Werbung

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 


MCO - CryptoCom


Hallo Community seit längerem, wollte ich schon die CryptoCom Karte vorstellen.
Nun habe ich es endlich gemacht, und bin aus der Faulheit herausgestiegen Grinsen Grinsen.
Deshalb möchte ich euch CryptoCom vorstellen.

Was ist CryptoCom ?

CryptoCom ist ein Unternehmen/ Zahlungsanbieter im Kryptospace ähnlich wie Bitwala & TenX.

Man kann auf dieser Plattform also Kryptowährungen kaufen & verkaufen, "hodlen" oder staken. Sie bietet ein Wallet für alle Kunden an, eine App und viele Vorteile beim Benutzen der hauseigenen Kryptokarte.

Gegründet wurde die Firma 2016 mit dem Namen "Monaco Technologies GmbH" weshalb die Seite früher auch Monaco bekannt war und die Karten entsprechend anders aussahen.
Der Geschäftsführer ist : Kris Marszalek
Der Sitz ist in Guangdong -Shenzen, einige Niederlassungen sind auch in Hong Kong, Sofia und Singapur zu finden.

Ende Oktober 2018 wurde Monaco dann zu Crypto.com umfirmiert.
Daraufhin erfolgte dann der Start der eigenen Karten und die Einführung eines eigenen Reward Programms.

Kommen wir nun zu den spannenden Sachen, die sicher für den Ein oder anderen interessant sein könnten. Lächeln
Vorab sei erwähnt, die Seite gibt es aktuell nur auf Englisch und chinesisch.

Der technische Teil
Hier alles Wissenswerte zum CRO - Token.
Das Whitepaper zur Crypto.com Chain.
Der MCO Token ist auch ein ERC20 Token.

Die CryptoCom Karten



Wie auf dem Foto schon zu sehen, gibt es verschiedene Karten, hierbei müsst Ihr eine bestimmte Anzahl an Cro in entsprechendem Fiat-Paar haben. Z.B Euro, Dollar oder Schweizer Franken.

Neu ab 20.03 müsst Ihr keine Cro Token mehr halten um die Karte zu bekommen sondern Euro / USD /SGD / GBP oder CAD.

Vorab sei erwähnt ein CRO kostet zum aktuellen Zeitpunkt 0,13€ (04.08.2020 19:17 Uhr) .

Für 0$ könnt ihr die "Midnight Blue" Card haben.
Damit könnt ihr 200$ monatlich am Bankautomat abheben ohne Gebühren alles darüber kostet 2% Gebühren.
Das Limit beim Wechseln von Geld liegt bei 2000$. Danach werden 0,5% Gebühren berechnet.

Ich haue die komplette Liste inklusive Gebühren und Unterschiede der Karten hier mal rein.
Alternativ hier der Übersichtslink : CryptoCom Kartenübersicht

Ich finde hier gibt es schon interessante Sachen wie z.B der Cashback bei jeder Zahlung die Ihr macht und bei den teureren Karten gibts auch noch Netflix, Spotify "aufs Haus" jeden Monat. Neu seit gestern ist auch Amazon Prime dazugekommen.
Dieser Cashback wird in CRO-Token ausgezahlt.

MCO ist wie auch CRO auf Coinmarketcap offiziell gelistet.



Falls Ihr also ein Abo davon habt, wird dies automatisch gut geschrieben in CRO.
Netflix habe ich persönlich erst seit einem halben Jahr ca.
Ich finde das ganz Interessant da ich selbst schon fast seit Anfang von Amazon Prime dort auch Kunde bin.
Und seit kurzem auch ein Netflix Abo besitze.

Ich denke gerade unsere junge Generation hat bei den obigen Anbietern viele Konten, von daher lässt sich hier die eine oder andere Mark sparen. Zwinkern

Was ist Crypto Earn?
Auch interessant finde ich den Bereich Crypto Earn
Hier lassen sich mittels Staking zwischen 0,5%-14,5% pro Jahr Rendite erzielen.
Dies ist an folgenden Punkt geknüpft.
(Je nach Kryptowährung und ob man 350€ in CRO Token, 3500€ in CRO Token oder 35.000€ in CRO Token hält.)
Wichtig: ein Minimum an folgenden Coins als Deposit ist wichtig.

Wenn ich also Bitcoin stake bekomme ich Bitcoins als Reward zurück.
Wenn ich ETH stake bekomme ich ETH als staking Reward etc.



Alle 7 Tage sieht man dann einen kleinen Betrag auf seinem CRO Wallet Lächeln.
Das Staking kann man flexibel einstellen oder fest auf 1 bzw. 3 Monate.
Staken lassen sich aktuell (02.03.2020 19:27 Uhr) folgende Coins:


Es gibt auch ein DeFi Wallet bei dem Ihr selbst die privaten Schlüssel und somit auch die Verantwortung habt.
Verliert Ihr diese sind auch Eure Coins weg.
Zudem gibt es wie auch in der normalen Wallet eine Earn bzw. Staking Funktion.
Die Renditen hier können aber täglich variieren.

Neben den Karten also ein netter Nebenverdienst, wenn man die Coins sowieso nur "rumliegen" lässt.
Bzw. einen kleinen Teil davon. (steuerlich gesehen ist das ja nicht gerade ein Vorteil)

Gebühren
Auch diesen Aspekt sollte man nicht vergessen.
Das Gebührenmodell ist für die Exchange folgendeshier aufgelistet.

Sonstige Gebühren:
Registration: 0%
Account Maintenance: 0%
Transaction Processing: 0%
Settlement & Withdrawal: 0% - Crypto, 0.5% - FIAT

Die Limits & Fees der Karten können dem hier geposteten Bild entnommen werden.

Die Auszahlungsdauer hängt natürlich vom Netzwerk ab sollte aber bei Cryptoauszahlungen nicht länger als 2h dauern.
Bei Banküberweisungen wird nach Bestätigung, dass die Banküberweisung auch von einem selbst ausgeführt wurde diese in der Regel am gleichen Tag ausgeführt. Spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag.

Crypto.com App
Die App ist relativ einfach gehalten:

Zur iOS App : https://apps.apple.com/us/app/id1262148500

Die Handy freundlichere Version :

[Bild: ?color=000000&bgcolor=FFFFFF&data=https%...x200&ecc=L]

Zur Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=co.mona.android

[Bild: ?color=%23000000&bgcolor=%23ffffff&data=...x200&ecc=L]


Die Anmeldung unter folgendem Link könnt ihr euch registrieren.
Es gibt 25 $ in Cro Willkommensbonus für euch und einmal für mich Lächeln.

Entweder online oder am Handy.
Ich habe die Registrierung am Handy (IPhone) gemacht.
Wichtig auch hier wird KYC durchgeführt. Ihr benötigt also euren Reisepass oder Ausweis zur Verifizierung.

Nachdem Ihr die App am Handy gestartet habt könnt ihr auch folgenden Code für 50$ Willkommensbonus eingeben : cvbsw9ypn7 . Und klickt anschließend auf "Sign Up" .
Die nächsten Seiten könnt ihr mit dem Pfeil rechts unten einfach überspringen, sie zeigen euch nur die Vorteile und Funktionen an.

Anschließend müsst Ihr eure Mailadresse eingeben und die AGBs bestätigen. Auf den nun ankommenden Link klicken und den Verifizierungsprozess weiter folgen nun wird eure Telefonnummer verlangt.
Diese hier nun eingeben und den Code der via SMS an euer Handy geschickt wird hier in dem Feld "Verification Code (SMS)" eingeben.

Im nächsten Schritt wird nun abgefragt ob ihr exklusive Angebote und Updates von der Firma bekommen wollt oder nicht.
Entscheidet euch so wie ihr wollt Lächeln.

Nun müsst ihr euch verifizieren hierfür müsst ihr euren Vor -und Zunamen eintragen. Dann wird nach dem Ausweis gefragt und dann ein Foto von eurem Gesicht welches im vorgegebenen Rahmen sein muss.
Ihr werden, dann benachrichtigt wenn alles durch ist und ihr verifiziert seit.

Bei mir hat das glaube ich 10 Minuten oder 1 Stunde gedauert.
Nun müsst ihr einen PIN vergeben zum Entsperren der App & dem Bestätigen der Transaktionen. Jetzt könnt ihr eure Währung festlegen
Euro, USD, Singapur Dollar oder Britische Pfund.

Das war´s auch schon hier könnt Ihr euer Konto aufladen, Kryptowährungen kaufen, verkaufen, FIAT von eurem Konto auf euer Girokonto transferieren.
Die Karte bestellen, die Kurse checken oder auch den Walletverlauf überprüfen.

Bevor ihr FIAT auf CryptoCom einzahlen könnt müsst ihr erst auf das CryptoCom Symbol unten in der Mitte klicken und dann auf "Fiat Wallet" klicken. "Set up new Currency", "Deposit fiat via bank transfer".
Alternativ hier der Hilfsartikel dazu.
Oder ihr fügt eine Kreditkarte hinzu.

Persönliches Fazit
Mir persönlich gefällt die Idee und die Kombination von den Vorteilen.
Es gibt hier eine Menge an Sachen die ich auch nutze.
Ich überlege mir hier die Royal Indigo oder Jade Green Karte zu holen.
Ich warte aber noch etwas ab.

Natürlich sollte nicht vergessen werden, das auf Börsen euer/e Geld /Krypto´s nicht sicher sind im Falle eines Hacks.
Daher gilt wie immer unter Kryptofreunden "not your keys not your crypto" Gänsefüßchen .

Hier gehts zur Anmeldung via PC : CryptoCom Anmeldung
Der Refferal Code für den 25$ in CRO Token Willkommensbonus am Handy lautet : cvbsw9ypn7

Anbei noch ein paar Fotos wie das ganze intern aussieht am Handy. Lächeln
(Siehe Fotos im Anhang)

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf rege Beteiligung hier. Lächeln Bye/ Hi

Background Photo by : future_vizion



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Diskussion

Nabend,

nach langer Abwesenheit auf Grund privater Gründe melde ich mich hier mal wieder zurück.

Es gibt nun auch NFT Land zu kaufen.
Hier mehr Infos dazu.
Und hier.

Und heute wurde auch ein Proof of Reserves ( Überprüfung der Einlagen/Kundengelder) veröffentlich mehr dazu hier .

Es gab viel Spekulationen zu CDC nach dem Zwischenfall mit FTX und auch Anschuldigungen die Kris getroffen haben.


Die DeFi Wallet wurde grundlegend vom Design her verändert, wer dies gesehen hat oder bemerkt hat.
Und man kann dort nun über 1100 Coins lagern von mehr als 31 Chains.
Überarbeitete DeFi Wallet


FiFa Werbung bzw. Sponsoring sieht man im Fernsehen und auch auf den Social Media Kanälen.

Seit dem 30.11 kann man CDC auch in der Türkei nutzen mit der türkischen Lira.

Neue Order Features wie die "Target price Order" wurde hinzugefügt.
Seit dem 29.11 hat Ledger Live nun auch Chronos Chain Support.

Die Crypto.com Wallet Extension, die man sich runterladen kann, kann nun auch mit einem Ledger verbunden werden.
Mehr dazu hier.


Sonst wurde wieder ein haufen neuer Coins und NFTs der Exchange bzw. der App hinzugefügt.
Und man hat einen Partnerschaft mit Coca Cola angekündigt, was NFTs für die FIFA betrifft.
Quelle

Man kann jetzt auch Kryptodomains kaufen, damit man sich lange Adressen der Wallets bzw. Einzahlungsadressen nicht merken muss.
https://cronosid.xyz/

Ähnlich wie bei Unstoppable Domains.

Kris hat in einem AMA nochmal bestätigt wie die Lage ist und auch gesagt, dass man in besseren Zeiten ggf. auch die Kartenboni wieder nach oben hin anpassen könnte. Auch hat er in den letzten Tagen einiges über seine Vergangenheit erzählt. Sehr interessant.




Danke und bis zum nächsten Mal. Bye/ Hi
Antworten Top
(09.12.2022, 18:49)EisWuerfel schrieb: Man kann jetzt auch Kryptodomains kaufen, damit man sich lange Adressen der Wallets bzw. Einzahlungsadressen merken muss.

Spannendes Feature Grinsen
Ich kaufe mir eine Domain und muss mir eine lange Adresse der Wallet merken. Hast du hier ein "nicht" vergessen?

Ansonsten hat sich ja echt viel getan... Ich nutze Crypto.com seit der Kartenänderungen nicht mehr aktiv...
Antworten Top
Nabend,

mal wieder ein kleines Update

Folgende Token wurden hinzugefügt

CRONOS-CRC20 Tokens
Bored Candy City - $CANDY
Crolon Mars - $CLMRS
Liquid CRO - $LCRO
Trollcoin - $TROLL

Zudem hat CDC die "Secures Payment Institution Lizenz" in Portugal bekommen.
Quelle

Heute kam dann noch eine Mail rein das CDC, in Zukunft selbst die Karten ausstellen kann.
Die Foris MT Limited ersetzt damit die UAB PayrNet.


Zudem kann man die Karte nun auch automatisch mit Krypto aufladen, wenn der Betrag der Karte unter xx € fällt.

Mehr Infos dazu hier

Das wars mal wieder. Bis dann.
Antworten Top
Moin,

hier wieder ein Update :

Crypto.com hat 20% der Mitarbeiter entlassen.
Quelle dazu hier.

Das Cronos Mainnet Netzwerk Upgrade "Galileo".
Quelle

In Paris findet zudem eine Ausstellung statt, bei der CDC nun auch Partner ist, bei der Berühmten : Galeries Lafayette Champs-Élysées . Quelle

Zudem hat CDC nun die 70 Millionen Kundenmarke überschritten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Valued Customer,

Please be informed that we are in the process of migrating your EUR fiat wallet to a new provider, and estimate this transition to be completed in approximately 72 hours. For this reason, EUR Fiat Wallet deposits and withdrawals will be temporarily disabled during this time.

The Crypto.com Visa Card will not be impacted by this transition and remains a convenient way to withdraw EUR. Once topped up, the Crypto.com Visa Card can be used anywhere Visa is accepted, and to withdraw* EUR at ATMs bearing the Visa logo. This also applies to your virtual card**, which is available directly in the App.

The following services will also remain unaffected:
- Buy/sell crypto using EUR
- Deposit and withdrawal crypto

During the transition period, we are waiving crypto purchase fees with debit card for impacted users in EEA countries and Switzerland.

For additional, and real-time information related to the transition, please visit status.crypto.com.

We apologize for any inconvenience caused. If you have any questions, kindly reach out to customer service via the in-app chat, or contact@crypto‌.com. We’re here to help.

Best regards,
The Crypto.‌com Team

Deutsch

Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir dabei sind, Ihre EUR-Fiat-Wallet zu einem neuen Anbieter zu migrieren. Wir gehen davon aus, dass dieser Übergang in etwa 72 Stunden abgeschlossen sein wird. Aus diesem Grund werden Einzahlungen und Abhebungen von EUR-Fiat-Wallets während dieser Zeit vorübergehend deaktiviert sein.

Die Crypto.com Visa Card ist von dieser Umstellung nicht betroffen und stellt weiterhin eine bequeme Möglichkeit dar, EUR abzuheben. Sobald die Crypto.com Visa Card aufgeladen ist, kann sie überall dort verwendet werden, wo Visa akzeptiert wird, sowie zum Abheben* von EUR an Geldautomaten mit dem Visa-Logo. Dies gilt auch für Ihre virtuelle Karte**, die direkt in der App verfügbar ist.

Die folgenden Dienstleistungen bleiben ebenfalls unberührt:
- Kauf/Verkauf von Kryptowährungen mit EUR
- Einzahlung und Abhebung von Kryptowährungen

Während der Übergangszeit erlassen wir den betroffenen Nutzern in den EWR-Ländern und der Schweiz die Gebühren für Krypto-Käufe mit Debitkarte.

Weitere Informationen und Echtzeit-Informationen über die Umstellung finden Sie unter status.crypto.com.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice über den In-App-Chat oder [email protected]. Wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Crypto.com-Team


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Antworten Top
Hallo,

hier mal wieder ein Update neben vielen NFTs, neuen Coins und auch Trading Competitions ist es jetzt auch möglich auf der Exchange Metis Ein -und Auszahlungen zu tätigen.

Weiterhin macht CDC viel Werbung auf Twitter was die CDC Arena betrifft und auch F1 Miami.
Cronos ID und das DeFi Wallet haben jetzt eine Partnerschaft.
Man hat die 80 Millionen Usermarke anscheinend geknackt.

Vorerst gibt es sonst nicht viel Spannendes oder Neues bei Cdc.
Antworten Top
Kurzer Hinweis am 08 Mai sind Wartungsarbeiten der Exchange.


02 Uhr UTC und Dauer voraussichtlich 1ne Stunde.
Antworten Top
Nabend,

hier mal wieder ein paar kurze Updates.

Es wurde eine Chat AI gelaunched die auf Basis von Chat GPT funktioniert und Benutzern Infos zu Industrie Nachrichten, Echt-Zeit Tokenpreise, Projektinfos und historische Events anzeigen kann.

Mehr dazu hier .

Zudem wurde Sui und Pepe Anfang Mai gelistet als der Hype groß war was Pepe betrifft.

Zudem kann man jetzt auch BRC-20 Token kaufen. (der Tokenstandard für Token auf der Bitcoin Blockchain)

Das DeFi Wallet unterstützt nun auch das Canto Netzwerk.
Google Pay ist nun verfügbar für die Nutzer in Brasilien.

Die Nutzer der DeFi Wallet könnnen nun auch Credit & Debitkarten benutzen um Krypto in der DeFi Wallet kaufen zu können. (Asien, Europa, Lateinamerika und Australien)

Zudem kann man jetzt gezielte Orders oder sogenannte Target price orders erstellen und zum angegebenen Kurs wird dann die Kryptowährung gekauft und von der Kreditkarte Geld abgebucht, somit muss man nicht immer Geld auf dem Account haben. Wenn man gerade mal schnell einen Coin kaufen will, falls er gerade besonders günstig ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wartungsarbeiten an der Exchange am 22 May um 02:00 Uhr UTC, für voraussichtlich 1 Stunde wurden angekündigt.

Der Handel soll weiterhin möglich sein via Web und App.
Auszahlungen und Einzahlungen können temporär nicht verfügbar sein.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Dear Valued Customer,

Please be informed that we will perform system maintenance for On-Chain Staking to facilitate ETH unstaking on the Crypto.‌com Exchange, starting from 3:00 UTC on 23 May 2023. The maintenance is expected to take approximately 2 hours, but may vary depending on the circumstances on the day.

During this time, staked assets cannot be unstaked, and new assets cannot be staked. You are advised to make any necessary adjustments to your staked positions before the maintenance.

Please note that the maintenance only applies to On-Chain Staking. Trading and transactions on the Crypto.‌com Exchange will not be affected. The Crypto.‌com App will also remain unaffected. Please refer to status.crypto.com for updates.

Rest assured that your funds will remain safe, as always.

If you have any questions, please email us at contact‌@crypto‌.com. We’re here to help.

Best regards,
The Crypto.‌com Team

Deutsch

Sehr geehrter Kunde,

Bitte beachten Sie, dass wir ab 15:00 Uhr UTC am 23. Mai 2023 eine Systemwartung für On-Chain Staking durchführen werden, um das ETH-Staking auf der Crypto.com Exchange zu erleichtern. Die Wartung wird voraussichtlich etwa 2 Stunden dauern, kann aber je nach den Umständen des Tages variieren.

Während dieser Zeit können eingesetzte Vermögenswerte nicht abgesteckt werden, und neue Vermögenswerte können nicht abgesteckt werden. Es wird empfohlen, vor der Wartung alle notwendigen Anpassungen an Ihren Einsatzpositionen vorzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass die Wartung nur für On-Chain Staking gilt. Der Handel und die Transaktionen an der Crypto.com-Börse sind nicht betroffen. Die Crypto.com-App bleibt ebenfalls unberührt. Bitte beachten Sie status.crypto.com für Updates.

Seien Sie versichert, dass Ihr Geld wie immer sicher bleibt.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an @crypto .com. Wir sind hier, um zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Crypto.com-Team



Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Valued Customer,

As of 31 May 2023, the airport lounge access benefit for your Crypto.‌com Visa Card has been changed from LoungeKey to the Priority Pass programme.

To continue enjoying airport lounge access, please register for a Priority Pass membership before your next lounge visit. You will not be able to access lounges without a valid Priority Pass membership. Find out more about Priority Pass and the registration process here.

You will be entitled to four complimentary lounge passes per calendar year with your Card and can continue to access lounges by paying prevailing lounge visit fees thereafter, as determined by Priority Pass.

With Priority Pass, you will have access to over 1,300 lounges worldwide and over 80 in-airport experiences. Priority Pass members can also enjoy a host of other benefits, including preferential pricing on car rentals and airport transfers.

If you have any questions, please email us at contact‌@crypto‌.com. We’re here to help.

Best regards,
The Crypto.‌com Team

Deutsch

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Mit Wirkung vom 31. Mai 2023 wurde der Zugang zu den Flughafen-Lounges für Ihre Crypto.com Visa Card von LoungeKey auf das Priority Pass-Programm umgestellt.

Um weiterhin Zugang zu den Flughafen-Lounges zu haben, melden Sie sich bitte vor Ihrem nächsten Lounge-Besuch für eine Priority Pass-Mitgliedschaft an. Ohne eine gültige Priority Pass-Mitgliedschaft haben Sie keinen Zugang zu den Lounges. Weitere Informationen über Priority Pass und den Registrierungsprozess finden Sie hier.

Mit Ihrer Karte haben Sie Anspruch auf vier kostenlose Lounge-Pässe pro Kalenderjahr und können danach weiterhin Lounges besuchen, indem Sie die von Priority Pass festgelegten Gebühren für Lounge-Besuche bezahlen.

Mit Priority Pass haben Sie Zugang zu über 1.300 Lounges weltweit und zu über 80 Lounges auf Flughäfen. Priority Pass-Mitglieder kommen außerdem in den Genuss zahlreicher weiterer Vorteile, darunter Vorzugspreise für Autovermietungen und Flughafentransfers.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Crypto.com-Team


Ein BTC Supercharger startet bald mehr Infos dazu hier .

In der App kann man Crypto nun auch mit Apple und Google Pay kaufen.

Zudem kann man jetzt auch für mehr Shops Rewards (Cashback) bekommen egal ob Apple oder z.B Nike uvm.
(US user only)

Zudem hat CDC jetzt eine Lizenz für Zahlungsinstitute bekommen in Singapur.

In Hong Kong ist der 1 Juni der Tag, der es Einzelhändlern erlaubt mit Kryptowährungen zu handeln.
Quelle

Falls jemand noch ein paar Wallpaper benötigt. Diese gibts nun auch.

https://crypto.com/company-news/show-your-colours-wallpapers
Grinsen Grinsen
Antworten Top
Crypto.com hat in Spanien die sogenannte VASP Lizenz erhalten, die nach den neuen MiCa Spielregeln der EU verpflichtend wird für Unternehmen die Kryptodienstleistungen in der EU anbieten wollen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Regulatory Milestone Further Expands Crypto.com Services Across Europe
Jun 23, 2023
Licensure Milestone in Spain! Crypto.com Obtains Virtual Asset Service Provider Registration in Spain

Singapore, June 23, 2023 – Crypto.com announced today that it has received its Virtual Asset Service Provider (VASP) registration from the Bank of Spain. Crypto.com secured this registration following a comprehensive review of its compliance with Anti-Money Laundering Directive (AMLD) and other financial crimes laws, as well as measures to safeguard users. With this registration, Crypto.com may offer a suite of its products and services to users in Spain.

“Receiving the VASP registration from the Bank of Spain is the latest testament to our commitment to compliance and eagerness to work with regulators and public officials in responsibly advancing crypto and blockchain technology,” said Kris Marszalek, CEO of Crypto.com. We look forward to continuing to work with the Bank of Spain as we launch our products and services in-market and providing users with the comprehensive, safe and secure crypto experience that they desire.”

Today’s announcement continues Crypto.com’s regulatory licence momentum, having received its Major Payment Institution (MPI) licence for Digital Payment Token (DPT) and its MPI for e-money issuance, account issuance, cross border and domestic money transfer services from the Monetary Authority of Singapore; registration as a Digital Asset Service Provider (DASP) by the Autorité des marchés financiers (AMF) in France; registration approval as a crypto asset business from the UK Financial Conduct Authority (FCA); approval of its MVP Preparatory Licence from the Dubai Virtual Assets Regulatory Authority (VARA); Electronic Financial Transaction Act and Virtual Asset Service Provider registration in South Korea; registration approval as a Digital Currency Exchange Provider and Independent Remittance Dealer in Australia by AUSTRAC; an Australian Financial Services Licence and Australian Credit Licence from the Australian Securities and Investments Commission (ASIC); registration in Italy from the Organismo Agenti e Mediatori (OAM); registration in Greece from the Hellenic Capital Market Commission; registration in Cyprus from the Securities and Exchange Commission; regulatory approval from the Cayman Islands Monetary Authority; a US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) regulated Derivatives Clearing Organization (DCO) and a Designated Contracts Market (DCM); and a pre-registration undertaking with the Ontario Securities Commission and Canada Securities Administrators, among others.

Deutsch

Regulatorischer Meilenstein erweitert Crypto.com-Dienstleistungen in ganz Europa
23. Juni 2023
Meilenstein bei der Lizenzierung in Spanien! Crypto.com erhält die Registrierung als Virtual Asset Service Provider in Spanien

Singapur, 23. Juni 2023 - Crypto.com gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Registrierung als Virtual Asset Service Provider (VASP) von der Bank von Spanien erhalten hat. Crypto.com erhielt diese Registrierung nach einer umfassenden Überprüfung der Einhaltung der Anti-Geldwäsche-Richtlinie (AMLD) und anderer Gesetze zur Bekämpfung von Finanzkriminalität sowie der Maßnahmen zum Schutz der Nutzer. Mit dieser Registrierung kann Crypto.com eine Reihe seiner Produkte und Dienstleistungen für Nutzer in Spanien anbieten.

"Der Erhalt der VASP-Registrierung durch die spanische Zentralbank ist der jüngste Beweis für unser Engagement für die Einhaltung von Gesetzen und unsere Bereitschaft, mit Aufsichtsbehörden und Behörden zusammenzuarbeiten, um die Krypto- und Blockchain-Technologie verantwortungsvoll voranzubringen", sagte Kris Marszalek, CEO von Crypto.com. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit der Bank von Spanien zusammenzuarbeiten, während wir unsere Produkte und Dienstleistungen auf den Markt bringen und den Nutzern das umfassende, sichere und geschützte Krypto-Erlebnis bieten, das sie sich wünschen."

Mit der heutigen Ankündigung setzt Crypto. coms aufsichtsbehördliche Lizenzierungsdynamik fort, nachdem das Unternehmen von der Monetary Authority of Singapore seine Major Payment Institution (MPI)-Lizenz für Digital Payment Token (DPT) und seine MPI für die Ausgabe von E-Geld, die Ausgabe von Konten sowie grenzüberschreitende und inländische Geldtransferdienste erhalten hat; die Registrierung als Digital Asset Service Provider (DASP) durch die Autorité des marchés financiers (AMF) in Frankreich; Registrierungsgenehmigung als Krypto-Asset-Geschäft von der britischen Financial Conduct Authority (FCA); Genehmigung seiner MVP Preparatory Licence von der Dubai Virtual Assets Regulatory Authority (VARA); Registrierung als Electronic Financial Transaction Act und Virtual Asset Service Provider in Südkorea; Registrierungsgenehmigung als Digital Currency Exchange Provider und Independent Remittance Dealer in Australien durch AUSTRAC; eine australische Finanzdienstleistungslizenz und eine australische Kreditlizenz von der Australian Securities and Investments Commission (ASIC); Registrierung in Italien von der Organismo Agenti e Mediatori (OAM); Registrierung in Griechenland von der Hellenic Capital Market Commission; Registrierung in Zypern bei der Securities and Exchange Commission; aufsichtsrechtliche Genehmigung durch die Cayman Islands Monetary Authority; eine von der US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) regulierte Derivatives Clearing Organization (DCO) und ein Designated Contracts Market (DCM); und eine Vorregistrierungsverpflichtung bei der Ontario Securities Commission und den Canada Securities Administrators, um nur einige zu nennen.

Quelle

Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Valued Customer,

Please be informed that we will perform system maintenance for On-Chain Staking to facilitate ETH unstaking on the Crypto.‌com Exchange, starting from 3:00 UTC on 29 June 2023. The maintenance is expected to take approximately 2 hours, but may vary depending on the circumstances on the day.

During this time, staked assets cannot be unstaked, and new assets cannot be staked. You are advised to make any necessary adjustments to your staked positions before the maintenance.

Please note that the maintenance only applies to On-Chain Staking. Trading and transactions on the Crypto.‌com Exchange will not be affected. The Crypto.‌com App will also remain unaffected. Please refer to status.crypto.com for updates.

Rest assured that your funds will remain safe, as always.

If you have any questions, please email us at contact‌@crypto‌.com. We’re here to help.

Best regards,
The Crypto.‌com Team


Deutsch

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am 29. Juni 2023 ab 3:00 UTC eine Systemwartung für das On-Chain Staking durchführen werden, um das ETH Unstaking an der Crypto.com Exchange zu erleichtern. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich etwa 2 Stunden dauern, können aber je nach den Umständen des Tages variieren.

Während dieser Zeit können eingesetzte Vermögenswerte nicht freigegeben werden, und neue Vermögenswerte können nicht eingesetzt werden. Wir empfehlen Ihnen, vor der Wartung alle notwendigen Anpassungen an Ihren abgesicherten Positionen vorzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass die Wartungsarbeiten nur für das On-Chain Staking gelten. Der Handel und die Transaktionen auf der Crypto.com Exchange sind davon nicht betroffen. Die Crypto.com App wird ebenfalls nicht beeinträchtigt. Bitte besuchen Sie status.crypto.com für Updates.

Seien Sie versichert, dass Ihre Gelder wie immer sicher sind.

Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Crypto.com-Team

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Valued Customer,

Please be informed that we will be performing scheduled system maintenance for the Crypto.‌com App and other Crypto‌.com platforms commencing at 23:00 UTC on 4 July 2023. This is expected to take approximately three hours. Rest assured that your funds and assets will remain safe, as always.

The following services will be affected during the scheduled system maintenance:

Crypto.‌com App
All features and services in the Crypto.‌com App will be temporarily unavailable during system maintenance:

Logging in and signing up will be temporarily unavailable
Trading, including any crypto purchase, Recurring Buy, and Target Price Order will be temporarily unavailable
UpDown Options will be temporarily unavailable. Existing open positions may be knocked out and users will not be able to place trades to proactively close them.
Fiat Wallet deposits and withdrawals will be temporarily unavailable
Transfers via ACH may experience a delay
The Crypto.‌com Visa Card will still be functional, but spending rewards and the display of users’ latest transaction history will be delayed until the maintenance period ends
Spending Power will be temporarily unavailable
Pay Shops, Gift Cards, Airtime, and the Crypto.‌com Pay checkout method at merchants will be temporarily unavailable

Rewards distribution for Supercharger, Missions, University, Badges, Card (spending rewards), Pay and Earn will be delayed until the maintenance period ends. Any accrued rewards will not be impacted. Please note that the aforementioned features are subject to jurisdictional restrictions.

Crypto.‌com Exchange
New users will not be able to sign up using their email or Crypto‌.com App account during the maintenance period. Existing users can login via their email but not the Crypto.‌com QR code.

Password and biometric login details cannot be changed during the maintenance period. Cryptocurrency deposits or withdrawals between the Crypto.‌com Exchange and Crypto.‌com App, and on-chain deposits or withdrawals from the Exchange to external wallets, will be temporarily unavailable. Fiat deposits and withdrawals are available but may experience some delays. All other services will remain functional.

DeFi Wallet
Users will not be able to connect the Crypto.‌com DeFi Wallet to the Crypto.‌com App during the maintenance period. If you have connected your DeFi Wallet account to your Crypto‌.com App account, please check the connection after maintenance ends and reconnect it if necessary.

Crypto purchases and the Crypto‌.org Bridge will be temporarily unavailable. All other services will remain functional.

Crypto.‌com NFT
Users will not be able to log in via the Crypto‌.com App or using the QR code during the maintenance period. However, users can still log in by using their email address. Account balance payouts and purchases via Crypto.‌com Pay will be temporarily unavailable. All other services will remain functional.

Crypto.‌com Price
Users will not be able to sign up or log in via the Crypto.‌com App during the maintenance period. Buying and trading on the Crypto.‌com App via the price website will be temporarily unavailable. All other services will remain functional.

Pay for Business
Merchants will not be able to log into the dashboard, and settlements will be temporarily unavailable during the maintenance period.

Please refer to status.‌crypto.‌com for all the latest updates.

Thank you for your support and understanding. If you have any questions, please email us at contact‌@crypto‌.com. We're here to help.

Best regards,
The Crypto.‌com Team

Deutsch

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am 4. Juli 2023 ab 23:00 UTC eine planmäßige Systemwartung für die Crypto.com App und andere Crypto.com Plattformen durchführen werden. Dies wird voraussichtlich etwa drei Stunden dauern. Seien Sie versichert, dass Ihre Gelder und Vermögenswerte wie immer sicher bleiben.

Die folgenden Dienste werden während der geplanten Systemwartung betroffen sein:

Crypto.com App
Alle Funktionen und Dienste der Crypto.com App werden während der Systemwartung vorübergehend nicht verfügbar sein:

  • Das Einloggen und Anmelden ist vorübergehend nicht möglich
  • Der Handel, einschließlich Krypto-Käufe, wiederkehrende Käufe und Zielpreis-Aufträge, ist vorübergehend nicht verfügbar.
    UpDown-Optionen werden vorübergehend nicht verfügbar sein. Bestehende offene Positionen können ausfallen und die Nutzer können keine Trades platzieren, um sie proaktiv zu schließen.
  • Fiat Wallet-Einzahlungen und -Abhebungen werden vorübergehend nicht verfügbar sein.
  • Bei Überweisungen über ACH kann es zu einer Verzögerung kommen.
  • Die Crypto.com Visa Card ist weiterhin funktionsfähig, aber die Ausgabe von Belohnungen und die Anzeige des letzten Transaktionsverlaufs werden bis zum Ende der Wartungsphase verzögert.
  • Spending Power wird vorübergehend nicht verfügbar sein
  • Pay Shops, Geschenkkarten, Airtime und die Crypto.com Pay Bezahlmethode bei Händlern werden vorübergehend nicht verfügbar sein.

Die Verteilung von Belohnungen für Supercharger, Missionen, Universität, Abzeichen, Karte (Ausgabenbelohnungen) und Pay and Earn wird bis zum Ende der Wartungsperiode verschoben. Aufgelaufene Rewards sind davon nicht betroffen. Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Funktionen rechtlichen Beschränkungen unterliegen.

Crypto.com Exchange
Neue Benutzer können sich während des Wartungszeitraums nicht mit ihrer E-Mail oder ihrem Crypto.com App-Konto anmelden. Bestehende Nutzer können sich über ihre E-Mail anmelden, nicht aber über den Crypto.com QR-Code.

Das Passwort und die biometrischen Anmeldedaten können während des Wartungszeitraums nicht geändert werden. Ein- und Auszahlungen von Kryptowährungen zwischen der Crypto.com-Börse und der Crypto.com-App sowie Ein- und Auszahlungen von der Börse auf externe Wallets sind vorübergehend nicht möglich. Fiat-Einzahlungen und -Abhebungen sind verfügbar, können aber einige Verzögerungen aufweisen. Alle anderen Dienste werden weiterhin funktionieren.

DeFi-Wallet
Während des Wartungszeitraums können Benutzer die Crypto.com DeFi Wallet nicht mit der Crypto.com App verbinden. Wenn Sie Ihr DeFi Wallet-Konto mit Ihrem Crypto.com App-Konto verbunden haben, überprüfen Sie bitte die Verbindung nach Beendigung der Wartungsarbeiten und stellen Sie sie ggf. wieder her.

Krypto-Käufe und die Crypto.org Bridge werden vorübergehend nicht verfügbar sein. Alle anderen Dienste werden weiterhin funktionieren.

Crypto.com NFT
Während der Wartungsarbeiten ist es nicht möglich, sich über die Crypto.com App oder über den QR-Code einzuloggen. Die Benutzer können sich jedoch weiterhin mit ihrer E-Mail-Anzeige anmelden.

Crypto.com Preis
Während der Wartungsarbeiten können sich Nutzer nicht über die Crypto.com App anmelden oder einloggen. Der Kauf und der Handel über die Crypto.com App und die Preis-Website werden vorübergehend nicht verfügbar sein. Alle anderen Dienste werden weiterhin funktionieren.

Bezahlen für Unternehmen
Händler können sich während der Wartungsarbeiten nicht in das Dashboard einloggen, und Abrechnungen sind vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte informieren Sie sich auf status.crypto.com über alle aktuellen Updates.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Crypto.com-Team


Antworten Top
Achtung die Depositadressen /Einzahlungsadressen werden erneuert für folgende Coins:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


This change will occur for the following tokens, effective 31 July 2023, 09:00 UTC:

  • Akash Network (AKT)
  • Cosmos (ATOM)
  • Band Protocol (BAND)
  • BNB Beacon Chain (BNB)
  • Cronos (CRO)
  • EOS (EOS)
  • Hedera (HBAR)
  • IRISnet (IRIS)
  • Kava (KAVA)
  • Terra Classic (LUNA2)
  • Luna Classic (LUNC)
  • Osmosis (OSMO)
  • Polymesh (POLYX)
  • Rune (RUNE)
  • Stacks (STX)
  • Wax (WAXP)
  • Stellar (XLM)
  • Ripple (XRP)

After this replacement is complete, your existing wallet addresses for the aforementioned tokens will be removed from your profile. A new address will be generated for you when you access the deposit drawer in your Crypto‌.com App account. Please refrain from making a deposit to your old wallet address.

Your existing deposit addresses for all other tokens will remain unchanged.

Thank you for your support and understanding. If you have any questions, please reach out to us at [email protected]. We’re here to help.

Best regards,
The Crypto.‌com Team


Antworten Top
Hi,

nach vielen Wochen hier mal wieder ein Update.

7 Jahre Crypto.com
https://twitter.com/i/status/1674689231476903936

Für die Leute die Langeweile haben und Ihr Endgerät in anderen Glanz erscheinen lassen wollen, gibts die passenden Wallpaper.
https://crypto.com/company-news/7th-anniversary-device-wallpapers-for-the-crofam

In vielen weiteren Online Shops kann man jetzt mit Krypto bezahlen und bis zu 10% Cashback bekommen.
Darunter z.B.: Dyson, CasetifyMizuno, Asics, Viator, Etihad Airways

Zudem wurde das erste Web3.0 Spiel gestartet und ist erreichbar unter folgender Adresse:
https://mane.city

Zudem hat man jetzt in den Niederlanden Genehmigungen bekommen.
Weitere Infos dazu gibt es hier.

Und man arbeitet nun mit Xsolla zusammen. Im Streaming -und Gamingbereich, dürfte das den ein oder anderen bekannt sein.
Gerade, wenn man auf Twitch auf seine monatlichen Aboabrechnungen schaut.
https://crypto.com/company-news/xsolla-and-crypto-com-partner-to-integrate-payment-solutions
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wer heute Morgen seine App oder Mails aufgemacht hat, der hat sich gewundert.

Man bekommt eine neue Benachrichtigung mit AGB-Änderungen.

Anbei ein Auszug.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Valued Customer,

As part of our continual efforts to enhance our product offerings, please be informed that Cardholder CRO Staking will replace CRO Lockup for your Crypto.‌com Visa Card on 4 December 2023, 03:00 UTC. This enhancement will enable you to earn compounding Cardholder CRO Staking rewards, while enjoying the same card benefits.

The following changes will go into effect on 4 December upon acceptance of the Cardholder CRO Staking Terms and Conditions (‘T&Cs’):

You will receive weekly Cardholder CRO Staking rewards, which will replace your CRO Lockup rewards. Refer to the table below for the estimated reward rates for Cardholder CRO Staking.

The Cardholder CRO Staking rewards will be credited weekly to your Cardholder CRO Stake in your Crypto Wallet, thus compounding your earnings.

If you decide to unstake your CRO, it will undergo a 36-day unbonding period. During and after this period, your CRO will not be eligible for Cardholder CRO Staking rewards, and you will lose benefits, such as purchase rebates and higher interest in Earn. However, you will still enjoy non-staking Crypto.‌com Visa Card benefits, including up to 2% back on spending and airport lounge access for select card tiers.

Card Tier New Cardholder CRO Staking Rewards (Estimated APR1)
Midnight Blue N/A
Ruby Steel N/A
Royal Indigo / Jade Green 4%
Frosted Rose Gold or Icy White 7%
Obsidian 7%

Your Crypto.‌com Visa Card tier benefits (including spending rewards, airport lounge access, purchase rebates for Spotify, Netflix, etc.) will remain the same based on your prevailing CRO Lockup or Cardholder CRO Staking tier until and after 4 December 2023, 03:00 UTC.

Please accept the Cardholder CRO Staking Terms and Conditions by 4 December 2023, 03:00 UTC, to start earning Cardholder CRO Staking rewards.

If you have any questions, please reach out to us at [email protected]. We’re here to help.

Best regards,
The Crypto.‌com Team



Deutsch

Sehr geehrter Kunde,

im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, unser Produktangebot zu verbessern, möchten wir Sie darüber informieren, dass Cardholder CRO Staking am 4. Dezember 2023, 03:00 UTC, CRO Lockup für Ihre Crypto.com Visa Card ersetzen wird. Diese Verbesserung wird es Ihnen ermöglichen, zusammengesetzte Cardholder CRO Staking-Prämien zu verdienen, während Sie die gleichen Kartenvorteile genießen.

Die folgenden Änderungen treten am 4. Dezember in Kraft, wenn Sie die CRO-Einsatzbedingungen für Karteninhaber ("AGB") akzeptieren:

Sie erhalten wöchentliche Cardholder CRO Staking-Prämien, die Ihre CRO Lockup-Prämien ersetzen. Die geschätzten Prämiensätze für Cardholder CRO Staking entnehmen Sie bitte der nachstehenden Tabelle.

Die Cardholder CRO Staking-Belohnungen werden wöchentlich Ihrem Cardholder CRO Stake in Ihrer Crypto Wallet gutgeschrieben, wodurch sich Ihr Verdienst erhöht.

Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihren CRO-Einsatz zu entbinden, wird er für 36 Tage entbunden. Während und nach diesem Zeitraum ist Ihr CRO nicht für Cardholder CRO Staking-Belohnungen berechtigt, und Sie verlieren Vorteile wie Kaufrabatte und höhere Zinsen in Earn. Sie kommen jedoch weiterhin in den Genuss von Vorteilen der Crypto.com Visa Card ohne Staking, einschließlich bis zu 2 % Rückvergütung auf Ausgaben und Zugang zur Flughafen-Lounge für ausgewählte Kartenstufen.

Kartenstufe Neuer Karteninhaber CRO Staking Rewards (geschätzter effektiver Jahreszins1)
Mitternachtsblau N/A
Rubinrot Stahl N/A
Königliches Indigo / Jadegrün 4%
Frosted Rose Gold oder Icy White 7%
Obsidian 7%

Ihre Crypto.com Visa Card-Vorteile (einschließlich Ausgabenprämien, Zugang zur Flughafen-Lounge, Kaufrabatte für Spotify, Netflix usw.) bleiben bis zum und nach dem 4. Dezember 2023, 03:00 UTC, auf der Grundlage Ihrer aktuellen CRO Lockup- oder Cardholder CRO Staking-Stufe unverändert.

Bitte akzeptieren Sie die CRO-Einsatzbedingungen für Karteninhaber bis zum 4. Dezember 2023, 03:00 UTC, um die CRO-Einsatzprämien für Karteninhaber zu erhalten.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter [email protected]. Wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Crypto.com-Team
Ihr Crypto.com



Sonst gibt es seit einiger Zeit ein Spiel namens ManeCity.

Welches ich mir aber noch nicht näher angeschaut habe. Mit einem Preispool von 130.000$ .
Wo man auch Land kaufen kann wie damals bei anderen NFT Spielen.
https://mane.city/


Zudem wurde eine Partnerschaft mit Paypal angekündigt um auch den hauseigenen Coin von Paypal (Paypal usd / PYUSD) handeln zu können.
https://crypto.com/company-news/crypto-com-teams-up-with-paypal-and-paxos-to-further-enable-paypal-usd-pyusd


Im Supercharger sind aktuell wieder Bitcoin und Etherium zu haben.
https://crypto.com/exchange/supercharger
Antworten Top
Hallo,

mal wieder ein kleines Update.
Für CDC US User gibts jetzt 40% bei Reisen die via Expedia und Crypto.com Pay gebucht werden.
Mehr Angebote folgenden Bald zur Blackfriday Woche und den kommenden Tagen.
BTC/USD und ETH/USD Futures sind nun handelbar.

Liquidity Staking ist nun auch verfügbar. Mehr Infos hier und hier und auch hier. Zum Anfang wohl erstmal CDCETH .


Zudem ist es ab nun auch möglich die Karte bei Google Pay zu hinterlegen und zu benutzen.
Eine kleine Anleitung dazu hier .

Crypto.com hat nun auch eine Lizenz in Dubai bekommen und dort zu operieren.
Hier die Ankündigung.

Zudem kam gerade eine Mail rein das ab 29.01.2024 eine Überweisungsgebühr von einem 1€ fällig wird bei Fiat Auszahlungen.
Antworten Top
Hallo ,

mal wieder ein kurzes Update Bonk wurde gelistet, der in den letzten Tagen auch sehr gut performt hat.

Neue Darklions NFTs werden aktuell gedroppt.

Am 4. Dezember hat man auch die EMI-Lizenz von den britischen Behörden erhalten.
Mehr dazu hier.

Cronosmas
Ab dem 18.12-31.12 gibt es ein Gewinnspiel wobei 500.000$ verschenkt werden.
[Bild: CronosMas-1200x728-1.png]

Die Bedingungen findet Ihr hier.

Ein neues Reward Programm wurde am 12 Dezember vorgestellt.
Wo man mehr Cashback bekommt oder mehr Rewards im Earn Programm, oder mehr Trading Rabatte.
Mehr Infos dazu hier, es lohnt sich vielleicht mal einen Blick hinein zu werfen Zwinkern. Diese sind vorerst nur in den USA aktiviert, werden dann aber mit der Zeit ausgerollt in anderen Ländern.
Trailer zur Aktion

Und zum Schluss ein kleiner Rückblick und Ausblick auf das Jahr 2023 & 2024. Lächeln .
Antworten Top
Eine kleine Info hatte ich noch vergessen. Diese kam erst am Donnerstag.

Das man in der EU die zuständige Firma gewechselt hat von Foris Dax KY Group zu CRO DAS Limited.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MCO - die CryptoCom Exchange (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 26 4.095 04.04.2024, 23:36
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 6.386 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.266 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 903 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.371 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.913 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.364 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter