Werbung

MedTech: ab 5% tgl. (100$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
MedTech - Vorstellung:
Lifetime-Hyip ab 5% täglich.


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von MedTech:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 18.12.2018
Überwacht seit: 21.02.2021
Unsere Bewertung: [Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png] (0 Sterne)

#Achtung: Das Listing wurde mit 0 Sternen bewertet. Das bedeutet, das Programm wird als zu risikoreich eingestuft, weil es das von einem Money-Management tragbare Risiko übersteigt. Eine Investition in dieses Programm sollte wenn überhaupt nur mit sehr kleinen Beträgen getätigt werden, um außerhalb des Portfolios damit zu "zocken".

Besonderheit: Es ist sehr unklar, ob es sich hier um eine Copycat, ein Reboot, einen Sleeper oder ein neues Projekt handelt. Laut "siteranked" ist durchgehend Traffic vorhanden bis Ende 2019! Der angegebene Startzeitpunkt ist sehr unwahrscheinlich bei der bereitgestellten Rendite, es muss eine Veränderung gegeben haben!

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Lifetime-Plan mit 4 Stufen an.

[Bild: 625.MedTechPlan.jpg]

Plan 1 (Stufe 1):
Mindest-Anlage: 25$
Maximal-Anlage: 7499$
Rendite: 5% (Mo-So)
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit)


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt 5$ täglich so lange das Projekt auszahlt.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.MedTechCash.jpg]

Art: instant
(sofort)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 3$ (25$ BTC, 20$ ETH, 15$ LTC, 10$ DASH, 5% Ripple & Tron)



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 2

Ebene 1: 7% Provision (8% Stufe 2, 9% Stufe3, 10% Stufe 4)
Ebene 2: 1% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war minimal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Er hat 1 Woche Sticky-Thread und Sticky-Monitor gebucht.
Uns ist nichts Negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur MedTech Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(21.02.2021, 15:36)j3nsss schrieb: Besonderheit: Es ist sehr unklar, ob es sich hier um eine Copycat, ein Reboot, einen Sleeper oder ein neues Projekt handelt. Laut "siteranked" ist durchgehend Traffic vorhanden bis Ende 2019! Der angegebene Startzeitpunkt ist sehr unwahrscheinlich bei der bereitgestellten Rendite, es muss eine Veränderung gegeben haben!

Ich würde eher sagen Sleeper wo nichts passiert ist.
Vor zwei Tagen gab es hier wohl den Planwechsel

Antworten Top
#4
Moin Leute,
hab gestern 25$ investiert. Mal schauen was bei rumkommt.

Zur Auszahlung kann ich noch nichts sagen.

Bestehenden Plan kann man nicht abbrechen, ist das richtig?
Antworten Top
#5
(01.03.2021, 22:17)petrussa schrieb: Moin Leute,
hab gestern 25$ investiert. Mal schauen was bei rumkommt.

Zur Auszahlung kann ich noch nichts sagen.

Bestehenden Plan kann man nicht abbrechen, ist das richtig?

Richtig, einen bestehenden Plan kannst du nicht mehr abbrechen.
Das Invest kommt mit Auszahlungen praktisch zurürck und halt alles was darüber hinausgeht (vorrausgesetzt das Programm lebt entsprechend lange)
Antworten Top
#6
Moin zusammen,

kurzes Update.

Seit 24 Tagen ist mein Invest am Laufen und hab heute das erste Mal ausgezahlt.

[Bild: Med-Tech1-biz.png]

[Bild: In-Bearbeitung.png]

[Bild: erhalten.png]

Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht, meine Einzahlung ist zumindest schon raus mit plus.
Antworten Top
#7
einige Monitore melden Probleme... Twitter und Facebook accounts von medtech sind gelöscht
Antworten Top
#8
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: Auszahlungen gehen auf Pending, andere Monitore stehen auf Problem.
Antworten Top
#9
Leider von heute auf morgen weg. Haben eine zeitlang problemlos ausgezahlt, mein Investment kam beinahe komplett zurück, hatte letzte Woche nochmal ein wenig aufgestockt, darum ein wenig Minus, und dann von jetzt auf nachher war der account nichtmehr existent. Facebook, Twitter, Company Check, Verifizierung der Zahlungen etc alles runtergenommen

Schonmal der Hinweis. Es gibt eine Klonseite medcare. Nicht dass da noch jemand drauf reinfällt. Was interessant ist, Man kann sich registrieren, und manche refs scheinen noch zu funktionieren, also von manchen angeblichen Monitoren. Mein Ref funktioniert nicht mehr...
Antworten Top
#10
Guten Morgen,

naja....“sein oder nicht sein“ die Frage kann sich jeder selbst beantworten!


Gruß
Austin132002
Antworten Top
#11
(31.03.2021, 16:35)tifoserie schrieb: Leider von heute auf morgen weg. Haben eine zeitlang problemlos ausgezahlt, mein Investment kam beinahe komplett zurück, hatte letzte Woche nochmal ein wenig aufgestockt, darum ein wenig Minus, und dann von jetzt auf nachher war der account nichtmehr existent. Facebook, Twitter, Company Check, Verifizierung der Zahlungen etc alles runtergenommen

Schonmal der Hinweis. Es gibt eine Klonseite medcare. Nicht dass da noch jemand drauf reinfällt. Was interessant ist, Man kann sich registrieren, und manche refs scheinen noch zu funktionieren, also von manchen angeblichen Monitoren. Mein Ref funktioniert nicht mehr...

Achtung Verärgert 1

es gibt noch ein Klon - MedHealth

AiAiAi - die wollens wissen

Gruss Austin132002
Antworten Top
#12
(25.03.2021, 01:36)petrussa schrieb: Moin zusammen,

kurzes Update.

Seit 24 Tagen ist mein Invest am Laufen und hab heute das erste Mal ausgezahlt.

[Bild: Med-Tech1-biz.png]

[Bild: In-Bearbeitung.png]

[Bild: erhalten.png]

Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht, meine Einzahlung ist zumindest schon raus mit plus.


Okay, wie manche schon bemerkt haben ist die Seite down.
Ging ja relativ fix, hatte erstmal das Gefühl, das die Seite noch 1x mein Einsatz auszahlen wird.

Auf ein neues Positiv
Antworten Top
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#14
Hallo Leute,

ich habe gerade durchs Thema gelesen und mir ist aufgefallen, dass hier einige Leute investiert haben.
Das Projekt war ein Sleeper, der aufgewacht ist und damit auch seine Pläne angepasst hat. 

Grundsätzlich sind aufgewachte Sleeper schon sehr gefährlich, da es meist auch einen Grund für das Aufwachen gibt. Daher haben wir hier auch eine 0-Sterne-Bewertung vorgenommen. 

Leider haben hier viele Neulinge und auch etwas erfahrenere Mitglieder investiert, obwohl unsere Begutachtung mit 0 Sternen ausfiel... 
Achtet bitte bei der Auswahl eurer Investitionen auf die Art des Projekts und stellt gerne Nachfragen. Wenn ihr nicht wisst, warum ein Sleeper aufwacht oder was das überhaupt ist, dann stellt gerne Fragen und hinterfragt eure Investitionen.

Fazit: Seit Listingbeginn sind bis zum Scam rund 30 Tage vergangen. Gewinn war möglich, wenn man früh dabei war, aber nach unserer Einschätzung war das Risiko einer früheren Schließung hoch. Also denkt daran, wenigstens frühzeitig zu investieren, wenn ihr überhaupt schon mit 0-Sterne-Risiko-HYIPs agieren wollt.
Antworten Top
#15
Guten Morgen,

nochmals ein kleiner Warnungshinweis:
Habe gestern 4-5 emails erhalten: willkommen zu balblabla
Dabei stellte sich raus, dass noch so'n Klon aus dem Boden gewachsen ist: medpays

Also Obacht!
Gruss Austin
Antworten Top
#16
(10.04.2021, 12:09)DarkMelius schrieb: Hallo Leute,

ich habe gerade durchs Thema gelesen und mir ist aufgefallen, dass hier einige Leute investiert haben.
Das Projekt war ein Sleeper, der aufgewacht ist und damit auch seine Pläne angepasst hat.

Grundsätzlich sind aufgewachte Sleeper schon sehr gefährlich, da es meist auch einen Grund für das Aufwachen gibt. Daher haben wir hier auch eine 0-Sterne-Bewertung vorgenommen.

Leider haben hier viele Neulinge und auch etwas erfahrenere Mitglieder investiert, obwohl unsere Begutachtung mit 0 Sternen ausfiel...
Achtet bitte bei der Auswahl eurer Investitionen auf die Art des Projekts und stellt gerne Nachfragen. Wenn ihr nicht wisst, warum ein Sleeper aufwacht oder was das überhaupt ist, dann stellt gerne Fragen und hinterfragt eure Investitionen.

Fazit: Seit Listingbeginn sind bis zum Scam rund 30 Tage vergangen. Gewinn war möglich, wenn man früh dabei war, aber nach unserer Einschätzung war das Risiko einer früheren Schließung hoch. Also denkt daran, wenigstens frühzeitig zu investieren, wenn ihr überhaupt schon mit 0-Sterne-Risiko-HYIPs agieren wollt.

nicer Text Dark. Vielleicht rüttelt es auch mal wieder paar Laute wach. Ich glaube viele haben hier wieder nur 5% gelesen und alles was rot war oder auch meinen ersten Beitrag hat dann schon wieder mal keinen interessiert. Sondern nur WOW 5% seit Anfang 2019. Was soll man machen, mehr als darauf hinzuweisen geht ja schon gar nicht mehr.
Antworten Top

    Gehe zu:


MedTech: ab 5% tgl. (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart