Werbung

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt aus 


MCO - CryptoCom


Hallo Community seit längerem, wollte ich schon die CryptoCom Karte vorstellen.
Nun habe ich es endlich gemacht, und bin aus der Faulheit herausgestiegen Grinsen Grinsen.
Deshalb möchte ich euch CryptoCom vorstellen.

Was ist CryptoCom ?

CryptoCom ist ein Unternehmen/ Zahlungsanbieter im Kryptospace ähnlich wie Bitwala & TenX.

Man kann auf dieser Plattform also Kryptowährungen kaufen & verkaufen, "hodlen" oder staken. Sie bietet ein Wallet für alle Kunden an, eine App und viele Vorteile beim Benutzen der hauseigenen Kryptokarte.

Gegründet wurde die Firma 2016 mit dem Namen "Monaco Technologies GmbH" weshalb die Seite früher auch Monaco bekannt war und die Karten entsprechend anders aussahen.
Der Geschäftsführer ist : Kris Marszalek
Der Sitz ist in Guangdong -Shenzen, einige Niederlassungen sind auch in Hong Kong, Sofia und Singapur zu finden.

Ende Oktober 2018 wurde Monaco dann zu Crypto.com umfirmiert.
Daraufhin erfolgte dann der Start der eigenen Karten und die Einführung eines eigenen Reward Programms.

Kommen wir nun zu den spannenden Sachen, die sicher für den Ein oder anderen interessant sein könnten. Lächeln
Vorab sei erwähnt, die Seite gibt es aktuell nur auf Englisch und chinesisch.

Der technische Teil
Hier alles Wissenswerte zum CRO - Token.
Das Whitepaper zur Crypto.com Chain.
Der MCO Token ist auch ein ERC20 Token.

Die CryptoCom Karten



Wie auf dem Foto schon zu sehen, gibt es verschiedene Karten, hierbei müsst Ihr eine bestimmte Anzahl an Cro in entsprechendem Fiat-Paar haben. Z.B Euro, Dollar oder Schweizer Franken.

Neu ab 20.03 müsst Ihr keine Cro Token mehr halten um die Karte zu bekommen sondern Euro / USD /SGD / GBP oder CAD.

Vorab sei erwähnt ein CRO kostet zum aktuellen Zeitpunkt 0,13€ (04.08.2020 19:17 Uhr) .

Für 0$ könnt ihr die "Midnight Blue" Card haben.
Damit könnt ihr 200$ monatlich am Bankautomat abheben ohne Gebühren alles darüber kostet 2% Gebühren.
Das Limit beim Wechseln von Geld liegt bei 2000$. Danach werden 0,5% Gebühren berechnet.

Ich haue die komplette Liste inklusive Gebühren und Unterschiede der Karten hier mal rein.
Alternativ hier der Übersichtslink : CryptoCom Kartenübersicht

Ich finde hier gibt es schon interessante Sachen wie z.B der Cashback bei jeder Zahlung die Ihr macht und bei den teureren Karten gibts auch noch Netflix, Spotify "aufs Haus" jeden Monat. Neu seit gestern ist auch Amazon Prime dazugekommen.
Dieser Cashback wird in CRO-Token ausgezahlt.

MCO ist wie auch CRO auf Coinmarketcap offiziell gelistet.



Falls Ihr also ein Abo davon habt, wird dies automatisch gut geschrieben in CRO.
Netflix habe ich persönlich erst seit einem halben Jahr ca.
Ich finde das ganz Interessant da ich selbst schon fast seit Anfang von Amazon Prime dort auch Kunde bin.
Und seit kurzem auch ein Netflix Abo besitze.

Ich denke gerade unsere junge Generation hat bei den obigen Anbietern viele Konten, von daher lässt sich hier die eine oder andere Mark sparen. Zwinkern

Was ist Crypto Earn?
Auch interessant finde ich den Bereich Crypto Earn
Hier lassen sich mittels Staking zwischen 0,5%-14,5% pro Jahr Rendite erzielen.
Dies ist an folgenden Punkt geknüpft.
(Je nach Kryptowährung und ob man 350€ in CRO Token, 3500€ in CRO Token oder 35.000€ in CRO Token hält.)
Wichtig: ein Minimum an folgenden Coins als Deposit ist wichtig.

Wenn ich also Bitcoin stake bekomme ich Bitcoins als Reward zurück.
Wenn ich ETH stake bekomme ich ETH als staking Reward etc.



Alle 7 Tage sieht man dann einen kleinen Betrag auf seinem CRO Wallet Lächeln.
Das Staking kann man flexibel einstellen oder fest auf 1 bzw. 3 Monate.
Staken lassen sich aktuell (02.03.2020 19:27 Uhr) folgende Coins:


Es gibt auch ein DeFi Wallet bei dem Ihr selbst die privaten Schlüssel und somit auch die Verantwortung habt.
Verliert Ihr diese sind auch Eure Coins weg.
Zudem gibt es wie auch in der normalen Wallet eine Earn bzw. Staking Funktion.
Die Renditen hier können aber täglich variieren.

Neben den Karten also ein netter Nebenverdienst, wenn man die Coins sowieso nur "rumliegen" lässt.
Bzw. einen kleinen Teil davon. (steuerlich gesehen ist das ja nicht gerade ein Vorteil)

Gebühren
Auch diesen Aspekt sollte man nicht vergessen.
Das Gebührenmodell ist für die Exchange folgendeshier aufgelistet.

Sonstige Gebühren:
Registration: 0%
Account Maintenance: 0%
Transaction Processing: 0%
Settlement & Withdrawal: 0% - Crypto, 0.5% - FIAT

Die Limits & Fees der Karten können dem hier geposteten Bild entnommen werden.

Die Auszahlungsdauer hängt natürlich vom Netzwerk ab sollte aber bei Cryptoauszahlungen nicht länger als 2h dauern.
Bei Banküberweisungen wird nach Bestätigung, dass die Banküberweisung auch von einem selbst ausgeführt wurde diese in der Regel am gleichen Tag ausgeführt. Spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag.

Crypto.com App
Die App ist relativ einfach gehalten:

Zur iOS App : https://apps.apple.com/us/app/id1262148500

Die Handy freundlichere Version :

[Bild: ?color=000000&bgcolor=FFFFFF&data=https%...x200&ecc=L]

Zur Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=co.mona.android

[Bild: ?color=%23000000&bgcolor=%23ffffff&data=...x200&ecc=L]


Die Anmeldung unter folgendem Link könnt ihr euch registrieren.
Es gibt 25 $ in Cro Willkommensbonus für euch und einmal für mich Lächeln.

Entweder online oder am Handy.
Ich habe die Registrierung am Handy (IPhone) gemacht.
Wichtig auch hier wird KYC durchgeführt. Ihr benötigt also euren Reisepass oder Ausweis zur Verifizierung.

Nachdem Ihr die App am Handy gestartet habt könnt ihr auch folgenden Code für 50$ Willkommensbonus eingeben : cvbsw9ypn7 . Und klickt anschließend auf "Sign Up" .
Die nächsten Seiten könnt ihr mit dem Pfeil rechts unten einfach überspringen, sie zeigen euch nur die Vorteile und Funktionen an.

Anschließend müsst Ihr eure Mailadresse eingeben und die AGBs bestätigen. Auf den nun ankommenden Link klicken und den Verifizierungsprozess weiter folgen nun wird eure Telefonnummer verlangt.
Diese hier nun eingeben und den Code der via SMS an euer Handy geschickt wird hier in dem Feld "Verification Code (SMS)" eingeben.

Im nächsten Schritt wird nun abgefragt ob ihr exklusive Angebote und Updates von der Firma bekommen wollt oder nicht.
Entscheidet euch so wie ihr wollt Lächeln.

Nun müsst ihr euch verifizieren hierfür müsst ihr euren Vor -und Zunamen eintragen. Dann wird nach dem Ausweis gefragt und dann ein Foto von eurem Gesicht welches im vorgegebenen Rahmen sein muss.
Ihr werden, dann benachrichtigt wenn alles durch ist und ihr verifiziert seit.

Bei mir hat das glaube ich 10 Minuten oder 1 Stunde gedauert.
Nun müsst ihr einen PIN vergeben zum Entsperren der App & dem Bestätigen der Transaktionen. Jetzt könnt ihr eure Währung festlegen
Euro, USD, Singapur Dollar oder Britische Pfund.

Das war´s auch schon hier könnt Ihr euer Konto aufladen, Kryptowährungen kaufen, verkaufen, FIAT von eurem Konto auf euer Girokonto transferieren.
Die Karte bestellen, die Kurse checken oder auch den Walletverlauf überprüfen.

Bevor ihr FIAT auf CryptoCom einzahlen könnt müsst ihr erst auf das CryptoCom Symbol unten in der Mitte klicken und dann auf "Fiat Wallet" klicken. "Set up new Currency", "Deposit fiat via bank transfer".
Alternativ hier der Hilfsartikel dazu.
Oder ihr fügt eine Kreditkarte hinzu.

Persönliches Fazit
Mir persönlich gefällt die Idee und die Kombination von den Vorteilen.
Es gibt hier eine Menge an Sachen die ich auch nutze.
Ich überlege mir hier die Royal Indigo oder Jade Green Karte zu holen.
Ich warte aber noch etwas ab.

Natürlich sollte nicht vergessen werden, das auf Börsen euer/e Geld /Krypto´s nicht sicher sind im Falle eines Hacks.
Daher gilt wie immer unter Kryptofreunden "not your keys not your crypto" Gänsefüßchen .

Hier gehts zur Anmeldung via PC : CryptoCom Anmeldung
Der Refferal Code für den 25$ in CRO Token Willkommensbonus am Handy lautet : cvbsw9ypn7

Anbei noch ein paar Fotos wie das ganze intern aussieht am Handy. Lächeln
(Siehe Fotos im Anhang)

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf rege Beteiligung hier. Lächeln Bye/ Hi

Background Photo by : future_vizion



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Diskussion

#41
Jo grade am Telefon getestet haut wieder hin Smile.
Antworten Top
#42
Die interest rates für folgende Assets wurden angepasst beim Staking : $EOS, $ETH, $XRP, $LTC & $BCH on Crypto Earn!

Angepassen Crypto Earning Rates

Des Weiteren gibt es jetzt bisd zu 10% Cashback auf Geschenkkarten (Gift Cards).
Neben Itunes sind nun auch Google Pay Guthabenkarten verfügbar.
Und man kann Cashback in folgenden Läden Mediamarkt, Rewe, Babbel, Bücher.de, Busuu, Christ, Cyberport, Douglas, Eventim,Saturn, Jochen Schweizer und vielen anderen Läden bekommen. Lächeln
Antworten Top
#43
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte noch daran erinnern das es auch weiterhin 10% Cashback gibt.
(auf Lebensmittel Läden)

+ Kostenlos Geld abheben am Automat je nach Kartengröße / Farbe bis zu einem bestimmten Limit
+ Kostenlos Spotify und Netflix je nachdem welche Karte man nutzt
+ Kostenlosen Zugang zu Lounges am Flughafen, falls hier Vielflieger unterwegs sind
+ 50$ in MCO bei kostenloser Registrierung und Verifizierung und Bestellung der kostenlosen Karte

Je nach Karte gibt es außerdem noch 1-5% Cashback in MCO.

Habe mittlerweile schon den 2. Monat Netflix bezahlt bekommen und bekomme weiterhin alle 7 Tage mein MCO Staking Reward.
Das macht Spaß. Sehr gut!
Die Wartezeit der Karte kann leider mittlerweile bei ca. 40-60 Tage liegen.

Wartet hier schon jemand auf die Karte oder kann auch von Erfahrungswerten berichten ? Lächeln
Antworten Top
#44
Auch hier gibt es nicht neues. Weiterhin gibt es 50$ in MCOs for free für die Registrierung und das holen der Karte. Lächeln
Weiterhin wurden neue Coins und Fiat Währungen hinzugefügt.
Sodass unsere Freunde aus Dänemark, Polen usw. nun auch mit ihren Währungen auch Cryptos kaufen können.

Des Weiteren sind am 03. August Wartungsarbeiten.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

System Maintenance on the Crypto.com App & Exchange on 3 August 2020, 00:00 UTC

Please be informed that we will perform a system maintenance on the Crypto.com App and the Crypto.com Exchange starting from 00:00 UTC, 3 August 2020. The maintenance is expected to take approximately 5 hours but may vary depending on the circumstances on the day.

During the maintenance period, all trading and other services on the Crypto.com App and Exchange will be suspended, and users will not be able to log in to both platforms. All open orders on the Exchange will remain open and will not be cancelled.

Thank you for your support and understanding.


Des Weiteren kann man jetzt automatisiert Bitcoins kaufen via Sparpläne wie man es schon bei Bitpanda und anderen Plattformen kennt.
  • Aktuell wird nur Bitcoin unterstützt.
  • Man kann Bitcoin wöchentlich, zwei wöchentlich oder monatlich kaufen.
  • Aktuell mit der Kreditkarte.
  • Mindestens 50$.

    Die Limits die man maximal kaufen kann richten sich hierbei nach den gestakten MCOs die man hat.
    [Bild: Screenshot-2020-07-30-at-2.50.10-PM.png]

    Voraussetzung ist die Android und iOS Version 3.64

    Somit kann man also den sog. "Dollar Cost Average Effect" nutzen. Lächeln
    Quelle Recurring buy / Sparpläne
Antworten Top
#45
Wichtige Updates im Verlaufe des heutigen Tages wurde das "Ende vom MCO-Token" angekündigt.


Das wichtigste hier nun in aller Kürze:
Der MCO Token kann ab heute mit der neusten App Version geswapt werden zum CRO Token, den eigentlichen Crypto.com Token.
Das heißt in Zukunft wird es keinen MCO Token / Coin mehr geben.

Daher ist nun Euer Handeln gefragt bis zum 02. November 23:59 UTC könnt ihr Eure Token umtauschen.
Wer seine Coins bis zum 02. September 23:59 UTC umtausch hat zudem noch die Möglichkeit 20% Bonus zu bekommen.
Diese werden dann auf der Crypto.com Exchange vorgehalten (auch wenn man dort noch kein Konto hat).
Alle Coins nach dem 02.November, werden dann nicht mehr handelbar, verkaufbar oder sonstigen Nutzen haben.

1 MCO = 27,6439 CRO (Ohne Bonus)
1 MCO = 33,1726 CRO (Mit Bonus wer bis zum 02. September umtauscht)

Gleichzeitig heißt es alles was vorher mit MCO Token bezahlt wurde ( Staking, Earnings etc.) werden nun komplett in CRO dargestellt und automatisch umgewandelt.
Gleichzeitig wurden hiermit auch die Kartenpreise erhöht. Was auch ökonomischer Sicht gut ist, aber Neukunden gerade abschrecken dürfte.
Vielleicht werden diese jedoch nach dem 02. November wieder angepasst, wer weiß das schon. Keine Ahnung

Anbei die neuen Kartenpreise.


In der neusten App Version gibt es dann einen Button "Swap Coins" dort kann man dann die Coins umtauschen, relativ einfach alles gehalten.
Man wählt dann einfach nur aus, welche Wallets usw.

Alle weiteren wichtigen Informationen gibt es hier, auf nochmal mit detaillierter Anleitung wie man dem Swap am Handy vollführt.
Ankündigung Coin Swap Crypto.com
mco swap program guide
Antworten Top
#46
Der Hauptartikel wurde angepasst und geupdated auf den aktuellen Stand.
Auch die heutigen geänderten neuen Kartenpreise wurden angepasst.

Damit sind die Karten um ca. 50% günstiger geworden, da man die Karte nur noch mit gestakten CRO-Token kaufen kann.
Alle Boni für Kunden die, die Karte schon haben bleiben erhalten, der Rest an Bonis etc. wird von MCO in Cro Token gechanged.

Für 1.000 Cro bekommt Ihr nun schon die Ruby Red Steel Karte was 130€ entsprechen würde, vorher hättet ihr dafür so ca 170
-250$ Zahlen müssen je nach Kurs.

Dann hätet Ihr schon monatlich Spotify aufs Haus und 2% Cro Rewards auf alles was ihr mit der Karte kauft + 10% auf Lebensmittel in bestimmten Lebensmittelläden wie in den vorherigen Posts bereits erwähnt.

Tschöö Peace

Anbei nochmal die aktuellen Kartenpreise.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#47
Am 08. September gibt’s wieder das Crypto.Com Syndicate also wieder 50% Off auf Bitcoin bis zu einem Wert von 2.000.000$ .

Mehr Infos in folgendem Tweet.
https://twitter.com/cryptocom/status/1293885962779467778?s=20
Des Weiteren kann man die Karte jetzt auch in Brasilien nutzen und es sind wieder etliche Coins und Defi Produkte dazu gekommen.


Ansonsten läuft hier alles wie geplant, bei Edeka gibt’s noch 10% Cashback auf Lebensmittel.
Und den Netflix Beitrag gibt’s monatlich zurück + wöchentlich die Stake earnings.
Gefällt mir gern weiter so.

Was gibt’s sonst so neues ?
Sparpläne sind jetzt auch für ETH verfügbar.

Der Crypto.Com Chain Explorer ist nun verfügbar : Crypto.com Chain Explorer
Und ähnlich wie alle andere Exchanges und Coinmarketplattformen gibt es nun auch einen Coinübersicht bei Crypto.com

Das Crypto.com Exchange Ref. Programm wurde angepasst.
Wenn Ihr bei der Crypto.Com Exchange ein Konto eröffnet und dort 1000 CRO staked und KYC geprüft seid, gibt es 10$ in CRO.
Bei 5000 gestakten CROs und geprüften KYC gibt es zudem 50$ in CRO.
Des Weiteren werden innerhalb der nächsten 12 Monate die Trading fees -50% gesenkt.
Man kann bis zu 2000$ in CRO Bonus bekommen. Hier gibt es kein Limit, man kann so viele Freunde einladen wie man möchte.

Alles weitere entnehmt Ihr bitte aus folgender Tabelle:



Quelle
Antworten Top
#48
Es gibt Neuigkeiten Crypto.com Pay erlauubt nun auch Zahlungen von jedem ERC-20 Wallet mit Cro.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Crypto.com Pay Now ermöglicht CRO-Zahlungen aus jeder ERC-20-Wallet

Ermöglicht es Händlern, ihre Reichweite auf 30 Millionen + Crypto Wallet-Benutzer zu erweitern

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Crypto.com Pay - die Zahlungslösung des Unternehmens für Online-Händler - jetzt CRO-Zahlungen von jeder ERC-20-Geldbörse akzeptiert. Diese Weiterentwicklung von Crypto.com Pay wird Händlern helfen, ihre Reichweite zu vergrößern, indem sie den Kunden mehr Wallet-Optionen für CRO-Ausgaben und ein höheres Transaktionsvolumen bietet.

Es gibt schätzungsweise mehr als 30 Millionen ERC-20-Geldbörsen in der weltweiten Kryptoindustrie, ein riesiger potenzieller Markt für Händler, die Krypto-Benutzer auf ihre Websites locken möchten. Die heutige Erweiterung von Crypto.com Pay ermöglicht es Händlern, eine breite Akzeptanz von Zahlungen aus allen ERC-20-Geldbörsen zu erleichtern.

Dies ist ein großer Meilenstein in der Nutzbarkeit von CROs und ein wichtiger Schritt in Richtung einer weit verbreiteten Akzeptanz von CROs. Jetzt kann jeder mit einer ERC-20-Brieftasche mit Crypto.com Pay-Händlern wie Ledger, BC Vault und Travala.com Transaktionen durchführen. Diese Händler profitieren von einem großen Kundenstamm, der 30M+ ERC-20-Brieftaschen verwendet, unabhängig davon, welche Brieftasche die Kunden wählen.

Seit seiner Einführung im Jahr 2018 hat Crypto.com Pay Händlern wie Ledger, Coinzilla sowie Plattformen wie WooCommerce und Oveit geholfen, sich die globale Krypto-Währungswirtschaft zu erschließen und Krypto auf ihrer Website zu akzeptieren. Crypto.com Pay bietet null Transaktionsgebühren und nur 0,5% für Abrechnungen - eine Gebührenersparnis von 80% im Vergleich zu typischen Zahlungsprozessoren - bei geringer Volatilität und einfacher Integration für Händler. Händler, die daran interessiert sind, ihren Kunden Crypto.com Pay anzubieten, können sich hier anmelden.

Für Benutzer sind alle in CRO getätigten Zahlungen zu CRO-Cashback berechtigt, die als Pay Rewards bezeichnet werden und in der Crypto.com-App des Benutzers gesammelt werden. Bis zum 30. September 2020 können Kunden, die mit anderen Geldbörsen als der Crypto.com App zahlen, auch das 2X Pay Rewards-Privileg genießen, das App-Benutzern mit 10.000 im Tausch eingesetzten CROs oder mit einer aktiven 3-Monats-Verdienstzeit von bis zu 10 % der Pay Rewards zusteht. Wenn die vom Kunden zur Verfügung gestellte E-Mail nicht zu einem Crypto.com App-Konto gehört, können die Pay Rewards dennoch gesammelt werden, wenn sich die Person mit dieser E-Mail bei der Crypto.com App anmeldet und innerhalb von 90 Tagen verifiziert wird. Weitere Einzelheiten zu den Bezahlprämien finden Sie hier.

Für weitere Einzelheiten besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite hier (für Händler) und hier (für Einzelhandelskunden).

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Original Quelle

Desweiteren gibt es nun auch ein Crypto.com Exchange Presents Stake-to-Take Programm.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Verdienen Sie beim Handel an der Börse bis zu 0,1% auf die Gebühren Ihrer Abnehmer

Wir freuen uns, Ihnen heute, am 31. August 2020, unser Stake-to-Take-Programm an der Crypto.com-Börse vorzustellen, bei dem Benutzer für den Handel an der Crypto.com-Börse als CRO belohnt werden.

Was gibt es Neues?

Einzelnutzer können jetzt bis zu 0,10% der Gebühren für den Handel an der Börse verdienen. Zusätzliche Handelsrabatte in Form von Rabatten erhöhen sich mit der Höhe des CRO-Betrags, und die Gebühren müssen in CRO gezahlt werden, um anspruchsberechtigt zu sein.
Die Mindestanforderung für den Einsatz wurde um 50% auf 5.000 CROs gesenkt, so dass sowohl individuelle als auch institutionelle Kunden zusätzliche Handelsrabatte erhalten können.

Wie wird das funktionieren?
Je mehr CROs Sie einsetzen, desto höher sind die Rabatte, die Sie erhalten.

Die Maker-Gebühren bleiben unverändert. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem vollständigen Gebührenverzeichnis.
Hinterlegen Sie einen CRO und setzen Sie mindestens 5.000 CROs an der Börse ein.
Nutzung verfügbarer CROs zur Zahlung von Handelsgebühren
Handeln Sie an der Börse, verdienen Sie bis zu 0,10% auf Ihre Takler-Gebühren und erhalten Sie 10% - 100% Rabatt auf Ihre Maker-Gebühren

Anmerkungen:

Crypto.com behält sich das Recht vor, die Regeln des Stake-to-Take-Programms nach eigenem Ermessen zu stornieren oder zu ändern.
Bürger und Einwohner der Vereinigten Staaten, Chinas und Hongkongs sind vom Stake-to-Take-Programm ausgeschlossen.
Wir verschenken auch 100.000 Dollar auf Twitter - Twittern Sie uns, folgen Sie uns auf Twitter und setzen Sie Ihren Crypto.com Exchange-Empfehlungslink auf Ihren Lebenslauf! Die Regeln für die Verlosung finden Sie hier. Die Gewinner des Twitter-Gewinnspiels werden nach dem 30. September 2020 bekannt gegeben.

Einzelheiten finden Sie in unserer FAQ hier.


Quelle
Antworten Top
#49
Neue kleine Coins wurden hinzugefügt.

Desweiteren ist die Crypto.com Exchange nun auch auf französisch verfügbar und heute wurden CROs zurück erstattet auf die Exchange.

Z.b. Wenn man 13.000 Cro gestaked hat für die Royal Indigo Karte die nur 10.000 Cro benötigt wurden die restlichen 3000 Cro auf das eigene Exchange Konto überwiesen.

Ist natürlich blöd wenn man jetzt mindestens 5000 Cro benötigt zum Staken.aber naja.

Quelle
Antworten Top
#50
Hallo hier gibt es nicht viel Neues.

Es gab wieder mal eine 50% auf BTC Aktion und man konnte CRO Token gewinnen.
Außerdem wurden viele Token hinzugefügt und auch das Thema DeFi und Staking findet nun mehr Interesse bei Crypto.com .

Heute wurde angekündigt, dass man den Kartenaussteller wechselt von Wirecard Solutions UK zu der Railsbank. (Alle UK & EU Karten)
Der Prozess soll am 17.11.2020 vollendet sein.
Die Karten bleiben voll funktionsfähig und es sind keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Quelle
Antworten Top
#51
Die CRO Rewards beim Benutzen der Karte wurden erhöht für die letzten 2 Stufen.

Folgende Karten also
Icy White , frosted rose gold von 4% auf 5%
und Obsidian Black von 5% auf 8%.

Viel Spaß beim Benutzen der Karte und mit den erhöhten Bonis.
Weiterhin gibt es noch 50$ in Cro bei Anmeldung, erfolgreicher Verifizierung und Bestellung der Karte eurer Wahl.

Die 10% Cashback auf Lebensmittel gelten vorerst bis zum 30. September 23.59 Uhr.
Der Hauptbeitrag wurde entsprechend den neuen Kartenboni angepasst.
Antworten Top
#52
(23.09.2020, 19:14)EisWuerfel schrieb: Viel Spaß beim Benutzen der Karte und mit den erhöhten Bonis.
Weiterhin gibt es noch 50$ in Cro bei Anmeldung, erfolgreicher Verifizierung und Bestellung der Karte eurer Wahl.

Aber nicht bei der ersten Karte oder?
Ich sehe die 50$ geblockt bei mir, wird vermutlich erst bei einem Upgrade freigeschaltet.
Antworten Top
#53
(27.09.2020, 10:30)DarkMelius schrieb: Aber nicht bei der ersten Karte oder?
Ich sehe die 50$ geblockt bei mir, wird vermutlich erst bei einem Upgrade freigeschaltet.
Auch bei der 1. Karte, aber nicht bei der kostenlosen.

Nachtrag, nachdem ich es nochmals gelesen habe:
Mit "der ersten" meintest Du wahrscheinlich auch nicht die zeitlich erste, sondern die kleinste, also kostenlose.
Antworten Top
#54
(27.09.2020, 11:33)Buffa schrieb: Mit "der ersten" meintest Du wahrscheinlich auch nicht die zeitlich erste, sondern die kleinste, also kostenlose.

Ja genau das meinte ich Grinsen

Vielen Dank für die Erläuterung
Antworten Top
#55
Mein Kumpel hat sich auch angemeldet unter meinem Link bzw. mit meinem Code und bekam nach Verifizierung und Beantragung der blauen Karte dann die 50$. Genau das gleiche bekam ich dann auch und steht auch in der RefBoni-Übersicht.

Obwohl die kleinste ja nicht so viele Vorteile bringt, habe ich ihm auch gesagt.
Und anscheinend muss man echt 100$ bzw 150$ einzahlen für die rote Karte, da es nicht zählt wenn man CRO z.B von mir zu einem Kumpel überweist damit er sich dann die rote Karte leisten kann.
Antworten Top
#56
Hallo zusammen,
ich hatte mich im April über den Link von Eiswürfel angemeldet.
Erst jetzt im September habe ich die Karte beantragt und auch meinen Bonus von 283,98 CRO im Gegenwert von 50$ erhalten.
Mal sehen wie lange se dauert bis die Karte eintrifft.
Aktuell nutze ich die Plattform für das Earn Programm. Da ich auch MCO hatte und beim Swap in CRO meine Coins lockte, konnte ich mir einen weiteren Bonus in Form von CRO Token auf der Exchange sichern.
Nutzt ihr auch die Exchange von Crypto.com?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#57
(27.09.2020, 20:16)kiktrader schrieb: Hallo zusammen,
ich hatte mich im April über den Link von Eiswürfel angemeldet.
Erst jetzt im September habe ich die Karte beantragt und auch meinen Bonus von 283,98 CRO im Gegenwert von 50$ erhalten.
Mal sehen wie lange se dauert bis die Karte eintrifft.
Aktuell nutze ich die Plattform für das Earn Programm. Da ich auch MCO hatte und beim Swap in CRO meine Coins lockte, konnte ich mir einen weiteren Bonus in Form von CRO Token auf der Exchange sichern.
Nutzt ihr auch die Exchange von Crypto.com?

Grüße Kiktrader
Eigentlich nicht, wenn dann kaufe ich Krypto via den internen Bereich in der App.
Oder sonst über andere Exchanges. Lächeln
Antworten Top
#58
Wie ist das bei Spotify? Kriege ich immer die 12,99$, egal welches Modell ich habe?
Als Student kriege ich ja Premium für 5€^^
Antworten Top
#59
(06.10.2020, 15:45)DarkMelius schrieb: Wie ist das bei Spotify? Kriege ich immer die 12,99$, egal welches Modell ich habe?
Als Student kriege ich ja Premium für 5€^^

Du bekommst maximal 12.99$. Also als Student nur 5€ und auch mit einem teureren Familienaccount max. die genannten 12.99.
Antworten Top
#60
(06.10.2020, 16:32)Buffa schrieb: Du bekommst maximal 12.99$. Also als Student nur 5€ und auch mit einem teureren Familienaccount max. die genannten 12.99.

Schade Betrübt
Aber wäre natürlich geil gewesen ^^
Antworten Top

    Gehe zu:


MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.819 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.170 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.456 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 834 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.197 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.259 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.269 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter