Werbung

Medusa Telegram Trading-Bot (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#39
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.MedusaBHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Medusa Telegram Trading-Bot vorzustellen.


Seit wann gibt es Medusa Trading Bot?

Medusa Trading-Bot startete am 20.07.2020.
Neuauflage am 26.10.2020


Was ist Medusa Trading-Bot/Was können wir verdienen?

Medusa betreibt nach eigenen Angaben Trading und möchte sich per MyFX verifizieren.

Man hinterlegt bei Medusa seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Es gibt 1 Plan bei dem die Anlage im Anschluss wieder ausgezahlt wird (Principal-Back).
Die Mindesteinlage beträgt 0.005 BTC.

Die Rendite ist grundlegend völlig variabel und bewegt sich zwischen 1% und 7% pro Woche. Die Renditen werden jeweils am Samstag gutgeschrieben.

Der Plan läuft für 30 Tage und im Anschluss wird die Anlage wieder gutgeschrieben. Man kann die Anlage dann auszahlen oder wieder investieren.

Bei einer Anlage von 0.1 BTC wären dies 0.001 BTC bis 0.005 BTC Gewinn pro Woche.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.MeduasBTC.jpg]

Einzahlungen ab 0.005 BTC möglich. Wenn bis Sonntag 18:00 eingezahlt wurde, profitiert man am darauffolgenden Samstag bereits. Wer die Deathline verpasst, muss eine Woche länger warten.

Auszahlungen kosten 3% Gebühren und werden manuell innerhalb 48h ausbezahlt
Auszahlungen 0.005 BTC
Auszahlungen müssen ebenfalls bis Sonntag 18:00 beantragt sein, ansonsten dauerts wiederum eine Woche länger.

Reinvestieren kann man ab 0.005 BTC

Das Affiliate-System

Residuales Einkommen
Bei Medusa kann man Provisionen auf die Renditen der Geworbenen erhalten:

Auf die Renditen der 1. Ebene erhalten wir 7% Provision
Auf die Renditen der 2. Ebene erhalten wir 5% Provision
Auf die Renditen der 3. Ebene erhalten wir 3% Provision
Auf die Renditen der 4. Ebene erhalten wir 1% Provision
Auf die Renditen der 5. Ebene erhalten wir 1% Provision

Hier ist die offizielle Telegram Gruppe

Hier gehts zur Anmeldung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Medusa Telegram Trading-Bot (Principal-Back) - Diskussion

#21
(20.10.2020, 14:44)Bodi schrieb: Medusa hat sich mal wieder gemeldet:



die hatte ja auch einen guten Eindruck hinterlassen . . .

Ganz genau, Der Admin hat kurz und knapp erwähnt das der Bot wohl ab nächster Woche zurück sein wird... Ob und was verändert wurde wurde noch nicht erwähnt. Ebenfalls nicht ob bestehende Strukturen übernommen werden. Sobald ich mehr dazu weiss werde ich Informieren
Antworten Top
#22
[Bild: Bildschirmfoto-2020-10-23-um-13-49-46.png]

Das sind die Neuerungen. Mir gefällt die Idee des Residual Income.
Antworten Top
#23
Der Start wurde eingeläutet und die Einzahlungen freigegeben.
Samstag den 31.10.20 sollte es die ersten Renditen geben.
Der erste Bot der mit Residual Einkommen glänzt. Das nenne ich mal eine wirklich tolle Änderung.
Antworten Top
#24
[Bild: Bildschirmfoto-2020-10-31-um-16-41-34.png]

Zum Einstieg in den neuen Bot gab es heute 1.067%

Da kann man nicht klagen betrachtet man die aktuelle Situation am Forex Markt.
Antworten Top
#25
(31.10.2020, 17:43)MoneyToo schrieb: Da kann man nicht klagen betrachtet man die aktuelle Situation am Forex Markt.
Also vom Forex Markt kann der Ertrag aber nicht kommen, wenn man sich den myfxbook Eintrag ansieht:
https://www.myfxbook.com/members/Medusa_Trading

denn da schauts eher nach einem Minus statt einem Plus aus.
mfg
Antworten Top
#26
(31.10.2020, 18:13)Manuel-Stein schrieb:
(31.10.2020, 17:43)MoneyToo schrieb: Da kann man nicht klagen betrachtet man die aktuelle Situation am Forex Markt.
Also vom Forex Markt kann der Ertrag aber nicht kommen, wenn man sich den myfxbook Eintrag ansieht:
https://www.myfxbook.com/members/Medusa_Trading

denn da schauts eher nach einem Minus statt einem Plus aus.
mfg

Laut Admin gibts Probleme zweier EA's mit Aktualisierungen. Die Krypto Ergebnisse haben wir in der tat nicht gesehen.
Antworten Top
#27
Okay, bin dann auch mal dabei
Antworten Top
#28
[Bild: Bildschirmfoto-2020-11-07-um-18-00-14.png]

0.55%
Zwar liegen wir unter den mindestens 1%, jedoch verständlich angesichts der aktuellen Tatsachen.
Schauen wir nächsten Samstag wo wir liegen.

Bisher läuft es gut. in 2 Wochen könnte ich bereits mein Invest wieder zurückhaben, alle 4 Wochen können wir das Investment zurückziehen, da muss man sagen dass dies echt ein guter Service ist.
Antworten Top
#29
Abend,
schade ist, dass der Betreiber sich zwar über den myfxbook Link verifizieren will bzw. nachweisen will, dass tatsächlich getradet wird - aber wenn mal ein "Untersystem" massiv ins Minus läuft (wie am 03.11 mit dem MedusaRightHand (-36,59% Gain) passiert), dieser entfernt wird und später wieder neu eingefügt (da dann ohne Verlust) wird.
Das ist für mich nicht wirklich transparent bzw. ehrlich den Investoren gegenüber.
mfg
Antworten Top
#30
(07.11.2020, 21:25)Manuel-Stein schrieb: Abend,
schade ist, dass der Betreiber sich zwar über den myfxbook Link verifizieren will bzw. nachweisen will, dass tatsächlich getradet wird - aber wenn mal ein "Untersystem" massiv ins Minus läuft (wie am 03.11 mit dem MedusaRightHand (-36,59% Gain) passiert), dieser entfernt wird und später wieder neu eingefügt (da dann ohne Verlust) wird.
Das ist für mich nicht wirklich transparent bzw. ehrlich den Investoren gegenüber.
mfg

Hallo Manuel, ich habe den Admnin darauf angesprochen wieso dieses Konto gelöscht wurde.
Es seien nach wie vor eigenkapitalisierte Konten im Einsatz. Diese werden erst mit Investorengelder ausgestattet wenn die Strategie abgestimmt sei.... Anyway, ich habe den Admin darauf aufmerksam gemacht dass evtl mehr Transparenz diesbezüglich nicht schaden könnte. Zukünftig werden bei MyFXBook auch die einzelnen Trades einsehbar sein für die Investoren.
Antworten Top
#31
Hallo MoneyToo,
danke für deine Antwort und das Nachfragen beim Admin.
Wir werden ja sehen, ob und wie sich die Statistik entwickelt und ob hier mit mehr Transparenz gearbeitet wird.
Auch wenn es mal ins Minus läuft, ist das für die Investoren nachvollziehbarer (es kann nicht immer nur gewonnen werden) und kann somit für Vertrauen sorgen.
mfg
Antworten Top
#32
[Bild: Bildschirmfoto-2020-11-17-um-10-17-12.png]

Lette Woche gab es satte 1.365%
Das war bisher die erfolgreichste Woche und lässt auf mehr hoffen.
Ich bin sehr ufrieden mit der Transparen des Admins. Auch die MyFXBook Geschichte scheint sich einupendeln und bietet uns fast ausschlieschlich grüne Zahlen. So darfs weitergehen.
Antworten Top
#33
[Bild: Bildschirmfoto-2020-11-21-um-12-40-17.png]
[Bild: Brutto-Medusa.png]

Diese Woche gab es 1.14%. Die Renditen bewegen sich stabil und zeigen uns die Richtiung in die es gehen wird.
Für mich ein nachvollziehbares Buisness, nun ist auch das MyFXBOOK bisschen aussagekräftiger als noch zu Beginn.

Der Admin eröffnete uns auch dass sobald 5 BTC im Pool sind, es erst einmal einen Einzahlungsstopp geben wird bis die Reserven auf 10% aufgestockt wurden. Also rund einen halben BTC. Sehr ambitioniert aber wenn das seriös auch durchgeführt wir (?!) dann ist das ein cleverer Schachzug. Hier eine kleine "Roadmap" dazu.

[Bild: Medusa-Roadmap.png]

Desweiteren sollen demnächst die ersten Webinare geführt werden, aktuell sind wir in Kontakt mit den Admins um eventuell die Moderation dafür zu übernehmen.
Antworten Top
#34
Offenbar wird bereits heute Abend um 17 Uhr der Pool für neue Einzahlungen gesperrt.
Dies laut Admins um den Reservepool bis auf 10% aufzufüllen bevor weitere Investments angenommen werden. Für mich spricht das für eine überlegte Vorgehensweise. Sobald diese 10% auf 5 BTC erwirtschaftet wurden wird der Pool wieder geöffnet. Bei 10 BTC wird dasselbe vorgehen wiederholt.
Wer bereits drin ist kann jedoch weiterhin reinvestieren oder Auszahlen.

Der Admin erwähnte ebenfalls dass die Trading Systeme von mitte deember bis mitte Januar auf das mindeste runtergefahren oder gestoppt werden. Ab Februar spätestens wird es wieder in voller Kraft weitergehen.

Bisher gefällt mir das alles sehr gut, mal ein etwas "anderer" Telegram Bot.
Antworten Top
#35
[Bild: Bildschirmfoto-2020-12-02-um-12-38-16.png]

Die Renditen bleiben stabil. Bald gehts in die WInterpause. Der Reservepool wächst auch mit, wenn auch sehr langsam... Mir gefällt die Attitüde von Medusa sehr... Keine grossen Worte sondern einfach Leistung. Weiter so
Antworten Top
#36
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#37
Nachricht aus der Telegram-Gruppe vom 22.05.2021:
Kurz davor war der Kryptoeinbruch von etwa 45% (bei BTC)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Leute,
ja, ihr könnt es euch sicherlich denken.
Den Schaden werden wir erst in den kommenden Tagen beziffern können.
Unsere Altcoins haben besonders gelitten.
Leider war noch nicht alles in BTC gelagert.
Leute, lasst uns eine Woche Zeit um alles zu beziffern, sollte der Schaden uzu hoch sein werden wir definitiv vorher die Reissleine ziehen.
Wie es so ist hatten auch wir letzten Samstag die Wahl. Alles in BTC zu wechsaeln und stehen lassen, oder nocheinmal sich breit positionieren und den nächgsten pump mitnehmen. Was geschah sahen wir alle….



Nachricht vom 11.10.2021:

Auszahlungen sollen nach und nach kommen, aber alles sehr unsicher.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Montagmorgen

Ihr wartet nun schon wirklich lange auf Auskunft und auf weitere Zahlungen, tatsächlich ist es so dass wir aktuell erstens ein wenig an Renditen ansammeln wolllten um dann gleich wieder mehrere Teilnehmer auszahlen zu können und zweitens ist es leider auch so dass wir aktuell sehr grosse Teile in Alts halten.
Aktuell rennt uns BTC wieder davon und gewinnt an Dominanz, was im umkehrschluss leider so gar nicht für uns spielt.

Es wird auf jedenfall im Oktober noch mehrere Auszahlungen geben und die Gruppe verkleinert.

Wir sind bestrebt ab 2022 spätestens anzufangen mit prozentualen Auszahlungen an die verbliebenen Investoren. Mittlerweile schliessen wir nicht aus einen gewissen Prozentsatz als definitiven Verlust verbuchen zu müssen, darüber beraten wir uns aber noch, auch die nächsten Monaten entscheiden darüber.

Ich weiss das sind jetzt nicht die tollsten News, aber wir haben leider keine besseren.


#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#38
Am 11.10. wurde folgende Nachricht im Telegram-Chat gepostet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Montagmorgen

Ihr wartet nun schon wirklich lange auf Auskunft und auf weitere Zahlungen, tatsächlich ist es so dass wir aktuell erstens ein wenig an Renditen ansammeln wolllten um dann gleich wieder mehrere Teilnehmer auszahlen zu können und zweitens ist es leider auch so dass wir aktuell sehr grosse Teile in Alts halten.
Aktuell rennt uns BTC wieder davon und gewinnt an Dominanz, was im umkehrschluss leider so gar nicht für uns spielt.

Es wird auf jedenfall im Oktober noch mehrere Auszahlungen geben und die Gruppe verkleinert.

Wir sind bestrebt ab 2022 spätestens anzufangen mit prozentualen Auszahlungen an die verbliebenen Investoren. Mittlerweile schliessen wir nicht aus einen gewissen Prozentsatz als definitiven Verlust verbuchen zu müssen, darüber beraten wir uns aber noch, auch die nächsten Monaten entscheiden darüber.

Ich weiss das sind jetzt nicht die tollsten News, aber wir haben leider keine besseren.


Der Bitcoin-Kurs laufe ihnen weg. Nun hat er korrigiert und es wurde laut Gruppe immer noch nichts ausgezahlt.
Ich verschiebe damit das Thema zu den geschlossenen...
Falls hier jemand aktiv war, schreibt doch gerne mal euren ROI und wie ihr das Projekt empfunden habt.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Medusa Telegram Trading-Bot (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart