Werbung

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 


MCO - CryptoCom


Hallo Community seit längerem, wollte ich schon die CryptoCom Karte vorstellen.
Nun habe ich es endlich gemacht, und bin aus der Faulheit herausgestiegen Grinsen Grinsen.
Deshalb möchte ich euch CryptoCom vorstellen.

Was ist CryptoCom ?

CryptoCom ist ein Unternehmen/ Zahlungsanbieter im Kryptospace ähnlich wie Bitwala & TenX.

Man kann auf dieser Plattform also Kryptowährungen kaufen & verkaufen, "hodlen" oder staken. Sie bietet ein Wallet für alle Kunden an, eine App und viele Vorteile beim Benutzen der hauseigenen Kryptokarte.

Gegründet wurde die Firma 2016 mit dem Namen "Monaco Technologies GmbH" weshalb die Seite früher auch Monaco bekannt war und die Karten entsprechend anders aussahen.
Der Geschäftsführer ist : Kris Marszalek
Der Sitz ist in Guangdong -Shenzen, einige Niederlassungen sind auch in Hong Kong, Sofia und Singapur zu finden.

Ende Oktober 2018 wurde Monaco dann zu Crypto.com umfirmiert.
Daraufhin erfolgte dann der Start der eigenen Karten und die Einführung eines eigenen Reward Programms.

Kommen wir nun zu den spannenden Sachen, die sicher für den Ein oder anderen interessant sein könnten. Lächeln
Vorab sei erwähnt, die Seite gibt es aktuell nur auf Englisch und chinesisch.

Der technische Teil
Hier alles Wissenswerte zum CRO - Token.
Das Whitepaper zur Crypto.com Chain.
Der MCO Token ist auch ein ERC20 Token.

Die CryptoCom Karten



Wie auf dem Foto schon zu sehen, gibt es verschiedene Karten, hierbei müsst Ihr eine bestimmte Anzahl an Cro in entsprechendem Fiat-Paar haben. Z.B Euro, Dollar oder Schweizer Franken.

Neu ab 20.03 müsst Ihr keine Cro Token mehr halten um die Karte zu bekommen sondern Euro / USD /SGD / GBP oder CAD.

Vorab sei erwähnt ein CRO kostet zum aktuellen Zeitpunkt 0,13€ (04.08.2020 19:17 Uhr) .

Für 0$ könnt ihr die "Midnight Blue" Card haben.
Damit könnt ihr 200$ monatlich am Bankautomat abheben ohne Gebühren alles darüber kostet 2% Gebühren.
Das Limit beim Wechseln von Geld liegt bei 2000$. Danach werden 0,5% Gebühren berechnet.

Ich haue die komplette Liste inklusive Gebühren und Unterschiede der Karten hier mal rein.
Alternativ hier der Übersichtslink : CryptoCom Kartenübersicht

Ich finde hier gibt es schon interessante Sachen wie z.B der Cashback bei jeder Zahlung die Ihr macht und bei den teureren Karten gibts auch noch Netflix, Spotify "aufs Haus" jeden Monat. Neu seit gestern ist auch Amazon Prime dazugekommen.
Dieser Cashback wird in CRO-Token ausgezahlt.

MCO ist wie auch CRO auf Coinmarketcap offiziell gelistet.



Falls Ihr also ein Abo davon habt, wird dies automatisch gut geschrieben in CRO.
Netflix habe ich persönlich erst seit einem halben Jahr ca.
Ich finde das ganz Interessant da ich selbst schon fast seit Anfang von Amazon Prime dort auch Kunde bin.
Und seit kurzem auch ein Netflix Abo besitze.

Ich denke gerade unsere junge Generation hat bei den obigen Anbietern viele Konten, von daher lässt sich hier die eine oder andere Mark sparen. Zwinkern

Was ist Crypto Earn?
Auch interessant finde ich den Bereich Crypto Earn
Hier lassen sich mittels Staking zwischen 0,5%-14,5% pro Jahr Rendite erzielen.
Dies ist an folgenden Punkt geknüpft.
(Je nach Kryptowährung und ob man 350€ in CRO Token, 3500€ in CRO Token oder 35.000€ in CRO Token hält.)
Wichtig: ein Minimum an folgenden Coins als Deposit ist wichtig.

Wenn ich also Bitcoin stake bekomme ich Bitcoins als Reward zurück.
Wenn ich ETH stake bekomme ich ETH als staking Reward etc.



Alle 7 Tage sieht man dann einen kleinen Betrag auf seinem CRO Wallet Lächeln.
Das Staking kann man flexibel einstellen oder fest auf 1 bzw. 3 Monate.
Staken lassen sich aktuell (02.03.2020 19:27 Uhr) folgende Coins:


Es gibt auch ein DeFi Wallet bei dem Ihr selbst die privaten Schlüssel und somit auch die Verantwortung habt.
Verliert Ihr diese sind auch Eure Coins weg.
Zudem gibt es wie auch in der normalen Wallet eine Earn bzw. Staking Funktion.
Die Renditen hier können aber täglich variieren.

Neben den Karten also ein netter Nebenverdienst, wenn man die Coins sowieso nur "rumliegen" lässt.
Bzw. einen kleinen Teil davon. (steuerlich gesehen ist das ja nicht gerade ein Vorteil)

Gebühren
Auch diesen Aspekt sollte man nicht vergessen.
Das Gebührenmodell ist für die Exchange folgendeshier aufgelistet.

Sonstige Gebühren:
Registration: 0%
Account Maintenance: 0%
Transaction Processing: 0%
Settlement & Withdrawal: 0% - Crypto, 0.5% - FIAT

Die Limits & Fees der Karten können dem hier geposteten Bild entnommen werden.

Die Auszahlungsdauer hängt natürlich vom Netzwerk ab sollte aber bei Cryptoauszahlungen nicht länger als 2h dauern.
Bei Banküberweisungen wird nach Bestätigung, dass die Banküberweisung auch von einem selbst ausgeführt wurde diese in der Regel am gleichen Tag ausgeführt. Spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag.

Crypto.com App
Die App ist relativ einfach gehalten:

Zur iOS App : https://apps.apple.com/us/app/id1262148500

Die Handy freundlichere Version :

[Bild: ?color=000000&bgcolor=FFFFFF&data=https%...x200&ecc=L]

Zur Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=co.mona.android

[Bild: ?color=%23000000&bgcolor=%23ffffff&data=...x200&ecc=L]


Die Anmeldung unter folgendem Link könnt ihr euch registrieren.
Es gibt 25 $ in Cro Willkommensbonus für euch und einmal für mich Lächeln.

Entweder online oder am Handy.
Ich habe die Registrierung am Handy (IPhone) gemacht.
Wichtig auch hier wird KYC durchgeführt. Ihr benötigt also euren Reisepass oder Ausweis zur Verifizierung.

Nachdem Ihr die App am Handy gestartet habt könnt ihr auch folgenden Code für 50$ Willkommensbonus eingeben : cvbsw9ypn7 . Und klickt anschließend auf "Sign Up" .
Die nächsten Seiten könnt ihr mit dem Pfeil rechts unten einfach überspringen, sie zeigen euch nur die Vorteile und Funktionen an.

Anschließend müsst Ihr eure Mailadresse eingeben und die AGBs bestätigen. Auf den nun ankommenden Link klicken und den Verifizierungsprozess weiter folgen nun wird eure Telefonnummer verlangt.
Diese hier nun eingeben und den Code der via SMS an euer Handy geschickt wird hier in dem Feld "Verification Code (SMS)" eingeben.

Im nächsten Schritt wird nun abgefragt ob ihr exklusive Angebote und Updates von der Firma bekommen wollt oder nicht.
Entscheidet euch so wie ihr wollt Lächeln.

Nun müsst ihr euch verifizieren hierfür müsst ihr euren Vor -und Zunamen eintragen. Dann wird nach dem Ausweis gefragt und dann ein Foto von eurem Gesicht welches im vorgegebenen Rahmen sein muss.
Ihr werden, dann benachrichtigt wenn alles durch ist und ihr verifiziert seit.

Bei mir hat das glaube ich 10 Minuten oder 1 Stunde gedauert.
Nun müsst ihr einen PIN vergeben zum Entsperren der App & dem Bestätigen der Transaktionen. Jetzt könnt ihr eure Währung festlegen
Euro, USD, Singapur Dollar oder Britische Pfund.

Das war´s auch schon hier könnt Ihr euer Konto aufladen, Kryptowährungen kaufen, verkaufen, FIAT von eurem Konto auf euer Girokonto transferieren.
Die Karte bestellen, die Kurse checken oder auch den Walletverlauf überprüfen.

Bevor ihr FIAT auf CryptoCom einzahlen könnt müsst ihr erst auf das CryptoCom Symbol unten in der Mitte klicken und dann auf "Fiat Wallet" klicken. "Set up new Currency", "Deposit fiat via bank transfer".
Alternativ hier der Hilfsartikel dazu.
Oder ihr fügt eine Kreditkarte hinzu.

Persönliches Fazit
Mir persönlich gefällt die Idee und die Kombination von den Vorteilen.
Es gibt hier eine Menge an Sachen die ich auch nutze.
Ich überlege mir hier die Royal Indigo oder Jade Green Karte zu holen.
Ich warte aber noch etwas ab.

Natürlich sollte nicht vergessen werden, das auf Börsen euer/e Geld /Krypto´s nicht sicher sind im Falle eines Hacks.
Daher gilt wie immer unter Kryptofreunden "not your keys not your crypto" Gänsefüßchen .

Hier gehts zur Anmeldung via PC : CryptoCom Anmeldung
Der Refferal Code für den 25$ in CRO Token Willkommensbonus am Handy lautet : cvbsw9ypn7

Anbei noch ein paar Fotos wie das ganze intern aussieht am Handy. Lächeln
(Siehe Fotos im Anhang)

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf rege Beteiligung hier. Lächeln Bye/ Hi

Background Photo by : future_vizion



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Diskussion

CRO war gerade mal über 50 Euro-Cent!
Dieses Quartal soll noch die Exchange für die USA kommen, das gibt dann den nächsten Schub.

Gerüchte sagen, dass Events am 25.12, also Weihnachten in den USA, geplant sind. Da wäre eine Börseneröffnung ja auch was schönes.
Antworten Top
(20.11.2021, 08:42)DarkMelius schrieb: CRO war gerade mal über 50 Euro-Cent!
Dieses Quartal soll noch die Exchange für die USA kommen, das gibt dann den nächsten Schub.

Gerüchte sagen, dass Events am 25.12, also Weihnachten in den USA, geplant sind. Da wäre eine Börseneröffnung ja auch was schönes.

Was denkst du was hier drin ist? Meinst ein direkter Kauf von Cro könnte sich richtig lohnen?
Antworten Top
(20.11.2021, 10:13)j3nsss schrieb:
(20.11.2021, 08:42)DarkMelius schrieb: CRO war gerade mal über 50 Euro-Cent!
Dieses Quartal soll noch die Exchange für die USA kommen, das gibt dann den nächsten Schub.

Gerüchte sagen, dass Events am 25.12, also Weihnachten in den USA, geplant sind. Da wäre eine Börseneröffnung ja auch was schönes.

Was denkst du was hier drin ist? Meinst ein direkter Kauf von Cro könnte sich richtig lohnen?

Langfristig wird sich CDC so wie Binance entwickeln.
So ist meine Meinung. Eigenes Produkt, Börse , Exchange, Token, Chain und DeFi Apps.
(Ein eigenes Ökosystem)

Ähnlich wie Binance nur mehr reguliert und besser aufgestellt.

Wie sich der Kurs weiterhin entwickelt kann ich dir nicht sagen, ob wir den 1$ sehen werden ?
Durchaus möglich. Man sollte nicht das Supply vergessen und das man für die ganzen DeFi Farming und Staking Geschichten im Cronos Cosmos nun auch CRO als Fee benutzt.

Auf jeden Fall lustig, wenn man den vor Ewigkeiten gekauft hat und man sieht wie der steigt. Vielleicht wäre ja bald dann ein Kartenupgrade drin Grinsen .

VG
Antworten Top
(20.11.2021, 10:13)j3nsss schrieb: Was denkst du was hier drin ist? Meinst ein direkter Kauf von Cro könnte sich richtig lohnen?



Ich habe das gerade mal durchgerechnet.
Das Volumen der Crypto.com (CDC)-Börse liegt bei ~3 Mrd. USD pro Tag (aber stark steigend)
Binance hat ~50 Mrd USD Volumen pro Tag

Gerechtfertigt wäre also eine Marktkapitalisierung von CRO in Höhe von 3/50 x BNB = 6% von BNB
BNB-Marktwert = 100 Mrd USD
-> CRO dürfte rein von der Exchange betrachtet etwa 6 Mrd Wert haben.

Aktueller Wert von CRO = 15 Mrd USD

Warum auf einmal 9 Mrd USD mehr? Ist CRO überbewertet?
Die Differenz basiert auf mehreren Faktoren:
1. Vertrauensvorschuss für die Börse, welche sicherlich das Volumen stark erhöhen wird
2. CDC wirbt massiv und wird in die Aufmerksamkeit von den Investoren gelenkt
3. CDC hat ihr Mainnet gelauncht, damit wird die eigene Chain gestartet (was BNB ja schon hat)

Im Preis ist sicherlich eine starke Volumenerhöhung eingepreist.
Punkt 3 lässt BNB und CRO in der Hinsicht gleichziehen, die Adoption wird noch interessant
Punkt 2 ist sehr wichtig, denn genau das zieht viele vor allem neue Investoren in den Kryptomarkt.
Punkt 1 ist klar, auch hat CDC alle Lizenzen im Vergleich zu anderen Anbietern. Daher gibt es da einen Sicherheitsbonus oben drauf.
Wo ist das Ziel? Keine Ahnung... Würde die Pipeline leer sein, wäre der Coin überbewertet. Aber mit der Pipeline ist 50-60 Cent meiner Meinung nach der Fair Value bis eine neue Veröffentlichung kommt.
Denke nach der Börse, wenn alles klappt, könnten 0,8-1$ drin sein. Aber nur falls wirklich alles klappt.
Langfristig kann da sicherlich noch einiges mehr drin sein. Ich sehe das Potenzial Binance abzulösen, wenn weiter so stark gefahren wird. Aber: Die Gebühren auf der Exchange sind höher, das wird sich aber vielleicht noch ändern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.11.2021, 19:46)DarkMelius schrieb: Ich habe das gerade mal durchgerechnet.
Das Volumen der Crypto.com (CDC)-Börse liegt bei ~3 Mrd. USD pro Tag (aber stark steigend)
Binance hat ~50 Mrd USD Volumen pro Tag

Gerechtfertigt wäre also eine Marktkapitalisierung von CRO in Höhe von 3/50 x BNB = 6% von BNB
BNB-Marktwert = 100 Mrd USD
-> CRO dürfte rein von der Exchange betrachtet etwa 6 Mrd Wert haben.

Aktueller Wert von CRO = 15 Mrd USD

Warum auf einmal 9 Mrd USD mehr? Ist CRO überbewertet?
Die Differenz basiert auf mehreren Faktoren:
1. Vertrauensvorschuss für die Börse, welche sicherlich das Volumen stark erhöhen wird
2. CDC wirbt massiv und wird in die Aufmerksamkeit von den Investoren gelenkt
3. CDC hat ihr Mainnet gelauncht, damit wird die eigene Chain gestartet (was BNB ja schon hat)

Im Preis ist sicherlich eine starke Volumenerhöhung eingepreist.
Punkt 3 lässt BNB und CRO in der Hinsicht gleichziehen, die Adoption wird noch interessant
Punkt 2 ist sehr wichtig, denn genau das zieht viele vor allem neue Investoren in den Kryptomarkt.
Punkt 1 ist klar, auch hat CDC alle Lizenzen im Vergleich zu anderen Anbietern. Daher gibt es da einen Sicherheitsbonus oben drauf.
Wo ist das Ziel? Keine Ahnung... Würde die Pipeline leer sein, wäre der Coin überbewertet. Aber mit der Pipeline ist 50-60 Cent meiner Meinung nach der Fair Value bis eine neue Veröffentlichung kommt.
Denke nach der Börse, wenn alles klappt, könnten 0,8-1$ drin sein. Aber nur falls wirklich alles klappt.
Langfristig kann da sicherlich noch einiges mehr drin sein. Ich sehe das Potenzial Binance abzulösen, wenn weiter so stark gefahren wird. Aber: Die Gebühren auf der Exchange sind höher, das wird sich aber vielleicht noch ändern.

Vielen Dank für die tolle aufgeschlüsselte Auswertung.
Ob Binace wirklich abgelöst werden kann denke ich persönlich fast nicht, tut dem Ganzen aber nichts ab, ich denke/hoffe CryptoCom wird annähernd die Richtung einschlagen.
Meine CRO bleiben brav wo sie sind Grinsen
Antworten Top
(20.11.2021, 08:42)DarkMelius schrieb: CRO war gerade mal über 50 Euro-Cent!

So schnell sind wir bei 0,6€!
Antworten Top
(21.11.2021, 18:28)DarkMelius schrieb: So schnell sind wir bei 0,6€!
echt mega gut was da grad abgeht Grinsen

habe gerade gesehen dass mein Willkommensgeschenk von 25$ (oder waren es noch 50$ damals?) inzwischen mehr wert ist wie die 350$ die ich zum staken dafür bräuchte (um es auszahlen zu können)
Antworten Top
Es gibt tatsächlich Leute die sich nur für den Bonus anmelden und den Service oder das eigentliche dann nicht benutzen ? Grinsen

Interessant.
Auf Kraken haben wir gerade die 0,7$ durchbrochen. Wenn es so weiter geht sehen wir hier bald den 1$.
Bin gespannt ob das nachhaltig ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.11.2021, 20:40)EisWuerfel schrieb: Bin gespannt ob das nachhaltig ist.

Hoffe es hält noch 27 Tage, dann kann ich upgraden Grinsen
Antworten Top
(21.11.2021, 20:40)EisWuerfel schrieb: Es gibt tatsächlich Leute die sich nur für den Bonus anmelden und den Service oder das eigentliche dann nicht benutzen ?

Nein im Gegenteil, der Bonus war mir bislang völlig egal weil ich nicht soviel staken wollte (bzw. die blaue Karte völlig ausreichend ist), habe mich angemeldet um den Rest zu benutzen ^^
Der Bonus (war damals die Menge Cro von 25$ oder 50$) ist inzwischen aber soviel wert, dass ich plus machen würde wenn ich jetzt die 350$ stake ^^
Antworten Top
0,83$ Lächeln .

Heute wurde VVS gelistet in der normalen App somit kann man nun auch seine VVS Coins vom VVS Staking kaufen und verkaufen oder umtauschen.

CRO/USDC und CRO/Shib Farming gibts auf der VVS.Finance Seite nun auch.
Endlich CROs bekommen ein Traum Grinsen.

Man kann nun bei Unstoppable Domains die Domains mit Crypto.com Pay bezahlen und bekommt bis zu 10% Cashback in CRO.
Quelle

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Der Crypto.com Pay x Unstoppable Domains Verkauf ist zurück
NFT-Domains mit kostenlosem NFT-Kunstwerk

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Crypto.com mit Unstoppable Domains für einen weiteren exklusiven Verkauf von Krypto-Domains zusammenarbeitet.

Was ist Unstoppable Domains?

Unstoppable Domains ist die Nummer eins unter den Anbietern von NFT-Domains. Diese Domains können verwendet werden, um Krypto-Zahlungen zu vereinfachen, indem komplizierte Wallet-Adressen durch Benutzernamen ersetzt werden - z.B. brad.x oder cryptodude.x. Sie ermöglichen es den Nutzern auch, dezentralisierte Websites und NFT-Galerien zu hosten, sowie als dezentralisiertes Single-Login über Anwendungen auf Web2 und Web3 zu fungieren.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Domains, die gemietet werden, sind Unstoppable Domains zu 100% im Besitz des Nutzers, ohne Verlängerungsgebühren, niemals.

Sie können Ihre Wunschdomain aus einer Liste mit Tausenden von Domains auswählen oder über die neue Suchleiste eine individuelle Domain zusammenstellen. Seltene Domains mit einem hohen Erinnerungs- und Wiederverkaufswert stehen ebenfalls zum Verkauf.

Fünf exklusive NFT-Domains sind für diesen 48-Stunden-Verkauf freigegeben worden. Bringen Sie Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck und erwecken Sie eine dieser Charakter-Domains zum Leben:

cryptoking.x
nftlord.x
spacelion.x
defiape.x
coolpunk.x

Beim Kauf einer der oben genannten Domains erhalten die Nutzer kostenlos einen passenden 3D-Avatar NFT, der von TraumAamnesia auf Crypto.com/NFT entworfen wurde.



Nutzer können einen erweiterten Vorteil von bis zu 10% zurück in CRO genießen, wenn sie mit Crypto.com Pay bezahlen.

Aktionszeitraum: 23. November 2021, 12:00 UTC bis 25. November 2021, 12:00 UTC

Sichern Sie sich jetzt Ihre einzigartige Charakterdomain!

Hinweise

Die NFT-Domains werden von Unstoppable Domains nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zum Verkauf angeboten und sind ansonsten abhängig von der Verfügbarkeit. Die Nutzung der NFT-Domains unterliegt den Nutzungsbedingungen von Unstoppable Domains, die Sie hier einsehen können: https://unstoppabledomains.com/terms. Im Falle von Problemen und/oder Beschwerden bezüglich der Krypto-Domains wenden Sie sich bitte an Unstoppable Domains unter [email protected].

Crypto.com und Unstoppable Domains sind unabhängige Vertragspartner. Weder Crypto.com noch Unstoppable Domains sind Agenten oder Vertreter der jeweils anderen Partei, noch haben Crypto.com oder Unstoppable Domains das Recht oder die Befugnis, im Namen oder im Auftrag der jeweils anderen Partei irgendwelche Verpflichtungen, Haftungen oder Verpflichtungen jeglicher Art zu übernehmen, zu schaffen oder einzugehen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend.

Im Falle von Streitigkeiten behalten sich Crypto.com und Unstoppable Domains das Recht vor, die Aktionsregeln nach eigenem Ermessen zu stornieren oder zu ändern.

Vom 23. November 2021, 12:00 Uhr UTC bis zum 25. November 2021, 12:00 Uhr UTC ("Aktionszeitraum"), erhalten die ersten Nutzer, die die oben aufgeführten Domains kaufen, eine von TraumAmnesia gestaltete NFT auf Crypto.com/NFT.

Um das von TraumAmnesia entworfene 3D-Avatar-NFT zu erhalten, müssen die Nutzer ein Konto auf Crypto.com/NFT erstellen. Die Konten der Nutzer auf Crypto.com/NFT und der Crypto.com App müssen mit derselben E-Mail-Adresse registriert und verbunden sein. Benutzer, die ihre Crypto.com/NFT- und Crypto.com-App-Konten nicht miteinander verbinden, sind nicht berechtigt, das NFT zu erhalten.

Während des Aktionszeitraums erhalten Nutzer, die Unstoppable Domain-Produkte mit Crypto.com Pay kaufen und CRO für Zahlungen verwenden, 10 % CRO zurück, wenn der Nutzer 10.000 oder mehr CRO-Token in der Crypto.com App oder Crypto.com Exchange eingesetzt hat. Ohne den erforderlichen Einsatz erhält der Nutzer 5% in CRO zurück.

Nach Ablauf des Aktionszeitraums wird der Nutzer zu einer regulären Verdienstrate von 2% oder 1% zurückkehren. Weitere Details finden Sie hier.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Außerdem hat CDC weitere Auszeichnungen im Punkto Sicherheit bekommen.
Mehr Infos hier
Antworten Top
(20.11.2021, 10:13)j3nsss schrieb: Meinst ein direkter Kauf von Cro könnte sich richtig lohnen?

Ich hatte mir im Februar direkt welche geholt. Bin zufrieden mit der aktuellen Performance Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Für alle Freunde des Black Fridays, gibt es ab morgen auch 48 Stunden doppelte Pay Rewards auf Geschenkkarten die man innerhalb der App kauft.

Mehr Info hier
Antworten Top
(25.11.2021, 22:32)EisWuerfel schrieb: Für alle Freunde des Black Fridays, gibt es ab morgen auch 48 Stunden doppelte Pay Rewards auf Geschenkkarten die man innerhalb der App kauft.

Dann lohnen sie sich endlich Lächeln
Aber da muss man in CRO zahlen, die will ich nicht hergeben Grinsen
Antworten Top
Mal eine Frage:
Ich könnte doch meinen abgelaufenen Stake für die Karte auszahlen und nur den benötigten Teil wieder neu staken oder?
Und wenn ich dann die Karte irgendwann upgraden will, geht das doch auch während der 180-Tage-Periode des Stakings der anderen Karte oder?
Antworten Top
(01.12.2021, 08:17)DarkMelius schrieb: Mal eine Frage:
Ich könnte doch meinen abgelaufenen Stake für die Karte auszahlen und nur den benötigten Teil wieder neu staken oder?
Und wenn ich dann die Karte irgendwann upgraden will, geht das doch auch während der 180-Tage-Periode des Stakings der anderen Karte oder?

Gute Frage Darki, ja könntest du von der Sache her.
Ich weiß aber nicht, ob die 50€ fee dann fällig werden.

2.
Ja das sollte gehen, werde meine jetzt Weihnachten auch upgraden kostet dann nur die Gebühr und die Staking Periode fängt neu an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.12.2021, 22:20)EisWuerfel schrieb: Ich weiß aber nicht, ob die 50€ fee dann fällig werden.

50€ werden wohl nur für den Versand der Karte fällig
Also bei einem Upgrade kann man sich entscheiden, ob man die aktuelle behalten möchte oder eine neue haben möchte.
Vorteil der neuen: Lounge Key, höhere Limits am ATM
Der Rest ist auch mit der alten Karte machbar, da die anderen Perks (z.B. höhere Earn Rewards) nur vom Stake-Betrag abhängig sind.


Dann werde ich nachher mal meine CRO unstaken und nur den benötigten Betrag restaken, damit habe ich mehr freie Liquidität für den Supercharger Grinsen
Antworten Top
(02.12.2021, 08:37)DarkMelius schrieb: 50€ werden wohl nur für den Versand der Karte fällig
Also bei einem Upgrade kann man sich entscheiden, ob man die aktuelle behalten möchte oder eine neue haben möchte.
Vorteil der neuen: Lounge Key, höhere Limits am ATM
Der Rest ist auch mit der alten Karte machbar, da die anderen Perks (z.B. höhere Earn Rewards) nur vom Stake-Betrag abhängig sind.

Wenn ich also von der Free Karte auf die nächste Stufe gehen möchte macht es demnach erstmal gar keinen Sinn eine neue Karte zu holen ?
Das ist gut zu wissen dann spare ich mir das Geld und packe die Cro lieber ins Staking um die Perks freizuschalten.
Antworten Top
In letzter Zeit war leider viel zu tun, deshalb nun wieder ein Update.

CDC hat 2 Exchanges in Amerika gekauft.
Mehr Infos dazu hier

Dem Crypto Credit Programm wurden auch neue Coins hinzugefügt:

AVAX, KLAY, LUNA, SOL bei einer 50% Loan to Value Rate.
Quelle

ETHUSD und BTCUSD Future Verträge sind zudem jetzt auf der Exchange handelbar.
Quelle


Viele neue Coins und Token wurden weiterhin gelistet.
Mehr Missionen wurden in der App hinzugefügt, sodass man nun mehr Diamanten verdienen kann.

Zudem ist VVS jetzt auch für das Crypto Earn Programm verfügbar mit 3% p.a.
Das könnte vielleicht interessant sein für die Leute die VVS minen über die DeFi App.

Zudem gibt es auch für alle Telegramnutzer nun einen Crypto.com Price Bot, der immer aktuelle Kurse anzeigt.
Mit z.B. /p eth bekommt man den aktuellen Ethereum Preis /p BTC den Bitcoin Preis usw...
CDC Price Bot

Wie immer gibt es neue NFTs und neue Möglichkeiten direkt in der DeFi Wallet Token zu swapen.
Multichain Swap

Zudem ist es jetzt möglich die Karten in Brasilien zu beantragen.
Man kann als "Viel-Trader" jetzt auch mehr Boni und Vorteile bekommen und "Exchange Global Vip" werden.
Quelle

Auch aus dem regulatorischen Bereich gibt es einige Neuigkeiten, so hat CDC die DPTM Zertifizierung bekommen.
DPTM Zertifizierung

Auf der Exchange gibt es nun auch die Möglichkeit Soft Staking Rewards zu bekommen.
Wie erfahrt Ihr hier.

Das war´s dann für heute, bis bald. Lächeln
Antworten Top
Hallo,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten.

Das Steuertool von Crypto.com ist seit Ende 2021 mit Unterstützung für Deutschland verfügbar.
Zum Steuertool

Auf der Exchange wurde das Deposit und Withdrawal Limit auf 10 MIO USD angehoben pro Monat.

Viele weitere Updates gerade was die Cronos Chain und Partnerschaften betrifft was den Dezember 2021 betrifft gibt es hier auf einer Übersichtsseite.


Weiter Coins wurden hinzugefügt.
Auch in der DeFi Wallet, (YF-DAI, DHV, A5T, LEMO)

In der DeFi App gibt es unten im Reiter DApps nun populäre DApps und viele weitere DApps.

Z.B: Tectonic, VVS Finance, Uniswap, Cronos Chimp Club, Beefy, Finance, mm.Finance, CronaSwap, Crodex, Crystl Finance

Hier könnte man seine COins wieder Staken bzw. sich Geld ausleihen.

Viele NFT Drops gibt es aktuell im UFC Bereich.
UFC NFT Drop Infos

Desweiteren wurden in der App neue "Missionen" bereitgestellt, mit der man Diamanten bekannt und diese in Mystery Boxen umtauschen kann.
(kostenlos)

Und zum Schluss ein kleiner Jahresrückblick, was alles bei CDC passiert ist.
Zum Jahresrückblick
Bye/ Hi
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 26 4.060 04.04.2024, 23:36
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 6.166 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.253 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 891 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.350 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.787 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.348 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter