Werbung

Media Chain: 0,35% tgl. für 360 Tage (200$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
MediaChain - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip mi 0,35% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Media Chain:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 200$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 19.01.2023
Überwacht seit: 19.01.2023
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten 1: MediaChain benutzt intern die Kryptowährung MC, es wird zum Tageskurs gewechselt

[Bild: 625.MediaTok.jpg]
Stand: 19.01.2023

Token-Adresse auf der BSC: 0x62450d166023320542BE4D4D6337f99D6194927A

Besonderheiten 2: Es werden zusätzlich Games und NFTs im MC-Ökösystem angeboten

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Back-Plan, intern Farming genannt:

[Bild: 625.MediaPlan.jpg]

"Plan 1 "Farming" (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 10$
Tägliche Rendite: 0,35%
Ausschüttung: 226%
Reingewinn: 126%
Laufzeit: 360 Tage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 0,35$.


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.MediaChainCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 5 Werktagen)
Gebühren: 1%
Limits: keine


3. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Affiliate-System basiert auf einem Karrieresystem. Je nach Rang erhöht sich die 1. Ebene:

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 5% Provision
Ebene 2: 1% Provision
Ebene 3: 1% Provision

Ab einem Strukturumsatz von 750$ erreichen wir Rang 2 und erhalten 5,25% auf die 1. Ebene.
Ab einem Strukturumsatz von 1000$ erreichen wir Rang 3 und erhalten 5,5% auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...
Ab Rang 22 werden weitere Konditionen nötig, diese entnehmt ihr bitte der Marketing-Vorstellung.

[Bild: 625.MEdiaRank.jpg]


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war sehr freundlich.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts Negatives aufgefallen.


5. Serviceleistungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr ab 5% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).


[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur MediaChain Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Hallo, eine Nachricht vom MediaChain Kanal vom 27.03.23 als Hinweis

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good afternoon, dear MediaChain partners.

Most users are already aware of the situation on our platform related to the blocking of accounts on exchanges.

There are two ways to resolve the situation:

1. Wait for unlocking (this can be from 1 month to 1 year, in some cases, blocking is done forever and the exchange has the right not to explain the reason)
2. Make anti-crisis decisions, raise additional capital and help users get money faster.

Our team is struggling with the unlock and it won't happen again in the future as we plan to get a license from the Cayman Crypto Foundation in April.

At the same time, we want to speed up the receipt of their funds by users. In this regard, our team is intensively developing the Multi Wallet product, thanks to which we negotiate and close deals with large venture capital funds or private investors, and will be able to create a reserve fund in case of crisis situations.

The leading media have already written about our wallet:
https://blockchainreporter.net/multi-wallet-revolutionizing-the-world-of-crypto-with-easy-fiat-integration/

https://bitcoinist.com/multi-wallet-the-crypto-wallet-bridging-the-gap-between-fiat-and-crypto/

https://www.newsbtc.com/news/company/multi-wallet-launches-unique-cryptocurrency-wallet-with-msb-license-and-fiat-integration/?swcfpc=1

Even the major exchange Binance: https://www.binance.com/en/feed/post/310601

Thanks to this, the first deal with a private investor has already been closed for more than $1,000,000, which we donate to the reserve fund to speed up the payment of money that is frozen.

Several important decisions have also been made:

1. Each user must register inside the Multi Wallet http://cryptowallet.llc

2. Take a convenient wallet address and paste it in the MediaChain personal account settings (all withdrawals will be available only to MW addresses, this is done in order to quickly show the funds 10,000+ active users and transactions for $1,000,000+ and close transactions faster for improving the functioning of the entire ecosystem)

3.Today all withdrawal requests have returned to the balance and tomorrow (March 28) each user will be able to deposit 25% of the amount on the balance (every month for four months, our team plans to pay 25% of the amount on the balance). This is in the case of long transactions and a long unfreeze of accounts on exchanges, the optimistic scenario will solve the problem in 1-2 months.

4. All investments in farming that were made before December 15 are also suspended for up to four months until the reserve fund is created or the accounts are unfrozen.

5. Deposits after December 15 work as usual, and already on April 25, users will be able to exchange their MC and withdraw 100% of the farmed funds to their MW wallet.

6. Affiliate withdrawals will be available from Thursday (March 30) and will be available for withdrawal as usual.

Our team is taking every action to speed up the resolution of this issue and faster withdrawal of funds, regardless of blocked accounts.

The sooner each user makes an MW wallet and starts showing it, the sooner venture funds enter into partnerships with us and give investments, and the sooner we together restore the stable operation of the MediaChain ecosystem.


Guten Tag, liebe MediaChain-Partner.

Die meisten Nutzer sind sich der Situation auf unserer Plattform bezüglich der Sperrung von Konten auf Börsen bereits bewusst.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Situation zu lösen:

1. Auf die Aufhebung der Sperrung warten (dies kann von einem Monat bis zu einem Jahr dauern, in einigen Fällen wird die Sperrung für immer aufgehoben und die Börse hat das Recht, den Grund nicht zu erklären).
2) Entscheidungen gegen die Krise treffen, zusätzliches Kapital beschaffen und den Nutzern helfen, schneller an Geld zu kommen.

Unser Team kämpft mit der Entsperrung und es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, da wir planen, im April eine Lizenz von der Cayman Crypto Foundation zu erhalten.

Gleichzeitig wollen wir den Erhalt Ihrer Gelder durch die Nutzer beschleunigen. In diesem Zusammenhang arbeitet unser Team intensiv an der Entwicklung des Multi-Wallet-Produkts, mit dem wir mit großen Risikokapitalfonds oder Privatinvestoren verhandeln und abschließen und so einen Reservefonds für Krisensituationen schaffen können.

Führende Medien haben bereits über unsere Wallet geschrieben:
https://blockchainreporter.net/multi-wallet-revolutionizing-the-world-of-crypto-with-easy-fiat-integration/

https://bitcoinist.com/multi-wallet-the-crypto-wallet-bridging-the-gap-between-fiat-and-crypto/

https://www.newsbtc.com/news/company/multi-wallet-launches-unique-cryptocurrency-wallet-with-msb-license-and-fiat-integration/?swcfpc=1

Sogar die führende Börse Binance: https://www.binance.com/en/feed/post/310601

Dank dessen wurde bereits das erste Geschäft mit einem privaten Investor über 1.000.000 Dollar abgeschlossen, die wir in den Reservefonds eingezahlt haben, um die Auszahlung des eingefrorenen Geldes zu beschleunigen.

Es wurden auch mehrere wichtige Entscheidungen getroffen:

1. jeder Nutzer muss sich bei Multi Wallet http://cryptowallet.llc registrieren

2. eine geeignete Wallet-Adresse nehmen und sie in die persönlichen MediaChain-Kontoeinstellungen einfügen (alle Abhebungen werden nur für MW-Adressen verfügbar sein, dies wird getan, um schnell Gelder für über 10.000 aktive Benutzer und Transaktionen über $1.000.000 zu zeigen und Transaktionen schneller zu schließen, um das Funktionieren des gesamten Ökosystems zu verbessern).

Heute sind alle Abhebungsanträge wieder im Gleichgewicht und morgen (28. März) kann jeder Nutzer 25 % des Gleichgewichtsbetrags einzahlen (unser Team plant, jeden Monat vier Monate lang 25 % des Betrags in das Gleichgewicht einzuzahlen). Dies ist im Falle von langen Transaktionen und verlängerten Aufhebung der Konten auf Börsen, das optimistische Szenario wird das Problem in 1-2 Monaten zu lösen.

4. Alle Investitionen in die Farming, die vor dem 15. Dezember getätigt wurden, werden ebenfalls für bis zu vier Monate ausgesetzt, bis der Reservefonds eingerichtet ist oder die Konten wieder freigegeben werden.

5. Einzahlungen nach dem 15. Dezember funktionieren wie gewohnt, und bereits ab dem 25. April können die Nutzer ihre MCs umtauschen und 100 % der auf ihre MW-Brieftasche eingezahlten Mittel abheben.

6. Ab Donnerstag (30. März) werden die Abhebungen der Partner verfügbar sein und wie gewohnt abgerufen werden können.

Unser Team unternimmt alle notwendigen Schritte, um die Lösung dieses Problems zu beschleunigen und eine schnellere Abhebung von Geldern zu ermöglichen, unabhängig von den blockierten Konten.

Je früher jeder Nutzer eine MW-Wallet erstellt und sie anzeigt, desto früher werden Risikofonds mit uns zusammenarbeiten und Investitionen tätigen, und desto früher werden wir gemeinsam das stabile Funktionieren des MediaChain-Ökosystems wiederherstellen.

*** Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***
Antworten Top
#5
MediaCoin wurde in November 2021 gestartet, kommt alles aus Ukraine.
Selbst habe ich nur im April 2022 gewusst - nur in der Vorstellung steht gestartet am 19.01.23
Antworten Top
#6
(30.03.2023, 21:06)viko30 schrieb: MediaCoin wurde in November 2021 gestartet, kommt alles aus Ukraine.
Selbst habe ich nur im April 2022 gewusst - nur in der Vorstellung steht gestartet am 19.01.23

Hallo,

wir schreiben immer das früheste Startdatum in die Vorstellung das sich beweisen lässt. Ich greife hier auch immer gerne auf Archive.org zurück. Der früheste Snapshot ist hier vom 20. Januar, was mit dem angegebenen Startdatum übereinstimmen würde. Ich weiß nicht woher der 19.01.23 kommt, aber wenn es erst eine offizielle Angabe war, scheint die, zumindest für den Betrieb der Webseite mehr zu stimmen. Noch dazu wurde die Domain am 04.01.2023 registriert, siehe Whois-Eintrag. Ein früherer Betrieb der Webseite ist also gar nicht möglich, es sei denn es gab eine andere Domain?

Ich würde es demnach vorziehen das angegebene Startdatum unverändert zu lassen, aber danke für die Info! Sehr gut!

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#7
MediaChain war vorher MediaCoin, wurde 1:1 weiter geführt. Auch der Telegram Bot ist der Gleiche geblieben.
Antworten Top
#8
(08.04.2023, 09:19)Wolfgang2802 schrieb: MediaChain war vorher MediaCoin, wurde 1:1 weiter geführt. Auch der Telegram Bot ist der Gleiche geblieben.

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Info, wie hieß die vorherige Domain von MediaCoin?

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#9
Heute heißt es MediaChain, ehemals MediaCoin.
Wurde auch als MediaCoin gelauncht.

Gruß
Antworten Top
#10
(08.04.2023, 14:09)Wolfgang2802 schrieb: Heute heißt es MediaChain, ehemals MediaCoin.
Wurde auch als MediaCoin gelauncht.

Hallo Wolfgang,

das habe ich verstanden. Lächeln Ich wollte gerne wissen wie die Domain hieß, also samt Endung.

Habe es eben selber gegooglet, angeblich hieß die Seite vorher mediacoin.inc. Hier stammt das erste Snapshot auf Archive.org vom 14. Dezember 2021. Somit würde das mit der Angabe von Viko übereinstimmen.

Allerdings habe ich diesen Post im DTM-Thema von Mediacoin.inc gefunden...

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nov 12 2022, 05:00

Rebranded from MediaCoin into MediaChain https://mediachain.inc/ Old links also working.
New website desing.

Plan - Opening Offices - Ecuador, Colombia, Mexico

Crypto school start from November 15-20.

Exchanger from November 15-20 in our use.

Crypto Wallet in November. Including AppStore.

In 2 weeks the opening of an office in Dubai


Und dort wird Mediachain.inc als der Nachfolger genannt. Dieses Listing basiert aber auf der Domainendung .cc, genauso wie alle anderen Listings auch (siehe AHM). 

Im DTM-Thema zu Mediachain.cc postet jemand folgendes: 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Feb 6 2023, 07:36 AM

Hello.
It's fake site, copy of MediaChain (MediaCoin) wich working more than a year.
The real one: http://www.dreamteammoney.com/index.php?showtopic=701288


Auf Mediachain.inc konnte ich mich mit meinen Daten von Mediachain.cc nicht einloggen! Vergleicht man das Login-Formular, dann sieht man, dass auf .cc der Benutzername abgefragt wird, derweil auf .inc die E-Mail abgefragt wird. 

Was ist jetzt die Copycat und was der Nachfolger? Wenn Mediachain.inc der Nachfolger von Mediacoin.inc ist, hat das nichts mit diesem Listing zu tun. Wenn Mediachain.cc der Nachfolger von Mediacoin.inc ist, ist Mediachain.inc eine Phishing-Seite! Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass beide neuen Domains zum Rebrand gehören, aber warum kann ich mich dann nicht mit meinen Daten von Mediachain.cc einloggen? Zwinkern

Zudem leitet die Domain Mediacoin.inc auf Mediachain.inc weiter, statt auf Mediachain.cc, auf der das Listing basiert.

(08.04.2023, 09:19)Wolfgang2802 schrieb: Auch der Telegram Bot ist der Gleiche geblieben.

Was meinst du mit Telegram-Bot? Meinst du den Telegram-Channel? Mit welcher Domain steht dieser in Verbindung? Mediachain.inc oder Mediachain.cc?

Kann jemand von euch mit Sicherheit bezeugen bereits vor dem angeblichen Rebrand dabei gewesen zu sein? Also hat jemand von euch vorher investiert und dann auf der neuen Domain seine Deposit wiedergefunden? Wenn ja, auf welcher? Mediachain.inc oder Mediachain.cc?

Wenn ich raten soll, würde ich sagen, Mediachain.cc ist die Copycat und hat es tatsächlich geschafft das Original zu überholen, aber das einzige was hier einen Rebrand hatte und schon länger lief ist das Original, nicht jedoch das in diesem und anderen Listings verlinkte Programm.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#11
Offizielle Telegram Kanal

Antworten Top
#12
Liest hier überhaupt jemand was ich schreibe? Suchen




Wie man sieht, ist das ist der Telegram-Channel für Mediachain.inc. Das hier ist aber das Listing für Mediachain.cc!

Daher wiederhole ich eine meiner Fragen, auf die ich bislang keine Antwort erhalten habe:
 
(08.04.2023, 15:40)AdminPeter schrieb: Kann jemand von euch mit Sicherheit bezeugen bereits vor dem angeblichen Rebrand dabei gewesen zu sein? Also hat jemand von euch vorher investiert und dann auf der neuen Domain seine Deposit wiedergefunden? Wenn ja, auf welcher? Mediachain.inc oder Mediachain.cc?

Daher gehe ich davon aus, dass das nicht für Mediachain.cc gilt und ihr beide das Programm verwechselt. Bei diesem Listing handelt es sich um das Listing für die Copycat von Mediachain.inc, die NICHT im Novemeber 2021 gestartet ist.

Der Rest steht hier in meiner ausführlichen Analyse. Ich mache mir nicht umsonst die Mühe alles zu recherchieren. Zwinkern

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#13
Peter du hast recht,
Jetzt habe gefunden, ja das ist andere Programm, gibts auch auf MMGP Forum

Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: Laut H-Metrics ist Invest Tracing auf Not Paying umgeschwenkt. Unsere aktuelle Auszahlung ist zwar noch nicht angekommen, liegt aber theoretisch noch im Rahmen der fünf Tage die eine Auszahlung dauern kann. Ich passe trotzdem zur Sicherheit den Status erstmal an.
Antworten Top
#15
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#16
Das Projekt Media Chain ist am 19.01 gestartet und war auch seitdem auf unserem Monitor gelistet. Es lief gesamt 95 Tage. In dieser Zeit erzielten wir einen ROI von 26%, was bei einer Anlage von 200 USD etwa 52.67 USD entspricht. Somit war es nicht möglich den BEP zu erreichen.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Media Chain: 0,35% tgl. für 360 Tage (200$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart