Werbung

Meme Club - tägliche Renditen bis 200% (P.-Included) - Hauptbeitrag

#55
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Meme Club
vor,
welches am
12. Juli 2022
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns vier Plane an, jedoch sind Aufgrund der Mindesteinlage nur die ersten beiden interessant.



BASIC Contract
0,75% täglich bis Einlage verdoppelt - ROI 200%

Ab einer Einlage von 100 USD bis 500 USD erhalten wir täglich bis zu 0,75% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Gutschriften erfolgen täglich um 23:55 Uhr UTC, also 00:55 Uhr MEZ.
Die Laufzeit des Planes ist solange bis sich unsere Einlage verdoppelt hat.
In diesem Plan also ca. 267 Kalendertage.



Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 0,75 USD gutgeschrieben.
Nach ca. 267 Tagen Laufzeit haben wir die Verdoppelung unsere Einlage erreicht und der Plan ist automatisch beendet.
Den BEP erreichen wir nach 134 Kalendertagen.
Nach Ablauf haben wir folgendes Ergebnis:
267 Tage a 0,75 USD = 200 USD = ROI 200%



Pro Contract
1,00% täglich bis Einlage verdoppelt - ROI 200%

Ab einer Einlage von 501 USD bis 5000 USD erhalten wir täglich bis zu 1,00% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Gutschriften erfolgen täglich um 23:55 Uhr UTC, also 00:55 Uhr MEZ.
Die Laufzeit des Planes ist solange bis sich unsere Einlage verdoppelt hat.
In diesem Plan also ca. 200 Kalendertage.


Beispiel:
Wenn wir 501 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 5,01 USD gutgeschrieben.
Nach ca. 200 Tagen Laufzeit haben wir die Verdoppelung unsere Einlage erreicht und der Plan ist automatisch beendet.
Den BEP erreichen wir nach 100 Kalendertagen.
Nach Ablauf haben wir folgendes Ergebnis:
200 Tage a 5,01 USD = 1.002 USD = ROI 200%

EinblendenHier noch die restlichen, nicht zu empfehlenden, Pläne:






Minimum Einlage: 100 USD
Maximal Einlage: nicht festgelegt

Gebühren -keine-

Mindestauszahlungsbetrag:
USDT TRC20 und Perfect Money $1 ,
USDT ERC20 $20 ,USDC $20 , BTC 0.001 , ETH 0.02
DOGE 200, BNB 0.05 ,BCH 0.1 ,LTC 0.1 ,XRP 100 ,TRON 100

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 24 Stunden.




Für Einzahlungen steht eine große Anzahl von Prozessoren bzw. Kryptowährungen zur Verfügung,
diese sind in der o.a. Liste aufgeführt





Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 8 Karrierestufen mit bis zu 9 Leveln.
Ab einer Einlage von mindestens 100 USD starten wir mit der Karrierestufe "Beginner"
und erhalten in Level-1 = 7% und in Level-2 = 3% .

Ab einer Einlage von mindestens 200 USD und 1000 USD Gesamtumsatz in der Downline erhalten wir die Karrierestufe "Manager"
und erhalten in Level-1 = 7% und in Level-2 = 3% und in Level-3 = 2%.

EinblendenHier die komplette Übersicht der 8 Karrierestufen:







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein, bekommt ihr von mir 3,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Meme Club - tägliche Renditen bis 200% (P.-Included) - Diskussion

#41
Ich habe das KYC vor zwei Tagen gemacht, ist allerdings immer noch im pending; bin zwar schon ein paar Tage im Plus, wäre aber trotzdem schade . . .

Antwort vom Support: dauert 3 Tage
Antworten Top
#42
(24.11.2022, 08:37)Bodi schrieb: Ich habe das KYC vor zwei Tagen gemacht, ist allerdings immer noch im pending; bin zwar schon ein paar Tage im Plus, wäre aber trotzdem schade . . .
Antwort vom Support: dauert 3 Tage

Dann melde Dich bitte umgehend, falls Du nach der Verifizierung eine Auszahlung erhälst (oder auch nicht). Danach werde ich mich dann richten, auch wenn es bis zu 3 Werktage dauern kann.
Antworten Top
#43
(24.11.2022, 10:35)Konsti schrieb:
(24.11.2022, 08:37)Bodi schrieb: Ich habe das KYC vor zwei Tagen gemacht, ist allerdings immer noch im pending; bin zwar schon ein paar Tage im Plus, wäre aber trotzdem schade . . .
Antwort vom Support: dauert 3 Tage

Dann melde Dich bitte umgehend, falls Du nach der Verifizierung eine Auszahlung erhälst (oder auch nicht). Danach werde ich mich dann richten, auch wenn es bis zu 3 Werktage dauern kann.

Habe heute Mittag bemerkt, dass mein KYC durch ist (man erhält darüber keine Nachricht) und gleich Auszahlung beantragt, die eben angekommen ist; von mir aus also grüner Daumen nach oben!
Antworten Top
#44
Nach schneller Verifizierung habe ich eine Auszahlung beantragt und alle aufgelaufene Rendite der letzten 4 Tage ist auch recht schnell auf meinem Wallet eingegangen.

Auch von mir aus kann der grüne Daumen wieder nach oben zeigen !
Antworten Top
#45
Es scheint nicht so genau zu sein, was man da hochlädt. Ein bearbeitetes Google Foto mit Geburtsjahr 1910 hat tatsächlich ausgereicht. Grinsen
Antworten Top
#46
Jetzt soll es doch tatsächlich auch eine Meme Club VISA Debit Card geben.

Die einmalige Gebühr beträgt $ 100. Die Lieferzeit 14 Tag.



Ich glaube kein Wort davon. Die Verifizierung wurde in vielen Fällen in sehr lascher Form durchgeführt und mit den dafür vorgelegten bzw. nicht vorgelegten Dokumenten erhält man nie und nimmer eine VISA Karte.

Die heutige Rendite beträgt im Basic Plan 0.64% und im Pro Plan 0.84% und ist damit so niedrig wie noch nie bisher (meines Wissens).

Für mich liegt das Programm in den allerletzten Zügen und die Gebühr von $ 100 für die Kreditkarte ist nur ein letzter Versuch, noch an frische Gelder zu kommen.
Antworten Top
#47
Nachdem ja hier von weiterlaufenden Auszahlungen nach der Verifizierung berichtet wurde, habe ich letzten Freitag ebenfalls das KYC durchgeführt. Dieses steht bis heute auf "pending". Auf Nachfrage beim Support bekam ich die lapidare Antwort, man hätte ja so wahnsinnig viele KYCs zu prüfen und würde pausenlos arbeiten etc bla bla.

Ich befürchte, dass hier gar nichts mehr passiert und ich völlig umsonst meine Daten hochgeladen habe. Damit kann ich natürlich auch weiterhin keine Auszahlungen tätigen.

Für mich sieht das so aus als ob bereits selektiv ausbezahlt wird.
Antworten Top
#48
Habe gerade eine Auszahlung erhalten und im Thread gepostet.

Man kann anfangen, von Glück zu reden, wenn man was erhält. Die Verifizierung diente offenbar auch dazu, die Zahlungen herauszuzögern bzw. ganz zu lassen. Über die VISA Karte habe ich mich ja schon oben ausgelassen.
Antworten Top
#49
(30.11.2022, 10:35)Konsti schrieb: Habe gerade eine Auszahlung erhalten und im Thread gepostet.

Man kann anfangen, von Glück zu reden, wenn man was erhält. Die Verifizierung diente offenbar auch dazu, die Zahlungen herauszuzögern bzw. ganz zu lassen. Über die VISA Karte habe ich mich ja schon oben ausgelassen.

Da kann ich Konsti nur zustimmen, diese Verifizierung dient nur dazu eine Verzögerung der Auszahlungen einzuleiten. Diejenigen die in nächster Zeit noch Auszahlungen erhalten, haben Glück gehabt.
Antworten Top
#50
Gerade im TG-Channel erschienen. Da braucht man nicht mehr viel zu erläutern.


Hoffentlich überarbeiten die sich nicht !
 
 
Antworten Top
#51
Jetzt ist es wohl endgültig vorbei. Nachdem ich die letzte Auszahlung noch am Freitag erhalten hatte, stehen jetzt die letzten 3 Auszahlungsanträge auf "pending", darunter eine für mehr als 48 Stunden, der neuen, erst kürzlich bekanntgegebenen maximalen Frist.

Also, die Verifizierung, die Weihnachtsaktion mit den Boni und die VISA Karte war, wie schon befürchtet, nur Show, um noch ein bisschen Geld reinzuholen.

Wer im Basic-Plan (0.75% tägl.) am Anfang investiert hat, wird gerade mal den BEP erreicht haben. Wer im nächst höheren Plan (1% tägl.) investiert hat, steht bei um die 130% ROI = Nettogewinn 30% - Nichts Aufregendes nach 130 Tagen, aber besser als gar nichts.

Nur sehr wenige Monitore und Blogs zeigen bisher "problem" oder "not paying", aber das wird sich sehr schnell ändern.
Antworten Top
#52
So sieht's aus. Ich beschwere mich nicht, habe incl. RCB rund 40% Plus gemacht, es war allerdings auch eine lange Laufzeit, und von einer Verdoppelung in 200 Tagen weit entfernt.
Antworten Top
#53
Ja, wie ich schon erwartet habe ist MemeClub inzwischen offiziell gescamt, somit schließen wir das Kapitel mit dem roten Daumen ab.
Diejenigen, die unter mir hier dabei waren, bzw. recht zeitnah eingestiegen sind, konnten recht gute Gewinne mitnehmen und das ohne KYC Wink.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#54
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Meme Club - tägliche Renditen bis 200% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart