Werbung

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo!

Ich bin da erst vor kurzer Zeit eingestiegen. Mindestinvest ist 250 USD. Webinare jeden Dienstag u. Donnerstag. Für Mittwoch abend sind sogar Webinare in Englisch vorgesehen.

Marvintrade ist eine "Marke" der Fa. "West Com Limited" und betreibt Automatiktrading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote bei ca. 80-90%. Der Sitz ist in Honkong.

Getradet wird täglich von Mo-Fr. immer 1% des Gesamtkapitals u. somit auch des Kundenkapitals.

Momentan gibt es noch 7 Stufen die gehandelt werden.

ab 250-1000 USD   - 3 Trades täglich zu 5 USD
ab 1000-5000 USD - 5 Trades täglich zu 25 USD
ab 5000-10000 USD - 10 Trades täglich zu 50 USD
ab 10000-15000 USD - 15 Trades tälgich zu 100 USD
ab 15000-20000 USD - 20 Trades täglich zu 150 USD
ab 20000-25000 USD - 25 Trades täglich zu 200 USD
ab 25000 USD ist man VIP-Kunde da gibts dann 25 Trades täglich zu 250 USD

Die Anpassung der Gruppen erfolgt automatisch!

Wenn man auf der Webseite unter der Rubrik "über uns" anklickt, kann man eine Broschüre in Deutsch als PDF lesen und genaue Infos des Programmablaufes erhalten. Es würde hier ins uferlose führen, müsste ich hier alles genau auflisten.
Im Großen u. Ganzen läuft es so ab, dass man je mehr man investiert(Stufenplan), dann auch täglich mehr Trades u. damit logischerweise mehr Gewinne erhält.

Wenn das Programm das hält was es verspricht, dann könnte hier endlich ein großer Wunsch für mich u. hoffentlich viele andere in Erfüllung gehen.

Ich empfehle aber jedem, der hier Interesse haben sollte, nicht hier mit Spezialfragen zu kommen, sondern zuerst ein Webinar anhören. Denn hier bringen sinnlose Diskussionen, die möglicherweise nur vom Betreiber beantwortet werden können, nichts.

Was Auszahungen anbelangt, so werden bisher alle Provisionen betreffen Neuwerbung von Partnern sofort ausgezahlt.
Auszahlungen aus dem Tradinggewinn werden jedoch erst nach einer genauen Bindefrist von 5 Monaten ab der ersten Einzahlung (neuerlich auch im Account mit genauem Datum u. Uhrzeit) ersichtlich, nach Anforderung innerhalb von 72 Stunden erledigt.

Für Empfehlungen des Programmes erhält man 10 % Provision in 1. Ebene, in 2. Ebene dann 5%

Weites erhält man durch die Direktempfehlung 1 % Gewinnbeteilung der täglichen Trades seines geworbenen Partners.

Hier der Link der Webseite!

http://www.marvintrade.asia

Mein Sponsor konnte in das Livetrading Einsicht nehmen u. hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung läuft so wie es sein soll.
Ein Freund meines Sponsors war in Spanien im Büro u. konnte Einsicht nehmen in das Livetrading. Es wurde ebenfalls für in
Ordnung befunden. Die Software mit der dieses Programm läuft wurde angeblich von einem Hamburger IT-Experten entwickelt.


Lg u. viel Erfolg wünscht euch allen!

mikka1951
Top

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Diskussion

(02.09.2015, 13:09)passscal schrieb: Du hast doch schon genug im anderen Marvin-Thread geschrieben zu dem Thema Wink3

Da fällt es ja Neulingen ja nun nicht mehr auf.

(02.09.2015, 13:09)passscal schrieb: Lass es doch einfach laufen.

Ich weiß, dass ich gerade wie ein Sturkopf rüberkomme aber das tue ich. Zwinkern

(02.09.2015, 13:09)passscal schrieb: Zur Zeit läuft doch alles super mit den Auszahlungen und jeder, der schon auszahlen kann ist glücklich.

Das ist am Anfang bei jedem Online Investment Programm so.

(02.09.2015, 13:09)passscal schrieb: Lassen wir uns überraschen, wie lange das ganze noch gut geht.

Das garantiert, nur zum Ende hin landen die Emails in meinem Postfach.

(02.09.2015, 13:09)passscal schrieb: Bearbeitet! Zufrieden? Blum3

Es geht nicht um meinen Zufriedenheit, ich habe nunmal ein Gespür dafür, wann ein Programm auch zu einem Magnet für Anfänger und eine Magnet für Missverständnisse wird. Es geht nicht um die Auszahlungen, ich freue mich über die Auszahlungen. Ich wünsche jedem von euch Millionen oder mehr auf dem Konto als ihr eigentlich gebrauchen könnt.

Bekanntlicherweise ist es nunmal so, dass am Ende eines Programms allgemein viel mehr eingezahlt wird, als am Anfang und wenn die Zahlen beim Start hier schon so groß sind, habe ich nunmal einfach ein verdammt ungutes Gefühl im Bauch, weil wie gesagt: Die Mails bekomme ich. -.-

Den Rest lasse ich mal als unausgesprochene Gedanken im Raum stehen. Wer mich kennt, weiß dass ich mich hier bereits zurückhalte aber ich werde NICHT gänzlich stumm bleiben, weil -> Die E-Mails. Den Rest kennt man.

Sagen wir einfach, ich habe jedes Mal Mitgefühl, wenn Leute zu mir kommen, ob man das Geld "refunden" könnte, wenn jemand mal wieder seine Lebensversicherung aufgelöst hat, um sein Geld in kürzester Zeit in einem sehr beliebten Progamm (Name zensiert) zu verdoppeln und wie gesagt, ich spüre nunmal, dass Marvintrade dafür prädestiniert ist solche Leute anzuziehen.

Sagen wir einfach, ich bin nicht mal schlecht gelaunt, wegen dem Programm an sich (obwohl ich dessen Eigenschaften ohnehin nicht berauschend finde), sondern wegen der Art und Weise des Endes davon, dass ich kommen sehe.

Ich sehe es kommen und spüre förmlich wie mir die Hände gebunden sind. Ja wir werden sehen!
Top
(02.09.2015, 13:29)adminpeter schrieb:
Zitat:passscal schrieb: Zur Zeit läuft doch alles super mit den Auszahlungen und jeder, der schon auszahlen kann ist glücklich.

Das ist am Anfang bei jedem Online Investment Programm so.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber ich wage mich dunkel dran zu erinnern, dass du sagtest, dass Marvin nicht mal die 5 Monate Bindefrist übersteht. Nun sind wir schon fast im 7. Monat angekommen und du sprichst immer noch von "Anfang" Zwinkern

jogi hat sein Geld schon wieder raus und arbeitet jetzt nur noch mit Gewinnen. So geht es mir hoffentlich Ende des Monats auch. Und wenn das jeder so macht, gibt es am Ende auch keine Verlierer. Und wer weiß, vielleicht läuft das ja doch 1-2 Jahre oder länger.

Aber für mich ist das Thema jetzt auch beendet, denn ich will nicht wieder eine unnötig lange Diskusion anfangen, die wir ja schon zu genüge über Marvin hatten. Ich kenne ja deinen Standpunkt und deine Zweifel. Die sind ja auch berechtigt. Jeder kann von Marvin halten was er für richtig hält

Gruß
Top
(02.09.2015, 13:38)passscal schrieb: Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber ich wage mich dunkel dran zu erinnern, dass du sagtest, dass Marvin nicht mal die 5 Monate Bindefrist übersteht.

Nun passscal, wenn dem so ist, dann korrigiere ich mich eben auch selber aber ich vermute, dass dem nicht so ist, da ich selten solche Pauschalaussagen mache, ohne wenigstens ein Wort als Stütze im Satz unterzubringen, der mich davor bewahrt, dass meine Aussagen zu genau genommen werden (es sei denn man ließt meine langen Sätze, mit den vielen Kommas nicht bis zum Ende oder vergisst beretis wieder den Anfang und versteht ihn deshalb nicht mehr). Zwinkern

Mal davon abgesehen, dass ich wie ein Anwalt schreibe und meinen Arsch absichere, besteht immer die Gefahr, dass man meine Sätze nicht explizit genau so versteht, wie die Wort ihre Verwendung finden. Wenn ich nämlich sage, es besteht die Gefahr, meine ich nur das: "Das die GEFAHR besteht". Das heißt mit anderen Worten es besteht die Möglichkeit und ich bin mir sicher, dass ich auch sehr bedacht darauf war, besonders bei so einem großen Thema ähnliche Worte zu nutzen und das soll nicht nur so sehr zu meinem Schutz dienen, sondern es soll meinen Aussagen ein wahrheitstreues Fundament bieten können, dass selbst wenn etwas nicht eintrifft (sofern ich es wirklich gesagt habe) meine Aussagen weiterhin auf diesem auffängt. =)

Daher werden mir hier im Forum von manchen oftmals Worte in den Mund gelegt. Es liegt daran, dass man meine Aussagen "vereinfacht", um sie sich einfacher merken zu können aber so einfach ist der Online Investment Markt leider nicht, denn er ist anpassungsfähig und ich bin es auch. Ich passe meine MEIN-UNG gerne an die Wahrheiten, die ich über diesen Markt gelernt, erfahren und erkannt habe an. Worauf ich jedoch HIN-WEISE bleibt immer bestehen und man kann demnach meine Worte als vereinfachte Aussagen nehmen, so als ob man wie ein Hund auf den Finger schaut, anstatt wo er hinzeigt (nicht persönlich gemeint, nur ein bildhaftes Beispiel) oder man schaut einmal worauf meine Worte eigentlich zeigen möchten - wo der Finger hinzeigen soll. Zwinkern

(02.09.2015, 13:38)passscal schrieb: Nun sind wir schon fast im 7. Monat angekommen und du sprichst immer noch von "Anfang" Wink3

Bitte auch dementsprechend mir auch keine Worte hier in den Mund legen. Zwinkern Ich bin kein Hellseher und doch habe ich ein bestimmtes Gefühl dafür, in welcher Lebensphase sich ein Programm befindet. Dieses Gefühl baut sich während der Zeit der Aktivität eines Programms auf und wird zur letzten Phase des Programms hin immer schärfer. Nur weil ich ernsthafte Bedenken vor dem "Ende" (der letzten Phase) des Programms habe, heißt das nicht, dass ich momentan denke, dass wir uns am Anfang befinden. Ich denke wir befinden uns in der Wachstumsphase bei Marvintrade (der Mittelteil).

Ich habe ein unzerstörbares Interesse daran, dass man hier auf X-Invest was lernt. Das war vor "Geld" noch die erste Motivation für die Gründung von X-Invest 2009. Daher formuliere ich meine Sätze nur so wie sie mindestens zutreffen können. Wenn mehr zutrifft, trifft auch meistens mehr im Satz zu aber wenn nicht, verliert der Satz auch nicht an Gültigkeit, weil, soweit ich bewusst schreibe, schreibe ich nie so, dass gar nichts zutrifft. Ich zähle oft Möglichkeiten auf und sage soetwas wie "Wenn. dann.".

Und wenn du schon nachhakst, dann sage ich hier und JETZT gerne nochmals meine aktuelle Meinung zur Bindefrist: Es sind 5 Monate und es bleiben vermutlich auch immer 5 Monate. Das heißt das Programm hat immer 5 Monate Spielraum mit dem Geld und irgendwann kann oder wird der Zeitpunkt kommen, an dem dieser Spielraum vom Admin missbraucht werden könnte und es besteht sehr wohl die Wahrscheinlichkeit, dass der Admin es genau so plant (Tendenzen sind hier für mich hier zunehmend erkennbar). Wenn dies geschieht, werden hier nicht nur mehr Nutzer Verlust machen als Gewinn (was normal ist), sondern es wird auch der Admin mehr Gewinn als gewöhnlich machen.

(02.09.2015, 13:38)passscal schrieb: jogi hat sein Geld schon wieder raus und arbeitet jetzt nur noch mit Gewinnen. So geht es mir hoffentlich Ende des Monats auch. Und wenn das jeder so macht, gibt es am Ende auch keine Verlierer. Und wer weiß, vielleicht läuft das ja doch 1-2 Jahre oder länger.

Ich freue mich für Jogi. Ich wünsche mir nichts lieber, dass er möglichst so viel Geld, wie nur irgendwie geht, von dem Programm abbekommt. Mal davon abgesehen, dass ich es mir sowieso wünsche, finde ich es toll, weil mehr Geld für euch, bedeutet auch, dass X-Invest mehr unterstützt wird und so schließt sich der Kreis. Ich bin also niemand, der hier irgendwem etwas missgönnen möchte.

Ich mache mir lediglich Sorgen - auch eher dahingehend, dass Leser außerhalb dieses Portals sich ein falsches Bild vom Online Investment Markt durch solche Programme WIE Marvintrade machen und daher großes Risiko auf sich nehmen. Wie gesagt, Marvintrade ist wegen seiner Beschaffenheit ein regelrechter Magnet dafür, da die Publikation nun einmal zunehmend in die Richtung von absoluten Neulingen des gesamten Online-Marketing-Bereiches geht, die bei anderen Geschäften gescheitert sind.

Verzweifelte Menschen, sind oftmals zu verzweifelten Taten fähig (glaube das habe ich letztens irgendwo mal gehört). Dann ist die Freude und die Euphorie groß (besonders bei Neulingen) und nach dem ersten Gewinn wird dann aufgestockt und immer mehr eingezahlt. Wir Profis ernähren uns davon, das sollte jedem bewusst sein und das ist auch in Ordnung so, denn wir sind ja zum Glück "besser" aber das bedeutet auch etwas Ver-antwort-ung.

Viele die bei Marvintrade investieren werden diese Antwort vermutlich nie hören (all das was wir hier richtig machen) und ich möchte die Chance nicht ungenutzt lassen, dass der eine oder andere Leser über diese Zeilen stolpert und Marvintrade einfach nur nicht bitte ganz so extrem für das hält, für dass sich dieses Portal verkaufen möchte, sondern für das, was alle Online Investment Programme hier im Forum sind: Risikoanlagen. Yes

(02.09.2015, 13:38)passscal schrieb: Aber für mich ist das Thema jetzt auch beendet, denn ich will nicht wieder eine unnötig lange Diskusion anfangen, die wir ja schon zu genüge über Marvin hatten. Ich kenne ja deinen Standpunkt und deine Zweifel. Die sind ja auch berechtigt. Jeder kann von Marvin halten was er für richtig hält

Tja, das habe ich erst gelesen, nach dem ich meinen langen Bericht geschrieben habe, da du deinen Beitrag bearbeitet hast. Zwinkern

Ich möchte auch keine lange Diskussion führen, ich möchte zum Nachdenken anregen!
Wenn dabei eine lange Diskussion entsteht, kann ich nur teilweise etwas dafür. Zwinkern

Ich zweifel nicht direkt an Marvintrade, ich zweifel am Online Investment Markt.
Ich bin schon Zweifler seit 2007 und seit 2009 fahre ich gut damit.

Ich halte von Marvintrade genau so viel, wie von meinem Lieblingsprogramm Poker Automatics.
ich halte von beiden Programmen gar nichts, sondern klassifziere sie anhand ihrer Gegebenheiten.

Das Schlimme ist wenn Neulinge das nicht wiederspruchsfrei anerkennen,
da ich Pokeram doch gut finde und "Marvintrade schlecht"? =)

Weiterhin: Mir werden oft Worte in den Mund gelegt. Zwinkern

In dem Fall und auf die Gefahr überheblich zu klingen: Einfach nochmal alles von oben nach unten lesen und vielleicht macht es irgendwann Klick, denn es ging und wird mir nie um "gutes" oder "schlechtes" Programm gehen, sondern immer nur um "BEWUSSTES INVESTIEREN". Wenn man das von sich behaupten kann, dann kann man auch gerne in das "schlechteste" Programm der Welt investieren, ein HYIP mit "xxxx% pro Sekunde" und wenn die Strategie passt, freue ich mich für deinen Gewinn!

Wie gesagt, ich freue mich über jeden der hier bewusst investiert (so wie Jogi) und über das Risiko Bescheid weiß oder zumindest in diesem Rahmen handelt. Ich hoffe das wird auf viele bei Marvintrade zutreffen und ich möchte hiermit gerne als Admin von X-Invest, soweit ich kann dazu beitragen, dass es so viele wie möglich sind!

Dann noch viel Erfolg hier und alles Gute für die Wachstumsphase von Marvintrade (vielleicht dauer sie ja wirklich 1-2 Jahre, wer weiß.)! Sehr gut!

PS. Es ist ja nicht so als würde ich irgendwem etwas Schlechtes wollen. Ich meine es gut (und deshalb brauche auch kein schlechtes Gewissen zu haben).
Top
Hallo Peter

Ich kann deine Worte mehr oder weniger nur unterstützen.  Es sollten sich auch nur die Leute anmelden und  1000$ einzahlen, die es auch verkraften wenn die Kohle dann weg ist, alle andern die das Geld mühsam zusammen kratzen müssen,lasst es besser sein.
Hallo Leute lasst euch nach 5 Monaten die Investition auszahlen und die Vernunft walten und nicht immer mehr wollen, denn hier unterscheidet sich der Profi vom Neuling.
Macht es so wie ich bin bei betshare schon lange auf der Gewinnschiene und nun auch bei Marvintrade, dann schmerzt es auch nicht so sehr wenn dan das Programm plötzlich weg ist.

Gruss jogi
Top
Werbung
Werbung
Will mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Auch ich hab Auszahlungen gesehen, auf Skrill.
Leider nur vom Backoffice raus. Provisionen und andere Zahlungen.
Und eine stonierte  Gänsefüßchen
Ich kann es leider nicht zeigen, da es nicht meine Screens sind.

Da es sich um Binäre Optionen handelt, würde ich selbst einen riesen Bogen darum machen.
Ich selbst habe auch schon BO betrieben. Is für mich ne ganz klare 50/50 Chance die Trades zu gewinnen.

Ich könnte einen Affen hinsetzten, der würde es nicht schlechter mache. Im Gegenteil, er handelt
vom Bauch raus. Er würde ohne den Kopf zu zerbrechen die Trades runtermachen Grinsen

Und nochmal. Wenn ihr Geld machen wollt, dann müsst ihr erst Geld investieren. Jogi hat
ein sehr gutes Beispiel mit Betshare. Warum wenn man was gutes hat und spielen will, nur $10 rein.
Ich werdet so niemals Geld machen.
Davon kauf ich mir dann lieber en Döner und ne Cola. Möööööööp  Grinsen
Top
(02.09.2015, 19:23)jogi schrieb: Hallo Peter

Ich kann deine Worte mehr oder weniger nur unterstützen.  Es sollten sich auch nur die Leute anmelden und  1000$ einzahlen, die es auch verkraften wenn die Kohle dann weg ist, alle andern die das Geld mühsam zusammen kratzen müssen,lasst es besser sein.
Hallo Leute lasst euch nach 5 Monaten die Investition auszahlen und die Vernunft walten und nicht immer mehr wollen, denn hier unterscheidet sich der Profi vom Neuling.
Macht es so wie ich bin bei betshare schon lange auf der Gewinnschiene und nun auch bei Marvintrade, dann schmerzt es auch nicht so sehr wenn dan das Programm plötzlich weg ist.

Gruss jogi

Kann Jogi da nur zustimmen. Bei mir sind ebenfalls die 5 Monate Bindefrist bereits um und ich bin auch schon gut in der Gewinnzone. Yes

Muss aber auch mal sagen, dass Marvin im Gegensatz zu den meisten anderen Programmen hier über Maßen in ein negatives Licht gerückt wird.
Niemand weis, ob dahinter wirklich ein Trading steht oder nicht.
Dass ist aber bei (fast) allen Programmen ja so, dass wir nicht wissen, ob etwas reelles dahintersteckt. Meist wird es nicht der Fall sein.
Auch bei Programmen wie PA, Betshare, Lopoca usw können wir nicht wissen, was wirklich dahintersteckt.
Früher oder später werden alle Programme wieder verschinden. Auch das viel-gelobte(geliebte) Maps wird es nicht ewig geben. Spätestens wenn die kritische Masse der Leute bei Maps die 1200 Packs haben erreicht ist, wird es spannend.

Fakt ist, dass es bei Marvin seit über 5 Monaten gut läuft und das Marvin Team bemüht ist. Provisionen werden seit Anfang an ausgezahlt und jetzt werden ebenso die Profitauszahlungen rasch und ohne Probleme abgewickelt.

Klar, Marvin sitzt auf einen grossen finanziellen Polster, wegen der Bindefrist. Aber man muss den Ist-stand betrachten und der funktioniert. Die Zukunft kann niemand voraussagen, weder bei Marvin noch bei all den anderen Programmen.
Für mich ist wichtig, dass es aktuell funktioniert, was vielleicht passieren wird, ist reines Kaffesudlesen.

Wichtig, wie immer, seinen Einsatz so rasch wie möglich rausholen.
Hier stimme ich zu, ist der Haken bei Marvin wegen der Bindefrist. Aber andererseits kann jedes andere Programm wo ich heute investiere morgen auch weg sein und da ich bei den Programmen wo ich dabei bin fast nur einsteige wenn sie relativ neu auf dem Markt sind, ist das Risiko doch etwas geringer, dass es  schon verschwindet, bevor ich in der Gewinnzone bin.

MarvinTrade - besser gesagt nun Marvin Group - entwickelt sich auch weiter. Heist für mich die Chance, dass sie doch noch länger sind ist da.
Bin kein Experte darin, denke aber, dass man eine eigene Bank (Marvin Bank), auch wenn sie den Sitz in Gambia hat - was aber auch Vorteile mit sich bringt - bei offiziellen Stellen nicht so einfach durch bekommt.
Ebenso wie die ab Dezember geplante Leasinggesellschaft.

Kann die Worte von Jogi nur nochmals wiederholen, dass wirklich nur jene Leute bei Marvin einsteigen sollen, die den Verlust des hohen Invests verkraften können.

Pro Marvin: es läuft aktuell sehr gut, der Ausblick in die Zukunft mit den neuen Geschäftsfeldern lässt hoffen
Contra Marvin: hohes Anfangsinvest von 1000$, welches 5 Monate blockiert ist.

Wie immer, dass Risiko muss jeder für sich selber einschätzen!

Amen Cool
Top
Ach Du meine Güte, die meinen das Ernst mit der Bank, wird immer mysteriöser:



http://www.marvintrade.asia/Content/PDF/MarVinTradeDE.pdf
Top
Ich würde das eher positiv für den Tradingbereich werten, so bleibt das Geld von dem ein oder anderen direkt bei der Marvingroup und kann für Auszahlungen an nicht MarvinBankkunden verwendet werden Zwinkern
Top
Werbung
Werbung
Also meine Gier schreit, ich soll da einsteigen, aber die Angst hält meine Hand zurück.
Top
Ein bekannter von mir, macht seit einigen Jahren nix anderes wie Binäre Optionen. Verdient damit seinen Lebensunterhalt.
Man muss mega Ahnung haben und teilweise auch Glück.

Was Marvin Trade da macht, ist 100%ig machbar.

Nachteil bei BO verlust ist, das man auch Nachzahlen kann. Und das auch in sehr hohen Summen.

Finde dazu leider dort nix, ob es da ein Puffer für gibt. Oder ob das Jeder aus seinem Account Zahlen muss.

Falls ihr nicht wisst was ich damit meine. Wenn man z.b. Verlust macht und die Aktie so Extrem Anderes aus geht als man gesagt hat. Kann es passieren das man nicht nur seinen Einsatz verliert, sonder man auch noch mehr Zahlen muss. Wie genau das Berechnet wird, was man dann nachzahlen muss ist von Einsatz zu Einsatz anders und liegt daran wie man BO handelt.

Man kann damit richtig Kohle machen, selbst innerhalb von Sekunden oder Minuten. Aber man kann auch ne Menge verlieren.

Deswegen möglich ist es, aber man brauch sehr viel wissen in der Branche.
Top
wie ich mitbekommen habe scheint da nicht nen reiner Bot (wenn überhaupt) dahinter zu stehen. Im August haben die ja mal ohne was zu sagen ne Woche ausgesetzt, das lag am Markt, vor allem China, es wäre unmöglich gewesen halbwegs sichere Sätze zu machen.
Ich denke mal, wenn es gut läuft setzen sie mehr und wenn es schlecht läuft weniger oft und als Kunde bekommt man ne fiktive Zahl vorgesetzt, damit es rechenbar wird.
Top
Das kann gut sein Smile
Wir beobachten einfach mal Smile
Top
Werbung
Werbung
wenn ich jogis daten nehme sieht man einen 60sec handel.
das ist mit einem bot super den ganzen tag zu traden.
so wie es aussieht bekommt jeder kunde je nach anlage für zb 5, 10 usw trades den bot.
mehr ist das nicht. das ganze wiederholt sich täglich.
wüsste man die serverzeit (zeitzone) des broker könnte man auch sauber verfolgen ob die kurse stimmen.
ja, man kann natürlich auch die daten erfinden, schon klar. aber es wäre eine sicherheit obendrauf.

es stellt sich für mich nicht die frage des tradens sondern nur die frage
der zuverlässigkeit der anbieter des programmes. das war schon für mich
von anfang an die frage. eine antwort gibt es wohl darauf nicht.
hätte ich da nur ein wenig mehr vertrauen hätte jogi einen refferal mehr.
happy trading.
Top
Hallo,

also habe mich entschlossen mal aus MAP 1000 $ auszahlen zu lassen und werde nächste Woche mit Marvin beginnen.
Werde euch gerne auf den laufenden halten
Top
Hallo Leute

Es gibt eine Handvoll auserlesene Leute die vor Ort die Trades Live mit verfolgen konnten. Einer von diesen ist mein Sponsor und der hat mit zu Hundert Prozent zugesichert das da wirklich Reale Tradings stattfinden.
Also Maijin gib dir ein Ruck  " no risk no fun "

Gruss jogi
Top
Ich glaub ab 125.000 € Einlage hast du die Möglichkeit dir vor Ort alles anzuschauen.
Top
Werbung
Werbung
Die neuesten news aus dem skype channel regen ja nicht gerade zum investieren an Betrübt
Top
@Sockenschuss01

Was sind das denn für Neuigkeiten?
Top
@jogi,
das neue thema von dir passt schon besser als das alte mt-thema.
es sind 5 monate vergangen, da sieht alles anders aus.
erste zahlungen viele news. sieht erstmal für mich gut aus.
die stimmung ist hier auch viel entspannter. sehr gut.
viele haben um ihr geld gezittert einige haben breits bekommen.
ich bleibe beim thema, bin gespannt wie es weitergeht.
Top
Hallo Leute dieser NL kam gerade rein, also alle die neu investieren wollen bitte zuerst die Frist abwarten und danach aktiv werden.
Und bitte nicht all die negativ Denker hier Ihr Kommentar dazu geben, abwarten und Tee trinken.
Gruss jogi


Zitat:Hallo liebe Freunde und Kunden von MarvinGroup,

 
Nach viel Sonnenschein kommt auch mal Regen. Unser Traderteam teilte uns einen schwerwiegenden Systemfehler in der Handelssoftware mit. Aus diesem Grund konnten am letzten Freitag keine Trades vergeben werden. Was das auch immer bedeutet, es ist bereits jemand von uns nach Asien unterwegs.
Also machen wir in Absprache mal eine Pause und wir glauben dies auch verdient zu haben.
 
Es sind so viele Dinge noch zu erledigen. Im Büro noch kein Telefon, viele Supportanfragen bezüglich MarvinBank noch unbeantwortet, der neue Umgang mit der Banksoftware muss erlernt werden, Einstellungsgespräche usw.
 
Hinzu kommt noch ein komplizierter Todesfall in der Familie eines Gründungsmitglieds, in dem nun auch bestimmte Dinge anliegen bis hin zu den Trauerfeierlichkeiten.
Also, alles in allem haben wir uns entschlossen, bis zum 21.09.15 auf Halbmast zu fahren. 
 
Das bedeutet, bitte beschränken sie für diesen Zeitraum ihre Werbung auf ein Mindestmass ein.
 
Die nächsten Trades werden wieder ab 21.09.15 geplant, je nach Mitteilung vom Traderteam.
 
Alle Auszahlungswünsche sind bis zum 02.09.15 und teilweise bis 03.09.15 erledigt.
Der Rest wird storniert und kann ab 21.09.15 wieder neu beantragt werden. 
 
Es finden wären dieser Zeit keine Webinare statt aber erwarten sie einige Newsletter zum Thema MarvinBank.
Wir verbleiben bis zum nächsten Newsletter bzw. Webinar
Ihr Marvin Supportteam
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Marvin Trade (Marvin Groupe) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart