Werbung

Medusa Telegram Trading-Bot (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.MedusaBHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Medusa Telegram Trading-Bot vorzustellen.


Seit wann gibt es Medusa Trading Bot?

Medusa Trading-Bot startete am 20.07.2020.
Neuauflage am 26.10.2020


Was ist Medusa Trading-Bot/Was können wir verdienen?

Medusa betreibt nach eigenen Angaben Trading und möchte sich per MyFX verifizieren.

Man hinterlegt bei Medusa seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Es gibt 1 Plan bei dem die Anlage im Anschluss wieder ausgezahlt wird (Principal-Back).
Die Mindesteinlage beträgt 0.005 BTC.

Die Rendite ist grundlegend völlig variabel und bewegt sich zwischen 1% und 7% pro Woche. Die Renditen werden jeweils am Samstag gutgeschrieben.

Der Plan läuft für 30 Tage und im Anschluss wird die Anlage wieder gutgeschrieben. Man kann die Anlage dann auszahlen oder wieder investieren.

Bei einer Anlage von 0.1 BTC wären dies 0.001 BTC bis 0.005 BTC Gewinn pro Woche.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.MeduasBTC.jpg]

Einzahlungen ab 0.005 BTC möglich. Wenn bis Sonntag 18:00 eingezahlt wurde, profitiert man am darauffolgenden Samstag bereits. Wer die Deathline verpasst, muss eine Woche länger warten.

Auszahlungen kosten 3% Gebühren und werden manuell innerhalb 48h ausbezahlt
Auszahlungen 0.005 BTC
Auszahlungen müssen ebenfalls bis Sonntag 18:00 beantragt sein, ansonsten dauerts wiederum eine Woche länger.

Reinvestieren kann man ab 0.005 BTC

Das Affiliate-System

Residuales Einkommen
Bei Medusa kann man Provisionen auf die Renditen der Geworbenen erhalten:

Auf die Renditen der 1. Ebene erhalten wir 7% Provision
Auf die Renditen der 2. Ebene erhalten wir 5% Provision
Auf die Renditen der 3. Ebene erhalten wir 3% Provision
Auf die Renditen der 4. Ebene erhalten wir 1% Provision
Auf die Renditen der 5. Ebene erhalten wir 1% Provision

Hier ist die offizielle Telegram Gruppe

Hier gehts zur Anmeldung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für die Vorstellung.

Mal wieder ein Telegram Bot.

Warum ich hier mitmache?
Der einzige Grund ist weil sie einen MyFXBook Link hinterlegt haben.
ANgeblich steckt da echtes Trading dahinter, auch in der Telegram Gruppe wurde dies mehrmals bestätigt. Ebenso überraschte mich die kurze Laufzeit der Invests. Nur 30 Tage
Antworten Top
#4
Will hier mal kurz meine Einzahlerfahrungen schildern . . .

Entgegen meiner Meinung, eine weitere Einzahlung müsste nicht wieder mindestens 0,01 BTC betragen, ist dem eben doch so. Die 0,0055, die ich nachgeschoben habe, landete allerdings auf der Balance. Nicht schlimm, dachte ich, schiebst du eben nochmal nach. Gesagt, getan, nochmal 0,014 BTC überwiesen und tataaa, (wie kann man so dämlich sein) wurde das als weiteres Invest gebucht und die 0,0055 standen immer noch auf der Balance. Die hätte ich jetzt natürlich auch auszahlen können, aber ich wollt's wissen; noch mal 0,005 dazu und jetzt konnte ich endlich von der Balance investieren.

Jetzt ist es natürlich doppelt wichtig, dass der Bot lange robotert . . .
Antworten Top
#5
[Bild: Bildschirmfoto-2020-07-28-um-03-33-28.png]

Letzte Woche gabs 6.51%

Auszahlungsbeleg ist leider noch keiner vorhanden da das Minimum noch nicht erreicht wurde.
Antworten Top
#6
[Bild: photo-2020-08-04-13-10-03.jpg]

Letzte Woche gabs sage und schreibe 14%

Das ist weitaus mehr wie angegeben. Laut Aussagen der Betreiber wird auch wirklich getradet, das zeigen sie uns immer wieder mittels MYFXBOOK Link.

Ich werde bald eine Auszahlung beantragen und diese auch posten.
Bisher macht der Bot was er soll und macht auch richtig spass.

Leider mischt der Bot Provisionen und Profite so dass es für mich nur abzuschätzen ist wie viel ROI ich bereits habe.

Aber ungefähr bei 30%
Antworten Top
#7
Am 2.8.2020 hab ich die erste Zahlung instant erhalten.#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#8
[Bild: photo-2020-08-09-16-03-44.jpg]

Diese Woche gabs satte 11.3% beim Medusa Bot.

Nach wie vor wird alles belegt mit MyFXBook. Desweiteren sei das KryptoTrading gestartet worden, welches ebenfalls über Coinstat belegt werden soll.
Also bisher gefällt mir dieser sehr simple aber etwas andere Bot sehr gut.
Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Update,

Es gab wohl einige Programmierfehler im Bot, die werden nun in den nächsten Tagen behoben. Es läuft für die User weiterhin wie gewohnt.
Antworten Top
#11
Hier ist vorerst mal Schluss:

Zitat:Ja Leute, es ist soweit. Wir werden das Projekt erstmal stoppen und alle User auszahlen. Mit Renditen und Invests. Da die Programmierung hinten und vorne nicht geklappt hat sehen wir uns leider gezwungen dazu. Sollte es einen Neustart geben werden wir Informieren. Aber leider müssen wir das komplette Script nochmals bearbeiten. Dies ist mit intensiven Kosten und Mühen verbunden.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#12
Gestern kam die Meldung das der Bot gestoppt wird und ein neues Script geschrieben würde. Der Admin will nun alle bestehenden User auszahlen und das Projekt pausieren.

Dazu soll man ein Screenshot der Balance machen und dem Admin in Telegram per PN zusenden.#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Sie wollen den Bot neu aufsetzen und weitermachen. Das Trading war bisher sehr erfolgreich, jedoch die Programmierung eine Katastrophe gewesen.
Antworten Top
#13
Also wenn diese geplanten Auszahlungen funktionieren, wäre das eine ausgezeichnete Werbung für den Neuanfang! Ich bin gespannt . . .
Antworten Top
#14
NEWS
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nachricht vom Admin:
So Leute. Die Zahlungen der Investments sind erstmal alle zurückgebucht worden. Die Renditen muss ich alle neu berechnen. Ich hoffe ihr seid erstmal zufrieden so. Alles andere folgt später. Der Bot wird auf Jedenfall fortgesetzt. dies kann aber dauern. Es wird einige Neuerungen geben. Zum Beispiel keine Direktprovisionen mehr sondern wird es wöchentliche Kommissionen auf die Renditen eurer Partner geben, ansonsten wird Geld verschenkt was uns kleinere Renditen beschert. Desweiteren wird es nur noch 1x wöchentlich die Renditen geben. Damit wir einen Wochenabschluss einführen können. Danke für euer Vertrauen und wir werden uns wieder hier treffen.


Somit ist das Projekt erstmal pausiert. Schade eigentlich, ich hatte fast 30% erwirtschaftet in der kurzen Zeit. Ich freue mich auf ein Wiederaufstehen und bin auf jedenfall wieder dabei.

Wie wird das hier im Forum gehandhabt? Bleibt der Beitrag stehen?
Antworten Top
#15
Habe meine Kohle auch schon bekommen - TOP! - bin beim Neustart auf jeden Fall auch wieder dabei.
Antworten Top
#16
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#17
Der Bot ist immer noch stillgelegt und wir warten auf eine Fortsetzung. Laut Infos aus dem telegram Chat könnte es auch auf einer eigenen homepage weiitergehen. Infos folgen
Antworten Top
#18
(02.09.2020, 18:28)MoneyToo schrieb: Der Bot ist immer noch stillgelegt und wir warten auf eine Fortsetzung. Laut Infos aus dem telegram Chat könnte es auch auf einer eigenen homepage weiitergehen. Infos folgen

Leider gibt es nach wie vor keine News, ich würde vorschlagen das Thema zu archivieren und eventuell bei Fortführung wieder auszugraben. Aktuell hört man von Medusa gar nix mehr, jedoch wurden allen User das Investment zurückerstattet, das rechne ich ihnen hoch an.
Antworten Top
#19
Der Status wurde vorerst zur Sanduhr geändert, da eine neue Seite kommen soll. Solange kann diese drin bleiben.
Die Berichtspflicht wird für diese Zeit, bis es News gibt, aufgehoben (Erinnerungs-PN kommt weiterhin, aber es erfolgt keine Verwarnung).
Antworten Top
#20
Medusa hat sich mal wieder gemeldet:



die hatte ja auch einen guten Eindruck hinterlassen . . .
Antworten Top

    Gehe zu:


Medusa Telegram Trading-Bot (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart