Werbung

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo!

Ich bin da erst vor kurzer Zeit eingestiegen. Mindestinvest ist 250 USD. Webinare jeden Dienstag u. Donnerstag. Für Mittwoch abend sind sogar Webinare in Englisch vorgesehen.

Marvintrade ist eine "Marke" der Fa. "West Com Limited" und betreibt Automatiktrading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote bei ca. 80-90%. Der Sitz ist in Honkong.

Getradet wird täglich von Mo-Fr. immer 1% des Gesamtkapitals u. somit auch des Kundenkapitals.

Momentan gibt es noch 7 Stufen die gehandelt werden.

ab 250-1000 USD   - 3 Trades täglich zu 5 USD
ab 1000-5000 USD - 5 Trades täglich zu 25 USD
ab 5000-10000 USD - 10 Trades täglich zu 50 USD
ab 10000-15000 USD - 15 Trades tälgich zu 100 USD
ab 15000-20000 USD - 20 Trades täglich zu 150 USD
ab 20000-25000 USD - 25 Trades täglich zu 200 USD
ab 25000 USD ist man VIP-Kunde da gibts dann 25 Trades täglich zu 250 USD

Die Anpassung der Gruppen erfolgt automatisch!

Wenn man auf der Webseite unter der Rubrik "über uns" anklickt, kann man eine Broschüre in Deutsch als PDF lesen und genaue Infos des Programmablaufes erhalten. Es würde hier ins uferlose führen, müsste ich hier alles genau auflisten.
Im Großen u. Ganzen läuft es so ab, dass man je mehr man investiert(Stufenplan), dann auch täglich mehr Trades u. damit logischerweise mehr Gewinne erhält.

Wenn das Programm das hält was es verspricht, dann könnte hier endlich ein großer Wunsch für mich u. hoffentlich viele andere in Erfüllung gehen.

Ich empfehle aber jedem, der hier Interesse haben sollte, nicht hier mit Spezialfragen zu kommen, sondern zuerst ein Webinar anhören. Denn hier bringen sinnlose Diskussionen, die möglicherweise nur vom Betreiber beantwortet werden können, nichts.

Was Auszahungen anbelangt, so werden bisher alle Provisionen betreffen Neuwerbung von Partnern sofort ausgezahlt.
Auszahlungen aus dem Tradinggewinn werden jedoch erst nach einer genauen Bindefrist von 5 Monaten ab der ersten Einzahlung (neuerlich auch im Account mit genauem Datum u. Uhrzeit) ersichtlich, nach Anforderung innerhalb von 72 Stunden erledigt.

Für Empfehlungen des Programmes erhält man 10 % Provision in 1. Ebene, in 2. Ebene dann 5%

Weites erhält man durch die Direktempfehlung 1 % Gewinnbeteilung der täglichen Trades seines geworbenen Partners.

Hier der Link der Webseite!

http://www.marvintrade.asia

Mein Sponsor konnte in das Livetrading Einsicht nehmen u. hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung läuft so wie es sein soll.
Ein Freund meines Sponsors war in Spanien im Büro u. konnte Einsicht nehmen in das Livetrading. Es wurde ebenfalls für in
Ordnung befunden. Die Software mit der dieses Programm läuft wurde angeblich von einem Hamburger IT-Experten entwickelt.


Lg u. viel Erfolg wünscht euch allen!

mikka1951
Top

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Diskussion

Soviel ich weiß hatte er ca. 6000 aktive Mitglieder.
Top
(07.10.2015, 20:41)adminpeter schrieb: @passscal: Als Tipp, würde ich solche Auszüge in den CL1-Bereich als Extrathema kopieren und von hier aus dort hin verlinken, wenn man unter Umständen vielleicht nicht der ungerechtfertigten Veröffentlichung beschuldigt werden möchte.^^

Das kann ich gerne machen. Aber was ist der Unterschied, ob ich es nun hier poste oder im CL1 Bereich?

Gruß
Top
(08.10.2015, 12:33)Thomas schrieb: Soviel ich weiß hatte er ca. 6000 aktive Mitglieder.

Glaube ich jetzt zwar nicht, aber kann ich mich auch wieder sehr gut vorstellen,
da es hier ja mal wieder bewiesen wurde, den falschen Personen zu vertrauen.

Sollte jetzt nur jeder $250 investiert haben, so macht das für Emmerich und Co.
$150.000 netto. Das reicht wieder um ein paar Monate an der Lunte zu ziehen Grinsen
Top
Es gab ein Video in dem er glaub ich bzw. bin ich mir sicher von 6000 Mitgliedern sprach.
Die 250 $ waren ja nur am Anfang, dann waren es ja schon die 1000 $.

Ich kann mir persönlich gut vorstellen das es diesen Boot zum traden tatsächlich gegeben hat.

Ein Freund von mir ist mit 1000 $ rein und sein Konto war jetzt bei knapp unter 5000 $.

Ich denke da hat jemand richtig viel verdient und eigentlich das unglaubliche ist ja,
das die Leute weiter Ihm die Stange halten ( Marvin Bank und Marvin Light )
Top
Werbung
Werbung
Wer das glauben mag, kann das gerne tun. Bestärkt die Abzocke vieler Menschen
noch viel mehr. Ich habe bewusst weiter unten angesetzt, weil ich nicht noch mehr
Öl ins Feuer gießen wollte und sollte.

(08.10.2015, 13:28)Thomas schrieb: Ein Freund von mir ist mit 1000 $ rein und sein Konto war jetzt bei knapp unter 5000 $.

Das interessiert kein Mensch. Das sind nur virtuelle Zahlen. Das einzige was zählt, ist das Geld auf meinem E-Wallets.
Und genau so, wie du lieber @Thomas@ mir das gerade bestätigst, werden die Leute mit virtuellen Zahlen gierig gemacht.

(08.10.2015, 13:28)Thomas schrieb: Ich denke da hat jemand richtig viel verdient und eigentlich das unglaubliche ist ja,
das die Leute weiter Ihm die Stange halten ( Marvin Bank und Marvin Light )

Das habe ich schon des öfteren erwähnt.

Anmerkung:
Es gibt Programme, dort laden sogenannte Admins ihre BO Konten wieder auf,
um den Leuten ihre virtuellen 100K Accounts mit dem sie angeblich Traden zu zeigen.

So werden die Leute mit BO Programmen (live) betrogen.

(08.10.2015, 13:18)Chris Cross schrieb: Sollte jetzt nur jeder $250 investiert haben, so macht das für Emmerich und Co.
$150.000 netto. Das reicht wieder um ein paar Monate an der Lunte zu ziehen
Danke Rüdiger, für deine Berichtigung. Das sind nicht $150.000
sondern $1.500.000 also 1.5 Millionen US Dollar  Ich bin ein Depp 2 ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Juhu
Top
(08.10.2015, 12:56)passscal schrieb: Aber was ist der Unterschied, ob ich es nun hier poste oder im CL1 Bereich?

Ist kein Muss, der Sinn hierbei ist lediglich die Diskretion bzw. Immunität nach Außen hin, bei der Veröffentlichung von Daten, die eventuell nicht so willkommen ist.
Top
Wer wuste von der "Umfrage", Betrübt


Marvin Skype Chat Mitglieder werden bevorzugt behandelt.!
Bei MarVin Trade,  MarioVincenzo Trade,  gibt es Skype Chats von denen nicht alle wissen sollen,
da nirgends für alle Marvin Trade User öffentlich gemacht,
oder soll ich mich da nicht etwa übergangen fühlen.!  Ich war's nicht

Wer ist die “Marvinchatgemeinde” wer ist da drin und wie viele angebliche User sind das.!
Viele Fragen und der Mario und der Vincenzo antworten nicht auf Mails und schweigen.

Vincenzo Carpanzano, WestCom Ltd.
Mario Emmrich, Marvin Trade.

Doch arg viele Ungereimtheiten, oder.!  Negativ

Aber ich lasse mich gerne aufklären.
.

Newsletter 12.10.2015 Marvin Trade

Liebe MarvinTrade Mitglieder,

wir haben bezüglich weiterer Massnahmen bei MarvinTrade eine Umfrage in drei Marvin Skype Chats durchgeführt.
Alle Chats spiegeln sowohl in Alter, Geschlecht oder Anlagesumme die Marvin-Gemeinde insgesamt wieder.

Hier die Umfrage:

Achtung!

Dies ist noch kein Newsletter, sondern eine Bitte an die Marvinchatgemeinde um eine Meinung.

Nach langen endlosen Diskussionen und Abwägungen gibt es nun zwei Möglichkeiten.

Wir lassen ab Dienstag die Anwälte los und gehen in einem Rechtsstreit mit dem Trader Team samt Broker.
Das Kostet uns Zeit und Geld, jedoch wissen wir nicht wie es ausgehen könnte.
Im Gegenteil, vielleicht machen wir dadurch noch mehr kaputt und haben zum Schluss ausser der Genugtuung keinen finanziellen Vorteil.

oder:

Wie wir wissen hat das Trader Team natürlich auch erhebliche  Verluste hinnehmen müssen und wir kommen zu der Ansicht,
dass nachfolgende Überlegung auch eine Daseinsberechtigung hat, da dieser Crash lt. Trader Team nicht wieder vorkommen kann.



Wir nehmen das Angebot an und bitten schnellstmöglich in einem zusammengefassten Konto die Trades wieder aufzunehmen.
Wir lassen dies sich entwickeln und schauen uns das 6 Monate später bzw. bis März 2016 an.
Dann wird Kassensturz gemacht und auf die Kundenkonten gerecht verteilt.
Bis dahin bereiten wir alle Marvintrade Konten vor, d.h. mit der Einlagesumme + 10%.
Sollte sich alles gut und zu unserer Zufriedenheit entwickeln, dann kann man darüber nachdenken,
das Produkt MarvinTrade ab April in der gewohnten Weise weiterzuführen.
Das bedeutet aber auch, dass Ruhe im Schiff MarvinTrade einkehren muss und Einzelne aufhören müssen Marvin in den Dreck zu ziehen
oder uns Betrug zu unterstellen, denn damit machen wir es uns nur schwerer.

Nun bitten wir die Chatgemeinde um Mithilfe in Form ihrer Meinung und bitte keine Romane oder weitere Vorschläge.
Die Zahl 1 bedeutet Klagen die Zahl 2 bedeutet Angebot annehmen.

Danke und schönes Wochenende

Umfrage Ende

Das Ergebnis war mehr als eindeutig. Die Mehrheit mit über 98% entschied sich für das „Angebot annehmen“.

Daher werden wir kommende Woche alles in die Wege leiten.
Alle MarvinTrade Konten werden bereinigt.
Das machen wir mit Bedacht und genauester Kontrolle damit niemand benachteiligt wird, wir haben schliesslich für diesen Prozess Zeit bis März 2016.

Ab diesen Zeitpunkt sollte jeder MarvinTrade Kontoinhaber seinen genauen Kontostand,
also die tatsächliche Einzahlungen von aussen, wie z.B. über Bank, Skrill oder Perfectmoney abzüglich geleisteter Auszahlungen in seinem Account wiederfinden.
Es ist durchaus möglich, dass wir gegebenenfalls einen Einzahlungsbeleg anfordern, dies aber nur nach unserer Anfrage!
Sollte jemand bereits mehr ausgezahlt bekommen haben als dieser einzahlte, so bekommt er auch einen Anteil aus dem zu erwartenden Gewinnen.   Ich bin ein Depp 2

Diesen gesamten Prozess legen wir in die verantwortungsvollen Hände unseres EDV Spezialisten Henning,
denn dieser hat die perfekten Zugänge um alle Buchungen zu kontrollieren.
Wir haben nur für diesen Prozess die Email  [email protected]  eingerichtet.

Um es nochmals ganz klar zu formulieren, dies betrifft NUR MarvinTrade Kunden, welche bis zum 04.09.2015 Geld eingezahlt haben.

Geld welches nach dem 07.09.2015 einging, wurde entweder auf ein vorhandenes MarvinBank Konto eingezahlt oder auf Wunsch wieder zurückbezahlt.

Bezüglich MarvinBank und deren Möglichkeiten bereiten wir ebenfalls einen Newsletter vor.
Ein Handbuch zur Handhabung des Kontos ist ebenfalls (auf deutsch) in Vorbereitung.
Bitte vergessen sie nicht sich zu registrieren, damit sie auch alle Informationen über die Bank erhalten.

Ihr MarVin Support Team
.

PS.: Achtung.!  Hilfe
Marvin Bank  hat noch nicht einmal eine SSL Verschlüsselung.  
Marvin Bank, free Software.! Cool

.
Top
Ich wusste von der Umfrage, habe aber selber nicht dran teilgenommen, da ich in keinem dieser Chats (angeblich 3) bin. Wurde nur von einem Member in den Chats auf dem Laufenden gehalten.

Es wird dazu sicherlich auch noch einen Newsletter geben.

Wie viele Mitglieder in diesen Chats sind weiß ich nicht, interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht. Es gibt doch jede Woche eine Neuigkeit, mit der die Mitglieder überrumpelt werden. Ich warte jetzt einfach bis März ab und schau was passiert.

Mit einer Rückzahlung rechne ich eh nicht mehr, von daher lohnt es sich auch nicht darüber aufzuregen. Das Risiko kannte man vorher.
Für mich ist das Thema erstmal durch.

Geil finde ich immer Leute, die dort ihr letztes Geld investieren und dann mit einem Anwalt drohen, weil das Geld weg ist Grinsen
Gibt davon ja einige Experten in der Marvingemeinde.

P.S. die Skypechats wären allen zugänglich gewesen. Man hätte nur den Hauptleuten dort bescheid geben müssen, dass man auch dort rein will und schon wäre man auch in den Skypechats gewesen.
In vielen Webinaren wurde der Chat auch von Rose erwähnt und von Teilnehmern direkt in den Webinaren angefragt.
Top
Werbung
Werbung
der "Hauptchat" von Marvin in Skype ist zwar fast voll (294 / 300) - solange aber Platz ist kann ich dort gerne Interessenten aufnehmen.

Falls gewünscht mich in Skype unter < entfernt Regeln beachten > kontaktieren.
Top
(13.10.2015, 07:55)marin71 schrieb: der "Hauptchat" von Marvin in Skype ist zwar fast voll (294 / 300) - solange aber Platz ist kann ich dort gerne Interessenten aufnehmen.

Falls gewünscht mich in Skype unter < entfernt Regeln beachten > kontaktieren.

LG
.
Top
@marin

ich freue mich ja über deine Beteiligung an der Community,
noch mehr würde ich mich aber freuen, wenn du einmal unsere Regeln durchlesen
und diese beachten würdest Zwinkern

(02.04.2015, 09:00)adminpeter schrieb: Es ist untersagt persönliche E-Mail Adressen, Telefonnumern oder Skype-Kontaktdaten in den Themen zu posten. Dies dient sowohl dem SPAM-Schutz, als auch der Vereinheitlichung unseres Konzepts!
Top
#Verschoben zu geschlossene Programme
Top
Werbung
Werbung
Hello Community Peace

Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, wenn man nicht darauf vertrauen will, das es im März weiter geht Negativ

Habe an den Support eine Anfrage geschrieben wo ich darum gebeten habe, mir das eingezahlte Kapital jetzt schon zu erstatten.
Als Grund kann ja jeder seine Fantasie benutzen Grinsen

Nach 2-3 Mails kam die Antwort, das es mit dem Chef besprochen wird.

1 Tag später kam die Zusage. Das Geld wurde auf mein MarvinBank Konto transferiert.
Von dort konnte ich es auf mein Giro Konto überweisen.
Die Überweisung dauerte jetzt 4 Werktage aber kam an.

Bin wirklich sehr froh darüber, hier noch mit einem Mit einem blauen Auge davon kommen 2 davon gekommen zu sein Lächeln
Top
Bin bei Marvin Bank und habe 500 euro investiert im Marvin Trader konnto ,bin mal gespannt wie das klapt ,wer hatt noch mehr in Marvin Bank Ivestiert ? wahre schön was drüber zu wissen wusel1960
Top
Ich muss sagen, ich hab's bisher nicht in Erwägung gezogen und hab erst jetzt auch all die Nachrichten in der Marvin Bank entdeckt. Renditen von 2 - 4 % pro Woche.

Wie sieht es mit Ein- und Auszahlungen aus. Weißt du was Näheres? Ich sehe, es ist eine spanische Bank hinterlegt, also dürften da keine Gebühren anfallen. Hab zu Gebühren noch nichts gefunden, und zu Einzahlung- und Auszahlungsgrenzen. Kann ich das wo nachlesen, wo ich noch etwas nicht entdeckt habe?
Top
Bitte lasst das Programm endlich ruhen.
Es ist tot und war der größte Scam 2015!
BITTE HIER NICHTS MEHR INVESTIEREN!

Ich möchte hier echt nicht mehr prädigen
aber wer will, kann mal einiges nachlesen.
Ich habe in diesem Thema mehr geschrieben,
als auf der gesamten Hauptseite von X-Invest.

MarvinTrade/ Bank usw. geht so geschickt vor,
dass es vermutlich noch Monate rumhampelt
aber es wird für niemanden mehr lohnen,
außer für den lieben Admin, der ein
ausgezeichneter Schauspieler ist
und wirklich alle an der Nase rumführt,
so dass sogar die wenigen, denen es nicht so geht,
dann als Negativ-Redner oder Pessimisten gesehen werden.

Allen Anzeichen nach, kann MarvinTrade nicht real traden
und die 5 Monate Frist, war mir von Anfang ein Dorn im Auge.
Nun ist das HYIP hier im "geschlossenen Bereich" und Ende.
Hier ist es bereits seit einigen Wochen und das bleibt so!

Es ist überhaupt unglaublich, dass Leute hier noch Geld investieren
und dass sie dem Programm noch Aufmerksamkeit schenken.
Spart eure Energie doch bitte endlich für besseres auf.
Es gibt so viele Programm die authentisch sind
und dazu stehen, was sie sind und nicht
versuchen überheblich mehr zu sein,
als sie in der Lage sind zu sein.

Marvintrade war von Anfang an ein Ponzi und
noch dazu einer der nicht nach den Regeln spielte,
sondern ein bewusst geplantes Betrugsunternehmen!

Und es tut mir Leid aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen,
wieso etliche Nutzer, auch AUS DIESER COMMUNITY dem Admin
mehr Vertrauen schenkten als mir - ja das kränkt mich und
da lege ich im Gegensatz zu Chris Cross gern nochmal nach:
ICH HATTE NUNMAL RECHT und kaum jemand glaubte das
und dann muss man eben fühlen, wenn man nicht hören will.

Viele stimmten mir dann zu, so wie auch Chris Cross aber
ich hatte es nunmal auch von Anfang an als erster gesagt!

Aber was soll man halt machen: Zahlen machen verstrahlt!
Nur bitte guckt doch jetzt mal wenigstens wo das HYIP ist.
Dieser Negativstatus lässt sich niemals wieder reparieren!
Die Fortsetzung dient nur nach dazu mehr zu betrügen.!

Wer immer noch nicht genug hat, obwohl es schon klar ist,
der soll mir weiterhin nicht glauben und weitermachen.
DAS PROGRAMM IST ABER BEREITS GESCHLOSSEN!

Wer noch mehr Geld verlieren will, soll hier investieren!
Alle anderen sollten mal anfangen sich zu informieren
und zu hinterfragen wie das ganze funktionieren soll,
egal wie viele angebliche vorgeführte Beweise es gibt!

Und ich rücke das Programm NICHT in ein schlechtes Licht,
sondern nur aus seinem überaus gehypten guten Licht heraus,
welches sogar noch nach seinem Zusammenfall nachstrahlt!

Ich möchte dieses Jahr nichts mehr über irgendetwas hören,
was mit dem Begriff "Marvin" anfängt, selbst dann wenn es
Marvin Google, Marvin Ebay oder Marvin X-Invest heißt...!

Es ist vorbei, es ist zu ende, es war von Anfang an so geplant.
Das konnte man schon immer an etlichen Dingen erkennen!

Entweder man sammelt diese Erfahrung selber
oder man glaubt jemanden der das 10 Jahre tat!

Und das mag ich nicht mehr rechtfertigen.
Mein Gefühl war hier, wie oftmals richtig.

Soll niemanden ärgern, ich will helfen
aber irgendwann ist halt genug gesagt
und dann spare ich auch meine Energie.

Wie auch immer: NICHT MEHR INVESTIEREN!

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


#Thema bis in alle Ewigkeit geschlossen
Top
Werbung
Werbung
#Thema ins Archiv verschoben.
Top

    Gehe zu:


Marvin Trade (Marvin Groupe) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.239 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart