Werbung

Meme Club - tägliche Renditen bis 200% (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Meme Club
vor,
welches am
12. Juli 2022
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns vier Plane an, jedoch sind Aufgrund der Mindesteinlage nur die ersten beiden interessant.



BASIC Contract
0,75% täglich bis Einlage verdoppelt - ROI 200%

Ab einer Einlage von 100 USD bis 500 USD erhalten wir täglich bis zu 0,75% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Gutschriften erfolgen täglich um 23:55 Uhr UTC, also 00:55 Uhr MEZ.
Die Laufzeit des Planes ist solange bis sich unsere Einlage verdoppelt hat.
In diesem Plan also ca. 267 Kalendertage.



Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 0,75 USD gutgeschrieben.
Nach ca. 267 Tagen Laufzeit haben wir die Verdoppelung unsere Einlage erreicht und der Plan ist automatisch beendet.
Den BEP erreichen wir nach 134 Kalendertagen.
Nach Ablauf haben wir folgendes Ergebnis:
267 Tage a 0,75 USD = 200 USD = ROI 200%



Pro Contract
1,00% täglich bis Einlage verdoppelt - ROI 200%

Ab einer Einlage von 501 USD bis 5000 USD erhalten wir täglich bis zu 1,00% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Gutschriften erfolgen täglich um 23:55 Uhr UTC, also 00:55 Uhr MEZ.
Die Laufzeit des Planes ist solange bis sich unsere Einlage verdoppelt hat.
In diesem Plan also ca. 200 Kalendertage.


Beispiel:
Wenn wir 501 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 5,01 USD gutgeschrieben.
Nach ca. 200 Tagen Laufzeit haben wir die Verdoppelung unsere Einlage erreicht und der Plan ist automatisch beendet.
Den BEP erreichen wir nach 100 Kalendertagen.
Nach Ablauf haben wir folgendes Ergebnis:
200 Tage a 5,01 USD = 1.002 USD = ROI 200%

EinblendenHier noch die restlichen, nicht zu empfehlenden, Pläne:






Minimum Einlage: 100 USD
Maximal Einlage: nicht festgelegt

Gebühren -keine-

Mindestauszahlungsbetrag:
USDT TRC20 und Perfect Money $1 ,
USDT ERC20 $20 ,USDC $20 , BTC 0.001 , ETH 0.02
DOGE 200, BNB 0.05 ,BCH 0.1 ,LTC 0.1 ,XRP 100 ,TRON 100

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 24 Stunden.




Für Einzahlungen steht eine große Anzahl von Prozessoren bzw. Kryptowährungen zur Verfügung,
diese sind in der o.a. Liste aufgeführt





Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 8 Karrierestufen mit bis zu 9 Leveln.
Ab einer Einlage von mindestens 100 USD starten wir mit der Karrierestufe "Beginner"
und erhalten in Level-1 = 7% und in Level-2 = 3% .

Ab einer Einlage von mindestens 200 USD und 1000 USD Gesamtumsatz in der Downline erhalten wir die Karrierestufe "Manager"
und erhalten in Level-1 = 7% und in Level-2 = 3% und in Level-3 = 2%.

EinblendenHier die komplette Übersicht der 8 Karrierestufen:







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein, bekommt ihr von mir 3,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Meme Club - tägliche Renditen bis 200% (P.-Included) - Diskussion

#21
(22.08.2022, 09:55)Bodi schrieb:
(22.08.2022, 08:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Ich würde ja gerne eine Auszahlung posten, aber die von gestern ist noch nicht angekommen, und die 24 Stunden sind inzwischen auch schon um.

"Withdrawal support team is not working on Sundays", steht in den FAQs und hat mir der Support geantwortet, Zahlung soll im Laufe des tages eintreffen. (sorry, mein Fehler, bitte Vorstellung ergänzen)
Antworten Top
#22
Habe gerade die 2 Auszahlungen von gestern und heute erhalten. Belege kann ich erst in 1 Stunde posten.
Antworten Top
#23
(22.08.2022, 11:09)Konsti schrieb: Habe gerade die 2 Auszahlungen von gestern und heute erhalten. Belege kann ich erst in 1 Stunde posten.

Meine ist jetzt auch angekommen, alles gut . . .
Antworten Top
#24
Es läuft hier weiterhin ohne Probleme, aktuell gibt es in den sozialen Medien immer mehr die Memeclub anpreisen, auch die Anzahl der Youtuber steigt kontinuierlich.
Antworten Top
#25
Heute kam diese Information von MemeClub per Email:




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Find Your Future With Us
Hello, and welcome from all of us here at Meme Club, We would like to invite you to our company and be part of the many other happy customers that we have, at Meme Club you can receive daily interest from 0.75% - 1.5% with our 4 unique contracts.

Did you know you can receive direct commissions with no actual contract with us? Just sign up and you’ll receive your link, if you do decide to purchase contract…receive you’ll love our 9 levels of commissions! Check out the Career plan page to find out more

Here you can Check out our 1-year Trading track record!

- We also have Personal landing and splash pages available for all of our users, It's very useful for Network marketers and Leaders even those who want to build their team.

- We also opened Private Telegram group for our members, the link is available in the dashboard section.

We are launching our very own P2E game MEME WARS! the final launch will be announced soon on our news page and Private Investors Group.

BSC // ETH Crypto launches WITH direct commissions on token Purchase!

With what we are doing and what we have planned our sustainability is higher than any current Contracts or project on the market today.

Sign up and join our private member's group for our weekly VC with one of our Senior Traders who will talk you through the following….

Website & Contracts Breakdown

This Weeks Trades

MEME WARS UPDATE

Tokenomics + How It Works

Trading Bot Update

Live Q&A

We also have everything available on video form so you can sit back, relax and watch Please visit our Tuto&Docs page

Best regards

Meme Club Team

 


Und hier durch den Übersetzer laufen lassen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Finden Sie Ihre Zukunft mit uns

Hallo und willkommen von uns allen hier im Meme Club, Wir möchten Sie in unser Unternehmen einladen und Teil der vielen anderen zufriedenen Kunden sein, die wir haben, im Meme Club können Sie mit unseren 4 einzigartigen Verträgen tägliche Zinsen von 0,75% - 1,5% erhalten.  

Wussten Sie, dass Sie direkte Provisionen ohne tatsächlichen Vertrag mit uns erhalten können? Melden Sie sich einfach an und Sie erhalten Ihren Link, wenn Sie sich für den Kauf eines Vertrags entscheiden... Erhalten Sie Ihre 9 Provisionsstufen! Schauen Sie sich die Karriereplan-Seite an, um mehr zu erfahren

Hier können Sie sich unsere 1-jährige Trading-Erfolgsbilanz ansehen!

- Wir haben auch persönliche Landing- und Splash-Seiten für alle unsere Benutzer zur Verfügung, es ist sehr nützlich für Netzwerk-Vermarkter und Führungskräfte, auch für diejenigen, die ihr Team aufbauen möchten.

- Wir haben auch die Private Telegram-Gruppe für unsere Mitglieder geöffnet, der Link ist im Dashboard-Bereich verfügbar.

Wir starten unser eigenes P2E-Spiel MEME WARS! Der endgültige Start wird in Kürze auf unserer News-Seite und der Private Investors Group bekannt gegeben.

BSC // ETH Crypto startet MIT direkten Provisionen auf Token-Kauf!

Mit dem, was wir tun und was wir geplant haben, ist unsere Nachhaltigkeit höher als bei allen aktuellen Verträgen oder Projekten, die heute auf dem Markt sind.

Melden Sie sich an und treten Sie unserer privaten Mitgliedergruppe für unseren wöchentlichen VC mit einem unserer Senior Trader bei, der Sie durch Folgendes führen wird....

Aufschlüsselung von Website und Verträgen

Diese Woche Trades

MEME WARS-UPDATE

Tokenomics + Wie es funktioniert

Trading-Bot-Update

Live-Fragen und Antworten

Wir haben auch alles auf Video-Formular zur Verfügung, so dass Sie sich zurücklehnen, entspannen und zusehen können Bitte besuchen Sie unsere Tuto & Docs-Seite

Alles Gute

Meme Club Mannschaft


Antworten Top
#26
Aktuell bin ich bei knapp über der Hälfte bis BEP angekommen, es dauert also doch noch eine Weile bis ich den BEP erreichen werde.
Aktuell haben wir Laufzeittag 63 und wenn ich mich so in den Netzwerken und im Markt umschaue gibt es nur positive Meldungen.
Ich hoffe mal das das noch mindestens solange bleibt, damit der BEP sich weiter nähert und wir in die Gewinnzone übergehen können.
Antworten Top
#27
Dauert zwar eine Ewigkeit bis man in die Gewinnzone kommt und auch ich habe jetzt etwa die Hälfte des Weges durchgeschnitten, aber bisher läuft es hier wie ein Schweizer Uhrwerk - und die halten ja normalerweise länger als die mindest benötigten 100 Tage ( im Pro-Plan).

Wird schon werden...............
Antworten Top
#28
Auch ich habe jetzt etwas mehr als die Hälfte des ROI (54% um genau zu sein). Dauert wirklich ewig, aber wenn das Teil noch lange hält soll es mir recht sein. Ende Oktober wäre ich im ROI.
Hoffen wir das Beste, aber bisher sieht es hier ja gut aus Lächeln
Antworten Top
#29
Es läuft hier weiter ohne Probleme.
Seit 25. Juli versucht Memeclub per Listings über die Monitore auch in dem klassischen Hyip-Markt und nicht nur über Netzwerke zu Wachsen,
wenn wir uns hier aber die Entwicklung anschauen, dann ist diese mit den bis Heute registrieren Einlagen von knapp $8700 nicht gerade üppig, insbesondere das dem Listing- & Versicherungskosten von über $6000 gegenüberstehen. D.h. also das "Futter" kommt hier weiter über die Netzwerker. Ich bin da ja mal gespannt wie lange diese Quelle noch am sprudeln ist und hoffe das es bis zum BEP noch reicht.
Antworten Top
#30
Es läuft ! Aktuell bin ich bei einem ROI von 72,8% angekommen, der BEP ist also langsam in Sichtweite. Irgendwie beschleicht mich der Eindruck das die Netzwerker, besonders die die tatsächlich noch größere Netzwerke mit Investitionswilligen haben, langsam den Fokus auf andere Projekte legen.

Ich gehe davon aus das Memeclub schon in der Sättigungsphase angekommen ist. Ein Neueinstieg oder auch ein Nachlegen würde ich mir von daher zwei mal überlegen.
Antworten Top
#31
Inzwischen habe ich meine zehnte Auszahlung erhalten und gepostet.



Zwischenzeitlich wurde der FPS Shooter Memewars Full Game Version 1.0 gelauncht und ist somit in der Vollversion spielbar.
Antworten Top
#32
(13.10.2022, 07:41)HooDies schrieb: Zwischenzeitlich wurde der FPS Shooter Memewars Full Game Version 1.0 gelauncht und ist somit in der Vollversion spielbar.

Na, da werde ich als Hobby-Gamer doch gleich hellhörig! Grinsen

Ich habe mal auf das Bild geklickt und mir den Trailer angesehen. Habe ich das richtig verstanden? Das Spiel ist kostenlos und hier hängt eine Crypto-Währung dran, die man ingame verdienen kann. Wie genau funktioniert das? Durch die XP oder das Looten von Items? Gibt es einen Marktplatz? Oder wie kann man mit dem Spiel Geld verdienen, denn so wird es ja beworben. Weißt du da mehr? Und falls es hier einen Referral-Link gibt, bitte ich darum mir diesen nachzusenden. Lächeln

Ich würde das Spiel gerne mal testen. Wann sieht man schon einmal einen 3D-Shooter im Programm-Markt? Auch noch mein Lieblingsgenre, da würde ich gerne mal etwas auf den Zahn fühlen wie viel Substanz drin steckt. Ich finde es schon etwas amüsant, wie schon im Trailer die typischen Merkmale aus der Gaming-Industrie zu sehen sind. Gut, den Text lernt man auch bei vielen anderen Präsentationen auswendig, aber die Redbull-Dose steht (wie vom Sponsor gefordert?), bei jedem Shot schön im Bild. Grinsen Immerhin, sage ich mal, denn so ein Sponsor ist auch nicht ohne oder ist das Zufall? Zwinkern

Im zweiten Video sieht man mehr vom Spiel. Der Grafikstil erinnert mich ein Bisschen an die neu-modischen Arena-Shooter oder Taktik-Shooter wie Overwatch und Velorant oder das bekannte Battle-Royal-Spiel Fortnite. Etwas cartoonisch, aber selbst dafür sehen die Texturen etwas flach aus. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel etwas unfertig und sogar im Trailer ruckelt es schon.^^ Da kann man nur hoffen, dass der Trailer vor der finalen Version aufgenommen wurde oder das noch gepatcht wird, denn Spaß machen könnte es ja trotz allem. Wenn man sich etwas dazu verdienen könnte, umso besser.

Freut mich auf jeden Fall immer zu sehen, wenn sich bei einem Programm ein Bisschen mehr Mühe gegeben wird als ein Standard-Script zu installieren, selbst wenn das Spiel jetzt kein Triple-A-Game sein sollte. Lächeln
Antworten Top
#33
Nach 86 Tagen habe ich heute den BEP erreicht und bin damit aus dem Risiko, allerdings nur unter Einrechnung einer erhaltener RCB.

3 Monate warten, bis man weiss, dass man kein Geld verloren hat, ist schon eine lange Zeit, aber wenn es dann erreicht ist, kann man sich beruhigt zurücklehnen und schauen, was, wie in meinem Fall, die nächsten 114 Tage à 1% bringen werden.

Bisher hat sich der Admin von seiner besten Seite gezeigt und unterhält auch seine Investoren mit Herausgabe von neuen Games usw. Ich selber kann damit nicht viel anfangen, aber wenn es hilft, die Laufzeit zu verlängern, ist das nur positiv.

Dann drücken wir uns mal den Daumen Praying Praying
Antworten Top
#34
Da muß ich Konsti recht geben, drei Monate oder mehr bis der BEP erreicht wird und dann noch in einer solchen Zeit wo nicht gerade viele Programme lange und zuverlässig auszahlen, ist schon sehr "zäh", aber umso erfreulicher wenn der BEP dann naht. Ich bin zwar noch nicht so weit aber es ist absehbar und ich werde diesen mit der nächsten Auszahlung dann erreichen Wink
Antworten Top
#35
Inzwischen haben wir hier Laufzeittag 107 und Memeclub bekommt weiterhin reichlich Futter aus den Netzwerken. Auszahlungen kommen bisher auch wie immer an, von daher ist alles "Gut". Meiner Meinung was einen Neueinstieg anbelangt kennt ihr ja aus einem früheren Beitrag.
Antworten Top
#36
Jetzt hab ich es tatsächlich die letzten knapp drei Wochen schleifen lassen und nicht mehr ausbezahlt gehabt. Somit hab ich meinen BEP mit der gestrigen Auszahlung überschritten und bin aktuell bei einem ROI von 115%. So darf es hier gerne weiter laufen, jedoch muß ich natürlich schauen das ich meine Auszahlungen schneller beantrage Wink
Antworten Top
#37
Auch ich habe jetzt den BEP überschritten. Als reiner Investor hat man hier einen langen Atem benötigt, aber jetzt ist es endlich geschafft und ich hoffe für uns alle noch auf eine lange Lebenszeit des Programms Lächeln
Antworten Top
#38
Um ab jetzt auszahlen zu können, muss man den Verifizierungsprozess machen, da ja angeblich der ganze Verein ab demnächst den europäischen und britischen Aufsichtsbehörden unterliegt.

Voller Name, Pass, Wohnortbestätigung - das volle Programm.

Hat das schon jemand gemacht ? Und dann auch eine Auszahlung erhalten ?

Ich habe den Verdacht, dass das nur dazu dient, einige Investoren, die sich nicht verifizieren lassen wollen, zu eliminieren, da nicht mehr so viel Geld da ist. In letzter Zeit wurde auch immer etwas weniger Rendite ausgezahlt als bisher. Was denkt Ihr davon ?
Antworten Top
#39
Sorry für die fehlenden Informationen, war zeitlich etwas eingeschränlt in letzter Zeit.
Irgendwie hat mich aber in den letzten Tagen auch das Gefühl beschlichen, das sich Memeclub langsam dem Ende neigt, denn bei den Auszahlungen waren die ersten Verzögerungen erkennbar und das sind ja, wie wir alle wissen, auch die ersten schlechten Anzeichen.
Jetzt kommt noch der KYC-Zwang, damit sollen dann auch die Auszahlungen wieder möglich sein.
Ich habe jetzt schon mal den Status von Memeclub verändert. Ich selbst werde dem KYC nicht nachgehen und somit ist für mich auch das Thema Memeclub erledigt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#40
Danke für die Infos. Das mit dem KYC ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, aber jetzt weiß ich auch, warum meine Auszahlung von gestern zuerst storniert wurde und nach erneutem Versuch meinerseits auf pending steht.

Ich werde dem KYC auch nicht nachgehen, zumal das ja auch keinerlei Garantie bedeutet, dass weiter ausgezahlt wird. Wie Konsti schon schrieb wird Memeclub allmählich das Geld ausgehen, sodass ich vermute, dass hier unabhängig von einer Verifikation bald Schluss ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


Meme Club - tägliche Renditen bis 200% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart