Werbung

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt aus 


MCO - CryptoCom


Hallo Community seit längerem, wollte ich schon die CryptoCom Karte vorstellen.
Nun habe ich es endlich gemacht, und bin aus der Faulheit herausgestiegen Grinsen Grinsen.
Deshalb möchte ich euch CryptoCom vorstellen.

Was ist CryptoCom ?

CryptoCom ist ein Unternehmen/ Zahlungsanbieter im Kryptospace ähnlich wie Bitwala & TenX.

Man kann auf dieser Plattform also Kryptowährungen kaufen & verkaufen, "hodlen" oder staken. Sie bietet ein Wallet für alle Kunden an, eine App und viele Vorteile beim Benutzen der hauseigenen Kryptokarte.

Gegründet wurde die Firma 2016 mit dem Namen "Monaco Technologies GmbH" weshalb die Seite früher auch Monaco bekannt war und die Karten entsprechend anders aussahen.
Der Geschäftsführer ist : Kris Marszalek
Der Sitz ist in Guangdong -Shenzen, einige Niederlassungen sind auch in Hong Kong, Sofia und Singapur zu finden.

Ende Oktober 2018 wurde Monaco dann zu Crypto.com umfirmiert.
Daraufhin erfolgte dann der Start der eigenen Karten und die Einführung eines eigenen Reward Programms.

Kommen wir nun zu den spannenden Sachen, die sicher für den Ein oder anderen interessant sein könnten. Lächeln
Vorab sei erwähnt, die Seite gibt es aktuell nur auf Englisch und chinesisch.

Der technische Teil
Hier alles Wissenswerte zum CRO - Token.
Das Whitepaper zur Crypto.com Chain.
Der MCO Token ist auch ein ERC20 Token.

Die CryptoCom Karten



Wie auf dem Foto schon zu sehen, gibt es verschiedene Karten, hierbei müsst Ihr eine bestimmte Anzahl an Cro in entsprechendem Fiat-Paar haben. Z.B Euro, Dollar oder Schweizer Franken.

Neu ab 20.03 müsst Ihr keine Cro Token mehr halten um die Karte zu bekommen sondern Euro / USD /SGD / GBP oder CAD.

Vorab sei erwähnt ein CRO kostet zum aktuellen Zeitpunkt 0,13€ (04.08.2020 19:17 Uhr) .

Für 0$ könnt ihr die "Midnight Blue" Card haben.
Damit könnt ihr 200$ monatlich am Bankautomat abheben ohne Gebühren alles darüber kostet 2% Gebühren.
Das Limit beim Wechseln von Geld liegt bei 2000$. Danach werden 0,5% Gebühren berechnet.

Ich haue die komplette Liste inklusive Gebühren und Unterschiede der Karten hier mal rein.
Alternativ hier der Übersichtslink : CryptoCom Kartenübersicht

Ich finde hier gibt es schon interessante Sachen wie z.B der Cashback bei jeder Zahlung die Ihr macht und bei den teureren Karten gibts auch noch Netflix, Spotify "aufs Haus" jeden Monat. Neu seit gestern ist auch Amazon Prime dazugekommen.
Dieser Cashback wird in CRO-Token ausgezahlt.

MCO ist wie auch CRO auf Coinmarketcap offiziell gelistet.



Falls Ihr also ein Abo davon habt, wird dies automatisch gut geschrieben in CRO.
Netflix habe ich persönlich erst seit einem halben Jahr ca.
Ich finde das ganz Interessant da ich selbst schon fast seit Anfang von Amazon Prime dort auch Kunde bin.
Und seit kurzem auch ein Netflix Abo besitze.

Ich denke gerade unsere junge Generation hat bei den obigen Anbietern viele Konten, von daher lässt sich hier die eine oder andere Mark sparen. Zwinkern

Was ist Crypto Earn?
Auch interessant finde ich den Bereich Crypto Earn
Hier lassen sich mittels Staking zwischen 0,5%-14,5% pro Jahr Rendite erzielen.
Dies ist an folgenden Punkt geknüpft.
(Je nach Kryptowährung und ob man 350€ in CRO Token, 3500€ in CRO Token oder 35.000€ in CRO Token hält.)
Wichtig: ein Minimum an folgenden Coins als Deposit ist wichtig.

Wenn ich also Bitcoin stake bekomme ich Bitcoins als Reward zurück.
Wenn ich ETH stake bekomme ich ETH als staking Reward etc.



Alle 7 Tage sieht man dann einen kleinen Betrag auf seinem CRO Wallet Lächeln.
Das Staking kann man flexibel einstellen oder fest auf 1 bzw. 3 Monate.
Staken lassen sich aktuell (02.03.2020 19:27 Uhr) folgende Coins:


Es gibt auch ein DeFi Wallet bei dem Ihr selbst die privaten Schlüssel und somit auch die Verantwortung habt.
Verliert Ihr diese sind auch Eure Coins weg.
Zudem gibt es wie auch in der normalen Wallet eine Earn bzw. Staking Funktion.
Die Renditen hier können aber täglich variieren.

Neben den Karten also ein netter Nebenverdienst, wenn man die Coins sowieso nur "rumliegen" lässt.
Bzw. einen kleinen Teil davon. (steuerlich gesehen ist das ja nicht gerade ein Vorteil)

Gebühren
Auch diesen Aspekt sollte man nicht vergessen.
Das Gebührenmodell ist für die Exchange folgendeshier aufgelistet.

Sonstige Gebühren:
Registration: 0%
Account Maintenance: 0%
Transaction Processing: 0%
Settlement & Withdrawal: 0% - Crypto, 0.5% - FIAT

Die Limits & Fees der Karten können dem hier geposteten Bild entnommen werden.

Die Auszahlungsdauer hängt natürlich vom Netzwerk ab sollte aber bei Cryptoauszahlungen nicht länger als 2h dauern.
Bei Banküberweisungen wird nach Bestätigung, dass die Banküberweisung auch von einem selbst ausgeführt wurde diese in der Regel am gleichen Tag ausgeführt. Spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag.

Crypto.com App
Die App ist relativ einfach gehalten:

Zur iOS App : https://apps.apple.com/us/app/id1262148500

Die Handy freundlichere Version :

[Bild: ?color=000000&bgcolor=FFFFFF&data=https%...x200&ecc=L]

Zur Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=co.mona.android

[Bild: ?color=%23000000&bgcolor=%23ffffff&data=...x200&ecc=L]


Die Anmeldung unter folgendem Link könnt ihr euch registrieren.
Es gibt 25 $ in Cro Willkommensbonus für euch und einmal für mich Lächeln.

Entweder online oder am Handy.
Ich habe die Registrierung am Handy (IPhone) gemacht.
Wichtig auch hier wird KYC durchgeführt. Ihr benötigt also euren Reisepass oder Ausweis zur Verifizierung.

Nachdem Ihr die App am Handy gestartet habt könnt ihr auch folgenden Code für 50$ Willkommensbonus eingeben : cvbsw9ypn7 . Und klickt anschließend auf "Sign Up" .
Die nächsten Seiten könnt ihr mit dem Pfeil rechts unten einfach überspringen, sie zeigen euch nur die Vorteile und Funktionen an.

Anschließend müsst Ihr eure Mailadresse eingeben und die AGBs bestätigen. Auf den nun ankommenden Link klicken und den Verifizierungsprozess weiter folgen nun wird eure Telefonnummer verlangt.
Diese hier nun eingeben und den Code der via SMS an euer Handy geschickt wird hier in dem Feld "Verification Code (SMS)" eingeben.

Im nächsten Schritt wird nun abgefragt ob ihr exklusive Angebote und Updates von der Firma bekommen wollt oder nicht.
Entscheidet euch so wie ihr wollt Lächeln.

Nun müsst ihr euch verifizieren hierfür müsst ihr euren Vor -und Zunamen eintragen. Dann wird nach dem Ausweis gefragt und dann ein Foto von eurem Gesicht welches im vorgegebenen Rahmen sein muss.
Ihr werden, dann benachrichtigt wenn alles durch ist und ihr verifiziert seit.

Bei mir hat das glaube ich 10 Minuten oder 1 Stunde gedauert.
Nun müsst ihr einen PIN vergeben zum Entsperren der App & dem Bestätigen der Transaktionen. Jetzt könnt ihr eure Währung festlegen
Euro, USD, Singapur Dollar oder Britische Pfund.

Das war´s auch schon hier könnt Ihr euer Konto aufladen, Kryptowährungen kaufen, verkaufen, FIAT von eurem Konto auf euer Girokonto transferieren.
Die Karte bestellen, die Kurse checken oder auch den Walletverlauf überprüfen.

Bevor ihr FIAT auf CryptoCom einzahlen könnt müsst ihr erst auf das CryptoCom Symbol unten in der Mitte klicken und dann auf "Fiat Wallet" klicken. "Set up new Currency", "Deposit fiat via bank transfer".
Alternativ hier der Hilfsartikel dazu.
Oder ihr fügt eine Kreditkarte hinzu.

Persönliches Fazit
Mir persönlich gefällt die Idee und die Kombination von den Vorteilen.
Es gibt hier eine Menge an Sachen die ich auch nutze.
Ich überlege mir hier die Royal Indigo oder Jade Green Karte zu holen.
Ich warte aber noch etwas ab.

Natürlich sollte nicht vergessen werden, das auf Börsen euer/e Geld /Krypto´s nicht sicher sind im Falle eines Hacks.
Daher gilt wie immer unter Kryptofreunden "not your keys not your crypto" Gänsefüßchen .

Hier gehts zur Anmeldung via PC : CryptoCom Anmeldung
Der Refferal Code für den 25$ in CRO Token Willkommensbonus am Handy lautet : cvbsw9ypn7

Anbei noch ein paar Fotos wie das ganze intern aussieht am Handy. Lächeln
(Siehe Fotos im Anhang)

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf rege Beteiligung hier. Lächeln Bye/ Hi

Background Photo by : future_vizion



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Diskussion

#61
Die App und die Exchange ist nun auch auf Französisch, Spanisch, Koreanisch und Italienisch verfügbar.
Desweiteren wurde der Refbonus angepasst, heißt der Werber und der neue Kunde bekommen jeweils 25$ und nicht mehr 50$ in CRO wie sonst.
Gültig ab 31. Oktober 16 Uhr UTC .
Weitere Infos dazu

BAND und YFI und weitere Coins wurden gelistet.

Die neuen Staking und Earn Renditen wurden eingefügt im Hauptbeitrag.
Antworten Top
#62
Die Staking & Earn Rates wurden wie bereits erwähnt angepasst.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Dear Valued Customer,

On Tuesday 13 October 2020, 09:00 UTC, adjustments were made to Crypto.com CRO Staking and Earn Rates:

• CRO Staking Rates: 6% p.a. for both Crypto.com App and Exchange

• CRO Earn Rates: 4% p.a., 2% p.a. and 1% p.a. for 3-Month, 1-Month and Flexible Terms respectively

• CRO Soft Staking Rate: 1% p.a. regardless of CRO staked
Crypto.com App

• If you are already staking 10,000 or more CRO for the Crypto.com Card before the effective timestamp, your CRO Staking Rewards will remain at 16% p.a. until the 180-day staking period is complete. If you complete your 180-day staking period before the above effective timestamp, your CRO Stake Rewards will be adjusted to 6% p.a. immediately on the effective timestamp.

• If you stake 10,000 or more CRO for the Crypto.com Card after the effective timestamp, you will receive 6% p.a. of CRO Staking Rewards.

• Your CRO interests generated from Crypto.com Earn fixed-term deposits made before the effective timestamp will remain at up to 18% p.a. until the staking period is complete.
Crypto.com Exchange

• If you are already staking CRO on the Exchange before the effective timestamp, your CRO Staking Interest will remain at 20% p.a. until the 180-day staking period is complete.

• If your CRO staked is matured and ready to be unstaked before the effective timestamp, your new CRO Staking Interest will be 6% p.a. after the effective timestamp.

• If you actively stake more CRO, receive Deposit Bonus or Early Swap Bonus after the effective timestamp, you will receive 6% p.a. for the entire amount of CRO staked.

• The 1% p.a. CRO Soft Staking interest is effective for October 14’s calculation and payout.

For more information, please refer to our Help Centre.

Thank you for supporting Crypto.com.

Regards,
The Crypto.com Team

Deutsch

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Am Dienstag, den 13. Oktober 2020, 09:00 UTC, wurden Anpassungen an den CRO-Einsatz- und Verdienstsätzen von Crypto.com vorgenommen:

- CRO-Einsatzsätze: 6% p.a. für Crypto.com App und Exchange

- CRO-Verdienstquoten: 4% p.a., 2% p.a. und 1% p.a. für 3-monatige, 1-monatige und flexible Laufzeiten

- CRO Soft Staking-Rate: 1% p.a. unabhängig vom CRO-Soft Staking
Crypto.com-Anwendung

- Wenn Sie bereits vor dem effektiven Zeitstempel 10.000 oder mehr CROs für die Crypto.com-Karte einsetzen, bleiben Ihre CRO-Einsatzbelohnungen bei 16% p.a., bis der 180-tägige Einsatzzeitraum abgeschlossen ist. Wenn Sie Ihren 180-tägigen Einsatzzeitraum vor dem oben genannten effektiven Zeitstempel abschließen, wird Ihre CRO-Einsatzbelohnung unmittelbar nach dem effektiven Zeitstempel auf 6% p.a. angepasst.

- Wenn Sie 10.000 oder mehr CROs für die Crypto.com-Karte nach dem effektiven Zeitstempel einsetzen, erhalten Sie eine CRO-Einsatzbelohnung von 6% p.a.

- Ihre von Crypto.com generierten CRO-Zinsen verdienen Festgeldanlagen, die vor dem effektiven Zeitstempel getätigt wurden, bleiben bis zum Abschluss der Einsatzdauer bei bis zu 18% p.a.
Crypto.com-Börse

- Wenn Sie bereits vor dem effektiven Zeitstempel CROs an der Börse einsetzen, bleibt Ihr CRO-Einsatzzins bei 20% p.a., bis die 180-tägige Einsetzphase abgeschlossen ist.

- Wenn Ihr gestackter CRO vor dem effektiven Zeitstempel fällig wird und bereit ist, die Stackung aufzuheben, beträgt Ihr neuer CRO-Steckzins 6% p.a. nach dem effektiven Zeitstempel.

- Wenn Sie nach dem effektiven Zeitstempel mehr CROs aktiv einsetzen, einen Einzahlungsbonus oder einen Bonus für vorzeitigen Swap erhalten, erhalten Sie 6% p.a. für den gesamten eingesetzten CRO-Betrag.

- Der CRO-Zinssatz von 1% p.a. für Soft Staking gilt ab dem 14. Oktober für die Berechnung und Auszahlung.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Help Centre.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Crypto.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Crypto.com-Team

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Eigentlich schade, aber immernoch besser als 0% oder -% auf dem Sparbuch, wer sowas noch hat Grinsen .
Antworten Top
#63
Nachdem gestern angekündigt wurde die Staking Rewards zu senken und viele aus der Community sich anscheinend beschwert haben, ist Crypto.com heute zurück gerudert und hat die Prozente um einige Punkte wieder angehoben.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


We’ve received a lot of feedback from the community regarding new CRO staking rates announced this Wednesday. The consensus was that the new rates are too low and a longer notice period should be provided for such changes.

We’re addressing the first issue by revising the CRO staking rates upwards as follows:

Additional points:

Crypto.com Private customers will received additional 2% on their 6 months card staking term, for a total of 12%
People who staked in the last 2 days will be upgraded to these new higher rates
The new higher rates are going to be implemented today

As far as communication of critical changes is concerned, we have heard your feedback loud and clear and we will provide ample notice on such changes moving forward.

We want to address more of your questions, and will host an AMA with CEO Kris Marszalek on Wednesday 21 October at 3pm HKT, on our YouTube Channel. Please submit your questions here: https://forms.gle/EqVCxzpS9NhmcdQY9

Deutsch

Wir haben viele Rückmeldungen aus der Gemeinschaft zu den neuen CRO-Einsatzsätzen erhalten, die diesen Mittwoch angekündigt wurden. Man war sich einig, dass die neuen Sätze zu niedrig sind und für solche Änderungen eine längere Kündigungsfrist vorgesehen werden sollte.

Wir gehen das erste Problem an, indem wir die CRO-Einsatzsätze wie folgt nach oben korrigieren:

Zusätzliche Punkte:

Crypto.com Privatkunden erhalten zusätzliche 2% auf ihre 6-monatige Karteneinsatzdauer, insgesamt also 12%.
Personen, die in den letzten 2 Tagen einen Einsatz getätigt haben, werden auf diese neuen höheren Sätze hochgestuft
Die neuen höheren Sätze werden heute eingeführt

Was die Kommunikation kritischer Veränderungen anbelangt, so haben wir Ihr Feedback laut und deutlich vernommen, und wir werden Sie in Zukunft über solche Veränderungen umfassend informieren.

Wir möchten auf weitere Ihrer Fragen eingehen und werden am Mittwoch, den 21. Oktober um 15.00 Uhr HKT auf unserem YouTube-Kanal eine AMA mit CEO Kris Marszalek veranstalten. Bitte reichen Sie Ihre Fragen hier ein: https://forms.gle/EqVCxzpS9NhmcdQY9

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



Quelle

Kurze Vorschau der neuen %te.

[Bild: 20201015-Updated-CRO-Staking-Rates_Blog--1-.png]
Antworten Top
#64
Hast recht heute Vormittag sah ich in meiner App mit traurigem Gesicht die stark gesenkten Renditen. Nea
Hab schon überlegt welche Ausweichmöglichkeiten in nehme.
Jetzt sieht es wieder etwas besser aus, werde mir nochmal überlegen ob und was ich abziehe.
Bei meinen aktuell laufenden Earn Verträgen wurde nichts verändert, diese haben noch die alten Renditen bis sie auslaufen.
Antworten Top
#65
Richtig, mir gefällt wie gesagt das Gesamtpaket und das es mir Netflix und Spotify bezahlt is schon ganz nett.
Die paar % sind ein kleiner netter Nebeneffekt, auch zu den Karten Cashbacks Lächeln.

Bei 5.000.000 Usern muss man halt die Kosten auch senken um langfristig profitabel zu sein.
22.222 User pro Tag in den letzten 3 Monaten, wenn man den gesagten Zahlen glauben schenken darf.
Das ist enorm.
Antworten Top
#66
Ab 2 November 07:00 Uhr UTC.
Werden die Karten Staking Anforderungen erhöht.

Somit kostet die Midnight Blue Karte weiterhin 0.
Die Ruby Steel Karte 2.500 CRO.
Jade Green / Royal Indigo 25.000 CRO.
Frosted Rose Gold / Icy White 250.000 CRO.
Obsidian 2.500.000 CRO.

Personen die, die Karten jetzt schon haben behalten Ihre Pearks und Benefits.
Aber bei Upgrades, Unstaking , Restaking nach dem 02 November gelten auch für Euch die neuen Gebühren.

Kartenupgrade gebühren werden ab dem 23 Oktober bis zum 02 November 07:00 Uhr UTC entfernt.

So spart man sich also die 50$ beim Upgraden.

Desweiteren lohnt es sich aktuell nochmals ein Kartenupgrade durchzuführen z.B. für die Jade Green / Royal Indigo Karte würde man "nur" 800€ bezahlen. Was früher 2.500€ waren, nach dem CRO Update dann 1500€ .

Es kann sich also lohnen jetzt noch schnell zu sein Lächeln.

Die 25$ Refboni für neue Kunden die Ihre Karte bestellen gilt noch weiterhin. Lächeln

*edit : die Kosten wurden schonmal im Hauptbeitrag aktualisiert, die komplette Liste folgt dann bei Umstellung der Webseite auf die neuen Kartengebühren
Antworten Top
#67
Die Kredit -und Debitkarten Gebühren wurden angehoben um über die Crypto.Com App Kryptos zu kaufen.
In der EU liegen sie bei 1,99%. Ab 02.11.2020 07.00 Uhr UTC.

Quelle
Vielen Dank, des Weiteren für denjenigen welcher meinen Reflink genutzt und seine Karte geordert hat. Sehr gut!
Antworten Top
#68
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Supercharger?
Ich lese es so:

Man hinterlegt mind. 100 CRO als Liquiditätspool für bis zu 30 Tage (jederzeit ein- und auszahlen möglich)
Danach erhält man 30 Tage lang seinen prozentualen Anteil an dem Pool der anderen Kryptowährung und die CRO bekommt man wieder

Ist das so richtig?
Antworten Top
#69
Ja genau. Habe das aber noch nie gemacht ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht so Lächeln.
Da Stake ich lieber, auch wenn es nicht mehr so viel gibt.

https://crypto.com/exchange/supercharger
*edit
Auf YT gibts ja dazu auch noch einige Videos Lächeln.
Antworten Top
#70
Die neuen Kartenpreise geupdated.
Antworten Top
#71
(31.10.2020, 22:32)DarkMelius schrieb: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Supercharger?
Ich lese es so:

Man hinterlegt mind. 100 CRO als Liquiditätspool für bis zu 30 Tage (jederzeit ein- und auszahlen möglich)
Danach erhält man 30 Tage lang seinen prozentualen Anteil an dem Pool der anderen Kryptowährung und die CRO bekommt man wieder

Ist das so richtig?

Hier vielleicht ein einfaches Video.
https://www.youtube.com/watch?v=452O05cyqFU
Antworten Top
#72
Morgen gibt es Wartungsarbeiten der APP und des Exchanges ab 11 Uhr p.m UTC.

Quelle

Dot wurde gelistet.
Und die App und Exchange wurde nun auch auf polnisch übersetzt.
Antworten Top
#73
Die Migration der europäischen Karten zum neuen Kartenanbieter : PayrNet ist nun vollzogen worden.
Keine weiteren Änderungen oder Einschränkungen sind nötig oder vorhanden.

Quelle

Mein Kumpel hat mittlerweile auch schon seine Karte bekommen, ich hoffe Ihr auch Lächeln .
Antworten Top
#74
(18.11.2020, 23:34)EisWuerfel schrieb: Die Migration der europäischen Karten zum neuen Kartenanbieter : PayrNet ist nun vollzogen worden.
Keine weiteren Änderungen oder Einschränkungen sind nötig oder vorhanden.

Quelle

Mein Kumpel hat mittlerweile auch schon seine Karte bekommen, ich hoffe Ihr auch Lächeln .

Die Email habe ich auch erhalten, aber meine Karte ist noch nicht aufgetaucht.
Wie lange musste dein Kumpel darauf warten?
Antworten Top
#75
(19.11.2020, 00:07)kiktrader schrieb:
(18.11.2020, 23:34)EisWuerfel schrieb: Die Migration der europäischen Karten zum neuen Kartenanbieter : PayrNet ist nun vollzogen worden.
Keine weiteren Änderungen oder Einschränkungen sind nötig oder vorhanden.

Quelle

Mein Kumpel hat mittlerweile auch schon seine Karte bekommen, ich hoffe Ihr auch Lächeln .

Die Email habe ich auch erhalten, aber meine Karte ist noch nicht aufgetaucht.
Wie lange musste dein Kumpel darauf warten?
4 Wochen sagt er.
Antworten Top
#76
Das Visa Kartenprogramm kommt nun auch nach Canada, man kann sich schonmal vor-registrieren.
Quelle

WalletConnect und MetaMask wurden integriert.
Quelle

Das MarginTrading wurde nun im Beta-Status eingeführt.
Für die Zocker unter uns, die können dies nun mit dem Faktor 3 machen.
Quelle

Des Weiteren bekomme ich weiterhin jede Woche mein Staking auf meinem Konto gutgeschrieben und auch meine monatlichen Kosten für Netflix + den Cashback beim bezahlen der Karte.

Nicht vergessen der 25$ Bonus gilt für jeden der sich anmeldet und sich eine Karte holt. Lächeln
Antworten Top
#77
Heute Mittag kam dann noch folgende Mail rein:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Eiswürfel,

In preparation for Brexit, starting 1 J‌anuary 2‌021 (the “Transition Date”), UAB “PAYRNET” will replace PayrNet Limited as the Card Issuer of the MCO Visa Cards issued to our European customers. You can continue to use your MCO Visa Card during the transition.

The MCO Visa Card Terms and Conditions have been revised to reflect the change in the Card Issuer. As such, all EU cardholders must review and agree to the new Terms and Conditions via the Crypto.‌com App by 3‌1 D‌ecember 2‌020. We are required to suspend your card if you fail to do so before the Transition Date.

ACTION TO TAKE NOW:
Please launch the app to review and accept the revised Terms and Conditions.

If you have any questions, please contact our Customer Support Team at [email protected] or via the in-app chat.

Thank you for supporting Crypto.‌com.

Best regards,
The Crypto.com Team

Deutsch
In Vorbereitung auf den Brexit wird UAB "PAYRNET" ab dem 1. Januar 2021 (das "Übergangsdatum") PayrNet Limited als Kartenausgeber der an unsere europäischen Kunden ausgegebenen MCO Visa Karten ersetzen. Sie können Ihre MCO Visa Card während des Übergangszeitraums weiterhin nutzen.

Die MCO Visa Kartenbedingungen wurden überarbeitet, um den Wechsel des Kartenausstellers zu berücksichtigen. Daher müssen alle EU-Karteninhaber die neuen Bedingungen bis zum 31. Dezember 2020 über die Crypto.com App einsehen und ihnen zustimmen. Wir sind verpflichtet, Ihre Karte zu sperren, wenn Sie dies nicht vor dem Übergangsdatum tun.

Maßnahmen, DIE SIE JETZT ERGREIFEN MÜSSEN:
Bitte starten Sie die App, um die überarbeiteten Geschäftsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team unter [email protected] oder über den In-App-Chat.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Crypto.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Crypto.com-Team

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Kurz gesagt einmal die Crypto.com App öffnen und AGBs bestätigen, sonst funktioniert eure Karte nicht mehr.
Antworten Top
#78
Kleines Update

Hier ein kleiner Überblick über die Punkte die neu dazugekommen sind.
Am heutigen Tag fand wieder ein AMA (Ask me anything) statt.

Die Community konnte vorher Fragen stellen und einsenden.





Die Zahl der Mitarbeiter hat sich verdreifacht und die ersten Karten werden jetzt auch nach Canada ausgeliefert.
Des Weiteren wurden neue Coins gelistet auf der Exchange.
Mittlerweile ist Crypto.com der größte Anbieter mit dem Kartenprogramm. (gemessen nach den Userzahlen, die die Karte benutzen)
Jeden Monat registrieren sich mehr als 500.000 Menschen für die Karte.

Und es gibt ein Weihnachtskalender mit Gewinnspiel Link dazu hier

https://twitter.com/cryptocom/status/1339138186769883138?s=20
https://blog.crypto.com/a-very-crypto-com-christmas/

Hier gibt es verschiedene Rabatte und Rewards oder Crypto´s zu gewinnen.

Die Defi Wallet wird erweitert und man kann dort nun auch im Besitz seiner eigenen Schlüssel "Staking Rewards" oder "Yearly Yields", also jährliche Zinsen bekommen.

Weitere Infos dazu hier

Das Chainnet und Mainnet wird weiterentwickelt und man kann an dem Test teilnehmen es gibt wohl 300.000 CRO die verteilt werden.
Man muss dann eine Node aufsetzen und diese sollte dauerhaft laufen.
Quelle
Defi Swap´s können jetzt auch durchgeführt werden.
Die Crypto.Com App und Exchange wurde auf Rumänisch übersetzt.

Zukunftsausblick 2021
Das Lending / Kreditvergabe Angebot wird erweitert.
Eine Kreditlinie wird eingeführt, basierend auf die Kryptos die man auf der Wallet hat.
Man braucht dann also seine Kreditkarte nicht mehr aufladen.

Virtuelle Kreditkarten kommen auch, voraussichtlich im Q1 zuerst für Europa.

Die Crypto.Com Exchange kommt im Q1.


Kleine Nebennotiz: die Staking Rewards kommen fleißig alle 7 Tage auf das Konto und werden gutgeschrieben, genauso wie das Cashback beim Benutzen der Karte oder für die Nutzung von Netflix, Spotify und Co über die Karte.

Ich werde hierzu mal einen Post im AZ-Thema posten.
Antworten Top
#79
Zum 18.01.2021 werden die Staking Voraussetzungen für die Karten erhöht und kosten jetzt das Doppelte.
Update Karten Staking


[Bild: BzrDHpMArIl9AkxaWX9qsedEluluPV3eKRKKvrak...SUXf6nopik]
Antworten Top
#80
Frohe Weihnachten an Alle.
Anbei noch eine Nachricht vom 21.12
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Valued Customer,

Crypto.‌com is switching to a new service provider for EUR Wallets on 2‌7 D‌ecember 2‌020 at 03‌:00 U‌TC.

Kindly be reminded to check the updated bank deposit information before making a new deposit to your EUR Wallet after 2‌7 D‌ecember, 0‌3:00 U‌TC.

You can continue to use your EUR funds to carry out the following services during the transition:
  • Buy and sell crypto
  • Use Recurring Buy
  • Top up your MCO Visa Card
  • Make deposits and withdrawals

If you have any questions, please refer to the FAQ or reach out to us via the in-app chat.

Best regards,
The Crypto.com Team


Crypto.com wechselt also zu einem neuen Service Provider für Banküberweisungen zum 27.12, also bitte vorher die Bankdaten überprüfen.
Alle Services können weiterhin genutzt werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.819 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.170 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.454 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 834 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.197 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.257 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.269 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter