Werbung

Marybets, 1000$ Versicherung für ein Jahr - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Marybets-Vorstellung:
Principal-Included ab 3% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip Marybets:

Marybets ist am 05.07.2017 gestartet und wird seit dem 06.07.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird Marybets aktuell in Klasse C gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]





"Basic-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 150$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


X-Invest Versicherungs-Angebot
Allgemeine Versicherungsbedingungen


Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei Marybets verdienen!




Warnung: Investiere kein Geld in Pläne mit exorbitanten Renditen und kürzester Laufzeit (z.B. 800% nach 3 Tagen): Diese sind auch als sog. "VIP-Pläne" bekannt und manchmal so benannt. VIP-Pläne werden zu 95% NICHT ausgezahlt! Sie dienen nur als Lockmittel für mehr Inflow. Doch nicht nur das: In vielen Fällen führt die Nutzung der VIP-Pläne zur HYIP-Schließung und somit sofortigen Verlust anderer Mitglieder. Hältst du dich nicht dran, kann es passieren, dass wir den Monitor-Status nicht umstellen, falls nur du nicht ausgezahlt wirst.


Das Programm bietet 1 Principal-Included Plan. (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage ist in den täglichen Ausschüttungen anteilig inkludiert)

Bei einer Investition zwischen 10$ und 1000$ bekommen
wir an Werktagen 3% für 50 Werktage.

Nach Ablauf der 50 Werktage haben wir 150% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 50% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Ein täglicher rechnerischer Reingewinn von 1,00%. BEP wird an Werktag 34 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir werktäglich 3$

Am 16.09.2017 wurde ein "5% täglich für 30 Tage" Plan hinzugefügt (ab 1000$)


Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits



Auszahlung erfolgen maneull (innerhalb 48 Stunden)
Gebühren sind hierfür keine bekannt
Auszahlungen ab 0,3$

Mindesteinzahlung: 10$
Maximale Einzahlungssumme: 10000$



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

Marrybets bietet 8% Provisionen für direkte auf der ersten Ebene.


[Bild: rcb.png]




[Zur Marrybets Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Marybets, 1000$ Versicherung für ein Jahr - Diskussion

#21
Mannmann, wieso gibt es hier immer wieder Investoren
die auf solche unmöglichen Pläne hereinfallen?  Verärgert 1

Ok, den Fehler macht jeder sicher nur einmal, aber dennoch
ist und bleibt es ein vermeidbarer Fehler, da jeder hier
sich mindestens mal zur Grundlage AdminPeters Ratschläge
zugute führen sollte. 

Wer hier sein Geld verschenkt ist selbst schuld, aber viel 
schlimmer ist die Tatsache, dass durch solche Leichtsinnigkeit,
oder sollte ich es doch besser Gier nennen, Programme
gekillt werden, wie KingPin hier deutlich erklärt hat
und somit allen anderen Investoren in den alten Plänen
massiv Schaden zugeführt wird.

Leute ihr habt doch ein Hirn zum nachdenken,
wo sollen diese irrsinnigen % denn herkommen,
es handelt sich hier um HYIP's, also erstmal wollen 
Admins Geld verdienen und sicher nicht verschenken!
Antworten Top
#22
Jetzt aber dennoch mal halblang, ICH habe das System der HYIPs nicht erfunden, von dem her lasse ich mir nicht indirekt unterstellen, dass ich euch um eure Gelder bringen, ganz schon absurdes Denken.

Abgesehen davon, wenn ich höhere Gelder als andere einzahle und davon am Ende nichts erhalte, wird es mit Sicherheit nicht zum Nachteil von den normalen Plänen laufen.

Ich sammele meine Erfahrungen und fertig und da lasse ich mir sicherlich nicht reinsprechen, schon gar nicht, wenn es um mein eigenes Geld geht, also bitte vor der eigenen Türe kehren.

Das aufgebaute System ist nun mal langfristig zum Scheitern verurteilt, wer hier Gelder überhaupt reinsteckt, sollte sich dessen bewusst sein und nicht Schuldige bei den Anlegern suchen. MANN MANN
Antworten Top
#23
(05.10.2017, 16:19)Janek schrieb:
Abgesehen davon, wenn ich höhere Gelder als andere einzahle und davon am Ende nichts erhalte, wird es mit Sicherheit nicht zum Nachteil von den normalen Plänen laufen.
Scheinbar willst du es nicht kapieren, hast du dir Kingpins Beitrag überhaupt durchgelesen?
Erst Scheiße bauen und dann auch noch mit Scheuklappen aus vollen Rohr zurückschießen?

Sieh es bitte mal weniger egoistisch, wir sind hier schließlich eine Community,
und somit kehre ich wenn, dann vor der Gemeinschaftstür, um bei deinem 
Gleichnis zu bleiben.  Wenn du hier echt was lernen willst, dann nimm auch bitte
Ratschläge von alten Hasen wie Kingpin an, oder lies dir erst mal die Grundlagen 
hier durch bevor du dein Geld zum Fenster raus wirfst ohne Blick auf die Folgen
für alle anderen hier! 
Hilfe
Antworten Top
#24
Upgrade auf [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
Das soll natürlich nicht heißen, dass Ihr hier noch Monate lang Gewinne machen könnt, es kann jeden Tag vorbei sein. Lächeln
Antworten Top
#25
Nachdem die erste Runde erfolgreich beendet ist
investiere ich hier gleich nochmal in Runde 2.
Diesmal gesplittet in $ ADV und Bitcoin.
Weiterhin auf lange Lebenszeit!
Antworten Top
#26
Mal ne blöde Frage. Zahlt MaryBets erst am Ende der Ablaufzeit aus oder kann man sich jeden Tag ein Teil vom Kuchen ausbezahlen?
Antworten Top
#27
(14.10.2017, 14:48)captnn3m0 schrieb: Mal ne blöde Frage. Zahlt MaryBets erst am Ende der Ablaufzeit aus oder kann man sich jeden Tag ein Teil vom Kuchen ausbezahlen?

Beim 3% und 5% Plan kann täglich die Rendite ausgezahlt werden.
Antworten Top
#28
Habe vor 3 Tagen 170$ in das 1115% Programm geschoben. Halte euch auf dem laufenden, ob am 24.10 ausgezahlt wurde. Warten
Antworten Top
#29
Wenn diese 1000% Pläne die Programme killen, warum gibt es die dann überhaut?
Es wird sicher noch viele viele andere Leute geben, die diese buchen und dafür läuft das Programm schon sehr lange.
Antworten Top
#30
(19.10.2017, 08:19)balea003 schrieb: Wenn diese 1000% Pläne die Programme killen, warum gibt es die dann überhaut?
Es wird sicher noch viele viele andere Leute geben, die diese buchen und dafür läuft das Programm schon sehr lange.


So lange die Gier mancher "Investoren" größer ist als ihr Hirn
wird es immer wieder solche Pläne geben.
Außerdem glaube ich kaum, dass viele darauf reinfallen,
jeder der klar denken kann wird so einen Plan niemals wählen!
Antworten Top
#31
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#32
(17.10.2017, 10:16)captnn3m0 schrieb: Habe vor 3 Tagen 170$ in das 1115% Programm geschoben. Halte euch auf dem laufenden, ob am 24.10 ausgezahlt wurde. Warten

Wie ist es denn verlaufen ? Auszahlung erhalten ?
Antworten Top
#33
Also ich warte heute immer noch auf die 3 % Auszahlung auf mein advcash Konto. Normal ging das viel schneller, mal abwarten.
Antworten Top
#34
Bitcoin-Auszahlung das erste Mal auf pending, sonst immer instant.

Wunni
Antworten Top
#35
(19.10.2017, 09:54)deff schrieb:
(19.10.2017, 08:19)balea003 schrieb: Wenn diese 1000% Pläne die Programme killen, warum gibt es die dann überhaut?
Es wird sicher noch viele viele andere Leute geben, die diese buchen und dafür läuft das Programm schon sehr lange.


So lange die Gier mancher "Investoren" größer ist als ihr Hirn
wird es immer wieder solche Pläne geben.
Außerdem glaube ich kaum, dass viele darauf reinfallen,
jeder der klar denken kann wird so einen Plan niemals wählen!
Lieber Balea, 
Diese Pläne killen nicht das Programm, sondern die Admins killen das Programm.
Wenn solche Pläne angeboten werden, dann heisst es:
Der Admin will noch mal einsammeln.

Und was heisst das für Markt- kundige Leute?
In so einem Programm schnell die Koffer packen.
Die Pläne werde halt nicht ausgezahlt, gute Monitore, wie X-Invest, müssen dann das Warnzeichen rein machen und damit ist das Ende bereits gut sichtbar.

Lieber Deff, ich glaube, da zahlen mehr Leute ein, als du denkst.
Kuck doch nur mal, wie viele sich auf X-Invest öffentlich outen, das zu tun. Die Dunkelziffer weltweit wird aber deutlich höher sein.
Antworten Top
#36
Kam noch gerade vollkommen durch mit meinme Plan wohl Glück gehabt.
Anbetracht was alles kam.ist es hier wohl das Ende.
Antworten Top
#37
Heute Abend zum 1. Mal auch kleine Advcash Auszahlung auf Pending.
Antworten Top
#38
@InvestiCat
Ja habe ich verstanden und bin deswegen bei MaryBet NICHT mehr eingestiegen.
Die Laufzeit der VIP Pläne ist also eine Art Anzeichen wann es zu Ende sein kann.
Antworten Top
#39
Leider muss ich bestätigen, dass seit gestern
die Auszahlungen von Bitcoin (Block i.o.) und ADVCash
bis jetzt unverändert im Pending gelandet sind.
Antworten Top
#40
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Marybets, 1000$ Versicherung für ein Jahr - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart