Werbung

Meine Kontrollwebseite für meine Investments (Tool) - Diskussion

#1
Hallo,

ich wollte eine Übersicht haben, damit ich sehe, wer auszahlt und wer nicht.
Daher habe ich mir mit meinen miserablen Webseiten-Baukenntnissen eine
einfache Seite erstellt. Lächeln

Dadurch die Menge der erprobten Programme wird es sonst sehr unübersichtlich. Hilfe

Bin gespannt auf Eure Meinungen. Schämen

Hyipcheck.de
Antworten Top
#2
.und schon gesehen Smile

Guten morgen erstmal.
sieht doch gut aus.

hab erstmal nachgeschaut ob die beiden Programme auszahlen bei denen ich drin bin *gg

LG
Antworten Top
#3
Das freut mich.

Finde es wichtig, den Überblick zu behalten.
Antworten Top
#4
absolut!

wobei wie schon gesagt ich mich momentan auf zwei Programme beschränke.
da geht das dann noch.aber ich kann mir durchaus vorstellen das einige bestimmt in sehr vielen
Programmen gleichzeitig unterwegs sind.

aber.wie heist es so schön vertrauen ist gut Kontrolle ist besser *gg

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite. Smile
Antworten Top
#5
Für mich ist der Vorteil, dass ich BTC, Dash, ETH selbst mine. Juhu

Dadurch kann ich bissl streuen und nehme so gesehen kein echtes Geld in de Hand. Yea
Antworten Top
#6
Moin,

wie meinst das , Du machst selber Mining ?

Lohnt sich das überhaupt noch ?

Ich meine nicht cloudmining usw. denn da stecken oft auch hyips hinter.

Gruß.
Markus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
(08.03.2017, 12:32)markus1976 schrieb: Moin,

wie meinst das , Du machst selber Mining ?

Lohnt sich das überhaupt noch ?

Ich meine nicht cloudmining usw. denn da stecken oft auch hyips hinter.

Gruß.
Markus

Moin Markus,

schau mal in seinen Vorstellungsthread, da hab ich das Gleiche gefragt und es entstand eine spannende Diskussion:
https://x-invest.net/forum/thread-interessiertes-neues-mitglied-freut-sich-auf-die-community
Antworten Top
#8
(08.03.2017, 12:32)markus1976 schrieb: wie meinst das , Du machst selber Mining ?

Lohnt sich das überhaupt noch ?

Ich meine nicht cloudmining usw. denn da stecken oft auch hyips hinter.

Ich habe
2x Antminer S7
2x Antminer S9
2x Baikal A900

Für mich lohnt sich das und ich investiere weiter in die Baikal (kommen aus China)
Selbst Strom mitgerechnet (Habe Solaranlage) verdiene ich pro miner pro Tag €10

Ich teste ja auch cloud mining. habe bisher (seit 3 Monaten) zwei super Anbieter, die perfekt funktionieren.
Antworten Top
#9
Heute wurde die Webseite aktualisiert.
Es hat sich wieder ein bischen was getan.
Antworten Top
#10
#Verschoben, da offline
Antworten Top

    Gehe zu:


Meine Kontrollwebseite für meine Investments (Tool) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blog: Homers World - Mein Blog Usercontent 6 1.183 22.10.2020, 09:44
Letzter Beitrag: DarkMelius
Tools Tool: MyBEP v0.16.4 alpha - Ein Ersatz von Exceltabellen mrschmock 74 31.639 05.10.2020, 19:18
Letzter Beitrag: DarkMelius
Blog Blog: FinanzABC - Wir testen Investments Olivarus 3 2.475 30.01.2020, 21:10
Letzter Beitrag: DarkMelius
  Telegram: Telegramm Fussball Tips Gratis erhalten picton 0 1.046 19.08.2018, 11:42
Letzter Beitrag: picton
  Blog: Job-Chance-Karriere Talax 5 1.309 24.06.2018, 22:16
Letzter Beitrag: Smart
  Blog: Geld anlegen leicht gemacht hrhrless 3 1.284 24.06.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
  Blog: Mein kleiner Investment Blog Tumasz 1 806 24.06.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Smart