingebunden werden.
Mit dieser Erweiterung wird es möglich sein ERC20 Token gegeneinander zu Tauschen und das komplett dezentral von der eigenen Wallet aus.

Der nächste Step ist geschafft, die DEX Funktion ist für IOS Geräte verfügbar!
Ab heute können über die PeakDefi App ERC20 Token getauscht werden.
Dies funktioniert komplett dezentral über die eigene Wallet ohne die Token an eine Börse schicken zu müssen.
In der App wurde die Auswahlliste um die DEX Funktion erweitert.

Diese führt in der Bereich zum wechseln der ERC20 Token


Wenn die Funktion auf eurem ISO Gerät noch nicht zu sehen ist, hilft ein Update über den App Store.
In der kommenden Woche wird die Funktion auch für die Android-Geräte zur Verfügung stehen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(01.10.2020, 19:28)BitKnight schrieb: Das wiederum schafft organisches Wachstum im Wert des PEAK Token. Ohne jetzt wieder die Werbekeule auszupacken, aber sobald Marketpeak als Projekt auf defipulse.com gelistet ist und der PEAK Token bei Coinmarketcap und Coingecko in die neue Rubrik DeFi Token aufgenommen worden ist, behaupte ich , sehen wir eine Verdoppelung des Preises von jetzt 0,15 auf min. 0,30 Dollarcent.
Moin,

erstmal danke für die Antwort. Ich sehe eher dadurch das Menschen die Pakete kaufen und daher Ihre Coins eingefrohren sind ein gewisse Chance, dass der Token kurzfristig noch Luft nach oben hat. Das ein MLM Coin in den Top 10 mitspielt ist nicht ausgeschlossen (siehe Bitconnect) halte ich aber bei Peak für eher unwahrscheinlich. Da müsste schon einiges passieren. Bis jetzt gibt es kaum Wallets und kaum Transfers auch das Volumen an den Börsen ist sehr überschaubar. Ich behalte das Projekt im Auge. Die Defi Plattform könnte meiner Meinung nach dem Token einen Schub geben. Schauen wir mal wie sich die Sache entwickelt.

Gruß Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


MarketPeak (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.384 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.382 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.086 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.907 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.749 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter