Werbung

Maxpread (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term-Programm vorstellen, das seit Mitte November 2022 unter dem Radar online ist und seit Mitte Januar auch dem grösseren Publik vorgestellt wird.

Maxspread


Dieses Vorstellung wurde von Konsti zum Listing upgegradet. [Zum Angebot]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 18.11.2022
Überwacht seit: 02.02.2023
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


Es gibt nur einen einzigen Principal-included Plantyp, d.h. in den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung anteilmässig eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist. Die Anlagen werden in Paketen ab einem Einstiegspreis von $ 100 angeboten, deren Renditen und Laufzeiten identisch sind, nur der Binary Bonus erhöht sich mit der Höhe der Anlage



MX100/250/500/1000: 0.6% to 1.2 daily (variable) for 365 days
0.6% bis 1.2% tägl.(variabel) für 365 Kalendertage

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich zwischen $ 0.60 und $ 1.20 für 365 Tage - Gesamt: $ 325.80 - Nettorendite: 225.80% (bei einer durchschnittlichen Rendite von 0.9%)
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.62% (225.80/365).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 111 Tagen

Wichtig: man kann jederzeit ein höheres Paket erwerben und muss dafür nur den Differenzbetrag einzahlen, z.B. hatten wir zum Testen zunächst das MX100 und danach das nächsthöhere Paket MX250 erworben und brauchten dafür nur den Differenzbetrag von $ 150 einzahlen.
============================================
Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenNur zur Info: die weiteren Pläne:
============================================



Einzahlungen aktuell mit USDT (TRC-20) und Tron TRX
Minimum: USDT 100 - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen werden manuell innerhalb von maximal 72 Stunden und nach Abzug einer variablen Gebühr von 3% + einer fixen Gebühr von um die $ 1 (schwankt zwischen $ 0.80 und $ 1.20) ausgeführt. 
Minimum: USDT 50  - Maximum: keine Angaben
 Alle Einzahlungen werden in die hauseigene Verrechnungseinheit MUSD gewechselt und angelegt. Der Kurs ist fix: MUSD 1 = $ 1 = USDT 1
Bitte beachten, dass Einzahlungen zunächst dem "Main Account" gutgeschrieben werden. Um die Anlage zu aktivieren und Rendite zu erhalten, muss über "Plans" dann noch in den gewünschten Plan investiert werden



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 100% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 500 einzahlt, erhaltet Ihr $ 25.00 von uns zurück
Einblenden RCB anfragen/ request RCB - 100% - innerhalb/ within 48h:
=============================================



 Für emsige Promotors gibt es einen Binary Bonus (binärer Vergütungsplan):
------------------------------------------------------------------------------
Was ist ein binärer Vergütungsplan ?
------------------------------------------------------------------------------
- Es gibt einen einheitlichen binären Bonus mit zwei Beinen (rechts und links).
- Um diesen zu aktivieren, muss man zunächst auf jedes Bein jeweils mindestens 1 Partner einladen, der zumindest ein $ 500 Paket erwirbt
- Um einen maximalen Bonusertrag zu erhalten, müssen mindestens 30% des eigenen Strukturvolumens dem Sponsor zugeteilt werden
- Der maximale Bonusertrag ist limitiert auf 400% des eigenen Investitionsbertrags
- Der Bonus wird ein Mal wöchentlich am Samstag ausgezahlt
- Die Höhe des Bonus beträgt zunächst 5% und kann sich gemäss dem eigenen Rang und der Entwicklung des Partnervolumens bis auf 12% erhöhen:

     


Wenn man beispielsweise selber den Rang M2 erreicht hat und selbst einen Partner wirbt, wird dieser auf dem linken Bein registriert. Wenn dieser Partner $ 500 anlegt und wenn man nun auf dem rechten Bein ebenfalls einen Partner durch Spillover oder Eigenwerbung mit mindestens $ 500 Anlage erhält, erwirbt man einen Bonus von 5% = $ 25. 
==============================================



Ausserdem gibt es für diese emsigen Promoters eine einmalige Zulage, wenn eine neuer Rang auf der Leiter erreicht wird:



- Wenn man auf Rang M2 eine eigene Anlage von $ 500 hält und jeweils $ 1.250 auf jedem Bein des Binary Bonus Systems registriert sind, erwirbt man einen einmaligen Bonus von $ 75

- Wenn man auf Rang M3 eine eigene  Anlage von $ 500 hält und jeweils $ 2.500 auf jedem Bein registriert sind, erwirbt man einen einmaligen Bonus von $ 100
=============================================

EinblendenUnd hier noch das White Paper - auf deutsch, in dem u.a. auch weitere Bonusanreize für die Top-Führungskräfte gelistet werden:
=============================================



Wir selbst haben zunächst USDT 500 investiert 

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Maxpread (P.-Included) - Diskussion

#21
Hier der Bericht über die abgelaufene Woche vom 05.03.23 bis 11.03.23



Wöchentliche Rendite: 5.66% - im Schnitt täglich 0.81%

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Wochenbericht von Maxspread Technologies

Unabhängig von der Marktsituation wählt die AGORA-KI, auf der die Arbitrage-Plattform von Maxpread Technologies basiert, die profitabelsten Ziele für den Austausch von Kryptowährungen zwischen den Börsen aus.
Letzte Woche war keine Ausnahme!

Die meisten Richtungen konnten die Zielrendite erreichen, was zu hohen Renditen auf den gesamten Transaktionspool führte.

Bitcoin +12,87 %
Payeer (EUR) -> Huobi -> OKX -> Wise (EUR)

Bitcoin +11,71 %
Payeer (USD) -> Binance -> Bybit -> Skrill (USD)

ETH +12,79 %
SEPA (EUR) -> Binance -> Huobi -> SEPA (EUR)

ETH +11,84 %
Payeer (USD) -> Binance -> OKX -> Skrill (USD)

USDT +8,22 %
Zelle (USD) -> Binance -> Huobi -> Zelle (USD)

USDT +11,94 %
SEPA (EUR) -> Binance -> PexPay -> SEPA (EUR)

Durchschnittliche Rendite aller Transaktionen: 11,56 %
An Partner bezahlt: 5,66 %

Einzigartige digitale Produkte des Ökosystems von Maxpread Technologies sind die effektiven Werkzeuge, um den Gewinn zu erzielen! Werden Sie Partner des Unternehmens und schaffen Sie sich eine stabile Einkommensquelle, unabhängig von der Situation auf den Fiat- oder Kryptowährungsmärkten!

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#22


Ich habe jetzt zwei Mal an seinen Webinaren teilgenommen und muss zugeben, dass ich selten bei so intensiven und lebhaften Veranstaltungen dabei war. Der Mann hat's gut drauf !


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

​​Jan Gregory – Chief Marketing Officer von Maxpread Technologies (global)

Wir stellen Ihnen weiterhin die wichtigsten Personen bei Maxpread Technologies vor. Der nächste in der Reihe ist jemand, den wir dem dynamischen Wachstum unserer englischsprachigen Community zu verdanken haben.

Jan Gregory ist ein Marketing-, Kommunikations- und Markenentwicklungsspezialist auf höchstem Niveau. Seine Hauptaufgabe im Unternehmen ist die Entwicklung der Marke Maxpread Technologies auf den Weltmärkten, indem er das Image des Unternehmens in den Köpfen von Partnern und einfachen Leuten prägt.
Jan Gregory verfügt über alle notwendigen Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen, um diese schwierige Aufgabe auszuführen!

Das sagt Jan Gregory über sich selbst:
„Während meiner 20-jährigen Karriere als „Brand Director“ der North American Branding Agency habe ich Teams geleitet, die einen Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar erzielt haben.

Ich hatte die Ehre, den Universitätsstudenten in den USA und Kanada Kryptowährungs- und Blockchain-Netzwerkmarketing beizubringen, um von iHeartRadio interviewt zu werden, und war der "Markenberater" für mehr als 1000 erfolgreiche nordamerikanische Unternehmen.

Ich habe das Magazin „Crypto Culture“ produziert und geschrieben und Blockchain bei Bitcoin „Investment Workshops“ gelehrt, Blockchain Business & Crypto Conventions produziert, über die World Crypto Convention berichtet und regelmäßig an Marken-Outlets der nordamerikanischen Szene teilgenommen, die alle darauf ausgerichtet sind, Netzwerker und Unternehmer zu stärken mit den Fähigkeiten, Network Marketing "Markenbotschafter" und Top-Führungskräfte in unseren Unternehmen zu werden.

Ich bin derzeit Global Leader & Brand Manager Maxpread Technologies, ein ständig wachsender Network Marketing Maverick, Redner, Trainer und Coach. Ich bin ein eingefleischter Verfechter der Network-Marketing-Branche und ich bin hier, um meine Mitarbeiter dabei zu unterstützen, das Beste aus ihrer Arbeit herauszuholen!"

Mit solch starken Führungskräften und Fachleuten auf ihrem Gebiet ist Maxpread Technologies für einen bevorstehenden Erfolg bestimmt!
Sie können Jan Gregory bei seinen wöchentlichen Webinaren treffen und von seiner Expertise in den Bereichen Marketing, Kommunikation und MLM-Geschäftsentwicklung lernen!

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#23
Hier der Bericht über die abgelaufene Woche vom 12.03.23 bis 18.03.23:



Wöchentliche Rendite: 5.91% - im Schnitt täglich 0.84%

Läuft bisher zu meiner grössten Zufriedenheit

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wochenbericht von Maxspread Technologies

Unabhängig von der Marktsituation wählt die AGORA-KI, auf der die Arbitrage-Plattform von Maxpread Technologies basiert, die profitabelsten Ziele für den Austausch von Kryptowährungen zwischen den Börsen aus.
Letzte Woche war keine Ausnahme!

Die meisten Richtungen konnten die Zielrendite erreichen, was zu hohen Renditen auf den gesamten Transaktionspool führte.

Bitcoin +13,06 %
Wise (EUR) -> Binance -> OKX -> Payeer (EUR)

Bitcoin +12,64 %
Payeer (USD) -> Binance -> Huobi -> Wise (USD)

ETH +11,45 %
SEPA (EUR) -> Binance -> OKX -> Paysera (EUR)

ETH +11,12 %
Wise (USD) -> Binance -> OKX -> Wise (USD)

USDT +9,11 %
Revolut (EUR) -> Binance -> Huobi -> Wise (EUR)

USDT +12,24 %
Neteller (USD) -> ByBit -> Huobi -> Skill (USD)

Durchschnittliche Rendite aller Transaktionen: 11,60 %
An Partner gezahlt: 5,91 %

Einzigartige digitale Produkte des Ökosystems von Maxpread Technologies sind die effektiven Werkzeuge, um den Gewinn zu erzielen! Werden Sie Partner des Unternehmens und schaffen Sie sich eine stabile Einkommensquelle, unabhängig von der Situation auf den Fiat- oder Kryptowährungsmärkten!

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#24


Und heute Montag um 18h MEZ gibt es wieder ein Zoom-Call mit Tina Sachs, einer der führenden Senior-Beraterinnen von Maxpread, die wie jeden Montag einen Einblick in die Welt dieses interessanten Programm gibt. 

Letzten Montag habe ich daran bereits teilgenommen und muss sagen, dass Tina viel auf dem Kasten hat was Networking angeht und man von ihr einiges lernen kann.

Der Call ist auf englisch, aber Tina ist gebürtige Deutsche und wird sicherlich auch auf deutsch gestellte Fragen beantworten.

Klick hier, um teilzunehmen 

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Maxpread Technologies Update und Schulung von Tina Sachs

?*SPECIAL GUEST VASILI*?

?️20. März 2023
?17:00 UTC
?https://us02web.zoom.us/j/7550169349

MONTAG um 17:00 UTC wird die offizielle Beraterin von Maxpread Technologies, Tina Sachs, ein Webinar für unser englischsprachiges Publikum moderieren?

Tina Sachs ist eine hoch angesehene IT-Ingenieurin und Blockchain-Technologiespezialistin mit einem starken Hintergrund in Kryptowährung und Handel. Mit ihrer Expertise im Krypto-Space hat sie sich zu einer international gefragten Top-Speakerin und Trainerin in den Bereichen Crypto-, NFT- und Web3-Technologien entwickelt.

? THEMEN?

? MAXPREAD-Updates
? Interview mit VASILI
? Wie man mächtige Leute rekrutiert
? DUBAI, FUSSBALL & MEHR
? Fragen & Antworten

Verpassen Sie dieses wichtige Online-Event nicht!

LADEN SIE ALLE IHRE PARTNER EIN!

Tina - offizieller Berater Maxpread



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#25
(16.03.2023, 03:01)Konsti schrieb:

Ich habe jetzt zwei Mal an seinen Webinaren teilgenommen und muss zugeben, dass ich selten bei so intensiven und lebhaften Veranstaltungen dabei war. Der Mann hat's gut drauf !


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

​​Jan Gregory – Chief Marketing Officer von Maxpread Technologies (global)

Wir stellen Ihnen weiterhin die wichtigsten Personen bei Maxpread Technologies vor. Der nächste in der Reihe ist jemand, den wir dem dynamischen Wachstum unserer englischsprachigen Community zu verdanken haben.

Jan Gregory ist ein Marketing-, Kommunikations- und Markenentwicklungsspezialist auf höchstem Niveau. Seine Hauptaufgabe im Unternehmen ist die Entwicklung der Marke Maxpread Technologies auf den Weltmärkten, indem er das Image des Unternehmens in den Köpfen von Partnern und einfachen Leuten prägt.
Jan Gregory verfügt über alle notwendigen Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen, um diese schwierige Aufgabe auszuführen!

Das sagt Jan Gregory über sich selbst:
„Während meiner 20-jährigen Karriere als „Brand Director“ der North American Branding Agency habe ich Teams geleitet, die einen Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar erzielt haben.

Ich hatte die Ehre, den Universitätsstudenten in den USA und Kanada Kryptowährungs- und Blockchain-Netzwerkmarketing beizubringen, um von iHeartRadio interviewt zu werden, und war der "Markenberater" für mehr als 1000 erfolgreiche nordamerikanische Unternehmen.

Ich habe das Magazin „Crypto Culture“ produziert und geschrieben und Blockchain bei Bitcoin „Investment Workshops“ gelehrt, Blockchain Business & Crypto Conventions produziert, über die World Crypto Convention berichtet und regelmäßig an Marken-Outlets der nordamerikanischen Szene teilgenommen, die alle darauf ausgerichtet sind, Netzwerker und Unternehmer zu stärken mit den Fähigkeiten, Network Marketing "Markenbotschafter" und Top-Führungskräfte in unseren Unternehmen zu werden.

Ich bin derzeit Global Leader & Brand Manager Maxpread Technologies, ein ständig wachsender Network Marketing Maverick, Redner, Trainer und Coach. Ich bin ein eingefleischter Verfechter der Network-Marketing-Branche und ich bin hier, um meine Mitarbeiter dabei zu unterstützen, das Beste aus ihrer Arbeit herauszuholen!"

Mit solch starken Führungskräften und Fachleuten auf ihrem Gebiet ist Maxpread Technologies für einen bevorstehenden Erfolg bestimmt!
Sie können Jan Gregory bei seinen wöchentlichen Webinaren treffen und von seiner Expertise in den Bereichen Marketing, Kommunikation und MLM-Geschäftsentwicklung lernen!

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Hier geht es zur Vorstellung

Ist das nicht der Jan, der von den kanadischen Behörden zu einer Strafe wegen Betruges vertickt worden ist?
Antworten Top
#26
(20.03.2023, 21:46)Linus schrieb: Ist das nicht der Jan, der von den kanadischen Behörden zu einer Strafe wegen Betruges vertickt worden ist?

Da kann ich nicht viel dazu sagen. Ich weiss es einfach nicht und habe dazu auch keine Nachforschungen betrieben.

Normalerweise stecken hinter den Hyip-Programmen völlig anonyme Personen, von denen man weder die Namen, noch Wohnort, noch Lebenslauf, noch einen Auszug aus dem Strafregister kennt und denen man trotzdem sein Geld anvertraut, in der Hoffnung, einen Gewinn zu machen.

Dieser Jan Gregory tritt hier zumindest öffentlich auf und versteckt sich nicht - das allein ist bemerkenswert. Egal, ob es dieser oder ein anderer Jan Gregory ist.
Antworten Top
#27
Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich die führenden Personen einer Gesellschaft, die sich in diesem Markt bewegt, selbst vorstellen.

Jan Gregory, der Global Chief Marketing Officer von Maxpread, spricht hier über seine langjährige Erfahrung im Kryptomarkt, seine Stellung in der Firma und warum er von Maxpread überzeugt ist und sich dafür engagiert hat.
 




Meine eigenen bisherigen Erfahrungen mit Maxpread sind äusserst positiv: alles klappt bisher fehlerfrei, das Management versteckt sich nicht und wendet sich mit regelmässigen Webinaren und Schulungen an die interessierten Investoren, der Markt der künstlichen Intelligenz (Artifical Intelligence) hat ein grosse Zukunft vor sich, die Krypto-Arbitrage ist ein hochinteressanter Markt,  die täglichen Renditen bewegen sich im Schnitt zwischen 0.8% und 0.9% usw. usw. 
Die bisherige Märkte, die besonders bearbeitet worden sind, sind Südost-Asien, im besonderen Vietnam, Afrika, im besonderen Südafrika, und die Golfstaaten, wo im April die offizielle Launch Konferenz in Dubai im Beisein aller Leader stattfinden wird.

Die Betreiber scheinen alles dafür tun zu wollen, um die Basis für eine langfristige Entwicklung zu legen.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#28
Hier der Bericht über die abgelaufene Woche vom 19.03.23 bis 25.03.23



Wöchentliche Rendite: 5.79% - im Schnitt täglich: 0.83%

Was mir auffällt und besonders gut gefällt
, ist die Regelmäßigkeit der Rendite. Seit Wochen bewegen wir uns bei wöchentlich zwischen 5.5% und 6%.
Ausserdem die gute Kommunikation der Admins und die regelmässigen Schulungen durch Webinare.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wochenbericht von Maxspread Technologies

Unabhängig von der Marktsituation wählt die AGORA-KI, auf der die Arbitrage-Plattform von Maxpread Technologies basiert, die profitabelsten Ziele für den Austausch von Kryptowährungen zwischen den Börsen aus.
Letzte Woche war keine Ausnahme!

Die meisten Richtungen konnten die Zielrendite erreichen, was zu hohen Renditen auf den gesamten Transaktionspool führte.

Bitcoin +13,83 %
Skrill (EUR) -> Binance -> OKX -> Payeer (EUR)

Bitcoin +11,90 %
Zen (USD) -> Binance -> OKX -> Payeer (USD)

ETH +12,81 %
Paysera (EUR) -> Binance -> ByBit -> Wise (EUR)

ETH +11,61 %
Payeer (USD) -> OKX -> Binance -> Neteller (USD)

USDT +13,53 %
Skrill (EUR) -> OKX -> ByBit -> SEPA (EUR)

USDT +11,11 %
Zelle (USD) -> OKX -> Huobi -> Skill (USD)

Durchschnittliche Rendite aller Transaktionen: 12,46 %
An Partner gezahlt: 5,79 %

Einzigartige digitale Produkte des Ökosystems von Maxpread Technologies sind die effektiven Werkzeuge, um den Gewinn zu erzielen! Werden Sie Partner des Unternehmens und schaffen Sie sich eine stabile Einkommensquelle, unabhängig von der Situation auf den Fiat- oder Kryptowährungsmärkten!

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#29
Videobotschaft des CEO (Chief Executive Officer) Michael Vanes 
über den bisherigen Verlauf der Entwicklung während des nun beendeten Prelaunches von Maxpread Technology und einem Ausblick auf die zukünftigen Pläne






Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Wir veröffentlichen auf unserem Kanal die Ansprache von Michael Vanes, CEO von Maxpread Technologies, an unsere Partner, Führungskräfte, Botschafter und Berater anlässlich des offiziellen Starts des Unternehmens!
...

Sehr geehrte Partner!

Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Start von Maxpread Technologies!
Während der Pre-Launch-Phase haben wir viel mit Ihnen zusammengearbeitet, was die Weiterentwicklung unseres Unternehmens ermöglicht hat.

Wir haben bereits gelernt, wie man neue Märkte erschließt, einen Dialog aufbaut und sich gegenseitig hilft, sich dem Hauptziel von Maxpread Technologies zu nähern – eine Gemeinschaft freier, unabhängiger und reicher Menschen zu schaffen!
Es liegt noch viel Arbeit vor uns.
Viele Leute müssen etwas über Maxpread Technologies lernen.
Viele unserer Partner müssen echte Führer werden.
Viele unserer Führungskräfte werden beispiellose Höhen erreichen.

Heute ist ein sehr wichtiger Tag für jeden Partner von Maxpread Technologies. Und wir freuen uns darauf, die Freude über diesen Moment mit Ihnen auf der offiziellen Einführungskonferenz von Maxpread Technologies Ende April zu teilen!

Anlässlich des offiziellen Starts des Unternehmens veröffentlichen wir auf unserem YouTube-Kanal eine Botschaft von Michael Vanes, CEO von Maxpread Technologies, an unsere Partner, Führungskräfte, Botschafter und Berater.

Genieße das Zusehen!

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#30
Hier der Bericht über die abgelaufene Woche vom 26.03.23 bis 01.04.23:



Wöchentliche Rendite: 5.72% - im Schnitt täglich 0.82%

Auch diese Woche wieder eine stabile Rendite. Die Auszahlungen dauern zwar immer etwas, bleiben aber immer weit im vorgegebenen 72-Stundenrahmen


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wochenbericht von Maxspread Technologies

Unabhängig von der Marktsituation wählt die AGORA-KI, auf der die Arbitrage-Plattform von Maxpread Technologies basiert, die profitabelsten Ziele für den Austausch von Kryptowährungen zwischen den Börsen aus.
Letzte Woche war keine Ausnahme!

Die meisten Richtungen konnten die Zielrendite erreichen, was zu hohen Renditen auf den gesamten Transaktionspool führte.

Bitcoin +12,61 %
Paysera (EUR) -> Binance -> OKX -> Skrill (EUR)

Bitcoin +12,43 %
Wise (USD) -> Binance -> ByBit -> Payeer (USD)

ETH +10,38 %
Wise (EUR) -> Binance -> OKX -> Skrill (EUR)

ETH +10,27 %
Zen (USD) -> Binance -> OKX -> Skrill (USD)

USDT +9,54 %
Revolut (EUR) -> Binance -> Huobi -> Banküberweisung (EUR)

USDT +17,42 %
Skrill (USD) -> Binance -> Huobi -> Banküberweisung (USD)

Durchschnittliche Rendite aller Transaktionen: 12,11 %
An Partner gezahlt: 5,72 %

Einzigartige digitale Produkte des Ökosystems von Maxpread Technologies sind die effektiven Werkzeuge, um den Gewinn zu erzielen! Werden Sie Partner des Unternehmens und schaffen Sie sich eine stabile Einkommensquelle, unabhängig von der Situation auf den Fiat- oder Kryptowährungsmärkten!

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#31


Tina Sachs, die diesen ZoomCall leitet, ist Deutsche und nimmt auch Fragen in deutsch entgegen.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Tina ?, [2. April 2023 um 17:46:26]:
Nehmen Sie an unserem Cloud HD-Videomeeting teil
...

Tina ?, [2. April 2023 um 17:46:26]:
Maxpread Technologies Update und Schulung von Tina S. und Dennis H.

?WIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ UNSER LEBEN VERÄNDERN WIRD ?

… mit der Veröffentlichung von chatGPT wurde jeder von einem Tag auf den anderen auf künstliche Intelligenz aufmerksam!

In unserem wöchentlichen Call führen wir Sie in die Welt der KI ein und erklären Ihnen auch, wie Sie vom KI-basierten Arbitragehandel von AGORA profitieren können

… als Special bringen wir Ihnen bei, wie Sie von KI für Ihr Unternehmen profitieren können

?️3. APRIL 2023
?17:00 UTC
?https://us02web.zoom.us/j/7550169349

MONTAG um 17:00 UTC werden Dennis H., offizieller Berater von Maxpread Technologies, und Tina S., CTO, ein Webinar für unser englischsprachiges Publikum veranstalten?

Tina S. und Dennis H. sind hoch angesehene IT-Ingenieure und Spezialisten für Blockchain-Technologie mit einem starken Hintergrund in Kryptowährung und Handel. Mit ihren Expertisen im Krypto-Raum haben sie sich zu einem international gefragten Top-Speaker- und Trainer-Team in den Bereichen Crypto-, NFT- und Web3-Technologien entwickelt.

? THEMEN?

? MAXPREAD-Updates
? AGORA-HANDEL
? CHATGPT
? DUBAI, FUSSBALL & MEHR
? Fragen & Antworten

Verpassen Sie dieses wichtige Online-Event nicht!

LADEN SIE ALLE IHRE PARTNER EIN!



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#32


Wird offenbar eine grössere Sache. Kann leider nicht teilnehmen, da das nur für die grössten Leader vorgesehen ist. Bin ja nur ein kleines Fischchen im Karpfenteich.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Offizielle Eröffnungskonferenz von Maxpread Technologies – Neueste Nachrichten

Sehr geehrte Partner!
Die Vorbereitungen für die offizielle Einführungskonferenz von Maxpread Technologies laufen auf Hochtouren! Unser Event-Marketing-Team arbeitet unermüdlich daran, dass die Teilnehmer der bevorstehenden Veranstaltung in die Atmosphäre von Luxus und Reichtum Dubais eintauchen und unsere ehrgeizigen Pläne spüren können!

Was suchen die Gäste der offiziellen Eröffnungskonferenz von Maxpread Technologies?

Am 28. April treffen sich alle an der Veranstaltung teilnehmenden Partner im JA Lake View Hotel, das Sie mit Luxus und orientalischer Gastfreundschaft überraschen wird.

Am 29. April starten die ersten offiziellen Veranstaltungen: Am Morgen nehmen unsere Partner an einer Meisterklasse teil, die allen neue kraftvolle Impulse geben soll!
Nach der Meisterklasse nehmen die Partner an der offiziellen Eröffnung der offiziellen Eröffnungskonferenz von Maxpread Technologies teil.

Am 30. April haben die Partner ein paar Stunden Freizeit, und am Nachmittag gehen sie auf den Golfplatz, um ihre Fähigkeiten in dem Spiel zu verbessern, das von den erfolgreichsten Menschen der Welt ausgewählt wurde!
Der Tag endet mit einer großen Party auf einer Yacht in den Gewässern des Persischen Golfs und einem Galadinner in den Mauern des Hotels!

Der 1. Mai ist ein besonderer Tag für Inhaber von VIP-Tickets. Die Partner besuchen ein Leadership Camp, wo sie so tief wie möglich in die Unternehmensstrategie eintauchen. Der VIP-Tag endet mit einem besonderen Abendessen für ausgewählte Führungskräfte.

Das Programm der Technologies Official Launch Conference umfasst:

- Präsentation von 5 neuen Produkten.
- Reden von Führungskräften, Beratern und Chief Officers von Maxpread Technologies.
- Schulungen und Workshops.
- Strategiesitzungen.
- Networking und Spaß!

Verpassen Sie nicht Ihre Gelegenheit, Teil des größten Events des Jahres 2023 für jeden offiziellen Partner von Technologies zu sein!

Wir sehen uns auf der offiziellen Technologies Launch Conference!

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#33
Noch 3 Wochen dauert es, dann wird die Official Launch Conference in Dubai eröffnet. Dazu gibt es jetzt ein Promo Video - sieht verlockend aus

 
Antworten Top
#34
Nach angeblicher DDOS Attacke wurde das Auszahlungsminimum auf 50 USD erhöht
Antworten Top
#35
(08.04.2023, 09:20)Wolfgang2802 schrieb: Nach angeblicher DDOS Attacke wurde das Auszahlungsminimum auf 50 USD erhöht

Wo hast Du diese Information her, bitte ? Kannst Du einen Beleg dazu schicken, bitte ?
Antworten Top
#36
Vom offiziellen Telegram Channel

https://t.me/maxpread/252​​

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The cyber attack effect has almost been eliminated!

Dear partners!

We can proudly declare that partner service, support and security are the strongest sides of Maxpread Technologies.
Previously, we have already told you what consequences we had to face after the massive Khakass attack on the services of our ecosystem. Most of the difficulties remained "behind the scenes," but our partners were also affected. Because of the need to introduce additional checks for each withdrawal request, we had to increase the processing time. This is the least inconvenient compared to the risk that user data was compromised and funds may have been stolen.

We thank everyone who was sympathetic to the situation and allowed the security, support, and technical departments to do their jobs. At this time, most requests are processed and users have received the funds available for withdrawal. The remaining small number of requests is being tested and will be processed in the very near future.

However, we cannot ignore the significant increase in proportion to the growth of partner network, the number of requests for withdrawal.
In order to reduce the load on the security service and support, we change the withdrawal procedure. From now on the minimum withdrawal amount is 50 MUSD.

This measure is necessary to reduce the queue for withdrawal and refocus the time of support and security on working with larger withdrawal requests created by holders of large arbitrage plans and leaders.

As before, we are interested in our partners' high income and getting closer to their main goal - freedom and financial independence!

Best regards, Maxpread Technologies team


Antworten Top
#37
Danke für den Beleg. Ja, $ 50 ist ein ziemlich hoher Betrag und wird für viele kleinere Anleger, die wir wahrscheinlich fast Alle sind, die Auszahlungsperioden strecken.

Ich selber habe $ 500 investiert und bisher immer ein Mal die Woche ausgezahlt. Ab jetzt kann ich das nur jede 2. Woche machen. Wenn's der Langlebigkeit des Programms hilft, kann ich damit leben.

Investoren, die nur $ 100 angelegt haben, müssen nun allerdings etwa 10 Wochen warten, bis eine Auszahlung gemacht werden kann. Das ist happig.

Bereits laufende Auszahlungsanträge sollen noch zu den alten Bedingungen bearbeitet werden. Werde berichten, wenn ich meine laufende Auszahlung erhalte.

Ich setze hier noch die deutsche Übersetzung rein:

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
​​Der Cyberangriffseffekt wurde fast eliminiert!

Sehr geehrte Partner!

Wir können mit Stolz erklären, dass Partnerservice, Support und Sicherheit die stärksten Seiten von Maxpread Technologies sind.
Zuvor haben wir Ihnen bereits gesagt, mit welchen Konsequenzen wir nach dem massiven Khakass-Angriff auf die Dienste unseres Ökosystems rechnen mussten. Die meisten Schwierigkeiten blieben „hinter den Kulissen“, aber auch unsere Partner waren betroffen. Da für jede Auszahlungsanfrage zusätzliche Prüfungen eingeführt werden mussten, mussten wir die Bearbeitungszeit verlängern. Dies ist am wenigsten unangenehm im Vergleich zu dem Risiko, dass Benutzerdaten kompromittiert und Gelder gestohlen wurden.

Wir danken allen, die Verständnis für die Situation hatten und den Sicherheits-, Support- und technischen Abteilungen erlaubten, ihre Arbeit zu erledigen. Zu diesem Zeitpunkt werden die meisten Anfragen bearbeitet und die Benutzer haben die zur Auszahlung verfügbaren Mittel erhalten. Die verbleibende kleine Anzahl von Anfragen wird getestet und in Kürze bearbeitet.

Wir können jedoch den erheblichen Anstieg der Anzahl der Auszahlungsanträge im Verhältnis zum Wachstum des Partnernetzwerks nicht ignorieren.
Um den Sicherheitsdienst und Support zu entlasten, ändern wir das Auszahlungsverfahren. Von nun an beträgt der Mindestauszahlungsbetrag 50 MUSD.

Diese Maßnahme ist notwendig, um die Warteschlange für Auszahlungen zu verkürzen und die Zeit der Unterstützung und Sicherheit auf die Arbeit mit größeren Auszahlungsanträgen zu konzentrieren, die von Inhabern großer Arbitragepläne und Führungskräfte erstellt wurden.

Uns interessiert nach wie vor das hohe Einkommen unserer Partner und die Annäherung an ihr Hauptziel - Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit!

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Die Vorstellung ist bereits angepasst.
 
Antworten Top
#38
Einer meiner Partner hat mir seinen Beleg über eine Auszahlung von USDT 10.24 zugeschickt, die er gerade erhalten hat. Ich habe sie im Auszahlungsthema kopiert.

Laufende Auszahlungsanträge für weniger als $ 50 werden also, wie vom Admin gemeldet (siehe vorherige Meldung oben), noch bearbeitet.

Meine eigene laufende Auszahlung sollte ich Morgen früh spätestens erhalten.

 
Antworten Top
#39






Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
​​Ergebnisse vom März – Monatsbericht von Maxpread Technologies von CMO Jan Gregory

Sehr geehrte Partner!

Der März war voller Ereignisse und Neuigkeiten. Viele von uns werden sich an diesen Monat als eine Zeit des Erreichens von Zielen und herausragenden Ergebnissen erinnern! Sowohl auf Ebene von Maxpread Technologies als auch für viele Partner.

Im neuen Video auf unserem Youtube-Kanal teilt Jan Gregory mit Ihnen die Ergebnisse des letzten Monats und lüftet das Geheimnis der Pläne des Unternehmens für April 2023.
Im nächsten Monat können wir uns auf vieles freuen, und natürlich auf die offizielle Einführungskonferenz von Maxpread Technologies in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.



Viel Spaß beim Anschauen!

VIDEO ANSCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen, Maxpread Technologies-Team



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#40
Es gibt hier Auszahlungsprobleme. Es ist jetzt zu spät in der Nacht für die Einzelheiten. In einigen Stunden werde ich dazu mehr berichten und setze zunächst mal nur das Problemzeichen
 
==========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

==========================================
Antworten Top

    Gehe zu:


Maxpread (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart