Werbung

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 


MCO - CryptoCom


Hallo Community seit längerem, wollte ich schon die CryptoCom Karte vorstellen.
Nun habe ich es endlich gemacht, und bin aus der Faulheit herausgestiegen Grinsen Grinsen.
Deshalb möchte ich euch CryptoCom vorstellen.

Was ist CryptoCom ?

CryptoCom ist ein Unternehmen/ Zahlungsanbieter im Kryptospace ähnlich wie Bitwala & TenX.

Man kann auf dieser Plattform also Kryptowährungen kaufen & verkaufen, "hodlen" oder staken. Sie bietet ein Wallet für alle Kunden an, eine App und viele Vorteile beim Benutzen der hauseigenen Kryptokarte.

Gegründet wurde die Firma 2016 mit dem Namen "Monaco Technologies GmbH" weshalb die Seite früher auch Monaco bekannt war und die Karten entsprechend anders aussahen.
Der Geschäftsführer ist : Kris Marszalek
Der Sitz ist in Guangdong -Shenzen, einige Niederlassungen sind auch in Hong Kong, Sofia und Singapur zu finden.

Ende Oktober 2018 wurde Monaco dann zu Crypto.com umfirmiert.
Daraufhin erfolgte dann der Start der eigenen Karten und die Einführung eines eigenen Reward Programms.

Kommen wir nun zu den spannenden Sachen, die sicher für den Ein oder anderen interessant sein könnten. Lächeln
Vorab sei erwähnt, die Seite gibt es aktuell nur auf Englisch und chinesisch.

Der technische Teil
Hier alles Wissenswerte zum CRO - Token.
Das Whitepaper zur Crypto.com Chain.
Der MCO Token ist auch ein ERC20 Token.

Die CryptoCom Karten



Wie auf dem Foto schon zu sehen, gibt es verschiedene Karten, hierbei müsst Ihr eine bestimmte Anzahl an Cro in entsprechendem Fiat-Paar haben. Z.B Euro, Dollar oder Schweizer Franken.

Neu ab 20.03 müsst Ihr keine Cro Token mehr halten um die Karte zu bekommen sondern Euro / USD /SGD / GBP oder CAD.

Vorab sei erwähnt ein CRO kostet zum aktuellen Zeitpunkt 0,13€ (04.08.2020 19:17 Uhr) .

Für 0$ könnt ihr die "Midnight Blue" Card haben.
Damit könnt ihr 200$ monatlich am Bankautomat abheben ohne Gebühren alles darüber kostet 2% Gebühren.
Das Limit beim Wechseln von Geld liegt bei 2000$. Danach werden 0,5% Gebühren berechnet.

Ich haue die komplette Liste inklusive Gebühren und Unterschiede der Karten hier mal rein.
Alternativ hier der Übersichtslink : CryptoCom Kartenübersicht

Ich finde hier gibt es schon interessante Sachen wie z.B der Cashback bei jeder Zahlung die Ihr macht und bei den teureren Karten gibts auch noch Netflix, Spotify "aufs Haus" jeden Monat. Neu seit gestern ist auch Amazon Prime dazugekommen.
Dieser Cashback wird in CRO-Token ausgezahlt.

MCO ist wie auch CRO auf Coinmarketcap offiziell gelistet.



Falls Ihr also ein Abo davon habt, wird dies automatisch gut geschrieben in CRO.
Netflix habe ich persönlich erst seit einem halben Jahr ca.
Ich finde das ganz Interessant da ich selbst schon fast seit Anfang von Amazon Prime dort auch Kunde bin.
Und seit kurzem auch ein Netflix Abo besitze.

Ich denke gerade unsere junge Generation hat bei den obigen Anbietern viele Konten, von daher lässt sich hier die eine oder andere Mark sparen. Zwinkern

Was ist Crypto Earn?
Auch interessant finde ich den Bereich Crypto Earn
Hier lassen sich mittels Staking zwischen 0,5%-14,5% pro Jahr Rendite erzielen.
Dies ist an folgenden Punkt geknüpft.
(Je nach Kryptowährung und ob man 350€ in CRO Token, 3500€ in CRO Token oder 35.000€ in CRO Token hält.)
Wichtig: ein Minimum an folgenden Coins als Deposit ist wichtig.

Wenn ich also Bitcoin stake bekomme ich Bitcoins als Reward zurück.
Wenn ich ETH stake bekomme ich ETH als staking Reward etc.



Alle 7 Tage sieht man dann einen kleinen Betrag auf seinem CRO Wallet Lächeln.
Das Staking kann man flexibel einstellen oder fest auf 1 bzw. 3 Monate.
Staken lassen sich aktuell (02.03.2020 19:27 Uhr) folgende Coins:


Es gibt auch ein DeFi Wallet bei dem Ihr selbst die privaten Schlüssel und somit auch die Verantwortung habt.
Verliert Ihr diese sind auch Eure Coins weg.
Zudem gibt es wie auch in der normalen Wallet eine Earn bzw. Staking Funktion.
Die Renditen hier können aber täglich variieren.

Neben den Karten also ein netter Nebenverdienst, wenn man die Coins sowieso nur "rumliegen" lässt.
Bzw. einen kleinen Teil davon. (steuerlich gesehen ist das ja nicht gerade ein Vorteil)

Gebühren
Auch diesen Aspekt sollte man nicht vergessen.
Das Gebührenmodell ist für die Exchange folgendeshier aufgelistet.

Sonstige Gebühren:
Registration: 0%
Account Maintenance: 0%
Transaction Processing: 0%
Settlement & Withdrawal: 0% - Crypto, 0.5% - FIAT

Die Limits & Fees der Karten können dem hier geposteten Bild entnommen werden.

Die Auszahlungsdauer hängt natürlich vom Netzwerk ab sollte aber bei Cryptoauszahlungen nicht länger als 2h dauern.
Bei Banküberweisungen wird nach Bestätigung, dass die Banküberweisung auch von einem selbst ausgeführt wurde diese in der Regel am gleichen Tag ausgeführt. Spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag.

Crypto.com App
Die App ist relativ einfach gehalten:

Zur iOS App : https://apps.apple.com/us/app/id1262148500

Die Handy freundlichere Version :

[Bild: ?color=000000&bgcolor=FFFFFF&data=https%...x200&ecc=L]

Zur Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=co.mona.android

[Bild: ?color=%23000000&bgcolor=%23ffffff&data=...x200&ecc=L]


Die Anmeldung unter folgendem Link könnt ihr euch registrieren.
Es gibt 25 $ in Cro Willkommensbonus für euch und einmal für mich Lächeln.

Entweder online oder am Handy.
Ich habe die Registrierung am Handy (IPhone) gemacht.
Wichtig auch hier wird KYC durchgeführt. Ihr benötigt also euren Reisepass oder Ausweis zur Verifizierung.

Nachdem Ihr die App am Handy gestartet habt könnt ihr auch folgenden Code für 50$ Willkommensbonus eingeben : cvbsw9ypn7 . Und klickt anschließend auf "Sign Up" .
Die nächsten Seiten könnt ihr mit dem Pfeil rechts unten einfach überspringen, sie zeigen euch nur die Vorteile und Funktionen an.

Anschließend müsst Ihr eure Mailadresse eingeben und die AGBs bestätigen. Auf den nun ankommenden Link klicken und den Verifizierungsprozess weiter folgen nun wird eure Telefonnummer verlangt.
Diese hier nun eingeben und den Code der via SMS an euer Handy geschickt wird hier in dem Feld "Verification Code (SMS)" eingeben.

Im nächsten Schritt wird nun abgefragt ob ihr exklusive Angebote und Updates von der Firma bekommen wollt oder nicht.
Entscheidet euch so wie ihr wollt Lächeln.

Nun müsst ihr euch verifizieren hierfür müsst ihr euren Vor -und Zunamen eintragen. Dann wird nach dem Ausweis gefragt und dann ein Foto von eurem Gesicht welches im vorgegebenen Rahmen sein muss.
Ihr werden, dann benachrichtigt wenn alles durch ist und ihr verifiziert seit.

Bei mir hat das glaube ich 10 Minuten oder 1 Stunde gedauert.
Nun müsst ihr einen PIN vergeben zum Entsperren der App & dem Bestätigen der Transaktionen. Jetzt könnt ihr eure Währung festlegen
Euro, USD, Singapur Dollar oder Britische Pfund.

Das war´s auch schon hier könnt Ihr euer Konto aufladen, Kryptowährungen kaufen, verkaufen, FIAT von eurem Konto auf euer Girokonto transferieren.
Die Karte bestellen, die Kurse checken oder auch den Walletverlauf überprüfen.

Bevor ihr FIAT auf CryptoCom einzahlen könnt müsst ihr erst auf das CryptoCom Symbol unten in der Mitte klicken und dann auf "Fiat Wallet" klicken. "Set up new Currency", "Deposit fiat via bank transfer".
Alternativ hier der Hilfsartikel dazu.
Oder ihr fügt eine Kreditkarte hinzu.

Persönliches Fazit
Mir persönlich gefällt die Idee und die Kombination von den Vorteilen.
Es gibt hier eine Menge an Sachen die ich auch nutze.
Ich überlege mir hier die Royal Indigo oder Jade Green Karte zu holen.
Ich warte aber noch etwas ab.

Natürlich sollte nicht vergessen werden, das auf Börsen euer/e Geld /Krypto´s nicht sicher sind im Falle eines Hacks.
Daher gilt wie immer unter Kryptofreunden "not your keys not your crypto" Gänsefüßchen .

Hier gehts zur Anmeldung via PC : CryptoCom Anmeldung
Der Refferal Code für den 25$ in CRO Token Willkommensbonus am Handy lautet : cvbsw9ypn7

Anbei noch ein paar Fotos wie das ganze intern aussieht am Handy. Lächeln
(Siehe Fotos im Anhang)

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf rege Beteiligung hier. Lächeln Bye/ Hi

Background Photo by : future_vizion



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Diskussion

Die türkische Lyra wurde hinzugefügt die man nun nutzen kann in der App.
FIL in UDST ist nun als Tradingpaar verfügbar.
Die App und Exchange ist nun auch auf Russisch verfügbar.

Zudem ist Crypto.com nun offizieller Partner von AstonMartin Formula 1.
Aston Martin kehrt also wieder zurück zu der Rennstrecke.
Quelle


Antworten Top
Ich hätte da noch eine Frage, vielleicht habe ich es übersehen aber wie und womit kann ich die Karte aufladen?
Z.B. ich sende 1000 USDT in die Spot Wallet, wie kann ich die Karte jetzt mit den Coin aufladen

Danke vorab
Antworten Top
Hi

du gehst unten rechts auf Card und sagst oben dann Top up und bekommst dann alle Währungen angezeigt mit denen das geht aktuell :

Bitcoin
ETH
Ripple
Litecoin
USD Coin (ERC20)
Paxos Standard
TrueGB
TrueUSD
TrueAUD

Alternativ geht es auch mit der Kreditkarte. Also Euro bzw mit einer vorher getätigten Überweisung.
Antworten Top
Hier läuft alles soweit reibungslos, Netflix wird monatlich gutgeschrieben.
Die 3% Cashback gibt es instant bei Einkäufen und die wöchentlichen Auszahlungen in der App kommen immer pünktlich an Lächeln.

Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass die Jungs jetzt Ihre Webseite überarbeitet haben.
Sieht schick aus gefällt mir. Positiv

Mehr Dunkle und mit lustigen Animationen und einen Earning Calculator, falls wer Staking dort betreiben will sieht er dann, wieviel man bekommt.
Je nachdem wieviel CRO man hält.

Zum Rechner

Bin gespannt wo die Reise hingeht, momentan habe ich ein gutes Gefühl.
Jede woche kommen eine Menge Coins hinzu die man handeln kann und bald ist der Mainnetlaunch dran.
Es wird also viel im Hintergrund gearbeitet und entwickelt.

Mal sehen, ob wir hier langfrist ein Binance 2.0 sehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Crypto.Com hat heute die Allianzpartnerschaft mit Visa angekündigt.

Es werden damit neue Wege eröffnet z.B. das man eine virtuelle Kreditkarte bekommen kann, derweil man auf die physische wartet.
Außerdem wird man in Zukunft auch selbst Karten ausgeben können und man muss keine weiteren Dritten Parteien vertrauen.
Das hat den Kurs heute natürlich beflügelt, nicht zu vergessen, dass nächste Woche der Mainnet Launch ist und man 20% p.a. auf seine CROs bekommen kann im DeFi Wallet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Crypto.com Announces Global Alliance Partnership and Principal Membership with Visa

Companies partner to accelerate mainstream cryptocurrency adoption

HONG KONG, March 18, 2021 — Crypto.com today announced a global partnership with Visa that also includes principal membership in Visa’s network in Australia. The partnership will advance Crypto.com’s ambition to accelerate the adoption of crypto payment solutions around the world by expanding the reach of the Crypto.com Visa Card. In addition, Crypto.com is announcing plans to roll out fiat lending with crypto collateral via the Crypto.com Visa Card.

The Crypto.com Visa Card is already the largest Visa card program of its kind*, currently available in the US, Canada, 31 countries in Europe and in APAC. Further expanding the reach of the card and enriching its features are key pillars of the partnership. Having been granted Visa principal membership, Crypto.com will begin direct-issuance of the Crypto.com Visa Card in Australia, allowing Crypto.com to have a direct relationship with cardholders. Crypto.com also has plans to scale the Crypto.com Visa Card to many more markets around the world—including new markets and new customer segments that Crypto.com does not currently service. Beginning this month, Crypto.com will also start offering virtual cards in Europe, allowing users to instantly start spending without waiting for the physical card to be in-hand.

Crypto.com also announced today the creation of “Spending Power”, a first of its kind lending product custom-built for the Crypto.com Visa Card. Cardholders will be able to access crypto in their Crypto.com crypto wallet as collateral for a loan and instantly spend fiat anywhere Visa is accepted. With low interest rates and flexible repayment options, Spending Power will make the Crypto.com Visa Card unmatched among credit and debit cards.

Launched in Singapore in November 2018, the Crypto.com Visa Card was one of the first on the market. Following subsequent launches in the U.S. (Jul 2019), 31 markets in Europe, including the UK (April 2020), and Canada (November 2020), the Crypto.com Visa Card is the most widely available card of its kind in the world. Users can convert their crypto into one of the supported fiat currencies (EUR / GBP / HKD / SGD / USD / CAD) and pay with their card anywhere Visa is accepted, in-store and online, as well as being able to make cash withdrawals through ATMs. Perks of the card include up to 8% back on purchases, with no upper limits. The card program also includes 100% rebate on Spotify, Netflix and Amazon Prime, and no annual or monthly fees.

Kris Marszalek, Co-founder and CEO of Crypto.com said: “Having been a Visa partner for several years, we’re excited to deepen that relationship with a slew of world-firsts. Signing the global partnership with Visa and becoming a principal member with the world’s leader in digital payments affirms our commitment to accelerate the world’s transition to cryptocurrency. I’m also excited to deepen our relationship with our customers via direct-issuance of cards around the world and roll-out Spending Power -- allowing them to access the value of their crypto today.”

Cuy Sheffield, head of Crypto at Visa said: “Digital currencies have the potential to extend the value of digital payments to a greater number of people and places—and we’re eager to work with companies bringing this vision to life. Through our partnership with Crypto.com, one of the largest Visa card programs connected to a crypto exchange available today, we are making it quicker and easier for people to spend digital currency worldwide.”

*Visa data comparing payment volume (March 2020-Feb 2021) on card programs that enable consumers to spend from stored value held in cryptocurrency.

About Crypto.com

Crypto.com was founded in 2016 on a simple belief: it's a basic human right for everyone to control their money, data and identity. Crypto.com serves over 10 million customers today, with the world’s fastest growing crypto app, along with the Crypto.com Visa Card – the world’s most widely available crypto card, the Crypto.com Exchange and Crypto.com DeFi Wallet.

Crypto.com is built on a solid foundation of security, privacy and compliance and is the first cryptocurrency company in the world to have ISO/IEC 27701:2019, CCSS Level 3, ISO27001:2013 and PCIGrinsenSS 3.2.1, Level 1 compliance, and independently assessed at Tier 4, the highest level for both NIST Cybersecurity and Privacy Frameworks. Crypto.com is headquartered in Hong Kong with a 1000+ strong team. Find out more by visiting https://crypto.com. For press inquiries: [email protected]


Crypto.com kündigt globale Allianzpartnerschaft und Hauptmitgliedschaft mit Visa an

Unternehmen arbeiten zusammen, um die Akzeptanz von Kryptowährungen im Mainstream zu beschleunigen

HONG KONG, 18. März 2021 - Crypto.com gab heute eine globale Partnerschaft mit Visa bekannt, die auch eine Hauptmitgliedschaft im Visa-Netzwerk in Australien beinhaltet. Die Partnerschaft wird das Ziel von Crypto.com vorantreiben, die Einführung von Krypto-Zahlungslösungen auf der ganzen Welt zu beschleunigen, indem die Reichweite der Crypto.com Visa Card erweitert wird. Darüber hinaus kündigt Crypto.com Pläne an, Fiat-Kredite mit Krypto-Sicherheiten über die Crypto.com Visa Card einzuführen.

Die Crypto.com Visa Card ist bereits das größte Visa-Kartenprogramm seiner Art* und derzeit in den USA, Kanada, 31 Ländern in Europa und in APAC erhältlich. Die weitere Ausdehnung der Reichweite der Karte und die Bereicherung ihrer Funktionen sind wichtige Pfeiler der Partnerschaft. Nachdem Crypto.com die Visa-Hauptmitgliedschaft erhalten hat, wird Crypto.com mit der direkten Ausgabe der Crypto.com Visa Card in Australien beginnen, was es Crypto.com ermöglicht, eine direkte Beziehung zu den Karteninhabern aufzubauen. Crypto.com hat außerdem Pläne, die Crypto.com Visa Card auf viele weitere Märkte auf der ganzen Welt auszuweiten - einschließlich neuer Märkte und neuer Kundensegmente, die Crypto.com derzeit nicht bedient. Ab diesem Monat wird Crypto.com auch virtuelle Karten in Europa anbieten, die es den Nutzern ermöglichen, sofort mit dem Bezahlen zu beginnen, ohne darauf warten zu müssen, dass die physische Karte in der Hand gehalten wird.

Crypto.com kündigte heute auch die Schaffung von "Spending Power" an, einem ersten Kreditprodukt seiner Art, das speziell für die Crypto.com Visa Card entwickelt wurde. Karteninhaber werden in der Lage sein, auf Krypto in ihrer Crypto.com Krypto-Wallet als Sicherheit für einen Kredit zuzugreifen und sofort Fiat überall dort auszugeben, wo Visa akzeptiert wird. Mit niedrigen Zinssätzen und flexiblen Rückzahlungsoptionen wird die Crypto.com Visa Card unter den Kredit- und Debitkarten unübertroffen sein.

Die Crypto.com Visa Card wurde im November 2018 in Singapur eingeführt und war eine der ersten auf dem Markt. Nach weiteren Einführungen in den USA (Juli 2019), 31 Märkten in Europa, darunter Großbritannien (April 2020) und Kanada (November 2020), ist die Crypto.com Visa Card die weltweit am weitesten verbreitete Karte ihrer Art. Benutzer können ihre Kryptowährung in eine der unterstützten Fiat-Währungen (EUR / GBP / HKD / SGD / USD / CAD) umwandeln und mit ihrer Karte überall dort bezahlen, wo Visa akzeptiert wird, in Geschäften und online, sowie in der Lage sein, Bargeldabhebungen an Geldautomaten zu tätigen. Zu den Vorteilen der Karte gehören bis zu 8 % Rückvergütung auf Einkäufe, wobei es keine Obergrenzen gibt. Das Kartenprogramm beinhaltet außerdem 100 % Rabatt auf Spotify, Netflix und Amazon Prime sowie keine jährlichen oder monatlichen Gebühren.

Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von Crypto.com sagte: "Nachdem wir bereits seit mehreren Jahren ein Partner von Visa sind, freuen wir uns, diese Beziehung mit einer Reihe von Weltneuheiten zu vertiefen. Die Unterzeichnung der globalen Partnerschaft mit Visa und die Tatsache, dass wir ein Hauptmitglied des Weltmarktführers für digitale Zahlungen werden, bekräftigt unser Engagement, den Übergang der Welt zur Kryptowährung zu beschleunigen. Ich freue mich auch darauf, unsere Beziehung zu unseren Kunden durch die direkte Ausgabe von Karten auf der ganzen Welt zu vertiefen und Spending Power einzuführen - damit sie heute auf den Wert ihrer Kryptowährung zugreifen können."

Cuy Sheffield, Head of Crypto bei Visa, sagte: "Digitale Währungen haben das Potenzial, den Wert digitaler Zahlungen auf eine größere Anzahl von Menschen und Orten auszuweiten - und wir sind begierig darauf, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die diese Vision zum Leben erwecken. Durch unsere Partnerschaft mit Crypto.com, einem der größten Visa-Kartenprogramme, das mit einer Krypto-Börse verbunden ist, machen wir es für Menschen schneller und einfacher, digitale Währungen weltweit auszugeben."

*Visa-Daten, die das Zahlungsvolumen (März 2020-Feb 2021) von Kartenprogrammen vergleichen, die es Verbrauchern ermöglichen, von gespeichertem Wert in Kryptowährung auszugeben.

Über Crypto.com

Crypto.com wurde 2016 mit einer einfachen Überzeugung gegründet: es ist ein grundlegendes Menschenrecht für jeden, sein Geld, seine Daten und seine Identität zu kontrollieren. Crypto.com bedient heute mehr als 10 Millionen Kunden, mit der weltweit am schnellsten wachsenden Krypto-App, zusammen mit der Crypto.com Visa Card - der weltweit am weitesten verbreiteten Kryptokarte, der Crypto.com Exchange und der Crypto.com DeFi Wallet.

Crypto.com baut auf einer soliden Grundlage von Sicherheit, Datenschutz und Compliance auf und ist das erste Kryptowährungsunternehmen der Welt, das ISO/IEC 27701:2019, CCSS Level 3, ISO27001:2013 und PCIGrinsenSS 3.2.1, Level 1-Compliance hat und unabhängig auf Tier 4 bewertet wurde, der höchsten Stufe für beide NIST Cybersecurity und Privacy Frameworks. Crypto.com hat seinen Hauptsitz in Hongkong mit einem über 1000 Personen starken Team. Mehr Informationen finden Sie unter https://crypto.com. Für Presseanfragen: [email protected]


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle

Antworten Top
Schwups, da sind sie auch schon die virtuellen Kreditkarten für die EU.

https://twitter.com/cryptocom/status/1373877690130821120?s=20

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Crypto.com is pleased to announce that virtual cards are now available in Europe! Crypto.com App users can now apply for a Crypto.com Visa Card and once approved, make online purchases before their physical card arrives.

Existing cardholders can also enjoy LoungeKey access without presenting their physical cards. Simply register for a QR code in advance, and present it upon arrival at the lounge. Register here (Obsidian, Icy White, and Frosted Rose Gold Cardholders) / here (Jade Green and Royal Indigo Cardholders) to receive a QR code for lounge access.

Virtual cards will roll-out gradually to different users, and be available in more markets soon. Stay tuned!

The Card is issued by PayrNet ltd pursuant to licence from Visa. PayrNet Ltd is authorised by the Financial Conduct Authority to conduct electronic money service activities under the Electronic Money Regulations 2011 (Ref: 900594).

The Card is issued by PayrNet UAB pursuant to license from Visa. PayrNet UAB is authorised by the Bank of Lithuania under the Law on Electronic Money and Electronic Money Institutions (ref LB001994) for the issuing of electronic money and provision of the related payment services.

Crypto.com freut sich, bekannt zu geben, dass virtuelle Karten nun auch in Europa verfügbar sind! Benutzer der Crypto.com App können nun eine Crypto.com Visa Card beantragen und nach der Genehmigung Online-Einkäufe tätigen, bevor ihre physische Karte eintrifft.

Bestehende Karteninhaber können auch LoungeKey-Zugang genießen, ohne ihre physischen Karten vorzulegen. Registrieren Sie sich einfach im Voraus für einen QR-Code und zeigen Sie diesen bei der Ankunft in der Lounge vor. Registrieren Sie sich hier (Obsidian, Icy White und Frosted Rose Gold Karteninhaber) / hier (Jade Green und Royal Indigo Karteninhaber), um einen QR-Code für den Lounge-Zugang zu erhalten.

Die virtuellen Karten werden nach und nach für verschiedene Nutzer eingeführt und bald in weiteren Märkten verfügbar sein. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Die Karte wird von PayrNet ltd. gemäß einer Lizenz von Visa herausgegeben. PayrNet Ltd. ist von der Financial Conduct Authority autorisiert, E-Geld-Dienstleistungen gemäß den Electronic Money Regulations 2011 (Ref: 900594) zu erbringen.

Die Karte wird von PayrNet UAB gemäß einer Lizenz von Visa ausgegeben. PayrNet UAB ist von der Bank von Litauen gemäß dem Gesetz über E-Geld und E-Geld-Institute (Ref. LB001994) für die Ausgabe von E-Geld und die Erbringung der damit verbundenen Zahlungsdienstleistungen zugelassen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle


Karten Preise werden heute noch geupdated.

p.s. heute wurden auch zum 1. Mal erfolgreich die Spotify Rechnung abgebucht und wieder gutgeschrieben Lächeln
Antworten Top
Ist eigentlich bekannt wie lange es dauert bis die Karte ausgestellt wird ?
Hab mich für die "kostenlose" Midnight Blue entschieden, Account ist auch soweit verifiziert (lief ja alles über die App)
Wobei in der App steht unter Card bei Card Terms & Conditions Accepted und bei Adress Verification Matched.
Müsste ja soweit alles passen oder ?
Antworten Top
Ja das dauert bei denen leider etwas.
Die haben großen Ansturm.

Ansonsten schreibe mal den Support im Chat an, die anworten sonst relativ schnell 1-2 Tage.
Vielleicht kannst du ja jetzt schon eine virtuelle Kreditkarte beantragen ?

Ich habe meine physische ja schon und habe noch keine Funktion in der App gefunden für die virtuelle Karte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Freunde,

Am 25.3 war ja der Mainnet Launch.

Man kann nun Nodes im Mainnet aufsetzen. Dazu gibt es auf Crypto.org ausführliche Erklärungen.

Das CRO Staking ist mittlerweile verfügbar in der Crypto.com DeFi Wallet.

Hier gab es am Morgen nach dem Mainnetlaunch 145% p.a nicht schlecht, da habe ich gestaunt Grinsen Schock 1 .
Eigentlich hatte Crypto.com 20% p.a angekündigt.

Falls Ihr CROs in eurer Hauptwallet habt könnt ihr diese einfach überweisen indem Ihr zuerst euer DeFi Wallet mit der Crypto.com Hauptwallet App verknüpft. So umgeht ihr das Kopieren und Einfügen von vielleicht falschen Adressen und könnt sicher sein, dass es immer eure Wallet ist.

Nachdem dies geschehen ist könnt ihr in der Hauptapp also Crypto.com App auf "Transfer" gehen dann auf "Withdraw" ->" Crypto" ->"Crypto.com DeFi Wallet" , CRO auswählen , Withdraw sagen und das ganze dann nochmal Bestätigen. (mindestens 230 CROs müssen hier ausgewählt werden)

Nachdem die Coins angekommen sind bekommt Ihr eine Mail bzw. Pushbenachrichtigung und Ihr seht die Coins dann in der DeFi Wallet oben stehen klickt auf Crypto.org Coin dann auf Available in DeFi Earn -> CRO-> wählt euren Betrag und bestätigt das ganze nochmals.
Aktuell sind wir hier bei 66% p.a was sich auch ändern kann.

Warum auch immer funktioniert mein 2FA gerade in der DeFi Wallet gerade nicht.
Ich verstehe das nicht, denn ich habe nichts geändert und dies erst vor einigen Wochen erfolgreich hinzugefügt.
Was mir an dem DeFi Wallet gefällt ist der alte Bitcoin "Grundsatz" : "Not your keys, not your Coins".
Also die Sicherheit.

Hier übrigens eine Anleitung wie man die virtuellen Karten beantragen kann : Virtuelle Karten beantragen

Desweiteren ist CDC nun auch auf den NFT (non-fungible-token) Hype aufgesprungen.
Technisch kurz erklärt sind NFTs , Token die nicht verändert werden können. Diese sind einmalig, unveränderlich, nicht zerstör -oder replizierbar.
Meistens werden diese Token für digitale Güter verwendet.
Ein bekanntes Beispiel ist dafür ein Bild das vor kurzem für 69 Millionen $ verkauft wurde. Quelle

Es gibt auch kostenlose NFT Drops und man kann dort nun auch NFTs kaufen.
Die ersten NFTs wurden auch verkauft und man arbeitet mit Snop Dogg zusammen.

Aktuell läuft ein Aston Martin F1 Drop.
Aston Martin Drop
Antworten Top
Der erste Bericht der Visa-Karten Verbraucherdaten bzw. Ausgaben ist draußen.
Falls es irgendwen interessieren sollte, für was die Kunden die Karten benutzen.
Zahlen, Daten, Statistiken.


Mehr Infos: Hier
Antworten Top
Viele weitere Coins wurden gelistet in der Zeit auch Helium wurde mittlerweile gelistet, den man noch relativ einfach minen kann.
Desweiteren gibts die Crypto.com App jetzt auch auf Deutsch.

Dafür einfach nach dem Öffnen der App oben links auf das Zahnrad klicken dann runter scrollen auf Language klicken und hier nun Deutsch auswählen und bestätigen.

Weitere neue NFTs wurden veröffentlicht.

Crypto.com´s Twitteraccount hat jetzt 600k Follower.

Crypto.com ist jetzt offizieller Sponsor des Fußballfinales von Atalanta und Juventus am 19.5.

Die Time akzeptiert jetzt Crypto via Crypto.com Pay.
Antworten Top
Crypto.Com bekommt Class 3 VFA Service Provider Licence in Malta

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Crypto.com is proud to announce that it has become the first global cryptocurrency platform to receive a Class 3 Virtual Financial Assets (VFA) License from the Malta Financial Services Authority (MFSA). This is a watershed moment for the cryptocurrency industry as regulatory bodies and trusted institutions come together to conduct business under the auspices of a regulated framework. Customers can now enjoy greater consumer protection when entrusting their assets to an EU licensed Class 3 VFA Service Provider that is subject to rigorous requirements of security, governance and compliance.

To date Crypto.com has been operating under the transitory provisions of the Virtual Financial Assets Act in Malta and has worked closely with the regulator to achieve this important milestone. Malta is one of the few jurisdictions in the EU that have developed a clear digital assets regulatory framework to protect investors. Fulfilling the conditions and the on-going obligations of the applicable local and international laws and regulations is a proof of Crypto.com's commitment to provide a secure and compliant crypto trading environment, protecting users’ fiat and crypto funds, across the world.

A Class 3 VFA License authorizes Crypto.com to provide the following services to experienced and non-experienced investors:

  1. Execution of orders on behalf of other persons;
  2. Custodian or Nominee Services; and
  3. Dealing on own account.

Kris Marszalek, Co-founder and CEO of Crypto.com said: “We have long believed that building a fully regulated business is the best way to accelerate the world’s transition to cryptocurrency. Being the first global cryptocurrency platform to receive a Class 3 VFA License from the MFSA is a major milestone for the industry as a whole. We are proud to lead the industry in regulatory compliance, ensuring consumer safety and protection in the EU and look forward to securing licenses in every country we operate in.”

In November 2020, Crypto.com received an in-principle approval from the MFSA for a Financial Institution License, which is still in process. A Financial Institution License will allow Crypto.com to offer payment services and issue electronic money.

In December 2020 Crypto.com also secured an Australian Financial Service License (AFSL). The AFSL was secured via the acquisition of The Card Group Pty Ltd, which was approved by Australia’s Foreign Investment Review Board. In March 2021, after receiving Principle Membership with Visa, Crypto.com was granted the ability to issue Crypto.com Visa Cards directly to consumers in Australia, which will commence soon.

Deutsch

Crypto.com ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass es die erste globale Kryptowährungsplattform geworden ist, die von der Malta Financial Services Authority (MFSA) eine Lizenz der Klasse 3 für virtuelle Finanzanlagen (VFA) erhalten hat. Dies ist ein Wendepunkt für die Kryptowährungsindustrie, da Regulierungsbehörden und vertrauenswürdige Institutionen zusammenkommen, um Geschäfte unter der Schirmherrschaft eines regulierten Rahmens durchzuführen. Kunden können nun einen größeren Verbraucherschutz genießen, wenn sie ihr Vermögen einem EU-lizenzierten Klasse-3-VFA-Dienstleister anvertrauen, der strengen Anforderungen an Sicherheit, Governance und Compliance unterliegt.

Bis heute hat Crypto.com unter den Übergangsbestimmungen des Virtual Financial Assets Act in Malta operiert und hat eng mit der Regulierungsbehörde zusammengearbeitet, um diesen wichtigen Meilenstein zu erreichen. Malta ist eine der wenigen Jurisdiktionen in der EU, die einen klaren regulatorischen Rahmen für digitale Vermögenswerte entwickelt haben, um Investoren zu schützen. Die Erfüllung der Bedingungen und der laufenden Verpflichtungen der geltenden lokalen und internationalen Gesetze und Vorschriften ist ein Beweis für das Engagement von Crypto.com, eine sichere und konforme Krypto-Handelsumgebung zu bieten, die die Fiat- und Krypto-Gelder der Nutzer weltweit schützt.

Eine VFA-Lizenz der Klasse 3 autorisiert Crypto.com, die folgenden Dienstleistungen für erfahrene und nicht erfahrene Investoren anzubieten:

Ausführung von Aufträgen im Namen von anderen Personen;
Verwahrer- oder Nominee-Dienstleistungen; und
Handel auf eigene Rechnung.

Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von Crypto.com sagte: "Wir haben lange daran geglaubt, dass der Aufbau eines vollständig regulierten Geschäfts der beste Weg ist, um den Übergang der Welt zur Kryptowährung zu beschleunigen. Die erste globale Kryptowährungsplattform zu sein, die eine Klasse 3 VFA-Lizenz von der MFSA erhält, ist ein wichtiger Meilenstein für die gesamte Branche. Wir sind stolz darauf, die Branche bei der Einhaltung von Vorschriften anzuführen und die Sicherheit und den Schutz der Verbraucher in der EU zu gewährleisten, und wir freuen uns darauf, in jedem Land, in dem wir tätig sind, Lizenzen zu erhalten."

Im November 2020 erhielt Crypto.com eine grundsätzliche Genehmigung von der MFSA für eine Financial Institution License, die sich noch im Prozess befindet. Eine Financial Institution License wird es Crypto.com erlauben, Zahlungsdienstleistungen anzubieten und elektronisches Geld auszugeben.

Im Dezember 2020 sicherte sich Crypto.com außerdem eine Australian Financial Service License (AFSL). Die AFSL wurde durch die Übernahme von The Card Group Pty Ltd erworben, die vom australischen Foreign Investment Review Board genehmigt wurde. Im März 2021 wurde Crypto.com nach Erhalt der Principle Membership mit Visa die Möglichkeit eingeräumt, Crypto.com Visa-Karten direkt an Verbraucher in Australien auszugeben, was in Kürze beginnen wird.

Quelle


Desweiteren wurde ein Gas Preis Meter & Alarm eingeführt.
Man bekommt dann immer eine Pushbenachrichtigung auf dem Telefon.

We’re excited to introduce ETH Gas Meter and Price Alert in the Crypto.com DeFi Wallet. This handy tool is designed to give users a quick overview of Ethereum network traffic, enabling them to easily track gas prices in real time. Users can also set gas price alerts to get notified when their target price is reached.

To access this new feature, users simply need to tap the ‘ETH Gas Meter’ icon on the upper left hand corner of the home screen (requires version 1.11.0 or above). The estimated ETH gas prices in Gwei are organised into slow, average, and fast network traffic speeds. Each time a user opens this feature, they will see updated gas prices and a meter indicating the network traffic condition.

Try Now

Please Note: Gas fees, or network fees, are required for carrying out ETH or ERC20 transactions in the Crypto.com DeFi Wallet App. The ETH network determines the price based on the computational effort that’s required to validate and confirm the transaction. Crypto.com does not charge any network fees.
For more information about the ETH Gas Meter and Price Alert feature, please visit our FAQ.

Deutsch
Wir freuen uns, ETH Gas Meter und Price Alert in der Crypto.com DeFi Wallet einführen zu können. Dieses praktische Tool wurde entwickelt, um den Benutzern einen schnellen Überblick über den Ethereum-Netzwerkverkehr zu geben, so dass sie leicht Gaspreise in Echtzeit verfolgen können. Benutzer können auch Gaspreisalarme einstellen, um benachrichtigt zu werden, wenn ihr Zielpreis erreicht wird.

Um auf diese neue Funktion zuzugreifen, müssen Nutzer einfach auf das "ETH Gas Meter"-Symbol in der oberen linken Ecke des Startbildschirms tippen (erfordert Version 1.11.0 oder höher). Die geschätzten ETH-Gaspreise in Gwei sind nach langsamen, durchschnittlichen und schnellen Netzwerkgeschwindigkeiten geordnet. Jedes Mal, wenn ein Benutzer diese Funktion öffnet, sieht er aktualisierte Gaspreise und einen Zähler, der den Zustand des Netzwerkverkehrs anzeigt.

Jetzt ausprobieren

Bitte beachten Sie: Für die Durchführung von ETH- oder ERC20-Transaktionen in der Crypto.com DeFi Wallet App sind Gasgebühren bzw. Netzwerkgebühren erforderlich. Das ETH-Netzwerk bestimmt den Preis auf der Grundlage des Rechenaufwands, der für die Validierung und Bestätigung der Transaktion erforderlich ist. Crypto.com erhebt keine Netzwerkgebühren.
Für weitere Informationen über den ETH-Gaszähler und die Preisalarmfunktion besuchen Sie bitte unsere FAQ.
Quelle

Wartungsarbeiten

Dear Valued Customer,

The scheduled system maintenance for Spot and Margin trading on the Crypto.‌com Exchange has been postponed to 08‌:00 H‌KT (00‌:00 U‌TC) on 1‌4 M‌ay 2‌021. It is expected to take approximately 4 hours, but may vary depending on the circumstances. We apologise for any inconvenience caused.

Please be reminded that during this time, new Spot and Margin orders will not be accepted, open Spot and Margin orders will be cancelled, and Spot Wallet transfers will be disabled.

Please note that the maintenance only applies to Spot and Margin trading. Other types of trading and transactions on the Crypto.‌com Exchange will not be affected. The Crypto.com App will also remain unaffected.

Rest assured that your funds will remain safe, as always.

If you have any questions, please email us at contact‌@crypto‌.com. We’re here to help. Thank you for your support and understanding.

Best regards,
The Crypto.‌com Team


Antworten Top
Werbung
Werbung
Nach 50.000 Rückmeldungen wird nun auch Doge und Shiba zum Earn Programm hinzugefügt.

5% p.a. mit wöchentlicher Auszahlung.

[Bild: 8ZGzj5TC62Vy1WeK0zlVOMyCWN_L_LjDH2IJazWW...IRF9icmNE1]


Quelle

Zudem wurde Chia gelistet und die App und Exchange ist jetzt auch in Brasilien verfügbar, auch in der entsprechenden Sprache.
Antworten Top
Hallo
Ich hab da mal ein Frage :
Wer von Euch hat in den Sparplan investiert ?
Wieviel Prozente habt Ihr schon als Rendite im Montasschnitt bekommen?
Habt Ihr profitiert von den Kursschwankungen ? (Ich nehme an das die Renditen in Coins ausbezahlt werden)

Sorry wenn ich das alles so frage aber es interessiert mich einfach was da rum kommt da es ja nur ein Versprechen ist bis zu XY% kann ja auch null sein. Da es bis heisst im Jahr.
Antworten Top
Du meinst in das Earn Programm?

Dort bleibt die Rendite stabil.
Bei meinen CRO staking bekomme ich die 10% p.a , alle 7 Tage einen kleinen Beitrag also.

Klar die Kursschwankungen spielen mit rein. Man bekommt mal mehr und mal weniger, aber die Renditen oder Prozente stimmen soweit überein mit dem was man auf https://crypto.com/earn findet.

Bei den Staking via der DeFi App schwanken die Zinsen, hier bekomme ich aktuell bei Cro zwischen 12-14,7% .

Hab ich auch schon mal abgehoben oder neu re-investiert.
Antworten Top
Neue Collateral Coins für das Exchange Lending Programm gibt es jetzt auch.
Quelle

Sparpläne gibt es jetzt auch für folgende Währungen : $CHZ, $MATIC, $MKR und $SOL .

Neue Leverage Paare wurden hinzugefügt :

CRO/BTC
DOT/BTC
MATIC/USDT
LTC/USDT
KSM/USDT
ALGO/USDT


Die DeFi Wallet hat jetzt 80 neue Token hinzugefügt.
Außerdem kann man jetzt mehr als 200 ERC20 Token kostengünstig und schnell swapen.
Mehr Infos hier
Antworten Top
Werbung
Werbung
USD Deposits also Dollar Einzahlungen sind nun auch möglich.
Diese werden automatisch in USDC umgewandelt.

Mehr Infos hier.
Antworten Top
Die Formel 1 hat Crypto.com als offiziellen Global Partner angekündigt.

Quelle Formula1

CDC Quelle 2

Quelle 3 CNBC

Des Weiteren ist es ab heute auch für die Amerikaner möglich virtuelle Kreditkarten zu bekommen.
Antworten Top
UFC und Crypto.Com kündigen Partnerschaft über 10 Jahre an

Partnerschaftsankündigung

Des Weiteren ist morgen wieder ein AMA mit Kris, wer dabei sein möchte kann folgenden Link folgen:



Antworten Top
Crypto.com hat die Electronic Money Institution License bekommen.

Mehr Infos hier .

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Crypto.com is proud to announce that it has become the first global cryptocurrency platform to receive an Electronic Money Institution (EMI) License from the Malta Financial Services Authority (MFSA). The EMI License allows Crypto.com to issue cards and offer bank transfers directly to consumers.

The EMI License has been issued just two months after Crypto.com became the first global cryptocurrency platform to receive a Class 3 Virtual Financial Assets (VFA) License from the MFSA. This is another watershed moment for the cryptocurrency industry as regulatory bodies and trusted institutions come together to conduct business under the auspices of a regulated framework.

Crypto.com has worked closely with the MFSA to achieve this important milestone. Fulfilling the conditions and the on-going obligations of the applicable local and international laws and regulations is proof of Crypto.com's commitment to provide a secure and compliant crypto trading environment, protecting users’ fiat and crypto funds, throughout the world.

Kris Marszalek, Co-founder and CEO of Crypto.com said: “We have been committed from day-one to building a fully regulated business. Working with regulators is the best way to fulfill our mission of accelerating the world’s transition to cryptocurrency. Being the first global cryptocurrency platform to receive an EMI License from the MFSA is a major milestone for the industry as a whole. We are proud to lead the industry in regulatory compliance, ensuring consumer safety and protection in the EU and look forward to securing licenses in every country we operate in.”

In December 2020 Crypto.com also secured an Australian Financial Service License (AFSL). In March 2021, after receiving Principle Membership with Visa, Crypto.com was granted the ability to issue Crypto.com Visa Cards directly to consumers in Australia, which will commence soon.

rypto.com ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass es die erste globale Kryptowährungsplattform ist, die eine Electronic Money Institution (EMI) Lizenz von der Malta Financial Services Authority (MFSA) erhalten hat. Die EMI-Lizenz erlaubt es Crypto.com, Karten auszugeben und Banküberweisungen direkt an Verbraucher anzubieten.

Die EMI-Lizenz wurde nur zwei Monate, nachdem Crypto.com die erste globale Kryptowährungsplattform wurde, die eine Klasse-3-Lizenz für virtuelle finanzielle Vermögenswerte (VFA) von der MFSA erhielt, ausgestellt. Dies ist ein weiterer Wendepunkt für die Kryptowährungsbranche, da Regulierungsbehörden und vertrauenswürdige Institutionen zusammenkommen, um Geschäfte unter der Schirmherrschaft eines regulierten Rahmens durchzuführen.

Crypto.com hat eng mit der MFSA zusammengearbeitet, um diesen wichtigen Meilenstein zu erreichen. Die Erfüllung der Bedingungen und der laufenden Verpflichtungen der geltenden lokalen und internationalen Gesetze und Vorschriften ist ein Beweis für das Engagement von Crypto.com, eine sichere und konforme Krypto-Handelsumgebung zu bieten, die die Fiat- und Krypto-Gelder der Nutzer auf der ganzen Welt schützt.

Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von Crypto.com sagte: "Wir haben uns vom ersten Tag an verpflichtet, ein vollständig reguliertes Geschäft aufzubauen. Die Zusammenarbeit mit Regulierungsbehörden ist der beste Weg, um unsere Mission zu erfüllen, den Übergang der Welt zur Kryptowährung zu beschleunigen. Die erste globale Kryptowährungsplattform zu sein, die eine EMI-Lizenz von der MFSA erhält, ist ein wichtiger Meilenstein für die gesamte Branche. Wir sind stolz darauf, die Branche bei der Einhaltung von Vorschriften anzuführen und die Sicherheit und den Schutz der Verbraucher in der EU zu gewährleisten, und wir freuen uns darauf, in jedem Land, in dem wir tätig sind, Lizenzen zu erhalten."

Im Dezember 2020 sicherte sich Crypto.com auch eine australische Finanzdienstleistungslizenz (AFSL). Im März 2021 erhielt Crypto.com nach Erhalt der Principle Membership mit Visa die Möglichkeit, Crypto.com Visa-Karten direkt an Verbraucher in Australien auszugeben, was in Kürze beginnen wird.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 26 4.086 04.04.2024, 23:36
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 6.352 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.260 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 900 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.361 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.860 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.359 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter